Bewertungen für Gasthaus Hofmann 3 Sterne

Schindelsee1, 96181 Schindelsee, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Schindelsee

• Apartment

Wir kommen seit Jahren hierher, einfach weil alles paßt. Liebevoll eingerichtete Zimmer mit traumhaften Ausblick auf den Steigerwald. Super nettes Personal und TOP Gastonomie! Alles sehr sauber und gepflegt. Hier wird man von der Chefin noch persönlich begrüßt. Ein Ort für Naturliebhaber und Menschen, die raus aus der Stadt wollen. Immer wieder gern!

• Apartment

..es war eine Frühstückszeit (auch im Zimmer) bis 10 Uhr angegeben, allerdings wurde es vor Ort anders kommuniziert, wünschenswert war dann doch eher 9:00 Uhr. Wir hatten uns auf 9:15 geeinigt.

..die Lage, die Ruhe, die Freizeitmöglichkeiten, der Garten, Besonders hervorzuheben: eine Mitarbeiterin im Service, sie war großartig..(leider ist mir der Name entfallen), ..und auch das Abendessen, die Weine und die Terrasse.

Doppelbetten recht schmal u. aufgrund der durchgehenden Matratze spürt man jede Bewegung des Partner mit.

Frühstück war gut u. frisch, Terrasse mitten im Grünen sehr angenehm, um dort die ausgezeichnete Küche zu genießen.

• Apartment

Ein sehr angenehmes, gepflegtes Familienunternehmern mit nestwarmen Frühstückseiern und delikaten regionalen Spezialitäten, zum Wohlfühlen auch bei einer Fahrradtour

• Apartment

Da wir an diesem Tage die einzigen Gäste waren, ist das Frühstück nicht gerade köstlich ausgefallen. Wurst- und Käseplatte auf dem Tisch. Ein Ei wurde zusätzlich angeboten. Klitzekleines Glas mit Quark und ein paar Orangenstücken darauf. Es war nicht das, was wir erwartet hatten.

Wir wollten die renommierte Küche gerne kennenlernen und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben drinnen sehr gemütlich gesessen und uns verwöhnen lassen. Nachmittags haben wir die Terrasse genossen und entspannt ins Grüne geschaut.

Die Küche ist wirklich fein, wir haben ein Familienfest mit 10 Personen gefeiert und wurden sehr gut umsorgt. Auch das Frühstück war gut, es gab besonderen Käse, feine Wurst, andere Leckereien und der Preis war absolut gerechtfertigt. Die Chefin und das Personal war sehr hilfreich und haben uns mit Leihrädern ausgeholfen. Auch toll für die Jüngeren: Der Garten.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Etwas größeres Bad

Sehr angenehmes Zimmer mit Balkon. Tolles Abendessen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in angenehm entspannter Atmosphäre, eher rustikal und nicht auf fein getrimmt; so mögen wir es. Das Frühstück für 2 war super vielseitig und reichhaltig und frisch und hätte für 4 Personen auch gereicht.

nix

Für uns war nicht das Hotel an sich der Reisegrund sondern das Restaurant, das allemal eine Reise wert ist: eine hochwertige, variantenreiche, regionale, saisonale Küche zu angemessenen Preisen.

• Apartment

2-stöckiges Zimmer mit steiler Treppe.

Freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Sehr sauber. Ausreichend Parkplätze. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Ruhetag am Montag der was verdient ist, aber Gasthaus Stern ist nur 3 km weg. Zu Fuss , Wandern oder mit dem Rad sehr leicht auf der Hauptstrasse zu erreichen .

Sehr ruhige Lage , alle Zimmer mit Balkon . Das Essen hervorragend. Für eine kleinen Umweg immer empfehlenswert , ist zum meinen Favoriten hinzugefügt worden ! Liebevoll aufbereitetes Frühstück ,echt Lecker !

• Apartment

Ohne Auto ist diese Unterkunft nicht zu erreichen. Schlafzimmer und Wohnraum sind in zwei Etagen. Das ist zwar hübsch gemeint, aber für ältere Leute nicht zumutbar, wenn man nachts auf die unten liegende Toilette gehen muss.

Leckeres Landfrühstück zu akzeptablen Preis. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes empfehlenswertes Essen.

