Bewertungen für Hotel-Gasthof Adler Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Deutschland

Nr. 19 von 42 Hotels in Lindau

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Herzlichkeit und Freundlichkeit inklusive

Negatives kann ich gar nichts angeben! Wir waren so zufrieden, dass wir sogar spontan noch eine Nacht verlängert haben.. Auch das Abendessen war extrem lecker und preislich absolut günstig für diese Qualität und die wirklich sehr gute Küche.

Das Frühstück war wirklich sensationell und das Buffet wurde bis zum letzten Augenblick immer wieder aufgefüllt. Am Ende wurde sehr höflich gefragt, ob es in Ordnung wäre das Buffet jetzt abzuräumen oder ob man sich noch etwas nehmen wolle, obwohl die offizielle Frühstückszeit bereits zu Ende war. Das Personal gab auch sehr freundlich gute Tipps zur Freizeitgestaltung, die wir beherzigt haben und von denen wir sehr profitiert haben.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Im Prinzip gab es wirklich nichts zu beanstanden.

Es gab absolut nichts zu beanstanden. OK..eine Sache doch, als wir da waren hat die Deutsche Nationalmannschaft gegen Süd Korea verloren und war somit aus dem Turnier ausgeschieden.😏😀😀😀😀

Im Prinzip gab es wirklich nichts zu beanstanden. Sehr Freundliches Personal das sehr bemüht war. Unser Zimmer war absolut Top. Das Essen inkl. Frühstück war sehr gut und vollkommen ausreichend. Das Haus Adler an sich sehr gepflegt und der Tradition und der Geschichte des Hauses sehr verbunden. Werden das Haus Adler und der Ort an sich weiter empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Frühstück war gut.

Zimmer für 3 Erwachsene zu klein.

Frühstück war gut. Trotz Ruhetag klappte die Abwicklung beim Einchecken gut. Fahrräder wurden in abschliessbarer Garage untergebracht.

Für eine Nacht ok

Einzelzimmerfotos auf der booking.com Seite entsprachen nicht dem Zimmer, lt. Internet alle Zimmer renoviert (sah nicht so aus, alte Möbel, Flecken auf dem Sofa), keine Info vorab, dass der Zimmerschlüssel im Safe am Eingang liegt, vor Ort erstmal per Telefon niemanden erreicht, beim Klingeln dann erfahren, wie es mit dem Schlüssel funktioniert WLAN funktionierte nicht überall im Zimmer Restaurant hat Donnerstag geschlossen (hätte man vielleicht auf der Buchungsseite irgendwo vermerken können) Zimmer recht hellhörig, Bahnschienen direkt hinterm Haus alles in allem für 1 Nacht ok - in den renovierten Räumen ist es vielleicht besser

kostenfreie Parkplätze am Haus, Bett und Bad sauber, Fliegengitter an den Fenstern, Kontakt über die Sprechanlage u. Mitarbeiter waren nett, leckeres Frühstück

Immer wieder sehr gern.

Etwas störend ist die Bahnstrecke direkt am Haus.

Das Frühstück ist nicht mehr zu toppen, gute Grundlage für Ausflüge rund um den Bodensee. Die Lage ist auch ideal, nicht weit nach Lindau-Insel, Friedrichshafen, Bregenz, Allgäu, Vorarlberg,Liechtenstein,Schweiz etc.. Das Personal ist megafreundlich.

Dass man eine Mansarden Abstellkammer noch als Einzelzimmer...

Dass man eine Mansarden Abstellkammer noch als Einzelzimmer erkaufen kann erstaunt. Aggregatsgeraeusche/Dauerton ab 7.45 Uhr treiben einen aus dem Bett. Weg bleiben.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gesamtes Personal...

Durch Lage am Bahnübergang, schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gesamtes Personal hilfsbereit und freundlich, sehr schöner Biergarten mit großer Auswahl an Speisen. Auch sehr lecker. Tolles Ambiente im Wirtshaus und super modern und geschmacklich eingerichtete Zimmer.

Fenster sind sehr gut isoliert, haben auch Insektengitter.
    • Chalet Doppelzimmer

Zimmertür zum Gang hin war sehr hellhörig, obwohl wir im neuen Teil (frisch renovierten Chaletteil) waren

Fenster sind sehr gut isoliert, haben auch Insektengitter.

