Bewertungen für Gasthaus Rogge

Bielefelderstraße 153, 32657 Lemgo, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Lemgo

5,7

Das hat mir nicht gefallen: Das Wohn- und Esszimmer sind nicht in einem Gebäude: Sie müssen zu einem anderen Haus gehen, um zu essen. Obwohl es in der Nähe ist, aber wenn das Wetter schlecht ist, wollen Sie wirklich nicht durch den Regen in ein anderes Haus gehen. Altes Gebäude, alter Geruch. Unsere Kleidung waren mit dem alten Duft erfüllt. Der Duschhalter war kaputt. Und es ist sehr unpraktisch, weil ich eine Dusche in der Hand halten musste, weil ich nicht am Halter hängen konnte. Und es braucht so wenig - dass der Besitzer einfach ein paar Schrauben dreht. Ich nenne es eine Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden, weil es nicht viel Zeit oder Kosten kostet. Das ist einfach die Faulheit, kleines Details zu reparieren. Der Mietpreis ist zu hoch. Wenn das alles für 50€ wäre, wäre alles in Ordnung, und für 64€ ist das nicht akzeptabel.

Das Frühstück war großartig - die Auswahl war groß und jeder konnte es nach ihren Bedürfnissen finden. Mir hat gefallen das, dass es das erste Hotel mit einem Menü von Gemüse (Tomaten) im Frühstücksmenü war.

Die Unterkunft war sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und der Instandsetzung wird nicht ganz nachgegangen, z.B. offener WC-Spülkasten, wo man hineingreifen musste um zu spülen und defekte Duschkabine.

Wir waren zu dritt und jatten jeder ein eigenes Zimmer in einem Nebengebäude. Der Zustand war in allen Zimmern schlecht. Am schlimmsten waren die Badezimmer.

Die Lage, das Personal war sehr freundlich und wir haben Kostenfrei einen Garagenplatz für unsere Motorräder bekomme.

Das Gasthaus hat schon bessere Tage gesehen. Außerdem hatten wir eine gastwirtschaftstypische Gastronomie erwartet - Fehlanzeige! Als wir um 19 Uhr ankamen gab´s noch Reste von Kartoffelbrei, Spinat und Fisch - zwar kostenlos, aber es musste ja wohl auch weg... Die Papiertischdecken hatten sicherlich auch schon etliche Gäste gesehen. Die Unterkunft befand sich im Nebenhaus und wurde angeblich neu renoviert - scheinbar wurden im Bad aber einige Stellen vergessen...

Der Service beim Frühstück und auch das Frühstück selbst waren die 3,50€ wert.

Leider war das Zimmer sehr warm. Da nur ein Fenster mit Fliegengitter geöffnet werden konnte, kühlte es nicht ab.

Freundliches Personal, ruhiges Zimmer, reichliches Frühstück, schöne Lage

Badezimmer ist nicht sehr komfortabel, Duschkopf lose lies sich nicht fixieren, Toilette war undicht, Hebeanlage für Toilette im 1. OG geht gar nicht, Toilette wackelte, Licht in der Toilette zu wenig Leuchtmittel defekt,

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem kleinen Vorort von Lemgo, gut zu erreichen, Frühstück war für den Preis sehr gut, gefallen hat mir das kostenlose warme Abendessen, nur ein Gericht, ist geschmackssache.

Als wir ankamen stand die Tür zur Gaststätte offen , aber niemand war da. Dreckiges Geschirr stand noch auf dem Tisch. Haben dann die Wirtsleute telefonisch benachrichtigt. Die hatten auch wohl keine Ahnung welche Zimmer schon fertig sind und welche nicht. Die Betten waren mit Steinen unterlegt, damit sie nicht zusammen krachen. Beim Frühstück lag verschimmeltes Brot am Büfett.

Ruhige Lage

Vielleicht mal eine Steckdose am Schreibtisch.

Alle waren sehr nett, freundlich und zuforkommend. Würde auf jeden Fall wieder dort übernachten. Das Frühstück war reichlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

wasserhebeanlage rauscht und tobt sowie jemand auf der Etage aufs WC geht - und das ab 5 Uhr morgens...

Preis-Leistungsverhältnis ist ok - nettes Personal selbst wenn das Haus etwas in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Schlechtes Handy Netz, aber dafür kann der Betreiber nichts.

