Bewertungen für Gasthaus zur Post (Hotel Garni) Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstrasse 11, 49549 Ladbergen, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Ladbergen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

So eine Unterkunft muss man nicht haben

Uraltes abgewohntes Haus, wie wir es seit Jahren nicht mehr erlebt haben. Das Zimmer müffelte nach altem Haus, die Bettwäsche war kaputt und im Bad ging alles kaputt.

Die Besitzer bzw. Angestellten waren freundlich und das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

🌟

Hotel war zwar ruhig gelegen, aber auf Grund der hellhörigkeit und Gäste die keine Rücksicht nehmen ab 8uhr dermaßen laut das es nicht schön war...

Schneller unkompliziert Check in, Zimmer auf den ersten Blick sauber und mit guter Größe. Für eine Nacht perfekt. Betten waren sehr bequem. Frühstück für den Preis absolut in Ordnung und gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nicht zu empfehlen. Abgewohnte Zimmer mit nicht funktionierenden Lampen.

Frühstück an einem Montag um 6.30 Uhr nicht möglich, da die Inhaberin verschlafen hat. Habe dann komplett auf das Frühstück verzichet, da das Frühstück nicht kurzfristig zubereitet war. Schreibtisch-Stehlampe defekt (Schirm schief und ohne Glühbirne). Bei den Wandlampen war eine Glühbirne defekt. Eine der zwei Nachttischlampen defekt. Beide Lampen war nicht in den Steckdosen hinter dem großen Bett, so dass ich zunächst das Doppelbett (schweres Mobiliar) verrücken musste. Das Kabel der funktionieren Nachttischlampe war unter dem Bettrahmen eingeklemmt, so dass das Bett erst angehoben werden musste, um das Kabel freizulegen und dann den Stecker hinter dem Bett in die Steckdose stecken zu können. In der Badewanne war der Abfluss fast verstopf von fremden Haaren, einfach nur ekelig. Kein persönlicher Empfang, sondern am Fenster ein Hinweis für die eintreffenden Gäste, wo der Schlüssel hinterlegt ist.

Die gute Lage mitten im Ort. Unkomplizierte Lösung für die Unterstellung meines Fahrrades.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück.

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Besonders hat mich auch gefreut, dass man mir eine Hose, die ich auf dem Zimmer vergessen hatte, kostenlos nach Hause geschickt hat.

Bad auf dem Zimmer

Kaputte Fliegennetze am Fenster Steile Treppen ohne Aufzug Lampe im Zimmer defekt Sehr alter TV bei dessen Fernbedienung die Batterien leer waren

Bad auf dem Zimmer Nette Gastgeberin

Ausflug ins Münsterland

Es wäre schön, wenn das Haus endlich einen neuen Betreiber finden und die Substanz für Rad- und Wandertouristen vor allem in den Zimmern aufgefrischt und erhalten werden könnte. Der Preis jetzt ist gut 10 € zu hoch.

Ruhige Lage mitten im Dorf Ladbergen. Ehemalige Thurn und Taxis Poststation aus dem 17. Jahrhundert. Sehr nette Senior Chefin.

Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

Kleiderschrank innen und Bett/Möbel total verstaubt. Boden wurde nicht gesaugt.

Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Geschichtsträchtiger Frühstücksraum. Abschließbarer Fahrradraum. Genügend Parkplätze vorhanden.

Übernachten im Hotel mit langer Geschichte in westfälischer Atmosphäre

Hotel und der Ort Ladbergen fand ich wunderbar. Das Hotel mag etwas in die Jahre gekommen sein, ich liebe aber etwas Patina, die Tradition und die ländlich-westfälische Atmosphäre bewahrt. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Also, wir waren rundum zufrieden und werde dort gewiss wieder buchen.

Immer wieder sehr gerne, wenn.....sich zum Putzen öfter mal gebückt würde!!!

Auf den Schnörkeln rund ums antike Bett lag leider dicker alter Staub - Bad und Dusche schienen auf den ersten Blick sauber, jedoch befand sich unterhalb der Schiebetür der Dusche dicke braune Peke, sodass ich nicht duschen mochte! Schade um das sonst liebevoll ausgestattete Haus!

