Bewertungen für Hotel Zum Klosterfischer

Michaelstein 14, 38889 Blankenburg, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Blankenburg

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren.

die Schließung des Restaurants jeweils montags und dienstags hätte schon beim Buchungsvorgang besser gekennzeichnet werden müssen. Wir haben genau diese 2 Tage erwischt und haben es sehr bedauert, dass wir abends außer Haus essen mussten.

Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren. Der Klosterfischer war außerhalb von Blankenburg gelegen, und sicher auch durch die Nähe zum benachbarten Klosterkomplex absolut Ruhig gelegen. Das hat uns besonders gefallen.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Ruhe Suchende und als...

Die Lage des Hotels ist perfekt für Ruhe Suchende und als Ausgangspunkt für Wanderungen. Über die Lokale im Umfeld kann ich leider nichts sagen da ich genau am Ruhetag dort war. Unbedingt Zeit nehmen sollte man sich für die Besichtigung des Klosters. Wirklich ein Traum!

wunderschöne Lage, sehr ruhig, direkt neben dem Kloster,...

Zimmer sind zweckmäßig, aber nich besonders schön eingerichtet. Betten mit Besucherritze. Leichter Geruch aus dem Bad.

wunderschöne Lage, sehr ruhig, direkt neben dem Kloster, freundlicher Empfang, Frühstück war angenehm.

Schade-der zweite Besuch war enttäuschend

- hellhörige Zimmer - verschneites Fernsehbild (ich seh mal, was du nicht siehst) mit 10 Sendern - KEIN wlan (trotz Reklamation und Telefonate mit dem Anbieter) - Montag und Dienstag KEIN Restaurantbetrieb - bitte bewußt darauf hinweisen!

Tolle Lage direkt in der Natur, ideal für Urlaub mit Hund.

Nicht zu empfehlen!

Bin vom Besitzer (?) unfreundlich empfangen worden („Was möchten Sie?“) ind an meinen beiden Tagen dort war Ruhetag und das Restaurant geschlossen. Das stand bei Booking.com NICHT in der Beschreibung. Die Stadt ist zu weit und so war ich gezwungen an beiden Tagen bis 18:00 Uhr im angeschlossenem Wanderimbis mit einem gebratenen Forellenfilet und schlechtem Kartoffelsalat zufrieden zu sein. Nach 18:00 Uhr gab es keinerlei Getränke noch irgenetwas zu Essen. Auf Anfrage bekam ich WLAN von der Imbisswirting aber es verfiel nach 2 Stunden obwohl ich extra nachgefragt hatte und die Dame mir versicherte, ich könne mich immer wieder neu anmelden. Dem war aber nicht so! Über Beschwerde an Booking.com kam ich dann in Kontakt mit dem Besitzer (?) der mir ein 2-Tages WLAN Zugang einrichtete. Zur Meinem Vorschlag vielleicht eine Verkaufsmaschine aufzustellen sagte er mir nur „wissen Sie, was so etwas kostet?“. Letzter Minuspunkt für mich war das Frühstück im ölgedunsteten Wanderimbiss - das geht gar nicht in meinen Augen. Also: Für mich definitiv nie wieder!

Sehr schön , aber mit organisatorischen Schwächen.

Die Gaststätte, die zum Hotel gehört ,hatte planmäßig geschlossen. Allerdings war das dem Angebot nicht entnehmbar,so das wir seeehr enttäuscht waren, die hübsche Gaststätte nicht betreten zu können, sondern lediglich bis maximal 18 Uhr in der benachbarten Wanderer-Selbstbedienungsgaststätte essen zu können. Dort wurde auch eingecheckt, was aber zunächst nicht erkennbar war. Diese Organisation war sehr gewöhnungsbedürftig. Der Besitzer des Hotels sollte diese Schwächen unbedingt ausmerzen, denn die Mitarbeiter haben sich alle Mühe gegeben diesen sehr schlechten ersten Eindruck auszumerzen.Das sehr schmackhafte und liebevoll vorbereitete Frühstück gab es ebenfalls in der Wanderergaststätte. Das Personal war sehr kompetent, aber wir waren auf eine sehr hübsche Gaststätte eingestellt gewesen, was den Gesamteindruck schmälerte.

