Bewertungen für Restaurant-Hotel Maien Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstr. 49, 79539 Lörrach, Deutschland

Nr. 16 von 36 Hotels in Lörrach

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Trotz des fehlenden Lifts, werden wir das Hotel Maien wieder wählen.

Was uns fehlte, ist ein Lift, wodurch das Erreichen des Zimmers im obersten Stock, mit entspr. Gepäck beschwerlich ist. Leider wurde uns nicht geholfen

Frühstück reichlich und vielseitig. Der Ausblick über das Tal einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit Balkon und toller...

Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Personal freuntlich und sehr zuvorkommend, sehr leckeres Essen im Restaurant . Die Betten waren super, haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Gern wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Frühstück, alles was mann braucht und vor allem sehr frisch. Traumhafte Lage. Das Frühstücken auf der Terasse mit der aufgehenden Sonne ist ein Traum. Zimmer sehr sauber. Personal freuntlich und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das Hotel war recht schön, ich finde jedoch den Preis pro Doppelzimmer ein wenig zu teuer.

Leider war in unserem Doppelzimmer sehr wenig Licht und es war deshalb abends (außer im Badezimmer) sehr dunkel. Im 1. Stock befindet sich auf dem Gang eine Toilette, die leider sehr dreckig ist ( die Zimmer allerdings sind immer sauber und auch die Toilette des Restaurants ist sauber). Am Sonntag wurde leider einmal ein altes Brot angeboten, welches schon sehr hart und zäh war.

Das Zimmer im Hotel Maien war sehr gut. Das Bett war total bequem und groß. Das Badezimmer war schön hell und modern eingerichtet. Besonders die Dusche und die Toilette waren neu und schön. Jeden Tag wurde unser Zimmer vom Personal schön saubergemacht. Das Frühstück war nicht rießig, aber im Großen und Ganzen war alles wichtige da. Spiegelei, Rührei etc konnte man ebenso wie Kaffee oder Tee bei dem netten Frühstückspersonal bestellen. Das Frühstück war auch meistens sehr lecker. Der Ausblick auf die Stadt ist wunderschön! Das Hotel ist durch die Aufschrift auf der Hausfassade sofort super schnell zu finden und zu erkennen. Das Zentrum von Lörrach ist nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Hotel 3 Sterne ein Witz, Bewertung Max. 1 .0

Frühstück war immer gleich und lieblos angerichtet, Wurst und Käse wirkten wie Aldiprodukte Kaffee schmeckte nicht, Raum und Gaststättenbereich dreckig. Zimmernden nicht richtig gereinigt.

Zimmer war ok, die Aussicht

Jederzeit wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein kleiner Tisch auf dem Balkon wäre schön.

Unser Zimmer war schön groß, hell und freundlich eingerichtet, sauber. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr schönes Zimmer mit tollem Bad und Balkon mit Ausblick.
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr schönes Zimmer mit tollem Bad und Balkon mit Ausblick. Ruhig. Außerordentlich nettes, motiviertes Personal. Eine kleine Reklamation beim Abendessen wurde ernst genommen und sehr kulant geregelt. Wir waren positiv überrascht! Frühstück super lecker mit frischem Obst, Säften usw. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wieder einmal ein wunderschönes Wochenende im Hotel Maien!

Ich kann nichts Negatives berichten!

Wir hatten ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem herrlichen Blick von der Terrasse. Vom Hotel aus kam man durch die Weinberge wandern und auch bequem die Schweiz erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr gut! Viele Gäste aus der Schweiz!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Der junge Mann an der Rezeption war nicht sehr nett.

Der junge Mann an der Rezeption war nicht sehr nett. Zuerst sag man "Guten Tag"., Was kann ich für Sie tun? Ich musste alles nachfragen: WLAN, Frühstücksplan, auf welchem Stockwerk sich das Zimmer befand. Kein Mitgefühl mit dem Kunden. Nicht einmal, willkommen und einen schönen Aufenthalt. Niemals!!

Sehr angenehmer Ort, empfehlenswert. Gern wieder!

Das Bild in Zimmer 5 über dem Bett gefiel mir gar nicht und ich finde, es passt überhaupt nicht ins Haus!!

Sehr schön gelegen,traumhafter Blick, sehr ruhig, gutes Frühstück und gute Speisen und ein wirklich ausgesprochen freundliches und sehr umsichtiges Personal. Ich komme gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Leider war bei unserer Ankunft Ruhetag, also kein...

