Bewertungen für Sternen Hotel & Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Daisendorferstrasse 8, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland

Nr. 9 von 37 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Personal ist sehr freundlich.

Frühstück ist eher einfach: Wurst- und Käsevariationen mit Brot, Rührei bzw. hart gekochte Eier - nichts auf Anfrage frisch zubereitet. Filterkaffee nur und keine Kaffeemaschine wie seit langem Standatd in vielen Hotels.

Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und voll ausgestattet, auch das Badezimmer super und neu renoviert. Kaffeemaschine im Zimmer ist sehr schön zu haben, ich würde noch ein paar Teebeutel für den Abend hochschätzen. Finde es super, dass es einen Aufzug gibt, was für andere Hotels in der Region nicht üblich ist.

Immer gerne wieder ...

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Unser Zimmer war riesig, neu renoviert und super gemütlich. Das Essen im Restaurant war hervorragend, Personal sehr freundlich. Parkplätze sind "umkämpft" :) Trotzdem immer gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Mit einer anderen Matratze würde ich wieder dort übernachten.
    • Classic Einzelzimmer

Ich hatte das Pech, ein Frühstücksei zu bekommen, das total verdorben war. Die Matratze war komplett durchgelegen.

Die Auswahl am Frühstücks-Buffet war sehr gut. Die Einrichtung ist zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Zimmer entsprach nicht ganz den Bildern, jedoch sehr...

War soweit alles i.O.

Das Zimmer entsprach nicht ganz den Bildern, jedoch sehr sauber und auch die Matratzen waren top. Das gesamte Hotel machte einen sehr guten Eindruck, sehr nettes Personal und auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Preis - Leistungs Verhältnis hat gepasst, diese Hotel kann man bedenkenlos empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gelungener Kurzaufenthalt in gutem Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Licht im Zimmer etwas "funzelig".

Recht großes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück (und gutes, preislich akzeptables Restaurant). Raucherzimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Stilvolle Unterkunft mit Atmosphäre!

Kasten zu klein, Tisch zu klein, nur ein Sessel. Zweite Ablagefläche für Reisetasche wäre günstig (viel freier Raum ist vorhanden)

Sehr großer Raum im Dachgeschoß mit freiliegenden Balken - tolle Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Alles was man für einen schönen Kurzurlaub braucht.. :o))

Es gibt nichts zu meckern.

Tolles großes Zimmer. Sehr sauber und ruhig gelegen. WLan vorhanden, angenehme Lage, Parkplätze direkt vor der Tür. Das Restaurant im Haus ist empfehlenswert. Faire Preise, gute Qualität. Das Frühstück ist vielfältig und läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Zimmer ****, Bad**, Restaurant *****

Das Bad ist sehr klein.

Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet eine sehr gute bodenständige Küche an. Sehr empfehlenswert!!! Platzreservierung ist erforderlich und erspart Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Super Station bei Bodensee-Radumdrundung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer- und Badausstattung ist in die Jahre gekommen (aber gut in Schuss). Der "Restaurant-Duft" zieht etwa durch den Gang im ersten Stock. Das W-Lan in unserem Zimmer war etwas schwach auf der Brust.

Das Sternen-Team versteht es, dem altehrwürdigen Bau - manche Teile stammen offenbar noch aus dem 13. Jahrhundert - auf pfiffige Weise neues Leben als zeitgemäßes Hotel einzuhauchen. Die Budget-Zimmer sind nicht gerade hipp, aber durchdacht und durchaus komfortabel. Dass es sogar eine Sauna gibt - zwar eine Mini-Sauna, aber immerhin - war eine positive Überraschung. Das Restaurant im Haus bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist stark frequentiert.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Der frühstuck war sehr gut und der kaffee sehr gut wir...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns alles gefallen sehr zu empfehlen

Der frühstuck war sehr gut und der kaffee sehr gut wir haben Konstanz besucht und Breguenz Friedrichhafen es hat uns ganz gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Einfach spitze!

