Bewertungen für Gasthaus Mooshäusl

Mooshäusl 1, 85241 Hebertshausen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Hebertshausen

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Viel hab es da nicht was mir gefallen hat.

Das Zimmer ging so. Betten viel zu weich und nur ein ganz dünnes Kopfkissen. Die Dusche sah aus wie aus den 80 iger Jahren. WLAN im Zimmer nicht möglich. Frühstück nicht zu empfehlen. 3 Sorten Wurst und 1 mal Käse und das von Aldi und nicht frisch.

Viel hab es da nicht was mir gefallen hat. Für u s hat es gereicht da wir wieso nur zum schlafen da waren.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für ein paar Tage vollkommen ausreichend!

Außenanlage und Flurbereich nicht gepflegt bzw gereinigt. Der Hahn der mitten in der Nacht kräht.

Super freundliche Gastgeber und die Ruhe. Das vielseitige Frühstücksbuffet, war immer ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hat den Erwartungen voll entsprochen und seinen Zweck erfüllt.

Ein kleines Manko war der Hahn, der nachts um 2 und morgens ab 5.30 Uhr gekräht hat. Aber dafür waren wir ja auf dem Land :-))

Es kommt, wie immer, darauf an, was man erwartet. Wir wollten eine einfache, ruhige Unterkunft ohne Stress und Hektik. Das haben wir weitestgehend gefunden. Das Frühstück hat die Erwartungen übertroffen, war vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Frühstück war ok, nichts besonderes.

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer :-D

Frühstück war ok, nichts besonderes. Ich war dort, da ich an der Regatta in oberschleißheim teilgenommen habe. Der Weg dort hin ist mit dem Rad super zu erreichen. Das Hotel liegt idyllisch im Feld wo absolute Ruhe herrscht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir werden wiederkommen!

Frühstück war ausreichend. Vor allem der frischem Obstsalat war sehr lecker, nur hätte ich mir noch etwas Gemüse wie Tomaten, Paprika oder Gurken gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super unkompliziert!!! Tolle Lage!!!

Für unseren Anlass war diese Unterkunft optimal!! ( ED Sheeran Konzert :) Haben etwas auch im Zimmer vergessen bei der Abreise, das uns nun nachgesendet wird! Ich kann es jedem guten Herzens Empfehlen !!!

Wenig für kleines Geld!

Zusammenfassend kann man sagen, das die Ausstattung bereits ziemlich abgewohnt ist. Die Gaststube ist wahrscheinlich noch aus den Siebzigern. Besonders sauber war es auch nicht und entgegen der Bilder war das Zimmer ziemlich dunkel. Das Bad war erschreckend klein und so eine Art Fertigbaueinheit.

Die Nähe zur Olympia Regattastrecke

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr sauber und sehr gutes Frühstück.

Das Badezimmer ist eine Nasszelle, wie man sie z. B. aus dem Krankenhaus kennt. Wir waren nur eine Nacht da, von daher war es mir egal. Bei mehrtägigem Aufenthalt würde es mich persönlich stören.

Das Angebot beim Frühstück war sehr gut. Kaffee, Tee, Kakao und Fruchtsäfte, daneben Brot, Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Joghurt, etc. - alles da, was man braucht! Die Zimmer waren top sauber, ebenso das Gasthaus an sich.

Es gibt im Eingangsbereich eine Mikrowelle und etwas...

Man kommt hin über einen schlammigen Weg mit gefährlich tiefen und großen Schlaglöchern. Der Parkplatz ist ebenfalls voller Schlaglöcher und verschlammt, außerdem unbeleuchtet. Es handelt sich um ein umgebautes Bauernhaus. Vorn ein Restaurant, das geschlossen war, nach einigem Suchen hinten den Eingang zur Pension gefunden. Der war auch offen, aber es gibt keinen Empfang und es war auch niemand da. Per Anruf dann erfahren, dass meine Schlüsselkarte in einem Blechkasten vor dem Eingang liegt und wie ich dran komme. Merkwürdiger Geruch im ganzen Haus, halb zerfetzter Treppenbelag. Im Zimmer alles kalt - die Heizung funktioniert nur mit der Karte. Draußen minus 2 Grad. ... Das Bett feucht vor Kälte. Das Bad eine nachträglich eingebaute Kunststoffkabine, die nicht heizbar ist - also Tür auflassen und nicht duschen. Die Wände braun gestrichen, die kargen Möbel aus Nussbaum - Depression programmiert. Drumherum Äcker und Wiesen, zum Zeitpunkt meines Besuchs frisch mit Gülle gedüngt. Im Sommer ist das sicher ganz nett. Trotzdem komme ich nicht wieder.

