Bewertungen für Der Löwen in Staufen mit Haus Goethe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 3, 79219 Staufen im Breisgau, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Staufen im Breisgau

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Personal zeigte sich etwas unflexibel, zu früher Stunde...

Das Personal zeigte sich etwas unflexibel, zu früher Stunde vor dem offiziellen Beginn des Frühstücks schon ein kleines Frühstück zur Verfügung zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Werde dort nicht mehr buchen

Zimmer sehr klein, nicht Sauber, Frisches Handtuch schmutzig, Haare von der Vorgängerin im Bad, geschnittene Fingernägel im Zimmer. Bad nich sehr sauber

Sehr freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Kurz und Bündig

Anschaffung einer Klimaanlage wäre zu überdencken. In Sommern wie wir sie nun bei uns kennen sind die Temperaturen in den Zimmern viel zu hoch. Zumindest für Jalousien sollte gesorgt sein um tagsüber die Sonneneinstrahlungzu dämmen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Absolut empfehlenswert

Die vielen Treppen. Aber das ist bedingt durch das alte, schöne Haus und nicht zu ändern.

Tolle Lage, gemütliches Haus. Es wurde sofort auf unsre Wünsche eingegangen. Das Zimmer war sehr ruhig und gross. Toller grosser Spiegel im Bad. Kaffee und Mineralwasser gratis im Zimmer. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gut gelegenes Hotel mit mäßigem Komfort.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Im Haus gibt es keinen Aufzug. Das Kofferschleppen über zwei Etagen war kein Vergnügen. Die Balkone liegen so eng beieinander, dass man jedes Wort versteht, wenn die Zimmernachbarn sich draußen aufhalten. Wir mussten nachts um 01:00 Uhr um Ruhe bitten. Wenn nebenan geraucht wird, zieht der Rauch ins Zimmer. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden; in den heißen Sommertagen war unser Zimmer stark aufgeheizt. Die Dusche war technisch in Ordnung, aber ausgesprochen eng. Im Waschbecken fehlte ein Stöpsel; wenn uns irgendein Gegenstand hineingefallen wäre, wäre dieser auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Abhilfe wurde trotz Auffordernung nicht geschaffen. Statt einer Minibar werden Getränke in einem Nebenraum zur Selbstbedienung bereitgestellt, dies aber zu Preisen, die höher liegen als in gehobenen Restaurants.

Das Hotel liegt nahe der Fußgängerzone. Kostenlose Parkplätze stehen auf dem Hotelgelände zur Verfügung. Der Empfang war freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Mit der Gästekarte kann man die öffentlichen Verkehrsmittel (einsclhließlich Bahn) kostenlos benutzen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstücksbuffet war schon um 9.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstücksbuffet war schon um 9.30 sehr abgefrühstückt. Es fehlten Gläser und Rührei. Die Aufschnittplatte war fast leer und auf der Käseplatte fanden sich einige Reste von Käserinden. Auch der Orangensaft war ausgetrunken. Das Personal war mit dem Nachlegen völlig überfordert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

trotzdem waren wi im ganzen zufrieden
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon im Nebengebäude

Die Dusche im Bad ungewöhnlich klein , konnten uns nur schlecht darin bewegen! der preis für die Unterkunft mit Balkon ist für ein 3Sterne Haus zu hoch

Das Frühstück könnte besser sein! keine leckeren Brötchen,Brot nicht nachgelegt,nach Spiegelei mußte nachgefragt werden!

Schönes Haus für einen Kurzaufenthalt mit einem großen Mangel
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war klein; und ein Klo mit Glasschiebtür, die nicht schließt, ist eine Zumutung. Alle Zimmer im Haus sind so, und die Besitzer wissen, dass viele Leute die Klotür unmöglich finden!

das "Nebenhaus" Goethe liegt für Bahnreisende ideal. Der Balkon war wunderschön, das Früstück sehr reichhaltig

Romantisches, originelles Hotel.