Personal war alle sehr freundlich. Frühstück Buffet war sehr gut, Zimmer war sauber, Bett war sauber und bequem. Hotel Lage top mit Parkplatz. Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Unser Zimmer, Abendessen sowie das Frühstücksbuffet war gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war prima, frische Früchte, gute Auswahl.... Das Personal war sehr nett.... Die Zimmer waren sauber..., Badezimmer war klein Essen im Restaurant war lecker und reichlich.... kostenlose Parkplätze direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Eine Reise wert!

Sehr schöne Zimmer mit eigenem schönen Stil. Nettes Personal. Das Frühstück voll ausgestattet und sehr lecker. Im Restaurant haben wir ausgezeichnet unseren Hunger gestillt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt mit vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Restaurant Super.

War für den Preis ok.

Zimmer war zwar einfach, aber sauber und ok. Das gesamtes Personal (Hotel und Restaurant) war sehr freundlich. Das Restaurant sehr gut. Gute Anbindungen zu Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wieder ein schönes Wochenende am Bodensee
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Zimmer, nettes Personal und sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle (Fahrt ist allerdings in der Gästekarte nicht enthalten). Abends waren wir auch dort essen und es hat uns sehr geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Essen im Restaurant ist sehr gut.

Strassenlärm war ziemlich stark da unser Zimmer zur Strasse lag. Matratze könnte Topper vertragen. Insektennetz am Fenster wäre toll. Beim Frühstück könnte Auswahl der Wurst etwas mehr sein.

Essen im Restaurant ist sehr gut. Zimmer bis auf Matratze sehr schön. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schönes Gasthaus außerhalb des Trubel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten glaube nicht gerade das beste Zimmer des Hauses bekommen zumindest war das bzgl. der Fotos klar erkennbar , Preis/Leistung aber sonst OK..

Personal ist vor allem im Restaurant sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes neues Gästehaus.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes neues Gästehaus. Die Zimmer sind gemütlich, modern und sehr geräumig. Reichhaltiges Frühstück. Die Servicekräfte sind fröhlich freundlich. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Trotz des Strassenlärms war es ein wunderbarer Aufenthalt

Die Lautstärke. Zimmer zur stark befahrenen Strasse würde ich nicht noch einmal nehmen wollen. Ohne Ohrstöpsel geht gar nichts.

Der Service und das Essen waren vorzüglich. Besonders hervorzuheben ist ein junger Herr, welcher einen außerordentlichen Dienstleistung vollbringt. Immer ein nettes Wort und gelernter Service.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Guter Ausgangspunkt am Bodensee
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN funktionierte nicht, was scheinbar (so deute ich die Reaktion auf unseren Hinweis diesbezüglich) ein bekanntes Problem war oder ist.

- die Freundlichkeit der Mitarbeiter - die Größe und Einrichtung unseres Zimmers - die günstige Lage für Ausflüge mit dem Auto - die Parkplätze direkt bei der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr angenehmer Afenthalt in einem Haus mit angenehmer Atmosphäre und freundlichen Mitarbeitern
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Wäscherei morgends früh um 6 schon so einen Radau beim Wäschetausch macht.

Sehr reichhaltiges Früstücksbüffet. Mehr wie man von einem 3-Sternehotel erwarten kann. Das Frühstück hat 5 Sterne verdient. Auch die übrige Gastronomie ist lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das war definitiv NICHT unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel!!!

Die Matratzen der Betten waren für unseren Geschmack zu weich, wobei das nicht wirklich ein Minuspunkt ist, da jeder einen anderen Geschmack und Vorlieben hat

Das Personal ist wirklich sehr nett und freundlich, insbesondere der Umgang mit Kinder war sehr herzlich. Im Zimmer hört man nicht wirklich den Verkehr auf der Straße. Das dazugehörige Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Preiswerte und sehr gute Küche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir kommen wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Wasserkocher im Zimmer, dafür ein Kaffeekocher ohne Pulver (!) Die „Willkommenswasserflasche“ hätte 3€ gekostet. Die Matratze war in der Mitte gewölbt, wahrscheinlich weil durchgelegen. Unbequem war sie jedoch nicht.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, kinderfreundlich, Parkplätze vor der Tür im Preis inbegriffen, vermutlich gut isoliert - keine Störung durch Geräusche aus anderen Zimmern. Ich würde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Grosses Zimmer, viel Platz, auch Tich vorhanden.