Es gibt im Eingangsbereich eine Mikrowelle und etwas Geschirr, außerdem je einen Automaten für Warm- und Kaltgetränke, sowie Snacks. Die Lage ist sehr ruhig.

Für das Geld ok, wenn man auf Freundlichkeit keinen Wert legt.

Personal war unfreundlich. Frau des Chefs hat einen überhaupt nicht beachtet. Ein guten Tag wäre nett gewesen. Bei Ankunft völlig unklar, wie wir uns anmelden sollten. Wir kamen im Zeitraum, wo eigentlich jemand da sein sollte, mussten aber trotzdem das Handy des Besitzers anrufen. Besitzer hat uns kurz begrüßt und dann stehen lassen, bis er mit Anmeldeunterlagen wiederkam. WLAN war unendlich langsam, nicht zu benutzen. Laut Internet, nicht booking.com, sollte das Gasthaus abends aufhaben, was leider nicht mehr stimmte. Zeitschaltuhr mit Bewegungsmelder für Licht im Bad mit WC war so kurz eingestellt, dass man bei längerem Aufenthalt im Bad, z. B. Toilette, im Dunkeln saß.

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer waren gross. Betten waren bequem.

Die Unterkunft hat ihren Zweck erfüllt.

Das Zimmer war nicht schön, der Fernseher funktionierte nicht. Das Badezimmer war primitiv und die Wände aus Plastik.

Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum geemütlich.

Es hat viel Geld gekostet und es war das schlimmste Zimmer das ich je hatte.

Alles Es gab nichts gutes

Gefallen hat mir ganz ehrlich überhaupt nichts. Die Anfahrt war schon mega schlecht soviele Löcher in der Strasse man macht sich ja das ganze Auto kaputt. Dann hieß es auf Booking com Anreise 16-21 Uhr. Wir waren um 20 Uhr da, alles zu und keiner da. Handynummer hing an der Türe, diese haben wir angerufen aber da war nur die Mailbox dran. Dann haben wir eine Frau im Frühstücksraum laufen sehen und haben an der Scheibe geklopft. Die Dame gab uns eine Zimmerkarte vor der Türe ihr Zimmer ist im 1. Obergeschoss. Wir sind in diesm Haus rumgeirrt und haben das Zimmer nicht gefunden. Nachdem wir dann die Karte genauer anschauten haben wir mit Tesa geklebt eine Nummer entdeckt diese befand sich im Erdgeschoss. Nachdem wir dann im Zimmer waren ging kein Licht daraufhin wollte ich wieder in den Frühstücksraum gehen aber leider war schon wieder alles verschlossen und die Dame war weg. Eine Katastrophe. Schade für das viele Geld für eine Nacht. Das Bad komplett aus Plastik wo man danach nur noch mit Schuhen rein kann da alles schwimmt. Fenster kann man nur kippen. Bisher haben wir immer über HRS gebucht da sind wir noch nie so eingegangen. Wird uns eine Lehre sein.

Schlimmer geht nimmer

dreckige nach Urin und billigem Männerdeo richende Zimmer. Stattdessen eine mit 2 Personen, total verdreckte,stümperhaft hergerichtete Rezeption. Unglaublich. putzen wär Hier angesagt !!! Hier passt einfach nichts. Hygienemängel wohin man schaut. Anfahrt schon unter aller Sau Gehört geschlossen.

nichts !!! Lage Anfahrt schlecht einfach dreckig ohne Worte

Wir hatten zum Glück nur eine Nacht gebucht.

Anfahrtsweg sehr schlecht, Löcher mit großen Pfützen. Keine ausreichenden Parkplätze. Zimmer grenzwertig. Alles alte Möbel. Charme der 70-iger Jahre.

Nichts!!!

Wenn man weiß wie man ins Hotel kommt, paßt alles.

