Bewertungen für Hotel Gasthaus Krone Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St.-Tönnis-Straße 12, 50769 Köln, Deutschland

Nr. 26 von 40 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Köln

6,6

Nicht wieder.

Toilette kaputt, nicht gut geputzt keine Tür im Bad, waren eine Gruppe verteilt auf mehrere Zimmer bei 2en von uns gingen die Fernseher nicht. Sehr Renovierung bedürftige.

Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war lecker

Es war einiges defekt bzw. marode im Zimmer: Ein Rollo war defekt, der Wasserhahn im Bad war nicht mehr fest installiert in einer defekten Holzplatte,

Das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Besitzerin des Hotels ist ein lieber und freundlicher...

Das Bad dürfte ruhig etwas sauberer sein. Ansonsten gab es nichts das mich ärgerte.

Die Besitzerin des Hotels ist ein lieber und freundlicher Mensch. Man wird herzlich empfangen und darf auch gern wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Frühstück war gut.

Es gibt kaum bis gar keine Parkplätze. Einige Zimmer gehen zum Innenhof / Wintergarten. So das man keine frische Luft reinlassen kann.

Frühstück war gut. Das Personal ist sehr freundlich und stellt sich auf die Gäste ein.

Das Hotel hat den Charme eines französischen Landgasthauses

Die Lage zu Köln (Worringen) ist nicht die idealste, aber mit Bus und Bahn (oder wahlweise Auto) kommt man gut voran. Man ist ziemlich weit wegvon allem, aber dafür sehr ruhig und gediegen. Ich glaube etwas Innenfarbe würde dem Hotel guttun. Des Weiteren empfehle ich die Kleinigkeiten in Stand zu setzen: Kleiderhaken, Bettkopfteile festschrauben, in meinem Zimmer war eine Dose aus dem Becher gefallen usw., solche Kleinigkeiten.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Persönlicher Kontakt und Absprache möglich. Schlüssel wurde deponiert, weil ich irgendwann mitten in der Nacht erst ankam. Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis, da kann man bei der spärlichen Einrichtung ein Auge zudrücken. Bei der Ausstattung beschränkt es auf das Nötigste. Aufgrund der Lage ist es sehr ruhig in der Gegen, Totenstille, außer dem normalen hotellärm in Inneren, wo das Hotel nur bedingt etwas für kann. Vor der Tür gibt es nur eine (Einbahn)Straße, ansonsten kein weiterer Verkehrslärm oder Flugzeuge oder dergleichen. Der Wintergarten im Innenhof ist ein echtes Highlight. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Betten sind bequem und ich habe gut geschlafen, ich bin da sehr pingelig. Für ein paar Nächte völlig okay.

Alles okay

Es ist alles etwas renovierungsbedürftig, aber es ist halt ein altes Haus. Staub in den Ecken+ Schreibtisch wurde in der gesamten Woche leider nicht entfernt (davor wahrscheinlich auch nicht, da es schon ziemlich viel in den Ecken war). Der Duschvorhang hätte vor Monaten schon ausgewechselt werden müssen, unten schon ziemlich eklig. Der Ventilator an der Decke ist ziemlich laut zum Teil und ich hatte ab und an die Befürchtung, dass er mir auf den Kopf fällt.

Das Team ist sehr nett, was den Aufenthalt angenehm gemacht hat. Die Lage ist schön ruhig, Gehminuten bis zum Rhein. Parkplatz Situation nicht optimal (da nur öffentlich), aber habe an allen 4 Abenden recht schnell einen Platz nähe Unterkunft finden können. Das Frühstück ist ausreichend. Warme Eier wären toll gewesen. Wlan hat meistens funktioniert. Täglich wurde der Müll entleert und das Bett gemacht. Fön vorhanden.

Super nettes Personal.

Alles sehr alt und heruntergekommen, ziemlich zusammengewürfelte Einrichtung. Teilweise kaputt (Rollos, Wasserhahn).

Super nettes Personal. Netter Kontakt, etwas verspätete Anreise gar kein Problem. Gut geschlafen.

