Bewertungen für Gästehäuser Kappelmühle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holzweg 6-8, 67269 Grünstadt, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Grünstadt

• Apartment

Leselampe am Sofa fehlt. Speisekarte sehr eingeschränkt. Selben Speisen im Restaurant und Weinstube.

Frühstück lecker. App. großzügig und bequem mit Terrasse.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

WLAN war sehr schlecht mit dem Empfang und davon resultiert auch die langsame Geschwindigkeit. Hauseigene Infoschilder (das Schild wer das Zimmer gereinigt hat) war braun angelaufen. Passte nicht zum vorhandenen hohen Standard. Kann mal nach einiger Zeit mit einem neuen Schild ausgetauscht werden. An dem Tag war morgens Schnee, was leider nicht weggeräumt war.

Schönes Ambiente. Freundliches Personal. Saubere Räume. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Gute Betten. Gute Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Gästehaus war sehr hellhörig!! Das Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, die bei Überquerung der "Besucherritze" leider ständig auseiander rutschten. Fazit! Eingebauter "Kuschelentzug". Bin leider am ersten Abend gleich durch die Betten gesaust :)) Wenn auch das Frühstück reichhaltig war, hätten wir uns kleine tägliche Änderungen gewünscht. Es gab leider während unseres Aufenthaltes jeden Morgen das selbe "Programm": ** Verbesserungsvorschlag: Ein Wasserkocher oder eine kleine Kaffeemaschine wären schön. Meistens ist man den ganzen Tag unterwegs und wegen der Entfernung zum Hotel fährt man für ein warmes Getränk nicht mehr los.

Parkmöglichkeit direkt vor der Unterkunft. Frühstück im 500 m entfernten Hotel war gut. Auswahlmöglichkeiten waren einem Hotel entsprechend normal. Immer von allem vorhanden. Es wurde ständig aufgefüllt. Preis- Leistungsverhältnis war gut. Bei Verzicht auf ausführliche Reinigung des Zimmers gab es pro Tag eine Flasche regionalen Wein. Schöne Idee!!!

Ein Kühlschrank in den Zimmern wäre optimal

Beim Frühstück hatte absolut nichts gefehlt, die Produkte waren frisch und wurden ansprechend präsentiert. Der Eingangsbereich und die Zimmer waren liebevoll dekoriert

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Der Service im Barbereich (Samstagabend) hätte etwas aufmerksamer sein können.

Frühstück ist super lecker! Die Einrichtung der Zimmer sehr liebevoll und komfortabel. Die Lage ist klasse, mit dem Zug (3. Min. vom Hotel entfernt) kann man die naheliegenden Orte super erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer zur einzel Belegung und Gartenblick in einem dem Hotel angegliederten Gästehaus. Im Hotel angekommen bekam ich ein kostenloses upgrade mit Zimmer im Haupthaus. Dieses Zimmer, ein Einzelzimmer mit winzigen, fensterlosem Bad, war für eine Nacht vollkommen OK, weil sehr sauber!!! Was nicht OK war, war der Umstand das das Zimmer sehr hellhörig ist und ich morgens um 5:30 Uhr von Geräusch irgendeiner Maschine geweckt wurde, das ich jede Treppenhaus Benutzung, Toilettenspülung und Duschaktivität meiner Nachbarn hören konnte. Selbst die Wasserbewegung im Badezimmer Heizkörper ist infernalisch laut wenn man um 05:30 Uhr geweckt wird !

Das Frühstück war frisch und reichhaltig, ausgenommen die Brötchen. Das Zimmer war sehr sauber 👍

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Fernseher könnte durchaus etwas größer sein und sollte nicht so hoch hängen.

War im Gästehaus untergebracht. Sehr großzügiges Zimmer, Bad mit großem Fenster, sehr modern ausgestattet. Alles Tip Top sauber gewesen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kein Hotel, keine Mühle sondern ein 3 umgebaute Reihenhäuser Hin und Her laufen zwischen Unterkunft und Hotel (500m) ist zum Essen/Frühstück also auch Check in/out notwendig. WLAN seehr schlecht. Sehr hellhörig Viel Straßenlärm obwohl kleine Strasse Schmutzige Milchkanne beim Frühstück Keine Fliegengitter trotz sehr hohem Mückenbestand Sehr warm und schlecht zu belüften

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

telefonisch bat ich um einen Rückruf, welcher nicht erfolgte. Ich bekam ein Upgrade zum Pfalz-Hotel. Keine Klimaanlage, Zimmer relativ klein, Straßenlärm. Den regulären Hotelpreis hätte ich nicht bezahlt, im Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, aber letztlich habe ich ja den niedrigeren Kappelmühlepreis bezahlt, also gehts

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Speisekarte beim Abendessen war sehr klein. Das Essen war zu teuer das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Nach dem Abendessen wollten wir an der Bar Fußball Euro 2016 schauen, der Ober schaltete den TV einfach aus und schickte uns in den Keller. Dort stand zwar ein TV, aber im Nebenraum war eine Hochzeitsfeier mit lauter Musik. Wir sind dann in ein anderes Restaurant gegangen. Die Zimmeraufteilung war bei allen 3 Zimmern unlogisch, direkt neben dem an der Wand hängenden TV war die Couch. Leider war der TV festmontiert und nicht drehbar. Das Frühstücksbuffet war durch die sinnlosen Stühle und Tische im Buffetbereich sehr beengt.

