Bewertungen für Gasthaus Weingut Stahl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Talblick 6, 55430 Oberwesel, Deutschland

Nr. 3 von 13 Hotels in Oberwesel

9,8

9,9

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeber sind unwahrscheinlich freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war super schön, großzügig und sauber. Das Abendessen wunderbar, die Bedienung toll. Wir können das Gasthaus nur weiterempfehlen.

So ein Frühstück (super lecker und tolle Auswahl) habe ich noch nirgends bekommen . Zimmer waren schön und alles sehr sauber . Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Am Abend das Essen von der Karte war auch super und lecker.

Die Unterkunft war sehr schön und gemütlich. Der Chef und das Personal waren sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück hat so manches 4**** Hotel übertroffen. Regionale Wurst und Käseplatten, selbstgemachte Marmeladen und Kuchen, frische Obstplatte, Erdbeeren und selbstgemachter Rhabarbarkompott für Quark und Jogurt, Fisch und verschieden Brötchen und Brotsorten. Wer wollte bekam Ei in allen Variationen frisch zubereitet, Leberkäse und frisch gebackene Waffeln. Wir waren begeistert. Die Speisen am Abend waren alle ganz frisch zubereitet und sehr lecker. Wir können den Gasthof Stahl jedem mehr als gut empfehlen.

Leider ist diese Lokation auch anderen Reisenden bekannt. :-)

Wir sind mehrfache Wiederholungstäter. Warum? Ganz einfach. ES IST IMMER WIEDER TOLL. Wer hier meckert, schlechte Laune hat, unzufrieden ist, ja dem ist nicht zu helfen und der hat selber schuld.

Keine Beanstandungen

Das Frühstück war überragend. Sehr guter Service und das Essen im Gasthaus war sehr gut und empfehlenswert. Der nächste Besuch ist schon geplant.

Hervorragendes, abwechslungsreiches Frühstück mit frischen Produkten und mit Christa;)), die mit Leib und Seele ihre Gäste bewirtet, unterhält und mit Tipps versorgt:herzlichen Dank! Auch an Adele! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Matratze ein bisschen zu weich, aber das ist Geschmacksache.

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr leckeres Abendessen in der Gaststube. Reichhaltiges und gutes Frühstück am Morgen. Dazu noch feine Tröpfchen aus dem Weinkeller.

Alles! Klasse, dass es so Gasthäuser noch gibt! Essen, Bewirtung und Weinprobe einfach Spitzenklasse! Hier findet man "das Besondere" und man fühlt sich vom ersten Moment an Willkommen!

Unglaubliche gutes Frühstück mit allem, was man sich vorstellen kann. Sogar selbstgebackene frische Kuchen, frische Wutstwaren vom Bauernhof, Waffeln, Ei in jeder Variante und eine unfassbar nette Mitarbeiterin, die einem sämtliche Wünsche mit Freuden erfüllt! Ganz toll! Auch das abendliche Essen in der Gaststube war einfach hervorragend! Immer gerne wieder, vielen Dank!!

Ameisen im Badezimmer. Schnitzel im Hauseigenen Restaurant hat uns nicht geschmeckt. Viel zu ölig und kaum oder gar nicht gewürzt.

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, vorallem die Quiche Lorraine. Das Zimmer war groß und ordentlich. Kinderlieb!

Das Weingut Stahl ist perfekt! Über die "Selbstverständlichkeiten" hinaus herrscht dort vor allem durch das gesamte Personal und die Leitung eine so außergewöhnlich gastfreundliche und humorvolle Atmosphäre, dass man sich richtig heimisch fühlt. Da sind lauter Leute, die ihren Beruf sehr gerne - ich würde sogar sagen mit Leidenschaft - machen. Trotzdem sind sie so entspannt und erfrischend, dass man sehr gerne dort ist und isst und, ach ja, auch was trinkt. Das ganz hervorragende Frühstück und die Räumlichkeiten setzen noch eins obendrauf. Der Hammer! Sehr gerne wieder!

Kleine, feine Unterkunft oberhalb des Stadtkerns gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen entlang des Mittelrheins. Sehr gutes Frühstücksbuffet und Küche am Abend. Hausweine schmecken ebenfalls besonders gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war gut, doch sollte evtl. die Tageskarte öfter wechseln

Ich sage nur "Christa", Chefin des Frühstücks. Eine unglaublich sympatische Frau,sehr kompetent, die uns während unseres Aufenthaltes sehr verwöhnt hat und uns jeden Morgen wirklich ein 4-Sterne-Frühstück geboten hat. z.B. frisch gebackene Kuchen,Frühstückseiner nach Wunsch usw. Werden noch oft an sie denken. Sehr liebenswürdige Menschen dort. Unterkunft sehr sauber und gemütlich.

