Bewertungen für Gasthof Altes Casino Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Langenburg 1, 36100 Fulda, Deutschland

Nr. 3 von 35 Hotels in Fulda

Sehr empfehlenswert

Zu wenig Haken/Aufhängmöglichkeiten im Bad, Frühstücksbuffet zu beengt

Zimmergröße und Ausstattung (Haus Herrengarten), Frühstück reichhaltig, Essen sehr gut und Personal sehr freundlich

Sehr schönes Hotel

Die Speisekarte des Hotel-Restaurants ist vielleicht nicht besonders vielfältig. Die meisten Hauptgerichte sind mit Schweinefleisch.

Das Zimmer war sehr schön und es war verhältnismäßig ruhig. Das WLAN war kostenlos und die Verbindung war gut (sowohl im Zimmer, als auch im Hotelrestaurant). Der Aufpreis für das Frühstück ist ok. Die hauseigenen Marmeladen sind sehr lecker! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gepflegt, tolle Aussicht, super Essen!

Für uns war nur ein kleines Manko die Lage, da wir mit kleinen Kindern dort waren und wenig Spielmöglichkeiten im nahen Umkreis waren. Das soll aber die Bewertung nicht schmälern. Es hat uns sehr gut gefallen. Danke!

Ich war sehr positiv überrascht. Das Restaurant des Hotels bot eine hervorragende Küche. Die Karte ist recht überschaubar, aber alles sehr lecker und ansehnlich zubereitet und immer frisch. Sehr schön! Die Betten waren sehr bequem. Feste Matratzen, die in keiner Weise durchgelegen waren. Das Badezimmer sauber und modern. Freunde schliefen im Gästehaus, welches auch wunderbar eingerichtet und die Terrasse/ der Außenbereich sehr schön und gemütlich hergerichtet war.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tolle Aussicht, sehr saubere Zimmer, hervorragendes üppiges...
    • Doppelzimmer in der Pension

Tolle Aussicht, sehr saubere Zimmer, hervorragendes üppiges Frühstücksbüffet, und ein außergewöhnliches Personal, sehr höflich, freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Tolles Haus mit guter Küche

Tolles Haus mit guter Küche und schön eingerichteten modernen Zimmern. Super bequeme Betten in denen man sehr gut schlafen kann und das ich morgens mal ohne Rückenschmerzen verlassen konnte. Nettes Personal und ein leckeres Frühstück runden das Angebot ab. Oberhalb von Fulda mit einem tollen Blick auf die Stadt und das Umland gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wir waren auf der Durchreise.

Alles Bestens. Toll, dass man im Gasthof lecker essen kann. Von der Autobahn (A7) aus prima zu erreichen. Parkplatz ist vorhanden. Familienzimmer war geräumig und sauber, die Betten waren bequem. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

War ok, aber würde ich nicht nochmal buchen.

Zu wenig Parkplätze. Wlan unterm Dach quasi nicht verfügbar. Zimmer schauen aus wie eine Jugendherberge. Doppelbett heißt leider nur zwei zusammen geschobene Einzelbetten.

Lage, wenn man wandern möchte, ganz toll. Aussicht wunderschön. Lokal gut. Bad neuwertig. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

An diesem Tag war es sehr heiß, das Fenster des Zimmers...
    • Einzelzimmer in der Pension

An diesem Tag war es sehr heiß, das Fenster des Zimmers stand wohl den ganzen Tag offen. Damit war es im Zimmer 35°C heiß. Keine Klimaanlage. Ich habe nach 20 Uhr alle Fenster geöffnet um die Zimmertemperatur zu mindern. Ich konnte nicht gut schlafen, da es die ganz Nacht viel zu heiß im Zimmer war.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es war sehr gut und wir können das Hotel nur weiterempfehlen

Ich hätte mir gewünscht das man etwas im grünen sitzen kann.

Das Frühstück war lecker, die Betten waren sehr bequem und die Ausstattung an sich war auch sehr schön. Das Abend Essen im Restaurant war einfach nur super lecker, es lohnt sich dort etwas zu essen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein schönes Zimmer in Fulda

Schöne, moderne Zimmer, sehr gute Matratzen, gutes Frühstück, preiswerte Getränke auf dem Flur, Parkplatz. War unser 2. Aufenthalt und nicht der Letzte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir kennen das Hotel seit einigen Jahren und sind immer...