Sehr netter Betreiber auch das Essen lässt keine Wünsche übrig. Frühstück ist mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Dreck, kaputte Dusche, Badezimmertüre defekt, Raucherzimmer, vergammelte Schränke bzw. Atrappen, defekte Bewegungsmelder, ekelhafte Bettwäsche, schreckliches Bett (nicht wirklich ein Bett) Müll in der MiniBar, nur Sommerdeckchen bei -5, Eiskaltes Zimmer! Alles Stinkt... Absolut grausame Unternunft

Bäcker unter Gasthof Nebengebäude

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Zimmer sind teilweise in einem unmöglichen Zustand. Es war dreckig unter den Betten. Wir fanden alte Socken und ähnliches. Die Tapete löste sich von der Wand. Im Haupthaus hatten wir 2 Zimmer. Dort waren bei beiden die Duschen defekt und dreckig. Die Heizung funktionierte nicht richtig so das ziemlich laute Elektroheizer im Zimmer standen. In einem Zimmer war der Heizkörper nicht an die Wand geschraubt, sondern stand auf Steinen.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Bedienung freundlich. Wenn etwas leer war wurde umgehend wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Das Zimmer ,welches wir hatten war eher eine Unterkunft für Monteure.

Zimmer und Bad waren sehr großsauber aber eher als Monteursunterkunft gedacht, Frühstück war deftig und gut , sehr guter Kaffee.

Das ich leider nur einen Tag im Lemgo war und dannach weiter reisen musste

Die einfache und umkomplieziert art dort es war als würde ich nach Hause kommen. Was ich noch fast vergessen hätte das Frühstück war Super.

Dusche und WC wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf und das warme Wasser am Wasserhahn floss nur spärlich; es dauerte eine Weile bis überhaupt warmes Wasser kam.

Das Zimmer war sehr ansprechend.

Ein heruntergekommenes Haus.Man fühlte sich nicht wohl. Zimmer auf den ersten Blick in Ordnung, auf den zweiten Blick etliche Mängel: kaputter Teppich, durchgesessener und abgeschabter Sessel, warmes Wasser erst nach fast 10 Min.Fernseher mt Wackelkontakt. Laienhaft verlegte Elektrik.

Ich musste 15 Minuten warten, bis jemand da war. Da wäre es geschickter, wenn auf der Buchungsseite vermerkt wäre, dass man vor der Ankunft eine Zeit abspricht. Der Schankraum wirkte rummelig, unaufgeräumt und auf den Tischen stand noch das alte benutzte Geschirr. Mir ist durchaus bewusst, dass es Fremdenzimmer sind und keine 5 Sterne Unterkunft, doch das Zimmer war in einem unmöglichen Zustand. Vom Sofa war das Seitenteil abgebrochen und wurde nur noch durch den Stoff gehalten. Die Tischplatte war gar nicht festgeschraubt und ist meiner Tochter entgegen gefallen. Die Zimmertür war verzogen und daher nicht richtig zu öffnen. In dieses Haus muss mal wieder Geld investiert werden, ansonsten wird es eine Zumutung. Natürlich ist der Übernachtungspreis ausschlaggebend, doch alles mag ich dafür auch nicht hinnehmen.

Unterkunft im Nebengebäude war nicht erkennbar. Sauberkeit war verbesserungsbedürftig. Treppe für ältere Personen ist sehr problematisch.

Sehr gutes preiswertes Frühstück!

Die Möbel waren vom Sperrmüll Sanitäre Anlagen falsch angeschlossen und unmöglicher Zustand Das Hotel roch nach ranzigem Öl Bei Ankunft war niemand anwesend

Es gab eine Flasche Bieer umsonst

Zimmer und vor allem das Bad sehr stark renovierungsbefürftig.Im Zimmer starker Geruch nach Putzmitteln und Rauch.Das geht in der heutigen Zeit garniert. Selbst beim duschen musste man die Duschstange festhalten.Auch fehlte ein zweites Badetuch.Für 2 Personen ist eins ein bisschen wenig.

Das Frühstück war für diesen Preis gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Bett ist für ältere Leute viel zu klein, wir wollten ein paar Tage bleibe, aber in dem Bett ging das nicht. Die Tischplatte vom Tisch fällt runter, der Teppich ist zerrissen und wurde mit einer Matte abgedeckt über die ich direkt gestolpert bin. Im Bad funktioniert das Licht nicht richtig. Es wurde eine kleine Schreibtischlampe auf den Spiegelschrank gestellt. Der Papierkorb stand auf der zusätzliche Schlafcoutch. Man zeigte uns dann ein anderes Zimmer, leider war da das gleiche kleine Bett, auf dem Weg dahin wieder eine Stolperfalle mit Teppich abgedeckt.Ich empfehle dringend eine Renovierung und ein ausmisten der Zimmer.