Das Frühstück und Christa....unübertroffen.....gelebtes Frühstück bei dem kein Wunsch offen bleibt Herzlichkeit Sauberkeit Gastronomie....absolut frisch und ein Gaumenschmaus... immer wieder gerne

• Dreibettzimmer mit Bad

Zu wenig Haken im Bad. Zu wenig Stühle (2 Sitzgelegenheiten für 3 Personen). Kein Fahrradverleih im Hotel obwohl angekündigt). Entfernung zum Zentrum von Oberwesel doch beachtlich.

Frühstück sehr gut, Betten sehr bequem. Sehr ruhige Lage. Günstiger Parkplatz. Freundliches Personal.

• Dreibettzimmer mit Bad

dass wir sobald wieder nach Hause fahren mussten..

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... wir wurden noch nie so verwöhnt wie in diesem Haus.. angefangen vom Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.. Dafür sorgt besonders die tolle Christa, die alle Gäste mit einer besonderen Herzenswärme begrüßt und umsorgt. Die Familie Stahl und all ihre Mitarbeiter verdienen ein ganz herzliches Dankeschön .. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten hier nichts zu meckern!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Familie Stahl, sehr angenehm unaufgeregtes, leckeres Abendessen und freundliche Bedienung auf der Terasse. Vorteilhaft ist es auch, dass die Portionen auch als kleine Portion bestellt werden können. Auch das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl der frisch zubereiteten Speisen gewaltig. Frische Quiche , Rühreier und Kuchen sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Die Gegend ist sehr schön und wir haben einen kleinen Teil des Rheinsteigs und den Oelsbergklettersteig erwandert. Von Oberwesel bis Schloss Rheinfels gibt es eine tolle Strecke mit schönen Aussichten, zurück kommt man mit Schiff oder Zug.

wir Reisen oft und haben vieles gesehen und erlebt. Dieser Aufenthalt zählt zu den Besten. Hotel toll, Inhaber mit Familie einschl. Personal außerordentlich nett, super Essen. Das Frühstück ,unbeschreiblich :wunderbar. Es hat uns an nichts gefehlt. Ruhige Umgebung. So einen erholsamen Kurzurlaub werden wir im Hause Stahl wiederholen. Sehr sehr zu empfehlen.

Es gab keinen Anlass zur Kritik.

Sowohl das Frühstück, als auch das im Restaurant servierte Abendessen war außerordentlich gut. Die etwas abgelegene Lage des Hauses wird daher auf jeden Fall wieder wett gemacht und auch der weiteste Weg lohnt sich. Für uns ist daher nicht die Frage entscheidend wo wir das nächste mal am Rhein übernachten werden, sondern nur wann. Der Abstecher zum Loreley Blick war der Tip von Christa und das Tüpfelchen auf dem "I".

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Frühstück ist der Hit. Man muss mindestens 1 Woche bleiben um alles zu kosten. Wir haben am Nachmittag eine Weinprobe im urigen Keller des Gasthauses gemacht und uns dann inspirieren lassen. Prima Restaurant. Familie Stahl und ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und herzlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Alles sehr stimmig, professionell und doch persönlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer Wert auf gutes Essen in schönem Ambiente und einen ordentlichen Wein dazu legt, ist hier richtig!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Dreibettzimmer mit Bad

Sehr schönes Gasthaus, wir wurden sehr nett und familiär empfangen und betreut! Ein besonderes Highlight war das Frühstück! Das Zimmer war sehr großzügig und sauber! Ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück, großes Zimmer, großes Bad, ruhig gelegen. Das Preisleistungsverhältniss ist hier wirklich sehr gut. Im Weinkeller ist jederzeit eine kostenlose Weinprobe möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

WLAN-Empfang in unserem Zimmer war zu schwach, wir haben dann unser eigenes mobiles genutzt. Ohne Auto wäre es etwas weit in die Altstadt und zum Rhein.

Schönes historisches Haus. Alles sehr sauber. Sehr, sehr freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück inklusive. Ausreichend Parkplätze direkt nebenan - nur abends kann es da knapp werden, wenn auch viele zum Abendessen ins Restaurant kommen. Wenn man ein Auto hat, ist die Lage hoch oben etwas abgelegen sehr schön (auf dem Weg zum Hotel kommt man an einem hübschen Aussichtspunkt vorbei, unbedingt mal kurz anhalten!), da man innerhalb von 5 Minuten in die Altstadt kommt. Unser Zimmer war angenehm groß und war im Bad sowohl mit Dusche als auch Badewanne ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war wirklich super, und das Personal sehr herzlich. Der Weinkeller und die Weinprobe waren zu jederzeit zugänglich. Die Weine waren sehr lecker - der Beste Ort um mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Aber auch das Abendessen in der Gaststube ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Leider konnten wir nur einen Tag die absolut, fürsorgliche Gastfreundlichkeit der Familie Stahl genießen! Das Frühstück war sensationell! Vielfältig, frisch mit selbstgebackenem Kuchen und sehr lecker!