Leider war bei unserer Ankunft Ruhetag, also kein Restaurantbetrieb. Nachbarin war hier für Checkin, also gut organisiert. Schöne ruhige Lage am Berg mit Blick auf die Stadt, mit Bus nach Lörrach kein Problem. Frühstück war sehr lecker.

Ein nettes kleines Hotel mit schönen Zimmern und gutem Essen in ruhiger Lage!
    • Familienzimmer mit Balkon

Wir haben in der Suite als Familie übernachtet. Es ist ein sehr geschmackvolles und modernes großes Zimmer (bzw. 2 Zimmer) und ein tolles Bad. Alles ist sehr neu und wertig. Das Restaurant mit sehr schöner Gartenterasse ist sehr zu empfehlen. Die Gerichte sind alle eher hochpreisiger, jedoch Preis und Leistung stimmt - es lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolles Personal, super Zimmer, leckeres Essen

Super nettes Personal. Toller Ausblick über Lörrach. Das Essen war abends sehr lecker. Das Doppelbett war mega bequem. Man hat sich vom ersten Moment an, da sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage und das Frühstück sind gut.

Langes Geplauder und Gelächter von der bedienten Terasse bis weit über Mitternacht. Dann gab es da ein unerklärliches Geräusch aus dem Bad, was an eine Bohrmaschine erinnert, dass kam, wieder aufhörte und wieder kam und uns lange nicht schlafen liess. Auf das unangenehme Geräusch angesprochene Besitzerin/Angestellte? kam ich mir nicht ernst genommen vor.

Die Lage und das Frühstück sind gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles in allem: okay, aber nicht mehr
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer hat sich bei hohen Temperaturen stark aufgeheizt (aber: Ventilator war vorhanden), Frühstücksbufett war "abgefressen", ich musste zur Küche, um nach Kaffee und Auffüllen des Aufschnitts zu bitten

Sehr schöne Zimmer, leider als Familienzimmer aufgrund der Lautstärke ungeeignet

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Leider war es sehr laut und unser Familienzimmer lag zu dieser Seite, unsere zwei Kinder konnten dadurch nicht einschlafen. Ein Verdunklungsrollo wäre fürs Schlafzimmer wünschenswert! Morgens um 6h gab es kein warmes Wasser beim duschen, etwas ärgerlich für den Preis von 139€ pro Nacht!

Modern, sehr sauber, sehr leckeres Essen, sehr sehr nettes Personal!

Muss ich nicht wieder hin.

Die Matratze war eine Katastrophe, sie gab seitlich extrem nach und man musste immer wieder in die Mitte robben, um nicht rauszufallen. Das Zimmer war farblich schön gestaltet, aber hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Das Bad war schön, aber schlechte Beleuchtung, kein Vergrößerungsspiegel zum Schminken.

War o.K. , aber für uns nicht optimal.

Preis im Restaurant leider zu teuer (wie in der Schweiz). Nicht auf Radreisende eingerichtet, obwohl die Buchungsanfrage mit Räder war. Räder waren in der Mülleimergarage untergestellt. Hätten wahrscheinlich das Hotel nicht gebucht, wenn das bekannt gewesen wäre.

Abendessen gut und die Aussicht vom Restaurant ist Spitzenklasse (Hotel ist am Berg über der Stadt Lörrach)! Modern ausgestattetes Badezimmer.

Gerne wieder!
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Abendessen war sehr lecker, wenn auch ein bisschen zu teuer, aber das mag der Nähe zur Schweizer Grenze geschuldet sein. Beim Frühstück hätte der Tisch vollständiger (d.h.mit Kaffeetasse, Teller, Besteck und Glas)gedeckt sein dürfen. Frühstücksauswahl war in Ordnung.

Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick ins Tal, war sehr nett eingerichtet und machte gleich beim Reinkommen einen sehr freundlichen Eindruck. Die Lage ist herrlich über der Stadt, ein Zimmer mit Balkon ist sehr zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat definitiv Potential zum Wiederkommen!

