Bewertungen für Gasthaus Zum Rethberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Feldweg 1, 19069 Lübstorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Lübstorf

6,6

familienfreundliches Hotel

Wir wurden in dem Hotel freundlich empfangen. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Essen und Frühstück sehr gut. Einfach familienfreundliches Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Als Bayerin die Berglandschaften kennt/liebt, ich muss da nicht mehr hoch in den Norden!

Naja, der Wasserhahn am Waschbecken hätte etwas mehr Wasser spenden können!

Frühstück war gut, Service war gut und super freundlich, Zimmer/Betten waren auch ok!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gut gelegen, verkehrsgünstig, unweit des Sees, ruhig, wenig...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

- Nehmt auf alle Fälle „Pflegeprodukte“ (Shampoo, etc.) mit, auch wenn da was von vorhandenen Pflegeprodukten steht! - Der Empfang war nicht sehr freundlich, - kein W-Lan

Gut gelegen, verkehrsgünstig, unweit des Sees, ruhig, wenig Verkehr

Super WE Aufendhalt

Das die Matratzen extrem durchgelegen waren und ich fand sie zu dünn.

Die sehr ruhige Lage und das die Zimmer so gute Wände haben, das vom Nachbarn nichts zu hören ist. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und für jeden was dabei. Ich war froh, das die Eier nicht hartgekocht waren.

Super Service!

Die äußere Fassade des Hotels sieht nicht so einladend aus.

Super Service! Wir haben den 80. Geburtstag unserer Oma gefeiert. Alles hat super geklappt - das Essen war sehr lecker!!!

Wir haben uns wohl gefühlt!

Leider wurde der Freizeitbereich (Sauna, Bar, Billiard, Fernsehen) schon um 21:00 Uhr geschlossen, hätten wir gern noch länger genutzt.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und das Essen sowohl am Abend als auch am Morgen sehr genossen.

Nie wieder !

Keinerlei Wärme oder Schalldämmung. Sehr muffig und heiß im Zimmer. Lüften hatte nichts gebracht. Knapp 30 Grad im Zimmer. Sehr weiche und durchgelegene Matratze..

Das Frühstück war das beste am Hotel.

Schönen Aufenthalt möchten Sie gerne weiteremfehlen und würden gerne wieder dort hin fahren.

Beim Frühstück fehl es Rührei und Speck. Das Bett war in zwei verschiedenen Höhen

Sehr freundlich Personale, madras sehr gut. Schöner Garten und Terrasse mit viel Sonne.

Erholsamer Urlaub, mit leckeren Essen und freundlichen Personal.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

ich war total begeistert! Badezimmer und Zimmer sehr sauber!!! Die Idee mit den Entchen in der Dusche finde ich genial. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen, die Brötchen so frisch. Das Restaurant war sehr gut. Ich würde immer wieder in das Gasthaus fahren. Der Kuchen war sehr lecker und selbst gemacht.

Für eine notübernachtung ist es okay aber viel zu teuer.

Das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Einrichtung ist veraltet und ungemütlich. Die Zimmer strahlen keine Wohlfühlatmosphäre aus. Das Frühstück konnte man zwar essen aber für den Gesamtpreis könnte man etwas mehr erwarten.

Soweit man sehen konnte , waren die Zimmer sauber . Auch die Außenanlage des Hotels war schön gestaltet.

Im großen und ganzen sehr gut zufrieden

Für den Preis dürfte eine Flasche Wasser auf dem Zimmer stehen und ein Föhn im Bad vorhanden sein . Sonst gibt es nichts zu bemängeln .

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut . Sehr schöne ruhige Lage nicht weit zum See. Das Angebot im Restaurant- da ist für jeden was dabei. Würde immer wieder da buchen.

Frühstück war super, gute Auswahl.

Frühstück war super, gute Auswahl. Das Essen im Restaurant war lecker, Preis Leistung stimmt hier. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und so wie ich es laut Beschreibung erwartet habe. Das Personal ist freundlich und alles in allem war es ein super Aufenthalt.