TV Gerät zu nahe am Bett (gleich am Bettende), Geruch im Zimmer. Badezimmer ohne Türe (wohl wegen der besonderen Lage im Dachraum).

Grosses Zimmer, viel Platz, auch Tich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage. Ein schöner Gasthof. Essen einfach Spitze muss man sich selbst überzeugen. Wann ich am Bodensee wieder Urlaub mache Buche ich wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolle Übernachtungsmöglichkeit nahe des Bodensees

Schöne Unterkunft in einem ehemaligen Kloster. Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage und waren mehr als zufrieden. Zimmer neu renoviert, super Dusche , es fehlt an nichts. Zur Begrüßung steht eine Flasche Wasser kostenlos bereit . Die ruhigen Zimmer liegen hofwärts! Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen und tut richtig gut! Am Abend konnten wir im Gartenrestaurant essen. Reichhaltige Speisekarte, sehr gute Qualität zu einem fairen Preis!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Noch in diesem Herbst werde ich das Hotel wieder aufsuchen.
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war vielfältig und wurde bestens nachgefüllt. Das Service-Personal, die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Jedes Essen wurde zeitnah und immer liebevoll angerichtet serviert. Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Hotelbereich eher freudlos, heiße Zimmer, aber gutes Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unangenehm war, dass das Zimmer keinen äußeren Sonnenschutz hatte, so dass sich der Raum tagsüber bei gar nicht so hohen Temperaturen (ca. 27 Grad) enorm aufgeheizt hat und man nachts stark geschwitzt hat. Rezeption wirkte nüchtern und bei der Ankunft unaufgeräumt (rumliegende Kartons), Bettlampe funktionierte nicht, Bad hatte angegammelte Silikonfugen (sonst aber sehr sauber). Preis war trotz des guten Frühstücks m.E. zu hoch (aber wohl dem Bodensee und Hochsaison geschuldet).

Frühstück war sehr gut. Hotelpersonal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

„Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und mit...

„Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und mit zusätzliches Sitzecke. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer ansprechbar und ausgesproichen freundlich. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen.“

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes Hotel in guter Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN hat während unseres Aufenthaltes (2 Nächte) allenfalls für 1 Stunde funktioniert. Nach der gegebenen Auskunft haben Arbeiten an der Telefonanlage unmittelbar vorher das Problem verursacht. Der Parkplatz ist zuweilen recht voll, weil auch die Restaurantgäste dort parken, aber ich hatte keine Probleme.

Das Zimmer war sehr groß. Betten prima. Sauberkeit bestens. Frühstück bestens. Fahrräder konnten in der Scheune gut abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gemütliches,uriges Hotel mit top Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

• Das Badezimmer ist wirklich in die Jahre gekommen (aus den 80gern?!) und könnte mal renoviert werden

• Sehr, sehr gutes üppiges Frühstück • Nettes, hilfsbereites Personal • Großzügiges Zimmer • Alles sehr liebevoll dekoriert und eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Zwischenstopp am Schwabenmeer

Das wirklich einzige Minus ist die direkt vorbeiführende und gutbefahrene Strasse - in der Nacht jedoch war es ruhig - bei geschlossenem Fenster war auch kaum noch etwas zu hören.

