Bewertungen für Gasthaus-Pension Hofmann

Würzburgerstraße 9, 91617 Oberdachstetten, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Oberdachstetten

Wir waren mit 4 Personen alle zufrieden

Freundliches Personal, Super Essen und dazu sogar sehr preiswert Für kurzen Aufenthalt besonders geeignet ( natürlich auch für länger )wir waren mit 4 Personen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr nette Pensionschefin, sehr schöne Zimmer, super...

Sehr nette Pensionschefin, sehr schöne Zimmer, super Frühstück. Auch das Essen in der Gastwirtschaft ist sehr gut und dazu noch preiswert. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!! Die Pension Hofmann kann man nur weiter empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir kommen gerne wieder.

Sehr saubere und schöne Unterkunft. Sehr gute Betten mit ausreichend Platz im Zimmer. TV und genügend Ablagemöglichkeiten sind vorhanden. Das Ehepaar Hofmann ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut und das Abendessen ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Zimmer, ein Dreibettzimmer ist komplett neu renoviert...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer, ein Dreibettzimmer ist komplett neu renoviert und modern eingerichtet. Bequeme Betten 🖒und ein leckeres Frühstück gab's auch. Nette Gastfamilie, würde ich wieder buchen.

Schöne Zimmer, tolles Frühstück

Ruhige Lage, sehr bequeme Betten. Schönes neues und großes Tageslichtbad. Hervorragendes Frühstück mit hausgemachtem Obazten, frischem Gemüse, Obstsalat und hausgemachten Marmeladen. Angenehm auch der check out erst um 11 Uhr. Gerne wieder!

Erholsamer Aufenthalt in der Pension Hofmann
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Wir haben in einem sehr schönen, modernen Ferienappartement im "Roten Haus" gewohnt. Komplett ausgestattet, sehr gute Betten und schön ruhig. Der Ideale Ferien-Wohnort, um die Gegend zu erkunden: Bamberg, Dinkelsbühl, Rothenburg ob der Tauber, Würzburg und z.B. die Franken-Therme in Bad Windsheim. Gerne wieder!

Eine Unterkunft mit TOP Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis und...

Eine Unterkunft mit TOP Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis und einer sehr guten Küche. Wir hatten ein schönes, grosses Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Sehr saubere ZImmer, umfangreiches Frühstück.

Sehr saubere ZImmer, umfangreiches Frühstück. Das Gasthaus hat sehr gute und interessante Speisen zu günstigen Preisen. (Alleine dafür muss ich das Hotel nochmals aufsuchen)

War sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es gab ein Gefühl, dass Personal überfordert war. Als Folge haben wir keine freundliche Atmosphäre gemerkt.

War sauber. Das Appartement ist gut eingerichtet. Die Lage war super.

Alles wunderbar!

Als Zwischenstopp ist dieser Unterkunft sehr zu empfehlen. Die Nähe zu Rothenburg ob der Tauber macht es auch für einen kulturellen Aufenthalt interessant!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Super Matrazen - wir konnten wircklich gut schlafen,

Großes Zimmer und großes Badezimmer. Alles sehr sauber. Selten auf so bequemen Matratzen geschlafen - echt super. Mit Massivholzmöbeln ausgestattet. Jalousie hat komplett geschlossen. Sehr zu empfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer. Dies war sehr groß und schön hell und es gab auch eine Kochecke, ein Sofa und einen Tisch mit Stühlen. Das Frühstück war sehr lecker, es gab unter anderem selbstgemachte Marmeladen und leckeren Aufschnitt.

Übernachtung und Essen sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wir waren i, Nebengebäude untergebracht( 2 Erw. und 5 Jugendl.). Ich war in einem Einzelz. im Untergeschoß unmtergebracht. Es war völlig neu renoviert und sehr schön. Dis anderen meiner Gruppe waren im 1. und 2OG untergebracht. Die Einrichtung war älter aber alles sehr sauber.

Von 10 Sternen geben wir 10 waren sehr schöne Tage ein Dank an Fam Hofmann

Wir haben nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal wir haben uns wie zuhause gefühlt wir kommen auf jeden Fall wieder das Essen war sehr gut sehr ruhige Lage alles war perfekt

Alle beteiligten waren super freundlich!
    • Standard Dreibettzimmer

Alle beteiligten waren super freundlich! Als "Touri" wurde man herzlich empfangen! Es ist eine super schöne Gegend und sollten wor nochmals in der Nähe sein, werden wir zu 100% dort wieder unterkommen! Vielen Dank für alles!! Liebe Grüße von den Mädels des Taubertal Festivals!