Perfekter, entspannter Kurzaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein sehr schönes, neues, sehr sauberes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Wir reisen mit unserem Golden Retriever "Mädel"....das war willkommen und die Spazierwege ringsum sind perfekt. Liebevoll geführtes Familienhotel- wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Ruhiges Hotel mit sehr gutem Restaurant
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nettes kleines Familienhotel mit sehr gutem Restaurant. Schöne Lage mit Ausblick auf das Wiese-Tal, nachts sehr ruhig. Schönes, gut eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Ausblick, großzügiges, modernes Badezimmer. Sehr freundliches Personal

Super kurzaufenthalt, sehr zu empfehlen.
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Zusatzbett ( Schlafsofa ) war etwas unbequem da die Federung bei jeder Bewegung zu spüren war. Die Minibar war viel zu kalt eingestellt, man konnte die Getränke kaum trinken so kalt.

Wir hatten ein wirklich sehr schönes Zimmer mit separatem Schlafzimmer, perfekt für uns als Familie. Das Zimmer im Dachgeschoss hatte sogar einen Dachbalkon. Die Einrichtung war super schön und alles sehr gepflegt.

Ruhige Lage mit schönem Ausblick.

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer mit Schnellkaffee oder Tee währe noch das i-Tüpfelchen.

Ruhige Lage des Hotels, das Frühstückbuffet war super, nicht so mit riesenauswahl das man nicht mehr wusste was nehmen, sondern genau richtig. Die Frühstückseier wurden auf Wunsch sofort frisch zubereitet.

Meine nächste Zwischenübernachtung werde ich ganz bestimmt wieder im Haus Maien buchen

Reichhaltiges Frühstück alles perfekt, Sehr hübsches, großzügiges Zimmer mit Balkon und toller Aussicht,sehr gutes Bett obwohl das Restaurant geschlossen war, erhielt ich auf Wunsch eine leckere Vesper

Frühstück, ausserordentlich freundliches Personal, sehr sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück, ausserordentlich freundliches Personal, sehr sehr leckeres Angebot im Restaurant ( unbedingt weiter empfehlen !!) Werde garantiert wieder Gast im Hotel Maiden sein.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

gut, aber es bräuchte von der Lage her ein anderes Zimmer, um sich wohl zu fühlen

Grosses Bett war nicht geeignet für uns als Paar, da 2 zusammen geschobene Einzelmatratzen, die auseinander glitten. Zimmer ging auf den Parkplatz hinaus und war klein bzw. sehr einfach möbliert. Duscharmatur ist trickreich, schwer zu bedienen (nur kleiner, kantiger Hebel, den man nicht gut fassen kann. Ausserdem spritzt es herum oder man erhält unfreiwillig eine kalte Dusche, weil de Armatur so ungewöhnlich ist. Das Fenster könnte ein Verdunkelungsrollo gebrauchen, da von der Strasse/Parkplatz eine Lampe die ganze Nacht über direkt herein leuchtet.

Grosse Dusche, jedoch schlecht bedienbare Armatur. Angenehm warmes Bad. Frühstück war reichhaltig.

Modernes Design trifft alte Holzbalken
    • Familienzimmer mit Balkon

Der Balkon kann leider so gut wie nicht genutzt werden, da der Abzug aus der Küche dort endet.

Das Familienzimmer unter dem Dach ist sehr geschmackvoll gestaltet. Design trifft alte Holzbalken, wirklich schön

Gute Adresse für einen Kurzurlaub, landschaftlich wunderschön gelegen.

Ein Zimmer war sehr hellhörig, Schritte im darüberliegenden Zimmer störten lange die Ruhe. Manche Matratzen dürften ausgetauscht werden.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal Hervorragendes Essen im Restaurant mit traumhaftem Blick Persönliche Wünsche beim Frühstück werden freundlich erfüllt / z.B. Frühstückseier in jeglicher Form frisch zubereitet...

Wir werden bei unserer nächsten Shopping Tour sicher wieder...
    • Familienzimmer mit Balkon

Wir werden bei unserer nächsten Shopping Tour sicher wieder in dieses Hotel gehen. Sie waren sehr flexibel, da sich unsere Tochter erst später dazu entschlossen hat, mitzukommen. Es wurde unkompliziert einfach noch ein Zustellbett ins Zimmer gestellt. Obwohl wir erst um 21 Uhr das Hotel bezogen. Spitze

gutes, reichhaltiges Frühstück, herrlicher Panoramablick im...

Für ältere nicht zu empfehlen, wegen der steilen Treppe.

gutes, reichhaltiges Frühstück, herrlicher Panoramablick im Frühstücksraum, schönes Badezimmer, Sauberkeit. Parkplatz vor dem Haus.

