Bewertungen für Hotel Gasteiner Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gasteiner Str. 8, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10717 Berlin, Deutschland

Nr. 439 von 597 Hotels in Berlin

6,6

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Es hat den Namen Hotel nicht verdient!

Es hat den Namen Hotel nicht verdient! Parkplätze gibt es nicht, man kann wie alle Anwohner 20 Runden um den Block fahren. Das russisch sprechende Personal ist nicht in der Lage vor 8 Uhr Frühstück zu servieren, noch vor 8 Uhr die Rezeption zu besetzen. Sogenannte Nichtraucherzimmer sind ehemalige Raucherzimmer in denen einfach ein Schild Nichtraucher hängt, das entfernt den widerlichen Gestank leider nicht! Von der gesamten Sauberkeit in diesem „Hotel“ brauche ich nicht schreiben, da es keine gibt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Etwas enttäuschend, worüber die Weltstadt Berlin nur bedingt hinwegtrösten konnte

Einfaches Zimmer, Schimmel im Badezimmer, Tür schon aufgequollen (Wasserschaden?), Boden knarrte, einfache Unterkunft in umgebauten Altbauwohnungen, wenig bis keine Parkplätze in direkter Umgebung - kosten Geld, da Anwohnerparkzone

Berlin, WLAN funktionierte

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es wurde täglich geputzt und alle 2 Tage frische Handtücher...

Was ich leider schade fand, das auf einigen Seiten des Online Potals des Hotels stand, das es ein kostenloses Frühstücksbüffet gibt, was nicht an dem war. Man musste vor Ort 6€ pro Person am Tag gezahlt werde, was nicht schlimm war, aber man ging davon aus, das das Frühstück inclusive ist.

Es wurde täglich geputzt und alle 2 Tage frische Handtücher und alle 3 Tage frische Bettwäsche,

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Vom Preis her habe ich nicht so viel anderes erwartet.

Vom Preis her habe ich nicht so viel anderes erwartet. es könnte einen tick moderner sein - Ausstattung und Farbe...Frühstück war okay. Ich war nur zum Schlafen da. Personal immer freundlich und zugewandt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zum Übernachten mehr als in Ordnung...

Sehr schlechter TV Empfang. Sehr hellhörig.

Für die Lage und den günstigen Preis muss man auch bereit sein über ein paar Kleinigkeiten hinweg zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

ein hotel mit dem charme der 50iger jahre in berlin.

ein hotel mit dem charme der 50iger jahre in berlin. zum reinen übernachten stimmt jedoch der preis in berlin und vorallem die anbindung an den nahverkehr ist sehr gut. in der nähe gute restaurants und kneipen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wohnhaus als Hotel fälschlicher Weise bezeichnet.

Es ist ein Zimmer einfacher Art das den Namen Hotelzimmer missbraucht. Fahrstuhl ist nicht vorhanden und ab 20 Uhr gibt es auch keine besetzte Rezension mehr.

Es gab ein Balkon

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir waren zum 2.

Keine Sitzgelegenheit im Zimmer, ausgenommen auf dem Bett.

Wir waren zum 2. mal innerhalb kurzer Zeit dort. Kleines dem Preis angemessenes Zimmer in einem ehemaligen Mietshaus.

Frühstück gut und mit 6,- Euro günstig.

Manches hätte schon etwas moderner sein können (Wasserhähne, Dusche).

Frühstück gut und mit 6,- Euro günstig. Lage ist relaitv zentral. Hotel in einem Altbau. Zimmer sind sehr groß, nicht modern aber sauber. Für ein paar Tage in Berlin ohne große Ansprüche m. E. vollkommen ausreichend.

Ein nettes, solides Hotel - durchaus empfehlenswert und ohne Allüren.

Das Frühstück ist - dem Preis entsprechend - einfach. Mein Fernsehempfang war nicht gut, der Fernseher auch recht klein. Und: Man sollte auch den Gast noch mehr darauf hinweisen: Schlüssel unbedingt mitnehmen, denn sonst kommt man nachts wohl nicht mehr herein.

Das Hotel macht einen grundsoliden Eindruck. Es ist sehr sauber und ordentlich. Mein Zimmer war groß und hell. Die Rezeption ist ausgesprochen freundlich. Ebenso ist die Ubahn-Anbindung optimal.

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, Für Kurztrip durchaus zu empfehlen

Fußböden und Möbel recht abgewohnt, steile Treppe, kein Aufzug, Rezeption nur bis 22:00 besetzt

Großes geräumiges Zimmer, Sauberkeit gut, ruhige Nächte, sehr gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, WLAN funktioniert

Alles stimmte genau mit der Beschreibung überein.

