Bewertungen für Hotel Garni zum Goldenen Ring 3 Sterne

Neuer Weg 1, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Da an der Hauptstraße gelegen nachts doch etwas lauter. Hinweis auf den Kühlschrank mit Getränken im Aufenthaltsraum fehlte.

Sehr freundlich und sauber. Frühstück alles da und der Kaffee hat auch geschmeckt.

Durch die zentrale Lage ist es natürlich auch etwas laut.

Sehr freundlicher Empfang, tolle Lage (5 Minuten zum Marktplatz), gutes Frühstück, geräumiges Doppelzimmer und Bad (mit Fenster), bequeme Betten ....

Das Hotel ist Altmodisch wir haben Apartment gebucht und Doppeltzimmer wenn du Frühstücken gehen du muss erst draußen gehen keine weil die Apartment liegt auf andere Seite ist. Parkplätze ist ok.

Frühstückt ist normal nicht besonders nicht besonders. Aprikose Marmelade war geschimmelt die haben gleicht gewechselt und neue gestellt. Das Vorteil das Hotel liegt fast direkt in der Centrum. Zimmer und Bad ist sauber.

• Großes Doppelzimmer

Hellhörigkeit der Zimmer zur Straße: Man kann die Gespräche nächtlicher Passanten verfolgen. Laute Rollgeräusche der Fahrzeuge durch Kopfsteinpflaster. Lieferverkehr in der Nachbarschaft ab 05:30 Uhr.

Stadtnahe Lage (wenige Minuten zu Fuß bis zum Marktplatz). Abgesicherter Parkplatz im Innenhof eines Nachbarhauses. Reichliches, gut sortiertes Frühstück. Gut funktionierende Dusche und Sanitärtechnik.

Das Badezimmer........ob wohl es sehr sauber war.

Das Frühstücksbuffet war ansprechen und ausreichend. Brötchen waren vom Bäcker . Keine Aufbaubrötchen. Zimmer war sauber. Einrichtung war gut und alles heil. Zimmergröße war okay Verschlossener Hotel eigener Parkplatz . Lage: direkt in der Altstadt

Das Hotel liegt zentral, das Personal ist freundlich und hilfebereit. Wir kommen gerne wieder. Man ist in wenigen Schritten in der Altstadt. Wir waren schon an vielen Orten im Harz, aber so eine schöne Stadt haben wir noch nicht gesehen und genossen. Wir haben diesen Ort lieb gewonnen und kommen bald wieder, natürlich im gleichen Hotel.

Für mich nichts!

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude im Zentrum. Es gibt einen großen Aufenthaltsraum wo man sch auch Getränke abholen kann. Restaurants und Cafés gibt es in näherer Umgebung zu genüge. Ich komme gerne wieder. :-)

• Großes Doppelzimmer

- da an Straßenkreuzung und Bushaltestelle gelegen, früh zeitig sehr laut; ebenfalls der Lärmpegel vom Hinterhof...( UNterhaltung der Arbeiter wie auch der Lüfter) - Handtücher wurden trotz der sehr hohen Temperaturen nur auf unseren Wunsch einmal gewchselt

- freundlicher Empfang, schönes geräumiges Zimmer, gekühlte Getränke wurden angeboten; gutes Frühstück, könnte jedoch etwas abwechslungsreicher sein; Top Lage zum Zentrum der sehr schönen Altstadt

Das Zimmer war sehr eng und niedrig [Zimmertür-Höhe] und im 2. Stock gelegen. Der Einstieg zur Dusche sehr eng und hoch. Federkissen.......Die Bettwäsche hat schon bessere Zeiten gesehen. Die gesamte Ausstattung war renovierungsbedürftig! Außerdem lag ein Kochgeruch in der Luft und zwar im ganzen Haus - schon morgens!!! Das Frühstück war einfach!

Das Hotel lag direkt in der Stadt, die Fußgängerzone war "vor der Tür".