Preis-Leistungsverhältnis (und Zufriedenheit) hängt stark vom erhaltenen Zimmer ab.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: Die neueren Zimmer mit Parkett sind sehr gut, sauer und ruhig. Die älteren Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, es riecht nach ehemaligen Raucherzimmern und es ist extrem hellhörig. Das Hotel besitzt keinen Lift, was je nach Gepäck mühsam ist (sehr enge, steile Treppen)

Immer wieder sehr schön!

Das ganze Haus ist eine Mischung aus einem alten Haus und vor allem die Zimmer sind wunderschön renoviert. Im Speisesaal sieht man noch einiges schönes Altes. Sehr gelungen. Wir feierten unseren Hochzeitstag im Hotel. Das Zimmer war liebevoll mit Rosenblättern dekoriert.

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln!!

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, ausgezeichnetes Frühstück und Essen / Trinken im hauseigenen Restaurant, sehr familiär!!

Perfekter Wochenend-Trip :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zusammen mit meinen Großeltern hatte ich ein schönes Zimmer mit Balkon. Es war aussreichend Platz für das Zustellbett. Das Frühstück war sehr reichhaltig, wir waren alle zufrieden. Und auch das Abendessen im Restaurant war spitze!

Zimmer schön / Service deutlich zu verbessern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war gegen 17.00 Uhr leider immer noch nicht gereinigt. Auch wenn Personal kurzfristig ausfällt muss dies zumindest mit einem Abschlag auf den Zimmerpreis sich auswirken. Eine Entschuldigung allein ist jedenfalls zu wenig.Auf dem Balkon wäre ein Tisch ebenfalls angebracht.

Das Zimmer war in einem tollen frisch renovierten Zustand. Das Bett und die Matratze,sowie die Auswahl der Kopfkissen hat uns sehr gut gefallen.

Nettes Hotel aber leider Ziel verfehlt
    • Familienzimmer mit Balkon

Sauberkeit wäre verbesserungswürdig, eine dicke Staubschicht auf dem Schrank! Toilettenpapier wäre auch nett gewesen nicht erst auf nachfragen! Preis / Leistungsverhältnis passen hier nicht zusammen.

Frühstück war gut ! / Betten bequem ! / Stimmig eingerichtetes Hotelzimmer (gemütlich)

Die Lage ist sensationell, der Blick vom Balkon ein...

Die Lage ist sensationell, der Blick vom Balkon ein Träumchen. Das Personal war stets nett, die Zimmer sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder.

Einfaches Durchgangshotel

Das Restaurant erfüllt nicht die Erwartungen, die man bei diesen Preisen erwarten könnte.

Hotel ist etwas angestaubt, unser Zimmer im DG war o.k., aber wegen der Hitze ohne Klimaanlage könnte man kaum schlafen. Frühstück war gut, aber der Raum auch morgens schon überhitzt.

Das Frühstück war angemessen und vielseitig .

Das,was nicht zu ändern ist,die oberen Zimmer für manche mühsam zu erreichen sind.Gut,dass man die Koffer im Auto lassen konnte.Vielleicht sollte man die Zimmer mehr nach Alter vergeben oder Behinderungen bei der Buchung angeben

Das Frühstück war angemessen und vielseitig .Eier wurden frisch gekocht.Meckern wäre unangebracht.

Das Frühstück war sehr gut und der zusätzliche Preis von 5,-...

Keine telefonische Festnetzverbindung zu haben. Als ein Anruf für mich im Hotel einging, wurde dem Anrufer mitgeteilt, ich würde nicht im Hotel wohnen, ein Blick in das Buchungsbuch hätte aber genügt.

Das Frühstück war sehr gut und der zusätzliche Preis von 5,- € war o.k. Der Service war sehr aufmerksam.

Hoch oben auf dem Berg
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hoch oben auf dem Tüllinger Berg gelegen, ist die Unterkunft nur für Autoreisende geeignet, Fondation Beyeler und Vitra-Campus sind trotz der geringen Entfernung zu Fuß schlecht zu erreichen. Hoteleingang eng und oll - das ganze Erdgeschoss eher Dorfgasthaus denn Hotel. Im sehr sonnigen Panoramasaal (Frühstück) waren an unserem ersten Morgen (Mittwoch) fast alle der lieblos arrangierten Schnittblumen welk, und das Frühstücksbuffet hätte gekühlt sein müssen. Außer dem Auszubildenden, der beim Frühstück servierte und bei dem wir unseren Aufenthalt bezahlten, haben wir Mittwoch bis Freitag niemand anderen gesehen, den man mal etwas hätte fragen können