Überhaupt keine Beanstandungen.

Alles stimmte genau mit der Beschreibung überein. Der Empfang war freundlich, professionell und speditiv, alle Auskünfte waren präzis. Wir konnten unsere Zimmer sofort beziehen. Dort war alles vorhanden. Hervorzuheben ist die Sauberkeit, zudem wurde täglich gründlich gereinigt.

Tolle Lage im authentischen Westberlin

Sehr nettes Personal, tolle Lage im alten Westberlin in einer nicht besonders touristischen Umgebung, wo man alles findet: 24h-Supermarkt, Bäckereien, kleine, einfache Restaurants und authentisches Leben. Direkt an der U-Bahn und daher schneller und einfacher Anschluss an Tegel, Kreuzberg, Kudamm, Grunewald, Wannsee ... Preis-Leistung super, einfach aber große Zimmer.

Ich komme gerne wieder.

Das Doppelzimmer hatte ich für mich alleine, es war sehr sauber und das Personal wirklich sehr freundlich und hat mir geholfen den Koffer in den 2. Stock zu tragen und war immer behilflich, mir bei den Bahnverbindungen Auskunft zu geben. Das Frühstück war in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hätte mir auf dem Zimmer noch ein Wasserglas und eine Flasche Wasser bei der Ankunft gewünscht. Das Hotel hat den Komfort eines Hostel.

Für ein 2* Hotel wirklich gut.

Für ein 2* Hotel wirklich gut. Sehr sauber. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber das sehe ich beim Schlafen eh nicht. Genug Kleiderbügel! Hier hakt es ja oft. Das Zimmer war geräumig, und es war kein Problem ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Das war wichtig für uns, da wir beide Raucher sind. Was auch oft ein Manko ist, dass man in einem DZ nur einen Stuhl vorfindet. Wir hatten sogar 3. Die Lage ist super. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, aber auch ein Spaziergang bis zum Ku'damm ist gut machbar.

altmodisch und einfach, aber wenn man die Lage schätzt.... ok

Heizungsregler im Bad nicht erreichbar (zu hoch selbst für große Menschen), Duschkopf völlig verkalkt (kamen nur noch einzelne Wasserstrahlen raus), keine Nachttischleuchte...

Das Hotel ist in einem Altbau - Türen und Wände sehr hellhörig, Fußböden knarzen etc. Einrichtung ziemlich altbacken. Zimmer aber sauber. Bäder wenig modern, aber immerhin auch sauber. Alles ein wenig in die Jahre gekommen. Doppelboxfenster. Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig, auch nach vorne raus ist es nicht wirklich laut, weil die kleine Straße relativ wenig befahren wird. Wenn man auf die Lage angewiesen ist, würde ich es empfehlen (für den Preis), wenn man lageunabhängig in Berlin wohnen kann und möchte, gibts Besseres für den Preis....

Wer Altbauten, Zweckmäßigkeit und Schlichtheit liebt ...

Ich hätte mich über Rührei zum Frühstück gefreut.

Das Hotel liegt ruhig, unauffällig in einer Seitenstraße. Das Personal ist sehr freundlich. Auf Nachfrage bekam ich problemlos ein Nichtraucherzimmer. Ich konnte mein Auto sicher und zu einem akzeptablen Preis am Hotel parken. Das hohe Zimmer war hell, sogar sonnig als ich ankam, das Bad ebenfalls, denn es hat zwei Fenster.

Kein Luxus, aber sehr sauber

Erst das dritte angeschaute Zimmer roch nicht nach Zigarettenrauch, auch die Flure rochen, des weiteren das Treppenhaus. Keine Heizung im Bad.

Gute Lage - Nähe U-Bahnstation. Sauberkeit des Zimmers und des Bades sehr gut. Freundlicher Empfang. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Zweck erfüllt, für kurze Zeit gerne wieder

Eine Garderobe im Zimmer hat uns gefehlt oder wenigstens ein Paar Hacken an der Wand, im Bad waren die vorhanden. Das Frühstück war sehr einfach, alles abgepackt, aber für 6€ noch ok Ohne Fahrstuhl in die obere Etage mit dem Gepäck zu kommen war schon nicht einfach

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof, die Betten waren sehr bequem. Ansonsten alles sehr schlicht, aber sehr sauber. Die Lage ist hervorragend, U-Bahn um die Ecke, alle Geschäfte in der Nähe, freundliches Personal.

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut!