Das Zimmer war für unsere Zwecke ausreichend und Check-Inn sowie Check-Out waren unkompliziert.

Das Badezimmer hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Beide kleinen Handtücher die neben dem Waschbecken hingen hatten jeweils auf augenhöhe seltsame bräunliche Flecken... direkt neben der Dusche an der Wand waren ebenfalls Flecken und an der linken unteren Ecke vom verfliesten Waschbeckenunterbau klebte ein Pflaster...

Das kleine aber völlig ausreichende Frühstück war sehr angenehm und das Personal sehr nett, sowie die Cheffin selbst. Leider war das Zimmerpersonal am Abreisetag etwas aufdringlich.

Never ever!

Sehr renovierungsbedürftig. Risse an der Wand. Fließen und Fugen im Bad miserabel. Duschkopf hält nicht. Und und und

Schlüsselbox am Eingang. Check-In sehr flexibel.

Das Zimmer empfand ich ungemütlich und schmuddelig.

Das Zimmer empfand ich ungemütlich und schmuddelig. Das dunkle Licht deprimierend. Ich hatte ein Einzelbett im Erkerzimmer, welches durch die Fenster nachts extrem kalt war, weil man vorab die Heizung nicht einschaltete und diese des nachts ausgeschaltet blieb. Die dünne Bettdecke (im November) konnte nicht wärmen und eine zusätzliche Decke gab es nicht. Das nächtliche extrem Frieren (hätte auch im Freien und im Zelt übernachten können, was ich alles anhatte verschweige ich besser) wurde von der Gastgeberin freundlich mit einem Gratis Frühstück behoben. Früstück ist ok, aber mehr auch nicht. Ins W.Lan Netz kam ich nicht. DenPreis für knapp 65 Euro pro Nacht finde ich überteuert. 35 Euro wären angebracht, mehr nicht.

Badezimmer war eine Katastrophe!

Badezimmer war eine Katastrophe! Aufgequollenes LAMINAT im Badezimmer! Schimmel in der Dusche! Das Zimmer war fürchterlich verwohnt, laienhaft renoviert, man hatte den Eindruck die Einrichtung kam ungeputzt vom Flohmarkt und in den Ecken wurde seit 1 Jahr nicht mehr Staub gesaugt. Das Frühstück hingegen war gut.

Es hat an nichts gefehlt.

Die Chefin war sehr freundlich und das Frühstück mit verschiedenen Tee- und Kaffeespezialitäten war sehr gut. Es hat an nichts gefehlt. Es gab frisches Obst, verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Wurst, Käse und Müslis. Super Preis/Leistungsverhältnis

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment

Da gibt es nichts zu meckern!

Die herzliche und freundliche Gastgeberin verdient mehr als nur einen Pluspunkt. Alles war unkompliziert, wir haben uns wohl gefühlt.

Eine Pension außerhalb der Großstadt.

WLAN ist sehr schwach und fällt immer wieder aus. Ich war zur Messezeit dort, daher war die Unterkunft nicht billig. Die Entfernung zur Messe Köln beträgt rund 1 Stunde Fahrzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das "Hotel" kann man als "Übernachtungspension" bezeichnen. Mehr nicht. Außerdem ist es kein Gasthaus, und war es auch nie, laut Inhaberin. Bei einem Gasthaus nimmt man doch an, dass man nach getaner Arbeit auch essen kann. Es gibt allerdings dort nur Frühstück.

Die Nähe zum Autobus. Doppelbett zur Alleinbenützung.

Herzliche Gespräche mit der Besitzerin;

In Worringen kann man nicht so gut parken, Hotel bietet aber einen Parkplatz 5min zu Fuß.

Herzliche Gespräche mit der Besitzerin; sehr lecker abends bei Haus Schlösser gegessen (5 min zu Fuß)

Jeder Zeit wieder!!!

