3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Malterdingen
  5. Bewertung der Unterkunft Gasthof Hotel zum Rebstock

Bewertungen für Gasthof Hotel zum Rebstock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 45, 79364 Malterdingen, Deutschland

Nr. 9 von 13 Hotels in Malterdingen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Kleiner TV

Schön großes Zimmer mit modernem Bad

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Dreibettzimmer

In den Zimmern gibt es keine Schuhelöffel. Kein Personal in Sicht. Keine Cafeteria oder Restaurant kein Frühstück

Sehr sauber kostenlose Parkplatz

Wir kommen gerne wieder!

Die Matratzen waren etwas weich.

Völlig unproblematischer Check-In über einen per Zahlencode zugänglichen Schlüsselkasten. Sehr sauberes Zimmer. Großes modern ausgestattetes Bad. Einfache, aber moderne und neuwertige Möblierung. Sehr netter und bemühter Pächter. Leckeres Frühstück in einem liebevoll und schön dekorierten ausgestatteten Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

So ziemlich alles

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Alles war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Frühstück leider erst ab 7:30 Uhr, was man für die Terminplanung unbedingt wissen sollte. Leider nur wenig Möglichkeiten für ein Abendessen in direkter Nähe. Montags aber auch relativ normal.

Ruhige Lage, Parkplatz im Innenhof. Für Geschäftsreisende mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Sehr sauber, zentral und preisgünstig!

Wir haben Verwandte besucht und brauchten nur eine Schlafgelegenheit. Genau das haben wir im Gasthof Rebstock bekommen. Unser Besuch lief komplett ohne Kontakt zu irgendwelchen Personen ab, nur per Email erhaltenem Code bekamen wir den Schlüssel, Frühstück war nicht im Gasthof angeboten, brauchten wir aber auch nicht, da wir ja bei unseren Verwandten verköstigt wurden. Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber, das Badezimmer war zwar ein schmaler Schlauch im Querformat, aber auch neu gemacht und pikobello sauber. Auch das Auschecken lief kontaktlos ab. Für unsere Zwecke war es ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Ordentlich aufgeräumt sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gut

Leider wurde mir erst bei meiner Buchungsbestätigung mitgeteilt dass das Hotel zur Zeit unseres Aufenthalts kein Frühstück anbieten kann. Dafür lagen Informationen über Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe bereit. Bei der Anreise im Dunkeln waren der Hotelparkplatz und der Schlüsselkasten etwas schwierig zu finden. Freundliche Passanten haben uns weitergeholfen.

Das Hotel ist sehr sauber und die Lage ist von der Verkehrsanbindung her gut. Der Selbst-Check in und Selbst Check-Out funktioniert gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Eigentlich für das Preis Leistung Verhältnis war alles okay.

Es war sehr sauber und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Kontaktloses, unkompliziertes ein- & auschecken. Saubere, gepflegte Zimmer. Parkplätze im Hof vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

gerne wieder

Zimmer war voll in Ordnung,

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Gut

Ich war auf Zimmer 1.2. Die Dusche sollten klar überholt werden. In den Ecken der Duschkabiene waren schwarze Ablagerung und extrer Kalk. Auch der Duschkopf sollte Ausgetauscht oder Gereinigt werden. Das Bett war leider in der Länge zu klein.

Das Frühstück war gut und das Perosnal sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Sehr sauberes und modernes Hotel. Sehr nettes Personal. Tolles Preis- Leistungsverhältnis! Gute Auswahl beim Frühstück. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Kleinod nahe Freiburg

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln!

Alles neu, sehr aufmerksamer Wirt, sehr freundliches, strahlendes Zimmermädchen - die 2 würden sich über Unterstützung freuen! Weitere ruhige und nette Gäste. Gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommender Kaffeeservice. Ruhige Lage, hübscher kleiner Balkon mit schönem Blick auf die Kaiserstuhler Weinberge, genügend Parkplätze hinterm Haus. Kontaktloses (und damit für Spätankömmlinge ideal) Ein- und Auschecken! Das Zimmer war tiptop sauber und einladend für diesen fairen Preis, ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Ok für eine Nacht

Die wenigen Parkplätze im Hof sind schlecht ausgewiesen, und es ist sehr dunkel und eng. Parken an der Straße ist nachts erlaubt und wir haben einen Platz in der Nähe gefunden.

Wir waren auf der Durchreise. Da war die Lage nahe der Autobahn ideal. Das Zimmer war sehr klein; dafür war das Bad recht groß. In den Betten konnten wir einigermaßen gut schlafen, obwohl die beiden zusammengestellten Einzelbetten einen sehr breiten Rahmen hatten, so dass sich sich keine einheitliche Liegefläche ergab. Wir kamen spät an und waren früh weg. Gesehen haben wir niemanden. Check-in mit Schlüsselsafe war problemlos.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft die ich jederzeit wieder buchen würde und auch sehr gerne weiterempfehle.

Die Schlüsselübergabe wirkte durch Selbstabholung am vereinbarten Platz (dies hat sehr gut funktioniert) etwas unpersönlich.

Sehr sauber und sehr gepflegt. In dieser Preiskategorie sehr gut eingerichtetes Zimmer. Angemessener Preis für das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

War nicht so meins
    • Vierbettzimmer

Wir kamen um ca. 21:00 Uhr an, die Schlüssel werden in einem Kasten deponiert, leider hat ein Gast einen Schlüssel von uns genommen und ich konnte niemanden anrufen, was ich tun sollte, somit nahmen wir ein kleineres Zimmer. Am Morgen war die Bedienung nicht sehr zuvorkommend, auch keine Preissenkung für die Unannehmlichkeiten oder. Kleiners Zimmer.

Gut

Kein Frühstücksangebot und einige Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Einfaches Ein und Auschecken gut organisiert mit Schlüsselkasten. Alle Zimmer waren sauber und ordentlich.

• Dreibettzimmer

Keine Frühstücksmöglichkeit im Angebot.

Unkompliziert Ein und Ausgecheckt. Sauber und gut organisiert.

Schöne Basis für Touren und den Park

Der Parkplatz ist wirklich eng und schlecht beleuchtet, allerdings gibt es innerhalb weniger Minuten kostenfreie Gemeindeparkplätze, gerade für größere Autos die stressfreiere Variante.

Schöne, moderne Zimmer mit offenen Balken. Toll! Gute Lage, wir haben ruhig geschlafen. Leckeres Frühstück mit frischen Brötchen. Rührei wurde frisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ich hatte das Vergnügen, ein anonymen Ein- und Auschecken zu erleben. Aber alles hat funktioniert.

Dem Ü-Preis entsprechend angemessene Ausstattung. Ich fand ein sauberes Zimmer vor. Alles Erforderliche war vor Ort vorhanden. Der Zugang zum Internet war gut beschrieben und möglich. Alle erforderlichen Informationen wurden vor der Anreise übermittelt: Zugang zum Hotel und zum Zimmer problemlos. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ein angenehmer Aufenthalt in sympathischer Atmosphäre.

Ich wüsste nicht was.

Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung war zweckmäßig und ansprechend. Freundliches Personal und ein gutes Frühstück.