Tolle Unterkunft in einer wunderschönen Umgebung

Drei von vier Zimmern, die wir hatten, waren neu renoviert und in einem erstklassigen Zustand. Das Personal war immer nett und höflich. Alle Extrawünsche (Frühstücken auf der Terrasse, Apfelsaft für die Kinder) wurden sofort umgesetzt.

Eine schöne Pension,Schmackhaftes Essen, Freundliches Personal, Schönes Ambiente und schöne Zimmer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Erdgeschoss

In den Zimmern haben wir ein paar Kleiderbügel mehr im Schrank vermisst. (4 St. für 2 Pers. zu wenig)

Das Personal war stets bemüht das Frühstücks Büffet aufzufüllen und wir wurden immer freundlich bedient. Das Apartment war sauber und ist modern eingerichtet. Schöne Landschaft die zum Wandern und Spazierengehen einlädt. Gutes Preis - Leistungs -Verhältnis.

Als Zwischenziel absolut zu empfehlen. Gerne wieder

Schön ruhig gelegen, mit vielen Parkplatzmöglichkeiten vor der Tür. Sehr nette Betreiber. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Zimmer war rustikal und eher schlicht eingerichtet. Im Restaurant hat man die Möglichkeit abends zu essen. War sehr lecker und bezahlbar! Einen Besuch nach Rothenburg op der Tauber (20km entfernt) sollte man einplanen. Schöne Altstadt.

Empfehlenswerte Zwischenstation für Radler

Hellhörige Zimmer, kein (frisches) Obst und keine Gurken und Tomaten zum Frühstück.

Tolles Abendessen, ruhige Lage, schöne Landschaft/Aussicht von der Terrasse, frisches Rührei zum Frühstück.

Gasthaus Hofmann Apartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - barrierefrei

Die Lage in Oberdachstetten ist nicht grade günstig, in fußnähe gibt es nicht wiklich etwas.

Sehr neues und sauberes Apartment,mit hd fernseher und gratis W-Lan. Top für Preis-Leitung!

Gerne weiter empfehlen

Der Frühstückskaffee hätte stärker sein können.

Die Betten waren sauber und bequem, das Frühstück lecker und reichhaltig. Das Essen am Abend im Gasthaus war super.

Die Unterkunft Gasthaus Hofmann empfehlen wir weiter und würden dort auch immer wieder übernachten.

Das Frühstück gab es als Buffet. Es war über Müsli, Obst, Kuchen, verschiedene Brot und Brötchensorten, verschiedene Säfte, alles vorhanden und reichlich gut sortiert. Und es schmeckte auch alles gut. Wir haben auch zu Abend dort gegessen. Die Speisekarte war vielseitig und preiswert. Unser Doppelzimmer im Haupthaus stand nicht zur Verfügung durch zusätzliche Sonderbuchungen. Wir bekamen aber ein Appartement, kostenlos als Ersatz in einem der Nebenhäusern. Die waren alle neu erbaut und die Ausstattung der Einrichtung sehr modern und gut aussehend. Die Betten waren bequem mit guten Matratzen. Das Appartement gefiel uns sehr gut. Der Gasthof Hofmann liegt allerdings abgelegen in einem sehr kleinem Ort. Es gibt nur noch ein Kaffee im Ort. Allerdings auch einen Bahnhof, wenn man ohne Fahrzeug dort sein sollte. Die Unterkunft war international ausgebucht. Da das Preis - Leistungs- Verhältnis stimmt, wird dort auch sehr gerne gebucht. WLAN steht dort auch gratis zur Verfügung. Der Fernseher(Flachbild) ist groß und hat viel Programme zur Auswahl.

Ein gute Pension mit gutem Preis & Leistungsverhältniss

Die Sauberkeit und die Ausstattung. Die Zimmer im "roten Haus" waren sehr modern, sauber und geschmackvoll. Die Betten waren bequem. Die Küche hatte sogar eine kleine Spülmaschine, Herd mit Backofen, Kühlschrank, u.s.w.

Unser Zimmer war geräumig und sauber, mit einem kleinen...

Leider waren die Betten nicht so bequem, die Kissen waren ein wenig klein-oder es fehlte an einem weiteren.