Die Rezeption ist nicht ganz einfach zu finden, da es zwei Eingänge gibt (vorn am Marktplatz und hinten in einer Gasse). Kein Fahrstuhl, aber beim Koffertransport über die verwinkelten Treppen wird geholfen. Die Einrichtung war doch recht gewöhnungsbedürftig: Gelsenkirchner Barock, ziemlich durchgelegenes, niedriges Bett. Etwas schwierige Parksituation.

Schönes altes Haus, ziemlich verwinkelt, romantisch und originell. Absolut zentral. Sehr gutes Restaurant mit angehobenem Preisniveau.

War sehr schön.

Leider waren die Parkplätze belegt, so dass wir auf die öffentlichen Parkplätze der Stadt ausweichen mußten.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das historische Hotel lag direkt im Centrum.

Top Lage, sympathisches Haus am Marktplatz

Das Bad war winzig, man konnte sich kaum drin drehen. Preis fuer das Zimmer etwas zu hoch..

Fruehstueck war gut, wir hatten auch leckeres Abendessen im Restaurant. Top Lage und extrem nettes Personal, Zimmer huebsch eingerichtet und bequeme betten

kommen sehr gerne wieder/ essen im haupthaus war ausgezeichnet
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

leider war kein parkplatz am haus mehr vorhanden

alles war prima,besonders; blick auf die burg;sehr schönes bad,gutes frühstück u.absolut ruhiges zimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis war okay.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

In der Bestätigung bitte darauf hinweisen, dass man in einer Dependance ist, nicht in einem Nebengebäude. Dies ist einige hundert Meter entfernt und nicht in der Fußgängerzone. Wenn man von einer Wanderung/Radtou kommt, ist dss echt nervig!

Das Preis-Leistungsverhältnis war okay.

Frühstück war ok, aber auch nicht mehr.

Das Personal wirkt teilweise nicht proffesionell, ein wenig konfus. Ein Zimmer könnte nicht gerichtet werden, weil der Zweitschlüssel nicht auffindbar war. Speisekarte ein bisschen klein.

Frühstück war ok, aber auch nicht mehr. Verglichen mit anderen Angeboten teuer.

Uns gefallen die alten rustikalen Häuser!

Leider hatten wir 2 Einzelbetten.

Uns gefallen die alten rustikalen Häuser! Das ist urig und gemütlich und erzählt eine Geschichte aus früheren Zeiten. Da hat alles gepasst, die Einrichtung, das Haus und der ganze Rathausplatz. War alles sehr schön! Die Zimmer waren ruhig, das Frühstück super, Personal sehr freundlich. Auch im Restasurant haben wir sehr gut gegessen!

Hotel in Altstadt

Bei der Ankunft wurden wir laufend an eine andere Adresse weitergeleitet. Unklare Fotos des Hotels - tw sogar irreführend, weil das Hotelbild mitten in der Stadt aufgenommen wurde. Unser Zimmer war aber offensichtlich in einem anderen Gebäude ca. 500 M weiter weg. Parkplatz-Organisation war auch nicht klar.

Hotel in Altstadt

Charmantes, geschichtsträchtiges Hotel im beschaulichen, netten Städtchen Staufen
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

WLAN via externen Anbieter, ziemlich langsam und lange sehr Verzögerung bis überhaupt Verbindung hergestellt, und es wirft einen auch immer mal wieder raus. Einfaches WLAN-Passwort wäre besser. Leider ist auch der Mobilfunkempfang im Hotel ziemlich schlecht.

Sehr nette Bedienung Großes, freundliches Zimmer Leckeres, vielfältiges Frühstück mit diversen Säften, Müslis und Brötchenbelägen uriges, stimmiges Ambiente Mitten in der Fußgängerzone Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer war sehr sauber, Bett bequem, Flasche Wasser und Tee...

