Bewertungen für Hotel Pension Intervarko

6,6

5,9

6,6

kaum Parkplätze wenn man mit dem Auto anreist,

Zimmer waren sauber für unseren Aufenthalt ausreichend ,Lage sehr gut, gutes cafe gleich neben der Unterkunft und auch gute Lokale in der Nähe, Personal sehr freundlich

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Aufzug. Für ältere Menschen oder Behinderte schwierig.

Lage sehr gut. Schnelle Verbindung zum Alexanderplatz. Unkomplizierter Check-In und Check-Out.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bilder vom Booking entsprechen GARNICHT der Realität! Ich habe es deswegen groß geschrieben weil alles auf den Bilder anders aussah wie in Real! Im Innenhof waren bei den Bildern eine kleine Wiese drauf aber in Real ist alles gepflastert. Die Zimmer sahen auch nicht schön aus! An der Wand sah man die Tapete bald abbröckelt. Dann nur zwei Steckdosen( 1 für den Fernseher& einen für eine Lampe) zu wenig! Dann die Putzfrau putzt einmal am Tag, dass ist viel zu wenig bei einer Gemeinschaftsdusche und einem Gemeinschaftsbad (Wiederlich!) Haben uns auch extra Flipflops gekauft weil wir uns nichts einfangen wollten! Wenn man schon in den Innenhof rein läuft, fühlt man sich NICHT eingeladen! Vor allem nachts, da muss man fast Angst haben.. weil es nachts einfach beängstigend aussieht. Von außen wenn man rein kommt, könnte man meinen es ist ein Gefängnis.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toiletten, Dusche Fernseher könnte vorhanden sein.

Wir sind Monteure und nach einem Tag abgereist weil grottenschlechte Unterkunft, Toiletten nur 1 x vorhanden und ekelig.Wir sind einiges gewöhnt, aber dies....Sollte nicht auf Booking gelistet sein!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbaderäume-Ist eben Geschmackssache. Immer genauer lesen. Kein eigener Parkplatz vorhanden, man kann aber in der Seitenstraße für 1€/Std.

Es war sehr ruhig. Obwohl Gemeinschaftsbaderäume, sehr sauber. 10 Gehminuten bis Alexanderplatz

• Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine Möglichkeit zur Kofferverstauung wäre gut, das geschlossene Schuhregal hilft hier leider nicht weiter.

Tolle Lage, sehr zentral, direkt an einer Hauptstraße gelegen, aber im Hinterhaus und dadurch unerwartet ruhig. Auch im Haus war es ruhig, keine Partyhorden. Gute Matratzen.

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war eine Enttäuschung. Es handelte sich um eine dünne Schaumstoff-Matratze. Das Bett fühlte sich so an, als ob unter der Matratze kein Lattenrost liegt, sonder nur ein Brett.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Matratzen durch gelegen.Duschkopf stark Verkalkt und kurz vorm abfallen. Stark laute Zimmernachbarn. Jugendliche trotz Rauchverbot in den Bädern und Zimmer geraucht. Trotz Hinweis sind die Männer auf die Frauen Toilette.

Freundliches Personal. Fernseher

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

kein Frühstücksangebot, keine Möglichkeit, selbst etwas zu kochen z.B. Tee oder kleines essen

Sehr nettes Personal, ruhige Lage, aber trotzdem sehr zentral gelegen.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Trotz Doppelzimmer, waren es leider nur zwei zusammen geschobene Doppelbetten. Das machte das kuscheln etwas schwierig.

Die Lage war top, auch das Personal war nett. Insgesamt hat es seinen Zweck erfüllt. Immerhin waren wir nur für ein Wochenende in Berlin, demnach verbringt man die Zeit auch nicht dauerhaft im Zimmer. Bei dem Preis und der Lage habe ich selbstverständlich kein 5 Sterne Hotel erwartet.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider kein Frühstücksangebot, aber zahlreiche Bäcker und Cafes in der näheren Umgebung. Zimmer im vierten Stock ohne Aufzug (allein mit Kleinkind sehr schwierig). Keine Parkmöglichkeiten. Internet hat nicht funktioniert.