Das Personal war freundlich, das Zimmer wie angeboten, Umgebung sehr schön, zu unserem kleinen Hund war das Personal außergewöhnlich liebevoll.Die Umgebung sehr schön, die Musikinstrumentensammlungen sehr interessant.

Wir werden uns bestimmt noch einmal eine Auszeit im Klosterfischer gönnen. Fam. Wolfram

Frühstück ist vielfältig, der liebevoll gebackene Kuchen ist ein (Geheim Tipp),der Kaffee ist auch gut und rundet den Morgen ab. Es hat uns gut gefallen, ein Dankeschön an das Team des Hauses !!! B.u.K.Wolfram

Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich!

Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich! Die Zimmer waren sauber funktionell und ordentlich! Das Fernsehprogramm war leider etwas begrenzt und die Bildqualität recht schwach. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden für meine Zwecke.

Kloster Michaelstein ist eine Reise wert!!!

Keine Mängel.

Wir waren anlässlich eines Konzertbesuchs in der Musikscheune im Klosterfischer abgestiegen. Hat alles super geklappt. Konzert, Abendessen, Übernachtung, Frühstück. Gerne wieder.

trotz allem ein schöner kurztripp.

Das Doppelbett entpuppte sich zu zwei einzelbetten mit riesiger besucherritze ... frühstück ohne rüherei ...

Die ruhige und idylische lage, ganz klar!

Insgesamt sehr idyllisch und eine sehr gute Gastronomie am...

Aufgrund einer Gesellschaft wurde das Frühstück ausquartiert. Von einem reichhaltigen Frühstücksbüffet war nichts zu sehen. Es gab kein Rührei , nur lauwarme Eier. naja... Der Thermoskannenkaffee nicht trinkbar. Zahlung nur bar oder mit EC Karte. Visazahlung nicht möglich. In den heutigen Zeiten in der Gastronomie nicht mehr angemessen. Hatte Probleme zu zahlen, da eine Zahlung auf Rechnung auch nicht möglich war. Einfach nur schlecht.

Insgesamt sehr idyllisch und eine sehr gute Gastronomie am Abend. Auf Nachfrage gab es morgens einen Kaffee Crema aus dem Vollautomaten. sehr lecker!

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, wir haben mehr erwartet!

Der Frühstücksraum war ungemütlich. Das Frühstück einfach und phantasielos. Wir haben ein Frühstück im Restaurant erwartet und nicht im Verkaufsraum! Im Zimmer bestand Unfallgefahr durch tief ragende Balken, besonders in der nähe der Bettseite.

Sehr zu empfehlen für Naturfreunde und Liebhaber guter Küche.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hätte. Wir waren lange schon nicht so gut gebettet gewesen.

Tolles Team, mitdenkendes Personal, sehr kreative und schmackhafte Küche, liebevoll eingerichtete Zimmer,reichliches Frühstück,ruhige Waldrandlage, kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten.

Wir waren schon öfter hier, auch im Hotel Klosterfischer.

Das Frühstück hat sich im Verhältnis zum Vorjahr verschlechtert, wenig Auswahl, lieblos angerichtet, vielleicht wegen Personalengpass. Fernseher im Zimmer in einer Ecke, so dass man nur auf steifen Stühlen (besser wäre ein Stuhlsessel) davor sitzend sehen konnte, ein "richtiger" Tisch fehlte. Der Balken an der Decke vor dem Fenster ist für Menschen über 1.75 m gefährlich. Spartanischer geht es mit der Ausstattung nicht.

Wir waren schon öfter hier, auch im Hotel Klosterfischer. Wir kommen aber wegen der schönen Landschaft und den musikalischen Angeboten der Musikakademie hierher. Das Zimmer war sehr sauber.

Ein perfektes Wochenende im "Klosterfischer"!

Die Betten sind Standard - die Matratzen relativ hart und die Kissen mit den Schaumflöckchen nicht jedermanns Sache.