Neues, sehr schön gestaltetes Zimmer und Bad. Bequeme Betten, absolut ruhig nach Osten gelegen, freie Sicht auf Lörrach

Hotel Maien

Personal zum Teil hektisch und überfordert. Am Tag der Abreise fragt uns das Zimmermädchen am Morgen in einem erschöpften Ton ob wir auch abreisen. In dem Hotel waren zu der Zeit 3 Zimmer besetzt. Keine Rezeption, das Buffet im Restaurant war dafür zuständig. Entsprechend kompliziert die Abwicklung. Freundlichkeit hielt sich in Grenzen.

Frühstück war gut. Service war freundlich und aufmerksam. Die Betten waren bequem. Die Lage des Hotels war gut, wunderschöne Aussicht vom Frühstückszimmer. Parkplatz für Auto war direkt vor dem Hotel.

Hervorragend
    • Familienzimmer mit Balkon

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Super nettes Personal. Unsere Suite war sehr sehr schön. Das Abendessen und auch das Frühstück hervorragend. Wir empfehlen das Hotel in jedem Fall weiter. Wir sind begeistert gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Durch sogenannten Messetarif entstand ein

Durch sogenannten Messetarif entstand ein verdoppelter Zimmerpreis für mein EZ von 170 € , totzdem sollte ich noch für das Früh- stück zahlen ! Das Bett war eine eigenartige Konstruktion. Der Balkon unter meinem Zim- mer wurde vom Küchenpersonal als Pausen- raum genutzt: Lärm, Zigarettenrauch wie auch Küchendunst waren lästig. Ich könnte noch weiteres anfügen... Alles in allem : ein echt mieses Preis-Leistungs Verhältnis, richtige Abzocke !!

Tolles Hotel

Wenn das Restaurant geöffnet ist sind nicht genügend Parkplätze vorhanden

Das Personal war sehr freundlich, Das Frühstück war auch gut.Zimmer war sehr schön eingerichtet mit tollen Bad.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

So gefällt uns der Start in den neuen Tag nach einem guten Schlaf.

Das Frühstück war gut und so vielseitig, dass jedem Gast eine gute Startmöglichkeit in den Tag geboten war, angeboten von einem freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Problem nur bei eisigen Außentemperaturen

Leider wurde bei eisigem Wind die Heizung nicht höher reguliert. Wir bekamen einen Heizlüfter fürs Zimmer, aber im Restaurant war es doch kühl.

Zimmer, Frühstück und Küche wie immer gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Schöner Blick über das Tal - Lörrach.

Das Finden war sehr schwierig!Wir haben mehrfach anhalten müssen, um zu fragen. Keiner kannte den Gasthof.Bei der Buchung sollte eine genaue Wegbeschreibung und Lageplan mitgegeben werden.Das Abendessen nicht ganz preiswert.

Schöner Blick über das Tal - Lörrach.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Freundliches Personal

Nicht leicht zu finden.Kennzeichnung am Haus könnte auffälliger sein.

Freundliches Personal Ruhige Lage Sehr gutes Frühstücksbuffet Modernes gut ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

nach einem strengem Seminar ein gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen

Teppich im Zimmer vielleicht mal shamponieren

Leckeres hausgemachtes Bauernbrot zum Frühstück, sehr gute reife Früchte, vielfältig. Abendessen sehr schön hergerichtet und sehr fein. Sehr schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Schönes Zimmer mit tollem Blick auf Lörrach und Basel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

das Einchecken ist nicht soo einfach; wenn Mo und Di das Restaurant geschlossen ist; diesbezüglich finde ich auch die 3-Sterne-Kategorisierung etwas fragwürdig..

modernes, großes, frisch renoviertes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer; sehr gute Matratze; kostenloses Parken und W-LAN; toller Ausblick vom Balkon (im Sommer wahrscheinlich ein echter Geheimtipp);

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Frühstück war exzellent.

Die Matratze ist das einzige Manko. Ein Fahrplantip für den Bus Linie 8 wäre hilfreich, weil er nur stündlich verkehrt, aber eine super Vebindung zum Bahnhof ist.

Das Frühstück war exzellent. Das Bad hat sehr moderne Armaturen. Die Lage und die Aussicht sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

TOP MIT SAUBERKEITS FLOP!

