Bewertungen für Gasthaus Linde

Yburgstraße 79, 76534 Baden-Baden, Deutschland

5,6

• Doppelzimmer - B

Mir fehlte Wasserkocher auf dem Zimmer, Freundlichkeit der Vermieter. Mein Navy hat Strasse nicht gefunden und Gasthaus ist nicht gut kenntlich, wenn man Strasse hoch kommt (dann liegt Gasthaus linksseitig)

• Doppelzimmer - B

Der Wasserdruck in der Dusche könnte stärker sein.

Zimmer ausreichend gross. Super Betten, sehr gut darin geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Nettes hilfsbereitet Personal, es gibt nichts zu bemängeln.

• Doppelzimmer - B

Das W-Lan sollte verbessert werden. Man fliegt laufend raus, muss sich immer wieder neu anmelden.

War für die 2 Tage, die wir dort verbrachten, ganz prima.

• Doppelzimmer - B

Anfahrt schwierig, da es in Baden-Baden noch eine andere Yburgstraße gibt, worauf nicht hingewiesen wurde

gute Matratzenqualität, sehr ruhige Lage, gutes Frühstück, geräumige Zimmer, alles entsprach der Beschreibung

Wir haben nichts zu beanstanden

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes grosses 3-Bett-Zimmer im Gästehaus,Bad mit gr. Dusche, Nettes Personal, Reichhaltiges Frühstücksbüffet Auf jeden Fall empfehlenswert

• Doppelzimmer - B

Die unkomplizierte Art und Weise im Umgang mit dem Eigentümer, seine stets ausführlich und freundlichen Auskünfte auf Fragen. Außerdem die natürliche und gemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum, beim Frühstücksbüffet fehlte es an nichts.!

• Doppelzimmer - B

Duschhandtücher mussten angefordert werden. Parkplätze am Haus leider nicht ausreichend. Für Gehbehinderte nicht optimal.

Wiederholt dort tageweise zu Gast, fühlt man sich schon fast als Familienangehöriger. Frühstück erfüllt alle dem Preis angemessenen Wünsche. Die Lage ist ruhig, nach BAD mit dem Auto Ca. 15 Min.,Bühl 10 Min. Bushaltestelle vor der Tür, Anschluss zum Haltepunkt Rebland der Bahn. Bikers welcome, Hotelier ist Biker.

War ALLES super!! Gibt nichts zu meckern.

Preis ist super. Gastfreundschaft sehr toll gewesen. Sehr sauber, hat man alles gehabt, was man braucht. Frühstück konnte ich nicht kosten, da ich leider los musste. Gasthaus Linde nur zum weiter empfehlen!!!

Gastwirtin war etwas mürrisch und ungeduldig. Zum Einchecken war niemand da man musste sich die Schlüssel selber wegnehmen, was ein wenig verwirrend und unorganisiert erschien.

Nötigste Ausstattung war vorhanden, größtenteils (bis auf ein paar Spinnweben in den Ecken) war alles sauber.

• Doppelzimmer - B

Der Kaffee war für meinen Geschmack zu stark. Die Matratzen im Doppelbett hatten den Hang sich zu sehr zu trennen,auseinanderzurücken, die Besucher Ritze wurde mit der Zeit sehr groß, ein Topper oder Unterlage würde Abhilfe schaffen. Ein Wasserkocher wie in vielen anderen Unterkünften angeboten käme auch gut.

Unkomplizierter Check In, sehr nette Gastgeber zuvorkommend und immer Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch. Das Zimmer sehr gepflegt und sauber. Ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Doppelzimmer - B

Restaurant nicht mehr in Betrieb, Sauberkeit der Zimmer / Betten, Raucherdunst vom Vorgänger im Zimmer, dürftiges Frühstücksangebot,

Kostenfreie Parkplätze

Ich habe leider auf meiner Bettdecke zwei lange blonde Haare gefunden. Das hat mich doch etwas geekelt. Ebenso morgens im Kaffee ein Haar, sowie auf der Butter.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Der Check In war äußerst unkompliziert. Da zur Ankunftzeit niemand anwesend war, wurden die Schlüssel mit Namen versehen bereit gelegt. Da es zu der Zeit sehr frostig war, wurden die Zimmer vorsorglich gemütlich warm vorgeheizt. Frühstück war sehr umfangreich mit reichlich Auswahl.