Unser Zimmer war geräumig und sauber, mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Das eigene Badezimmer alles vorhanden, nicht direkt neu aber praktisch. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und wir waren in dem gemütlichen Frühstücksraum ganz zufrieden. Es gab Kaffee, Tee und O-Saft, Käse, Aufschnitt, verschiedene Marmeladen. Dabei einen sehr ruhigen Ausblick auf die Umgebung. Die Farbgestaltung des Raumes ist sehr gelungen und man kann sich nur wohlfühlen.

Tolle Unterkunft, prima Frühstück und nette hilfbereite Besitzer

alles tip top.

Fahrräder und Fahrradträger konnten kostenlos untergestellt werden. Gepäck konnte nach dem Auschecken noch Stundenlang kostenlos bis zur Abreise untergesellt werden. Fahrradwege und Ausflugsziele wurden gut erklärt und angezeichnet. Karte wurde kostenlos verliehen.

Franken könnte beser sein !!!

Besere Information zwischen Gast und Penzion, wen die Frage sind. Nächstens ohne Antworten bestele ich mich nicht.

Frühstück var durschnitlich, erwartete ich mehr Frankischen Spezialitäten.

Erholsamer Kurzurlaub in einem neuen Apartmentgasthaus

Wir hatten zwar ein Doppelzimmer gebucht, bekamen jedoch erfreulicherweise ein Apartment in dem vor einem Jahr neu gebauten Gästehaus. Trotzdem nutzten wir die Möglichkeit, das ausreichend zusammengestellte Frühstücksbuffet und das leckere, preiswerte Abendessen im Haupthaus zu genießen. Alles in allem also ein gelungener erholsamer Kurzurlaub im gemütlichen Oberdachstetten mit tollen Ausflug- und Wandermöglichkeiten.

Unterstellmöglichkeit für Räder in Garage

Beim Frühstück keine Beschriftung, teilweise nicht nachgefüllt, ungünstige Lage der "Rezeption", Personal und Inhaber strahlten Lustlosigkeit aus

Unterstellmöglichkeit für Räder in Garage

Sehr schöne Unterkunft mit herzlichem Service

Das gebuchte Familienzimmer war einfach hervorragend. Zwei riesige Räume, durch eine Tür getrennt mit separaten Bädern. Besser geht es zum dem Preis niemals. Das Frühstück war besonders gut. Es gab eine übersichtliche Auswahl, die zumindest für uns (vegan, vegetarisch, omnivor) keine Wünsche offen ließ. Die Besitzer sind sehr freundlich und kommunikativ. Wir haben es hier sehr genossen und werden wieder kommen. Die Pension eignet sich insbesondere, wenn man eine mehrtätige Unterkunft möchte, die dezentral liegt und Raum für eventuelle Ruhetage möchte. Vielen Dank für die Erfahrung:)

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Gastgeber und die Angestellten waren sehr freundlich und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Das einzige Problem ist die circa 200 Meter vorbeiführende Bundesstraße. Was aber auf Grund der neuen Gebäude zu vernachlässigen ist.

Die Gastgeber und die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend .Des Weiteren entsprachen das Apartment in Bezug auf Sauberkeit und Ausstattung voll unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Man kann in diesem Bereich Deutschland sicher nicht besser übernachten als hier!

Es gibt keine schlechte Erfahrung!

Von der Unterkunft bis zum Essen war alles hervorragend. Man wurde von dem äußerst guten Gesamteindruck (Lage, Ausstattung, Komfort, sehr angenehme Bedienung) geradezu erschlagen. Das Preis-Leitungsverhätnis ist ganz hervorragend

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr gutes Abendessen zu einem sehr günstigem Preis!

Sehr gutes Abendessen zu einem sehr günstigem Preis! Schöner Frühstücksraum mit einem guten Früstück. Apartment ideal für einen längeren Aufenthalt.

Ein gelungener Ausflug ins Frankenland

Sehr hilfsbereites Personal! Hatten uns verfahren und mit nur einem Anruf haben wir den Weg gefunden. Auch bei der Rückfahrt haben wir Tipps bekommen wo wir besser fahren könnten. Frühstück war sehr lecker, tolle Auswahl. Hausgemachte Marmelade!!! Ein Traum! Würden wir jeder Zeit wieder Buchen!!!

