Bewertungen für Gasthaus Kupfer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Markt 23, 06536 Stolberg i. Harz, Deutschland

Nr. 9 von 16 Hotels in Stolberg i. Harz

Tolles Zimmer, tolle Umgebung, mehr als wir erwartet haben

Supertolles Zimmer und sehr sauber, Die Unterkunft ist ein Fachwerkhaus, es hat uns mehr als gut dort gefallen, das urige, das ursprüngliche. Es hatte das gewisse etwas und wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir mit Sicherheit versuchen, wieder ein Zimmer zu bekommen. Das Frühstück war reichhaltig, der Stellplatz fürs Motorrad toll, und der Ort ist wie aus einem Märchen mit dem Schloss oben auf dem Berg.

Essen war spitzen Klasse!

In der Dusche war Schimmel und der Duschschlauch hat es auch erlebt. Matratzen zu weich und ich würde empfehlen nur Robbe Matratze zu verwenden statt 2. Da die 2 sich immer wieder von einander getrennt haben. Schrecklich

Essen war spitzen Klasse! Also wirklich sehr sehr lecker. Frühstück war auch sehr gut und vielseitig. Zimmer und Bett sehr sauber.

Hatte im Restaurant ein typisches Harzer Gericht,Würstchen...

Hatte im Restaurant ein typisches Harzer Gericht,Würstchen mit Bratkartoffeln gewählt. Bratkartoffeln waren wie Gummi, fett triefend mit einer undefinierbaren Bratensauce übergossen. Die Würstchen waren gut und lecker. Meine Beschwerde wurde von der Bedienung kommentarlos zur Kenntnis genommen und nicht beachtet.

Eigentlich gut, leider war unsere Unterkunft sehr feucht,

Leider wurde auf den Gängen und im angedeuteten Foyer geraucht, es war Personal des Hauses, einfach nicht in Ordnung. Anderes Personal darauf angesprochen, " Das geht ja garnicht ", aber nichts dagegen unternommen

Eigentlich gut, leider war unsere Unterkunft sehr feucht,

Ich hatte eine schöne Zeit.

Leider an der "Hauptverkehrsstraße" aber es war wenig verkehr.

Es ist ein renoviertes Fachwerkhaus, von außen sehr schön, innen eher schlicht. Mein Zimmer war sehr groß. Das Frühstück war standartmäßig von allem etwas vorhanden. Es befinden sich viele schöne Wanderwege in der Umgebung. Die Ortschaft besteht aus lauter tollen Fachwerkhäusern.

Unterkunft und Stadt waren ein besonderes Erlebnis unserer 12-tägigen Radtour.

Die renovierten Räume spiegeln die Bauart der alten Fachwerkhauses wider und vermitten dadurch ein großes Wohlfühlerlebnis. Das ist im Gebäude so und es setzt sich für diese Stadt im Altstadtbereich so fort. Unterkunft und Stadt waren ein besonderes Erlebnis unserer 12-tägigen Radtour.

Frühstück war gut,

Parkplätze waren von drei Nächten , zwei Nächte belegt und wir mussten in der Nacht auf Parkplatz Suche gehen. Dies hat uns den Aufenthalt erschwert. Immer Angst um sein Auto zu haben

Frühstück war gut,

Wir haben vor, dort erneut zu buchen, es hat uns gefallen.

Dusche und WC. Zwar sehr geräumig.... aber viel zu niedrig für Leute ab 1,65 m. Meine Mann konnte nicht gerade stehen, musste immer den Kopf senken. Außerdem war der Toilettendeckel sehr unsauber. War aber das einzigste Negative.

Betten sehr bequem, haben gut geschlafen. Frühstück sehr reiche Auswahl. Positiv - es gab auch kleine Brötchen. Zimmergröße sehr gut.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

schönes kleines Hotel in der schönen Stadt Stolberg.Das Frühstück war sehr reichhaltig,besonders hat uns gefallen, daß das Frühstücksei auf Wunsch frisch zubereitet wird. DasPersonal war sehr freundlich und das Zimmer war stets sauber.

Gasthaus Kupfer ist gut gelegen und Preis/ Leistungsverhältnis ist gut.

Weiß ich nicht.

Frühstück war abwechslungsreich.Alles war frisch sowohl Obst als auch Beilagen wie Tomaten und Gurken.Es gab auch regionale Erzeugnisse.

100% weiter empfehlen !!!