Parkplätze des Hotels (insges. nur 4!) waren alle belegt, musste also auf öffentl. Parkpl. der Stadt das Auto abstellen. Man bekommt dafür aber einen Berechtigungsschein. Mein Navi war mit dem Finden der Unterkunft ziemlich überfordert... Der Hoteleingang befindet sich hinter dem Gebäude. Lt. booking.com hätte ich ab 15 Uhr einchecken können. Dies gelang nur zufällig um 15.30, weil eine Mitarbeiterin draußen Zigarettenpause machte. WLAN war in meinem Zimmer so schwach, dass keine Nachrichten rausgingen.

Zimmer war sehr sauber, Bett bequem, Flasche Wasser und Tee kostenlos auf dem Zimmer. Frühstück war lecker, sogar laktosefreie Milch und Butter.

ruhige, erholsame Tage.

Das Badezimmer ist winzig. Der normale Frühstücks-Filterkaffe war nicht gut - wir haben aber dann einen besseren Kaffee aus der Kolbenmaschine erhalten - ohne Aufpreis. Unser Empfang war etwas chaotisch: die Mitarbeiterin (Aushilfe) hat Schlüssel, Drucker, etc. nicht gefunden - musste sich telefonisch Support holen - während wir geduldig gewartet haben.

Die Ruhe, die wunderschöne Altstadt im Städli Staufen. Das Frühstücksbuffet war top. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Küche ist zu empfehlen. Die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Als Hotelgäste haben wir einen Fahrausweis für alle öffentlichen Verkehrsmittel von Karlsruhe bis Basel erhalten - alles gratis. Wir konnten unser Auto gratis auf einem 400 m entfernten Parkplatz abstellen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Mit kleinen Abstrichen alles in allem ein gutes Haus

Die Ausstattung des Zimmers war leider nicht sehr hochwertig, was man bspw am Kleiderschrank oder den Armaturen im Bad gemerkt hat. Natürlich darf man hier aber auch nicht vergessen, dass es sich nicht um ein 5*Haus handelt. Leider auch mussten wir feststellen, dass das Personal vereinzelt (keineswegs in der Mehrheit!!) schnell den Eindruck vermittelt, man verlange als Gast zu viel und störe; bspw. wenn man beim Frühstück nach O-Saft, Wasser und Eiern fragt, weil dies leer ist.

Wir waren in der Fauststube. Hier war die Lage direkt neben dem Rathaus wirklich toll. Außerdem hat das Haus Charme! Das Zimmer war immer sehr sauber! Das Personal war sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Man ist sogar beim Frühstück auf spezielle Ernährungsbedürfnisse eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon im Nebengebäude

Das Zimmer war bei der Ankunft sehr kalt - schade. Sehr enge Duschkabine. Achtung: kein Fahrstuhl, falls man auf diesen angewiesen wäre.

Leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Sehr bequeme Betten. Ruhiges Zimmer mit Aussicht auf die Burg. Parkplätze auf Hotelareal sind kostenfrei.

Sehr schöner Aufenthalt zum Jahreswechsel.

Einrichtung des Zimmers schon sehr in die Jahre gekommen. Leider kein Kosmetikspiegel.

Essen sehr lecker, vor allem das Silvester-Menü. Sauberkeit perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Soweit ganz in Ordnung.

Das Hotel war sehr schlecht zu finden. Keine Parkplätze direkt am Hotel. Das Badezimmer ist viel zu klein. Keine Hotelbar.

Die Lage vom Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück hatte eine grosse Auswahl.

Eine empfehlenswerte Unterkunft.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Es sollte in der Hotelbeschreibung erwähnt werden, dass das Nebengebäude Haus Goethe ca. 300 m vom Haupthaus entfernt liegt. Etwas hellhöriges Zimmer.

Schönes Standard-Zimmer im Haus Goethe, vom Balkon unseres Zimmers hatten wir einen tollen Blick auf die Burg, sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant

Sehr traditionsgemäß und mitten im Ort

Frühstück war gut, aber nicht optimal: kein Rührei, kein Toast, keine Haferflocken, sondern nur Fertigmüslis; abends gibt es keinerlei Möglichkeit, noch einen Absacker zu nehmen. Es gibt nur vier Parkplätze am Haus, da mitten in der Altstadt

Zimmer klein, aber modern eingerichtet, schönes Bad.

