Bewertungen für Gasthaus Hotel zum Mohren Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oberdorfstraße 31, 89168 Niederstotzingen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Niederstotzingen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Tolle Übernachtung
    • Superior Einzelzimmer

Super Lage , sehr ruhig, schönes großes Zimmer mit schönem Balkon und toller Aussicht. Sehr leckeres Frühstück mit toller Auswahl und sehr bequemen Stühlen. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich auf jeden Fall hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Schön ausgestattetes Gasthaus

Anfahrt mit eigenem Auto wäre von Vorteil. Man sollte wissen, dass das Gasthaus am Wochenende schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, und am Sonntag in der Umgebung kaum Taxis verkehren, hier lohnt sich frühzeitige Planung.

Das Gasthaus zum Mohren war sehr sauber und die Zimmer schön und gut ausgestattet. Schon im telefonischen Kontakt zuvor war das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wieder super!

Nach einem 1-tägigen Aufenthalt im August haben wir nun 2 Übernachtungen im Hotel Mohren gebucht. Der sehr gute Eindruck vom ersten Mal hat sich bestätigt. Wir waren wieder mit allem rundherum zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Teams. Auch dieses Mal sagen wir: wir kommen wieder!

Der tolle Service, sogar der Hinweis auf eine Veranstaltung...

Ein kleines Problem ist der fehlende Aufzug im Haus, aber ich bin mir sicher, auf Anfrage würde das Gepäck auch auf die Zimmer gebracht, wobei dies bei uns noch nicht notwendig ist.

Der tolle Service, sogar der Hinweis auf eine Veranstaltung an einem der beiden gebuchten Tage kam eine Woche vorab. Die ruhige Lage des Hotels ist nicht zu überbieten, genauso wie der freundliche Ton im gesamten Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schöne ruhige Lage mit ausreichend Parkplätzen und einer...
    • Comfort Einzelzimmer

Leider gibt es hier fast keinen Handyempfang. Das Wifi Netz reicht für Whats App aber leider nicht für viel mehr.

Schöne ruhige Lage mit ausreichend Parkplätzen und einer sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Toller Aufenthalt im schönem Zimmer und leckerem Abendessen
    • Exklusive Doppelzimmer

Das Essen, Abend sowie Frühstück waren sehr lecker. Das Bett war bequem und wir hatten die halbe Nacht das Fenster weit geöffnet, da wir ein tolles Fliegengitter dort hatten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Hervorragend!

Wir verbrachten einen 2-tägigen Wanderurlaub in der Gegend und buchten daher die Unterkunft. Die Begrüßung war sehr freundlich (ebenso das Auschecken), es wurde uns sogar angeboten falls notwendig das Gepäck nach oben zu tragen. Das Essen im Restaurant in einer angenehmen Atmosphäre war sehr gut, die Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich, das Gleiche gilt für das reichhaltige Frühstück. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr gelungener Aufenthalt

Es gab nichts zu bemängeln.

Frühstück war lecker Abendessen war noch besser Gesamte Personal sehr freundlich und man wurde sehr gut beraten egal was man wissen wollte. Sehr zu empfehlen.

Familiäres Hotel mit sehr freundlichem...

Frühstück: Verschiedene Sorten Wurst aber Käseauswahl sparsam. (Wer kein Fleisch isst freut sich auf mehr Käse-Auswahl). Schinken hätte mir auch gut gefallen.

Familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal+Betreiberfamilie. Restaurant ist sehr zu empfehlen. Frühstück: Ei wird auf Nachfrage frisch zubereitet ist gut. Lachs am Sonntag war schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

War o.k.

In einem DZ sollte man vielleicht auch einen zweiten Stuhl haben.

Ruhige Lage, unaufgeregte Leute, gutes Frühstück. Schön ruhig nach der langen Autobahnfahrt.

Angenehm

Schoenes neues Etablissement. Guter Service. Vielleicht nicht fuer einen Sommerurlaub, aber wenn man auf der Autobahn reist und in der Gegend uebernachten will, ist das eine gute Adresse

Uns hat es sehr gut gefallen !

Schlechtes Handynetz bei "Blau",aber wir konnten sehr günstig mit den Zimmertelefon telefonieren. Das Haus ist nicht für Rollstuhlfahrer geeignet,da kein Aufzug vorhanden und die Zimmer im 1. bzw. 2. Stock sind.