Körnerbrötchen und Rührei hätten das Frühstück aufgewertet.

Für den Preis war alles ok. Die Einrichtung war preiswert und ok. Ich war allein unterwegs. Für mich allein war es ok --die Lage und der Parkplatz waren gut. Wäre ich mit einer Frau unterwegs gewesen, hätte ein besseres (teureres) Hotel ausgewählt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Für eine Nacht o.k.

Auf dem Flur roch es unangenehm nach Zigarettenrauch.

Das Hotel ist sehr ruhig,unser Zimmer lag zum Hof.Es ist zentral gelegen.Das Zimmer war sehr schlicht,aber für eine Nacht ausreichend.

In sehr netter Umgebung gelegenes Hotel, das ein wenig aus der Zeitgefallen ist. Ich mags.

Freundlicherweise habe ich ein großes Zimmer zum Hinterhof gelegen bekommen. Möbliert ist das Zimmer mit Möbeln aus der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhundert, was mir persönlich gefallen hat.

Sehr zentral bequemlichkeit lässt zu wünschen übrig

Das Zimmer war sehr Warm Das Bett war sehr unbequem und hat bei jeder bewegung extreme geräusche von sich gegeben. Ich konnte keine Clean my room oder Be Quiet schild hängen.

Das Hotel ist Zentral das hat uns sehr gefallen

Wer es etwas komfortabler mag, für den ist das Hotel nichts. Wir gehen das nächste Mal woanders hin.

Das Bett ist sehr alt, die Matratze ausgeleiert und knarrt und quietscht. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist nicht auf dem neuesten Stand. Das Frühstück sehr einfach (aber noch ok)

Wir haben relativ preisgünstig und zentral gelegen übernachtet. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal ist bemüht.

ich würde es wieder buchen.

leider etwas hellhörig

Top Lage, 1-2 Min. zur U-Bahn (Blissestr.) Sehr sauber, großes Zimmer LIDL und verschiedene Imbisse sind auch direkt um die Ecke

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage!

Die Ausstattung des Zimmers war einfach und etwas veraltert, das Bad war sehr sauber und es gab jeden Tag neue Handtücher. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

ein angenehmer Aufenthalt

Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für den Preis gut, Zimmer (mit Du/WC) geräumig und nachts rel. ruhig. Das Haus ist optisch nicht "auf dem aktuellen Stand", aber verkehrsgünstig gelegen (parken war problemlos, U-Bahn+Bus um die Ecke), Fußweg zum Ku-Damm über die Uhlandstr. nicht ganz kurz, aber durch Geschäfte + Restaurants kurzweilig :-)

Für den Preis okay, nur warum sind die Preise für die einzelnen Tage unterschiedlich..?

Altes Haus, wo es auf dem Flur nach Zigarette gerochen hat. Das Bett war nicht bequem... zu dünnes Kopfkissen....

Frühstück war für den Preis okay Die Brötchen schmeckten nicht frisch...

Das Bett war bequem und ich hatte auf Wunsch ein ruhiges...

In der ersten Nacht war der Zimmernachbar recht laut, da die Rezeption nach 22 Uhr nicht besetzt war, konnte darauf erst am nächsten Tag eingegangen werden.

Das Bett war bequem und ich hatte auf Wunsch ein ruhiges Zimmer zum Hof.

Dann lieber ein paar € mehr ausgeben und in einem anderen Hotel ! übernachten.

Dreckiger und unsicherer Balkon. Zimmerausstattung spartanisch. Die Bezeichnung ,Hotel, ist übertrieben. Einfache Pension wäre zutreffender

Nicht viel. Vielleicht die Sauberkeit der Bettwäsche und der Handtücher

Günstige Unterkunft in Berlin

Das Bad ist kein Bad! Es gibt dort zwar ein Waschbecken, eine Dusche und ein WC, aber mit einer Person ist der kleine Raum dann auch überfordert. Zusätzlich gibt es aber im Wohnraum noch ein Waschbecken, so dass sich zumindest 2 Personen gleichzeitig zurecht machen könnten. W-LAN leider nicht erreichbar im gesamten Zimmer!

Super Anbindung an S-Bahn, ruhige Lage in einem Wohngebiet mit einer kleinen Kneipe gegenüber. Freundliches Personal.

Für den Preis einigermaßen akzeptabel

Zimmer schlechter Empfang, sehr alt, nicht genügend Steckdosen, uraltes Bad, Boden schief, brandlöcher im Sessel, sehr laute Nachbarn, kein Aufzug, sehr reserviertes Personal, aber höflich, Dusche Gestänge kaputt,

Die Lage zur U-Bahn

Urberliner Leben und Treiben in Wilmersdorf

Früh morgens hört man den Autolärm, bei geöffnetem Fenster, aber Ohrstöpsel schafften Abhilfe.