Das Haus ist liebevoll restauriert.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, leicht die Hügel hinauf, was man bei der Anfahr mit dem Rad beachten sollte. Aber absolut schaffbar :)

Das Haus ist liebevoll restauriert. Der kleine Biergarten davor ein wundervoller Platz, um nach einer Radeltour etwas auszuruhen. Auch gibt es Platz Räder über Nacht unterzustellen. Das Personal war sehr aufmerksam und extrem freundlich. Am Morgen ging es mit dem reichhaltigen Frühstück gut gestärkt weiter um den Bodensee. Insgesamt eine toller Aufenthalt!

Hübsch renovierte Zimmer, schönes Bad, preiswertes und gutes...

Hotel liegt an einer Straße, nachts kaum Verkehr, ab 5 Uhr muss man dann das Fenster schließen, auf der Rückseite des Hauses fährt der Zug vorbei. Bedienung distanziert und gestresst. Ab 21 Uhr andere Speisekarte mit überwiegend schweren Gerichten, vor allem Schweinefleisch

Hübsch renovierte Zimmer, schönes Bad, preiswertes und gutes Frühstück

Denkmalsgeschütztes Haus toll modernisiert

Zimmer zur Straße hin morgens ab 6 Uhr in der Woche etwas laut.

Hatten ein sehr schönes, neue gestaltetes, modernisiertes Zimmer mit Bad (Chalet) in der 2. Etage. Sehr harmonische Farbgestaltung und für das denkmalsgeschützte Haus passende Materialien. Tolles Frühstück und gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Neue, moderne und gemütliche Zimmer, sehr leckeres Essen,...

Essensgeruch im Zimmer (Zwischentür zum Treppenhaus offen) bzw. Lüften nur eingeschränkt möglich da Küche darunter war und keine Klimaanlage

Neue, moderne und gemütliche Zimmer, sehr leckeres Essen, urige Stube

Für eine Nacht ok, aber länger muss nicht sein.

W-lan Empfang schlecht, bricht oft ab. Unser Bad und auch das Zimmer waren sehr klein. Das schlimmste allerdings war für uns der unglaubliche Lärm in dem Zimmer. Ab halb 7 morgens ist die Nacht vorbei. Gegen Abend ist so ab 22.30 Ruhe in dem Zimmer. Die Wände hauchdünn, man hört die Küche, die Nachbarn von allen Seiten, den Aufzug. Wenn im Nebenzimmer geduscht wurde ist kein Wort mehr vom TV zuhören. (Lautstärke nur begrenzt einstellbar) Alle Angaben beziehen sich auf unser Zimmer im ersten Stock. Weiter oben ist es vielleicht besser. Für jemand der früh aufsteht, den ganzen Tag unterwegs ist und spät zu Bett geht ist es ok.

Das Frühstück war gut. Viel Auswahl, leckere Brötchen etc. Die Betten waren ok und die Zimmer sind sehr sauber.

Zimmer mit gekonnter Mixtur aus Modern & Tradition; tolles Essen, sehr freundliches Personal!

Dass das Überleben in der Nacht nur bei geschlossenem Fenster geht, weil Züge direkt hinter dem Haus durchrauschen. Das geschlossene Fenster hat dann allerdings für absolute Ruhe gesorgt. Ein Loblied auf perfekte Schallisolierung!

Das Frühstück war prima, weil reichhaltig, schön angerichtet, frisch und lecker!

Waren für eine Woche am Bodensee, von hier aus kann super Ausflüge starten.Hotel hervorragend.

Wir hatten einen super Urlaub.Fühlten uns sehr wohl, sauberes hübsches Zimmer, tolles modernes Bad. Personal war sehr nett, Frühstück mega lecker, es gab alles was man braucht.Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Haben auch abends dort lecker gegessen, viel Auswahl von der Karte.Können die Unterkunft nur herzlichst weiterempfehlen.

Gerne wieder!!
    • Chalet Doppelzimmer

Gelegen an einer Durchfahrtsstraße.

Sehr komfortables 2-Bett-Zimmer (Chalet) mit tollem Bad, sehr sauber. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute regionale Küche!!

Toller Aufenthalt in familiärer Atmosphäre
    • Chalet Doppelzimmer

Wir hatten während unseres 4-tägigen Aufenthalts ein Chalet-Zimmer, welches erst vor einigen Monaten völlig neu gestaltet wurde. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr modern gehalten und verfügten über ein tolles neues Bad. Auch das Frühstück war mit viel Liebe zum Detail serviert, das Personal sehr freundlich. Sollten wir erneut in Lindau aufschlagen, werden wir ganz sicher erneut den Gasthof Adler besuchen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Ein gemütliches Hotel mit freundlichem Personal - sauber und mit gutem Lokal.