Das Frühstück und die Bedienung waren super

Zustand der Zimmer befriedigend. Renovierung und Mängel abstellen wäre nötig.

Abendessen und Frühstück war gut und reichlich.

Lampen am Bett gingen nicht

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Bett war sehr unbequem der Teppich nicht sauber, die Toilette und die Dusche waren auch nicht sauber. Es war sehr laut.

Frühstück war reichhaltig, Bewirtung gut und herzlich.

Alles gut

Nahe Lemgo gelegen, damit gute Erreichbarkeit.

Kostenloses Abendessen. Reichhaktiges Frühstück.

Die Unterkunft ist sehr runter gekommen. Bei uns im Zimmer ging da Licht nicht und im Bad war Schimmel.

FRÜHSTÜCK WAR O.K.

Das Doppelbett ist sehr schmal (1,60 m)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Lage der Unterkunft und Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel

Es war alles zu meiner Zufriedenheit und den Erwartungen entsprechend! :)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das ich leider nur einen Tag da war ich komme auf jedenfalls wieder.

Die urige einfache normale Art. Ein leckeres Abendessen schönes gemütliche Art.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden.

Das Frühstück war wirklich lecker.

Zimmer alt, im Badezimmer Rost und bisschen Schimmel.

Freundliches Personal. Frühstück preiswert. Lage ist sehr schön und ruhig.

unsauber,Schimmel im Bad, ALDI-Frühstück, Bett unbequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

da fällt mir nichts ein

Zimmer hinreichend komfortabel, ruhig, Frühstück ausreichend und gut, O-Saft!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel ist der pure Wahnsinn, wer keinen Fußpilz hatte, hier bekommt er Ihn. Die Putzfrau muss blind sein. Der Geruch im Haus ist nur von Räucherstäbchen auszuhalten. Im Hotel ist fast alles kaputt, wäre besser abgebrannt. Die Zimmer sind sowas von abgewohnt, viele Teile defekt, der Vorhang fiel von alleine runter. Die Rezeption ist die von einem Messi. 1 Nacht ist schon zuviel! Jede Berghütte und Jugendherberge hat mehr Flair. Habe gelernt aus diesem Hotel: Augen auf bei der Hotelbuchung! Herbert

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer hat richtig nach kaltem Rauch gestunken. Bei der Toilette dachte man bei jedem Spülen, dass das ganze Haus zusammen fällt. Preis Leistung alles in allem okay. Aber nochmal würde ich dort nicht übernachten.

Das Frühstück war für den Preis absolut top. Das Personal war sehr freundlich und es gab sogar ein Begrüßungsgeschenk.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ich könnte nichts klagen.habe gerade überlegt,habe aber nichts gefunden,was ich kritiiseren könnte.

Alles,einfach aber sehr gemütlich,sehr sauber,selbst das Abendessen,das wir noch bekamen,war sehr lecker.sehr viel Liebe zum Detail. Freundlich, hilfsbereit,offene Ohren für die gäste!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Für eine Neu Sanierte Wohnung war/ist diese unsauber ausgeführt worden. Risse in der Deckentapete, Möbel ( Sofa veraltet u. Fleckig ) unsauber, Lackreste überall, Elekt. Anlage teilweise offen, lose oder defekt, am Fenster Lackreste, Nur ein Stuhl, dafür 2!!!! Tische. Bett war Sauber. Muß unbedingt verbessert werden!!!!