Berliner Altbau, Dielen knarren und wir hatten einen kleinen Balkon, so dass wir das abendliche Treiben beobachten konnten. Ein Flair wie in Paris - alles aber einfach und gemütlich.

Gute Lage, freundliches Personal

Bei 13 Grad Außentemperatur und 18 Grad Zimmertemperatur keine Heizung anstellen möglich. Schade. Für das Frühstück; Rührei oder Spiegelei im Angebot und es ist perfekt.

Freundliches Personal und unkomplizierter netter und guter Service

Gute und preiswerte Unterkunft
    • Einzelzimmer mit Dusche und Gemeinschaftsbad

Einfache und sehr saubere Unterkunft. Das Zimmer hatte ein eigenes Bad, Mobilar war einfach, aber nicht abgewohnt, die Wäsche war sehr gepflegt, der Zimmerservice aufmerksam. Die Lage war perfekt für mich. Dieses Hotel ist geeignet für Gäste, die den ganzen Tag unterwegs sind, eine gute Anbindung an Bus/Bahn brauchen und in Ruhe nächtigen möchten. Das Hotel werde ich wieder nehmen.

Nicht noch einmal

Beim Fruehstuecksbuffet gab es so gut wie keine Auswahl, Kaffee war lauwarm, keine laktosefreie Milch. Auf der Website ist die Rede von einer kleinen Bar am Abend im Hotel, die jedoch nur eine Sorte Bier anbietet und keine weiteren Getränke. Die Sauberkeit im Hotelzimmer war mangelhaft, vor allem im Badezimmer, Bett sehr unbequem durch durchgelegene Sprungfedermatratzen, Reinigungsservice stuermte ohne vorheriges Anklopfen ins Zimmer. Fuer den Preis definitiv nicht zu empfehlen.

Das einzig Gute an dieser Unterkunft war die gute Verkehrsanbindung, sowie die vielen kleinen Restaurants in der Nähe.W-Lan war ok.

Gerne wieder!

Ein superniedliches Hotel mit liebevoller Ausstattung. Das Licht im Raum war besonders hervorhebenswert, wirklich schöne Lampen erzeugen eine angenehme Atmosphäre, die in den Berliner Altbau-Flair aufgreifen. Die Raumaufteilung überzeugt ebenfalls, das Zimmer und Bad war größer als erwartet. Sogar mit Balkon. Das Personal ist gut gelaunt und das Bett sehr bequem. Hat alles, was man sich von einer netten bezahlbaren Unterkunft in der Hauptstadt wünscht.

Ein Bett, ein Bad, nettes Personal und alles sauber.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben im Umfeld keinen kostenlosen Parkplatz gefunden. Daher haben wir für 5€/Tag vom Hotel das Parkticket gebucht und konnten genau vor dem Hotel parken. WLAN Empfang im 2. OG leider nur unterbrochen.

Ein einfaches und sauberes Zimmer mit TV. Jeden Tag Zimmerservice und saubere Handtücher. Wir hatten sogar ein eigenes Bad dabei. Die U-Bahn Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Super Anbindung. Man ist in ca. 15 Minuten im Zentrum. Am Frühstück haben wir nicht teilgenommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Herausragendes Preisleistungsverhältnis
    • Einzelzimmer mit Dusche und Gemeinschaftsbad

Es gab nur Gemeinschaftstoiletten. Aber diese waren sauber und das Zimmer hatte Dusche und Waschbecken.

Super Preis. Sehr sauber. Alles hat funktioniert. Nachts war es leise. Ich konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wir waren im grossen und ganzen zufrieden.

Das Frühstück war nicht mit in dem Preis enthalten. Bei der Buchung war nicht klar, dass dieses Angebot ohne Frühstück ist, wenn das Hotel Frühstück anbietet. Dieses hätte in der Buchung mit angegeben werden können dass dieses Angebot ohne Frühstück ist.

Das Frühstücksbuffett ist klein aber in Ordnung für 6 Euro. Da wir eh nicht die grossen Frühstücker sind hat es für uns ausgereicht. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und wir hatten immer neue Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Nicht so toll

Alles, alt, teuer, unsauber (Spinnweben, Schimmel, schmierige Spiegel), unkomfortabel, unzuvorkommend, unflexibel, keine Entscheider vor Ort, keine Parkplätze, kein Fahrstuhl, Flur riecht, ständige WLAN - Störungen,

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Betten auch gut.