Hausflur sah etwas mitgenommen aus - tolle antike Möbel im Zimmer - kleines, aber feines Fühstücksbuffet, ruhige Lage!

Leider hatte das Restaurant an meinem Aufenthalt nicht offen...

Leider hatte das Restaurant an meinem Aufenthalt nicht offen – da ich erst spät Abends nach einem langen Tag angekommen bin und ich eigentlich nicht mehr einen Fußmarsch machen wollte, hat mich das etwas enttäuscht, da ich das Hotel deswegen gebucht hatte.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wer 59.- für gutes Frühstück mit einer lauen Dusche& Schwarzschimmel mag ist hier gut aufgehoben

Die Dusche war eine reine Schimmelpilzkultur (Schwarzschimmel). Die Halterung der Kosmetiktücher verrostet und die Heizung im Badezimmer ebenfalls rostig. Beim Schreibtisch war ein Seitenteil ausgebrochen, die Dusche war lauwarm und die Vorleger vor den Betten zerschlissen.

Das Frühstück war absolut lecker und reichhaltig. Die Matratze angenehm und die Bettwäsche super sauber.

Empfehlenswert für ein Stopover vom/zum Flughafen

Zimmer einfach, keine Minibar. "Gasthaus" ist es keines mehr Bei Spätankunft gibts somit nur mehr warmes Wasser...

Sehr nahe beim Flughafen Kleine, private Pension. Aber alles in Ordnung. Sauber und schlicht Parkplatz vor der Haustür

.... nie wieder..... sorry, sorry, !!

vorweg, es war meine eigene Schuld, dass ich mir keine Infos im Internet geholt hatte.... deshalb, zukünftig alles lesen über Buchungen vor einer Buchung. Eigentlich kein Hotel für Menschen die wöchentlich an anderen Orten arbeiten - .....es war einfach nur "gruselig" - sorry!

es gab nichts, was besonders hervorzuheben war....leider!

Wir wurden nett empfangen und das Zimmer stand schon früher...

Das Zimmer war leider nicht wirklich sauber und die Einrichtung war sehr alt und abgenutzt. Preis Leistung war nicht gewährleistet.

Wir wurden nett empfangen und das Zimmer stand schon früher zur Verfügung. Das Frühstück, welches wir gebucht hatten und dann doch nicht in Anspruch genommen haben, wurde uns nicht berechnet.

Schöne Landschaft. Wunderbar für Fahrradtouren.

Die Kuhle im Bett.

Altes historisches Hotel mit viel Tradition (alte Poststation). Mein Zimmer lag im Seitenflügel und war tatsächlich ein wenig in die Jahre gekommen. Der Gastraum mit wunderschönem altem westfälischem Kamin hatte dafür viel Charme. Leckeres Frühstück. Gediegene Atmosphäre.

Nicht weiter zu empfehlen

Ich bin sehr erschrocken über den Zustand des Gasthauses. Das Zimmer war sehr staubig und dreckig, die Möbel alt und teilweise zerschlissen (Löcher in der Bettwäsche, Risse im Sessel). Auf dem Teppich waren viele Flecken, die an Blut oder ähnliches erinnerten. Teilweise hingen die Lampen schief. Zudem war es im Gästehaus sehr hellhörig, so dass wir mitbekamen, wie ein anderer Gast geweckt wurde (lautes Klopfen und Sprechen). Der Frühstücksbereich war soweit okay, abgesehen davon, dass kaum etwas nachgelegt wurde und die Brötchen nicht die Frischesten. Jedoch konnte man einen Weg durch den Gang beim Raucherzimmer wählen, der dementsprechend stank. Der Weg ums Hotel herum zum Frühstück wurde von mir zu dem Zeitpunkt wegen Regen nicht gewählt. Insgesamt war der Preis für das Zimmer mit Frühstück unter diesen Umständen viel zu hoch.

Aufenthalt in edlem alten Haus mit der Zugabe von Modern Times

leider sind Dorffeste mit lauter elektronischer Musikanlage in Mode gekommen und so war auch unser Schlaf in dieser Julinacht durch dröhnende Bässe nebenan gestört worden. Stadträte könnten einmal darüber nachdenken, ob derartige Beschallung, der man sich nicht entziehen kann , wirklich gerechtfertigt ist.

