Bewertungen für Gasthaus Tannengrün

Schulstraße 15, 56729 Nachtsheim, Deutschland

Nicht empfehlenswert

Rauchen durch den Wirt und die Wirtin in der Gaststätte, inkl. des Essensbereichs! Das gilt auch für das Frühstück bei kaltem Rauch... Dusche funktioniert nicht, da sich das Wasser nicht mischen lies. Entweder sehr heiß oder sehr kalt. Wir sind früher abgereist und nicht einmal das inkludierte Frühstück wurde aus der Rechnung herausgerechnet. Das Frühstück ist spartanisch und dem Preis der Unterkunft nicht angemessen. Ich kann diese Unterkunft nicht empfehlen.

Relative Nähe zum Nürburgring (ca. 20 Minuten mit dem Auto)

Wir waren das Rock am Ring Wochenende vor Ort.

Wir waren das Rock am Ring Wochenende vor Ort. Sehr nette Besiter, das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Wir buchen direkt fürs das nächste Jahr 🙆‍♀️

Nicht wieder , eine Katastrophe.

Das Frühstück war sehr lecker, die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Alles andere war einfach nur schlecht. Das Zimmer war eine echte Kaschemme , eine unter dem Dach gelegene Abstellkammer, eine steile Wendeltreppe aus Lochstahl führte nach oben, unser Hund konnte nur getragen werden, er hätte sich schwer verletzen können.Im Zimmer keine Heizung, Abgasgestank vom Hof in dem Autos aufbereitet wurden. Der Parkplatz war kostenlos gegenüber auf einem Schulhof. Die Böden aus Plastik, ein Sofa mit einer alten dreckigen Decke stand neben einem alten Tisch, 2 kleine harte Betten, Zudecke eine überzogene Wolldecke, aus dem Fernseher an der Wand gingen die Kabel heraus. Sicherlich nie wieder, der Preis unangemessen hoch für so eine Unterkunft.

Die Lage war super, man fährt nur ca.

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre praktisch gewesen sowie auch WLAN. Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig aber sonst hat alles gepasst!

Die Lage war super, man fährt nur ca. 15 Minuten zum Nürburgring und kann vor der Unterkunft parken. Nettes Personal und saubere Zimmer.

Die kleine Pension ist sehr familiär und die Wirte waren...

Das Frühstück war gut aber verhältnismäßig teuer

Die kleine Pension ist sehr familiär und die Wirte waren sehr freundlich und zuvorkommend! Frühstück gab es bis zwölf

Alles war super!!

Das Frühstück war sehr Lecker. Super nette Gastfreundschaft, das hat uns sehr gut gefallen. Ganz besonders gut fand ich, (da ich kein Führerschein habe), das der Gastgeber Herr, uns hin gefahren hat und auch abgeholt hat, wo wir hin wollten, natürlich gegen Entgeld. Sehr guter Service!!!! Wir kommen gerne wieder!!

Hatten ein nichtraucher zimmer und doppelbett gebucht,...

Hatten ein nichtraucher zimmer und doppelbett gebucht, bekommen haben wir ein total verqualmtes und stinkendes zimmer mit zwei kleinen einzelbetten. Als nichtraucher wirklich nicht aus zu halten

2 Nächte übernachtet, insgesamt sehr zufrieden.

Das Wasser in der Dusche war immer entweder ganz heiß oder ganz kalt.

Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter waren super nett. Wir haben ein Zweibettzimmer mit Schlafcouch gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen. Wir haben einen Schlüssel zur Hintertür bekommen, falls wir erst nach Öffnungszeiten zurück kommen.

Super! Gerne wieder!

Sehr nettes und zuvorkommendes Gastgeberpaar. Man hat sich immer wohl und willkommen gefühlt. Das Essen am Abend sowie das Frühstück waren einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Akzeptieren keine Kartenzahlungen.

Akzeptieren keine Kartenzahlungen. Darauf wurde beim Check in NICHT hingewiesen. Mussten dann ins übernächste Ort zum Geldautomat fahren um auschecken zu können.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Toilette war auf dem Flur und wurde von drei Zimmern...

Die Toilette war auf dem Flur und wurde von drei Zimmern genutzt. Im Gasthaus, in dem auch das Frühstück serviert wurde, wurde geraucht! Keine Kartenzahlung möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein Wochenende Nürburgring

Sehr freundliche Gastgeber, sauberes Zimmer, gutes umfangreiches Frühstück und gute Lage. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Zwegmässig mit netter Gastgeberin

Bißchen verwohnt. Fenster schloss nicht korrekt. Heizung nur elektrisch. Warmwasser schwankend.

Nette Menschen. Unkompliziert.

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis Nahe Nürburgring Die Gastgeber sind sehr nett

Supernettes Personal!
    • Doppelzimmer im Partnerhaus

Supernettes Personal! Lieben Dank nochmal !

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

+ nette Hotelbetreiber

- ca. 20 min Fahrt bis zum Ring. Für uns kein Problem, da die Parkplatzsituation am Ring sehr entspannt war (WEC)

+ nette Hotelbetreiber + sehr ruhige Lage + gutes Essen und riesige Portionen + günstige Getränke. 0,4 Bier 2,40€

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wohnung war ok.

Fall wurde bereits gemeldet. Wurden viel zu weit weg vom eigentlichen Unterkunftsort einquartiert. Frühstück zu bekommen war auch nicht möglich. Deshalb ungenügend

Wohnung war ok. Sauberkeit war ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

statt der angegeben Entfernung vom Ring von ca. 6 km waren es 23 km, bei der Ankunft musste der Chef erst mal geweckt werden, obwohl wie vereinbart, eine Stunde vorher um 14 Uhr angerufen wurde. Für den Standard ist der Preis eine einzige Abzocke.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das es trocken u.

Es gab einen Fernseher der aber nicht funktionierte, auch nach Beschwerde nicht. Das WLAN funktioniert nur unten, aber nicht oben im Zimmer.

Das es trocken u. warm war u. nahe des Nürburgrings. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

sind sehr zufrieden, immer wieder gerne:-)

sind sehr zufrieden, immer wieder gerne:-)

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Es gibt nichts was mir gefallen hat .

Es ist war nicht sauber und es hat unangenehm gerochen.

Es gibt nichts was mir gefallen hat ...