Wir hatten eines der neuen Zimmer ( 336 ) sehr geschmackvoll gestaltet, bequemes Bett, genügend Schränke Ablagen und das tolle Bad, alles hat gepasst. Nettes Personal, superleckeres Abendessen und reichhaltiges Frühstück. Wir waren sehr zufrieden obwohl wir auf der Durchreise nur eine Nacht dort verbracht haben - jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

An unserem zweiten Abend fand in der Alten Fabrik gegenüber von unserem Zimmer (!) ein Konzert statt, und das bis 23 Uhr. Bei den Zimmerpreisen wäre es angemessen gewesen, uns ein geschützteres Zimmer anzubieten - zumal wir mit unserer kleinen Tochter unterwegs waren! Erholung sieht anders aus. Am ersten Abend haben wir einen Tisch direkt vor der Theke gekriegt, obwohl viele andere frei waren. So eine schlecht gelaunte und unprofessionelle Thekenbedienung haben wir nie erlebt. Wir waren schon vor einem Jahr dagewesen, aber diesmal hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Rundum zum Wohlfühlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich u hilfbereit - super Service - man spürt daß das Team seinen Job gern macht. Wir kommen bestimmt wieder. Leihfahrräder zur Erkundung der näheren Umgebung kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Super freundliches Personal, wir haben sogar hausgemachte...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gibt nix, was uns nicht gefallen hat

Super freundliches Personal, wir haben sogar hausgemachte Marmelade beim Einchecken bekommen(!). Nettes Gasthof im Grünen, schönes, sauberes Zimmer und sehr gemütliche Betten und Decken! Abendessen im Gasthausrestaurant ist sehr zu empfehlen. Blaubeerkaiserschmarrn - beste je!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber, sehr kleines Bad mit einer schwer zugänglichen Dusche. Inventar war altmodisch, PreisVerhältnis ist nicht ok.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich

Wohlfühl Urlaub 😍

Sehr schönes Hotel, super nettes Personal Frühstück lässt keine Wünsche offen , Abendessen so was von LEEECKER ❤❤❤ Rundum wohlgefühlt Für uns hat es 5 Sterne verdient ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir kommen wieder 😍😍

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Jein

Haus befindet sich an einer Verbindungsstraße nach Meersburg. Wenn Zimmer Richtung Straße gelegen, muss man entweder die ganze Nacht bei geschlossenem Fenster schlafen (schalldicht!) oder frühmorgens Fenster schließen. Matratze war in meinem Zimmer gewöhnungsbedürftig. Wenn ich mich auf den Rand setzte, sank ich nach unten... Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte Personen können nicht direkt mit dem Aufzug ins Restaurant fahren. Abklären!

Frühstück reichhaltig, Kaffee exzellent. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ebenfalls sehr günstig, da schnell am See. Vor dem Haus Bushaltestelle. Restaurant gemütlich, Qualität hat gestimmt, zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

liebevoll eingerichtete Zimmer im ländlichen Stil , waren...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

liebevoll eingerichtete Zimmer im ländlichen Stil , waren sehr positiv überrascht , kommen gerne nochmal wieder , reichliches Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr angenehmes Hotel nahe dem Bodensee tolles...

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr angenehmes Hotel nahe dem Bodensee tolles zuvorkommendes Personal welches in keiner Weise aufdringlich war. Frühstück und Abendessen überragend und mehr als gut

Schönes und grosses Superior-Hotelzimmer.

Strassenlärm ist sehr störend. Schade, aber ansonsten ein schönes Hotel um 2 oder 3 Nächte zu logieren

Schönes und grosses Superior-Hotelzimmer. Auch das Badezimmer perfekt und gross

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wunderbarer Bodenseeaufenthalt

Extrem freundliches und vor allem hilfsbereites Personal. Essen war hervorragend (Filet medium rare wie in den USA). Sehr schöne Zimmer. Ausgezeichnete Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr gute Unterkunft, empfehlenswert, mit vielen Annehmlichkeiten

WLAN nach holprigem Start dann doch einwandfrei.

Lage ruhig, gute Zimmerausstattung. Personal sehr freundlich. Frühstück reichhaltig. Kleiner Fitnessraum und Sauna vorhanden. Empfehlenswert.

Sicheres und sauberes Hotel, traditionell geführt.

Parkplatzkosten

Solides Hotel, für eine Übernachtung bestens geeignet. Parkplätze kosten 5€, obwohl Hotel abseits gelegen. Frühstück sehr gut und reichhaltig.

