Bewertungen für Gasthof Adler

Ulmer Straße 19, 86441 Zusmarshausen, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Zusmarshausen

Kommen nicht wieder

Zimmer in der ausgebauten Scheune sowie die steile Treppe zu den Zimmern bieten kein Comfort. Geruch in dem Zimmer sowie die Dachfenster (kein Blick). Keine Seife und sonst. üblichen Baduntensilien vorhanden. Kein Fön. Personen mit Gehbehinderung oder Knieeinschränkungen sollten darauf bestehen im Haupthaus ein Zimmer zu erhalten

Ein guter Gasthof

Wer ein Hotel erwartet wird ein Empfang vermissen.

Der Gasthof Adler ist ein über 500 Jahr altes Gebäude und überrascht mit freundlichen Personal und mit gut eingerichteten geräumigen Zimmern. Das klassisch deutsche Frühstück ist ausgewogen zusammengestellt. Der Kaffee schmeckt und mein weiches Ei war auf dem Punkt. Mir hat es insgesamt gut gefallen!

Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Unterkunft war einfach aber völlig ausreichend. Am Anreisetag war im nebenan gelegenen Gastraum eine Geburtstagsgesellschaft. Wir haben in unserem Zimmer absolut nichts davon mitbekommen. Es war nichts zu hören. Top! Das Personal war nett. Alles gut. Würde ich wieder nehmen.

Einfach aber zufriedenstellend

Frühstück ausreichend , aber kein Buffet

Sehr großes Zimmer mit niedriger Decke, Beleuchtung zum Lesen ausreichend; nette, alte Gaststube, die auch von Einheimischen besucht wird

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich liebe ja die Wirtshauskultur, fußt schließlich auf sie...

Ich liebe ja die Wirtshauskultur, fußt schließlich auf sie die gesamte heutige Gastronomie und das Beherbergungsgewerbe. Um so mehr freue ich mich, wenn immer noch, gerade in Österreich und Bayern diese alten Traditionen hoch gehalten werden. Im Gasthof Adler findet man die alte Wirtshauskultur und vermisst dennoch nichts. Die Ausstattung der Zimmer ist dabei behutsam und unaufdringlich den heutigen Bedürfnissen angepasst, ohne dass das Flair des Landhausstils zerstört wird. Morgens wird das reichhaltige Frühstück ganz klassisch als Platte serviert. Das familiär geführte Haus überzeugt nicht zuletzt mit großen Flatscreens und voll digitalem TV - also auch den Smartfunktionen, wie digitalem Videotext. Das wiederum ist etwas, das man selbst in großen Häusern nur sehr selten zu Gesicht bekommt.

Auch in diesem Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen.

Auch in diesem Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen. Frühstück sehr gut, Abendessen sehr lecker und geschlafen haben wir auch sehr gut. Sehr nette Gastgeber. Kostenloses WLAN, Kommen wieder :-)

Das eigentlich gediegene alte Haus war schrecklich(...

Das eigentlich gediegene alte Haus war schrecklich( geschmacklos) renoviert. Das Bett war bequem, die Zimmereinrichtung zum Weinen. Das Bad war in Ordnung, das Frühstück auch.

Ausreichender Standort für Kurzurlaub.

Zunächst waren keine Gläser und Stühle auf dem Zimmer.

Akzeptabler ausreichender Komfort. Innen besser als von außen zu erwarten war. Guter Standort um Ulm und Augsburg zu besuchen.

Super, wir kommen gerne einmal wieder.

Rauchwarnmelder ? Waren keine zu sehen , ob es welche gab ? keine Ahnung

Leckeres Frühstück, Zweckmäßiges geräumiges sehr sauberes Zimmer Essen wird immer frisch zubereitet,

Grht so

Es fand im Nebenzimmer im 1. OG eine Veranstaltung statt. Das die Gäste sich im Hotelflur bis vor die Zimmer die Beine vertreten haben hat niemanden, der dort nicht schlafen wollte, gestört. Das, was die Damen bekm Empfang und Frühstück an guten Eindruck hinterlassen haben, hat der Chef durch sejne uncharmante Srt beim Abschied kaputt gemacht.

