Bewertungen für Gasthaus Kranz 3 Sterne

Basierend auf 238 Apartmentbewertungen

9,8

9,8

• Apartment 3

Alles Nötige im Appartement vorgefunden. Von Backpapier über Topflappen und Trockentüchern bis hin zum Erste-Hilfe Kasten. Sauber und gemütlich. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub.

• Apartment 3

Wir haben nur eine Nacht verbracht und können daher keine konstruktive Kritik üben. In der gebuchten Nacht war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Begrüßung war sehr nett und persönlich. Alles ist sehr persönlich und bürgerlich ehrlich. Das Zimmer (Wohnung) war super sauber, gepflegt und als wir angekommen sind komplett durch die Abendsonne lichtdurchflutet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Für die Kinder wurde entsprechend eingedeckt was wir super aufmerksam fanden. Es ist sehr schön ruhig in Lausheim, wir hatten ein sehr ruhige und erholsame Nacht. Die Betten sind ebenfalls gut und in einwandfreiem und sauberen Zustand. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Apartment 3

- Tisch klebte leicht (vom Bier?), sonst aber alles sauber. Auf diese kleine Makel kann man aber hinwegsehen, weil der Gastgeber sich viel Mühe gegeben hat. Das haben wir geschätzt. Restaurant haben wir nicht genutzt, können deshalb nichts sagen.

+ Schwarzwald + Lage (man errecht verschiedene Ziele, wie Bodensee, Affenberg, Triberger Wasserfall, Uhren-Museum, Freilichtmuseum usw.) + Natur (Wälder, Bächer, Seen, Schluchten usw.) + Auskunft, was man machen kann (Dank Tipps haben wir unser Urlaub noch besser gemacht). + Moderne Ausstattung des Zimmers (2 Fernseher, DVD-Stereoanlage, Safe, Aufzug, usw.) + Ticket für Schwarzwald (damit kann man nicht nur mit öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Schwarzwald fahren, sondern man kriegt auch Rabatt beim Eintritt in Museen) + Küche im Nebenzimmer (Mikrowelle, Backofen, Gabel, Teller, Pfanne, Töpfe usw.) + sehr günstig + Schlüßelabgabe leicht + laut Zertifikat 3 Sterne. Wir hätten aber mehr gegeben! Wir waren auf verschiedenen Hotels. Meiner Meinung nach mindestens 4,5 Sterne. + Man kann selber kochen. Wir kommen sehr gerne wieder

• Apartment 3

Sehr ruhige Lage, gut ausgestattetes Appartement, alles sehr sauber. Inhaber und Familie sehr freundlich. Auch das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen.

• Apartment 1

Familie Kech sind großartige, freundliche und aufmerksame Gastgeber. Die Küche ist grundsolide und richtig gut. Preise sind absolut angemessen. Frühstück ist ebenfalls reichhaltig und abwechselungsreich.

• Apartment 3

Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber! Bei später Anreise noch ein leckeres Abendessen gezaubert. Moderne, geräumige und saubere Wohnung. Schöne und vollständige Ausstattung. Umfangreiches und sehr leckeres Frühstück. Großartig, dass das Frühstück zum Tisch gebracht wird! Nette Gespräche und Tips für Ausflüge.

• Apartment 3

Sehr freundlicher Familienbetrieb Ein spontaner, zusätzlicher Gast war kein Problem Vollausgestattete Wohnung (Küche, Fernseher, Couch) Preis-Leistungsverhältnis ist genial Restaurant der Familie ist sehr empfehlenswert!

• Apartment 1

Uns hat alles super gefallen und wir haben keine Verbesserungsvorschläge.

Das Frühstück war super lecker und reichhaltig. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben sehr gute Tipps für mögliche Wanderungen gegeben. Auch das abendessen war sehr gut und das appartment war sehr gepflegt und gros.

• Apartment 1

Der Gastgeber und der Mitarbeiter waren gantz freundlich und die atmosphere war nett. ich empfehle es für die Familie. Wenn es noch Mal vorkommt ,reserviere ich das Gasthaus wieder.

• Apartment 3

Der Gastgeber war sehr nett. Die Ferienwohnung war sehr gemütlich. Alles war voll ausgestattet. Unsere Freunde waren vom Frühstück besonders begeistert. Sie sagten, dass sie das schönste Frühstück ihres Deutschlandaufenthalts erlebt haben.

• Apartment 1

Herrlich ruhige Umgebung, man kann bei offenem Fenster gut schlafen. Ideale Wanderecke. Die Unterkunft ist geräumig und zweckmäßig, vielleicht ein wenig nüchtern eingerichtet. Sehr leckeres und vielgestaltiges Frühstück, fürs Abendessen im Restaurant gute regionale Küche. Sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber.