Die freundliche Auskunft wegen Parkplätzen und Anreisezeit. Alles war völlig unkompliziert und zuvorkommend. Der Frühstücksbereich ist hell, freundlich, ansprechend und besonders liebevoll eingerichtet. An Essen und Trinken hat nichts gefehlt und alles war sehr lecker. Ich würde öfter dort frühstücken gehen, wenn ich in der Nähe wohnte.

Totaler reinfall!!!

Wir hatten bei unserer Buchung angegeben das wir mit 2 Erw. und 2 Kindern (10 und 12 Jahre) anreisen. Haben damals von Booking das 3 Bett Zimmer angeboten bekommen und hatten gedacht das wir noch ein Zustellbett dazu bekommen was nicht der Fall war,da sie auch keine haben. Wo wir in das Zimmer kamen, hat es gleich muffig gerochen,trotz das wir das Fenster aufgestellt haben,hat das zimmer nicht seinen Geruch verloren. Das Bad lässt auch zu wünschen Übrig, da es nicht sauber war, Haare vom Vorgänger noch auf dem Boden,die Abflussrohre voll mit Staub....! Nie wieder in dieses Hotel und von uns keine weiterempfellung.

Abhängig von den eigenen Ansprüchen
    • Apartment

Das Personal ist super nett und freundlich. Das Gasthaus ist etwas renovierungsbedürftig, alles andere ist sicher Geschmackssache. Für unsere Zwecke hat es genügt ( Übernachtung und Frühstück).

Für eine Nacht und den Preis okay.

Bad hatte die Breite der Dusche. Mitten im Eingang ein viel zu großes Waschbecken. Schiebetür ließ sich nicht schließen (zu kurz). Nur für schlankere Menschen geeignet. Lange nichts erneuert. Knarrende Dielen im Bad. Staub nicht entfernt.

Frühstück war gut. Bett war okay. Zimmer soweit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

4,0
    In witeren Umfeld zu Köln

Parken am Hotel, selbst halten fast unmöglich. Parkplatz ca. 150 m entfernt. Zimmer mit Fenster zu überdachtem Sitzplatz. Teilweise Rauchgeruch, keine Frischluft. Handtücher wurden nicht hinreichend getauscht. Bettwäsche eines von zwei Betten schmutzig. Öffentliche Verkehrsmittel zur Innenstadt Köln min. 1 Std.

Frühstück ok, Leute freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Solides Haus fernab der City

Extrem hellhörig, Internet funktionierte während des Aufenthalts nicht, Weg nach Köln mit öff. Verkehrsmitteln mit einigem Aufwand verbunden (20 min Fußweg + 20 min S-Bahn)

Solides Haus, Frühstück sah gut aus

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kann ich nur empfehlen :-)

Leider hatte an dem Abend das Internet nicht funktioniert. Kein Hotel-Parkplatz vorhanden.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, sehr sauberes und gemütlich eingerichtetes Zimmer, süßes Bad, ruhige Hotel-Lage :-)

Kleines Hotel mit gutem Preis -Leistung Verhältnis

Da es doch ein kleineres Hotel ist, so mit Pensionscharakter, muß man tolerieren, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Aber es sind ja auch nur zwei Etagen.

Es gab ein vielseitiges, ausgezeichnetes Frühstück, mit viel Sorgfalt zubereitet. Die Chefin organisiert alles allein, sehr anzuerkennen

Frühstück wär gut, der Frühstücksraum gemütlich.

Das Zimmer (im EG) sehr, sehr dunkel, zudem muffig, Fenster nur zum überdachten Innenhof, Klimaanlage laut, Einrichtung alt, viel Staub im Bad und Schmutz an den Fließen. Der Herr der uns empfangen hat-offenbar der Eigentümer-auch nicht besonders freundlich. 110€ ohne Frühstück sind dafür sehr viel Geld!

Frühstück wär gut, der Frühstücksraum gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Ausstattung des Zimmer war eher spartanisch und auf das...

Die Chefin des Hauses war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Ausstattung des Zimmer war eher spartanisch und auf das Notwendige reduziert.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Extra Zimmer mit Klimaanlage gebucht, keins frei.