Alles bestens!!

Es war richtig toll, Sauberkeit top, Zimmer waren super!!! Wir waren mit unserer Tochter (2jahre), wurde ein Reisebett zur Verfügung gestellt, so wie auch Bettwäsche mit Hello Kitty, unsere Tochter war begeistert!! Bett war super!! Frühstück war auch top!!! Mehr als zu Frieden, würden immer wieder das Hotel buchen!!! Personal sehr sehr freundlich!!!

der Sternen ist für Kurzaufenthalte zu empfehlen. / Gute Küche
    • Classic Einzelzimmer

Schlechte/keine Handy-Verbindung / wurde auch am Check-in bestätigt. TV-Sky program: keine-CH-Sender, Eurosport, CNN, BCC, (aber Franz. Sender in arabischer Sprache,,,,,)

Traditionsgasthof am Bodensee

Küche allenfalls solide, Zimmerservice z.T. recht oberflächlich

... schönes altes Gebäude, noch ein “richtiges Dorfwirtshaus“ trotz gehobenem Ambiente , tolles Zimmer

Voll zufriedenstellend, sehr zu empfehlen

Eventuell die Lage da etwas abseits vom See, wird aber durch die zuvor abgegebene Bewertung mehr als wettgemacht.

Ruhige angenehme Zimmer, ausgezeichnetes und umfangreiches Frühstück, sehr gute Küche, freundliches und engagiertes Personal, tolles Preis - Leistungsverhältnis.

Frühstück ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend und sehr...

keine getrennten Matratzen

Frühstück ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Sehr schmackhafte Küche. Zimmer sauber, aber mit kleinen Stufen im Zimmer.

Sehr schön, gerne wieder

Kein Balkon, Zimmer zur Straße sehr laut

Empfang, Ausstattung, Frühstück, Restaurant mit sehr freundlichem Personal, Unterstellplatz für die Fahrräder👍👍

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,das...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

unser zimmer lag genau über dem Biergarten was etwas laut war...

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,das Frühstück war sehr lecker...allgemein ist der Service in diesem Haus super...würden jederzeit wieder kommen

Im Großen und Ganzen sehr schön
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keine Rolladen. Sehr warm im Zimmer (keine Heizung an). Duschkopf fiel immer nach vorne und der Waschbecken-Wasserhahn ist nur mit Kraft zu öffnen und schließen. Parkplatz war abends öfters voll.

Schönes, großes Zimmer. Gute Betten. Kein Lärm. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Sehr angenehmes Hotel und gute Restauration. Extrem freundliches Personal.
    • Classic Einzelzimmer

Bett etwas klein (Einzelzimmer, nicht ganz für jemanden mit knapp 2 Metern Körpergröße geeignet).

Sehr freundlich empfangen und bewirtet. Ruhig, sehr sauber, schön gelegen. Frühstück und Abendessen gut.

Gute Adresse!
    • Classic Einzelzimmer

Die Zentral-Heizung beim Fenster konnte den grossen Raum nicht richtig erwährmen.

Die Lage lädt zu einem Spaziergang am Bach. Angenehm ausgestattete Zimmer in altem Gemäuer. Gutes Restaurant.

Gemütliches Hotel mit Landgasthof
    • Classic Einzelzimmer

Manche Zimmer ein wenig veraltet von der Einrichtung her aber diese werden momentan nach und nach renoviert wie ich gehört habe. Matratze war sehr weich.

Gemütliches Hotel und Landgasthof unweit des Bodensees. Abendessen in der Gaststube mit guter badisch - schwäbischer Küche und sehr großen Portionen. Sehr gutes Frühstück mit frischen Eiern, Semmeln, Wurst, Käse, Müsli und Früchten. Ich empfehle das Hotel und den Gasthof uneingeschränkt weiter.

Ein super Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr frühstücksauswahl wäre schöner gewesen, war dennoch sehr lecker.