Viel zu kleines Bad, zusammengeschusterte Möbel im Zimmer, kaputter Schreibtisch, knarriges, viel zu weiches Bett, völlig überteuertes Frühstück (11 €). Da Ruhetag war gab es lediglich 2 Brötchen, etwas Wurst und Käse und ein Rührei. Es hat geschmeckt, war aber maximal 5 Euro wert

Balkon für die Abendzigarette, der Zimmerpreis mit 49€ war für die vielen Mängel okay. Es gab vorab eine Info, dass Ruhetag ist, so konnte man sich rechtzeitig um das Abendbrot kümmern

Neben dem sauberem Zimmer war das Highlight die kulinarische Betreuung: die Abendkarte im gehobenem Stil, die absolut fantastische Weinkarte oder das opulente Frühstück - und das zu sehr moderaten Preisen - einfach fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nächste Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel mehrere Kilometer entfernt.

Sehr große Ferienwohnung für einen kleinen Preis. Der Hund durfte überall hin mit. Ruhige Lage.

Frühstück ist sehr lecker, guter Kaffee, guter Käse und umwerfend gute Wurst und Schinken etc. Terasse und Garten sehr schön und sehr, sehr geschmackvolle Gaststuben mit hervorragendem Essen und Weinauswahl. "Immer wieder gerne!"

• Apartment

Wir waren ja nur 4 Tage da und wir haben wirklich nichts auszusetzen gehabt.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, so wie man es in Franken vermutet. Die Gegend ist sehr schön, halt der Steigerwald. Mein Mann ist zwar mit dem Auf und Ab beim Fahren durch die Gegend nicht so gut klar gekommen aber ich konnte nur immer sagen: Oh wie schön, ist das schön!

• Apartment

Unser Appartement hatte eine Galerie, das Bett befindet sich oben. Im Sommer nicht zu empfehlen, da man dann nicht mehr gut schlafen kann. Es wird zwar ein Lüfter zur Verfügung gestellt, der ist jedoch sehr laut und wenig hilfreich.

Sehr schön gelegenes Gasthaus mit ruhigen Zimmern. Bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken, Frühstück war gut und reichlich. Sehr angenehmer Service. Das Restaurant bietet gehobene Küche, auf der Terrasse kann man sehr schön sitzen und das gute Essen genießen. Bamberg ist mit dem Auto gut in ca. 15 Minuten zu erreichen. Für Bamberg-Besucher und Wanderer absolut zu empfehlen.

• Apartment

Im Gegensatz wass andere schreiben, fand ich das Fr:uhst:uck sehr reichhaltig. Es gab mehre Sorten Brot und Brötchen, Fleisch, Käse und Marmeladesorten. Weiterhin gab es mehre Sorten Kaffee und Tee. Es gab sogar Torte! Ich war sehr zufrieden über sowohl die Unterkunft wie auch das Frühstück. Das Frühstück kostete 10 Euro, aber das war es bestimmt wert!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Das Bad war viel zu klein, aber alles sehr sauber.

Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich. Spitzenküche 5* mit schmackhaften Köstlichkeiten, sehr schön angerichtete Teller hier ist das Auge mit. Frühstück ausgezeichnet viel Auswahl an Wurst/Käse/Brötchen, selbstgemachte Marmeladen, eingelegte Quitten, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir können dieses Hotel und die Gastronomie uneingeschränkt wärmstens empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Die Sanitäreinheit ist sehr beengt, korpulente Menschen oder mit Handicap haben Probleme. Auch die kleineren Absätze im gesamten Bereich (auf die besonders hingewiesen wird), sind gewöhnungsbedürftig. Die Bettmatraze im DoBett war für unsere Bedürfnisse zu weich und bei jeder Bewegung "schwammen" wir ungewollt gemeinsam im Bett.

Das DoZi ist zwar nicht groß, aber gut ausgestattet. Wohl überlegte Details (von der milbenfesten Bettwäsche, kostenlosem Internet, bis zum gut verdunkelnden Vorhang), Balkon ins Grüne (bei uns mit schön-frischer Rauhreifauflage), dazu Kaffeepadsmaschine und gefüllter Getränke-Kühlschrank auf dem Flur. Für eine Übernachtung o.k., bei längerfristigem Aufenthalt wäre vielleicht eine größere Einheit vorzuziehen. Wir hatten eher das Restaurant im Blick (dicke Empfehlung!) und haben die Nacht "dazugebucht". Das hat so gepasst. Das Auto war sicher im Hof untergebracht. Auf das Frühstück (11 Euro/Person) haben wir verzichtet und können daher keine Wertung abgeben. Insgesamt ein sehr angenehmer, unkomplizierter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Eine sehr schöne Unterkunft in wunderbarer Natur. Die Gaststube wartet mit excellenten Gerichten auf, die zu günstigen Preisen angeboten werden. Aufenthalt: sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment

Im Appartement War der Schlafraum über eine Treppe zu erreichen. War für den Hund nicht optimal.