Wir kennen das Hotel seit einigen Jahren und sind immer wieder aufs Neue begeistert vom tollen Personal, dem fantastischen Essen und den Zimmern, besonders denen in den neuen Gästehäusern. Es gibt in Petersberg keine wirkliche Alternative, wenn man ein Quartier benötigt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hält nicht, was es verspricht!
    • Einzelzimmer in der Pension

Bei Anreise um 21:30 war nur schwer jemand zu finden für die Schlüsselübergabe. Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie, war abgewohnt und wenig komfortabel, extrem hellhörig, laut bis tief in die Nacht ... dafür viel zu teuer für die Gegend! Bei Beanstandung am nächsten Tag wurde gesagt. man solle eben nicht über Booking.com buchen. Adresse stimmt nicht, Navi wird in die Irre geleitet, Hotel daher schwer zu finden, Parkplätze sind knapp. Einziger positiver Punkt: Gutes Frühstück, jedoch knapper und schlechter Kaffee. Keine Empfehlung!

Gutes Frühstück

Ein ausgesprochen angenehmes Wochenende

Es gibt zu wenig Parkplätze. Gerade am Wochenende wenn das exzellente Restaurant und der reizende Biergarten locken, reichen die wenigen Stellplätze nicht - und dann wirds schwierig

Sehr bequeme Betten. Geschmackvoll und komfortabel ausgestattes Zimmer, wunderschöne Aussicht, friedvolle Atmosphäre, Frühstück prima, Essen im Restaurant fantastisch, Personal sehr freundlich und aufmerksam, man ist in wenigen Minuten in Fuldas wunderschöner Altstadt

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir waren von A-Z zufrieden, danke!

Wir hatten ein Zimmer im neuen Gästehaus. Sehr modern, hell und sauber. Ausserordentlich bequeme Betten. Das Abendessen und Frühstück im Hotelrestaurant war ausgezeichnet und das Personal an der Rezeption, wie auch im Restaurant war sehr freundlich. Allgemein legt das Hotel grossen Wert auf Nachhaltigkeit, was uns ebenfalls sehr entsprochen hat. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Selten so ein reichhaltiges und über alle Erwartungen...

Selten so ein reichhaltiges und über alle Erwartungen hinausgehendes Frühstück genießen dürfen. Hilfsbereites und nettes Personal, absolut empfehlenswert,

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles wunderbar uns sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer in der Pension

Wir waren zum 2ten Mal dort . Dieses Mal haben wir im Neubau übernachtet . Alles sehr schön , sauber und freundlich , mit Komfort . Das Essen ist super , die Bedienung wunderbar . Wir werden bestimmt noch öfters kommen

Schönes entspanntes Wochenende
    • Doppelzimmer in der Pension

Parkplatzsituation, steile Treppe im Gästehaus, für Menschen mit Einschränkungen in der Beweglichkeit sehr schwierig mit Gepäck nach oben und unten zu kommen.

Zimmer super schön, tolle Relax Betten, großes Badezimmer, leckeres Frühstück und gutes Essen. Nettes Personal, man fühlt sich gleich wohl.

Es war ziemlich hellhörig und laut, da das Zimmer sich auf...
    • Einzelzimmer in der Pension

Es war ziemlich hellhörig und laut, da das Zimmer sich auf dem Flur befand. Ruhige Nächte eher kaum, ansonsten von Ausstattung etc. Gut. Und kein geschlossener Schrank.

Das Gästehaus erfüllt alle Erwartungen

Das Gästehaus des Hotels ist noch sehr neu und sehr gut geplant. Guter Ausgangspunkt um die Rhön zu erkunden.. Frühstück ist prima. Man geht auch gern auf Sonderwünsche ein.

Ruhige, moderne & gepflegte Unterkunft, 10 Autominuten vom Zentrum, zum einem sehr guten Preis!

Neues, großzügiges Zimmer in einem Nebenhaus 50 M vom Hauptgebäude. Mit großem Badezimmer, sehr bequemen Doppel-Bett, in ruhiger Lage mit schönem Ausblick auf Fulda. Kostenloser Parkplatz neben dem Haus. Starke WLAN-Verbindung, allerdings nicht sehr schnell. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet. Personnal sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Diese komfortable, ruhige Unterkunft kann ich absolut weiter empfehlen!

Das Personal begrüßte uns freundlich und war immer sehr...