Schöne ruhige Lage zwischen Günzburg+Heidenheim,man ist aber trotzdem schnell bei den diversen Ausflugszielen und auf der Autobahn. Superfreundliches Personal (auch zu Kindern) , Frühstück+Abendessen war an beiden Tagen sehr lecker , Preis-Leistung stimmt absolut , bequeme Betten , Infos zu Ausflugszielen liegen aus ,Parkplätze am Haus

Ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Da wir auf der Durchreise waren, haben wir leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Eine ruhige Lage, das Zimmer war sehr schön, auch sehr ruhig und von der Größe absolut ausreichend. Das Frühstück war gut, das Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze.

Es war ein kurzer, aber sehr angenehmer Aufenthalt.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Zum Frühstück bekamen wir ein frisch gekochtes Ei nach Wunsch. Das ganze Haus war äusserst geschmackvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich und stets aufmerksam. Überaus freundlich war schon der Empfang als wir ankamen. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir sehr gern wieder.

Für Geschäftsreisen optimal, in ruhiger Lage gelegen

Lautstärke aus dem Treppenhaus in die Zimmer

Frühstück lecker und frisch, Zimmergröße riesig (viel Platz zum ausbreiten und ausruhen), Sauberkeit in Zimmer und Bad immer tadellos

Frühstück war sehr lecker, es war alles da, was man sich...
    • Comfort Einzelzimmer

Der vegetarische Gemüseteller war sehr einfach und langweilig, dafür relativ hochpreisig. Hier hat die Relation nicht gestimmt

Frühstück war sehr lecker, es war alles da, was man sich wünschen kann.

Sehr zu empfehlen
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich war begeistert von den Rollos an den Zimmerfenstern; die Betten waren sehr bequem; die Zimmer außergewöhnlich groß, wir hatten ein extra Schlafzimmer für die Kinder; das Bad ist ebenfalls sehr großzügig angelegt gewesen, somit hatten wir alle sehr viel Platz; Das Frühstück ist hervorragend, es gibt sehr viel Auswahl an Müslis, Wurst, Käse, Aufstriche, Marmelade, Mehlspeisen aber auch Lachs und saisonale Produkten sowie Säfte und diverse Brötchen/Brote; für die "Kids" steht ein eigenes Körberl mit kleinen Naschereien; sollte man das Frühstück nicht konsumieren können gibt es dieses als Lunchpaket oder man kann früher Frühstücken wenn man Abreisen muss bzw sie stellen auch ein Thermofrühstück ins Zimmer sollte man in der Nacht wieder losfahren...fand ich super! Sehr entgegenkommend fand ich es als unsere Tochter noch Hunger hatte, die Küche jedoch längst geschlossen war wurde extra noch eine Suppe aufgewärmt - daher Einen 1er fürs Personal Parkplatz ist ausreichend direkt vor der Unterkunft vorhanden

Gut mit Abstrichen
    • Exclusive Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Safe und automatische Rollläden waren defekt. Im Elternzimmer schloss ein Rollladen ganz der zweite 3/4. Im Kinderzimmer nur zu einem Drittel. Wir hatten leider nicht die Möglichkeit Bescheid zu geben, da die Rezeption nicht immer besetzt war.

Familienzimmer war groß mit 2 Schlagzeilen und einem großen Badezimmer mit Dusche und Eckbadewanne.

Ruhig gelegenes Hotel, das ich gerne wieder besuche
    • Comfort Einzelzimmer

Eher etwas subjektives für mein Empfinden: Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Pep gebrauchen. Alles sah so extrem wohlgeordnet aus.

Ruhige Lage - wie erwartet und von mir so ausgesucht. Toll finde ich die Fliegengitter am Fenster. Da nerven die kleinen Blutsauger nicht und die Wände bleiben auch sauber.

Gepflegtes Hotel für Kurzurlaube
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer war sehr warm und ohne Klimaanlage und Durchzugsmöglichkeit kaum zu kühlen. Frühstücksbüffet o.k..

Zimmer sauber und großzügig. Sehr großes Bad mit riesiger barrierefreier Dusche. Absolut ruhig gelegen.

Gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man auf der nahen Autobahn unterwegs ist - gern wieder!
    • Superior Einzelzimmer

Leider konnten wir die Vorteile des angepriesenen "französischen Balkons mit malerischem Waldblick" nicht nutzen: Der Balkon führt direkt über Eingang und Freisitz des Hotels und war mit Jalousien verhangen, da man sonst vom Freisitz direkten Einblick in die Zimmer gehabt hätte. Der Freisitz war durch im Hotel übernachtende Arbeiter in Beschlag genommen. Diese haben sich zwar nicht unangemessen verhalten, aber auch abendliches lautstarkes Unterhalten ließ leider kein Schlafen bei offenem Fenster zu, was ich bei dieser Wärme gern gemacht hätte.