• Großes Doppelzimmer

Haben wir mit der Chefin des Hotels geklärt und unsere Hinweise wurde entsprechend behandelt.

Frühstück war ausreichend. Sehr gut waren die Regionalen Produkte. Das Personal könnte umsichtiger sein.

• Großes Doppelzimmer

Im Hotel alles wie angegeben vorgefunden plus Freifahrt mit lokalen Bussen dank Kurtaxe. Außerdem fanden wir die Stadt, das Städtebundtheater und das Cafe Samocca super!

• Großes Doppelzimmer

Frühstück sehr einfallslos. Duschen reichte für einen Tag. Müssten wir uns kaufen.

Super großes Zimmer mit bequemen Betten. Zentrale Lage. Gute Anbindung.

• Großes Doppelzimmer

Es ist unheimlich hellhörig und die Türen fallen sehr leicht ins Schloss, somit ist es vor allem Nachts sehr laut. Schlafen ist somit etwas schwer und wenn, kommt morgens gegen 5 das erste Lieferauto :(

Das Frühstück war ausreichend und gut, die Unterkunft einfach, sauber und sehr zentral gelegen.

Der Fernsehempfang war ganz schlecht. ( schlechte Bildqualität mit Tonstörungen auf fast allen Sendern.) Internetempfang ganz schlecht .

Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend,schmackhaft und vielfältig.

Der Perlator an der Armatur am Waschbecken hat gefehlt und ein paar mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären gut

Frühstück und Einrichtung sind in Ordnung.Gerne wieder

Teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, das fanden wir aber gar nicht schlimm. Eben kein neues, modernes Ketten-Hotel.

Sehr freundliches Personal. Zimmer groß und sehr sauber. Tolles Frühstück, sehr leckere hausgemachte Marmelade. Super Lage. Guter Preis.

Andere mit Bewohner die noch nicht mal Grüßen könnten.Noch nicht mal einen schönen,Frohes Ostern wurde gewünscht.

Das Frühstück war gut.Das Personal war nett und freundlich.Die Zimmer sauber.

das überall auf den bürgersteigen in der stadt hundekot liegt ! (hat aber nichts mit dem hotel...)

das hotel hat voll unseren erwartungen entsprochen. sehr ruhig ! sehr freundlich ! sehr sauber !

Dazu fällt mir nichts ein:)

Das Hotel ist direkt in der City. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Schön, dass es einen Aufenthaltsraum für den Abend gab. Auch der Parkplatz war gut.

• Großes Doppelzimmer

WLAN funktionierte im Zimmer nicht. Altmodische Einrichtung.

Das Hotel liegt sehr zentral, nach nur wenigen Schritten ist man auf dem Marktplatz. Da wir am Wochenende da waren, konnten wir unser Auto kostenlos in der gegenüberliegenden Sackgasse parken. Wir hatten ein Appartment (Nr. 4) im 2. Stock mit Laminatboden. Da wir nur ein DZ gebucht hatten, war die Küche verschlossen. Das Badezimmer hat ein Fenster, was sonst in einem Hotel nur selten zu finden ist. Gutes Frühstück.

• Großes Doppelzimmer

Der Service war schlecht und das Personal genervt. Das Lerrgut wird einfach mitgenommen ohne zu fragen. Grosse Staubflocken lagen auf dem Bett.

Die zentrale Lage.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Speziell in den Bädern hat sich seit Jahren nichts getan. Am störendsten waren aber für uns die Gerüche im Haus. In der Küche wurde ansscheinend für einen Lieferservice gekocht und die sehr abgestandenen Gerüche waren sofort nach dem Betreten des Hauses zu merken. Mich hat das an alte Landgasthöfe ohne Lüftungsanlagen mit abgestandenem Fett erinnert.

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Die Nächte waren ruhig und die Betten nicht durchgelegen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen.

Der Eckeinstieg der Dusche ist für körperlich kräftigere Menschen etwas eng und der Spülkasten der Toilette füllte sich nur sehr langsam.