Die Schalldichte der Fenster und Wände ließ leider zu Wünschen übrig (in der Nachbarschaft, der sonst sehr ruhigen Gegend) wurde eine türkische Hochzeit gefeiert, auch vorbeifahrende Autos sind hörbar, sowie die Mieter über/unter den Zimmern. Auf das Essen im Restaurant mussten wir ca. 60 Min. warten und eine Suppe (für ein wartendes Kind) wurde leider vergessen. Kakao gab es auf Wasserbasis.

Das Personal begrüßte uns freundlich und war immer sehr zuvorkommend. Die Zimmer und Betten waren sauber und in Ordnung. Wunderbar und einmalig ist der tolle Ausblick aus den Fenstern. Das Frühstück wurde nett dekoriert und ansprechend gestaltet. Rührei wurde frisch serviert und schmeckte sehr gut.

Sehr schönes Hotel, kann man nur weiter empfehlen!

Fahrradkeller leider nur über eine Treppe zu erreichen, für mich mit meinem Elektrofahrad zu schwer.Eine Rampe zum Schieben wäre günstiger!

Restaurant und Frühstück sehr lecker! Aussicht vom Zimmer und Restaurant sehr schön!

Neu ausgestattete Zimmer
    • Einzelzimmer in der Pension

Wo nach man nicht fragt, bekommt man auch nicht. Also: Eier frisch zubereitet? Steht in den Bewertungen, aber nicht beim Service. Kaffee? Ja. Dass man vielleicht noch einen 2ten möchte, unwahscheinlich?

Neu ausgestattete Zimmer

Es war ein Fortbildungswochenende, das einschl. Wetter und Unterkunft in guter Erinnerung bleibt

Die Matratzen der Betten ermöglichten einen erholsamen Schlaf, was durch die ruhige Umgebung noch gefördert wurde. Das Frühstück war sehr gut und die Bedienungen sehr freundlich.

Wir wollen bei der nächsten Fahrt hier wieder Station machen, evtl. für 2 Nächte

Es war eine Zwischenübernachtung, Zimmer für 3 Personen war voll o.k., Die Betten sind sensationell Das Abendessen im Restaurand war sehr gut, Das Frühstück sehr reichhaltig und durch frische Zutaten super lecker

Hotel ist sein Geld wert
    • Doppelzimmer in der Pension

Professionelles Personal, sehr gutes Frühstück und Speisen im Restaurant, modern und hochwertig ausgestattete Zimmer. Spitzen-Ausblick aus dem Restaurant auf die Rhön. Sehr gute Lage hoch über Fulda und am Rande der Rhön. Also geeignet für Sight Seeing und Wanderungen gleichermaßen.

Ein freundlichrs und sehr sauberes Hotel/Pension mit liebevollen Details

Absolut schöne, gemütliche Zimmer in der Pension mit tollem Blick auf Fulda, sehr nettes Personal und super leckeres Frühstück mit allem, was das ❤ begehrt, wir wurden richtig verwöhnt, leider nur 1x, das nächste Mal bleiben wir länger 👍

Super Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Weiterhin wie schon beim letzten Besuch angegeben keine Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln, da Vorhänge komplett lichtdurchlässig sind

Super schönes Zimmer, ruhige Lage, großes Bad, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, eines der besten Frühstück-Buffets ever!!! mit leckeren Bäcker-Brötchen, Bio-Wurst und Käse, individuell zubereitete Eierspeisen

Gutes Essen, saubere Zimmer, ruhige Lage
    • Einzelzimmer in der Pension

Beim Frühstück gibt es sehr gute und leckere Produkte. Anders als in vielen Hotels gibt es hier keine Industrieware, sonder Bio-Produkte aus der Rhön, Rühr- und Spiegelei nur frisch auf Bestellung - insgesamt sehr gut!

Toller Kurztrip, viele Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe. Würden wir wieder buchen.

Sehr einfache Betten (ich bin aber auch ein schlechter Außerhausschläfer).

Grandioses Frühstück. Freundliches Personal und sehr tolles Essen im Restaurant.

Das Haus und auch die Zimmer sind sehr liebevoll...

Das Haus und auch die Zimmer sind sehr liebevoll ausgestattet. Das Restaurant war in allen Belangen hevorragend. Das Personal sehr freundlich. Unbedingt dort essen, wenn es zeitlich passt! Das Frühstück war 1a!

