Bewertungen für Gasthaus Rebstock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Obertalstraße 28, 79263 Simonswald, Deutschland

Nr. 5 von 12 Hotels in Simonswald

Da gibt es nichts zu beanstanden.

Super Frühstück. Jeden Morgen ein Ei, auf den Punkt gekocht. Sehr leckerer frischer Obstsalat. Und natürlich die Küche, Absolute Spitzenklasse. Das Personal ist sehr freundlich, ansonsten alles familiär, man fühlt sich gut aufgehoben.

Das Frühstück war perfekt. Die Auswahl war super und alles frisch, klasse! Herzliche Gastgeber, was will man mehr 👍 Zimmer Preis- Leistung top Wir wollen im nächsten Jahr zu unserer Motorradtour wieder kommen! Danke 😊

wenn man einen leichten Schlaf hat, dann könnte einen - bei offenem Fenster - der Verkehr der Strasse stören..

sehr persönlich, individuelle Begegnung. Man hat einen tollen Weckdienst samstags um 6:00h : Kirchenglocken zur Frühmesse :)

Zimmer und Zimmerausstattung (Möbel, Teppich, Bad...) sind bereits etwas älter, eine Renovierung ist bald nötig. Recht schlechtes Licht im Zimmer. Die Zimmer zur Straße können an Wochen-/Arbeitstagen durch vorbeifahrende LKW etwas lauter sein.

Richtig gute Küche, tolle Gerichte und gute Portionen. Sehr freundliche Gastgeber, sehr um das Wohlergehen der Gäste besorgt. Versuchen alle Wünsche möglich zu machen. Gute Lage, um von dort aus tiefer in den Simonswald zu wandern oder zu fahren.

Die hilfsbereite und stets aufmerksame Betreuung durch die Betreiber. Das Essen im Restaurant Abends war ausgezeichnet, ich habe mich sehr wohl gefüht. (Spargelzeit :-)). Die Lage bietet für Motorradfahrer eine gute Ausgangslage zum Erkunden des südlichen Schwarzwalds, zudem durfte ich mich über eine Garage zum Abstellen des Motorrads freuen.

Leider war das Restaurant am Tag der Anreise nicht geöffnet und im Ort war auch kein anderes offen. Im Nachbarort konnte ich dann sehr gut essen. Die Zimmereinrichtung ist mMn. wahrscheinlich noch aus den 80er oder 90er Jahren. Es funktionierte aber alles uneingeschränkt. Das Wlan ist leider sehr langsam, aber immerhin vorhanden.

Frühstück war okay. Die Wirtsleute nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir waren sehr zufrieden, es gab ein super Frühstück unser kleine hat sich wie zu Hause gefühlt, ganz tolle leute dort und super Kinder freundlich. Wir haben fast jeden Abend dort gegessen und das können wir nur Empfehlen, alles vom feinsten und super lecker. War ein echt tollen Aufenthalt dort. Danke nochmal an die Haus Herren.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Super Frühstück und gute warme Küche

Ausstattung der Zimmer nicht mehr zeitgemäß

Frühstück u Service

Besonders nettes Personal und super gutes Essen.

Hervorragende Küche, super, reichhaltiges Frühstück, sehr nette Gastgeber

Sehr nette Betreiberfamilie, hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Familiäres schönes Gasthaus mit sehr leckerem Essen. Gute Ausgangslage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Alles bestens, sehr gutes Essen, sehr nette Familie wir kommen immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Es könnte noch ein Safe im Zimmer sein.

Das Frühstück war richtig lecker,das Bett war bequem und das Bad war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Besonders frisch und lecker war der Obstsalat.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

An dieser Stelle fällt uns NICHTS ein !

Weihnachten zusammen mit unseren zwei erwachsenen Töchtern und unseren Schwiegersöhnen haben wir im Gasthaus Rebstock verbracht - zum ersten Mal nicht zu Hause. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Familie Rebstock hat uns rundherum verwöhnt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist überragend. Von der ersten Minute an fühlten wir uns umsorgt. Das Essen war fantastisch und jeder Sonderwunsch wurde mit Freuden erfüllt. Wir haben uns absolut wohlgefühlt ! Vielen Dank liebe Familie Rebstock !

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Leider kein Raucherbereich.

Das Essen war hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend und stets freundlich! Insgesamt ein wirklich angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

nein,schlechte Erfahrungen haben wir nicht gemacht.

Herzliche Atmosphäre.Freunliche,offene Art der Familie.Sehr dienstleistungsorientiert,alle Wünsche werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Angenehm "Lustige" Begrüßung der Junior Chefin (glaube ich zumindest), die mir das Zimmer gezeigt hat - sehr freundlich wie alle Mitarbeiter des Hauses. Gut geschlafen durch Rollläden an den Fenstern! Kein Buffet - aber trotzdem sehr gutes und Frisches Frühstück, das an den Tisch gebracht wird. Jetzt verstehe ich auch die "Lustige" Begrüßung - warum steht von booking.com in meinen Angaben : Anreise aus Italien?? Gebucht wurde in Deutschland bei Check24 - egal gruß an das Tolle Hotel!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Service im Hotel war in allen Bereichen sehr nett und persönlich. Das Essen war sehr lecker und auch das Frühstück ließ auch ohne Buffet keine Wünsche übrig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Personal war total nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant abends war super gut und der Wein (stand nicht auf der Karte) war super gut. Wir haben den Abend genossen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Gasthaus liegt direkt an der Straße und ist zu den Abend/Nachtstunde auch bei geschlossenen Fenstern laut. Das Inventar ist ins Alter gekommen, eine Renovierung der Zimmer und Flurbereiche täten dem Hause gut.

Freundlichkeit des Personals Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Beide Generationen arbeiten professionell Hand in Hand, wir wurden hervorragend bewirtet, sowohl Frühstück als auch die Gerichte mit frischen Produkten der Region haben uns veranlasst, im Frühjahr/Sommer wieder zum "Rebstock" zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Unser Zimmer war bei winterlichen Temperaturen etwas kalt.

Außergewöhnlich freundlicher Familienbetrieb mit bemerkenswert guter Küche und üppigem Frühstück. Sehr aufmerksamer Service. Sehr ansprechendes Ambiente. Guter Ausgangspunkt für Touren im Schwarzwald. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr nett und freundlich! Leckeres Essen. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr freundlich hilfsbereit,und eine vorzügliche küche!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sehr gute Küche!