Die Lage des Hotels zur Altstadt war sehr gut. Betten sehr bequem und Frühstück lecker, man konnte sogar ein Spiegel- oder Rührei bekommen, welches frisch zubereitet wurde. Personal zuvorkommend und sehr freundlich.

• Großes Doppelzimmer

Die Matratze fand ich etwas zu weich. Im Gang war ein unangenehmer Geruch wie bei einem Metzger. Das Zimmer war etwas hellhörig, wenn im Zimmer über uns gelaufen wurde, hörte man dies.

Frühstück war war genügend Auswahl vorhanden und hat gut geschmeckt. Empfang war sehr freundlich und man wurde sehr ausführlich informiert. Das Zimmer war sehr groß. Die Lage von dem Hotel war optimal, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt konnten wir zu Fuß erreichen, das Auto haben wir nicht gebraucht. Da in der Kurtaxe der ÖPNV enthalten war, haben wir noch einen Ausflug nach Wernigerode gemacht. Auf dem Rückweg hat der Bus direkt vor unserem Hotel gehalten.

Das Frühstück war für den Preis ganz in Ordnung. Es war für jeden etwas dabei, auch frisches Obst. Das beste ist aber, das man alles gut zu Fuss erreichen kann.

Wir haben einen öffentlichen Parkplatz genutzt, da ich drei Euro/ Tag für einen Stellplatz zu viel finde. Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden.

Das Personal war sehr nett. Die haben sich viel Mühe gegeben, wenn man Fragen zur Tagesplanung hatte. Die Lage ist optimal. Man ist direkt in der Stadtmitte.

Der hohe Einstieg zur Dusche sowie die vielen Stufen innerhalb des Hauses sind für körperlich beeinträchtige Personen ungünstig.

Preis-Leistung ist gut, tolles Frühstück mit regionalen Produkten und echter! hausgemachter, leckerer Marmelade. Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit. Die Zimmer/Bad sind sauber, einfach aber auf die Kleinigkeiten wird geachtet, wie z.B. Kosmetiktücher, das finde ich angenehm. Die Kopfkissen sind gut, die Bettdecke fällt leider durch, eine dünne Synthetikdecke.

Die Frühstücksbrötchen waren leider nicht ganz frisch. Sonst hat es an nichts gefehlt.

Besonders gut hat uns die Lage zur Altstadt gefallen. In nur wenigen Minuten ist man bereits auf dem Marktplatz.

• Großes Doppelzimmer

Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen...

Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit; die Lage ist hervorragend - wenige Schritte von der Fußgängerzone entfernt. Das Frühstück war sehr gut. Sauberkeit in Zimmer und Bad bestens.

Preis / Leistung super ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit Top Lage zur Stadt Frühstück gut und Kaffee Top , es wurde auch eine frühere Frühstückzeit ermöglcht Danke

Die Wände zu den anderen Zimmern sind leider sehr dünn, lautere Unterhaltungen anderer Hotelgäste sind durch die Wand hörbar. Da wir außerhalb der Saison reisten, war das allerdings kein großes Problem.

Schönes Hotel mitten in Quedlinburg. Die Lage ist super, bis zum Dom und der historischen Altstadt sind es nur wenige Minuten. Wir reisten mit dem Auto an und zu einem geringen Aufpreis konnten wir die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Das Zimmer war sogar mit zwei Fernsehern ausgestattet und unterteilt in zwei verschließbare Räume. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem wirklich zu empfehlen! Vor allem das Frühstück war großartig, ausgestattet mit einigen regionalen Leckereien.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Lage des Hotels ist super - alles was es in Quedlinburg zu sehen gibt ist zu Fuß erreichbar.

Das Preis-Leistungsverhältnis was sicher in Ordnung, allerdings ist das Mobilar schon etwas in die Jahre gekommen, ausser die Matratzen ( diese wurden wohl vor nicht allzu langer Zeit erneuert). Das Frühstück war ausreichend aber nicht überragend. Das Zimmer war eher klein, aber für eine WE ausreichend und bei einem Städttrip hält man sich ja eh nicht die ganze Zeit im Zimmer auf.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist unschlagbar. Mitten in der Stadt und dennoch ruhig. Alles gut zu Fuß erreichbar. Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Das Personal ist nett, die Zimmer waren sauber.