Die Sauberkeit liess diesmal sehr zu wünschen übrig. Die Spiegel und Balkontüren waren von fettigen Fingerabdrücken nur so übersät. Fussel und Haare auf dem Boden. Aschenbecher war voller Zigarettenstümel.

Die Zimmer im An/Neubau sind wirklich sehr schön und äusserst geschmachvoll eingerichtet... wirklich TOP, wie auch die Aussicht vom Zimmer aus über ganz Lörrach.

müßig sich immer über das zu harte bett zu ärgern...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

es ist müßig immer und immer wieder sich über ein zu hartes bett zu beschweren, man ist es ja selber schuld, dass man aus verschiedenen gründen immer wieder dieses haus bucht. nervig sind halt nur die hinweise, dass man etwas ändern möchte, es aber dennoch nicht tut - mittlerweile über ein jahr...

Für einen rundum gelungenen Aufenthalt in den Weinbergen über Lörrach
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage in den Weinbergen über Lörrach. Toller Ausblick vom grossen Balkon.Das freundliche Personal. Modernes Zimmer mit grossem Badezimmer.Sehr gutes Restaurant.

Gasthaus ist gut für Erholungsurlaub

Die Lage ist genial. Das Hotel hat einen schönen Überblick, aber weit ca 45 Minuten zu Fuss vom Lörrachszentrum. Keine Supermarkt in der Nähe. Man soll nach Lörrach entweder fahren oder laufen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück war sehr gut, mit vielen leckeren Früchten, sehr...

Frühstück war sehr gut, mit vielen leckeren Früchten, sehr gutem Espresso, gutem Brot und vielen guten anderen Frühstückszutaten. Man kann im Gasthaus Maien auch hervoragend speisen, z.B. Zanderfilet im Pfannkuchenteig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Volltreffer

Absolut gar nichts.

Ein Hotel, wie man es sich besser nicht wünschen kann. Nagelneue renovierte Zimmer, extrem bequeme Betten, wertige Ausstattung. Großartiges Bad. Das Frühstück mit Talblick auf Lörrach ein Hochgenuss! Einen solch guten Lachs habe ich nicht mal in den 5 Sterne-Häusern in Berlin bekommen. Dickes Kompliment!!!. Das Hotel ist wirklich ein Volltreffer. Wenn alle drei Sterne-Hotels so wären, sähe die Welt besser aus.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Abendessen gut, wenn auch leicht überteuert, Frühstück sehr...

Abendessen gut, wenn auch leicht überteuert, Frühstück sehr gut. Preislich merkt man schon die nähe zur Schweiz. Personal sehr, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Solch ein gutes reichhaltiges Frühstück findet man selten

Solch ein gutes reichhaltiges Frühstück findet man selten

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Empfehlenswert !!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage, toller Ausblick! Schönes modernes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

gerne wieder

Schöne Menu Karte

Kann ich nur empfehlen

Super tolles Zimmer freundliches Personal sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr sauberes, neues Zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr sauberes, neues Zimmer. Das Frühstück hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Angenehmer Zwischenstop auf der Durchreise nach Frankreich

Tolle Lage mit wunderschönem Blick, frisch renoviertes , geschmackvoll eingerichtetes Zimmer ; und gutes, solides Frühstück! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr freundlicher Service.

Sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

schoene, ruhige Lage;

schoene, ruhige Lage; nettes Personal; kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schöne Lage am Berg, Bad neu und schön.

Schöne Lage am Berg, Bad neu und schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Einfach nur gut.

Es hat alles gefallen. Gab keine Abstriche.

Super Team, aufmerksam und freundlich!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Team, aufmerksam und freundlich! Restaurant kann man nur empfehlen, gutes feine Angebot!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super tolle Aussicht auf Lörrach, grosser Balkon und grosses...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super tolle Aussicht auf Lörrach, grosser Balkon und grosses Zimmer. Das Personal sehr nett.

Sehr empfehlenswert

Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal , hervorragender Service

Das Badezimmer war sehr klein

Ein hervorragendes Früstück 5* und ebenso 5* für das Personal

Geniale Aussicht beim Essen űber Lörrach exzellentes Essen...

Geniale Aussicht beim Essen űber Lörrach exzellentes Essen sehr zuvorkommend Bedienung gehobene Kűche

Zauberhaftes Personal und ein schönes Frühstück, bei dem...

Zauberhaftes Personal und ein schönes Frühstück, bei dem auch individuelle Wünsche gern erfüllt wurden.