Ideal für ein Wochenende

Die zweite Sitzgelegenheit (Holzstuhl) ist sehr unbequem. Das Zimmer verfügt weder über eine Stehlampe noch eine Schreibtischlampe. Da kein Aufzug vorhanden ist, muss das Gepäck über eine relative steile Treppe getragen werden.

Das Hotel liegt mitten im historischen Zentrum und bietet ein gutes Restaurant. Weitere Restaurants sind in der Nähe

Bett + W-LAN + Frühstück , alles OK
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

man sollte bei der Buchung rechtzeitig erfahren ob man ein Zimmer im Löwen oder im Haus Goethe bekommt, sonst - so mir ergangen - irrt man mit Gepäck durch die autofreie Altstadt , muss nicht sein !

Bett + W-LAN + Frühstück , alles OK

Super Lage, nettes, freundliches Personal, gutes Essen.

WC- Deckel ist sehr locker, im Badezimmer ein Glühlampe alle 3 Tage kaputt, man muss in der Badewanne duschen und ohne Matte wirklich rutschig, Unfallgefahr. Warenanlieferung um 7:30 Uhr direkt unter Zimmerfenster.

Super Lage, nettes, freundliches Personal, gutes Essen.

Schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen.

Der Service ist doch etwas unorganisiert. Das Badezimmer war sehr klein. Teppichboden im Zimmer. Auch waren die Zimmer sehr warm. Beim Frühstück für den Preis etwas Besseres erwartet.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt in der Stadtmitte. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr gut gereinigt.

Familienwochenende😀🌞

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Es wurde immer nachgelegt. Alles frisch und schöne Brötchenauswahl. Der Service für extra Blumen( Hochzeitstag)war hervorragend. Alle sehr nett im Restaurant ,auch das Zimmermädchen sehr nett und alles sauber.

Jederzeit zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Kein Kosmetik -Vergrösserungsspiegel im Bad Schiebetür zum Bad läuft schlecht Betten etwas schmal Leselampe am Bett wäre schön fiel aber bei kurzaufenthalt nicht so sehr ins Gewicht

Schöne , ruhige Lage - trotzdem ganz nah am Zentrum .wir komnten nach herzlichen Empfang schon um 10.00 unser Zimmer beziehen! Balkon mit Sicht auf Burg und Weinberge Schöner heller Frühstücksraum Frühstück ok , bis auf Brötchen und Brot : :nicht frisch und kross !!! Kostenloser Parkplatz

Das Personal war zum Teil unaufmerksam.

Das Personal war zum Teil unaufmerksam. Die Buchung über Booking.com wurde nicht gefunden - es fehlt dem "ganzem " Haus ( außer der Chefin ) an Persönlichkeit ....

Sehr reichhaltiges Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Leider war kein Kühlschrank vorhanden. Gerade im Sommer wäre das von Vorteil.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Zimmer waren sauber und die Betten waren bequem. Ruhiger Außenbereich zum frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

In diesem Haus stimmt alles! Einrichtung, Sauberkeit, Lage, Frühstück u.s.w. Ich kann das Haus nur empfehlen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Staufen werde ich hier garantiert wieder buchen!

Jederzeit wieder

Zimmer schön, dauert wirklich lange bis warmes Wasser kommt (darauf wurde jedoch durch eine Karte hingewiesen und da es sowieso heiss war war dies für uns akzeptabel). Der Druck des Wassers in der Dusche könnte jedoch höher sein. Ansonsten alles prima

Superfreundliches Personal, Hervorragende Lage und Umgebung, toller Service, Abendessen wie auch Frühsück hervorragend. Jederzeit gerne wieder.

Altes, bodenständiges Gasthaus mitten in Staufen, Rezeption etwas stiefmütterlich, Preis passt...