Wir hatten ein tolles modernes Zimmer und waren sehr überrascht wie toll es war. Freundliches Personal, super sauberes Zimmer und tolle Lage. Beim Frühstück hätte es ein bisschen mehr Auswahl sein können, allerdings war es trotzdem super gut. Kommen auf jeden Fall wieder.

Das 3.

Das 3. Stockwerk mit den renovierten Zimmern ist sehr zu empfehlen, großzügige Zimmer, modern eingerichtet, SKY und WLAN. Große Auswahl bei der Abend-Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, mit einem guten Lokal inclusive.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr lange Wege durch mehrere Gebäudeteile. "Verlaufen ist möglich" ;-)

Ein sehr schöner Saunabereich ist inclusive. Das Haus mit einem schönen Lokal mit einer guten Karte ist geschichtsträchtig und sehr zu empfehlen.

Einfach nur furchtbar
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wo anfangen? Hatten Zimmer 1: Lage direkt am Parkplatz ->Türenschlagen bis gegen 22 Uhr. Lage über der Küche -> Fettgestank im Zimmer trotz geschlossener Fenster. TV- Montagestange ragte ins Fenster -> bei Öffnen Bruchgefahr. TV-Kabel hing inkl. Verlängerungskabel quer übers Fenster. Dunkles Mini-Bad, nicht möglich dort Heizung zu regulieren weil nicht vorhanden. Doppelbett mit einteiliger sehr weicher Matratze und Mini-Kopfkissen. Dame an der Rezeption war persönlich beleidigt als wir zwei weitere wünschten. "Begrüssungssprudel" kostete 3 Euro (stand zumindest auf dem angehängten Etikett, wir haben eigenen Sprudel gekauft). Ausstattung spartanisch: keine Minibar, kein Kaffeautomat, keine Infomappe, insgesamt sehr liebloses Zimmer. Wofür dieses Haus die guten Noten bekommen hat, ist mir absolut schleierhaft!

Sehr freundliche Bedienung im Restaurant, Essen und auch Frühstücksbuffet im üblichen Rahmen.

Sehr kinderfreundlich!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kinderfreundlich!!! Beim Frühstück standen Hochstuhl und Kindergeschirr ohne extra Anfrage parat. Kinderbett ohne Aufpreis. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Optimal für einen Kurztripp an den Bodensee
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist ziemlich veraltet. Auch die Spülung lief lange nach. Zimmer war hellhörig, sodass man nachts auch Außengeräusche (Gespräche etc.) wahrnehmen musste. Es war dauernd sehr warm im Zimmer, obwohl die Heizung aus geschalten war und die Außentemperaturen um die 1 Grad waren.

Das Preis/-Leistungsverhältnis passt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Kissenangebot und der Tausch verliefen einwandfrei. Das Frühstück war gut, man sollte es aber rein von der Auswahl nicht überbewerten. Die Sender am TV inkl. Sky waren alle verfügbar. Fitnessraum konnte auch nach Anfrage bei der Rezeption genutzt werden.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Punkt, welcher verbessert werden könnte: Wenn man zum Frühstück erst um 9.30 Uhr erscheint, sind einige Platten leer. Nach Nachfrage wurde jedoch sofort wieder nachgereicht - z.B. Rührei

Das gesamte Personal war sehr freundlich und entgegenkommend - das Zimmer richtig gemütlich, sehr sauber - auch der Nassbereich top sauber. Das Essen im Restaurant super lecker - auch hier wurden wir sehr höflich bedient.

Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche.

Die Zimmer Türen sind ziemlich undicht. Durch die Gruppen im Haus (Durchgang ins Restaurant) ist ein langes schlafen leider unmöglich.

Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche. Hatten uns gut aufgehoben und willkommen gefühlt im Hotel. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Würden jederzeit wieder zurück kommen.

Das Frühstücksbuffet war echt lecker und sehr vielfältig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war eher dunkel. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren sehr selten. Zu Fuss mit Gepäck ist der Weg vom Bahnhof zum Hotel eher lang (20 Minuten).

Das Frühstücksbuffet war echt lecker und sehr vielfältig. Das Zimmer war sehr gross. Es gab sogar ein Sofa, Stühle und ein Tischchen.