• Apartment 1

Wenn überhaupt etwas zu bemängeln ist, dann die Aussicht. Sonst war alles top.

Großes und sehr sauberes Appartement. Mit allem was man braucht ausgestattet. Sehr hilfsbereite und nette Gastgeber Familie. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Vielen Dank für den tollen und netten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Apartment 3

Wir waren in einer sehr komfortablen Unterkunft, die hervorragend zu unserem Wanderurlaub im Schwarzwald passte. Mit der Konus-Karte konnten wir den Öffentlichen Nahverkehr kostenlos nutzen.

• Apartment 1

Es ist eigentlich nichts der Erwähnung wert.

Das Frühstück war besonders lecker und mit sehr zuvorkommender Bedienung. Die Ausstattung war sehr gut. Die zwei Zimmer sind geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

alles wunderbar.

Die Lage im obersten Geschoss des Gasthauses ist wunderbar, leicht zu finden, zentral und gleichzeitig absolut ruhig. die Wohnung ist sehr gut eingerichtet und äusserst geräumig. alles war da, die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. das Frühstück (für eine kleine Gebühr) war sehr reichhaltig und lecker. vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Apartment 3

Alles ist wunderbar. Sauber, das Appartement ist groß, sehr prima ausgestattet, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Frühstück ist köstlich. Das Bett ist bequem. Die Mitarbeiter sind nett. Immer wieder gerne. Danke.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Apartment 3

Sehr gastfreundliche Familie, tolles Appartement und eine Traumlage - Nahe der Wutachschlucht und unmittelbar an der Grenze zur Schweiz. Bodensee, Freiburg und Elsaß einen "Katzensprung" entfernt. Einfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Apartment 1

Die Ferienwohnung ist bestens ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Das Essen war super und Frühstücken konnte man ebenfalls reichlich für kleines Geld. Die Gastgeber sind sehr nett .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Apartment 3

Zimmer sehr groß u sauber.schlaf-u Wohnzimmer extra.Küche mit im Wohnzimmer (amerikanischer baustil).küche hat alles,was man braucht (Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, selbst mixer ist dort.sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Apartment 3

Man braucht ein Auto, um dort hinzukommen

Die Betreiber sind sehr freundlich, tolles großes Zimmer, leckeres Essen, Familienbetrieb, Landhausatmosphäre. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Es gibt nichts.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Abendessen sehr lecker und mit gutem Preisleistungsverhältnis.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Super netter Service sehr sauber empfehlenswert

• Apartment 3

Es waren alle sehr freundlich. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.

• Apartment 3

Freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, Gastgeber ging auf unsere Wünsche ein, tolles reichhaltiges Frühstück.

Netter Gastgeber, geräumiges Zimmer mit sehr guter Ausstattung

• Apartment 3

Das Essen ist super lecker und preisgünstig, alle sind sehr nett. Die Appartments sind geräumig und sehr gut ausgestattet.

Nette Gastgeber, tolle Unterkunft, kommen gerne wieder

• Apartment 3

- Top Preis-Leistungs-Verhältnis - Tolles Frühstück (geringer Aufpreis) - nette Gastgeber

• Apartment 3

Alles super! Toller Service! Super Gastgeber!

• Apartment 1

Super freundliche Mitarbeiter und riesiges Appartement.

Super tolle Unterkunft

• Apartment 3

Wir waren nur zur Übernachtung da..... Gastgeber sehr freundlich, sehr ruhige Lage, alles gut gelaufen

WLAN war unstabil.

Sehr schön. Zum Empfehlen

nette freundliche familiäre Atmosphäre

gutes Essen, sehr behagliches Appartment, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kein Aufzug und das Essen Bescheid

Sauber und groß

Alles ok

Sehr nette Familie,von Oma,Opa,bis Kinder , Essen super lecker , Preis Leistung hervorragend, Frühstück super (Suppe Mega)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Tolle Lage, super Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Preis- Leistungsverhältnis hervorragend, Gastgeber sehr freundlich, Essen TOP

Das was alles gut

Das Essen im Gasthaus ist super lecker und der kurze Weg rüber in die Schweiz.

• Apartment 3

Das Frühstück war für den kleinen Preis super. Würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Apartment 1

Super Frühstück, alle sehr freundlich, tolle Speisekarte, sehr lecker und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Apartment 3

Große Räume und super freundliches Personal! Vielen Dank!

• Apartment 1

Lage ist sehr schön. Familie Kech sind sehr Hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Apartment 3

Das Gasthaus überzeugt mit einer natürlichen und ehrlichen Freundlichkeit. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment 1

Das Frühstück super und die Essenportionen reichlich.Das Gasthaus ist sehr ruhig gelegen und familiär. Sehr schöner Aufenthalt gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Apartment 3

Sehr freundlicher Vermieter wunderschönes Appartement sehr geräumig, gemütlich und sauber Essen im Gasthaus sehr schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Apartment 1

Sauberkeit, großzügig geschnittene Räume, gut ausgestattet, ruhige Lage, nette Betreiber und ein super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Nichts zu meckern!