Frühstück war reichhaltig, Zimmer waren liebvoll eingerichtet

Tolles Frühstück, Parkplätze direkt vor dem Haus

Die WLAN-Verbindung war nicht besonders

Das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Das Personal ist zuvorkommend.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr gutes Frühstück im Pfalzhotel, schon zum 2. Mal gebucht und auch wieder ein schönes Zimmer bekommen

leckeres Frühstück, gute Parkmöglichkeit

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ungemütliches Zimmer. Bad mit Haaren vom Vorgänger!!

Gutes Frühstück. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Apartment

das weiß ich jetzt wirklich nicht, da ich nur eine Übernachtung hatte

es war alles in Ordnung

Unkomplizierte Buchung und Abwicklung. Sehr lecker Frühstück. Sehr freundliches Personal. Alles tipp topp sauber.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer in den Gästehäusern etwas hellhörig.

Reichhaltiges Frühstück, sehr aufmerksames Personal, genügend Parkplätze direkt vor dem Objekt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

unbequeme Kopfkissen

Preis-Leistung; tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Es gibt nichts zu beanstanden

Tolles Hotel, gutes Essen und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Hotel, tolles Abendessen, überragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Nette Begrüßung und super leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ausstattung ist TOP!! Sehr Sauber!! Frühstück eher Mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Geruch des verwendeten Putzmittels war unangenehm.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Nettes, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Wlan Verbindung sehr schlecht

Alles super ausser Wlan, aber es gibt wichtigeres

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

2 zimmer reserviert, nur 1 war im system. hotel voll, mein geschäftspartner musste in einer schrottigen privatpension (im gleichen dorf) schlafen. wir hatten nur 1 auto, daher für mich mehr aufwand um meinen gast zu bringen und abzuholen. keine wirkliche entschuldigung seitens des hotels. mehrere tagungsgruppen im hotel, ich gehe davon aus dass man unser 2. zimmer an eine tagungsgruppe vergeben hat. im restaurant hatte man unsere tischreservierung für 19:45 (getätigt beim einchecken ins hotel um 19uhr) ebenfalls nicht auf der liste, man wies uns einen "katzentisch" zu, der ausgesuchte wein (obwohl in höherer preislage) war auch nicht verfügbar. 2 angeblich reservierte tische wurden bis restaurantschluss nicht besetzt. nach einem 14h tag brauche ich sowas nicht!!! alles in allem eine absolute frechheit!!!

dieses mal -> nichts!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sauberkeit nicht so gut. Amaturen verostet.Toilettenbrile abgeplatzt.Hellhörig.Alte, dünne Handtücher.

Lage des Gästehauses und die seeehr nette Bedienung aus dem Osten mit gutem Humor Und Zuvorkommenheit!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

chaotisches Frühstücksbuffet, Personal war mit der Menge der Gäste überlastet. Einrichtung der Zimmer eigenwillig bis geschmacklos. Entfernung des Gästehaus bis zum Haupthaus eine Zumutung

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Frühstück knatschige Brötchen, halbfertig aufgebacken, anstatt vom Bäcker frisch ( auch Sonntags) bestellt. Wurst wenig appetitlich präsentiert, Frühstücksraum nicht klimatisiert, Zimmer zu teuer für wenig Komfort

Schöne Terrasse, liegt wunderschön eingebettet in Weinberge

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

sauberes Hotel, sehr liebevolle und geschmackvolle Zimmer - selbst in den ausgelagerten Zimmern

Dame an Rezeption war nicht authentisch und sehr schlecht im freundlichen Kundenkontakt - passte so überhaupt nicht zum weiteren Eindruck des Hauses. Ist jedoch vermutlich auch eine unachtsamkeit der Führung,da die Dame nicht gut ausgebildet und überprüft wirkt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Geräuschkulisse vor dem Haupteingang ist für die darüberliegenden Schlafzimmer sehr störend (in der Nachtzeit)

Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

5. Übernachtung in einem Jahr -WLAN klappt immer noch nicht. Handynetze (Vodafone & O2) auch kaum verfügbar! Das macht die Gästehäuser für Geschäftsreisen quasi unsichtbar.

hoher Wohlfühlfaktor im Gästehaus. Schöner großer Flatscreen. Gute Betten. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, hatte dazu auch noch eine Terasse und eine Küchenmöglichkeit. Ich bin dort herein gekommen und habe mich sofort wohl gefühlt. Einfach wunderbar. Das Frühstück ist auch sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

die super schöne Suite war leider sehr schlecht oder aber schon lange nicht mehr geputzt

wir hatten ein Upgrade von einer Ferienwohnung in eine Suite in dem dazugehörigen Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wir waren zufrieden mit dem Zimmer und dem Frühstück, das Personal im Hotel sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Handtücher waren von schlechter Qualität, zu dünn.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Zum Frühstück mussten wir ins Hauptgebäude (ca. 500m entfernt)

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Soweit Ok, nettes Ambiente, Frühstück alles vorhanden, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Zimmer sind sehr hellhörig.

Sauna im Haupthaus ist gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Frühstücksbüffet wurde schon um 10 Uhr abgeräumt. Gästehaus abseits gelegen, WLAN hat nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr reichhaltiges Frühstück.