Die Nummer 1 in Fulda

Sehr gute Unterkunft. Insgesamt alles ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich. Ein Besuch im Restaurant lohnt sich. Das Frühstück ist hervorragend, der persönliche Einsatz der Mitarbeiterin sehr lobenswert.

Super Unterkunft
    • Doppelzimmer in der Pension

Wir sind für eine Übernachtung im Alten Casino gewesen. Sehr netter Kontakt mit den Betreibern. Alle dort sind sehr freundlich und uns hat es dort super gefallen. Frühstück am Sonntag war echt toll ,alles da was man braucht . Wir haben in Gästehaus geschlafen , dort war alles sehr sauber und schön eingerichtet. Wir werden dieses Jahr noch einmal mit Freunden nach Fulda kommen und ganz sich er wieder im Alten Casino übernachten.

Sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer in der Pension

Hervorragende Betten 220x100, sehr gute Gesamtausstattung. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Zutaten aus der Region. Sehr gutes Essen a la carte am Abend.

Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
    • Einzelzimmer in der Pension

Morgens ab 5 Uhr wurde das Restaurant gereinigt und die Stühle gerückt. Das Zimmer lag direkt darüber und schlafen konnte man dann nicht mehr so richtig.

Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Aussicht war auch sehr schön.

Haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben im Stammhaus geschlafen. Laut den Bildern bei der Buchung stimmte unser Zimmer damit nicht überein. Es war dennoch alles sehr sauber und gepflegt, nur eben schon etwas älteres Möbiliar. Dafür waren die Matratzen neu (nicht durchgelegen).

Das Frühstück war sehr lecker, besonders toll, dass viele Bio-Produkte (Tee, Käse, Brötchen,..) angeboten wurden. Auch die selbstgemachte Marmelade war köstlich. Sogar neben Kaffee konnte man Latte Macchiato, Espresso, etc. bestellen oder sich ein frisch zubereitetes Spiegelei/ Rührei bestellen.

Tolles Hotel, für ein Wochenende perfekt

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Neubau mit toller Aussicht. Das Frühstück war superlecker, überwiegend Produkte aus der Region. Sehr nettes Personal, abends tolles Essen im zugehörigen Restaurant.

Habe selten in einem Hotel so bequem geschlafen.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Zimmer im Gästehaus war sehr modern eingerichtet und absolut sauber. Am besten haben mir die sehr bequemen Betten gefallen.

Ein solches Hotel mit dieser Zimmerausstattung hat meine Erwartungen übertroffen
    • Einzelzimmer in der Pension

Alles in allem war es super. Vom Check In angefangen. Ich hatte ein Zimmer im Neubau, die Zimmer waren sehr kompfortabel ausgestattet. Das Frühstück sehr lecker. Zusatzwünsche zum angebotenen Frühstück wurden gerne erfüllt. Wie gesagt ein super Aufenthalt.

Ein großes neues Zimmer im Nebengebäude.
    • Classic Einzelzimmer

Das man sich bei dem wunderbahren Blick aus dem Fenster so weit rauslehnen muss. ;-)

Ein großes neues Zimmer im Nebengebäude. Sehr nette Leute. Gutes bürgerliches Restaurant ist angeschlossen.

Eine sehr angenehme Überraschung

Bei unserer Ankunft waren alle Heizkörper auf Null gedreht, dadurch war etwas fußkalt. Wir hatten allerdings auch erst nach 18:00 Uhr gebucht.

Freundlich helle und durchdachte Möblierung; äußerst angenehmes Bett; sehr gute Küche abends und reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit einem großen Anteil regionaler, zum Teil selbsthergestellter Bio-Produkte, aber ohne Öko-Getue.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr modernes, geräumiges Zimmer.
    • Einzelzimmer in der Pension

Was mir nicht so zusagte, ist die durchsichtige Glastür zum Bad. Aber als Alleinreisende hat es mich nicht weiter gestört.

Sehr modernes, geräumiges Zimmer. Riesige Dusche. Ruhige Lage. Super Frühstück mit frischen regionalen Angeboten. Sehr freundliche, zuvorkommende Betreiber des Hotels. Wenn ich wieder in Fulda übernachte, dann im alten Casino.

Ruhige Lage mit Komfort.
    • Doppelzimmer in der Pension

Zimmer im höheren Preissegment. Fußläufig kein Kaffee zum Einkehren im Winter.