Bessere Information über Details des eincheckens bei der Ankunft. Da Besitzer selbst nicht da war und wir vor verschlossenen Türen standen. Erst nachdem wir den Besitzter telefonisch erreichen konnten, konnten wir in das Hotel gelangen. Nicht gerade gelungen.

Die ruhige Lage und die Katze des Hauses.

Nächtigung für Durchreise oder Dienstreisen ok

In dieser Kategorie war der Gasthof ok. Das Frühstück ist auch ausreichend. Die Wirtsleute geben sich Mühe und sind Hilfsbereit. Guter Eindruck.

Die landschaftliche Idylle und die Freundlichkeit

Absoluter Reinfall!!!!

Es ist eine absolute Zumutung, die versprochene Gaststätte und der Biergarten sind geschlossen bzw. nicht vorhanden!! Wir waren als Radfahrgruppe im Mooshäusl. Bei der extrem abgeschiedenen Lage mußten wir den Abend ohne eine Mahlzeit verbringen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kleines, freundliches Hotel im Grünen.

Leider für Fremde etwas versteckt.Einfahrt von der Strasse War in der Nacht leicht zu übersehen.

Kleines , freundliches Hotel.alles vorhanden, was man braucht.

Preisgünstige und ehrliche Unterkunft

Wir sind spät abends im Dunklen angereist und erst einmal an der Einfahrt vorbei gefahren. Ein beleuchtetes Schild vorn an der Straße wäre für uns hilfreich gewesen.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab Aufschnitt, Käse, Marmelade, Müsli, Säfte, Tee, Kaffee, Rühreier und Spiegeleier, Brot und Brötchen und Joghurt. Alles bestens. Bei später Anreise nach vorherigem Telefonat konnte der Zimmerschlüssel aus dem Safe geholt werden. Das hat uns geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Nie wieder

Nur 1 nachttischlampe bei 2 kopf-an-kopf-betten- deswegen konnte abends nur 1 person lesen.die deckenleuchte machte lesen unmöglich!( gefühlte 25 Watt)...der zahnputzplastikbecker zerbrach am 1.abend- lag offensichtlich im waschbecken u.wurde trotzdem nicht ersetzt! Der fernseher war verstellt ( kein programm)am letzen abend- der chef schob es uns in die schuhe...!es war dreckig am fenster- ecklig!!durchgelegene matrazen- schlimme rückenschmerzen 3 nächte!

Frühstück war ok, fliegengitter

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Unterkunft ist das allerletzte!

Frühstück ist jeden Tag das gleiche, jeden Tag die gleiche Wurst! Zimmer sehr unsauber, überall Staub u Spinnweben im Zimmer, Fenstervorhang halb abgerissen, Betten sind eine Katastrophe! Die Duschbrause ist das allerletzte! Für Handtuchwechsel wird Geld verlangt! Zimmer extrem hellhörig. Nachttischlampen stehen vor Dreck u der Badezimmermülleimer ebenfalls! Personal ist unfreundlich u nicht interessiert an den Gästen! Das Frühstück ist für 7 Euro pro Person ein Witz! Diese Unterkunft ist das allerletzte!

In dieser Unterkunft ist nichts positiv... Außer die ruhige ländliche Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Frühstück,Abendessen,Bier =sehr gut,Zimmer perfekt und...

Frühstück,Abendessen,Bier =sehr gut,Zimmer perfekt und Servis auch,im Pension ist bei Bedarf auch vorhanden kleine Kochnische mit Mikrowelle und Automat. Überdeckte Sitzecke für Raucher im Garten.Schöne Landschaf und Umgebung, See-Fischfang, ruhige Gegend.Kurze Weg zur Gedenkstätte.Stadt Dachau hat kleine Altstadt und wunderschönen Schloss.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Jederzeit gerne wieder, wir werden es weiterempfehlen

Das Wetter, es war kalt aber das hat nichts mit der Unterkunft zu tun

Das Zimmer war sehr gut, angenehm ruhig, man hatte alles was man brauchte um eine angenehme Nacht zu haben. Das Frühstück war sehr reichlich und es war alles vorhanden was ein gutes Frühstück ausmacht. Für einen nächsten Aufenthalt im Sommer werden wir bestimmt wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sauberkeit, Ruhe,

Spätere check-in : 16:00 Uhr, obwohl auf bem booking Seite könnten wir die Uhrzeit wählen. gebucht : französisches Bett, bekommen Zimmer mit 2 Einzelbette frühe check-out : 10:00 Uhr Restaurant am Wochenende zu

Sauberkeit, Ruhe,

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Geringer Preis, mittlere Qualität.