Angrenzend zu den Zimmern auf der Hinterseite des Hotels befinden sich die Bahngleise und ein beschrankter Bahnübergang. Bei geöffnetem Fenster muss man also mit Zuggeräuschen und Schrankenläuten rechnen. Wir fanden das nicht störend, aber vielleicht gibt es Leute, die das erwähnenswert finden. Insgesamt ist das Hotel wirklich ruhig gelegen und mit dem Auto (oder Bus) ist man ruck-zuck in Lindau.

Ein freundlicher Empfang und Service im Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und schön renoviert. Das Frühstücksbuffett war vielseitig und auch das Abendessen im stets gut besuchten Restaurant konnte überzeugen. Das Hotel ist gut gelegen für weitere Ausflüge in die Region.

Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, für das...

Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, für das Abendessen einen Tisch zu reservieren. So war das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt und wir mussten woanders essen.

Einfach schön...
    • Chalet Doppelzimmer

Das Essen im Hotel-Gasthof war super lecker. Sehr empfehlenswert :)) Gasthof liegt sehr schön ländlich in der Nähe von Lindau und Bregenz.Auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Es war ein gelungener Aufenthalt.
    • Chalet Doppelzimmer

Keine Minibar vorhanden, kein Balkon.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer war schön, groß, hell aber durch Bahn- u. Autoverkehr nicht sehr unruhig.

Schönes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal.
    • Chalet Doppelzimmer

Leider ist eine Zugstrecke neben dem Hotel. Die Erste Nacht hat das etwas gestört, danach gewöhnt man sich aber daran. Parkplätze sind eher knapp bemessen direkt am Hotel. Im nahen Umkreis gibt es aber genug.

Das Zimmer (Chalet) war gut. Es war genug ?Platz und alles war modern und schön eingerichtet. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Frühstück hatte genug Auswahl und das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Man sollte allerdings beim Abendessen reservieren, da immer viel los ist.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es war sehr schön.

Personal umständlich, liegt aber am Chef Z.B. 1 Prozent Aufschlag bei Kreditkartenzahlung im Restaurant, Lokalöffnung bis 22 Uhr aber nur mehr kleine Karte ab 20 Uhr 45. Abrechnung Hotel,lange Wartezeiten, weil noch händische Rechnung gemacht wird.

Frühstück perfekt, Zimmer sehr schön Gaststätte sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Klasse Hotel....

.....es gibt da nichts zu meckern !!!!!!! Alles gut.

Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen . Die Zimmer sind TOP - Renoviert . Sehr schönes Bad . Sehr gute Matrazen.... Am Frühstück war alles was man benötigt vorhanden , wer da Lachs braucht muss in ein 5 Sterne Hotel gehen... Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Das Abendessen im eigenen Restaurant ist hervorragend. Preis/Leistung passt.....

Sehr schöne Unterkunft mit gemütlichem Ambiente und Wohlfühl-Atmosphäre.

Kurz und knapp kann man sagen: Das Zimmer war sauber, das Personal stets freundlich und sehr bemüht und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas geboten.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Für Kurzaufenthalte okay, für längere Urlaubsaufenthalte weniger zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Direkt hinter dem Hotel verläuft Bahnlinie (Hauptverkehrsstrecke nach Lindau/Bregenz etc.). Die Fenster sind zwar gedämmt, doch ist die Bahn immer noch hörbar und das Haus vibriert. Das Restaurant ist klein und liebevoll im alten Stil erhalten. Die Preise sind schon relativ gehoben, die Küche dagegen maximal auf gutem Kantinenniveau!

Das Zimmer im Dachgeschoss war ganz neu und sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich hatte das Chalet gebucht.
    • Chalet Doppelzimmer

Ich hatte das Chalet gebucht. Ich hatte selten ein solch schönes Zimmer. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ein schöner, gemütlicher Kurz-Tripp.

Für unsere Vorhaben etwas weit vom Schuss. Die Öffis sind nicht ideal.

Qualität des Essens. Freundlichkeit des Service-personals. Der Gesamteindruck des Gasthofs.