Die Zimmer waren groß und ausgesprochen angenehm. Das Hotel ist praktisch, modern und doch abwechslungsreich eingerichtet. Essen gab es wegen des guten Wetters auch draußen. Man kann wunderbar unmittelbar am Hotel direkt in den Wald oder ruhig durch den Ort wandern. Danke auf dafür, dass mir Bedienung und Küche kurz vor Küchenschluss noch ein perfektes Abendessen zubereitet und serviert haben!

Entspannung unterwegs

Es gibt nichts zu beklagen.

Das Hotel liegt in einer sehr reizvollen Wander- und Radfahrergegend, die auch einiges an Kultur bietet. Das Essensangebot (Frühstück, Abendessen) war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Klasse!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Freundlichkeit, Sauberkeit, die große Auswahl beim Frühstück.

Das Frühstück war richtig lecker; eigentlich sehr selten Lachs auf einem Buffet zu finden. Avocado wäre auch gut gewesen, da ich auf Butter verzichtet habe.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Guter Komfort, schöne Lage

Die Qualität des Salatbuffets rechtfertigt nicht den ungewöhnlich hohen Preis Um uns 2 Gläser Wein ins Zimmer zun tragen, hätten wir den vollen Presi für Room-Service bezahlen sollen

Freundlicher Empfang

Alles Bestens

Das Einzige was mich gestört hat dass man das Wasser im Badezimmer lange hat laufen müssen um warmes Wasser zu bekommen. Heutzutage wo jeder auf Umwelt bedacht ist nicht gerade positiv.

War nichts zu beanstanden Personal sehr freundlich sehr gepflegte Zimmer und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Klare Empfehlung
    • Exklusives Einzelzimmer

Wunderbar ruhig, aber für meine Kunden nicht zu abseits gelegen,genügend Parkplätze vor der Tür. Schönes,gepflegtes Zimmer mit tollem,geräumigem Bad und sehr gutem Wlan. Ganz ausgezeichnetes Essen und Frühstück im sehr schönen Restaurant,alleine deswegen komme ich schon wieder. Sehr freundliche Mitarbeiter. Absolut top👍🏻

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Leider nur durchschnittlicher Landgasthof nicht mehr!
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer völlig ausgekühlt beim Bezug, keine Heizung angestellt. Doppelbett gewünscht, Einzelbett an der Wand stehend bekommen. Angebliches Superior Zimmer verdient den Namen nicht: winziges Bad, winzige Dusche, einfachste Ausstattung, ungemütliche und kalt, keine Besonderheiten! Raucher rauchen auf dem durchgehenden 30 cm "Balkon" vor den Zimmern, so das man keine Fenster öffnen kann ohne ein Raucherzimmer zu bekommen. Muffiger Küchengeruch im ganzen Haus! Wichtigstes Signal heißt Kosten sparen und Ertrag optimieren: Empfehlung nicht über Booking.com zu mieten als wichtigster Hinweis an den Gast, Bademantelmiete 3,- Euro, keine Kreditkarte erwünscht, Zimmerservice 3,- Euro, deutlicher Hinweis bloß keinen Krümel vom Früstück mit zu nehmen und und und ... Leider auch kein Mobiltelefon-Empfang in der ganzen Umgebung. Die Werbung mit Blick in den Wald verschweigt den dazwischen liegenden Hotel-Parkplatz. Die abgelaufene, alte Fernsehzeitung komplettiert den durchschnittlichen Eindruck. Sorry, aber hier gibt's viel zu tun! Hatte bei den Bewertungen viel mehr erwartet, genau hinschauen lohnt sich! Einzig die Sauberkeit war ganz ok.

Das Essen im Restaurant war reichlich und gut: Schnitzel zu empfehlen. Preise jedoch gehoben.

Angenehmes und sauberes Landhotel

Das Frühstück ist nur bis 10 Uhr einnehmbar. Da wir im Rahmen einer Hochzeit in dieser Unterkunft waren, wäre ein etwas späteres Frühstück am nächsten Morgen sehr von Vorteil gewesen.