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber, auch in der Gemeinschaftsdusche alles ok gewesen. Sehr schlicht und einfach, aber funktional. Obwohl das Gebäude sehr hellhörig war, habe ich es als ruhig empfunden. Straßenbahn direkt vor der Haustür, Alexanderplatz nur wenige Minuten entfernt.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr spartanisch. Eine 2. Leselampe am 2. Bett wäre schön gewesen. Für die reine Übernachtung OK, für den längeren Urlaub und Aufenthalt auf dem Zimmer weniger einladend, weil ungemütlich.

Die Unterbringung war dem Preis angemessen. Sehr einfach, aber zweckmäßig. Man hatte Handtücher, ein Bett und ein Dach über dem Kopf. Mehr wollten wir nicht. Waschraum und Toilette war OK. Ein Schreibtisch und Wlan war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man bezahlt 10€, falls man nach 18 Uhr ankommt. Die Zimmer und das ganze Haus sind extrem hellhörig, man bekommt es mit, wenn jemand durch Treppenhaus geht, auch im vierten Stockwerk. Weiterhin sind die Türen nicht genau an den Rahmen angepasst, man sieht sofort ob sich jemand im Zimmer befindet. Außerdem hört man wirklich alles aus den Zimmern, da die Türen den Schall nicht annähernd isolieren. Das Wlan hat so gut wie gar nicht funktioniert. Es brach ständig weg, selbst nach einen Systemneustart durch das Personal, konnte man nur wenige Stunden das Wlan nutzen. Ich habe es mit 3 Geräten mit 3 verschiedenen Betriebssystemen probiert (Android, Windows und Amazon's kindle) und es hat nicht funktioniert. Als es einmal ging, brach es im entscheidenden Moment weg - so konnte ich mich wenigstens noch auf die Telefonkonferenz vorbereiten, an der ich anschließend nicht teilnehmen konnte. Die Bettmatratze ist etwas dünn und weich, was dem Komfort leider nicht gut tut. Weiterhin hätte ich mir mehr Kleiderbügel und Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Sachen gewünscht. Auf meinem Stockwerk gab es Frauentoiletten gut zugänglich, und im allerletzten Eck der Pension eine einzelne Toilette for beide Geschlechter zusammen. Das Fenster hatte leider eine sehr schlechte Qualität, sodass es konstant kalt hereingezogen hat, auch wenn es geschlossen war. Um schlafen zu können, musste ich schon den Vorhang zuziehen, damit es nicht ganz so kalt hereinkommt.

Die Lage ist wirklich hervorragend. Man ist äußerst schnell am Alexanderplatz. Außerdem ist Friedrichshein eine gute Gegend. Das Einzelzimmer war zwar etwas klein, aber völlig ausreichend um dort zu verweilen. Sehr gut empfand ich den Schuhständer im Zimmer. Der Innenhof, den man durchquert bevor man zur Pension kommt, bietet einen guten Rückzugsort zum Sport machen. Man bekommt Handtücher gestellt! Der Müll wird jeden Tag geleert.

Kein late Check out

Super Lage 10 Minuten und man ist zu Fuss beim Alexa,Preis ist OK,jedoch sollte es einen late Check Out geben.Man zahlt so für jede Stunde,die man länger bleibt 10€ Wer nur ein Bett zum schlafen benötigt und nicht auf Comfort steht,ist in diesem Hotel gut untergebracht. Ich würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Handtuchhalter im Zimmer und ein Bodenwischer im Bad hätten geholfen.

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausreichend, wenn man eine einfache Übernachtungsmöglichkeit sucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal glänzte mit Halbwissen, war nicht sehr freundlich und auch nicht Hilfsbereit, was Auskünfte betrifft. Das Zimmer war sehr spartanisch, aber der nicht richtig funktionierende "Retrofernseher" hat mit dann doch geärgert. Frühstück gab es auch keins.