Sehr schönes altes Haus. Den Charme individueller, älterer Möbel ( Beten, Schrank, Nachtschränke) schätzen wir sehr. Freundliche Menschen machten den Aufenthalt angenehm.

Für eine Übernachtung in Ordnung

Ins W-LAN musste sich stets neu eingeloggt werden, d.h. man brauchte ständig die Zettel mit den Zugangsdaten. Das Speisenangebot im Ort ist überschaubar

Man merkt, dass der Gasthof die besten Zeiten hinter sich hat. Dennoch ist er für eine Zwischenübernachtung duraus in Ordnung. Am Frühstück war gut, dass Eier auf Wunsch frisch zubereitet wurden. Allerdings war das Buffett relativ früh schon "überschaubar", scheinbar wurde nicht mehr nachgelegt.

Altmodisches, sehr lautes Hotel

Lage direkt an der Durchgangsstraße des Ortes mit viel Lasterverkehr, daher sehr laut. Leider Zimmer direkt zur Straße bekommen. Die Zimmer in den Hinterhof gelegen sind wohl ruhiger.

Etwas altmodisches Hotel direkt an der Durchgangsstraße, daher sehr laut!

einfaches, rustikales Landgasthaus

rustikale z.T. abgewohnte Ausstattung, schlechte Badbeleuchtung, muffiger Geruch im Bad,

sehr ruhige Umgebung, gut von der Autobahn erreichbar, nettes und hilfsbereites Personal, geht individuell auf Gästewünsche ein

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Wir sind spät angereist, so dass die Rezeption nicht mehr...

Beim Fernseher könnte man etwas mit der Zeit gehen- war noch ein alter Röhrenfernseher.

Wir sind spät angereist, so dass die Rezeption nicht mehr besetzt war, und haben trotzdem auf ganz unkomplizierte Art unseren Schlüssel erhalten. Das Zimmer war gemütlich und dem Stil des Hauses entsprechend eingerichtet. Bad war top sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Im grossen und ganzen war es ok.

Im Flur zum Zimmer war ein sehr sehr unangehnemer mief. Mein Sohn meinet hier stinkt es aber !!!

Im grossen und ganzen war es ok. Hätte etwas sauberer sein können.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr persönliche Atmosphäre.

Die Zimmer waren sehr alt und hellhörig. Weiterhin wirkt die Ausstattung sehr zusammengewürfelt und stammt vermutlich aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Der Fernseher (Röhre) funktionierte nicht. An den Decken haben sich Spinnen ein gemütliches Quartier gezaubert - die Spinnweben hatten teilweise schon staub angesetzt. Die Duschkabine war ebenfalls in einem abgenutzten Zustand.

Sehr persönliche Atmosphäre. Hübsch gestalteter Rezeptionsbereich.

Ein zentral gelegenes Hotel in einem alten Fachwerkhaus

Das Frühstück könnte komplett in Buffetform angeboten werden. Die Zimmer könnten eine Auffrischung gebrauchen.

Das Frühstück war eher durchschnittlich. Die gute Lage des Hotels ist hervorzuheben. Es handelt sich wohl um ein altes Fachwerkhaus, indem nach dem 30jährigen Krieg die Pferde ausgetauscht wurden.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Liebevoll geführt, gutes "Langschläfer"-Frühstück,...

Liebevoll geführt, gutes "Langschläfer"-Frühstück, sehr hübsches, traditionelles Haus mit vielen besonderen Details.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

MEGA SCHÖN

Super großes Zimmer und leckeres Frühstück.

Für uns preiswert.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Nicht weit zur Freilichtbühne Tecklenburg. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Bin Sehr Gut Zufrieden.

Zentrale Lage und Gutes Frühstück.

Würde ich nochmal buchen.

Parksituation.

Aufgrund des günstigen Preises war das alles ok. Frühstück war sehr gut !

Personal war sehr freundlich, Frühstück war lecker!

Personal war sehr freundlich, Frühstück war lecker!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zimmer, Parken, Frühstück

Zimmer, Parken, Frühstück

Tolle idyllische Lage, großes Bad, gemütlicher Landhausstyl,...

Tolle idyllische Lage, großes Bad, gemütlicher Landhausstyl, sehr nettes Personal!