Das Zimmer war sehr schön (neu), das Personal war super freundlich und das Essen war sehr gut.
    • Chalet Doppelzimmer

Küchenabzug im Zimmer hörbar (störend bis ca. 23:00 Uhr)! Ventilation in der Dusch läuft fast die ganze Nacht (sehr störend)!!!! Strassenlärm! Eisenbahn verläuft direkt am Hotel vorbei!

Frühstück: sehr gut. Bett: etwas hart.

Für einen Kurzaufenthalt am Bodensee eine richtig gute Unterkunft!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück. Die Betten sind sehr bequem allerdings ist der Schrank für 2 Personen etwas klein und es sind nicht genügend Kleiderbügel vorhanden.

Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Wir waren super zufrieden

Das Frühstück war frisch und gut. Das Zimmer war schön sauber und neu renoviert. Die Dusche ein Traum und sehr gepflegt. Das Essen war wunderbar.

Nette Unterkunft in zentraler Lage.
    • Chalet Doppelzimmer

Es fehlt ein Raum, der den Gästen zur Verfügung steht. Das Haus ist sehr hellhörig.

Schöne neue moderne Zimmer Freundliches Personal und ausgezeichnete Küche.

Ein schöner Kurzurlaub in gemütlichem Ambinente - freundlichem und bemühtem Personal,
    • Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft liegt an einer verkehrsreichen Straße und die Bahngleise sind nebenan. Lange Wartezeit beim Abendessen aufgrund der vollen Gaststube.

Sehr schöne neu gestaltetes Zimmer! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Es ist ratsam für Abends einen Tisch im Gasthof zu reservieren! Die Menükarte ist sehr umfangreich und unsere gewählten Speisen haben uns gut geschmeckt. Das Personal ist freundlich und bemüht sich um das Wohl der Gäste.

Zwischenstop mit Garantie zum Wiederkommen
    • Kleines Doppelzimmer

Gute Lage mit kostenloser Busanbindung zur Altstadt von Lindau. Badezimmer neu und großzügig, hervorragende Küche, tolles Frühstück. Personal ist sehr freundlich und gibt gute Tipps und Hinweise, z.B. zur Busfahrt in die Stadt.

Alles gut.

Bahnlinie in der Nähe.

Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gut. Die Lage ist für Ausflüge in die Umgebung ideal. Besonders für Fahrräder mit Elektromotor. Aber wir hatten herkömmliche Fahrräder dabei. Das ging auch. Die Landschaft ist wunderschön.

Moderne Zimmer und hilfsbereites freundliches Personal

Mit offenen Fenster schlafen und den Raum abdunkeln geht leider nicht gleichzeitig. Das Bett war für mich zu hart.

Moderne Zimmer und hilfsbereites freundliches Personal

Reichhaltiges Frühstück, Bus Verbindung zur Lindauinsel...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Empfangspersonal war nicht herzlich, wir fanden uns gar nicht willkommen.

Reichhaltiges Frühstück, Bus Verbindung zur Lindauinsel gratis, schönes modernes Zimmer

Ältestes Gasthaus im Kreis Lindau mit modernen Zimmern und liebevollem Ambiente und super Speisekar
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas weit vom Schuss, aber es gab vor dem Gasthaus eine Bushaltestelle und die Busfahrkarte war mit der Buchung dabei.

Top moderne Zimmerausstattung mit Altholzwand. Da wurde genau unser Geschmack getroffen. Sehr gute und umfangreiche Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wunderbares Landhotel in kurzer Entfernung zu Lindau
    • Chalet Doppelzimmer

Wunderbarer, uriger Landgasthof mit guter, landestypischer Küche, einem Frühstück, das nichts vermissen ließ und wunderbar modernisierten Zimmern. Das Bett war toll. Die Bedienung im Restaurant immer sehr freundlich und zuvorkommend

erholsamer Kurzurlaub im Gasthof Adler
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer in der oberen Etage sind komplett neu renoviert und seit zwei Wochen in der Vermietung. Matratzen top. geschmackvolle Einrichtung. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut. Der Biergarten ist auch empfehlenswert. Alles in allem ein runder Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Alles O.K.

Ja sehr Gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Essen sehr gut

Essen sehr gut

Super

Alles bestens ! Gerne wieder

Ich werde dieses Haus gerne wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen!