Kann man machen, muss man aber nicht!
    • Standard Dreibettzimmer

Waren unfreundlich und schon etwas ungepflegt. Wir hatten das Gefühl eine Last zu sein. Wir wurden gleich darauf hingewiesen das unserer Kinder hier ruhig sein müssen. Das Haus war sehr hellhörig.

Die Lage zum Playmobilland.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr zu empfehlen!

Mein Navi:) Das Essen kommt nicht so schnell, aber das ist nicht wirklich schlimm. Der Reis zu meinem Gericht war schal. Schade. Der Salat etwas gewöhnungsbedürftig (zu viel Gemüse, zu wenig Salat). Alle anderen Gäste waren aber sehr zufrieden. Sehr nette Atmosphäre im Gasthaus!

Mein Appartement war neu, sehr schön und praktisch eingerichtet. Wohnküche, schöner Essplatz, Ledersofa Tischchen TV, Schlafzimmer komfortabel, sehr sauber! Die Gartenlandschaft um den Komplex ist sehr liebevoll gestaltet, aber nicht übertrieben. Die Wirtsleute sind sehr bemüht. Gutes Essen. Delikatesse: Karpfen aus der eigenen Zucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Gemütlich und freundlich, empfehlenswert

WLAN hat in unserem Zimmer leider nicht geklappt. Empfang war schwach.

1. Sehr freundliches Personal. Wir wurden herzlich empfangen und durften uns sogar das Zimmer selbst aussuchen. 2. Zimmer: sehr groß, Kochnische und riesen Balkon mit Aussicht zum Garten. Sehr gut, wenn man sich entspannen und ausruhen möchte. Im Bad hat es an nichts gefehlt. 3. Frühstück: echte Brötchen vom Bäcker, hausgemachte Marmelade und guter heißer Kaffee. Reichhaltig und vielseitig. 4. Check-In und Check-out zu jeder Zeit problemlos, optimale Parkplatzsituation 4. Gastgeber sind sehr freundlich, Personal ebenso Alles in allem, wir werden dort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das erstmal in der Pension Hoffmann
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Erdgeschoss

Alles rund herum hat uns sehr gefallen. Die Appartements sind sehr schön und komfortabel. Das Frühstück ist auch gut und von allem etwas da. Wurde immer wieder aufgefüllt. Wir kommen wieder.

Wir waren zum 2.

NICHTS....... ALLES WAR IN ORDNUNG

Wir waren zum 2.mal zu Gast im Gasthaus Pension Hoffmann, einmal in der Ferienwohnung für 4 Personen (sehr gut) das andere mal im Hauptgebäude. Es war alles in Ordnung, uns hat es an nichts gefehlt. Alle sehr nett und freundlich. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Kurztrip zum Rothenburger Reiterlesmarkt

Das Bett war leider nicht sehr bequem. Das Zimmer (Haupthaus, Nr.1) ist gemütlich eingerichtet, das Bad allerdings ziemlich veraltet mit Dusche in der Badewanne und Duschvorhang.. Die Wandvertäfelung hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Sauber war es aber. Zudem ist das Haus sehr hellhörig. Alles in allem waren wir trotz der negativen Punkte zufrieden und hatten ein schönes Wochenende.

Das Frühstück war gut, am Sonntag sogar super mit frischer Melone, Tomaten und Frikadellen. Sehr nettes Personal, die Dame hat sich ganz lieb mit unserer 2jährigen Tochter beschäftigt und beim Essen Spielzeug bereit gestellt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Alles o.k,

Frühstück war wirklich top ,preis Leistung alles o.k. WLAN ging 10 Sekunden wieder weg eine Minute und so ging es bis keiner Bock hat einzuwählen , hundert Meter weiter ging es top.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Insgsamt haben wir uns wohl gefühlt.

trockene Brötchen Die Juniorchefin war sehr wortkarg und hat sich nicht für die Gäste interessiert.

Das Frühstück war sehr lecker, außer die Brötchen waren sehr hart und trocken aufgebacken. Das beste war der frische Obstsalat und das Frühstücksei. Die Seniorchefin war gesprächig und interessiert an ihren Gästen.

Sehr nette Wirtsleute.
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück ist verbesserungsfähig.Frische Brötchen und etwas frisches Gemüse und Obst haben gefehlt.Brötchen waren entweder aufgebacken oder vom Vortag.

Sehr nette Wirtsleute.Man fühlt sich gut aufgenommen.

Es war Alles gut und die Leute waren freundlich.