Frühstück war reichlich und Gut

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Haben eigentlich lediglich nach einer bezahlbaren Unterkunft während der Custombike gesucht. Das Einchecken war schon mal etwas, sagen wir mal, "seltsam"! Offensichtlich sind die Betreiber richtige Messies, die hier abends in Jogginghosen einen auf Dorfdisko machen. Der Geruch auf unserem völlig eingestaubten Zimmer war unbeschreiblich. Die Ursache hierfür fand ich im sogenannten Badezimmer, in welchem eine völlig dilletantisch installierte, undichte Hebeanlage in Verbindung mit Schimmelbefall und den üblichen Spinnweben für den scharfen Kackageruch sorgt. Der Blick nach draussen fällt bei den wohl seit vielen Monden nicht mehr geputzten Fenstern etwas schwer. Die Nacht im quietschenden Bett war die Hölle und wir haben uns entschlossen, unseren Aufenthalt hier abzubrechen. Hier hilft nur Abriss und evt. professionelle Hilfe bei den Betreibern

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Im Schankraum war der Tresen eine Ablagefläche für Allerlei Zeitungen, Ordner und...... Das Zimmer war zwar schön groß, hatte aber eine sehr laute Geräuschkulisse (von Außen und Innen) Im sehr merkwürdigen Bad standen „Duftstäbchen“, die mir den Atem geraubt haben. Ich reagier schrecklich stark mit Luftnot, auf solchen Duftkram. Das war auch der Grund, dass ich es vorgezogen habe, das Hotel wieder zu verlassen. Ich hab mich im Zimmer einfach nicht wohl gefühlt.

Es gab einen schönen großen Fernseher im Zimmer. Und die Wirtsleute waren recht nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr renovierungsbedürftig! Die Klimaanlage war nicht in Ordnung. Auslegware war vollkommen verschlissen. Das Waschbecken war defekt.

Frühstück war nicht zu beanstanden und wurde nicht extra berechnet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Ausstattung der Zimmer in einem sehr schlechten zustand. Teilweise defekt. Keine Klimaanlage. Wasser im Waschbecken läuft sehr sparsam. Toilettenspülung defekt. Teilweise fehlen Fliesen, Muffiger Geruch in dem Zimmer.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Leider war der Deckenfluter kaputt. Es brannte nur die Lese-Beleuchtung, bei dem Tisch fehlte die obere Tischplatte und der Kühlschrank war nicht angeschlossen.

Das Frühstück war sehr gut. Bad und Bett o.k Ich wurde sehr freundlich bedient..

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

- Duschkabine sauber, aber veraltet und sanierungsbedürftig

- Freundliches, aufgeschlossenes Personal - Helles, geräumiges Zimmer im Gästehaus - sauber und ordentlich - Kostenloses W-LAN - Guter Sicherheitsstandard durch kontaktlose Türverriegelung

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Ich leider nur eine Nacht geblieben bin.

Ich konnte spät Frühstücken und schon Ausschlafen. Kostenlose Parkplätze. Andere Nette Gäste die Ich beim Frühstück kennen gelernt habe

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Wir sind sehr nett empfangen und eingewiesen worden. Das Zimmer waren sauber, normale Ausstattung , das Badezimmer ist zwar alt .. Stört aber nicht. Das Frühstück war super und die Bedienung super freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Zimmer zwar groß, aber Ausstattung wie vom Altwarenhändler. Kaputtes Bett mit Ziegelsteinen abgestützt, Bettwäsche zerknauscht, sah aus wie gebraucht, insgesamt sehr ungepflegter Eindruck. Zimmer waren im Nebengebäude und laut Aussage einer Mitarbeiterin für ein anderes Klientel bestimmt( nehme an für Bauarbeiter) Für 58,50 € pro Zimmer erwarte ich wenigstens Sauberkeit und Zweckmäßigkeit. Die vielen Vorleger im Bad waren nur Dreckfänger. Eigentlich wollte ich eine Minderung des Zimmerpreises, aber die Vermieterin war nicht zu sprechen. E-Mail-Adresse ist auch nicht eruierbar. Schade, dass wir mit so einem schlechten Eindruck aus Lemgo abgereist sind. Wenn ich die positiven Bewertungen lese, denke ich, dass wir nicht von einundderselben Unterkunft sprechen.

Das Frühstück für 2 Euro war ok, wenngleich der Frühstücksraum wie das gesamte Gasthaus einen heruntergekommenen Eindruck macht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr familiär. Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

schlechte Sauberkeit, Altes Mobiliarr

gemütliche familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Im Zimmer roch es nach Zigarettenrauch.

Sehr geräumiges Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Super nette Gastwirte, top

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Betten zu schmal (140) Waschbecken zersplittert, notdürftig und stümperhaft geflickt

Modernes Schließsystem

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

der anlass meiner reise war leider ein nicht so schöner ich war zu einer beerdigung

der einfach check inn . die nette atmophshäre .

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr gutes Frühstück