Bauliche Mängel mit Löchern im Flur von Teppich überdeckt, Gardinen fallen zur Hälfte von der Stange ab, Baustil des Bades ales Plastekammer, Duschvorhang und Toilettenbrille mit sichtbaren Rückständen von Urin und Schimmel.

Der Preis und die Unkompliziertheit des Eigentümers.

Lage gut, Pension jedoch renovierungsbedürftig.

Pension macht von außen einen herunter gekommenen Eindruck. Die Zimmer 201, 203, 205 waren bei Weitem nicht so einladend wie die Fotos bei Booking.com. Hatten uns aufgrund der Präsentation im Internet mehr vorgestellt. Badezimmer war unterster Standard. Können es nicht weiterempfehlen.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir waren rundum sehr zufriedem

Wir waren rundum sehr zufriedem

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

gut aber nicht herausstechend genial

Sauberkeit Dusche/WC hätte besser sein können

Frühstücksbuffet ok, ruhige Lage, Pensions- Leiter hilfsbereit und nett

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Top zufrieden

Leider hat die Gaststätte am WE nicht geöffnet

Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Preis Leistung Verhältnis passt

Zimmer sind einfach aber sauber. Frühstück war für 7 Euro p.P überzeugend. Somit für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles OK

Internet Zugang, weil UNGESICHERT,

Super Frühstück Inhaber waren sehr nett

Super Frühstück Inhaber waren sehr nett

Für eine Zwischenübernachtung ok.

Schade, dass der Gasthof nicht mehr geöffnet ist. Wir hatten gedacht, wir könnten dort abends etwas essen.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmer eiskalt bei Minustemeperaturen

Zimmer eiskalt bei Minustemeperaturen

Für einen kurzen Aufenthalt ist es eine gute Adresse.

Schlafzimmer war mir zu kühl.

Frühstück mit Kaminzimmer echt gut. Angebot an Speisen und Getränke ordentlich.

Das Frühstück war total reichhaltig und lecker!

Das Frühstück war total reichhaltig und lecker! Allgemein alles top!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr ruhige Lage auf dem Land und trotzdem nur ca 10 Min zur S-Bahn Richtung München.

Für eine Nacht absolut ausreichend. Mehr habe ich zu dem Preis nicht erwartet.

Der Weg zum Parkplatz und zum Hotel sollte dringend gemacht werden. Dort sind extrem tiefe Schlaglöcher. Außerdem fehlt eine Außenbeleuchtung.

Zum schlafen eine gute Pension allerdings ist ein Auto ein...

Zum schlafen eine gute Pension allerdings ist ein Auto ein muss!

Frühstück war für den Preis optimal.

Zufahrtsstrasse zur Unterkunft saumässig, wenigstens 1 Rad war immer in einem Loch bzw. Pfütze.

Frühstück war für den Preis optimal.

frühstück gut

Zufahrt schlecht viele Schlaglöcher

frühstück gut

Übernachtung in Hebertshausen.

WLAN hat nicht funktioniert. Beschilderung zum Hotel war dürftig.

Das Frühstück war reichlich und vielfältig.

Entspannung und ruhe pur

Alles top

Der superfreundliche service-der hausmeister-die natur

Für einen kurzen Aufenthalt in.O.

Gasthof Betrieb am Freitag geschlossen. Wir mussten leider den Wirt anrufen und herauskingeln.

Ruhig, grüne Aussicht, super Frühstück

Das Frühstück war gut

Das Frühstück war gut

für einen Kurztrip voll in Ordunug

Preis Leistung sind total in ordung und das Frühstück war gut, waren angenehm überrascht und werden es auf jeden fall wieder buchen.

Nie mehr !!!

Gaststätte geschlossen,Keine Möglichkeit vor Ort zum Essen. Außenanlage sehr ungepflegt, Überall Bauzäune.

Nur das Frühstück!

Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Frühstück war ok

Sauberkeit im Zimmer und das Kunststoffbad

Frühstück war ok

Nie mehr wieder.