Der Empfang durch die Mitarbeiter war herzlich und unkompliziert. Das Zimmer war sehr sauber, nur die Couch wirkte schmuddelig.

Für eine Nacht zu empfehlen.

Wenig Parkmöglichkeiten. Wir mussten an der Straße parken. Das Frühstück war etwas einfach.

Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Sehr sauberes Badezimmer. Auf Nachfragen wurde auch ein Fön zur Verfügung gestellt. Der angeschlossene Biergarten war sehr gemütlich und auch gut besucht.

Im großen und ganzen war es in Ordnung
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ich hatte ein Komfort Doppelzimmer gebucht Dass sich aber als 4 Bettzimmer herausgestellt hat und dass ich auch als 4Bettzimmer berechnet bekommen habe obwohl wir nur zu zweit waren.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Freundlichkeit hätte eine 10 mit * verdient, der Chef...

Die Freundlichkeit hätte eine 10 mit * verdient, der Chef nimmt sich für jeden Gast Zeit für ein nettes Gespräch. Lage nahe der A 8 aber trotzdem sehr leise. Gutes Frühstück. Neues Bad

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ein rundum gelungener Kurzurlaub im Gasthof Adler.

Mein Kind, 8 Jahre und ich haben uns sehr wohl im Gasthof Adler gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück völlig ausreichend, die Zimmer sehr schön groß . Wir werden auf alle Fälle den Gasthof ein weiteres Mal buchen, die Nähe zum Legoland, erreichbar mit dem Auto in 15 Minuten ist total super. Liebe Grüße

Tolle Übernachtungsmöglichkeit für einen Legolandbesuch

Gut ausgestattete moderne Zimmer und ein tolles Frühstück mit netten Besitzern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt für einen Legolandbesuch geplant. Das LEgoland ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Zu empfehlen ist auch das Schwarzbräu am Abend. Leckeres Prenium-Bier und Speisen mit super Service.

Idealer Gasthof für die Durchreise oder einen Kurzurlaub.

Idealer Gasthof für die Durchreise oder einen Kurzurlaub. Ausgangsort ist für viele Unternehmungen geeignet. Zimmer sind zweckmäßig in der Ausstattung, geräumig und sauber. Frühstück und Abendessen ist lecker. Für unsere Zwecke genau richtig.

Familienurlaub im Legoland
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Internet geht am Abend leider nicht so gut oder garnicht. Vielleicht da da die meisten Gäste es nutzen. In der Scheune ist eine kleine Spielmöglichkeit für kinder ist zwar nett gemeint aber war mir persönlich zu gefährlich die kinder alleine dort zu lassen wenn die kinder dort toben und spielen hätte ich angst das da einer runterfällt und 20 alte Verdreckte Matratzen liegen herrum das ist auch nicht grad besonders.

Wir waren mit unseren 2 Kindern im Legoland und haben deswegen da geschlafen. Es ist nicht weit weg vom Legoland ca. 15 min. mit dem Auto. Von außen mach das Gebäude nicht so einen guten Eindruck aber das Zimmer ist schön Renoviert und das Bad war auch sehr sauber. Frühstück war auch super alles frisch und soviel man will.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Passt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Adler Gasthof bietet eine einfache und saubere Unterkunft. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Es waren alle nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr ruhig, schlicht und dabei ideal für eine Zwischenübernachtung

Trotz Nähe zur Autobahn sehr ruhig- selbst das Zimmer zur Straße hin, wir konnten bei geöffnetem Fenster gut schlafen! Durch neue Umgehungsstrasse gibt es kaum Verkehr durch den Ort. Das Zimmer schlicht und ohne Schnickschnack, dabei sehr gemütlich und groß (Nr.6) Sehr nette Wirtsleut, einfache und preiswerte Abendkarte Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis-für eine Zwischenübernachtung sehr ideal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Bett, Zimmer, Bad - sauber.