Das Hotel wird anscheinend so mitgemacht, bei unserer Ankunft ließ man uns etwas stehen, da im Lokal Gäste bedient werden mussten. Das Zimmer zeigte uns dann eine Küchenhilfe. Da ist in Sachen Rezeption noch Luft nach oben. Bei der Abreise kam nicht mal die Frage, ob alles okay war.

Der Löwen liegt inmitten der Fußgängerzone am Rathausplatz, ist angeblich eines der ältesten Gasthäuser in Deutschland und Dr. Faustus soll darin bei einem chemieversuch zu Tode gekommen sein. Das Gasthaus wirkt auch sehr altehrwürdig. Zimmer und Frühstück waren gut.

Entspanntes langes Wochenende
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Die Lage des Hauses Goethe ist ideal am Eingang zur Fußgängerzone gelegen.

Historisches Haus " mittendrin".

Wenn Gruppen abreisen und das Frühstücksbuffet " abgegrast" ist, wurde für die anderen Frühstücker nur auf Nachfrage nachgefüllt und neues Geschirr gebracht.

Das Haus liegt sehr zentral am Marktplatz, trotzdem sind die Zimmer nachts sehr ruhig. Die Chefin fragt täglich nach der Zufriedenheit ihrer Gäste. Der Zimmerservice ist fix, professionell und sauber!

Haus Goethe und Staufen muß man einfach weiterempfehlen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon im Nebengebäude

Es war alles zu unseren besten Zufriedenheit.

Einer der schönste Aufenthalt den wir in den Letzten Jahren hatte! Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, aber das konnten wir in dieser Jahreszeit auch nicht anders erwarten! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

empfehlenswerte Unterkunft im schönen Staufen

Zimmer eher klein, genügt aber für Kurzurlaub Parkplätze nicht direkt beim Hotel, ca. 100m entfernt, aber aus- und einladen beim Hotel möglich

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Nettes Personal Zimmer im gemütlichen Landhausstil Mitten im Ort, dennoch sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr schöner Aufenthalt

Das Zimmer hätte bei Minusgraden vor dem Bezug etwas vorgeheizt sein können.

Frühstück war sehr gut, Gute Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Tee, Kaffee usw. Einzig die Brötchenauswahl war etwas eingeschränkt.

Nicht nochmal

Beim Einchecken totales Durcheinander. Kein Plan wegen den Zimmern.

Das Frühstücksbüffet hat uns nicht überzeugt. Mehr Schein wie sein. Sehr wenig Auswahl an Wurst und Käse. Obstsalat teilweise aus der Dose.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

schlecht orrganisiert aber sonst in ordnung!0

obwohl wir eine mail erhalten hatten,dass wir erwartet werden,waren unsere zimmer NICHT reserviert!!!!am empfang wussten sie nichts!?!sehr komisch und konnte uns nicht erklärt werden.zum glück waren noch zimmer frei....wo hätten wir wohl sonst übernachtet???????? ich

alles in ordnung,frühstück lecker und abwechslungsreiich!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Mittendrin in Staufen

Es gab eine geschlossene Gesellschaft und daher keine zwei frisch gezapfte Biere für Hausgäste, das war leider unmöglich und wurde vehement abgelehnt - Schade!

Frühstück war gut! Zimmer sind auch gut! Das Haus hat einen sehr schönen traditionellen und rustikalen Charme, das Restaurant macht einen guten Eindruck!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Buchung erfolgte für meine Tochter per PayPal mit...

Buchung erfolgte für meine Tochter per PayPal mit Kreditkartenbelastung.Dennoch wurde sie aufgefordert, das Zimmer nochmals zu bezahlen.Trotz mehrfacher Bestätigung des Hotels, dass der zu viel gezahlte Betrag erstattet wird, ist es seit 3 Wochen nicht passiert.Alle Anrufe und Mails waren bisher erfolglos.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Schon älterer Löwe

Mussten unsere Parkkarte im Haus "Goethe" abholen. Zimmer okay, Bad mit Toilette eng.