• Großes Doppelzimmer

Etwas gewöhnungsbedürftig(fest) sind die Kissen gewesen.

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und liegt ziemlich zentral, trotzdem war es ruhig. Umfangreich und lecker war das Frühstück. Besonders angenehm fand ich den Gemeinschaftsraum, um mit Freunden zusammen sitzen zu können.

Die Bettwäsche und die Handtücher müssten mal erneuert werden. Die Senderwahl beim TV war nicht so einfach zu bedienen, teilweise war kein Sender einprogrammiert. Gläser im Bad sind gefährlich!

Das Frühstück war reichhaltig; es wurde auch nach Extrawünschen gefragt. Die zentrale Lage inmitten der Altstadt und die Nähe zum Bahnhof und zur Bushaltestelle gefiel uns sehr gut.

Die Zahlung mit meiner EC Karte bzw. die Karte nicht akzeptiert. Musste ueber Bankomaten Geld holen. Der Automat akzeptierte meine Karte. Das am Morgen früh. Das Hotel soll eine neues Gerät beschaffen. Also liegt der Fehler nicht an meiner Karte. Typisch Ex DDR Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Der Teppichboden im Zimmer könnte mal wieder eine Grundreinigung gebrauchen.

Das Hotel liegt in perfekter Lage im Stadtzentrum; alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Wir waren anlässlich des "Weihnachtsmarkts in den Höfen" dort; auch hierfür die perfekte Lage. Sehr freundlicher Empfang (auch schon vorher am Telefon); Auto kann sofort auf dem hauseigenen abgeschlossenen Hof geparkt werden; toll. Wir hatten ein Dreibettzimmer, wobei das Einzelbett in einem separaten Raum (mit eigenem Fernseher!) stand. Die Zimmergröße, vor allem das Doppelzimmer, ist mehr als auchreichend. Alles ist sauber und gepflegt, auch das Bad völlig in Ordnung. Das Frühstück hat uns angenehm überrascht - alles ist da, was man für den Start in den Tag braucht. Das Highligt sind die selbstgemachten Marmeladen in sehr außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen; das findet man auch nicht überall. Auf Wunsch wird das Rührei frisch zubereitet. Der Frühstücksraum war sehr schön weihnachtlich hergerichtet; man fühlt sich als Gast willkommen. Insgesamt ein sehr angenehmes Haus.

Eine ordentliche Beleuchtung im Bad über Waschbecken und Spiegel.

Frühstück war gut. Das Zimmer gross mit kleinem Vorraum und guter Ausstattung, aber Beleuchtung im Bad mangelhaft. Lage des Hotels sehr gut. Auch die Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe des Hotels angenehm.

• Großes Doppelzimmer

In unserem Zimmer die Matratze war sehr dünn und schon ausgelegen.

Die Lage in der Innenstadt. Zentral....o das man noch anders Punkte im Harz anfahren kann.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

kleiner nachteil war zimmer zur strasse,da die fenster ni ht schalldicht waren.

frühstück war sehr gut betten und zimmer waren auch sehr gut sauberkeit war korreckt und sehr gut wir würden jederzeit wieder kommen

Etwas in die Jahre gekommen was die Ausstattung von Zimmer/Bad betrifft. Vom angekündigten WLAN war nichts vorhanden, bzw. es wurde vom Personal nicht erwähnt.

Die zentrale Lage in der Stadt.

Leider gab es keine Gaststätte mehr in diesem Hotel. Abends konnte man sich leider auch nicht bei einem Bierchen den Abend versüßen. Allerdings gab es in unmittelbarer Nähe Gaststätten und die waren recht gut.

Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Zimmer war etwas klein aber gemütlich . Das Badezimmer sehr sauber. Unser Hund wurde sehr freundlich angenommen. Das Frühstück war lecker und sehr abwechslungsreich. Brötchen von einem richtig gutem Bäcker. Kaffee in großen Thermoskannen. Es gab Orangensaft und einige Teesorten.

• Großes Doppelzimmer

Frühstück war gut, man bekam sogar Rührei. Die Zimmer waren ebenfalls gut. Nur beim WLAN gab es Schwierigkeiten. Alles in allem ein gutes Hotel, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Großes Doppelzimmer

Das Hotel ist insgesamt renovierungsbedürftig. Alles wirkt irgendwie abgewohnt. Das macht sich auch durch gewisse Gerüche bemerkbar. Das Fernsehgerät brachte nur sehr unscharfe Bilder und lässt man am besten aus. Kein eigenes WLAN. Das freie Netzt der Stadt ist nicht in allen Räumen verfügbar.

Das große Plus ist die zentrale Lage. Die Zimmer waren sauber. Der Zimmerservice macht seine Arbeit.

- das Zimmer war sehr eng - Frühstück war ok, aber nicht sehr vielfältig - Schlafdecke ungemütlich

- gute Lage zur Altstadt und zu Restaurants - unser Zimmer zur Hofseite war schön ruhig - gute Matratzen

Vor dem Haus die Bushaltestelle, Lärm zu hören nur bei geöffnetem Fenster.

Frühstück gut es wurde immer frisch nachgelegt , gepflegtes und aufmerksames Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkehrsanbindung, Grösse der Betten 2x2m!, sowie der Matratzen hart und angenehm ausgestattet

Die von mir gesehenen Räume hatten ihre besten Zeiten hinter sich. Der Charme der 90er grüßte recht düster. So auch in dem Einzelzimmer und dem Restaurant. Andere Zimmer sind wohl sanierter und somit freundlicher. Das Frühstück war sehr normal, der Preis dafür (7,-) aber fair.

Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Lage sehr gut, bzw. unschlagbar. Das Zimmer war sehr sauber.

Die Bildqualität des Fernsehers war schlecht.

Sehr leckeres Konfitürensortiment zum Frühstück. Zimmer war geräumig und sauber. Personal freundlich und zuvorkommend.

Leider an der Hauptstraße gelegen. Nachts mussten die Fenster geschlossen bleiben. Auch gibt es keinen Aufzug.

Das Hotel liegt dicht an der Altstadt und verfügt über einen abgeschlossenen Parkplatz in der Nähe zum Hotel. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Es wäre schön gewesen wenn man die Zimmer komplett verdunkeln könnte Nachts und die Bettdecken etwas länger wären.

Top Hotel zu dem Preis, die Zimmer sind geräumig mit einer soliden aber dennoch modernen Einrichtung.

Die Ausstattung war sehr einfach. Keine Ganzkörperspiegel. Die Beleuchtung im Bad, speziell am Spiegel war sehr wenig.

Die Betten waren gut. Neue Matratzen und somit nicht durchgelegen.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen. ua.Handtuchhalter zum Trockenen bzw.Aufhängen generell. Ev.Sessel😊für einen Kurzurlaub aber alles gut.

Frühstück,Service und vor allem der freundliche Empfang hat uns sehr gut gefallen.

Wir waren rund um zufrieden. Das Frühstück war reichlich und gut . Das Personal war freundlich und nett . Das Zimmer ist sauber und gemütlich gewesen. Danke!

Die Kopfkissen waren zu weich und etwas klumpig. Der Kaffee zum Frühstück war bitter und es gab keinen schwarzen Tee nur entkoffeinierten und Earl Grey.

Das Frühstück war reichhaltig. Der kurze Weg in die schöne Altstadt und zu allen Sehenswürdigkeiten ist von Vorteil.

Leider am Frühstückbuffet sehr viele Fliegen .....war nicht so nett anzusehen.

es war ein schönes helles Zimmer mit großem Bad.tolle Lage direkt am Ortskern.Wir konnten früher einchecken,das war klasse.