Sehr dunkel, und sehr alte Möbel. Schmutzige Tapeten, marode Fenster .

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nähe zur U- Bahn

Sauberkeit im Bad, Staubflusen an der Decke, Silberfisch aus der Zugangsklappe zur Dusche, Klemmende Taste für Klospülung

Nähe zur U- Bahn

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Balkon

Mussten etwas warten bis Zimmer fertig war

Balkon

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Hat mir sehr gut gefallen

Hat mir sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute, zweckmäßige Unterkunft

Zentrale Lage

Frühstück Preisleistung ok

Frühstück Preisleistung ok Betten sehr gut Reinigung täglich Personal sehr freundlich

Gemütlich und freundlich!

Gemütlich und freundlich!

gute lage gute anbindung in die stadt

für das zimmer war der Fernseher ein bischen zu klein

früstück war sehr gut hätten es nicht erwartet

Preis Leistung stimmt nicht.

Preis Leistung stimmt nicht.

Großes Zimmer, hohe Decke, tolle Aussicht auf das Stadtleben...

Großes Zimmer, hohe Decke, tolle Aussicht auf das Stadtleben, alles sehr sauber - nettes Personal

Freundliches Personal

Auf dem Gang im ersten Stock riecht es stark nach Zigarrettenrauch.

Freundliches Personal

Bad Gastein ist schöner....

...altes Mobiliar - sah aus wie zusammengesucht durch Zufall -

...Buchung ohne Frühstück...Heizung war sehr gut-

Sehr sauber

Hellhörig

Sehr sauber

Lage war gut.

Kein Aufzug und schlechte Gerüche im Flur. Hotel müsste modernisiert werden.

Lage war gut. Auch die Betten waren gut.

Gutes Hotel

Zimmer war durch die Straßen Beleuchtung etwas hell, da zum Vorraum der Toilette die Tür fehlte.

Die Lage zur Arbeit nimmt die zur Innenstadt.

Einfache Zimmer.

Einfache Zimmer. Gutes Frühstück. Zentrale Lage direkt an der U-Bahn.

Durchschnittlich, die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit

Aussenansicht sehr trist

Frühstück gut, ein bisschen wenig obst

Kurzfristige schnelle Buchung ohne Probleme

Frühstück mit frischem Brot wäre wünschenswert- Brötchen zu trocken sonst alles ok

Unkompliziert, einfach und sauber

Angenehm

Altes, bisschen abgewohntes aber sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.

Die Unterkunft hat eindeutig die beste Zeit hinter sich.

Die Unterkunft hat eindeutig die beste Zeit hinter sich.

Keine Heizung trotz Unwetter und Starkregen bei 15 Grad...

Keine Heizung trotz Unwetter und Starkregen bei 15 Grad Außentemperatur

Der Schimmel im Bad

Großes, sauberes und ruhiges Zimmer

Sehr langsames WLAN

Großes, sauberes und ruhiges Zimmer

Ruhiger Raum, ordentlich renoviert .

Ruhiger Raum, ordentlich renoviert ... mit großem Fenster

Die Ausstattung ist einfach, enthält aber alles was man als...

Die Ausstattung ist einfach, enthält aber alles was man als Reisender braucht. Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren und schlafe dort bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen Stadtaufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

der Kaffee!

Großes Zimmer mit, Bett mit guter Matratze, gutes Frühstückangebot, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ruhig Lage

Das Badezimmer ist zum Renovieren.

Das Badezimmer ist zum Renovieren. Dusche ist nicht ganz dicht und auch die Ausstattung nicht mehr Zeitgerecht.

Geräumig aber rudimentär

Kein WLAN Empfang im Zimmer gehabt. Kleines Bad und zusätzliches Waschbecken im Zimmer.

Grosses Zimmer mit sehr kleinem Balkon erhalten.

Solides Hotel mit gutem-Preis-Leistungs-Verhältnis für Städtetour geeignet.

W-LAN könnte besser sein.

Gutes Frühstück, zentrale Lage (Berlin Welcome Card wird empfohlen) , saubere Betten, guter Service

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist einfach und zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber. U-Bahn-Station und Supermärkte ganz in der Nähe.

Das Zimmer war sehr historisch eingerichtet.

Das Zimmer war sehr historisch eingerichtet.

Frühstück Buffet mit viel Auswahl.

Schlechte WLAN Empfang

Frühstück Buffet mit viel Auswahl. Das Zimmer klein aber bequem