Die ruhige Lage des Hotels. Die Idee und die Umsetzung, aus einem Kloster, Schafstall und den ursprünglichen Gebäuden Hotel und Restaurant zu erschaffen. Das Ambiente des Restaurants und vor allem die absolut tolle Qualität der Speisen - hier fühlt sich der Fischgourmet im Paradies! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wohnen im Grünen

Eingeschränkte Versorgung nach 18.00 Uhr keine Möglichkeit vor Ort Es ist ja ein historischer Bau und damit sind die Treppen zu einigen Zimmern sehr steil und schmal, das sollte man bekanntgeben und auch die Ruhetage

Das Hotel liegt mitten im Grünen sehr schön, es gibt wunderschöne Freisitze und Fischessen ist sehr zu empfehlen. Für ältere Leute die schlecht laufen können, ist es sehr schwierig die Treppen zu steigen, da diese sehr schmal sind und es gibt keinen Aufzug. Schwierig das Gepäck zu tragen, Ausstattung der Zimmer schön. Leider hatte das Restaurant 2 Ruhetage, so dass man nur in der Selbstbedienung essen konnte. Diese macht außerdem um 18.00 Uhr zu, danach gibt es keine Möglichkeit etwas zu essen und zu trinken zu bekommen, bis zur Stadt sind es ca. 2,5 km. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und zum Wandern ist es dort ideal.

Zimmer ohne Blick nach draußen

Fenster konnten nicht abgedunkelt werden. Aus dem Fenster konnte man nur auf ein 1 Meter entferntes Gebäude sehen. Das Dachfenster war so hoch angebracht, das man praktisch nicht raussehen kann.

Personal war super nett, Frühstücksbuffett gut sortiert. Zimmer war grundsätzlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die Lage und das Flair der Gebäude.

Den Frühstücksraum gleichzeitig als Fischverkauf zu nutzen finde ich sehr unglücklich. An zwei Tagen war weder warmes Wasser noch Tee zur Verfügung.

Die Lage und das Flair der Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Uns hat das Gesamtkonzept gefallen.

Uns hat das Gesamtkonzept gefallen. Der Verkauf von Fisch und kleinen Speisen im "Wander-Restaurant", daneben das Hotel mit einer äußerst hochwertigen Küche und angrenzend der sogenannte Schafstall mit weiteren Unterkünften und dem Frühstücks-Restaurant. Alles ist ruhig gelegen, in einer schönen Umgebung. Ideal zum Wandern oder entspannen. Wir waren sehr zufrieden

Rock Christmas Schafstall

nichts zu meckern!

Rock Christmas Schafstall Wir waren bei ihnen zu Gast im Schafstall und fanden die Veranstaltung, Weihnachtsdeko sowie das Essen sehr gelungen. E war zwar unser erster Besuch in ihrem Haus aber bestimmt nicht der Letzte. Weiter so!! Mit freundlichem Gruß Sigrid

Wanderurlaub

Plätze für Abendessen unbedingt reservieren lassen!

Alles top zufrieden. Großes freundliches und beheiztes Zimmer ( Anfang Oktober). Super Lage. Sehr gutes Restaurant.

Ruhige Lage für Fischliebhaber

Frühstück nur Durchschnitt, Spiegeleier kosten Aufpreis. In einigen Zimmern sind Normalbetten als King Size Betten ausge- wiesen.

Das Restaurant mit dem Fisch im Angebot.Die Fischräucherei und die ruhige Lage am Wald