Extra Zimmer mit Klimaanlage gebucht, keins frei. Zimmer zur Straße im Erdgeschoss, alt verbraucht und nicht sehr sauber. Frühstück lieblos.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nettes Personal und sehr große interessant eingerichtete...

Nettes Personal und sehr große interessant eingerichtete Suite

Nicht nochmal

Duschen schimmelig,und unsauber,für den Preis darf man mehr erwarten

zu teuer für das Zimmer.

zu teuer für das Zimmer. Das Zimmer muss noch viel sauber werden. sehr altes Gebäude.

Im ganzen mehr als zufrieden.

Frühstück war sehr lecker. Habe sehr gut geschlafen und war im ganze mehr als zufrieden. Danke

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Es war der Lage und dem Preis angemessen

Die Adressangabe könnte etwas genauer sein.

Es war der Lage und dem Preis angemessen

Sehr nette Chefin, verspätete ankunft völlig unproblematisch.

Sehr nette Chefin, verspätete ankunft völlig unproblematisch. Reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr freundliche Personal, große Zimmer, alles alt aber...

Keine Parkplätze, langsamer Internet

Sehr freundliche Personal, große Zimmer, alles alt aber sauber. Bett bequem.

ok

Es war zu kalt im Hotel

Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück.

Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück. Kaffee in allen Variationen !!!

das Hotel hat den Charme eines französischen Landgasthauses, uns hat es gefallen

vorzüglicher Kaffee zum Frühstück (Maschine zur Selbstbedienung)

Kleines Hotel mit leckerem Frühstücksbüffet, gekrönt durch eine sehr liebenswürdige Hotelchefin

Alles war gut

Die Hotel-Inhaberin war sehr liebenswürdig und äußerst aufmerksam, und hat sich um alles gekümmert.

War für eine Nacht in Ordnung.

Frühstück war in Ordnung. Zimmerausstattung mangelhaft: kaputte Bilderrahmen, Licht im Bad teilweise defekt

für eine übernachtung und preis in ordnung

Betten waren in Ordnung, Lage ruhig,

gut geführtes, nettes 3 -Sterne-Haus , alles o.k. , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

nette Atmosphäre

Frühstück war lecker.

Es fehlen Spielmöglichkeiten für Kinder.

Frühstück war lecker. Nette Personal.

Nie wieder.

Nicht zu empfehlen. Dreckig .... Bilder täuschen!!!!

Gutes Hotel

Die Abfahrtspläne der Busse und Bahnen müssten aktualisiert werden

Sehr nettes Personal, Frühstück reichhaltig

Das freundliche Personal und das reichhaltige...

Das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet

Komische service an der Rezeption.

Komische service an der Rezeption. Leider keine Quittung erhalten.

Frühstück war gut.

Zimmer hat echt fies gerochen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Personal war sehr nett 👍🏼!

Personal war sehr nett 👍🏼!!

Gut übernachtet in Köln

Die Zimmer waren etwas spartanisch eingerichtet, aber ok.

Das beste an unserem Aufenthalt war das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück gut, Uhrzeit sehr gut (vorverlegt).

Sauberkeit: Papierkorb nicht geleert, Fingernägel auf Stuhl. Zu Check-in-Zeit niemand vor Ort, Schlüssel am Eingang hinterlegt, aber ohne vorherige Ankündigung ist das unangenehm.

Frühstück gut, Uhrzeit sehr gut (vorverlegt).

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Zur Fibo wurden in ganz Köln die Preise angezogen, wie hier...

Zur Fibo wurden in ganz Köln die Preise angezogen, wie hier eben auch - das weiss man natürlich auch vorher. Ich denke sonst stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Es ist eine kleine gemütliche Unterkunft. Keine besondere Ausstattung. Trotzdem gemütlich. Für ein paar Nächte absolut ausreichend. Der Empfang und die "Bewirtung" war sehr herzlich. Die Atmosphäre sehr familiär. In die Innenstadt bzw zum Messegelände fährt man schon ein ganzes Stück aber auch das weiß man vorher und kann nicht bemängelt werden! Nebenan ist ein sehr gutes italienisches RRestaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück war sehr gut, Das Personal sehr freundlich und...