Sclafen bei offenem Fenster war unangenehm. Der Lärm der Schnellstrasse war zwar nicht laut, aber als ob in der Nähe ein unendlich langer Güterzug vorbeifährt. Bei geschlossenem Fenster hört man nichts!

Es war Alles gut und die Leute waren freundlich. Die Zimmer im freistehenden Schlafhaus waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Kurztrip ins Frankenland

Die Matratze war für meine Frau etwas zu Hart was aber von jedem anders interpretiert werden kann, da der eine etwas härtere und der andere etwas weichere Matratzen braucht.

Wir werden bestimmt wieder kommen. Das Frühstück war gut und reichlich, auch das Essen im Gasthof ( große Auswahl ) war sehr gut . Das Apartment war Optimal eingerichtet und sauber, der Gasthof war nur einen Katzensprung entfernt somit konnte man das Auto stehen lassen um zum Frühstück oder Mittagessen zu gehen. Rundum eine gelungene Unterkunft.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Es gab nichts zu bemängeln und zu kritisieren. Alles super.

Das Zimmer war ein geräumiges, sehr schönes Apartment mit sehr schöner moderner Ausstattung. Sehr hoher Comfort. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Im Gasthof sehr leckere fränkische Küche.

Zwischenstop auf dem Weg nach Nürnberg
    • Standard Dreibettzimmer

Grundsätzlich alles in Ordnung. Zimmer funktional ausgestattet - für eine Nacht mehr als ausreichend. Hatten ein 3-Bett-Zimmer auf einer Etage. Wie die anderen Zimmer sind kann ich nicht beurteilen. Ein Nebenhaus wurde neu gebaut, wahrscheinlich sind hier die Zimmer entsprechend modern eingerichtet, wobei auch unser(e) Zimmer nicht schlecht waren. Das Abendessen war wirklich sehr gut und auch das Inhaberehepaar war nach einer kurzen "Aufwärmphase" sehr sympathisch und vorallem menschlich. Die Lage ist sehr ruhig, wer entspannen möchte ist hier genau richtig. Alles in allem hat alles gepasst. Danke sehr

Ein rundum gelungenes Wochenende im Hause Hofmann

Es gibt nichts, was nicht gefallen hat

Das Frühstück war gut, á la carte-Essen war super lecker, das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Pension Hofmann ist sehr familiär und deshalb fühlt man sich dort sehr wohl

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - Erdgeschoss

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Service, Frühstück und das im Gasthaus angebotene Essen waren sehr gut. Auch Rollstuhlfahrer können sich hier sehr wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nur zum mal Übernachten völlig ok

Das Zimmer war leider im Keller und daher etwas düster. Vorraum war schlecht beleuchtet und die Steintreppe nach unten etwas rutschig. Außerdem mit dem kalten Linoleum Boden sehr ungemütlich. Insgesamt wirkte das Zimmer leer und nicht wohnlich.

Freundliches Personal, netter Gasthof dabei. Frühstücksraum freundlich und hell. Da wir sehr früh los mussten haben wir sogar vor der regulären Zeit (erst ab 8.00!) Frühstück bekommen. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Dusche schön heiß

Hervorragende Unterkunft für Kurzaufenthalte.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Küchenausstattung im Apartement war etwas dürftig, insbesondere hinsichtlich Kochtöpfen und Pfannen.

Frühstücksbuffet war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Im Restaurant gab es gute und vor allem leckere Hausmannskost. Preis/Leistung absolut okay!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Preiswerte und gute Unterkunft für entspannte Tage.

Das Frühstück war oft schon um 9 Uhr vergriffen und es dauerte bis man das ein oder andere nach ordern konnte. Die Schnellstraße hinter dem Haus ist bei geöffnetem Fenster schon laut.

Das Frühstück ist lecker. Unsere Unterkunft war großzügig für zwei Personen. Das Gebäude ist 2016 erbaut worden. Die Nähe zum Rad und Wanderweg und ein kleiner Bahnhof von dem man rasch in die nächst größere Stadt kommt.

Frühstück war sehr lecker.

Die Vermieter wirkten am Abend gestresst und genervt, hatten nicht einmal Zeit uns die Zimmer zu zeigen oder zu erklären, wo die Fahrräder untergebracht werden können. So gut die neuen Zimmer auch waren, das Einbettzimmer im Haupthaus glich eher einer Besenkammer.