Lage zum Zentrum der Stadt und der Umgebung sind sehr gut. Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

-das Zimmer war klein und deshalb war sicher auch kein Kühlschrank,um evtl.Getränke zu kühlen -das Bad super klein -in der Dusche keine Stange zum Festhalten -geignet für schlanke Personen

das Frühstück war gut, gute Möglichkeit kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen viele kleine tolle Restaurants und Cafe`s Stadtführungen u.Bimmelbahn ein Erlebnis viele hochwertige Geschäfte

Das Zimmer lag zum Innenhof in dem sich eine Fleischerei befand. Leider wurden am ersten Morgen ab 6 Uhr die Dachrinnen repariert und am zweiten Gläser in einen Container geworfen. Der Frühstücksraum wirkt durch die gelben Scheiben sehr ungemütlich. Das Frühstück war in Ordnung könnte nur öfter aufgefüllt werden.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der Parkplatz war super. Die Lage perfekt für die Stadt.

Der einzige Nachteil ist der fehlende Aufzug. Unser Zimmer lag in der dritten Etage und es war nicht ganz einfach unser schweres Gepäck hochzutragen. Allerdings muss ich hinzufügen, dass der freundliche Rezeptionist sich angeboten hat, uns dabei zu helfen.

An sich hat uns alles gefallen. Es ist das typisch deutsche einfache Stadthotel. Das Zimmer hatte alles Nötige, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war lecker, die Lage war ideal, um Quedlinburg zu besichtigen, das Hotel verfügt über eigene Parkplätze ...

• Großes Doppelzimmer

Wir trafen nur auf außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite angestellte. Das Frühstücksangebot war vielseitig, selbsthergestellte Marmeladen köstlich.

wir hatten ein sehr kleines Zimmer unter dem Dach, wenn man die Toilette benutzen wollte, musste man aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt keine Handtuchhalter vorhanden im Frühstücksraum befand sich vor dem Buffet eine Palme, die weder schön aussah, noch einen günstigen Platz hatte (mitten im Weg)

sehr freundliches Personal die Lage ist einfach toll-mitten im Zentrum die Möglichkeit das Auto auf einem abgeschlossenen Hof zu parken ist einfach unschlagbar, wenn man bedenkt, dass sich das Hotel im Zentrum der Stadt befindet und die Parkmöglichkeiten stark begrenzt sind

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Tür der Dusche war kaputt und der Wasserhahn tropfte. . Die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht .

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett war auch bequem.

Da ich Geburtstag hatte hätt ich mir einen persönlichen Geburtstags gruss gewünscht

Es war sehr schön. Personal sehr freundlich. Ich habe dort im meinem Geburtstag rein gefeiert.hätte mir zum Frühstück einen persönlichen Glückwunsch gewünscht.

Für lärmempfindliche ist dieses Hotel im Hochsommer ungünstig, da man nicht die Fenster schließen kann und im Zimmer es sehr warm ist.

Schöne straffe Matrazen, viel Obst zum Frühstück, hatte als Einzelperson ein Doppelzimmer

• Großes Doppelzimmer

Das zimmer war sehr geräumig, trotz sommerlicher warme draußen angenehm kühl, das Bad ebenfalls geräumig und mit allem notwendigen bestens ausgerüstet. Die betten waren sehr bequem, nicht durchgelegen, sondern fest, alles peinlich sauber, helle Laken und bettbezüge. Bei geschlossenen Fenstern war keinerlei Straßenlärm zu hören, obwohl am Samstagabend Menschen und Fahrzeuge unterwegs waren. Auch das Frühstück fanden wir gut, u.a. gab es eine bemerkenswerte Auswahl an selbst gemachten Konfitüren. Etwas irreführend ist außen die Aufschrift Gasthaus, auch in einem kleinen werbeblatt der Stadt ist die Rede von einem chefkoch in diesem Hotel... Hinweisen könnte man noch darauf, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Das Hotel ist total zu empfehlen.