Das Zimmer im Nebengebäude war einfach - für eine Übernachtung okay. Die Parkplatzsituation ist schlecht, im Umkreis von 500m war kein Parkplatz zu finden.

Das Frühstück war sehr gut, Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage

Für einen Köln Trip leider doch etwas weit weg von der Stadtmitte, letzte SBahn fährt um 1 Uhr aus Köln weg und somit mussten wir mit dem Taxi fahren - 50€ Wem die täglichen fahrten nach Köln nicht stören kann ich es Empfehlen.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Was uns nicht gefallen hat, können wir so nicht sagen. Wir haben über die Einrichtung mit einem Schmunzeln hinweg gesehen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Alles war nett eingedeckt, die Deko mit ganz vielen Kaffeekannen und Kännchen. Wie bei Muttern in der guten Stube.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr nette Pensionsleitung, unkompliziertes früheres...

Sehr abgelegen für Kölner Stadttouristen, ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen

Sehr nette Pensionsleitung, unkompliziertes früheres Check-In, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Zimmer waren Sauber und super eingerichtet.

Alles war Super! Wir hatten nichts zu meckern

Die Zimmer waren Sauber und super eingerichtet. Das Personal ist super freundlich. Parkplätze sind überall vorhanden. Preis-Lesitung Top. Klare weiter Empfehlung von uns :)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Frühstück war alles dabei und ausreichend

Preis nicht wie versprochen vereinbart, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und sollte mal dringend überholt werden.

Frühstück war alles dabei und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Sehr freundliches Personal, Zimmergröße ausreichend,...

Bei genauerem Hinsehen ist nicht alles ganz sauber, die Einrichtung ist wirklich ein wilder Mix aus allen möglichen Möbeln. Sehr hellhörig das ganze Haus.

Sehr freundliches Personal, Zimmergröße ausreichend, Getränkeautomat auf dem Flur, Lage innerhalb des Vorortes gut. Sehr günstige Preise!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Personal ist nett und hilfsbereit.

Zimmerausstattung sehr veraltet. Sehr weit ausserhalb von der Innenstadt in Köln.

Personal ist nett und hilfsbereit. Anreise unkompliziert. Auch später Check-In Möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Frühstück ist prima, insbesondere zu dem Preis!

Ich wusste zwar, dass ich ein wenig abseits der Kölner City wohne bei dieser Unterkunft -aber nicht, dass die Schlote des Chemparks in unmittelbarer Nachbarschaft sind. Nicht so toll fand ich das etwas durchgelegene Bett sowie dass ich kein WiFi hatte.

Das Frühstück ist prima, insbesondere zu dem Preis! Die Unterkunft ist sehr ruhig und die Dame an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr freundliche Betreiber, ruhiges Zimmer.

Keine Küche,dabei war eine angegeben in der Beschreibung. Wenn man sich darauf verlässt und entsprechend einkauft, ist das natürlich schon nicht schön. Das ist im Grunde das einzig Negative für uns gewesen. Natürlich ist nicht alles so perfekt wie in einem "Luxushotel" und man könnte über die ein oder andere Kleinigkeit meckern, aber das tun wir nicht. Da alles nicht wirklich gestört hat.

Sehr freundliche Betreiber, ruhiges Zimmer. Hunde willkommen. Sollten wir nochmal nach Köln kommen, buchen wir hier gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Frühstück sollte man auf jedenfall nicht dort wegfallen...

Die Lage ist total am Arsch der Welt. Man braucht recht lange in die Stadt, da man nicht nur mit der Bahn reinfahren muss, sondern auch mit dem Bus, welcher relativ selten fährt. Wer in der Stadt zu Terminen o.ä. muss sollte es meiden, wenn man auf ÖPNV. angewiesen ist.