Die Zimmeraustattung war sehr gut! Alles dabei , sauber, ein sehr bequemes Bett. Das Frühstück war lecker, frisch und ausreichend! Jeder kann was für den eigenen Geschmack finden!

perfektes Wochenende auch ohne Schnee

Booking.com kann eine Buchung nicht in vollem Umfang an das Gasthaus Kupfer übermitteln, dies ist wohl schon häufiger vorgekommen. Da die Mitarbeiter des Gasthauses aber überaus flexibel sind, haben wir dennoch das gebuchte Zimmer bekommen. Nochmals vielen Dank von unserer Seite an die Mitarbeiter.

Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, auch die Speisen im Restaurant waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gemütliche Atmosphäre in einem urigen Haus.

Miniformat des Waschbeckens im Bad.

Nicht nur das Frühstück, auch die anderen Mahlzeiten waren sehr lecker. Das Personal war außerordentlich freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

das alternative hotel kanzler hat die erwartung erfüllt!

das zimmer-nr. 34 ist praktisch nicht vermietbar! in der toilette ist die raumhöhe nur auf 1,50 m ca. 2,10m hoch. die restliche höhe ist ca. 1.60/1.65m. hier befinden sich waschbecken und toilette. möbel sind bestimmt 25 jahre alt!

nachdem ich endlich klar machen konnte, dass das zimmer nicht vermietbar ist, wurde sich sehr vom hotel bemüht uns ein alternatives zimmer im hotel kanzler zu besorgen, direkt am marktplatz.

eine Bleibe, die ihr Entwicklungspotenzial noch entdecken muss

Das - fensterlose - Badezimmer war muffig, von der Küche im Erdgeschoss zog Bratgeruch durch das erste Obergeschoss. Das Personal genügt nicht durchweg bundesdeutschem Standard (Höflichkeit, Rücksichtnahme), da gibt es Nachholbedarf. Es herrscht z.T. der alte DDR-Kommandoton, z. B. zu eintretendem Gast ohne Gruß und ohne Entschuldigung quer durch den Gastraum geplärrt: "Haben Sie bestellt?" z. B. Verdrehen der Augen hinter dem Rücken des Gastes, wenn der zum Nachtisch noch einmal die Karte wünscht

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel macht von außen einen schnuckeligen Eindruck. Die Matratzen waren in Ordnung. Ruhiges Schlafen ist trotz der Kopfsteinpflasterstraße zur Vorderfront möglich.

das Bett war sehr groß

die Betten waren etwas durchgelegen

das Bett war sehr groß das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte sehr viele interessante Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten der Umgebung parat das Frühstück war spitze (abwechslungsreich, frische Spiegel - oder Rühreier wurden auf Wunsch gebraten) das Essen im Restaurant war regional und vielfältig das Gasthaus Kupfer kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Es war trotzdem schön.

Der Aufpreis für die Aufbettung hätte schon in der Buchungsbestätigung aufgeführt sein sollen. Nachts bei offenem Fenster laute Fahrgeräusche auf der Straßenseite.

Modernes Bad im 500 Jahre altem Haus.Sehr gute Küche. Tolles Fachwerkstädtchen. Aufmerksames Personal.

Wir hatten einen tollen erholsamen Tag in Stolberg.

An manchen Stellen könnte die Dekoration und Inneneinrichtung liebevoller gestaltet werden. Das Frühstücksbuffet könnte auch um einiges schöner angerichtet werden, an Frische und Auswahl hat es trotzdem nicht gemangelt. Wir hatten leider unansehlichen Urinstein in der Toilette, was jedoch sicher am Alter der WC-Garnitur lag und weniger am aktuellen Putzstandart. Denn im Ganzen war das Hotel sehr angenehm sauber.

Nettes Personal, gemütlich urige Atmosphäre, saubere Zimmer

Ich würde immer wieder hier her kommen und auch weiter empfehlen.

Das Badezimmer, na ja - unter dem Dach, mit Dachschräge, für einen 1,83 m großen Mann absolut nicht geeignet gewesen. Die Decke war gewiss nur höchstens 1,65m, die Duschecke korrekte Deckenhöhe, aber beim Aussteigen, musste man besonders aufpassen, um sich nicht den Kopf zu stoßen.

Die Unterkunft war sehr gut. Das Frühstücksbufett war ausreichend. Das Personal sehr beflissen. Das Zimmer war auch entsprechend gut eingerichtet. Die Matrazen für mich zu weich und wie immer und überall - viel zu weich.

Jederzeit wieder

Die Matrazen könnten ein bisschen fester sein - aber das ist ja auch immer Geschmackssache ...

Die extra Sitzecke in unserem Zimmer unter einer entkernten Fachwerknische war richtig lauschig. Die Bedienung im Gasthaus war sehr fix, sehr aufmerksam und hatte trotz dem vielen Trubel immer ein Lächeln und einen freundlichen Spruch auf den Lippen. Wirklich bewundernswert!