Für mich war die zentrale Lage entscheidend. Da das Hotel in einem Hinterhof liegt war es auch recht ruhig, was mir entgegen kam. unmittelbare Tram-Anbindung war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche ist zwar klein aber vollkommen, aber vollkommen ausreichend.

Wir wurden trotz Verspätung, sehr herzlich Willkommen. Bei Fragen runt um Reiseziele konnte man immer nachfragen. Großes und freundliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist nur über einen Hinterhof zu erreichen auf dem wir in einer halben Stunde über 30 Ratten gezählt haben. Meine Zimmertüre mußte ich stets mit dem Schlüssel verschließen da sie so krumm in den Angeln hing so das vom Flur aus so viel Licht ins Zimmer fiel, das ich keine Lampe anmachen mußte. Auf den ganzen Strassen im Umfeld sind die Parkplätze von 6.oo bis 24.oo Uhr gebührenpflichtig so das man zu den Unterkunftskosten noch mal 18 Euro an Parkgebühren zurechnen muß. Nach unserer Abreise erhielt ich eine Mail,in beiden Zimmern die wir gemietet hatten wäre geraucht worden und man würde eine Strafgebühr über meine Kreditkarte abbuchen. Mein Kollege und ich sind aber Nichtraucher und hier wird wohl in betrügerische Weise versucht mehr Geld rauszuschlagen und das wird dann einfach über die Kreditkarte abgebucht.

Gar nichts !!!!!!!!!!!!!

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles sehr bescheiden für das Geld. Dusche nächste Etage. WC auf dem Flur. Noch nicht einmal der Papierkorb wurde geleert.

Gab keine Möglichkeit im Haus zu frühstücken.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war am Abend immer lärmig und laut. Es gab pro Stock nur eine Dusche für ca. 5-7 Zimmern à 2-3 Personen und nur 2 Toiletten.

Das Bett war sauber und gemütlich.

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unangenehmer Geruch im Zimmer. Öffnet man das Fenster ist es sehr laut durch den Verkehr, auch nachts. Schlafen kaum möglich ... Parken in der gesamten Gegend völlig unmöglich, da alles Parkzone mit Anwohnerausweis. Und Achtung: Wer nach 18 Uhr eincheckt (trotz entsprechender Buchungsanmerkung bei Booking.com, zahlt immer 10 Euro extra).

Sanitäre Anlagen waren sauber.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

kein Fahrstuhl, Bei dem Preis gemeinsame Nassräume, naja.

Es war alles sauber, aber sehr spartanisch. Nur eine Treppe - bis zum 4.Stock braucht man nach der Anreise mit dem Koffer keinen Fitness-Club mehr. Die Nassräume auf dem Gang mit gemeinsamer Nutzung ist kein Beinbruch, bei dem Preis war ich dann doch etwas verwundert.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gästehaus ist abgewohnt, die Vorhänge und die Wände schmutzig, durch viel zu wenige Badezimmer für viel zu viele Leute sind diese auch schmutzig und das Hotel insgesamt sehr staubig. Nicht empfehlenswert.

Alles ausser die Lage

Die Zimmer sind klein und das Bett unbequem. Bad und Duschen waren brüchig, unsauber und wurden gemeinsam von der gesamten Etage genutzt. Zudem haben die Reinigungskräfte die Waschräume mit ihrem Putzzeug zugestellt, was die Räume noch unschöner aussehen liess. Hätte gerne wenigstens ein Waschbecken auf dem Zimmer gehabt.

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider waren die Duschen nicht besonders sauber. Die Toiletten gingen. Es war sehr laut, auch noch nachts, sodass ich öfters wach geworden bin. Ich fand es ein wenig veraltet.

Die Zimmer waren sauber und die Lage war gut. Die Größe der Zimmer war auch gut. Das Personal, insbesondere, was abends da war, war sehr nett und zuvorkommend.