Das Frühstück sollte man auf jedenfall nicht dort wegfallen lassen, da es sehr gut war für den Preis. Es gab ne große Auswahl die frisch und regelmäßig aufgefüllt worden ist. Desweitern, war es angenehm sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Freundlichkeit des Personals

Zimmer waren sehr schlicht möbliert, die Dusche war sehr unsauber und defekt. Die in der Buchungsbestätigung aufgeführte Klimaanlage sowie eine Küche waren nicht vorhanden.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Ich hatte das große Glück, die "Suite" für den...

Der Ort an sich ist sehr klein und recht ruhig. Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet, aber nach Köln ist es noch eine ganze Ecke. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht ausprobiert, sind aber vorhanden.

Ich hatte das große Glück, die "Suite" für den gleichen Preis zu bekommen. Eine große Wohnung mit Sitzgruppe, Fernsehliegen und Schreibtisch stand mir zur Verfügung. Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die anderen Zimmer habe ich nicht gesehen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Am schönsten war die ruhige Lage in der ländlichen Gegend.

Ein Nachteil ist die eher schlechte öffentliche Anbindung ins Zentrum von Köln. Am Wochenende fährt der Bus (5 Gehminuten vom Hotel entfernt) zum Bahnhof Worringen nur zwei Mal in der Stunde. Zu Fuß erreicht man den Bahnhof in etwa 20 Minuten.

Am schönsten war die ruhige Lage in der ländlichen Gegend. Die Hotelbesitzerin ist wirklich ausgesprochen freundlich und sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Freundlichkeit war einfach super, trotz Hektik durch...

Schimmel in der Dusche.

Die Freundlichkeit war einfach super, trotz Hektik durch einen Filmdreh. Erwartete Gebühren für unseren hund sind nicht angefallen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Der Empfang war freundlich und die Zimmer per se angemessen...

Das Haus ist sehr hellhörig, besonders unangenehm sind die am Innenhof liegenden Zimmer. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und in den Zimmern müssten zumindest Schönheitsreparaturen vorgenommen werden. So stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Der Empfang war freundlich und die Zimmer per se angemessen eingerichtet. Die Matrazen empfand ich als angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Personal war OK

Bett durchgelegen,Vorhänge zu hell, viel zu hellhörig (Holzboden und Treppen) Gäste kamen spät und waren laut. Bad ein provisorium, WT viel zu klein

Personal war OK

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Personal war sehr nett.

als wir ankamen war der Schlüssel nicht am vereinbarten Ort. Das Zimmer ist aus verschiedensten Möbeln "zusammen geschustert". Das Bad sehr klein und unansehnlich. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Spinnweben in Bad und Schlafzimmer, Haare in Dusche und Bad. Insgesamt nicht zum Wohlfühlen. Der Preis von 79€ ist absolut zu hoch.

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Freundlichkeit des Personals, konnten in das Appartment eher...

- Beleuchtung im Zimmer (Schalter waren versteckt oder bei den Stehlampen nicht vorhanden) - Badabtrennung zum Wohnraum für Hotel nicht mehr zeitgemäß (sehr hellhörig da nur Lamellenwand), Abhilfe durch Trockenbauwand sehr gut möglich

Freundlichkeit des Personals, konnten in das Appartment eher einziehen ohne Probleme, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wir haben dort nur geschlafen.

Wir haben dort nur geschlafen. Das Zimmer war sauber, mehr hat uns nicht interessiert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Wir wurden superfreundlich empfangen.

Wir wurden superfreundlich empfangen. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gemütlich und familiär. Einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Nichts besonderes, alles entspricht dem Preis

Schwaches Signal des HOTSPOTs

Nichts besonderes, alles entspricht dem Preis

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Familienatmosphäre

Familienatmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Frühstück war gut und reichhaltig.

Das Zimmer sehr einfach. Badezimmer "siffig"

Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Eine sehr nette Wirtin.

Es war alles super. Uns hat alles gefallen.

Eine sehr nette Wirtin. Langes gutes Frühstück.