Gab es nicht!!

Das Frühstück war der Hammer,besonders die super nette Christa,uns hat es an nichts gefehlt,wir haben uns sehr wohl gefühlt,immer wieder gerne,tolles Haus mit tollen Gastgebern 👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstück war sensationell gut. Sehr viel frisches Obst, selbst gebackenes Brot, selbst gebackener Kuchen, frische Säfte, frisch zubereitetes Rühr-oder Spiegelei. Einfach toll auch die "Frühstücksfee".

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts auszusetzen.

Das Frühstück ist "der Hammer"! Alles was man sich vorstellen kann: Lachs, Aufschnitt, frische Früchte, Waffeln, 2 Sorten frisch gebackener Kuchen, Kaffee, Cappuccino, Espresso, Wein und Sekt etc. Die Zimmer sind groß mit Sitzecke und die Bäder renoviert. Die Wirtsleute und Personal sind super freundlich, speziell auch zu Kindern.

Für das Frühstück gibt es nur eine Bezeichnung: "Genial"

Frühstück besonders lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Familiengeführt. Personal TOP! A hidden gem!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Junior chef war wenig kommunikativ im gegensatz zum restlichen personal

Super Frühstück , essen hervorragend !

Alles super!

Das Frühstück war super!auch mit Hund keinerlei Probleme! Sehr nette Leute! Top sauber rundum zufrieden!sehr zuemfehlen

• Doppelzimmer mit Balkon

Gute, bequeme Betten, unschlagbares Frühstücksbuffet. Abendessen im Restaurant vielfältig, super Qualität, hervorragende Weine.

alles war hervorragend

Die Matratzen waren uns zu weich, aber das ist nur das persönliche Empfinden

Definitiv das Frühstück. Man sollte etwas Zeit dafür einplanen.

Persönliche Atmosphäre

Ein super Frühstück!! Sehr liebevoll gemacht! Alle waren sehr herzlich! Top👍

Ich sag nur ....Christa. Liebevoller und üppiger kann man zum Frühstück nicht verwöhnt werden ... Danke

Super aufmerksame Bedienung und außergewöhnlich gutes Frühstück

Super Frühstück, Balkon, Weinprobe im Weinkeller, freundliche Inhaber

Das Frühstück war der Hammer

Schöner,individueller Stil. Nette großzügige Leitung.. Ruhig gelegen. Gute Küche.

Es gab nichts negatives

Alles! Das Frühstücksbuffet war überirdisch gut und das Personal hat einem die Wünsche von den Augen abgelesen

nett, freundlich, sauber, tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

sehr freundliche familiäre Gastgeber, tolles Frühstück und Abendessen. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Käsekuchen von Christa war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr leckeres Frühstück. Personal sehr freundlich. Essen und eigener Wein sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Super nettes Personal angenehmes Ambinente Sehr gutes Frühstücksbuffet

Alles!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles OK

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Haben uns wohl gefühlt, tolles Hotel und toller Service. Das Frühstück ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr gutes Frühstück und eine stilvolle Einrichtung. Die Herzlichkeit aller in diesem Familienbetrieb.

Herausragende Gastdreundschaft

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Sehr freundliche Gastgeber. Das absolute Erlebnis ist das Frühstück in Verbindung mit Frau Christa!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das war wirklich ein einzigartiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Alles super!

Sehr schönes und großes Zimmer mit Terrasse und Gartennutzung - für die Reise mit Hund ideal! Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück und warme Mahlzeiten sind sehr reichhaltig und lecker. Zum Frühstück gab es u.a. leckeren selbstgebackenen Kuchen sowie Wurst und Ei vom eigenen landwirtschaftlichen Betrieb - besser geht es nicht! Ein Besuch des Weinkellers mit anschließender Weinprobe hat für einen abwechslungsreichen Abend gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Uns ist nichts aufgefallen.

Die schöne Ausstattung der Zimmer, klassisch, trotzdem zeitgemäss und gemütlich. Sehr sauber, gute Betten, ruhige Lage. Das Frühstück war sehr gut, man könnte meinen in einem 5-Sterne Haus zu sein, obwohl dieses nur Haus 3 Sterne hat!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Eigentlich kann man sich gar nicht beschweren. Ein kleines Detail nur: WLAN funktionierte leider nicht direkt und es fand sich kein Hinweis im Besucherbuch. (Wir hatten aber auch Abends dann keinen mehr der Angestellten gefragt -wo wir uns sicher sind es wäre uns sonst geholfen worden!)