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmerservice, war eigendlich nicht vorhanden. So gut wie keine Parkplätze ( Tip direkt am Friederichshain habe ich immer recht günstig was gefunden).

Sehr zentral gelegen. Recht kurzer Fußmarsch bis zum Alex. Friederichshain und ein paar tolle Kneipen direkt in der Nähe. Straßenbahn vor der Tür.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal spricht schlecht deutsch, Ich hatte Rückenschmerzen weil das Bett so komisch war, von meiner Schwester die matratze war widerlich versifft Treppen laufen 4etagen mit Koffer echt anstrengend

Das einzige was gut war, war das es nur 2haltestellen vom Alexanderplatz entfernt war

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Pension bietet gar kein Frühstück. Es gibt kein extra Beweis auf dem Website dazu, so wussten wir nicht.. Ausser eine kleine Bäckerei, gibt es in der Nähe (200m) auch Kaffees wo man zwar ein gutes Frühstück haben kann, aber eher teuer !

Die Lage der Pension, nicht weit von Alexanderplatz, vom Volkspark.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab kein Frühstück . Man hätte es vorbuchstabiert müssen, hatten wir nirgendwo gelesen . Wir wussten nur, dass es extra kostet.

Es lag in der Nähe des schwimm leistungszenzrum

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab mehrere toiletten für frauen und weniger für männer. was nicht unbedingt negativ ist. Aber wir wollen halt eine gleichberechtigung ;)

Das Zimmer war groß für ein Einzelzimmer, sauber und sehr ruhig. für den Preis würde ich nochmal da übernachten.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Lift, schmutzige Atmosphäre,(Treppenhaus, Zimmer, Fenster,Tapeten) Gemeinschaftsdusche schmutzig Haare im Becken) Kein Schrank,nur 4 Kleiderbügel

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Wände zwischen den Zimmern brauchen eine Dämmung. Ich empfand die Zimmer als recht hellhörig. Ankommen und Weggehen einzelner Gäste habe ich durchgängig mitbekommen. Zudem sollten die Gäste beim Check In strikt auf die Nachtruhe und Hausordnung hingewiesen werden. Direkt neben mir und noch auf weiteren Zimmern im Gang verteilt wohnte eine Großfamilie bzw. mehrere Zusammenreisende Familien, welche auch in der Nacht offene Zimmertüren hatten, rege Gespräche führten (vor allem durch die Wand hörbar) und deren kleine Kinder auch nach 24 Uhr noch lebendig plappernd und lachend von einem Zimmer zum anderen sprangen :( Ein Appell an alle Reisenden: Rücksichtnahme ist geboten - ihr möchtet auch die Nacht durchschlafen!

Unkomplizierte Schlüsselübergabe in der Nacht.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider gibt es in den Zimmern weder einen Schrank/Kommode für Kleidung, noch die Möglichkeit die Fenster richtig zu verdunkeln mit Vorgängen oder einen Rollladen. Die Räume waren ausserdem sehr hellhörig, man kann jeden Schritt des zimmernachbarns hören. Unser Zimmer befand sich direkt neben der Toilette, eigentlich wäre das super gewesen wenn nicht die Türe dafür komplett verzogen gewesen wäre so das es und jedes mal aus dem Bett gehauen hat als jemand die Toilette aufgesucht hat. Das ganze Haus hat teppichboden der leider schon beim Eintreffen sehr dreckig und fleckig war... die Putzfrau wollte das Zimmer auch in 5 Tagen nicht ein mal saugen und den Müll hat sie nur geleert wenn man nicht im Zimmer war zu diesem Zeitpunkt. Im Hof befinden sich sehr sehr viele Ratten. Fenster muss man nachts schließen weil man sonst von den Straßen Geräuschen wach gehalten wird, im Sommer leider sehr unpraktisch Das ganze Haus an sich würde ich als unsauber beschreiben aber zum nur schlafen "ganz ok"

Die Lage war super, nur 3 min von der nächsten Tram entfernt mit der man in ca 5 min den Alexanderplatz erreichen kann. Ein Waschsalon befindet sich direkt vor der Türe, was sehr vorteilhaft ist wenn man mit wenig Gepäck reisen möchte

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab kein Frühstück außer Sonntags konnte ein abgepacktes Essen erworben werden. Einen Parkplatz jeden Abend zu suchen war eine Herausforderung.