Alter Landgasthof. Zu teuer für das was geboten wird. Leider gibt es in Zusmarshausen nichts besseres ..... . Essensangebot sehr eingeschränkt.

Bett, Zimmer, Bad - sauber. Ortskern zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Für meine Ansprüche nur eine Notlösung

Frühstück war zwar reichlich, aber alles Wurst- und Käsesorten mit irgendwelchen Zutaten (Paprika etc.). Lieber Schinken roh oder gekocht und sortenreine Sachen. Im Zimmer gab es nicht einmal einen Kleiderschrank, sondern nur zwei Wandhaken und 1 !! Kleiderbügel. Alles recht einfach und abgewohnt. Essen in der Gaststätte mit wenig Auswahl. Aufgrund der Bewertung mit 8,5 hätte ich da deutlich mehr erwartet. Es ist für mich absolut wichtig, dass die Bewertungen annähernd stimmen. Dies ist hier definitiv nicht so.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Einfache, aber sehr gemütliche und saubere Unterkunft

Sehr grosses Zimmer (Doppelbett und Sofa), obwohl ich Einzelzimmer gebucht hatte. Frühstück - wird serviert - mit sehr feinen, frischen Brötchen vom Bäcker. Sehr freundliche, aber nicht aufdringliche Besitzer. War rundum zufrieden!

Immer wieder sehr gerne!

Sehr sauberes, geräumiges Zimmer, das Bad mit Dusche und Badewanne. Schöne Bettwäsche, gute Matratze, nettes Betthupferl auf dem Kissen. Sehr freundlicher Empfang (es wurde sogar Hilfe beim Gepäck angeboten). Schöne Auswahl beim Frühstück (wir durften sogar Frühstücksgäste mitbringen). Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Bewertung völlig unverständlich

Wir hatten Zimmer 10 in der Dependance. Eingang ist seit 2 Tagen unbeleuchtet also stockdunkel. Sehr steile Treppe nach oben. Alles Holzboden, knurrt fürchterlich. Gast über uns stand um 5 Uhr morgens auf, auf Grund des Knarrens kein Schlaf mehr möglich. Frühstück ist auch ziemlich traurig.

Gute Preis-Leistung auch für Rollstuhlfahrer

Als Rollstuhlfahrerin hat es mir ganz und gar nicht gefallen, dass man durch zwei, drei kleine Änderungen, wie einen Haltegriff im Bad oder das Entfernen einer kleinen, überflüssigen Stufe zum Frühstücksraum, bzw. Restaurant, das Haus hätte zumindest behindertenfreundlich machen können.

Das richtig gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Übrigen ist das Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen. Das Haus ist zwar nicht unbedingt behindertengerecht, doch für Rollstuhlfahrer mit Begleitung durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zwischenstop für 1 Nacht

Was für uns garnicht gut war, das es am Anreisetag (Samstag) keine Verpflegung gab also weder etwas zu essen noch etwas zu trinken.(Ruhetag) Somit waren wir gezwungen noch ein Restaurant zu suchen, dass Samstag Abend einen freien Tisch hat.Da wir mit Eltern unterwegs waren und es meiner Mutter nicht so gut geht, war das ein Punkt der mich persönlich gestört hat.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Was toll ist Kaffee und Saft soviel man möchte. Gute Betten und Matrazen.

Auch in diesem Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen.

Manchmal kann einfach auch mehr sein!

Hab nix zu meckern!

Der erste Ausseneindruck täuscht. Innen alles tipptopp! Zimmer super sauber, sehr bequeme Betten. Lecker Frühstück, das an den Tisch gebracht wird.Abends kann man sehr lecker und preiswert essen! Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wer einen Ausflug ins Legoland plant und wie wir auch mal...