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin Super Frühstück

Preis- Leistung ist super Frühstück war klasse.

Frühstück war super

Sehr angenehme location in einem ruhigen schönen Ort

Frühstück ok. Lage super

Bett bequest, sauberes Bad, schönen Ambiente

Alles i.O.

Bett bequest, sauberes Bad, schönen Ambiente

Ein zentral gelegenes Stadthotel in einem alten Fachwerkhaus

Das Frühstück war nicht so ganz umfangreich.

Wir waren begeistert!

Toller historischer Landgasthof mitten im Ort und trotzdem ruhig! Netter Familienbetrieb!

Ideal für Durchreisende

Leider keine Restauration

Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Empfang und vor allem das super Frühstück

Freundlichkeit, individuelle und geschmackvolle Einrichtung.

Freundlichkeit, individuelle und geschmackvolle Einrichtung.

ruhige Lage, Bett war bequem und groß

ruhige Lage, Bett war bequem und groß Bad groß mit 2 Waschtischen Frühstück war in Ordnung, es wurde immer nachgelegt

War das zweite mal da komme gerne wieder

Immer wieder gerne A

Das Frühstück war hervorragend, ebenso der Service für...

Das Frühstück war hervorragend, ebenso der Service für Spätanreisende - und wenn man etwas im Hotel vergessen hat. Vielen Dank!

Top Frühstück

Frühstück gut ,

Frühstück gut ,

alles ok

alles ok

es war schön, trotz des durchwchsenen Wetters

freundliches und hilfsbereites Personal. historisches Gebäude. leckeres Rührei zum Frühstück

Absolut super, schön, dass wir diese Unterkunft gefunden haben !!!

Leider war die Gastronomie in dem tollen Haus geschlossen

Das Frühstück war super, incl. frischem Rührei!!!

Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten!

Das Flair,die Bedienung...einfach fast alles!

Nette Unterkunft zu gutem Preis

Es war ein schöner Aufenthalt zu einem guten Preis mit sehr gutem Servisangebot, wie Parken für die Zeit meines Urlaubs und Flughafenshuttle.

Alles Bestens

Dusche statt Badewanne wegen sehr hohen Einstieg.

Sehr freundlich,unkompliziert bei späterer Ankunft.Sehr empfehlenswert.Topp Service.Alles Bestens-

Uriges Hotel mit Charme

Ein rustikales, gemütliches und liebevoll eingerichtetes Hotel.Super leckeres Frühstück mit Frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch.

Radtour mit Freunden 😀

Besonders nettes Personal Sehr zentral gelegen

E

Wir waren zufrieden, nur daß bei der Buchung von zwei Tagen das WLAN nur für einen Tag freigeschaltet war.

Gemütlich und Top Lage

Wer altes magist hier gut aufgehoben.

Alles i. O

Alt, aber schön

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Es war gut

Es war gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

in historischen Gemäuern

historischer flair ,den man mögen muss . frühstück sehr gut ,wenn was fehlte wurde es direkt nachgereicht . eier frisch gekocht

Schnelles Internet kostenlos

Zimmer bedürfen einer Renovierung

Schnelles Internet kostenlos

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für einen kurzen Trip absolut okay.

Das Frühstück war seinen Namen nicht wert. Die Eincheckzeiten sind nicht flexibel genug.

Ein sehr schönes Haus, gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nahe am Flughafen in ruhiger Kleinstadt

Der Motor der Bad-Entlüftung quälte die Ohren.

Unser großes Zimmer war sonnig und ruhig und trug zum Genuss des Aufenthalts bei.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Danke immer wieder

Super reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Frühstück ausreichend und gut

Sauberkeit der Zimmer

Frühstück ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Mir hat der Aufenthalt gut gefallen, und ich würde wieder kommen.

Das Bett war sehr bequem. Bei der Nachttischlampe fand ich den Schalter nicht. Der Fernseher ist schon sehr alt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück war Durchschnitt für den Preis

Preise der Speisekarte und Getränke! Die vergleichbaren Häuser vor Ort liegen 30% unter dieser Unterkunft! Im Aushang hängt dann auch noch "jeden Sonntag Buffet zum Pauschalpreis incl. ein viertel Liter Wein, doch als wir abends dieses Angebot in Anspruch nehmen wollten, wurde uns mitgeteilt: Heute gibt es kein Buffet, trotz Aushang draussen im Schaukasten. Man fühlt sich übers Ohr gehauen. Im Übrigen kostete uns 1 Liter Cola, den wir wegen Unwohlseins meines Bruders beim Hotelier kauften stolze 10€ beim Verzehr auf dem Zimmer.