Ein Ort zum Übernachten

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war laut; andere Gäste waren rücksichtslos, es wurde geraucht, unfreundliches Personal

Lage spitze, gute Anbindung zur Innenstadt, Alexanderplatz 3 Straßenbahnhaltestellen, Umgebung mit sehr guten Restaurants, Bio-Läden und trendigen Bars

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dieses Haus kann man nicht als Hotel bezeichnen, zimmer muffig und altbackend. Kein Fernsehen auf dem Zimmer, keine waschmöglichkeit im zimmer, gemeinschaftsduschen. Parkmöglichkeiten nur auf der strasse zu 18 Euro am Tag. Nie wieder

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft gleicht eher einer Jugendherberge. Wir haben 76€ für die Übernachtung gezahlt, da erwarte ich schon ein wenig mehr. Für eine Unterkunft dieser Güte sollte das Maximum doch eher bei 40€ liegen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hellhörig. Gardinen quasi ohne Funktion. Keine Parkmöglichkeiten.

Tram Verbindung vorm Hotel. Alexanderplatz 10 Min zu Fuß. Döner Grill neben an echt lecker!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkplätze mit teure Parkgebühr, keine Park GästeVignette von Hotel, deswegen viel Ausgaben.Lohnt sich nicht leider mit dem Auto diesen Hotel zu buchen. Nie wieder.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein in keiner Weise freundliches Hotel. Lieblos, freudlos. Null Herzlichkeit. You get what you pay, and nothing else in any way. Nicht geeignet, um hier Zeit totzuschlagen. Die wollen dich nicht kennenlernen, nicht wieder sehen, nicht zufriedenstellen. Nach dem Motto: Du buchst ein günstiges Zimmer. Also erwarte nichts, was über ein Bett geht. Kein Lächeln, kein Schrank, keine Tipps, kein Dialog, kein Saubermachen oder Betten, keine Infos oder Hilfe (ausser einer eher wenig praktischen Berlin-Karte). Schau selber, ist die Devise in diesem sehr günstigen Hotel. Aber das Frühstück haben wir nicht gesehen - es wurde auch nicht gerade offensiv angepriesen. Das spärliche Personal hätte zumindest so tun können, als ob man sich über Gäste freut. Sei es mit dem Auftritt, sei es mit aktivem Helfen, dass du hier auf irgendwelche Art willkommen bist.

Günstig und gut gelegen, bekommt man ein knappes, sauberes Zimmer. Geeignet für Low-Budget-Leute, die keine Minute zu viel im Hotel bleiben, sondern die Stadt erkunden wollen. Keinerlei Probleme, spätnachts noch heimzukommen oder wegzugehen - totale Autonomie für den Gast.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein WC für 20 Personen, eine Dusche für 40 Personen. In der Dusche roch es nach Urin, Scharmhaare im WC. TV mit zahllosen Störungen und irgendwie nur ein Programm. Ratte im Hof, dass war am ekelhaftesten. Für den Zimmerschlüssel sollten wir nochmals 20 Euro bezahlen. Wirklich Lächerlich. Eigentlich sollte das Gesundheitsamt mal hingehen.

Leider gab es kein Frühstück!!

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer waren sehr schlicht eingerichtet. Es gab nicht einmal ein Waschbecken im Zimmer.

Die Lage ist zentral. Die Pension liegt nicht direkt an der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit und Geruch...Bad war echt unsauber schon bei Anreise...Geruch im Zimmer sehr ungewohnt unschön...