Wir konnten vom Apartment in eine 70 qm Wohnung umziehen. Das War mit Hund viel besser. Das Essen War außergewöhnlich lecker. Ich habe noch nie eine so leckere Forelle gegessen. Jetzt versteh ich, warum das Lokal am Wochenende immer ausgebucht is.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

relativ hoher Preis für Frühstück nicht nachvollziehbar Badezimmer schon sehr klein

Freundlichkeit des Personals Schlafkomfort ruhige Lage Küche sehr gut regionale Produkte

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Abendessen war sehr gut und entsprach Bin Gourmand Bewertung Michelin. Zimmer klein aber für die Durchreise absolut ausreichend. Ruhige Gegend, davon jede Menge.

• Apartment

Unser Minihund wurde mit 10 Euro täglich abgerechnet. Da hätten wir auch eine Leistung die den Hund erwartet (oder weniger Aufpreis). Bei booking.com stand nur der Hinweis es könnten ggfs. Gebühren anfallen. Sessel statt Couch war abends nicht so gemütlich zum Fernsehen. Frühstück war im Vergleich zum Abendessen recht hochpreisig (11 Euro, normales, vollkommen ausreichendes Buffet).

Sehr freundlich und tolerant zum Haustier (durfte auch ins Restaurant). Sehr gute Küche, der Saison.

• Apartment

Das Frühstück war super, das Abendessen grandios. Sehr einfallsreiche fränkische Kost, mit viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Auch die Weinberatung war exzellent, die Gastube sehr gemütlich eingerichtet, ohne kitschig zu wirken. In dem Appartement haben wir sehr gut geschlafen (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis), es hatte einen schönen Balkon mit Sicht ins Grüne. Wenn wir wieder in Bamberg zu tun haben, kommen wir auf jeden Fall wieder ins Gasthaus Hofmann, auch wenn es ca. 20 Kilometer von der Stadt entfernt ist.

Im Appartement war es durch die Hitze der letzten Tage unmöglich gut zu schlafen, da das Bett über eine Treppe im oberen Bereich des Zimmers zu erreichen war und trotz offener Balkontür und Fenster keine Luft zirkulieren konnte.Die Schlaftemperatur blieb deshalb bis morgens jenseits von 26 Grad…

Das Essen war perfekt, der Garten sehr schön,das Frühstück hatte eine gute Auswahl.Die Lage ist sehr schön, es ist ruhig und sauber.Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Enge Verhältnisse im Badezimmer.

Das Essen und das Frühstück waren sehr gut. Regionalbezug/Lieferanten fanden wir prima und lobenswert. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Apartment

Besonders aufgeführt ist das wirklich immer freundliche und zuvorkommende Personal das es einem sehr einladend macht. Das Essen haben wir morgens, mittags und abends sehr genossen-es war wirklich zum niederknien und verdient mehr als nur ein bissch n Anerkennung. Mein Mann und ich sind sehr eigen was Lebensmittel belangt, doch im Gasthaus Hofmann habe auch ich bedenkenlos Hühnerfleisch gegessen, da eine sehr große Transparenz herrscht, wo die Lebensmittel herkommen.grosses Lob 👍☺️

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Auf der Durchreise hatten wir das Haus nur eine Nacht bewohnt. Das Zimmer (Familienzimmer) war riesengroß und sehr komfortabel eingerichtet. Es fehlte an nichts. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Restaurant in dem wir hervorragend gespeist hatten und in dem wir ausnahmslos von allen Bediensteten sehr herzlich und zuvorkommend bedient wurden. Wenn wir wieder einmal in der Region sind dann werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Haus absteigen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Apartment

Ausstattung im Appartement veraltet. Über zwei Etagen daher umständlich wenn man nachts mal "raus"muss.

Schönes Ambiente. Frühstück ok,jedoch nicht sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Apartment

Das Essen war außergewöhnlich gut zubereitet. Ich habe selten ein so gutes Schnitzel gegessen. Außerdem habe ich -wie schon Jahre nicht mehr- einen Kuckuck gehört.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Der Fernseher hat in meinem Zimmer nicht funktioniert, beim Kollegen aber schon

Frühstück war sehr lecker, auch der Sonderwunsch am Anreisetag außerhalb der Küchenöffnung etwas zu Essen zu bekommen wurde sehr freundlich mit einer schönen Brotzeitplatte erfüllt. Die Gartenlage macht die Zimmer sehr ruhig.