Wer einen Ausflug ins Legoland plant und wie wir auch mal einen Trip nach Augsburg vor hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Freundliches Hotel, kommen gerne wieder ;)

Sehr gute Zwischenuebernachtung

Konnten wir nichts feststellen.

Sauber, gemuetlich und freundliche Unterkunft. Selbst am Ruhetag wird fuer die Gaeste gesorgt. Selbst das motorrad war fuer die Nacht sicher untergestellt.

Tolles Frühstück und der familiär geführte Gasthof.

Tolles Frühstück und der familiär geführte Gasthof. Top Service, wir wollten zum Frühstück ein Laugenbrötchen, das leider aus war und der Wirt hat uns persönlich gleich welche besorgt, was wir eigentlich gar nicht wollten, wir waren selbst überrascht über diesen tollen Service.

Nicht so richtig willkommen

Zimmer waren sehr hellhörig, daher war an Ausschlafen nicht zu denken. Der Empfang war ziemlich frostig, da hat man sich nicht willkommen gefühlt. Beim Ausschecken war die andere Dame sehr freundlich.

Zimmer war groß und sauber. Fliegengitter an den Fenstern waren sehr hilfreich.

Kühler Empfang

Als wir Einchecken wollten mussten wir einige Zeit warten, bis jemand kam. Die Frau, die uns dann empfing, fühlte sich sichtbar gestört von uns und hat uns erstmal zurechtgewiesen, dass wir gerade einparken sollten. Der Ton war alles andere als freundlich.

Das Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gute Lage zum Legoland

In dem Doppelbett in Zimmer 3 sind die Matratzen relativ hart und unbequem. Vielleicht ist das aber auch nur unsere persönliche Einschätzung. Im Zimmer 5 hat alles gepasst.

Das Personal war sehr freundlich und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Übernachtung mit netter Atmosphäre

Bett war bequem und das Zimmer völlig ausreichend ausgestattet. Fliegengitter am Fenster machen es möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Frühstück üppig und nett angerichtet. Frühstücksei wird frisch gemacht.

Hotel mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis für Geschäftsreisende

Frühstück ist gut und rechhaltig.

Ausgezeichnete Küche

Ausgezeichnete Küche

Nie wieder

Bett hart, Decke schwer, personal gestresst und unfreundlich

Für Familien mit Kindern genau das Richtige.

Die Gastgeber sind unkompliziert, sehr hilfsbereit und familienfreundlich.

Bodenständige, sehr gute Küche

Bodenständige, sehr gute Küche Schöne Stimmung im Biergarten

Ausgezeichnete Wohnung,

Es gab nichts negatives alles war in Ordnung

Alles es war sehr sauber und die Inhaberin war sehr freundlich die Wohnung ist einfach Spitze

Super freundlicher Empfang & Frühstücksservice👌🏼

Super freundlicher Empfang & Frühstücksservice👌🏼

Gutes Essen und gutes schlafen.

Das Zimmer war gross und rein, grosse Dusche und ein gutes Bett. Deshalb sind wir öfters bei Adler gewesen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Man wurde sehr freundlich aufgenommen

Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr leckeres Essen!

Sehr leckeres Essen! Kleine Karte, bodenständig! Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!

War okay

Wackelnde Duschstange Toilettenpapier Halter und Heizkörper Thermostat .

Das Gaststüble

uriges Wirtshaus mit familiärem Flair!

uriges Wirtshaus mit familiärem Flair!

Angenehmer Aufenthalt im umgebauten Bauernhaus.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten nichts auszusetzen.

Grosses Zimmer mit sehr guten Matratzen. Schönes Bad mit Badewanne und separater Dusche. Reichhaltiges Frühstück.

Das Frühstück war gut.

Sauberkeit im Bad unzureichend

Das Frühstück war gut.

Der urige Gasthof.