Die Lage war gut und das man eher ins Zimmer durfte als angegeben...

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette und Bad auf dem Flur. Waschraum 1. Etage konnte nicht abgeschlossen werden. Waschbecken direkt am Fenster gelegen. Es gibt keine Möglichkeit das große Fenster zum Hof mit einem Vorhang oder einem Rollo zu verschließen. Alle Nachbarn können ungehindert hineinsehen. Das ist schon seltsam, ich persönlich mag das so nicht! Auf Nachfrage hieß es, dass ein Gast den Vorhang abgerissen habe. Es fanden sich aber nirgends Bohrlöcher oder ähnliches, was auf einen abgerissenen Vorhang hindeuten würde... Dusche extrem klein! Leicht korpulente Personen haben sicher Schwierigkeiten hinein zu gelangen. Im Zimmer fanden sich nur 2 Steckdosen. 1 für die Nachttischlampe und eine doppelt belegte für das Fernsehen. Es fand sich in meinem Raum kein Kleiderschrank. Kleiner Fernseher. Röhrengerät.

Es war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Etagenbäder / Toiletten waren nicht tadelos sauber. Die Möbel im Zimmer waren eine Mischung aus verschiedensten Holztönen und waren zum Teil abgewohnt und neu. Die Wände waren sehr Renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen.

Die Bettwäsche war sauber und hat gut gerochen. Das Zimmer war sauber (außer die Wände, was man aber nicht mal eben abwischen kann). Die Heizung lief super!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

ein wenig hellhörig ist es. morgens kamen handwerker zum teppich verlegen, also an ausschlafen war nicht zu denken.

die lage ist ganz gut, mit der m4 sind es 3 haltestellen bis zum alexanderplatz. die hübsche dame an der rezeption hat alles super erklärt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstücken konte ich nicht da der raum neu renoviert wurde.Kein Aufzug,hatte zimmer im 4ten Stock :(

Gute Lage zum Zentrum und Umgebung.Schnell zu erreichen mit Bahn

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt in diesem Haus ein Sicherheitsproblem -- man kann zu leicht ein und aus spazieren; die Schlösser der Zimmer schienen mir sicherheitstechnisch veraltet.

Sehr nette Leute -- kämpfen für ihre Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Total verdeckter Teppichboden im Zimmer. Nur 1 kleines Handtuch für 3 Nächte!! Zumindest 1 Waschbecken im Zimmer wäre gut gewesen. Stattdessen Gemeinschaftswaschraum. Sollte nicht uber booking. com angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Rezeption von Acht Uhr bis Achtzehn Uhr, früher abreisen bedeutet, 20 Euro Kaution für den Schlüssel verlieren und später anreisen bedeutet, 10 Euro für Spätanreise zusätzlich bezahlen. 4 Übernachtungen, 1 Handtuch ca. 1 x 0,5 m. Toiletten und Duschen werden von allen Insassen benutzt und sehen auch so aus. Bettwäsche aus der chemischen Reinigung, riecht stark nach Desinfektionsmitteln. Fernseher von vor 10 Jahren, fast keine Programme und schlechtes Bild, für Berlin nicht nachvollziehbar. Null Komfort, Nachtischlampe, Wasserkocher o.ä. Fehlanzeige. Internet mußte jeden Tag durch Reset am Router neu eingerichtet werden. Insgesamt sehr runtergekommen und ungepflegt. Auch wenn eine Unterkunft preisgünstig und einfach ist, mit etwas Willen und Engagement für die angebotene Dienstleistung kann man vieles erreichen. Hier hatte ich das Gefühl, bitte Geld abgeben und sofort wieder abreisen.

Sicher ist, der Preis war, 3 Bett Zimmer, für Berliner Verhältnisse niedrig. Muß aber unbedingt bedeuten, daß die Unterkunft nicht in Ordnung ist!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zusatzkosten für Duschhandtuch entstanden.Zudem werden Kosten berechnet für Handtücher, Föhn, Reinigung des Zimmers, usw. SchlüsselPfand 20 Euro. Personal unfreundlich.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist hellhörig. Die Ausstattung ist einfach (Gemeinschaftsbad usw.)