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

nie wieder dieses Zimmer

Das Zimmer unter dem Dach und das Doppelbett unter der extremen Schräge war für eine Belegung mit zwei Personen zu klein und schlecht geplant. Mein Mann hat sich ein paarmal Kopf und Knie gestoßen. Das war aber noch nicht genug. Wir hatten das Pech, gemeinsam mit einer Großfamilie dort abgestiegen zu sein. Die Kinder und Erwachsenen sind abends bis ca. Mitternacht dauernd in die Unterkunft hineingegangen, rausgegangen, lautstark unterhalten... Auch nach Bitten von mir und einem neben uns wohnenden Herren, hat sich das Verhalten dieser Familie nicht gebessert. Diese hat auch am anderen Morgen das Frühstück dominiert. Wir mussten uns erst eine Bedienung suchen, die dann für andere und uns die Tische neu eindeckte (die Bedienung war dann sehr hilfsbereit und freundlich, musste aber alles alleine händeln!) Bei Abreise haben wir auf das Missfallen hingewiesen und gebeten, dies an die verantwortlichen Personen weiterzugeben. Das Forellenfilet wurde uns trotzt Verzehr von mehr als 50 Euro abends im Restaurant nicht "überreicht" (wie es in der Kurgastinfo steht). Wir haben dann gerne darauf verzichtet. Fazit: Zum Essen gerne, übernachten nicht mehr!

Das Essen abends war super!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Offiziell war bei der Anreise alles schon geschlossen,...

Bei der Anreise um 21:00h gab es Probleme zumal alles verschlossen war. Erst nach dem 2. Telefonanruf kam es zu einem Kontakt und es wurde geöffnet .Bei der Reservierung hatte ich eine spätere Ankunft vermerkt. Ein Hinweis auf telefonische Rücksprache bei späterer Anreise wäre ratsam

Offiziell war bei der Anreise alles schon geschlossen, trotzdem bekam ich noch eine warme Mahlzeit und Getränke

Zum Übernachten reicht es, mehr aber auch nicht

Ich war ein wenig früh angereist und wurde ausgesprochen unfreundlich empfangen. Das Zimmer ist spartanisch und unbequem möbliert.

Das Frühstück war ausgezeichnet

Die Anlage wunderschön mit dem nahegelegenen Kloster.

Kaffee fad,Unterkunft mit Minifenster,Zugang vom Restaurant zum Zimmer um das Gelände.Alle Türen verschlossen mit nur einem Zimmerschlüssel?Rezeption nicht besetzt.

Der nachbestellte Kaffee war leckerer. Alle Achtung,was eine Servicekraft am Morgen Alles allein bewältigt.

Wochenendausflug

Doppelbett bestand aus 2 zusammengestellten Einzelbetten, Charme der 90iger Jahre, Rührei zum Frühstück nur gegen Aufpreis

Guter Startpunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

absoluter ----laden

geb.Doppelzimmer sehr klein ( ca.12 qm ) auch noch unter Dachschräge! Die Küche im Klosterfischer "grottenschlecht" - 65 Minuten Wartezeit, die Speisen total versalzen - Personal wenig kooperativ. Alles noch immer wie in der ehem. DDR sehr schwer, einmal Klosterfischer - nie wieder!!!

ganz tolle Landschaft

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Idyllische und sehr ruhige Lage.

Extrem lange Wartezeiten im vollen Biergarten und Restaurant ; Hotelgäste wurden nicht bevorzugt bedient. Die Booking.com - BuchungsNr. 468.192.333 lag im Hotel nicht vor! Zum Glück waren noch Zimmer frei.

Idyllische und sehr ruhige Lage. Tolles Fischangebot im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Für eine Nacht in Ordnung! Ist kein Hotel sondern eine Gaststätte mit Übernachtungsmöglichkeit!!!

Zimmer und Dusche viel zu klein, im Netz ist nicht ersichtlich dass es neue und alte Zimmer gibt! Wir hatten ein altes mit nostalgischem Fernsehapparat und kein WLAN! Konnten erst beim 2.Versuch einchecken, weil wir zu früh waren und wurden regelrecht verscheucht von dem jungen Mann an der Rezeption! Zum Frühstück gabs nur kalte Speisen, sogar die gekochten Eier waren eisigkalt und an Obst nur Äpfel! Die Fischgaststätte können wir nicht beurteilen, wir haben woanders gegessen, war uns zu teuer und zu voll!

Die Lage und das Wetter!

Es war sehr sauber und modern.

Man muss leeider außen über das Gelände zum Frühstück auch wenn es regnet.

Es war sehr sauber und modern. Die Lage war ruhig und Idyllisch.