Ein schönes Wochenende am Bodensee

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im 3.Stock ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und alles war sauber und gepflegt. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen (Sonntags Sekt, Lachs, Wurst und Käse, Rührei mit Speck, frisches Obst.....) und der Milchkaffee schmeckte auch sehr lecker. Wir können dieses Hotel für einen Ausflug an den Bodensee sehr empfehlen. Meersburg und Überlingen sind nur wenige km entfernt.

Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, sehr gutes...

Der Fernseher auf dem Schreibtisch war vom Bett aus nicht zu sehen.

Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Zimmer sehr geräumig, funktionelles Bad, Bett hervorragend.

Gelungener Kurzurlaub

- Am Wochenende, an dem mehr Gäste anwesend waren, gab es eine größere Auswahl beim Frühstück - diese Auswahl sollte auch unter der Woche gegeben sein - Wände sind etwas dünn

- sehr freundliches Personal - Größe des Zimmers ("Hellmut Karasek") - Preis-Leistungs-Verhältnis - Lage des Hotels, mit dem Auto 10 Minuten nach Meersburg und zur Fähre nach Konstanz - sehr leckere Frühstücksbrötchen

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant, nettes Personal und gute Ausflugsmöglichkeiten.

Wenn Busreisen vor Ort sind, sollten die Fahrer dringend aufgefordert werden Ihre Busse nicht auf dem Parkplatz oder im Innenhof laufen zu lassen, besonders nicht früh morgens.

Die ZImmer sind sehr sauber und modern, die Größe absolut ausreichend, das Personal nett und aufmerksam, das Restaurant sehr gut und die Ausflugsmöglichkeiten ebenfalls.

Wir empfehlen das Hotel weiter (das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse).
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und wurden sehr freundlich empfangen, es hat alles problemlos geklappt (das haben wir auch schon ganz anders erlebt!).

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Auffinden der Reception war erschwert.
    • Classic Einzelzimmer

Es war überall sehr sauber und der Service im Restaurant vorbildlich.

Das Auffinden der Reception war erschwert. Es war dunkel und der Hinweisschild viel zu klein.

Es war gut kann man empfehlen auch das Essen
    • Classic Einzelzimmer

Die Sauna ein bisschen klein und hat keine 80 Grad bekommen die wird etwas vernachlässigt

Frühstück war lecker Sonntags gab es auch Lachs und Sekt .Die Matratze war etwas zu weich .

Lage nicht ideal für Reisenden ohne Auto. Sonst angemessen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung in Zimmer ist leider alt. Die Toilette ist sehr klein.

Gute Preis-Leistung-Verhältnis. Leckeres Abendessen und Frühstück in eigenem Restaurant.

Bett wirkte frisch und sauber, angenehmer Geruch, gute...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett wirkte frisch und sauber, angenehmer Geruch, gute Matratze. Sehr freundliches Personal fürs Zimmer sauber machen. Seife im wiederauffüllbaren Spender, sehr umweltfreundlich, toll.

Das Frühstück war erste klasse, super Service vom Empfang...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und wahrscheinlich aus diesem Grund ein Zimmer mit defektem TV und wahnsinnig weichen, heruntergelegenen Matratzen (wie eine Hängematte) erhalten.

Das Frühstück war erste klasse, super Service vom Empfang bis zum Auschecken. Auch das Abendessen war sehr lecker.

Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.

Im Restaurantbereich wird eine Getränkekarte erst bei Nachfrage gereicht.

Die Unterkunft war sehr gut. Ausgestattet mit Badewanne und Dusche. Das Bett ist sehr groß und die Matratzen wirklich gut. Unsere bitte nach einigen zusätzlichen Kissen wurde umgehend erfüllt. Sauberkeit auch absolut in Ordnung. Das Personal im Restaurantbereich ist in Sachen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit echt klasse. Die Speisekarte bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Preise sind sehr angemessen. Die Portionen sehr groß. Kommen gerne wieder.