Das Frühstück war sehr gut, besonders lecker der selbst gemachte Kochkäse. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Oberhalb des Hotels ist eine kleine Kirche auf einer Anhöhe, von dort hat man einen super Blick über Fulda, besonders abends. Ein neues Zimmer im Gästehaus mit viel Komfort.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ein gelungener Aufenthalt mit allem, was man braucht.
    • Einzelzimmer in der Pension

Das Foto ist von einem Park aus aufgenommen, der nicht dazugehört. Das Gebäude steht nicht so frei da, wie es auf dem Bild erscheint. Der Parkplatz ist eher eng, für Kleintransporter nicht so super.

Das Zimmer war sehr schön, das Restaurant ist ganz hervorragend, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für mich wurde extra Rührei mit Speck frisch gemacht, auch Kaffee gibt es so viel man möchte.

Das Frühstück war herrvorragend .

Beim Duschen kaltes Wasser

Das Frühstück war herrvorragend . Das Hotelzimmer hatte eine sehr positive Resonanz und mann konnte so gut schlafen wie auf eine Wolke sieben.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.

Wir hatten ein Neu renoviertes Zimmer im Gästehaus. Es gibt nichts zu bemängeln. Einfach nur Top. Empfang freundlich, Personal sehr nett und aufmerksam. Abendessen sehr lecker und auch das Frühstücksbuffet war gut. Uns hat es super gefallen und wenn wir nochmal nach Fulda fahren, dann wieder hier her. Wir können es nur empfehlen.

Winter Wonderland

Unser Zimmer war leider im Treppenhaus und somit haben wir alles mitbekommen.

Das es sehr schön gelegen ist , mit einem tollen Blick vom Frühstücksraum .

Fulda ist eine sehr schöne Stadt, die sich immer zu besuchen lohnt.

Die Parksituation ist (aufgrund des Restaurants) grenzwertig, das Haus zwar nicht hellhörig, jedoch schallen Türgeräusche durch alle Ebenen. Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist die Fahrt in die City umständlich und zeitaufwändig.

ein sehr angenehmes und liebevoll dekoriertes Haus, das etwas erhöht am Fuße einer Kirche liegt. Das Restaurant ist stadtbekannt und entsprechend gut besucht; die Küche sehr empfehlenswert. Das sehr gute Frühstück - ausschließlich in Bio-Qualität - wird durch die gute Laune des Hotelinhabers getoppt.

Unterkunft im neuen Gästehaus.
    • Einzelzimmer in der Pension

Das Personal im Gastraum könnte etwas mehr auf Zack sein.

Unterkunft im neuen Gästehaus. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Frühstück sehr lecker und vielfältig.

Schöne neue Zimmer, tolle Ausstattung, sehr gute Matratzen.
    • Einzelzimmer in der Pension

Leider kann man die Fenster nicht wirklich verdunkeln, wie bei fast allen Hotels. Frühstücksleistung war überschaubar, da könnte man mehr erwarten.

Schöne neue Zimmer, tolle Ausstattung, sehr gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Unser Zimmer lag im neuen Gästehaus, an dem man auch das...

Unser Zimmer lag im neuen Gästehaus, an dem man auch das Auto unterstellen konnte. Zimmer und Bad waren super sauber und modern, die Betten sehr angenehm. Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Gut gefallen hat uns zudem, dass hier auf regionale Produkte gesetzt wird.

zu schlecht für das Geld - nur das Frühstück hat uns ein wenig versöhnt

winziges Zimmer, Möblierung alt + nur das Notwendigste - Bad war zu klein zum umdrehen + es lagen Haare bei der Ankunft im Waschbecken

gutes Frühstück, aber sehr lauter Raum, Personal kam mit der Arbeit nicht nach, hat z.B. Teewasser nicht nachgefüllt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke.
    • Doppelzimmer in der Pension

Morgens um 7 Uhr durch den Lärm von Bauarbeiten am Gebäude geweckt zu werden war schon etwas unangenehm, aber muss eben auch mal sein. Am Samstag und Sonntag morgen war es dafür sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Es gab sogar Rührei nach Wunsch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderer Dank auch ans Reinigungsteam. Es ist schon ein Genuss, wenn das Bett frisch gemacht, der Schlafanzug gefaltet und neue Handtücher bereit liegen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

One time story

Der Unnatürliche synthetische Geruch im Gästehaus entweder vom Teppich oder den Reinigungsmitteln hat bei mir leider eine allergische Reaktion mit Niessen und tränenden Augen ausgelöst, die Schiebetür zum Bad/Klo fanden wir gewöhnungsbedürftig. Die Matratzen waren zu weich für uns.