Nicht wirklich wichtig, hier dennoch, nur weil gefragt wird::: Durch insgesamt schlechten Mobilfunkempfang im gesamten Ort (Telekom) vermisste ich das alte Festnetztelefon auf dem Zimmer ein wenig. Der Fernseher war wegen entladener Batterien in der Fernbedienung nicht in Gang zu bekommen! Internet-WLAN-Verbindung ist etwas hakelig. Leider ist es kein allgemeiner Gaststättenbetrieb mehr... Hier könnte ich mir einen Selbstbedienungskühlschrank vorstellen, so dass man noch abends in den Gasträumen ein, zwei Feierabendbier trinken kann...

Sehr gute Betten, sehr schöne moderne Ausstattung. Sehr sauber, moderne Bäder! Mollig warm, jetzt im Winter!! Leckeres Buffettfrühstück, hervorragender Kaffee!! Einfaches Einchecken, problemlose Abwicklung insgesamt. Sehr nette Betreiber, absolut ruhige Lage, trotz Lage an der Dorfstraße. Schnelle Autoverbindung nach Baden-Baden, gut 10 Minuten... parkplätze am Haus! Rundrum gut und empfehlenswert. Gerne jederzeit und bald wieder!!

• Doppelzimmer - B

Im Doppelzimmer 2 Betten einzeln, Matratzen sind sehr weich, wir schlafen immer mit geöffnetem Fenster deshalb Straßenlärm der vorbeifahrenden Fahrzeuge unangenehm. Zimmer zum Treppenhaus (Nr. 6); obwohl versichert wurde, dass man nichts hören würde, wurden wir vom Getrampel von Kindern am Neujahrsmorgen sehr früh geweckt....

Sehr neues und sauberes Bad/WC, klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nichts. Alles war bestens und zu meiner Zufriedenheit.

Leider konnte ich das Frühstück nicht probieren, da ich sehr früh wieder abreisen mußte. Aber es sah sehr lecker aus! Das Zimmer war größer, als gebucht :-) Sehr ruhig und günstig gelegen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Sehr nette Inhaber!

Höfliches Personal, aber unpersönlich und lustlos. Zu weiche Matratze.

Reichhaltiges Frühstück in schönem Saal. Die Unterkunft ist ordentlich und sauber.

• Doppelzimmer - B

Ich habe über Sie explizit ein Einzelzimmer gebucht! Aussage von Booking.com war, daß ich dieses Zimmer als Zweibett-Zimmer benutzen könnte und das Ganze als Schnäppchen bezeichnet. Hätte ich vor Ort gebucht hätte ich statt 70.- Euro/ Nacht + zusätzlicher Kurtaxe für 2 Personen!!! nur 48.- Euro bezahlt. In Summe sind das 50 Euro!!!! Zusammenfassend hatte ich kein Problem mit der Unterkunft sondern ich bin mit Ihnen als Vermittler mehr als unzufrieden und bitte um Stellungnahme!!

Man muss drauf gefasst sein, dass der Empfang geschlossen ist und, dass es kein Restaurant Service gibt . Kaltes Zimmer. Heizung war nicht an.

Frühstück Buffet ok aber der Kaffee war ungeniessbar

Ich war unsicher, ob ich das nehmen sollte. Schließlich war die Booking.com- Bewertung nicht so gut. Aber es war toll. Das Personal war toll, und das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Komme gern wieder.

• Doppelzimmer - B

Bei Ankunft war niemand da, wir mussten länger warten, bevor wir einchecken konnten. Die Brötchen waren ältere (?) Aufbackbrötchen, Eier waren schnell weg und wurden nicht nachgelegt.

Frühstück war gut und reichhaltig (billiges Müsli, Brot/Brötchen, Aufschnitt/Käse, 4 Sorten Marmelade, Nusspli, Obststückchen, Joghurt, Kaffee, 2 Säfte)

Mein TomTom hat große Schwierigkeiten, die Adresse zu finden. Der Wirt sagte mir, daß sei bei TomTom so. Es wäre schön gewesen, wenn ich bei der Buchung darauf hingewiesen worden wäre. Meines Erachtens ist das kein Mangel des Gasthauses, aber die Tatsache zu kommunizieren wäre hilfreich gewesen.