Super klasse Ferienwohnung und ein Traum zu dem Preis. Sauber, freundlich eingerichtet und gut ausgestattet. Schön ruhig. Essen war sehr lecker, zum Frühstück große Auswahl. Alle freundlich und zuvorkommend. Wie zu Hause, das Gefühl. FeWo liegt zwar in einem kleinen Dorf, ist aber nur 10 km von Bonndorf entfernt. KLASSE Erreichbarkeit der typischen Wanderrouten. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Buchung!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel befindet sich im Ortskern von Lausheim und mit dem Auto oder nach einer Wanderung gut zu erreichen. Das Appartement ist sehr gut ausgestattet, es besteht hier die Möglichkeit sich selber zu versorgen. Aber da wir nur eine Nacht im Hotel Kranz verbrachten, gingen wir ins hoteleigene Restaurant. Das Essen war sehr gut. Die Nacht war erholsam, die Matratzen sind bequem. Das Frühstück am Morgen ist sehr zu empfehlen. Wenn wir das nächste Mal nach Donaueschingen Ober ins Wutachtal kommen. Dann würden wir gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und sehr lecker. Das Personal war super freundlich, das Appartement war sehr sauber und modern eingerichtet. Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr herzliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauberes und schönes Appartment. Sehr leckeres Essen. Schönes und üppiges Frühstück. Und das ganze bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und hat auch allen super geschmeckt. Wir waren auch zu Abend Essen auch hier hat es uns super geschmeckt und war nicht teuer. Den zusätzlichen Fernseher im Elternschlafzimmer fanden wir toll. Rodelberg direkt hinterm Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Sehr schöne Zimmer zu einem guten Preis .Wir waren sehr zufrieden und können diese Unterkunft beruhigt weiter empfehlen. Ist zwar ein ruhiger und kleiner Ort aber als Ausgangspunkt für andere Ziele gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben dort auch lecker gegessen. Die Wohnung ist sehr sauber und hat 2 Flachbildferneseher! Das Frühstück war super. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Im Flur stehen Sachen wie z. B. Babybett, Staubsauger, Papierkorb welche man vielleicht wo anders unterbringen könnte.

Die Räume sind sauber. Groß genug für eine Familie mit zwei Jugendlichen. Im Zimmer Nr. 1 haten wir sogar zwei Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Ferienwohnung liegt doch sehr abseits, mitten im niergendwo, aber ok für die Durchreise. Waren 1 Nacht dort aber ab 5 Uhr war nichts mehr mit Schlaf wegen Autoverkehr direkt vor dem Fenster. Nur mit Auto erreichbar.

Die voll ausgestattete Küche, die Größe der Wohnung, 2 Fernseher,Frühstück war riesig, Freundlichkeit der Vermieter, Nähe an Rheinfall in der Schweiz.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Keinerlei negative Eindrücke

Unterkunft hervorragend. Überragendes Preis Leistungsverhältnis. SUPER Service. Besitzer beeindruckende Persönlichkeit. Jederzeit empfehlenswert. Danke für Eure Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wir sind spaeter angereist als geplant und wir wurden trotzdem freundlich empfangen!Unser Zimmer(fw) war sehr gross und auch sehr sauber! Wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr willkommen gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Mit Liebe gestaltete Zimmer, geräumig, sehr sauber, neue Möbel, super Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Im gut bürgerlichen Restaurant kann man sehr lecker essen. Die Preise sind Spitzenklasse

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Wir haben einen herrlichen Kurzurlaub mit traumhaftem Wetter erlebt. Die Gastgeber waren stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet. Hier kann man toll ein paar Tage entspannen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort

Saubere,gut ausgestattete Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sehr geräumige Zimmer; ideal für Familie. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Grosse wohnung, sehr gut ausgestattet. Preis-leistungsverhältnis top.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr gut ausgestattete Wohnung. Sehr nette Gastgeber mit sehr guter Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück - alles mehr als prima !

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

nichts.

Preis-Leistungsverhältnis, Personal, Abendessen und das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Super Preis-Leistungsverhältnis, nette Familie.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr netter und freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Eine supernette familie, Unsere Wünsche sind erfüllt. Nochmal vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Nichts Kommen sehr gerne wieder

Alles war perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Ferienwohnung war sehr sauber und gut eingerichtet. Für diesen Preis wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

alles bestens :)

tolle Wohnung mit sehr guter Ausstattung; wir haben selten so gute Betten in einer Ferienwohnung vorgefunden