Lage, Ruhe

Schlüsselübergabe mangelndes Personal

Lage, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Immer wieder sehr schön dort, waren bereits zum fünften Mal dort

Wir sind sehr nett mit unseren Hunden aufgenommen worden Ganz großes Lob dafür

sehr zu empfehlen

Sehr freundliches und angenehmes Personal. Besonders leckeres Frühstück in schönem Ambiente.

Der zugang von zimmer zum Restaurat

Der zugang von zimmer zum Restaurat

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

gute Lage und für Sommeraufenthalt zu empfehlen.

Duschablauf verstopft, Lüfter verdreckt. Heizung zu hören, Heizverteilungssystem (Rohre) klopfen. Wahrscheinlich beim Ausdehnen.

Restaurant ist gut.

ja

ja

es war alles top.

keine Beanstandungen

es war alles top.

Die Sauberkeit

Die Zimmer waren sehr klein. Das Frühstücksbüffet ist noch ausbaufähig.

Die Sauberkeit

Bei schönem Wetter wären wir nicht so häufig im Zimmer gewesen,dann wäre der Aufenthalt angenehmer.

Die Zimmereinrichtung. Die vorhandenen Stühle und der Tisch waren sehr unbequem.

Die Lage desObjektes ist toll!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles OK

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer Ordentlich und Sauber. Hotel liegt in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Super Hotel und Restaurant für Harzreisende

Für die Dusche könnte eine Druckerhöhung montiert werden. Klagen auf hohem Niveau.

Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in den östlichen Harz. Ruhe und Erholung pur.

Idyllische ruhige Lage im Wald auf dem Gelände eines Klosters. Natur pur. Sehr gutes (Fisch-) Restaurant. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

einmal ja.

zimmer unbequem möbliert. nur ein einfacher stuhl zum fernsehen !!!

frühstück normal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ruhige Lage und freundliches Personal im stress.

Schlechter Wlan Empfang.

Ruhige Lage und freundliches Personal im stress.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Unser Zimmer war leider nicht bezugsfertig und wir mussten...

Unser Zimmer war leider nicht bezugsfertig und wir mussten über eine Stunde warten. Dafür gab es nicht mal eine Entschuldigung durch das Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Lage ist traumhaft.

Die Matratzen waren sehr hart. Shampoo und Duschgel wären schön gewesen.

Die Lage ist traumhaft. Das Personal ist freundlich. Das Essen im Restaurant ist lecker. Kindern begegnete man freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück war lecker und vielseitig.

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Trotz verspätetem Ende eines Konzertes konnten wir noch unser (vorher reservierte Plätze) Abendessen bestellen und genießen. Super! Danke. Tolle Umgebung für Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das rustikale Ambiente war beeindruckend, die Zimmer...

Wenn ich als Gast komme und gefragt werde ob ich ein Tisch im Restaurant bestellt habe finde ich das schon sehr schade, wir mussten an diesem Tag woanders essen gehen obwohl im "Schafstall" Möglichkeiten gewesen wären auch die Hotelgäste zu bedienen. Die Kopfkissen waren leider nicht so schön, die Betten etwas flach aber gemütlich.

Das rustikale Ambiente war beeindruckend, die Zimmer spartanisch eingerichtet aber sehr sauber. An dem Tag wo wir einen Tisch bestellt hatten war es schon sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Wir müssen auch bemerken dass ein Marcel uns im Schafstall bediente nachdem wir zum zweiten Mal aus dem Restaurant mussten und alles "negative" von uns genommen hat und die Kellnerin die uns des Restaurants aus Platzmangel verwies hatte so viel Größe sich dafür zu entschuldigen. SUPER Ist auch ein tolles Objekt mit einigen Fischteichen und so richtig schön zum Ruhe genießen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Die Lage des Hotels war einfach super.

Ein- und auschecken war im der Fischgaststätte. Im Zimmer nur ein kleiner Flyer vom Hotel, keine Infomaterialien zu Hotelgepflogenheiten, Ausflugtipps, nächste Bank, Arzt usw. Fernseher im Zimmer sehr klein, schlechtes Bild.