Ich war nur eine Nacht dort. Das Bett war gut, aber bereits ab 6:00 Uhr Autoverkehr vor dem Haus, d.h. für Urlaub wäre das für nicht der richtige Platz.

• Doppelzimmer - B

die Auskunft über Ausflugsziele war gar nichts.

das Frühstück war vom 1.Tag bis zum letzten Tag gleich also nicht besonders schmackhaft wenn man jeden Morgen das gleiche bekommt.

Der erste Eindruck. Hinein geht's durch den Hintereingang, und da müffelt es leicht feucht.

Supertolles Frühstück! Überraschend geräumige Zimmer, viel, viel besser als der erste Eindruck!!

• Doppelzimmer - B

Die Bettwäsche sah sehr schön aus, war aber zu 100 Prozent aus Polyester, was bei Temperaturen um 20 bis 25 Grad (nachts) nicht unbedingt angenehm ist. Der Außenbereich (eigentlich nur ein Zufluchtsort für Raucher) ist ziemlich mikrig und nicht gerade einladend. Aufgrund der direkten Straßennähe ist es schon in den frühen Morgenstunden sehr laut durch den Straßenverkehr.

Wir hatten ein bißchen Mühe, die Unterkunft zu finden, das kann aber an unserem Navi gelegen haben, denn das Haus liegt genau an einer viel befahrenen Straße. Das Zimmer war groß (Familienzimmer) und gut ausgestattet. Das Frühstück war auch okay, aber nicht überwältigend.

Leider viele Restaurants und Wirtschaften geschlossen. Für einen kurzen Aufenthalt ok. Das Restaurant Eintracht hat einen kleinen Biergarten und gutes Essen

Gutes Preis-/Leidtungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstück nur ab 07.00 und keine Sekunde früher möglich. Nicht sehr kooperativ! Wegen der frühen Termine musste aufs Frühstück verzichten. Die Kosten dafür wurden jedoch schön in die Rechnung gestellt. 😕 Die Putzfrau hat prinzipiell das Badetuch nicht ausgewechselt, sondern immer nur zum Trocknen aufgehängt. WLAN ist eine Katastrophe.

• Doppelzimmer - B

In einem der zwei gebuchten Zimmern waren beide Lattenroste des Bettes defekt, so dass wir auf ein anderes Zimmer im Haupthaus "umziehen" mussten. Im zweiten Zimmer war ein Lattenrost defekt, allerdings nur im Fußbereich, so dass das Zimmer genutzt werden konnte.

Die Unterkunft war sauber und zweckmäßig eingerichtet, der Kontakt zum Anbieter war nett. Das Frühstück war reichlich.

• Doppelzimmer - B

Das, das Doppelbett eine Lücke hatte. Man konnte nicht bei seinem Partner im arm einschlafen.

Frühstück war sehr reichlich an Buffet und sehr lecker. Es war in ein super Lage, mit dem Bus konnte man Baden Baden wunderbar erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Überall oben im Flur und in den Zimmern problemloser Zugang zum WLAN, unten im Zimmer leider keine Chance. Vielleicht mal mit einem Repeater versuchen, dort Verbesserung zu schaffen?

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes Bad. Viele Parkplätze, Restaurant fußläufig erreichbar. Auch noch späte Ankunft möglich! Frühstück sehr gut, viel Kaffee und frische Milch dazu. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Die Umgebung des Hauses wirkt eher verlassen. Wenig Infrastruktur. Aussicht auf Nachbarhaus mit Gerümpel. Kein Handy-Netz.

Nettes Personal (Chef), sehr entgegenkommend. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Zimmer geräumig und sauber. Gutes und reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer - B

einfaches Frühstück, Wurst oder Käse wurden nicht nachgelegt, Personal ist KEIN Dienstleister. Nur Frühstückspension kein Wirtshaus. Nicht leicht zu finden.

Große Zimmer, recht ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Gasthaus ist nicht mehr in Betrieb sollte dazu gesagt werden. Keine Minibar oder Getränke Automat. Kein Ansprechpartner den man ansprechen kann wo es Einkaufsmöglichkeiten gibt. Keiner im Haus und auch keine Beschreibung im Zimmer. Das Zimmer stank nach kaltem Rauch. Hatte bei der Heimfahrtständig noch den Geruch von Rauch in der Nase, echt ekelig. Wurde beim Frühstück gefragt nach Rührei usw.hab dann Rührei bestellt, dass mir extra bei Zahlung berechnet wurde. Zumindest kann ich mir den Aufpreis nur so erklären.