Das freundliche Personal! Das leckere Essen! Der Biergarten und das Restaurant! Die gute Lage zur Bushaltestelle!

eher nicht noch einmal

keine Rechnung möglich auf die Firma - trotz Bitte und den Hinwei,s schon bei Buchung und Pflege im Booking Buchungssystem

Es war ein schöner Aufenthalt und wir werden auch wieder kommen

Zimmer für diesen Preis sehr klein Frühstück nichts besonderes aber ok

Zimmrr neu renoviert und sehr sauber

Keine Duschkabine, nach dem duschen war alles unverschämt

Keine Duschkabine, nach dem duschen war alles unverschämt

da gibt es nichts

Von an fang an ein sehr schönes Ländliches Hotel das die Erwartungen übertroffen hat in allem.

Sehr empfehlendswert

Sehr tratitioneler Betrieb👍

sehr empfehlenswert.

tolles Zimmer, leckeres Frühstück.

Gut

Restaurant war geschlossen, reception am Abend nicht belegt

sauber

Alles in allem empfehlenswert.

Baustelle vor dem Haus. Am ltzten Tag Tv - ausgefallen.

Zentrale Lage.

Hellhörige Zimmer entweder Verkehr oder Zug geräusche.

Hellhörige Zimmer entweder Verkehr oder Zug geräusche. schlafen bei geöffneten Fenster nicht möglich.

Sehr gutes Abendessen.

Mein Zimmer war sehr klein und ein bisschen dunkel.

Sehr gutes Abendessen. Interessant renoviertes Zimmer im rustikalen Stil.

Auf Wiedersehen!

Toll eingerichtete Zimmer, super Dusche, sehr gute Küche und aufgestelltes, freundliches personal

Empfehlenswert!

Die Frühstücksauswahl war vielfältig. Unser Zimmer hatte eine romantisches Hüttenflair mit einem hellen Badezimmer.

wir kommen wieder!!!!

Es war einfach schön, wir waren sehr zufrieden

Bewertung Gasthaus Adler

Sehr sauber, komfortabel, super Lage

Auf der Durchreise für länger zu laut

Sauber Zimmer neu renoviert

Habe gut übernachtet, kann den Gasthof weiter empfehlen.

Alles o.k.

Ruhige Lage , schöne Zimmer und nettes Personal.
    • Chalet Doppelzimmer

Das Chalet-Zimmer hatte eine super Ausstattung und sehr bequeme Betten.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Geschäftsreise Lindau

Direkt an einer Bahnlinie, bei offenem Fenster sehr laut.

Zimmer waren sauber und neu eingerichtet.

Gutes Preis-Leistungs-Niveau

Die Zimmer sind zwar renoviert, zeigten aber Mängel im Bad

Das Frühstück hat eine große Auswahl

Personal vorbildlich, Zimmer sehr schön, Dusche sehr bequem

Personal vorbildlich, Zimmer sehr schön, Dusche sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Würde ich jeder Zeit wieder buchen

Feine Küche mit guten Wildgerichten

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Von außen ein ganz normaler Gasthof, innen rustikal mit schönen Zimmern!
    • Chalet Doppelzimmer

Sehr schöne modern-rustikale Zimmer und Bad, feine Küche mit Wildspezialitäten, leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Klasse Kurzurlaub am Bodensee
    • Chalet Doppelzimmer

Service des Personals aufmerksam Lage für alle Ziele am See perfekt Chalet hervorragend ausgestattet

Gerne wieder 😊

Sehr angenehmes Ambiente. Klein, aber sehr gemütlich. Auch schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Würde ich wieder buchen

Es war auf einmal laut in der Nacht, wegen einem technischen Defekt

Sehr schönes sauberes Zimmer Sehr freundliches Personal

Sehr zuvorkommendes Personal,gutes Frühstück,Zimmer und Bad...
    • Chalet Doppelzimmer

Etwas abgelegen,da wir mit dem.Auto angereist sind allerdings kein Problem.

Sehr zuvorkommendes Personal,gutes Frühstück,Zimmer und Bad neu.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gemütlicher Gasthof mit richtig guter regionaler Küche

Etwas hellhörig, insbesondere Zimmer 12 über der Küche

Kleine gemütliche Zimmer und richtig gute Langasthofküche

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir kommen sicher und gerne wieder

Ein sehr herzlich geführtes Haus, dass keine Wünsche offen lässt. Blitzsauber.

Okay

Es gibt nichts zu beanstanden

Sehr ruhiges Hotel