• Apartment

Das Restaurant ist fantastisch.Der Service war sehr gut .Die Lage ist ruhig und lädt zu Spaziergängen ein.

Alles war gut, insbesondere das Abendessen .

• Apartment

Im Apartment keinen Kühlschrank!!!

Super Lage. Die Nähe zu Bamberg! 😉 Die ruhige Gegend!

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung, idyllische Lage - das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Alles,sehr zu empfehlen.ein Hügel.

Ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Gegend. Das Essen im Restaurant zum Hotel war spitze. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Apartment

Hervorragendes Abendessen sowie umfangreiches, sehr schmackhaftes Frühstück.

Die Lage und die sehr gute Küche, Freundlichkeit des Personals

Das Restaurant ist eine Reise wert!

Ruhige Lage, umfangreiches Frühstück, gutes Restaurant

• Apartment

Das Frühstück war fantastisch. Ebenso das Abendessen im Restaurant.

Bett hat gequietscht, Matratze war nicht sehr gut

Freundlichkeit, Essen, Getränke, Service

Räumlichkeiten waren für 4 Personen sehr großzügig Frühstück

Flecken auf beiden Bettdecken am oberen, sowie am unteren Rand des Bezugs.

Das Essen war sehr, sehr gut.

Toilette zu klein

Die Matratze war etwas weich

Das Essen war hervorragend, sehr freundlicher Service

• Apartment

Teilweise war die Einrichtung in unserem Zimmer etwas altbacken ( Kleiderschrank)

Das Essen ist sehr lecker!!!!!!

Frühstück reichte zum satt werden, mehr aber nicht. Nix besonderes. Bett total bequem, Unterkunft perfekt für mehrere Personen.

ein ordentlicher Gasthof , Zimmer sauber mit gutem Frühstück. Kann man weiterempfehlen

Bad hätte größer sein können

• Apartment

Keine Möglichkeit den Schlafbereich zu lüften,daher bei hoher Außentemperatur sehr warm!

Sehr nettes Personal, ruhige Lage und super Essen!

• Apartment

Früstücks Buffet Top Bett sehr bequem ....:) Absolut Nächtliche Ruhe ....Genial ....Erholung Pur :)

Phantastisches Essen, sehr freundlich hes Personal

Die Künste der Küche und das leckere Frühstück mit regionalen Produkten

Sehr gutes Frühstück, kleines, aber feines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Apartment

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter/Innen, sehr ruhige Lage, sehr leckeres Frühstück mit Spezialitäten aus Franken.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Richtig schöner und gemütlicher Gasthof. Super Service und nettes Personal. Habe absolut nichts zu kritisieren gefuden.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Apartment

Frühstück für 11,- € zu teuer. Sehr spartanisch gehalten.

Sehr gemütliches Zimmer. Nettes Personal. Ruhige Lage.

Badausstattung ließ zu wünschen übrig, Heizung im Bad und im Zimmer nicht besonders

Frühstück war sehr gut, nettes Personal

Kein WLAN Schlüssel auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr schöne Lage Sehr freundliches Personal Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das knarrende Bett nervte.

Hervorragend, üppig,individuell

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zimmer nachts zu hell da keine Rolläden

Service und Frühstück Top!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Schöner Biergarten, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Mir fallen wirklich keine negativen Kommentare ein.

Sehr gepflegtes und gemütliches Gasthaus, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Betten im Zwischengeschoss: hochliegend

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Gutes Fruehstuecck, super Restaurantessen mit einer göttlichen Brand/ Obstlerauswahl!

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Eine gemeine Stolperstufe im Zimmer, die eigentlich gekennzeichnet werden müsste

Man reist sicher nicht nach Schindelsee, um dort Sightseeing zu machen. Man besucht dieses Hotel um dort zu essen. Und das ist regelmäßig aussergewöhnlich gut. Es war nicht unser erster Besuch - und sicher nicht der letzte

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Für mal eben nach Bamberg ist es leider zu weit. Der Mülleimer im WC war bei Ankunft leider nicht geleert.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen im Restaurant. Schöner Biergarten. Landschaftlich reizvoll gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir sind bei unserer Ankunft sehr nett empfangen waren und haben ein sehr schönes Zimmer bezogen. Das Gasthaus legt besonderen Wert auf frische, gehobene, regionale Küche, sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Frühstück für 11 € pro Person unangemessen, da hätte ich mehr erwartet (z.Bsp. frisches Obst, auch das Nachlegen klappte nur holprig)

Idyllische Lage in der Natur Sehr leckeres Essen im Restaurant