Sehr zuvorkommender Service. Meinem Mitreisenden wurde spontan noch ein anderes Zimmer mit längerem Bett zugewiesen, sobald die Dame an der Rezeption gesehen hatte, dass er relativ groß ist (>1.95 m).

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Die Lage vom Hotel war ruhig und das Personal war sehr zuvorkommend.

Das Bett bzw. die Matratze war zu fest.

Das Frühstück war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Immer wieder wenn ich in der Gegen bin

es war alles ok

Ein sehr sauberes komfortables Hotel mit einem guten preiswerten Restaurant und einem perfekten Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Essen war sehr gut und reichhaltig.
    • Comfort Einzelzimmer

Essen war sehr gut und reichhaltig.

Nette Pension in ruhiger Lage und auch mit einem gutem...

Nette Pension in ruhiger Lage und auch mit einem gutem Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. TOP Hotel
    • Superior Einzelzimmer

sehr saubere, geräumige Zimmer; Abendessen sehr geschmackvoll lecker; gut geschlafen und reichhaltiges Frühstück. volle Punktzahl !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

• Comfort Einzelzimmer

Tolle Lage, sehr schönes Zimmer - alles vorhanden, was man so braucht sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Freundliches Personal.

Kein Lift im Haus

Freundliches Personal. Gutes Essen Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schöne, individuelle Zimmer.

Sehr schöne, individuelle Zimmer. Freundliches Personal und ruhige Lage. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Ruhige Lage

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Sehr angenehm

Personal super freundlich . Die Lage ist schön ruhig Frühstück super Restaurant super

Prima

Deckenhöhe von Badezimmer/Schräge vor der Dusche

Möglichkeiten mit Hunden zu laufen super. HUNDEFREUNDLICHES UMFELD

Gute Lage

Sehr kleine Dusche

Sehr kleine Dusche

Steinzeithöhlen im Lonetal

Sehr freundliches Personal, super Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Hotel mit Restaurant für die Übernachtung in Autobagnnähe (A7).

Hat alles gepasst, wir waren sehr zufrieden. Empfehlung für die Übernachtung auf dem Weg gen Süden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles perfekt bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches Personal, Zimmer neu renoviert und sehr sauber, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Schönes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Sehr bequemes Bett. Sehr großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Duschkabine sehr beengt

Grosses Zimmer

Wir haben das Hotel schnell gefunden, sind herzlich...
    • Comfort Einzelzimmer

Wir haben das Hotel schnell gefunden, sind herzlich empfangen worden und waren mit allem sehr zufrieden.

Sehr ruhig und nicht weit von Legoland. Wunderschöne Aussicht auf dem Land.

Das Personal war sehr freundlich

Mehr Schein als Sein

Zimmer war klein. Dusche in der Badewanne. Essen mäßig. Gemüse nicht frisch aus der Tiefkühltruhe.

Nicht viel.

frühstück sehr gut ,und reichlich.

es fehlt ein lift im haus.

frühstück sehr gut ,und reichlich.

Sehr gute Küche

Sehr gute Küche

Wir waren rundum zufrieden
    • Exklusive Doppelzimmer

Durch Festivitäten am Wochenende war es etwas laut.

Die Lage des Hotels ist gut (direkt am Wald)

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht, hat alles top geklappt
    • Exclusive Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt keine Bar, wo man sich abends aufhalten kann

Essen sehr lecker, sehr freundlich, Betten gemütlich

leckeres Frühstück Angebot, grosses helles Zimmer, ländliche...

leckeres Frühstück Angebot, grosses helles Zimmer, ländliche ruhige Lage, freundliches Personal,

Sehr gerne wieder

sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück (Spiegel- und Rührei frisch zubereitet). Gutes Restaurant

Veraltete Einrichtung, Dusche nur sehr schwierig regelbar...

Veraltete Einrichtung, Dusche nur sehr schwierig regelbar (heiß, kalt), Zimmer sehr warm

Ja man kann 2 Nächte übernachten
    • Exklusive Doppelzimmer

Für lange Menschen sind die Zimmer mit Dachschräge nichts (Dusche)

Frühstück i.O. Essen nichts besonderes

Komme gern wieder.
    • Exklusives Einzelzimmer

Keine Klimatisierung. Das Zimmer war leider zu warm.

Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Ruhige Lage,

Ruhige Lage, großes, komfortables Einzelzimmer, schönes Bad; Frühstück sehr gut; Ambiente im Restaurant / Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ich war schon vor einigen Jahren hier, es ist einfach...