Sauber aber unkomfortabel

Das Badezimmer (zumindest in unserem Zimmer) hatte eine Deckenhöhe von 1,7m was maximal unkomfortabel ist. Also nicht direkt unterm Dach ein Zimmer geben lassen, dann dürfte es ok sein. Doppelzimmer gebucht, 2 zusammengestellte Einzelbetten mit großer Holzkante bekommen.

Das Zimmer sowie das ganze Haus waren sehr sauber, frühes Einchecken war möglich, Frühstück war passabel.

Das Frühstück war frisch, sehr lecker mit großer Auswahl und...

Das Badezimmer war für Personen über 1,75 schwierig, da ein Teil davon sehr niedrig war und mein Partner sich mehrmals den Kopf gestoßen hat, das muss man einfach angeben, finde ich.

Das Frühstück war frisch, sehr lecker mit großer Auswahl und frischen Brötchen und auf Wunsch auch Spiegelei usw. Kaffee konnte ohne Probleme nachbestellt werden und auch sonst war es sehr gut. Die Betten waren okay, die Matratzen nicht mehr ganz frisch und die Besucherritze war auch nicht wirklich angenehm. Die Sauberkeit war sehr gut, das Zimmer ziemlich klein und ganz weit oben, aber alles in Ordnung und angenehm mit Blick auf die Altstadt. Sehr schön war die Auswahl auch am Abend im Restaurant, das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend und auch der kleine Laden im Hotel mit Harzer Spezialitäten war sehr angenehm.

Ankommen und wohlfühlen!

Es gibt nur bedingt PKW-Parkplätze direkt am Hotel, da in Stolberg überall Parkverbot herrscht und nur auf extra ausgewiesenen Parkplätzen ist parken erlaubt. Am Wochenende sind allerdings die Dorfsheriffs nicht unterwegs, so dass man auch in unmittelbarer Nähe parken kann, ohne ein Knöllchen zu bekommen (war ein Tip des Personals). Für Motorradfahrer allerdings top, da hinterm Biergarten Stellplätze vorhanden sind.

Ein tolles Hotel mitten in Stolberg. Das Personal war unglaublich herzlich und freundlich. Selbst nachdem der Koch bereits Feierabend gemacht hat (21.30 Uhr), wurde uns noch aufgetischt, ohne dass wir gedrängelt haben. Alles war sauber, urgemütlich eingerichtet und atmosphärisch war man voll in den Harz eingetaucht. Sollte uns der Weg wieder in den Harz verschlagen, werden wir auf alle Fälle wieder einkehren.

Alles perfekt!

Zubuchung Aufbettung über Booking.com wurde nicht übermittelt... bloss gut, das das Hotel dort eine Lösung gefunden hat!!

Alles perfekt! Alles würde schnellstmöglich organisiert.... Danke an das Team

Sehr freundliches Personal, prima Essen!

Hab das zimmer per PayPal bezahlt mussten aber am abreise morgen das zimmer noch ein mal bezahlen da sie das Geld angeblich von booking nicht bekommen obwohl es in den andren Hotels gegangen ist !

Sehr freundliches Personal, prima Essen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Klein und gemütlich - uns hat es gefallen

Nettes kleines Hotel, das Frühstück war liebevoll und lecker. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer passten zum Hotel, die Bäder waren jedoch sehr schick und modern. Wir haben gut geschlafen und unsere kleine Hündin hat sich auch sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Die Betten haben einen unangenehmen Bettrahmen und eine etwas zu flache Matratze dafür.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Auch das Abendbrot war richtig lecker. Das Personal ist sehr kontaktfreutig. Man füllte sich sehr willkommen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Bestes Hotel....

Diese Unterkunft können wir nur weiterempfehlen. Das Personal ist einsame Spitze, da kann sich jedes Hotel eine Scheibe von abschneiden und für uns war alles perfekt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch spezielle Wünsche wurden uns so gut es ging erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Lage und Frühstück haben es gerettet!