Der urige Gasthof.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Zimmer, das Frühstück und das Restaurant.

Die Zimmer, das Frühstück und das Restaurant. Die ruhige Lage

gutes hotel fuer durchreisende

relativ nahe an A8. ggf. 5km? gasthof am ortseingang einfach zu finden genug parkplaetze

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

War alles Top

War alles Top

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Frühstück, freundliche Gastgeber, Zimmer gut ausgestattet,

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Genau wie eine Woche vorher.

Etwas kostspielig fuer eine Nacht.

Genau wie eine Woche vorher. Superunterkunft

Sehr gemütlich wenn man abends auf der Terrasse sitzt

Sehr gemütlich wenn man abends auf der Terrasse sitzt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Super Essen

Super Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Frühstück einfach aber gut und Sonderwünsche wurden erfüllt.

Frühstück einfach aber gut und Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind neu renoviert und geräumig.das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Wegen Minusgraden sprang mein Wagen morgens nicht an.

Wegen Minusgraden sprang mein Wagen morgens nicht an. Die Inhaber des Hotels haben ein Startkabel besorgt, um mich wieder flott zu machen. Das hat mir den Tag gerettet.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Internet kostenfrei + für Deutschland vergleichsweise...

Internet kostenfrei + für Deutschland vergleichsweise schnell ausreichend Parkplätze Familiengeführt einfach und gut nachhaltiger Renovierungsansatz, man merkt daß die Familie sich um Gast und den Betrieb kümmert

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Mein Zimmer war schön und recht frisch renoviert.

Als rustikales Restaurant würde ich den Speiseraum nicht bezeichnen. Im Außenbereich ist auch kein Hinweisschild zum Restaurant zu sehen, lediglich eine kleine Speisekarte ist an der Eingangstür angebracht.

Mein Zimmer war schön und recht frisch renoviert. Das Bad war ok..

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Betten waren richtig super

Für mich war alles Ok

Betten waren richtig super

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Personal Nett, Frühstück super

Personal Nett, Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sehr herzlich und familiär.

Sehr herzlich und familiär. Kein künstliches chi-chi...einfach bei netten Leuten übernachten

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Wie früher: Umfangreiches Frühstück an den Tisch gebracht...

Mal das Zimmer heller streichen.

Wie früher: Umfangreiches Frühstück an den Tisch gebracht nach meinen Wünschen! Gute Matratzen!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Freundlichkeit , hilfsbereit , super toll

Freundlichkeit , hilfsbereit , super toll

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter

Gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Gute Lage als Zwischenstop in den Süden oder die Berge.

Gute Lage als Zwischenstop in den Süden oder die Berge. Leckere Hausmannskost im Gasthof. Reichhaltiges Frühstück, uriger Gastraum.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Trotz später Anreise würde wir sehr herzlich empfangen.

Trotz später Anreise würde wir sehr herzlich empfangen. Zimmer sehr sauber und groß. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Familiär

Älteres Bauwerk mit quitschenen Türen.

Familiär Rustkales Frühstück Gute rustikale Küche

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Großes Schlaf- und Badezimmer.

Gastzimmer nicht sehr einladend. Bedienung freundlich aber äußerst langsam.

Großes Schlaf- und Badezimmer. Sehr bequemes Bett. Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Freundliches Personal, sehr gutes Essen.

Freundliches Personal, sehr gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre. Biergarten unter Bäumen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Großes, schön eingerichtetes Zimmer.

Großes, schön eingerichtetes Zimmer. Sehr nettes Personal. Sonntag morgens FRISCHE (!) Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

War rundum gut.

War rundum gut. Freundliches und flexibles Personal / Inhaber Zufallsfund in Autobahnnähe - kann nur sagen: voll empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Ein gut bürgerlicher Gasthof

Es gab kein Frühstücksei, was aber kein Problem darstellt

Ein gut bürgerlicher Gasthof

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.