Die Verkehrsanbindung ist ganz gut, man ist schnell am Alexanderplatz. Da es sich um ein Hinterhaus handelt, ist es einigermaßen ruhig.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kundenfreundlichkeit nicht vorhanden, Geld im Vordergrund, kein im Hotelwesen übliches Verständnis für Notfälle.

Der schwere osteuropäische Dialekt der unfreundlichen Rezeptionsmitarbeiterin

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super unfreundlich, sowohl das junge Mädchen, wie auch die Chefin. Unzumutbare Zustände im Bad, erst Dusche reinigen, damit man duschen kann u.s.w. Leider war nichts anderes frei, aber da kann man als normaler Mensch nicht hingehen. Parken ca. 15 Euro / tag oder Auto 3km entfernt parken. kein Fernseher im Zimmer, kein Schrank.

Innenstadt leicht zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war betont unfreundlich und nicht bereit, z.B. 10 Minuten vor 8 auszuchecken, obwohl mehrere Gäste bereits dringend weg mussten. Die Öffnungszeiten 8-18 Uhr sind schlecht. 2 Etagen ( 18 Zimmer ca. 36-45 Personen teilen sich 2 Duschen und 4 Toiletten) . Schlangestehen beim Waschen oder Duschen. Licht in 1 Dusche ging nicht. Kein Fernseher im Zimmer / kein Schrank im Zimmer. Spartanisches Bett. Selbst Judendherbergen haben bessere Ausstattung und Service

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

1 kleines Handtuch ist zu wenig!

Hatten kein Frühstück. Betten waren ok. Zuerst Befürchtung, dass 1 Dusche und WC pro Etage zu wenig, aber wir hatten nie!!! Probleme. Immer alles frei!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist einfach unfassbar, dass es Menschen gibt die sich in Waschräumen welche für das ganze Stockwerk gedacht sind aufführen wie die Schweine (vorallem die Damen). Da ist es dann nicht verwunderlich, dass einige dreckige Waschräume oder Toiletten vorgefunden haben... Außerdem ist es unmöglich wenn man sich in einem Gebäude in welchem viele Menschen untergebracht sind so lautstark unterhält bzw. streitet, dass es alle mitbekommen...

Nach den Bewertungen hier, habe ich ja mit dem Schlimmsten gerechnet. Die Lage (2 Tram Stationen vom Alexanderplatz) ist für diesen Preis einfach klasse! Es war alles in der Unterkunft so wie auf der Internetseite beschrieben. Es muss eben gelesen werden, dass es keinen Lift gibt, oder keinen Fernseher in den Economy Zimmern. Die Ausstattung war einfach aber es war alles sauber, es gab genügend Abstellmöglichkeiten und Platz zum aufhängen. Die Fenster waren sehr groß und dicht (auch für Lärm). Die Unterkunft liegt sowieso in einem Innenhof. Es ist also zwischen Hauptstraße und Unterkunft noch ein Häuserblock. Die Waschräume waren ebenfalls einfach aber sauber. Das Frühstück war auch einfach, aber es gab jeden morgen ein frisch gekochtes Ei. Für diesen Preis so direkt in Berlin einfach klasse!