Was uns gar nicht gefallen hat, war die Sauberkeit im Zimmer. Es waren überall schwarze Haare. Ob im Bad, auf dem Teppich, im Bett, überall.. wir haben nachher nur noch Schuhe beim Gehen im Zimmer angehabt um nicht noch mehr Haare ins Bett zu tragen. Wirklich unschön war das. Entweder lebt sonst eine Katze in dem Zimmer oder??? Wir wissen es nicht! Dazu waren im Bereich der Dusche Spinnweben und auch neben dem Nachtschränkchen waren Staubgewölle auf dem Boden! Dazu gab es keinen Mülleimer im Zimmer, nur einen winzigen im Bad, wo nichts reinpasste! Wir mussten unsere leeren Flaschen dann so auf dem Tisch stehen lassen, diese wurden dann aber von der Reinigungskraft auch nicht entsorgt! Was leider auch gar nicht ging war das Kopfkissen!! Es war als würde man auf einem Blatt Papier schlafen, so flach und platt war das! Außerdem gab es im Zimmer keine Gardine, so dass Leute von draußen, wenn sie wollten, die Chance hätten uns unbekleidet zu sehen, vorteilig war da noch, dass das Fenster so klein war! Wir haben immer ein T-Shirt vor die Scheibe gehängt! Im Bad war zwar ein Sichtschutz den man vor dem Fenster zuziehen konnte, nur leider konnte man von draußen genau neben her schauen, wenn man denn wollte... und dann direkt in die Dusche. Wir haben ein Handtuch davor gehängt!

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Man hatte eine vergleichsweise sehr große Auswahl. Was auch sehr gut war, war die Lage. Ich denke in Stolberg bekommt man kaum eine bessere Lage, die Pension lag direkt unter dem Schloss!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr schönes

Parkplatzsituation. Aber nicht weit entfernt, hinter der Feuerwache kann man kostenfrei parken.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Wir haben zwei mal zu Abend gegessen und es war sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Rundum zufrieden

sehr weiche durchgelegene Matratze

Wir haben im Gastshaus Kupfer einen sehr schönen Abend verbracht mit leckerem Essen und freundlichem Service. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und das Frühstücksbuffet bietet alles was man erwarten kann. Rührei wird frisch nach Wunsch zubereitet. Vielen Dank, wir kommen mit Sicherheit wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt, der leider etwas überteuert war.

Leider hatten wir ein Doppelzimmer unter dem Dach, dementsprechend klein, dafür aber ein toller Ausblick. Es gab weitaus größere und schönere Zimmer zum gleichen Preis. Das Hotel roch sehr stark nach Essen. Die vom Gasthaus Kupfer mit nutzbaren Parkplätze beim Hotel Kanzler waren leider ständig belegt.

Toller Ausblick in das Stolberger Zentrum. Solides Frühstück in netter Atmosphäre. Sehr zentrale Lage.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Betten sind leider wirklich sehr weich, ebenso wird das Kissen zu Tode geknüllt bis es einigermaßen passend ist

Top Preis-Leistungs-Verhältnis...Zimmer war sehr rustikal, aber trotzdem noch gemütlich und passend eingerichtet. Frühstück mit regionaler Küche, Rührei wird auf Wunsch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Günstige Unterkunft bei guter Lage

Das Einzelzimmer unter dem Dach war sehr warm. WLAN-Nutzung war dort praktisch nicht möglich.

Super Lage mitten im Ort. Konnte mein Motorrad hinter dem Haus geschützt unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Transport der Koffer durch ein enges Treppenhaus bis zur obersten Etage war sehr anstrengend.

Zentrumsnähe, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

Sehr freundliches ,nettes und zuvorkommendes Servicepersonal.

Wir hatten eine Frage an einen Mitarbeiter der nicht zum Servicpersonal gehörte, dessen Antwort und Verhalten war das Gegenteil zu der Freundlichkeit des weiblichen Servicepersonales. Sehr verschachteltes Gebäude.

Sehr freundliches ,nettes und zuvorkommendes Servicepersonal.

Super Kurzurlaub

Die Treppe zum Zimmer war etwas eng.Da wir aber in der 1.Etage geschlafen haben,konnten wir den Hofeingang(über die Sonnenterasse) benutzen und brauchten keine Treppen zu steigen.Das war super!

Das Früstück war bestens,das Personal sehr freundlich und die Sauberkeit super.Die Lage des Hotels ist hervorragend und wird prima geführt.Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Tolle alte historische Stadt, schönes Hotel

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super sauber, das Frühstück sehr gut mit viel Auswahl. Außerdem hat das Hotel eine sehr gute Lage. Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ich komme wieder!

Motorradstellplätze sind für schwere Maschinen nicht so geeignet!

Es war einfach Super!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

sehr freundliches und aufmerksames Personal und äußerst...

sehr freundliches und aufmerksames Personal und äußerst leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sonst sehr gut

Man wird von booking immer in die oberste Etage einquartiert

Die Lage und die Ausstattung des Zimmers

Über uns knarrten bereits um 05:30 Uhr die Dielen. Leider hellhöriger als gedacht

Die Lage und die Ausstattung des Zimmers

Rundum glücklich

Hatten leider keine Klimaanlage 😏war leider zu heiß aber trotzdem überstanden 😀

Nettes Personal und gutes Essen 👍

Sehr gut geeignet.