Das Frühstück war inbegriffen, nichts besonderes, Standard angemessen, gute Lage des Hotels.

Modernes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern und super Frühstück

Sehr zuvorkommender Chef (hat gleich sein Auto weggefahren, damit wir parken konnten) Super schönes Zimmer, sehr modern eingerichtet, sehr ruhige Lage Und das Frühstück der Hammer!! Richtige Brötchen vom Bäcker, individuelle zubereitetes Rührei, reichlich Auswahl am Buffet :-) weiter so!! ich und meine Geschäftspartner kommen gerne wieder

Frühstück wer sehr lecker.

Die Zimmer waren sehr hellhörig, sodass wir unsren Zimmernachbarn beim Schlafen, Reden und Schnarchen zuhören konnten. Wasser in der Dusche lief leider nicht schnell genug ab, sodass man gleich ein Fußbad inklusive hatte.

Frühstück wer sehr lecker. Viel Auswahl und vieles (Marmelade, Joghurt usw.) selber gemacht. Nettes und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer mit einer fantastischen Aussicht. Wir hatten ein Eckzimmer, also sehr viel Platz, was sehr schön war. Alles Sauber Dusche hatte einen Starken Wasserdruck, was nicht immer selbst verständlich ist.

Passt alles

Innenausstattung des Zimmer etwas veraltet, Ablauf der Dusche funktionierte schlecht.

Sehr gutes Frühstück, schöne Lage, netter Chef, sehr freundliches Personal.

Alles bestens und gerne wieder, falls wir wieder mal in Neuhof übernachten werden.

Das Wichtigste für mich ist das Bett. In vielen Unterkünften sind die Matratzen nicht entsprechend. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Matratze war bestens und ich war am nächsten Tag erholt. Schöne ruhige Gegend zudem. Frühstücksbuffett war reichlich.

Sehr gerne kommen wir wieder.

Nachdem unser Zimmer wegen eines Heizungsproblems nicht richtig warm wurde, konnten wir anstandslos in ein anderes Zimmer im Gästehaus wechseln. Das Zimmer dort war super. Tolle Betten, ein großzügig ausgestattetes Bad mit einer hervorragenden Dusche. Insgesamt eine Unterkunft zum Wohlfühlen. Das Frühstück, ganz auf Bio Basis, war klasse.

Super

Treppe zum Obergeschoss für Gehbehinderte nicht so gut läufig.

Suuuper Essen zu einem sehr gutem Preis. Hervorragendes Frühstück, alles frisch, köstlich. Genau so super wie das Abendessen am Tag zuvor. Kann ich nur weiterempfehlen!

Empfehlenswert

Man hat den Eindruck, die Nachbarn liegen auf der Lauer und warten, dass man "falsch" parkt.

Super Lage, hoch über Fulda. Frühstück war sehr reichhaltig, vielfältig, lecker

Super-neue Zimmer im Nebenhaus, allerdings nicht...

Super-neue Zimmer im Nebenhaus, allerdings nicht Rollstuhl-geeignet, da einige Treppen; für uns nicht relevant, daher super. Die angeschlossene Gastronomie ist ausgesprochen empfehlenswert!

Es wurde bei Buchung mit angegeben, dass wir als Paar mit...

Es wurde bei Buchung mit angegeben, dass wir als Paar mit Kleinkind <2Jahre anreisen. Allerdings gab es auf dem Zimmer leider keine Handtücher fürs Kind - auch auf 2maliges Nachfragen beim Personak wurden keine zusätzlichen Handtücher bereitgelegt. Bei einem längeren Aufenthalt dürfte das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein.

Schöner Wohnen in Fulda

Ein bequemer Sessel statt rundem Tisch zum Lesen wäre nett. Sonst alles OK

Sehr schönes Zimmer im Gästehaus, ruhig, modern, edel und sauber! Hochwertige Betten, gekühlte Getränke gibt's günstig auf dem Flur. Das Haus hat kostenlose offene Stellplätze unter dem Haus. Frühstück gibt's im Haupthaus, reichhaltig und viele frische Sachen. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Wir hatten einen Anhänger dabei, Stelllplatz dafür war kein Problem.