Die Lage des Hotels war einfach super. Ruhe, Natur einfach ideal zum abschalten. Personal war nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Idyllische Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes...

Das Zimmer war etwas sparsam eingerichtet und der Ausblick ging auf das Dach. Da ich nur für eine Nacht da war, hat es mich jedoch nicht gestört.

Idyllische Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, im Restaurant leckere Fischgerichte.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Wir erlebten hier drei wunderschöne Tage zwischen den Jahren.

Wir erlebten hier drei wunderschöne Tage zwischen den Jahren. Die Ausstattung des Hotels dem alten Gemäuern entsprechend, sehr viel Platz, ob im Hotelzimmer oder beim Frühstück im Schafsstall! Ein sehr empfehlenswertes Fischrestaurant sowie eine Fischgaststätte, wo man auch frischen Fisch kaufen konnte. Wir kauften einen wunderbaren Karpfen von allerbester Qualität! Dank allen, die dafür sorgten, dass es uns so gut gefallen hat und wir sicher dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das Frühstücksbüffet, das im Schafstall angerichtet wird.

Wir wurden beim Betreten des Gastraumes an der Rezeption schlichtweg ignoriert. Der Mitarbeiter schaute sekundenlang in eine andere Richtung, um uns dann mit: " Zimmer erst ab 15:00 Uhr." zu "begrüßen". Ich sagte ihm, dass meine Unterlagen 13:00h als "Check in" besagen, was er mit einem lapidaren :" dann ist es halt 13:00 Uhr." quittierte. Im Zimmer erwartete uns ungebügelte Bettwäsche, die auch nicht zum Wohlfühlen einlud.

Das Frühstücksbüffet, das im Schafstall angerichtet wird. Der Schafstall ist sehr geschmackvoll hergerichtet und besticht mit seinem Ambiente. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die regionalen Produkte und ein offensichtlich hausgemachter Marmorkuchen haben uns schlichtweg begeistert. Die Mitarbeiterinnen agierten zuvorkommend und umsichtig.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Unkomplizierter Umgang mit Personal.

leider nur 1 Nacht, deswegen keine Detail- beurteilung ....Gastronomie+Hotelzimmer nur über Außenbereich erreichbar, aber in unserem Fall kein Nachtaeil

Unkomplizierter Umgang mit Personal... Gastronomie o.k. Restaurant angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Lage ist wunderschön, das Haus ansich und die ganze...

Badezimmer - kein vernünftiges Licht, Dusche kaum benutzbar nur "tröpfelndes Wasser" und Duschkabine zu klein. Brausekopf nicht einstellbar, fiel immer wieder nach unten. Müsste dringend etwas verbessert werden. Den Stecker für Fön war nach längerem Suchen in der kleinen Badezimmerlampe über dem Spiegel zu finden.

Die Lage ist wunderschön, das Haus ansich und die ganze Location ist toll und etwas besonderes. Frühstück war gut und reichhaltig. Möblierung war twar etwas in die Jahre gekommen und zweckmäßigund alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

tolle Lage

-im WC des Zimmers war ein Balken, an dem ich mir schwer den Kopf geschlagen habe beim Aufstehen -sehr kleines Zimmer spartanisch -Kunstblume -kein freundlicher Empfang -liebloses Frühstücksbuffet

tolle Lage eine Kellnerin war seh nett eine Flasche Wasse auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Herrliche Lage in der Natur, der Hund kann sofort frei...

Herrliche Lage in der Natur, der Hund kann sofort frei laufen, stöbern, geniessen. Zimmer zweckmäßig, sauber, angemessene Größe für zwei Menschen und Hund. Essen im Restaurant hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage ist sehr ruhig, man kann ausruhen und spazieren im...

Das Wetter, aber dafür kann niemand etwas.