Einzig Bettwäsche und Handtücher hatten die besten Zeiten hinter sich.

Frühstück war sehr reichhaltig.

ja

ja

perfekter Kurzurlaub

Das Kissen war klumpig, müsste ausgetauscht werden

Frühstück sehr gut. Zimmer nicht hellhörig.

Essen im Haus war sehr gut

Die Betten waren zu flach Tischreservierung funktionierte teilweise schlecht

Essen im Haus war sehr gut

Hat alles gepasst, gerne wieder!

- sehr freundliches Personal - reichhaltiges Frühstücksbuffet - gemütliches Restaurant

Schöne Unterbrechung einer Motorradtour

Zimmer etwas spartanisch, Möbel teilweise defekt

Sehr freundlicher Empfang und Service, schönes, altes Gebäude

Super Frühstück, nettes Personal, schöne Zimmer im alten...

Super Frühstück, nettes Personal, schöne Zimmer im alten Fachwerkhaus

Frühstück und Freundlichkeit Personal

Zimmer veraltet und zum Bad nur eine kaputte Falttür

Frühstück und Freundlichkeit Personal

abends fehlt Kultur, Kino,

Frühstück war lecker, abwechslungsreich.

nettes, freundliches Gasthaus

nettes, freundliches Gasthaus

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Toller Service, gutes Frühstück, nette Unterkunft

Bei Ankunft war nicht deutlich, wo der Eingang ist.

Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich!

Romantisches Hotel in einem mittelalterlichen Fachwerkhaus

Das freundliche Personal - Das Frühstück - Die tolle Lage im Zentrum von Stolberg.

Es war ein rund um gelungener Aufenthalt.

Ein Kühlschrank wäre nicht schlecht.

Frühstück war reichhaltig. Dazu eine tolle Lage.

Uns hat es gut gefallen, ruhig!

Nur zwei Stühle im Zimmer, etwas ungemütlich.

Frühstück gut, ausreichend. Zimmer sehr rustikal, Betten gut, Bad neu gemacht.

Personal, Sauberkeit

Raumgrösse

Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Herrlicher Kurztrip

Gemütliches Zimmer und einladendes Hotel. Personal ist sehr umsichtig kompetent und freundlich.

hat mir sehr gefallen.

Der Parkplatz war gefühlte 1000 km vom Hotel entfernt

auf individuelle Wünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr gute Küche.

Sehr gute Küche.

Uns hat der kurzurlaub sehr gefallen. Gerne wieder.

Personal sehr nett. Frühstück und essen super.

Ein gelungener Kurzurlaub - gerne wieder

Die Lage in Stollberg ist einzigartig !

Das urige.

Das urige. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zentrale Lage, gutes Essen

Zimmer an der Hauptdurchfahrtsstr., daher morgens laut

Zentrale Lage, gutes Essen

Herzliche Begrüßung, sehr freundliches Peronal, leckeres und...

Herzliche Begrüßung, sehr freundliches Peronal, leckeres und reichliches Essen. Liebevolle eingerichtet Zimmer, das Frühstück ist reichhaltig.

Bis auf die Umleitungen wegen Straßenbau war wieder alles super....

Etwas mehr Abstellmöglichkeiten im Bad

Wie immer war das Frühstück sehr lecker.... man kann sogar sein Ei zum Frühstück frisch zubereiten lassen....

Bis auf die fehlenden Rollos einfach super

Rollos zum Verdunkeln wären toll

Frühstück war super

Perfekte Unterkunft für 1-2 Tage Südharz

Familienfreundlich, Super Frühstück, Sehr nettes Personal

Frühstück reichlich und lecker in guter Atmosphäre.

Kühlschrank auf dem Zimmer.Matratzen bitte checken.

Frühstück reichlich und lecker in guter Atmosphäre.

Leider nur eine Nacht.

Alles gut.

Nettes Personal. Lecker Frühstück und Abendessen Urig und gemütlich.

gutes Frühstück, auf Wunsch konnte man Rührei mit Bacon oder...

viel zu weiches Bett

gutes Frühstück, auf Wunsch konnte man Rührei mit Bacon oder Spiegelei bestellen

stilvoll in toller Lage

Frühstück reichhaltig und frisch, gute Qualität

reichhaltiges Frühstück, gute Lage

reichhaltiges Frühstück, gute Lage

Urlaub in schöner Umgebung

Parkplatz war nicht vorhanden, obwohl in der Beschreibung angegeben

gutes Frühstück, freundliches Personal