Die Bestandteile des Frühstücksbuffets wechseln nur selten,...

Die Bestandteile des Frühstücksbuffets wechseln nur selten, bei einem längeren Aufenthalt fällt dies etwas negativ auf. Aber auf Ansprache des Personals wurde gleich darauf reagiert.

Wir würden auf einer Durchreise auf jeden Fall wieder kommen

Die Lage oberhalb von Fulda war super Wir haben am nächsten Tag noch die die kleine Kapelle oberhalb der Pension besichtigt - sehr schön Frühstück war reichlich und gut Zimmer alles ok und sauber Der Wirt sehr sehr nett

Wir sind sehr positiv überrascht worden! 💕

Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Bad war hervorragend. Die Matratzen waren optimal und der Fernseher hatte eine tolle Grösse. Die Qualität des Restaurants und der Speisen waren super! Wir haben auf unserer Rückreise aus Italien hier nur einen Zwischenstopp eingelegt. Wir haben es richtig bedauert, schon nach einer Nacht wieder gehen zu müssen. Hier wären wir gerne länger geblieben.😢

Frühstück war sehr gut.
    • Einzelzimmer in der Pension

Schrank hat innen nach Chemikalien gerochen, so dass man nichts reinhängen wollte.

Frühstück war sehr gut. Lage für die Durchreise auch gut. Personal war freundlich und alles insgesamt in Ordnung.

Der Aufenthalt im Hotel Altes Casino hat uns sehr gut gefallen.

Die Abluftanlage im Bad gab, sobald der Wind wehte, laute, störende Geräusche von sich, auch bei Nacht, was den Schlaf beeinträchtigte. Die gläserne Badezimmertür war gewohnheitsbedürftig.

Die Lage des Hotels war gut und bot eine sehr schöne Aussicht über die Rhön. Das Frühstücksbüffet war ausreichend, die angebotenen Speisen waren lecker. Mit der Qualität der Betten waren wir sehr zufrieden. Das Essen in dem dazugehörenden Restaurant war qualitativ hervorragend.

Superhotel in erhöhter Lage mit Fernsicht, unweit Autobahnausfahrt. Zimmer und Essen ausgezeichnet.

alles ok

Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Superlage, Zimmer im Neubau mit Dusche, WC, gute Betten, alles sehr gut. Sogar gedeckter Autoabstellplatz (Wichtig, da die Fahrräder darauf waren) Frühstück ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wären nie mit dem Auto zum Hamburg - Rügenradweg gestartet, wenn der Nachtschnellzug wegen der Panne in Rastatt nicht ausgefallen wäre. Falls Gelegenheit würden wir wiederum dort nächtigen.

Jederzeit wieder!

Die Lage des Hotels ist prima, tolle Aussicht über Fulda. Das Personal lässt keine Wünsche offen, sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Essen - sowohl per Speisekarte am Abend als auch das Frühstück - waren lecker und reichhaltig. Preis-/Leistung TOP! Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen und es wäre bei weiteren Reisen erste Wahl!

Sehr schönes, kleines, freundliches Hotel.

Mir fehlte ein Pool.

Sehr nette Gastgeber, saberes Hotel, schöne Zimmer, tolle Aussicht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schön angerichtet. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Hotel mit schöner Aussicht nicht weit von der A7 entfernt

Das Zimmer hatte mit den abgebildeten Fotos nichts zu tun. Die Ausstattung war alt und das Bad dringend renovierungsbedürftig. Vor unserem Zimmer lag direkt eine Straße, so dass es sehr laut war.

Hotel mit wunderbarer Aussicht und sauberem Zimmer.

Zimmer und Sauberkeit prima, Frühstück in Ordnung.

Die Kunstblumen überall im Haus, passt nicht zu den sonst sehr schönen Zimmern

Zimmer und Sauberkeit prima, Frühstück in Ordnung. Überraschungsmenü für Hausgäste super.

Empfehlenswertes Hotel

Wir waren rundum zufrieden.

Neues, sehr sauberes und funktional eingerichtetes Comfort-Doppelzimmer mit kleiner Terrasse. Top W-Lan. Einfaches und unkompliziertes Ein- und Aus-Checken. Leckeres Nachtessen im Restaurant. Frühstück in Ordnung.