Sackdunkles Zimmer, ungemütlichen geht nicht.Zugang miserabel.

Für 100 € eine Zumutung !!

Alte Zimmerauastattung, Bad in Plastik wie Etap-Hotels, Boden im Flur bricht durch (geht garnicht !!).

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Preise waren zur Oktoberfestzeit erschwinglich.

Kein direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel, was durch den bereits erwähnten Shuttleservice aber kein Problem ist.

Die Preise waren zur Oktoberfestzeit erschwinglich. Das Gasthaus hat zudem einen preiswerten Shuttleservice angeboten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

freundliche Aufnahme und Bedienung.

leider konnten wir das Fenster nicht öffnen, da das Bett davor stand

freundliche Aufnahme und Bedienung. Ruhig gelegen, kein Autoverkehr. Jederzeit Getränke und Snack am Automaten verfügbar und ein Kaffeeautomat. Frühstück gute Auswahl mit Müsli und Obstkompott, Abendessen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zimmer recht modern und sauber

Zimmer etwas hellhörig, Zum Frühstücksraum kommt man nur in dem man um das Haus herum geht, Frühstücksbuffet etwas langweilig. WLAN außer für Mails ohne Anhang unbrauchbar

Zimmer recht modern und sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Es war kurzfristig und unkompliziert.

Das Frühstück war sehr sehr dürftig. Das Personal sehr sehr unfreundlich und die Auswahl schlecht. Marmeladengläser lehr, Löffel zum entnehmen wurde vergessen, kein Obst und überall verteilt die kleinen Schildchen mit der Aufschrift, dass man bloß nichts zum späteren Verzehr mitnehmen dürfe. Angenehm ist anders!

Es war kurzfristig und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Gegend war sehr ruhig - das war aber schon alles!

Die Sauberkeit läst zu Wünschen übrig!!! Wir wollten abends auch immer im Hotel essen; als wir am Ankunftstag essen gingen gab es nur Fesper und 2 einfache warme Gerichte (mit Knödeln aus der Packung - wie Gummi) - so richtig zum Abgewöhnen. Die Sitzgarnituren waren zerfetzt, der Staub lag überall herum. Am nächsten Tag haben wir da gefrühstückt - da ist uns so richtig der Appetit vergangen: Die Brötchen lagen auf einem Tuch, dass schon seit Monaten nicht mehr gewaschen war - ganz fleckig. Wir haben das Frühstück danach storniert. Freitag und Samstag war die Wirtschaft geschlossen - war auch besser so. Vom Putzen halten die Leute wohl gar nichts. Der Preis ist für das, was da geboten wird VIEL ZU TEUER!. Die Wände im Schlafzimmer sind so dünn, dass man den Nachbarn im Zimmer nebenan auch bei leisel Schnarchen hört. Um das Hotel das reinste Chaos - dreckig und wie auf einer Baustelle. Wer sein Geld rausschmeißen möchte, kann gerne dahin fahren.

Die Gegend war sehr ruhig - das war aber schon alles!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sauber

DasGebäude ist heruntergekommen

Sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Sehr schöne Lage!

Bad (Toilette) könnte sauberer sein!

Sehr schöne Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Nette Wirtsleute.

Nette Wirtsleute. Fahrservice sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Das Badezimmer war ein bisschen klein, aber ok

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Familiere Atmosphäre und die gute Küche .

Die Familiere Atmosphäre und die gute Küche .

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Ruhige Lage, Nähe zur Regattastrecke Oberschleißheim

Ruhige Lage, Nähe zur Regattastrecke Oberschleißheim

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Ruhe und Natur, der freundliche Service, das gute Essen

14 Tage das gleiche Frühstück, reichhaltig und gut aber keine Abwechslung

Die Ruhe und Natur, der freundliche Service, das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Ausstattung der Zimmer.

Die Ausstattung der Zimmer. Sauber und Ordentlich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Selbst Nachts kann ich Dank Getränke und Snackautomaten noch...

Selbst Nachts kann ich Dank Getränke und Snackautomaten noch etwas zu trinken oder naschen bekommen....

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

- trotz sehr später Ankunft, netter Empfang per Handy

- trotz sehr später Ankunft, netter Empfang per Handy - für eine Nacht vollkommen ausreichend