Nur eine Nacht dort geschlafen, aber der Aufenthalt war sehr angenehm. Pension ist zentral gelegen, in direkter Nähe zum Marktplatz und zum Dom. Am Wochenende kann man kostenlos direkt vor dem Hotel parken, wenn man Glück hat. Ansonsten gibt es wohl die Möglickeit, für 3€ am Tag auf dem Hof zu parken. Die Matratzen waren sehr bequem, was leider nicht immer der Fall ist. das Frühstück war gut und reichhaltig.

Die Lage war zentral im Zentrum, ideal für einen Städtetrip. Sehr viele Restaurants und Geschäfte fußläufig erreichbar. Das Zimmer (Apartment) war groß und geräumig, die Ausstattung war für den Preis sehr gut. Das Frühstück war gut und reichlich.

Wir waren mit unseren 4 Hunden auf der Hundeausstellung in Meisdorf - diese Unterkunft lag 22 Min. entfernt. Da wir mit 2 Kindern immer ein Familienzimmer benötigen, gestaltet sich die Zimmersuche oft schwierig. Hier hatten wir ein wunderschönes Appartement (Nr.3). Der erste Eindruck war: WOW - groß, hell, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir fühlten uns sofort wohl! Ein schönes Bad mit geräumiger Dusche, die Kids hatten ein eigenes Zimmer (mit TV), kostenloses WLAN und parken konnten wir kostenlos direkt vor der Haustür. Umgebung für Hunde Top, da ein Park nur wenige Meter entfernt ist. Frühstück war auch super - es war einfach alles TOP!!! Für uns eine glatte 10 :)

• Großes Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig . Es gab eine gute Auswahl an Käse, Wurst, Brötchen und Brot, Eiergerichte, Konfitüren und Honig, verschiedene Müsli, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee. In unserem Zimmer war Alles vorhanden was man für einen guten Schlaf braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort auch gerne wieder einmal buchen.

???

Das Frühstück war sehr lecker. Selbstgemachte Marmeladen, verschiedene Sorten Käse, Wurst, Obst, frische Brötchen. Alles da und super Service. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Großes Doppelzimmer

Das Appartement war zweckmäßig eingerichtet, genau richtig für 1 Nacht. Alles sehr sauber und sehr zentral gelegen. Frühstück war ordentlich. Parken kann man auf den Straßen ringsum oder für 3€ sicher verschlossen.

• Großes Doppelzimmer

Hotel super zentrale Lage in einer wunderschönen Stadt, man kann alles zu Fuß erreichen. Super nettes Personal. Zimmer war groß (Motorradfahrer sehr geeignet) und sehr ruhig. Super Frühstück. Hotel eigener Parkplatz für eine geringe Gebühr. Danke nochmals.

Wir waren nur 1 Nacht da. Das Zimmer war wie beschrieben und sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Allein das Frühstück ist schon einen Aufenthalt wert. Es gibt nichts zu meckern und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

Zimmer und Bad waren etwas klein und hellhörig. Der Wasserhahn im Bad hat sehr gespritzt und man musste aufpassen, nicht total nass zu werden. Das konnten wir nicht so ganz nachvollziehen, da das Zimmermädchen ja jeden Tag die Zimmer sauber macht. Und im Bad sollte sie dazu wohl den Wasserhahn mal laufen lassen....

Das Hotel ist sehr zentral, man ist gleich in der Fußgängerzone. Frühstücksbufett war gut und ausreichend, Brötchen, Brot, verschiedene Wurst-und Käsesorten und auf Wunsch Spiegel-oder Rührei und frisches Obst gab es auch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ideal für eine Städtetour.

Das Rollo am Badfenster war nicht funktionstüchtig und das Fernsehbild war schlecht. Diese Mängel stehen aber in ihrer Wertigkeit an letzter Stelle und sind vernachlässigbar.

Das Frühstück war im Preis/Leistungsverhältnis optimal. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr geräumig.