Die Lage ist sehr ruhig, man kann ausruhen und spazieren im Wald rundum die Fischanzuchtbecken. Es ist ideal zum Entspannen. Sehenswürdigkeiten wie das Kloster Michaelstein mit seinem Kräutergarten sind direkt nebenan. Weitere Ziele in der Nähe und in kurzer Zeit erreichbar. Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich die Fischgaststätte "Zum Klosterfischer" mit seiner vorzüglichen reichhaltigen Speisekarte. Sie hat überregional einen guten Ruf, man sollte vorher reservieren. Das Personal ist wie immer total nett und zuvorkommend, die Zimmer groß und gemütlich. Wir sind jedes Jahr dort und freuen uns schon wieder auf das nächste Mal!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Ein landschaftlich schöner Ort.

Ein landschaftlich schöner Ort.Bestimmt auch für Spaziergänger sehr geeignet.Wer gerne Fisch isst,wird befriedigt. Wäre gerne länger als nur eine Nacht geblieben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr schön gelegen, sehr freundliches Personal, sehr sauber,...

Preis-Leistungs-Verhältnis der Zimmer unzureichend, Doppelzimmer mit Dachschrägen sehr klein, Doppelbett sehr schmal und unter der Dachschräge, einer schläft direkt unterm Balken und kann nur über das Fußende aus dem Bett, das ist dem Preis nicht angemessen; der Lüfter im Bad ist extrem laut und läuft sehr lange nach; hellhörig zum Gang, zum Nachbarzimmer aber ruhig; Frühstück eher durchschnittlich

Sehr schön gelegen, sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Restaurant (Abendessen)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

sehr schöne ruhige Lage, leckeres Essen, schöne Zimmer,...

Nicht ganz so toll, aber auch nicht wirklich schlimm, war das kleine Doppelbett und der Fernseher ließ sich, warum auch immer, nicht leiser als Stufe 7 stellen, was gerade abends mir persönlich doch ziemlich laut ist.

sehr schöne ruhige Lage, leckeres Essen, schöne Zimmer, nettes Personal und vielfältige Ausflugsmöglichkeiten - Klasse! Würde jederzeit gern wieder ein paar schöne Tage dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, ein guter...

Schön wäre die Möglichkeit eines früheren Check-in, nicht erst ab 15:00 Uhr. ( optimal 13:00) In unserem Zimmer war die Dusche ziemlich eng, nicht das Badezimmer selbst.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Durch die zentrale Lage ist vieles gut zu erreichen, auch die Busverbindungen sollten genutzt werden, da dies in der Kurtaxe enthalten ist. Das Essen ist wirklich prima, ebenso der Service!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Umgebung ist super schön und das Frühstück hatte eine...

Die Umgebung ist super schön und das Frühstück hatte eine tolle Auswahl !!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Ruhige Lage aber gut zu erreichen.

Ruhige Lage aber gut zu erreichen. Für Fisch-Liebhaber sehr gute Küche. In jedem Bereich absolut freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Frühstück war am Samstag in Ordnung!

Frühstück im Fischverkaufsraum!

Frühstück war am Samstag in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Bett gut, sehr sauber

Frühstück naja

Bett gut, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Personal war sehr zuvorkommend und das Zimmer sehr...

WLAN funktionierte auf dem Zimmer nicht.

Das Personal war sehr zuvorkommend und das Zimmer sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Nettes rustikales Zimmer mit Blick auf die Fischteiche.

Nettes rustikales Zimmer mit Blick auf die Fischteiche. Super Fischgaststätte!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Frühstück war gut und reichhaltig

Das DZ war sehr klein

Frühstück war gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Unkomplizierte Buchung und Verwaltung, klausurähnliche...

Für die Winterzeit zu dünnes Bettzeug.

Unkomplizierte Buchung und Verwaltung, klausurähnliche Aufenthaltsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

wunderbare Lage, Fischteiche spannend für das mitreisende...

wunderbare Lage, Fischteiche spannend für das mitreisende Kind, angeschlossenes Restaurant super

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Lage, Haus, Gaststätte

Das Frühstück

Lage, Haus, Gaststätte

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

gute Küche, guter Service

gute Küche, guter Service

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

sehr zentral gelegen um weitere Ausflüge im Harz zu...

sehr zentral gelegen um weitere Ausflüge im Harz zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Umgebung