Für eine Nacht fast perfekt
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bett stand neben der Tür und dadurch waren andere Besucher auf dem Gang sehr deutlich zu hören

Der freundliche Umgang, die liebevoll gefalteten Handtücher, das Frühstück

Für einen Kurzaufenthalt oder Ausgangspunkt für Radler- und sonstige Touren sehr zu empfehlen.

Frühstück war - im Gegensatz zu manchen Bewertungen - sehr gut, die Bewirtung ausgesprochen freundlich, das Freizeitangebot - wenn man freie Zeit dafür hätte - war beeindruckend. Offensichtlich haben einige der Bewerter für den Preis ein Fünf-Sterne-Hotel erwartet, dann müssen sie diese Kategorie auch buchen

Alles sauber & ordentlich.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Preis- Leistung stimmt nicht. Für den angebotenen (ausreichenden) Komfort viel zu teuer!

Alles sauber & ordentlich. Ausstattung einfach aber ok. Personal war super- freundlich & hat alle Wünsche schnell erfüllt.

Leider war das unser letzter Aufenthalt dort!

Die Extras, wie z.B. Sauna wurden uns nicht angeboten bzw. unsere Wünsche erfragt; es erfolgte beim Einchecken keine Begleitung zum Zimmer. Anstatt eines Doppelbetts standen zwei Einzelbettes zusammgeschoben; durch die jeweilige Rahmung der Betten entstand eine harte Lücke von ca. 5cm zwischen den Matratzen. Das ganze Hotel ist extrem hellhörig, sodass wir gegen 06:30 durch die Reinigungskräfte im Treppenhaus geweckt wurden.

Die ruhige Lage in relativer Nähe zur Landeshauptstadt Schwerin stellt war für uns ausschlaggebend. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr freundliche Gastgeber, sehr ruhig gelegen und ...

Leider gab es beim Frühstück immer die gleichen aufgebackenen billigen Weckchen.

Sehr freundliche Gastgeber, sehr ruhig gelegen und gemütliches angegliedertes Gasthaus mit sehr gutem Essen.

Wir empfehlen das Hotel weiter und werden bestimmt wieder dort übernachten.

Die Matratze war etwas weich oder durchgelegen.

Leider haben wir nicht im Hotel gefrühstückt (Zeitmangel). Waren aber schon einmal dort und da war das Frühstück lecker und üppig. Im Haus war es angenehm und ruhig. Das Abendessen hat uns sehr gemundet.

Einmal und nie wieder

Für den Preis unbedingt Renovierungen nötig. Zum Frühstück gab es wohl nur abgezählte Brötchenmengen, wer zuspät kam musste sich mit dem begnügen was noch da wahr.

ein gemütliches Gasthaus, in dem man sich zu Hause UND als gern gesehener Gast fühlt

Ruheraum der Sauna ohne Frischluft

sehr freundliches Personal, dass auf alle Fragen und Wünsche eingegangen ist Frühstück lecker und ausreichend; wir wurden gefragt, ob alles o.k. ist Zimmer geräumig (auch zwei Sitzgelegenheiten am Tisch)

werden im nächsten Jahr wieder hinfahren

Ruhige Lage, Abendessen war lecker, Preis/Leistung ok, Personal nett und freundlich, waren zum 6ten mal dort. See u. Schloß Willigrad ganz in der Nähe.

Schönes und freundliches Gasthaus
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider gab es kein Haartrockner im Zimmer, das war sehr schade.

Alles hat mir gefallen. Angefangen hat es damit, dass ein ausreichend größer Parkplatz zur Verfügung stand. Der Empfang war auch mehr als freundlich, alle fragen würden mir beantwortet, alles super nett. Das Zimmer war schön groß, alles sauber und ordentlich. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, weil ich verschlafen habe :(

Kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Komplikationslose Buchung ohne Kreditkarte! Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Personal war jederzeit ansprechbar und sehr freundlich.

Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Da mit kostenfreien WLAN geworben wird, sollte es auch funktionieren. Hat es leider nicht. Ich bin sehr oft in Hotels , Pensionen oder ähnlichem unterwegs. Noch nie hatte ich so ein schlechtes Frühstück. Aufbackbare Billigbrötchen, welche völlig trocken und hart waren. Der Kaffee sehr dünn und geschmacklos . Das Obst und Gemüse trocken und sehr lieblos arrangiert. Die Zimmer waren für diesen Preis ohne jeglichen Komfort.

Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel

FÜR EINEN kURZURLAUB SEHR ZU EMPFEHLEN1

Duschgel und Fön.

wir haben eine Fahrradreise gemacht, und dafür können wir dieses Hotel sehr empfehlen!!! Supernette Infos und phantastisches Essen am Morgen und am Abend. Die Sülze mit Bratkartoffeln - leeeecker !

Unerfreulich...werde dort nie wieder Gast sein.

Sehr spartanisch eingerichtetes Zimmer. Extrem hellhörig. Bad schmutzig: Haare auf dem Boden; Flecken an den Wänden; aussen am WC-Becken braune/eingetrocknete Spuren

Freundliches Personal

Alles verlief zu unserer Zufriedenheit

Das Zimmer war ziemlich klein.

Das Frühstück mussten wir nachbestellen, da es bei der Buchung nicht vorgesehen war. Wir waren mit der Qualität sehr zufrieden.

Wir wurden sehr freundlich und unkompliziert empfangen.

Kein Wifi Empfang, und auch das normale Telefon Network hatte Probleme, unser Zimmer zu finden.... Und man reinigt kein Aquarium im Gastzimmer zur besten Essens-Zeit

Wir wurden sehr freundlich und unkompliziert empfangen. Die Einrichtung des Zimmers kann als karg bezeichnet werden, ist aber für eine Übernachtung OK gewesen. Überrascht wurden wir im Restaurant - direkt neben den speisenden Gästen wurde ein großes Aquarium gereinigt, was sowohl optisch wie auch geruchstechnisch eine Zumutung gewesen ist. Mangels Alternative sind wir jedoch sitzen geblieben, und wurden mit einem vorzüglichen Abendessen verwöhnt - hiermit ein spezieller Dank an die Köchin! Das Frühstückbuffet war ausreichend sortiert, und die Fische nebenan im geputzten Aquarium auch wieder nett anzuschauen.

Frühstück war lecker, das Abendessen im Gasthof ist...

Leider ist Lübstorf etwas verlassen. Das Gasthaus schließt bereits um 21:00 Uhr - für Urlaub etwas zu früh.

Frühstück war lecker, das Abendessen im Gasthof ist ebenfalls sehr schmackhaft, gute Küche.

Wir wollten ein ruhigen Urlaub haben , und das war der richtige Ort.

Die Kissen sind schlecht das war das einzige wo wir unzufrieden waren. ,,,, und der Balkon hat uns gefällt.. aber man kann nicht alles haben.

Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker, Das essen auch, leckere Kuchen und Kaffee, das Bett war beguem .

Ausgangspunkt für Kurzreise nach Wismar und Schwerin

Sehr gutes Frühstück, aktuelle Tageszeitung aus der Region, ruhig aber verkehrsgünstig gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter !!!! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ein sehr ruhiges und gutes Gasthaus.

Ein sehr ruhiges und gutes Gasthaus. Bedienung uns essen war war sehr gut. Im Keller war eine Sauna und ein Finesraum. Eine gemütliche Bar war ebenfalls im Keller. Ist sehr zu empfehlen!

Praktisch, abseits der Massen gelegen, gutes Frühstück
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Matjes super lecker, Kartoffeln, bezeichnet als Butterkartoffeln, stark verbesserungswürdig.

Praktische Unterkunft in schöner Gegend, abseits des Massentourismus, gutes Frühstück

angenehmer Aufenthalt !
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die zentrale Lage zwischen Schwerin und Wismar hat uns bewogen hier einige Tage zu übernachten. Auch die Ostseeküste ist in kurzer Zeit zu erreichen. Das Hotel liegt sehr ruhig "auf'm Dorf" , einfach zum Wohlfühlen. Inhaber und Personal sind Spitze ! Das Frühstücksangebot ist sehr gut.

Preis ist für das Angebot okay

Das Bett war ziemlich durchgeleben. Und Staub könnte auch mal gewischt werden. Wir haben draußen gesessen und geraucht und wurden ziemlich forsch angemacht.