Tolle Lage im Zentrum am Marktplatz, freundliches Personal, leckeres Frühstück, aber ohne Fisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gerne wieder!

Der Empfang durch die Hausherrin war ausgesprochen herzlich, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Auch die Mitarbeiter waren sehr um uns bemüht. Abendessen im Restaurant war hervorragend!

kostenfreie Parkplatz
    • Economy Einzelzimmer

kostenfreie Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ansonsten in Ordnung

Toiletten-Türe Kein Aufzug im Haus Goethe zum Transport des Gepäcks aufs Zimmer

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr gutes Haus, leider zu teuer, aber das ist in dieser...

Sehr gutes Haus, leider zu teuer, aber das ist in dieser Gegend normal...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wunderschöner Kurzurlaub, der mit Sicherheit wiederholt wird.

Nichts negatives zu berichten.

Bei traumhaften Wetter ein leckeres Frühstück auf der Terasse. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alles, Frühstück, Personal, Zimmer

Die Parkplatzsituation

Alles, Frühstück, Personal, Zimmer

Für eine Nacht ok

Das Frühstück war etwas sparsam

7,0
    Die Dusche im Zimmer 616 ist viel zu klein.
    • Economy Einzelzimmer

Die Dusche im Zimmer 616 ist viel zu klein.

Sehr schön saniertes Kulturdenkmal.

Sehr schön saniertes Kulturdenkmal.

Grundsätzlich zufrieden mit Abstrichen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon im Nebengebäude

Die Frühstücksauswahl war etwas klein; da dürfte man in Anbetracht des doch ziemlich stolzen Zimmerpreises mehr erwarten

Wir hatten spontan einen Kurzaufenthalt gebucht und waren...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir hatten spontan einen Kurzaufenthalt gebucht und waren vollsten zufrieden. Werden dies bei Gelegenheit wiederholen.

Alles i.O.

Frühstück war sehr lecker. Sehr nettes Personal

Matratzen super!

Matratzen super! Schönes Frühstück! Sehr nettes Personal! Hübscher Ort!

Sehr schöner, angenehmer und erholsamer Kurzurlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Schön gestaltetes Hotel mit guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr angenehm und sauber.

Gemütliches Zimmer in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Reichhaltiges Frühstück, gute Lage

Fahrstuhl wäre nicht schlecht

Reichhaltiges Frühstück, gute Lage

Gutes Hotel,freundliches Personal und leckeres Frühstück.

Zimmer etwas eng.

Gutes Hotel,freundliches Personal und leckeres Frühstück.

Wir können höchstens 3 Sterne vergeben!

Es fehlt ein Gästezimmer! Lärm aus der Küche. Allgemein lärmige Unterkunft! Reception war nie besetzt!

Frühstück genügend bis gut.

Gemüutliche Atmosphähre

Zimmer klein.

Das Frühstück war sehr lecker so wohl auch das Abendessen . das Bett Tip Top, empfehlenswert.

Das Frühstück war der Hit!

Das Frühstück war der Hit! Tolle Auswahl mit Sekt und mit allem was das Herz begehrt.

Für eine Nacht okay, angenehm ruhig

Zimmerausstattung war sehr alt!

Preis Leistungs Verhältnis nicht in Ordnung

Personal

Balkon

Das ImPRogramm Essen mit Musik und Weinvorstellung am 28.

Das ImPRogramm Essen mit Musik und Weinvorstellung am 28.10.2017 mit Martin Gloeckner.

Frühstück : sättigend aber ohne Qalität

Ihre Empfehlung "sehr gut" war irreführend

Frühstück : sättigend aber ohne Qalität

Für eine Nacht ok.

Das Haus Goethe, wo wir waren, ist doch etwas in die Jahre gekommen.

Die gute Innenstadtlage mit Parkmöglichkeit.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon im Nebengebäude

Das Frühstück war sehr lecker. Die Betten sehr bequem.

Das Frühstück.

Das Frühstück.