Die ruhige Lage, das freundlich eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Doppelzimmer - B

Für diesen Preis ist eine Übernachtung im Dachgeschoss durchaus in Ordnung.

Für eine Übernachtung gab es nichts zu meckern. Es hat alles gestimmt. Freundlicher Familienbetrieb, für alles ein offenes Ohr.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer - B

Wir haben ein Zimmer mit doppel Bett reserviert, extra durch Bemerkung, aber zwei einzel Betten erhalten. Das Hotel bzw. Reception ist nicht immer offen, nur Vormittag. WLAN funktioniert nicht. Ein ganz kleines Müllkorb war im Badezimmer.

Ruhiges Zimmer, das Frühstuck war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Da weiß ich gar nicht, mit was ich anfangen soll. Die unaufdringliche Freundlichkeit der Wirtsleute ist beispielhaft. Größe, Ausstattung und vor allen Dingen die Sauberkeit des Zimmers hatte Verwöhncharakter. Das Bett war wohlig. Der Flachbildfernseher hatte eine passende Größe, ein hervorragendes Bild und bot das breite Angebot von Unitymedia. Die Ruhe im Haus war wohltuend. Schließlich das Frühstück: ein Traum! Alles was das Frühstücks-Herz begehrt wurde angeboten und war schmackhaft. Obwohl ich es herzhaft mag, machten mich die verschiedenen Marmeladensorten dermaßen an, dass ich mehrmals zugriff, was sonst nicht meine Art ist. Offenkundig eine mit viel Liebe hausgemachte Leckerei.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr altes, eigentlich schon renovierungsbedürftiges Zimmer. Matratze extrem weich. Zimmer stank nach kaltem Zigarettenrauch. Auf Reklamation wurde nicht eingegangen. Kein anderes Zimmer, keine vorzeitige Stornierung, keine besondere Reinigung. Zudem Spinnweben an der Decke. Frühstück war durchschnittlich. Allgemein sehr hellhörig im Haus.

Sehr freundliche Gastgeber, gratis parken

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Lampe im Bad defekt, Matratze viel zu weich, gruselige Bettwäsche, extrem hellhörig, dunkles Haus bei Ankunft, Bilder im Internet lassen vermuten, dass man abends dort essen kann, was aber leider nicht der Fall ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppelzimmer - B

Das Frühstück war zwar sehr günstig, aber nicht besonders lecker. In der Beschreibung wäre ein deutlicher Hinweis, dass das Gasthaus ausschließlich als Hotel garni geführt wird und es am Ort auch sonst in der Nähe kein Restaurant gibt, wo man abends noch etwas zu essen bekommt, nützlich. Auf dem Zimmer gab es auch keine Minibar und auch sonst im Hause keinen Getränkeautomat oder Kühlschrank mit Getränken.

recht ruhige Lage, konnte bei offenem Fenster schlafen. Geräumiges Zimmer. Parkplatz am Haus. Gemütliche Gaststube im Haupthaus. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer - B

wie wir angekommen sein war nur die putzfrau zu finden der schlussel lag in einem korb auf dem treppenhaus die bezietzerin haben wier nicht kennen gelernt.beim frustuck haben wier dan bezahlt bei einem jungen kerl der hat sich auch nicht vorgestellt.und dan vollgte die abreise.

• Doppelzimmer - B

Niemand da bei Ankunft, Schlüssel lag vor der Tür... Kein WIFI für ausländische Rufnummern

Preis / Leistung sind OK Sauberes Zimmer Frühstück war RIESIG und lecker

• Doppelzimmer - B

Doppelzimmer gebucht und zwei Einzelbetten vorgefunden. Es gab keinen persönlichen Kontakt bei der Ankunft (Schlüssel liegen bereit). Zum Frühstück gab es helle Aufback Brötchen, Toast und Brot. Brötchen vom Bäcker wären in dem Preis mit Sicherheit drin gewesen.

Sehr ruhige Lage.

• Doppelzimmer - B

Keinen Internetempfang fast im ganzen Dorf. WLAN muss man sich erst im Internet anmelden. Das Frühstückbüffet bestand aus billig Produkten und Aufbackbröttchen vom Supermarkt.

Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem.

Ich habe für ein Nacht dort gewohnt. Der Fenster von die Toilette hat normales Glas und ohne vorhänger Man kann von draußen einfach rein gucken. Es soll Milchglas sein oder geht es auch mit dem Vorhänger. Sonnst alle war gut.

Die sauberkeit war Super. Die Betten waren sehr bequem.

Der etwas muffige Geruch beim Eintreten in die Unterkunft, war etwas unangenehm.

Frühstück war super, alles da was man braucht. Zimmer war sauber und groß.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Frühstück sehr spärlich Personal kurz angebunden Baulärm, Autolärm durch die Lage direkt an der Hauptsrasse

Bushaltestelle direkt vor der Tür, dadurch optimale Anbindung an die Stadt

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Leider wurde bei der Buchung nicht angegeben das es keine Gastronomie mehr gibt, sondern es sich nur um ein Bed and Breakfast handelt. Etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre schön gewesen

Alles sehr sehr sauber. Bett bequem. Badezimmer geräumig und Dusche 1a

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer - B

Einrichtung unseres Zimmers im Haupthaus etwas alt, zusammengestoppelt und lieblos. Zum Frühstück wären frische Brötchen vom Bäcker schön gewesen.

Preis für die Region gut. Gute Anbindung an Baden-Baden, auch per Bus direkt vor dem Haus. Für das eigene Auto Stellülätze am Haus. Ein sehr großes Frühstücksbüffet für die Größe des Gasthauses.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer - B

Entgegen der hotelwerbung kein Gastronomiebetrieb d.h. kein Abendessen swie kein Badischer Wein und das mitten im Badischen Rebland.

Gästehaus absolut ruhig.

• Doppelzimmer - B

Internet nicht befriedigend. Nach kurzer Zeit mußte man sich immer wieder neu anmelden.

Sehr freundlich und ausgesprochen unkompliziert (auch bei später Ankunft!)! Jederzeit gerne wieder!

Frühstück war super, Zimmer einwandfrei, Preis Leistungsverhältnis prima

• Doppelzimmer - B

Hatten nur einen Zwischenstopp in Steinbach.Die Unterkunft war sauber und die Betten bequem. Frühstück, Unterkunft sowie Preis- Leistung waren gut.

Reichhaltiges Frühstück, saubere und moderne Zimmer.

Zimmer leider sehr hellhörig

sehr ruhig im Gästehaus. Gute Verkehrsanbindung.

• Doppelzimmer - B

Man konnte nicht mit dem Handy ins WLAN.

Sehr ruhiges Zimmer in einer top Lage.

Nix

Unkompliziertes Einchecken, großzügiges Frühstücksbuffet, sauberes geräumiges Zimmer

Reichhaltiges Frühstück. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Armeisen auf dem Zimmer im Winter! Gastro geschlossen, niemanden angetroffen zur Schlüsselübergabe.Bei Anruf nimmt keiner ab.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Geräumiges und sauberes Zimmer!

Das tolle Frühstücksbuffet!😀

Unsicheres Internet

Sauberkeit im Zimmer und Badezimmer

neue Matrazen sind nötig

Frückstück war gut

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nettes ruhiges Zimmer, Service freundlich, Frühstück sehr gut, Parkplätze vorhanden, Preis angemessen

• Doppelzimmer - B

Das Frühstück war geschossen um 9 uhr30, das ist etwas zu früh für ein Wochen-Ende

das personnel war sympa einfach

• Doppelzimmer - B

Frühstück nur bis 9.30 Uhr am Sonntag Check out bis 10,30 Uhr Schlechter Geruch im haupthaus, Einrichtung und Ausstattung billig

Die Baustelle im Treppenhaus

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr gutes Frühstücksbuffet.Sehr angenhme Gastgeber

SChlechte Aufbackbrötchen Viele Sachen vom Discounter keine frische Ware

??????

War alles okay, wir waren sehr zufrieden.

Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis

Bett bequem, Kaffee naja!sehr dünne Wände.

_

nettes Personal stimmiges Preis-Leistungsverhältnis super Frühstück tolle Lage

• Doppelzimmer - B

WLAN-Empfang schlecht bis gar nicht

Sehr saubere großzügige Zimmer im Gästehaus, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.