Die Freundlichkeit der Bedienung am Nachmittag unserer Ankunft

Bis auf die Restaurantöffnungszeiten rundum gelungen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

War die Öffnung des Restaurants bis nur 21:00 Uhr am Samstagabend! schon grenzwertig, geht es mal gar nicht, dass diese Info nicht auf der Startseite des Restaurants aufgeführt ist. Auch sonst habe ich nirgendwo diese Information gefunden. Da konnte auch die extra für mich hergerichtete kleine Mahlzeit nur wenig trösten. Daher große Abzüge in der B-Note!

sehr freundliches Personal - relativ gut vom Bahnhof zu erreichen, kurzer Reiseweg in die Landeshauptstadt

Gute Lage, Unterkunft mit Abstrichen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

WLAN sehr sehr langsam, Geschwindigkeiten unter 1 mbit/s sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Fernsehprogramme sehr eingeschränkt, zum Beispiel wurde Pro7 gar nicht empfangen. Kissen sind sehr klein, zum Glück hatte ich Doppelbett und konnte mir das zweite Kissen nehmen.

Lage besonders ruhig, Bahnverkehr in der Nähe, stört aber nicht weiter

Ein angenehmer Aufenthalt

keine Beanstandungen

Waren nur 1 Nacht da, da wir in der Nähe eine Feier hatten. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Auch die Drapierung der Handtücher (als Schwan) und ein Bonbon haben uns angesprochen. Alles sehr sauber und in Ordnung. Bad klein, aber ausreichend. Die Aussicht hatten wir auf ein Dach. Hat uns aber für die 1 Nacht nicht gestört. Haus schön ruhig. Die Frühstückszeit ging bis 10.45 Uhr, sodass man nach einer Feier gut ausschlafen kann. Frühstück ausreichend. Die Räume und der <garten sehr ansprechend. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Biker sehr Willkommen

Die Betten haben eine Ritze die sehr unangenehm werden kann.

Da wir mit dem Motorrad angereist sind war das neue Bike-Port natürlich super.Das Essen war Dank Chef Uwe wieder ein Gedicht.Die Bedienung ist schnell,freundlich und herzlich.Wir fühlen uns immer wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für die sehr einfache Ausstattung eigentlich zu teuer
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mir hat nicht gefallen, das mein Zimmer schmutzig war. Das heißt ich konnte nix in die Schränke legen, weil es sehr staubig war. Spiegel,Bilder,Türrahmen und der Fußboden im Bad waren schmutzig. Das Fensterbrett von aussen voller Vogelkot. Ich war 14 Tage vorher selbst vor Ort und habe nachgefragt ob meine Buchung geklappt hat. Also man wußte das ein Gast kommt - Matratze etwas zu weich und nicht dick. Das heißt beim Aufstehen hat man gleich die Bettkante in den Kniekehlen. Kein Fön im Bad. Am Samtagabend kein Parkplatz gefunden , da geschlossene Gesellschaft - wo ich auch Nachts um 1.30Uhr noch was von hatte- da die abfahrenden Gäste etwas laut waren . Aber da kann die Hotelleitung und auch die Angestellten nix für. Hoffe die Gesellschaft hatte eine schöne Party.

Schöner Garten . Die Dame am Empfang war sehr nett. Sie hat nach meiner Beschwerde - das Gröbste erstmal sauber gemacht. Es war mir sehr unangenehm die Dame am Empfang , darüber in Kenntniss setzen zu müssen , das dass gebuchte Zimmer nicht dem Hygienestandart entspricht Allerdings hat sie sofort das Gröbste selbst beseitigt.

Ruhe tanken und sehr aufmerksames Personal

WLAN sehr, sehr langsam, könnte man eigentlich nicht nutzen. Dusche nicht barrierefrei.

Das Personalwar sehr freundlich, das Zimmer war dem Preis angemessen. Sauna und Billiard haben Für Abwechselung gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr zuvorkommendes Personal und leckeres Essen im...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Photos vom Hotel wirken doch etwas geschönt.