Frühstück war sehr lecker. Die Räumlichkeiten im neuen Haus waren sehr komfortabel. (Das 1Bett-Zimmer weniger.)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Es hätte alles nicht besser sein können

Der Straßenlärm in Nacht war etwas störend!

Das Frühstück war lecker und reichhaltig Das Apartment einfach super Die Gastgeber sehr freundlich Es war alles perfekt

Außergewöhnlich gutes und komfortables, modern...

Besser kann man eine Pension / Gasthaus nicht führen.

Außergewöhnlich gutes und komfortables, modern ausgestattetes neues Apartmenthaus. Umfangreiches Frühstück in sehr angenehmen und "sonnigem" Frühstücksraum. Sehr nettes Personal und freundliche, zuvorkommende Gästebetreuung. Außergewöhnlich gepflegte und großzügige Grün-/Außenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Eine Hotelübernachtung auf dem Weg in den Urlaub

Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und haben dort nur eine Nacht verbracht. Ich habe ein günstiges Hotel für 5 Personen gesucht und war mit der Wahl absolut zufrieden.

Sehr emphehlenswert!

Auswahl des Frühstückes könnte größer sein!

Frühstück war sehr lecker und alles war frisch!! Das Apartment im Neubau war super. Sehr bequemes Bett, schönes Badezimmer. Und die kleine Küche hatte sogar einen Geschirrspüler!

Wir kommen gerne wieder!

Fällt mir nichts ein!

Super schönes Zimmer. Sehr leckeres Abendessen, man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen.Kinderfreundlich.Gutes Frühstück mit überwiegend hochwertigen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

hier kann man gut und günstig Quartier machen

Unter unserem Zimmerfenster wurde geraucht, so dass der Qualm direkt in unser Zimmer eindrang.

Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, absolut spitze. Die Gastwirtschaft bietet sehr gutes und sehr preiswertes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Bleibt in sehr angenehmer Erinnerung

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Leckeres Frühstück, das dazu gehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen und die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Familienfreundliche Unterkunft

Komplett neue Appartments mit Küchenzeile, TV, zwei Doppelbetten. Großer Balkon. Gute Lage um Ausflüge zu unternehmen, z.B. ins Playmobilland. Die Gastwirtschaft bietet gutes Essen zu reellen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr freundlich und entsprechend den Unternehmungen sehr...
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr freundlich und entsprechend den Unternehmungen sehr informativ bzw. gute Tipps, zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für eine Rast mit Übernachtung bestens geeignet.

Sehr schöne Anlage, vor allem für Kinder - mit Trampolin, Rutsche und Schaukel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Frühsück sehr gut.

in Zimmer 1 im Doppelbett eine Matratze Sperrmüllreif. Cheffin macht ein gestressten eindruck

Frühsück sehr gut.

Neue, moderne Zimmer

Neue, moderne Zimmer

Nette Gastgeber

Nette Gastgeber

Sehr gepflegtes Haus mit netten Besitzern super Fruehstueck...

Sehr gepflegtes Haus mit netten Besitzern super Fruehstueck alles bestens, gerne kommen wir wieder

war insgesamt prima

keine Beanstandung

Frühstück war reichlich und sehr gut

Alles Super wie immer

Sind schon das 4 mal in diesem Haus gewesen.Immer als Zwischenstation aus dem Urlaub in Italien,das sagt doch schon alles.Einfach Top.

Für Durchreisende wie wir es waren nur zu empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse - barrierefrei

Es gab einfach nichts zu meckern!

Preis Leistung und die Bewirtung waren einfach nur klasse!

Immer wieder diese Location . Bestimme nächstes Mal für längeren Aufenthalt

Super sonnenterrasse , große moderne Zimmer

Hervorragend.
    • Standard Dreibettzimmer

Es gab keine negativen Punkte.

Sehr nette Gastgeber, die sogar extra für uns früher aufgestanden sind, um uns Frühstück zu machen.

Wir waren rund um zufrieden

Frühstück war lecker und reichhaltig

Sehr gut !!!!!

Aus meiner Sicht gibt es kaum nennenswerte Verbesserungen.

Frühstück war sehr gut vorbereitet und reichhaltig. Unterkunft sehr sauber.

Das Zimmer war sehr schön.

Das Zimmer war sehr schön. Die Betten sehr bequem, Das Frühstück war sehr gut sowie auch das Abendessen. Wir würden dort immer wieder übernachten !

Super

Keine vollkornsemmel