Ich war schon vor einigen Jahren hier, es ist einfach perfekt. Personal ganz hervorragend, hierauf können die Besitzer stolz sein. Frühstück super, sehr zuvorkommend. sehr moderne Zimmer. Ich habe kurzfristig was mit Balkon bekommen. Hiervon können sich einige Hotels im Heidenheimer Raum ein Beispiel nehmen. Die Bewertung bei booking gibt --aussergewöhnlich-- an, diesem Begriff stimme ich nicht ganz zu.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ordentliches, in allen Belangen mehr als ausreichendes...

Keine Negativpunkte aufgefallen

Ordentliches, in allen Belangen mehr als ausreichendes Frühstück. Gute Lage an der BAB zum Stoppover, sauber, freundlich, nix zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Großzügiges Apartment mit Pkw Garage im Nachbargebäude.

Im Nachbargebäude gab es kein Internet, Wlan aber im Lesebereich des Hotels sehr gut.

Großzügiges Apartment mit Pkw Garage im Nachbargebäude. Leckeres Essen im Restaurant. Sehr nettes Personal in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr nettes, Kinderfreundlich und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes, Kinderfreundlich und zuvorkommendes Personal. Man hat vom ersten Augenblick an das Gefühl Willkommen zu sein! Schmackhafte Küche für Abendessen und einem reichhaltiges Frühstück: tolle Speisekarte mit frischen Lebensmitteln aus der Region. Es sind reichlich Parkplätze vor der Türe vorhanden! Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Super Hotel.

Der einzige negative Punkt ist die für mich etwas zu hart ausfallende Matratze im Bett. Bin ich nicht gewohnt. Verändert aber nicht meinen sehr guten Eindruck.

Super Hotel. Von der Lage her konnte ich meine Kunden in Ulm sehr gut erreichen. Das Frühstück sehr gut sortiert und hat mir gefallen. Geärgert hat mich nur, das ich zur Zeit Diät halte und das Angebot beim Frühstück und im Restaurant nicht genießen konnte. Schade. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Großzügige Zimmer. Modernes Bad. Erschwingliche, schmackhafte Küche in ausreichender Portionsgröße. Deshalb: Buche dieses Hotel bestimmt wieder, sobald ich wieder in der Nähe bin.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr schönes Haus - sehr gepflegt, sauber, geschmackvolles...

Sehr schönes Haus - sehr gepflegt, sauber, geschmackvolles Ambiente - nettes Personal. Schöne ruhige Umgebung. Durchaus empfehlenswert! Es gibt ein paar vegetarische Speisenangebote - allgemein in der Hotellerie wäre es wünschenswert, dass es mehr vegetarische und vegane Angebote gibt und dass diese etwas "fantasievoller" werden - auch beim Frühstück könnten die üblichen Standards "Käse/Wurst" hier durchaus bereichert werden.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Es ist ein sehr schönes, gepflegtes, sauberes Hotel mit...

Ich persönlich würde ein kleinere Speisekarte mit frisch zubereiteten Speisen bevorzugen.

Es ist ein sehr schönes, gepflegtes, sauberes Hotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten vor der Tür - für eine Zwischenübernachtung perfekt! Unbedeingt trinken sollte man ein (gern auch mehr) Bärenbräu - total lecker !!!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Parkplätze vor der Türe, sehr ruhige Gegend, tolle...

kein Grund hier etwas zu schreiben... bzw. außer dem vielleicht schlechten Handyempfang...

Parkplätze vor der Türe, sehr ruhige Gegend, tolle Speisekarte mit frischen Lebensmitteln aus der Region...

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Leckeres Essen, Hacker Pschorr vom Fass, Großes Einzelzimmer...

Frühstücksbuffet ausbaufähig. Wurstauswahl trotz eigener Metzgerei aus der Packung, nichts regionales.

Leckeres Essen, Hacker Pschorr vom Fass, Großes Einzelzimmer, Schönes Badezimmer, Großer Fernseher, Minibar mit super angenehmen Preisen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück war sehr gut !

Frühstück war sehr gut ! Bibel lag im Zimmer aus !!! (Vorschlag: zusätzliches TV Progamm - Bibel TV)

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Essen im Hotel war sehr gut und auch reichlich, dazu gab...

Da etwas abgelegen, hatte ich zumindest keinen Empfang.

Das Essen im Hotel war sehr gut und auch reichlich, dazu gab es noch eine Salatbar.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.