Sehr zuvorkommendes Personal und leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant. Platz für das Velomobil im Carport.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wir kommen wieder!

Das Frühstück war das Beste, was wir seit langem in Hotels und Pensionen bekommen haben. Spitze! Das Personal war super freundlich. Die Gaststube hat extra für uns zu später Stunde noch (leckeres) Essen zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Mhh... Eher ein Reinfall.

Aufdringliches Personal, das auffordert das Zimmer für die Reinigung zu verlassen und fragt, was man unternehmen möchte. Geht die garnichts an! Willkürlich geöffnete Sauna, wie es dem Gastgeber gerade mal passt und er es gut findet. Merkwürdige Witze des Personals und des Wirts (ist wohl Dorfhumor). Doppelbett >> Achtung: Zwei Einzelbetten mit massiven Holzrahmen zusammen gestellt! >> Nichts für Paare! Eher Rentner oder Lieblose. Absurd schlechtes WLan ... SMS-Geschwindigkeit. Bitte nicht mit Sauna, Doppelzimmer, Doppelbett und WLan werben, wenn es einfach nur schlecht ist. Eher ein Reinfall.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ein schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ganz toll ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals und des Chefs.Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt.Es hat mir sehr gut gefallen.Ich kann es jeder Zeit weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

für eine Nacht ok

Bett war bequem, frühstücken wir nur allein - leider ohne obst u jogurt oder quark. Eier waren kalt, kaffee in der thermoskanne lau. Personal nicht so mit herz dabei ausser der ältere Herr ( mehr davon). Für einen Familienbetrieb hätte ich mir mehr Interesse an seinen Gästen gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Anreise verlief Problemlos, da das Hotel bereits im Navi...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das W-Lan könnte schneller sein.

Anreise verlief Problemlos, da das Hotel bereits im Navi verzeichnet ist und auch einen wunderbar großen Parkplatz besitzt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben sich auch bei einem Stromausfall ( den hatten ich leider am 2 Tag erlebt nachdem in kurzer Zeit ca 35cm Schnee gefallen waren) um die Gäste gekümmert. Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend, als Alleinreisender hatte ich immer ein Doppelzimmer. Über Sauberkeit im Zimmer und Größe des Fernseher kann ich mich genau so wenig beklagen wie über die Größe des Badezimmers. Da im Badezimmer kein Fenster ist, sind hier Lüfter verbaut, klar machen die Geräusche im Betrieb aber mich persönlich hat dies nicht gestört (wenn man nicht die ganze Nacht das Licht an lässt schalten sich die Lüfter aus). Abendessen schmeckt sehr lecker. Ich werde dieses Hotel sobald ich in der Nähe bin gern wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

wir würden wieder buchen. Tolle Umgebung für ein Fahrradwochenende

Der Fernseher war zu klein für den großen Raum. Aber ansonsten stimmt Preis- Leistung

Das Frühstück ausreichend. Sehr nette Bedienung durch den Seniorchef. Abends haben wir auch dort gegessen. Spitzenkoch sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Toller Aufenthalt

Das Frühstück war lecker, es war wie bei einer heimischen Familie. Man wurde herzlich empfangen und alle Fragen die man hatte wurden höflich und korrekt beantwortet

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Erholsamer Urlaub

Sehr langsames WLAN, Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten jeweils mit eigenem Bettkasten. Bettkasten stört beim Kuscheln.

Sehr nette Gastgeber! Wir haben sehr gut geschlafen. Gutes Essen im eigenen Restaurant.

Frühstück war ausreichend und gut.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war schön aber leider feucht .das Badetuch war Abends genau noch so feucht wie Morgens. Es gab nur an der Tür eine zusätzliche Steckdose. Um Laptop, Handy usw.. zu laden musste man erfinderisch sein .Einen Fön gab es leider auch nicht.

Frühstück war ausreichend und gut. Personal sehr freundlich und nett. Die Lage sehr ruhig.

Gott sei dank nur kurz.

Die Roten Gardinen, wenn man in die Tuer rein kam hätte man das Gefühl man wäre im Puff, durch das reflektieren der Sonne.. Das Bett quietschte, die Lüftung im Bad war mehr als laut. Der Fernseher ging nicht. Frühstück war meines Empfindens auch nicht gut. Also für eine Nacht, war der Preis nicht fair!