Frühstück war Durchschnitt für den Preis

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das historische Haus, der freundlliche Empfang, das gute...

müssen es abgepackte Lebensmittel zum Frühstück sein? Aus der westf. Region bietet sich doch eine Vielzahl an. Ein Fruchtsalat als frische Variante zum Joghurt wäre toll.Wir würden auch gerne gefragt werden, ob wir nicht nur ein Ei, sondern auch Wurst und/oder Käse möchten. Wir essen nämlich morgens keinen Wurstaufschnitt. So ging der am Platz servierte Teller unberührt zurück.Schade...

Das historische Haus, der freundlliche Empfang, das gute Essen im Restaurant,

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeit, freundliches Personal,...

Ziemlich hellhöriges Haus, Bad/Dusche recht klein, schwache Heizung, Restaurant mit hohen Preisen

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeit, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

sehr schönes Hotel mit Flair.

Lüfter im Bad, zu laut und auch nicht sauber ..... Frühstück Buffet wurde schon früh abgebaut, nicht wie ausgeschrieben in den Hotel Info, aber war trotzdem lecker.

sehr schönes Hotel mit Flair. Hat sehr viel Charme in einem denkmalgeschützten Haus zu übernachten. Kein übliches Standard Hotel.....

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Frühstück wurde nett angerichtet, das Restaurant ist...

Die Treppe im Gästehaus ist ziemlich steil für ältere Leute.

Das Frühstück wurde nett angerichtet, das Restaurant ist gemütlich, und die Küche ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die besonders ,der Region angepasste auch sehr...

Die besonders ,der Region angepasste auch sehr "nostalgisch" anmutende Gestaltung!! Die warme "freundliche"Auswahl der farbigen Handtücher. Die besonders passende Auswahl der Speisenangebote und Getränke. Als zwei Malteserinnen, die zu einer Fortbildung nach Greven gefahren sind - hatten wir einen wunderschönen familiären Abend in diesen Räumen. Die Ansprache und Aufmerksamkeit der Besitzerin waren vorbildlich gewinnend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Wir haben hier eine Nacht anlässlich einer Radtour verbracht.

Da es sich um ein historisches Gebäude handelt, ist es natürlich etwas hellhörig. Aber um uns herum waren lauter umsichtige Menschen, so dass das nicht gestört hat.

Wir haben hier eine Nacht anlässlich einer Radtour verbracht. Das Abendessen war sehr gut: gut bürgerlich, aber nicht deftig. Die Zimmer sind gut gepflegt, wenngleich schon seit längerem nicht mehr renoviert. Wir waren im Gästehaus untergebracht und hatten ein charmantes mit altem Dielenboden großzügiges Zimmer mit großem Bad. Das Frühstück war ausgezeichnet und hat uns für die nächsten 60 km gestärkt. Im Gastraum und in den Zimmern hängen schöne Bilder an der Wand, nicht dieses 0815 Zeugs. Das Personal war sehr freundlich. Danke!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Ein absolutes Schmuckstück bei dem der Familienbesitz über...

Ein absolutes Schmuckstück bei dem der Familienbesitz über Jahrhunderte zu sehen ist. Vom Schankraum, die einzelnem Räumlichkeiten im Untergeschoss über die ausgezeichnete Küche bis zur Zimmerausstattung alles gediegen. Selbst das Raucherzimmer, welches ich gebucht hatte war nahezu geruchsneutral.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, gutes Fruehstueck, gutes...

Sehr freundliches Personal, gutes Fruehstueck, gutes Internet sowie sehr gute Lage. Die Kueche ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Gutes Essen und nette Bedienung am Tisch!

Gutes Essen und nette Bedienung am Tisch!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war reichlich.

Das Frühstück war reichlich. Das Zimmer ist sehr gemütlich und Personal hilfsbereit.