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

unverschämte Geschäftsführerin / Rezeption Zimmer muss bezahlt werden bevor auch nur besichtigt Privatsphäre bei Zimmerbesichtigung (langer Kampf) nicht respektiert Schlüssel wurde bis zur Zahlung weggenommen so dass ich nochmals ins Erdgeschoss musste, zahlen und hoch in den 4.Stock, um meine Wertsachen einschließen zu können 1 Mini Handtuch für 3 Nächte sehr schlechtes Deutsch an Rezeption Pension liegt an Straße, es ist sehr laut

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein Zimmer hat gestunken, weil der Teppichboden vermutlich noch nie erneuert wurde. Ein Stuhl hatte Brandlöcher und sowohl in meinem Zimmer als auch im Flur waren große Flecken auf dem Fußboden. Bei einer Kategorie von 2 Sternen sollte man saubere Teppiche und einen angenehmen Geruch erwarten dürfen. Selbst wenn man eher anspruchslos ist den Komfort betreffend, wird dieses Hotel seinen 2 Sternen keineswegs gerecht. Ich habe letztlich 62€ bezahlt für eine Nacht im Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad und habe doch woanders geschlafen, weil ich es eklig dort fand.

Gar nichts hat mir gefallen. Das Haus hat seine 2 Sterne nicht verdient.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir reisen viel und haben viele auch preiswerte Übernachtungen erlebt, aber dieses Hotel ist eine Zumutung. Für den Preis kann man zumindest erwarten das es sauber ist aber das Zimmer stank schon bei der Ankunft. Das Zimmer konnte man nur betreten wenn man nicht über den aufgerollten Teppichboden vor der Tür stürzte. Die Wände haben immense Wasserschäden (siehe Bilder). Dazu auch noch die Unverfrohrenheit 10,-- € für die unverschuldet verspätete Anreise zu verlangen obwohl wir mehrfach per Telefon und Mail darauf hingewiesen haben das wir leider in einem Stau auf der Autobahn stehen. Von Bookingcom erwarte ich die Rücküberweisung der 10,-- € Strafgebühr ! Das ist bestenfalls ein billiges Hostel aber niemals ein Hotel !

Etwas Positives fällt mir seit der Anreise nicht mehr ein.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer und sanitären Anlagen hätten sauberer sein können.

Die Lage ist super und die Dame an der Rezeption sehr nett. Wir konnten sogar früher in unser Zimmer. Das Frühstück hat bei dem Preis/Leistungs Verhältnis absolut gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Brötchen beim Frühstück waren nicht die Frischesten. Aber das ist auch alles an Minus. Für 4.50€ war es vollkommen in Ordnung.

- Super Lage - Zentral, trotzdem ruhig - Nettes Personal - Sauberes, angenehmes, ruhiges Zimmer - Saubere Badezimmerbereiche - Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nichts weltbewegend negatives gefunden.

Gute Pension. Man kann für den günstigen Preis mitten in Berlin nicht viel erwarten. Hatte ich auch nicht und fand das Zimmer war angemessen. Sauber, nicht zu klein und das Bett war zwsr einfach, aber das Kissen zb. sehr komfortabel (kein Daunenkissen)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt pro Stock eine Dusche, was zu wenig ist!

Die Lage war sehr gut, nur 10 Minuten zu Fuß oder 2 Stationen mit der Tram zum Alexanderplatz, Nachtleben in der Nähe.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

1. Das Zimmer war staubig. 2. Gemeinschadtsbäder seit Wochen!!! Nicht geputzt. 3. Sehr hellhörig. 4. Schlechte Betten, keine Schränke.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

1. Dusche viele zu klein und nicht sauber !!! 2. Sauberkeit allgemein war schnecht 3. Kein fachpersonal

Zentrall

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super zentrale Lage und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Matraze war durchgelegen. Stuhl war sehr fleckig! Gang und Treppenhaus sehr veraltet.

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Manche Gäste waren etwas Laut...

Sauberkeit/ Nettes Personal

Das wlan ging nicht

Schlechte Ausschilderung

Preis-leistungsverhältnis, gute zentrale Lage

Einfach alles.

• Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Konnte keine Privatsender finden und auch die anderen liefen in Bild und Ton asynchron versetzt.

Die Ausstattung der Zimmer Preis Leistungs Verhältnis

Anders als bei booking beschrieben bietet die Unterkunft kein Frühstück. Es ist sehr hellhörig.

gut erreichbar, einfach aber sauber, für das Geld ok.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Pension Intervarko ansehen