Freundlichkeit wurde sehr groß geschrieben.

Für eine Nacht noch okay und dann aber ab!!

Das Hotel sieht man seine Jahre an. Das Bad war klein,eine Lampe defekt in einem schon schlecht ausgeleuchteten Zimmer, Fliegengitter defekt, Zimmer altbacken bis lieblos eingerichtet. Krönung der Fernseher, Röhre super klein,uralt von Rft.

Das Frühstück war lecker und aufmerksam das Personal. Zimmer war sauber.

Ein spontaner kurztrip der Endtäuschung.......

Das Frühstüch war den Preis von 7,-€ nicht wert. Die Ausstattung zu alt. Frühstücksraum für so viele Leute zu klein und daher sehr unruhig und ungemüdlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sehr freundliches Personal gleicht Mängel bei Sauberkeit und Mobiliar etwas aus.

Das Bad war nicht sauber. Die Beschreibung "das Bad ist mit Pflegeprodukten ausgestattet" ist sehr übertrieben. Es waren lediglich "Probetütchen" vorhanden. Mobiliar in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen und ein sehr schöner Garten mit Sitzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gute Lage für Fahrradfahrer.

Einfaches Früstück mit Aufbackbrötchen Nur kleiner Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität.Einrichtung veraltet. Vorhänge unzweckmäßig

Gute Lage für Fahrradfahrer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Personal sehr nett.

Personal sehr nett...lockere Atmosphäre...Essen sehr lecker...große Portionen...Zimmer vollkommen ausreichend...

sehr ruhig gelegen, schöne Terrasse zum entspannen, gutes...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

WLAN kann ich nicht bewerten, da es bei meinem Kurzaufenthalt defekt war.

sehr ruhig gelegen, schöne Terrasse zum entspannen, gutes Essen

Angenehmes kleines Landhotel
    • Apartment

kein Lift

Engagiert geführter Familienbetrieb, idyllischer Garten, ausgezeichnetes Abendessen

genauso, wie erwartet. Preisangemessen!

Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter, ein Herz für Motorradfahrer mit eigenem Carport

Preis war ok.

Abendessen portion etwas zu klein.

Fruehstueck war richtig lecker.

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Essen war seeehr gut. Zimmer sehr sauber. Kommen bestimmt wieder

Insgesamt sind die Erwartungen erfüllt worden.

Freundlichkeit des Personals Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Freundlich,gutes Frühstück

Angestaubtes Ambiente,

Freundlich,gutes Frühstück

Sehr sauber.

Einrichtung in die Jahre gekommen aber trotzdem funktional.

Sehr sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Schönes Familiengeführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Spitze, wir kommen wieder!

gute Sauna, guter Fittnesraum, gutes Frühstück, gutes Restaurant im Haus

nettes Personal, wir waren über das Wochenende da, gemütlich

nettes Personal, wir waren über das Wochenende da, gemütlich

Freundlicher Empfang, gutes Restaurant und ein reichhaltiges...

Freundlicher Empfang, gutes Restaurant und ein reichhaltiges leckeres Frühstück

Für Familienfeiern mit Schlafgelegenheit und gutem Essen ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Leicht in den Jahren gekommem, einfach sauber aber gut. Frühstück sehr einfach könnte etwas mehr angeboten werden auch das Auge ißt mit.

Es war sehr schön

alles

Ok

Für uns sehr günstig gelegen und ruhiges Ambiente, unweit von Schwerin

Die Vielfalt des Frühstücks war begrenzt, was Säfte und Gemüsebeilagen betraf. Sonst sehr lecker alles.

Motorradausflug mit Freunden zu einem guten Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr freundliches und gutes Personal. Inhaber ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Gerne wieder auf der Durchreise.

Sehr nettes Personal, schöner Garten beim Restaurant.

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig.

Das Zimmer, die Dusche, das Restaurant. Morgens war kein Tisch frei , mussten mit dem Frühstück 20 Minuten warten. Unglaublich.

derGarten