Sehr freundlicher Empfang und super Frühstück. Die Zimmer sind gemütlich in rot,vanille gehalten. Der Familienbetrieb gibt einem das Gefühl alle haben Spaß an ihrer Arbeit und man ist willkommen. Besonders begeistert waren wir vom reichhaltigen Frühstück, das früh morgens alles selbst und frisch zubereitet wird und alles bietet was das Herz begehrt. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Toller Empfang durch Paul und Tante Adele, die sich immer im Hintergrund um einen kümmert. Tolles und üppiges Essen in einer herrlichen Gaststube. Super nette Christa, die alle mit ihrem individuellen Frühstück verwöhnt! Sehr nette Gastgeberin. Paul und sein Team schaffen eine tolle Atmosphäre - auch unter den Gästen. Wir hatten leider nur 5 Tage, kommen aber sehr gern wieder - um uns verwöhnen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Familiäres Hotel. Sehr schönes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Super leckeres- und umfangreiches Frühstück. Hervorragende Küche, gepflegte Weine. Wir fühlten uns wie "zu Hause". Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Liebevoll eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage mit Blick auf das Mittelrheintal. Bemerkenswert ist die auf die Region ausgerichtete Küche. Die Aufmerksamkeit gegenüber den Wünschen der Gäste ist sehr lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

endlich mal ein Haus wo man als Gast auch willkommen ist, hier wird mit großer Herzlichkeit und Begeisterung die Gastronomie noch gelebt und das spürt man in jeder Ecke des Hauses! herausragendes Frühstück für diesen Preis...Dankeschön für die kurze aber schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Wir haben nix zu beanstanden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Alle waren nett und freundlich. Ein besonderer Dank geht an die gute Fee Christa. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. LG aus dem Norden :-))

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Abendessen und Frühstück waren 1a. Sehr ruhige Lage... dennoch inmitten vieler Sehenswürdigkeiten. Alles sehr schnell zu erreichen. Ein rund um sehr schöner Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr geschmackvoll eingerichtetes, aber bodenständiges Hotel. Freundliches Personal, gutes Essen und hervorragendes Frühstück. Wir waren leider nur für eine Nacht im Gasthaus Stahl, kommen aber gerne wieder. Vielen Dank noch für den Rucksacktransport.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das herzliche Personal macht den Aufenthalt zu einem Genuss! Man fühlt sich sehr willkommen und gut umsorgt. Das ist mir 1000 Mal wichtiger, als ein paar Euro am Preis zu sparen, wie es leider heute vielen wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Tolles Essen, Desserts und Superfrühstück! Klasse Bewirtung am morgen, inkl. Ausflugstipps von der Christa! Burg Rheinfels lohnt sich, sehr schöne, gut erhaltene Ruine! Mit den Rheinschiffen ab Oberwesel, wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Super familiär und einfach ein tolles Konzept: das Essen ist frisch zubereitet, das Frühstück der perfekte Start! Eier, Tomaten und Obst vom Hof, selbstgemachte Marmelade und Torten - Service ist einmalig gut!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Familiäre Atmosphäre, Ausstattung top, hervorragendes Essen und Frühstück, insgesamt sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

nichts, aber auch garnichts.

Wir, meine Frau und ich konnten schon mehrfach die Gastlichkeit der Fam. Stahl geniesen. Schon der Empfang von Fr. Haman ist ein Erlebnis und von einer solchen Herzlichkeit geprägt, dass sich sofort ein "hier bin ich gut aufgehoben Gefühl" einstellt. Das Frühstück von Christa ist eine Wucht und sucht seinesgleichen. Wir kommen schon bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Es war herrlich erholsam. Ein tolles Team; wir wurden sehr verwöhnt und kommen bestimmt irgendwann mal wieder. Ganz liebe Grüße an Familie Stahl, Tante Adele und extra Grüße an Christa !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

War leider nur eine Nacht im Gasthaus. Top ruhige Lage. Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer war geräumig und sauber. Aber das allerbeste war das Frühstück. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Trotz meines frühen Erscheinens wurde mir ein sensationelles Frühstück gezaubert.Von einer super zuvorkommenden netten Frau. (Vielen Dank nochmal) Vom frischen Obst über extra gebackene Waffel mit frischen Himbeeren. Knackige Brötchen, toller Kuchen. Alles was das Herz begehrt. Hoffe das ich bald wieder mal dort übernachten darf.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Ich kann nichts bemängeln.

Sehr sauber, freundliches und unkomliziertes Personal, das Frühstücksbuffet ist der Hammer, sehr große Auswahl mit sehr guter Qualität, frisch zubereitete Speisen auf Wunsch.