Bewertungen für Gasthof Am Turm

Marktplatz 11, 35619 Braunfels, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Braunfels

5,7

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Als gepriesenes Motorradhotel war der Parkplatz nicht...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Als gepriesenes Motorradhotel war der Parkplatz nicht optimal, auf offender Strasse ,es war kein Fön vorhanden , das Frühstück war sehr sehr einfach für diesen Preis,die Ausstattung im gesamten Hotel war wie ein Museum

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

günstige Unterkunft in netter Lage
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Biker Unterkunft: muss nicht immer so sein, aber in meinem Fall saufende und Lärmende Biker die halbe Nacht im Restaurant unter meinem Fenster. Vormittags dann ein langer Abmarsch derselben mit ca. 1halbe Stunde lärmenden und laufenden Motoren von ca. 15 Motorrädern. Kommunikationsschwierigkeiten bzgl. meiner Buchung über booking und dem Frühstück. Frühstück ist ok, aber es gibt besseres

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis in sehr schöner Lage. Restaurant abends sehr nett

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Die Lage ist sehr gut und es stehen kostenlose Parkplätze ganz in der Nähe am Schloss zur Verfügung. Im schönen Biergarten kann bei gutem Wetter das Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen werden. Das Betreiber Ehepaar Anja und Richard sind sehr freundlich und kümmern sich sofort um alle Anliegen. Essen, Service und Sauberkeit alles bestens. Sehr gemütlicher Gastraum. Die Zimmer sind schon etwas älter und entsprechen der Beschreibung. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und können diese Unterkunft nur empfehlen. Vielen Dank für den guten Service....wir kommen gerne wieder :-))

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Der Ausblick von Zimmer 3 ist sensationell.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Alles. Parkplätze sind ein Lacher. Zimmer sind für diesen Preis nicht akzeptabel. Es riecht muffig. Gaststube und essen ist okay.

Der Ausblick von Zimmer 3 ist sensationell. Direckter Blick auf eine Bruchsteinmauer. Der Wirt ist eine Katastrophe. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Gasthaus in schöner Lage ist leider zur Zeit nicht sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Das gesamte Haus roch muffig. Die vielen alten Möbel und Gegenstände sollten wohl eine nostalgische Stimmung verbreiten, haben aber eher die Stimmung heruntergezogen. Toiletten für mehrere Zimmer auf dem Flur geht m.M. gar nicht. Frühstück war nicht reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Leistungen des Gasthofes sind max. 45,00 € pro Nacht und Zimmer wert.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Personal (sind wohl die Eigentümer) sind ruppig und eher unfreundlich. Die Badezimmer klein und alt, ohne Ablagemöglichkeiten, ohne Handtuchhaken. Handtücher sehr rau. Die dünnen Vorhänge haben das Zimmer kaum abgedunkelt. Wir waren 2 Nächte dort - das Zimmer wurde in der Zeit nicht gemacht. Beim Frühstück gibt es keinerlei frische Nahrungsmittel wie z.B. Obst, Tomate, Gurke. Es gab nur eine Sorte Brötchen (die billigsten). Auch Trinkwasser zum Frühstück ist Fehlanzeige. Die beworbenen "kostenlosen Parkplätze" sind ein Witz, da das historische Stadtzentrum, indem sich das Hotel befindet, mit Schranken abgeriegelt ist, die sich ab 19:00 Uhr nicht mehr öffnen. Man muss dann einen kostenpflichtigen Parkplatz vor den Schranken nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist miserabel. Für 80,00 € pro Nacht, Frühstück NICHT inklusive, sind wir wesentlich Besseres gewohnt.

Die Lage ist sehr gut. WLAN inklusive.

Die Zimmer waren grauenvoll , hab aus Versehen eine kleine...
    • Doppelzimmer mit 1 Etagenbett und 1 Einzelbett, eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die Zimmer waren grauenvoll , hab aus Versehen eine kleine Kammer gebucht mit 3 Betten 1Etagenbett , Waschbecken im Zimmer Toiletten auf dem Gang , kein Fernseher.! Und über Bookingcom für 88 Euro . Ich würde so ein Zimmer nicht mal gratis anbieten . Hab mich bei der Wirtin beschwert und ein Zimmer im Ferienhaus bekommen . Dort musste ich einen Stuhl unter die Türklinke stellen damit ich das Zimmer verbarrikadiere, da es von innen nicht abschließbar war.

Bessere Lage geht nicht
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Gemeinschaftsbad nicht auf dem gleichen Flur. Alter Roehrenfernseher.

Beste Lage in der Altstadt von Braunfels, einfaches kleines Zimmer, aber sauber mit bequemen Bett. Gutes Wlan. Restaurant mit Aussenterrasse und leckerem Essen zum fairen Preis.

für eine Nacht ok

das Frühstück war sehr dürftig

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, nichts besonderes. Das Personal ist freundlich. Das Essen im Restaurant am Abend war sehr lecker. Die Schnitzel schmecken super.

Beste Lage in netter Atmosphäre
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das Frühstück ist leider sehr dürftig und überschaubar. Am zweiten Morgen hatten wir uns entschlossen, in einem nahe gelegenen Café zu frühstücken, das für das gleiche Geld deutlich reichhaltiger und lecker war.

Die Lage direkt am Marktplatz und an der Burg sind klasse. Die Atmosphäre des Hotels ist urig und es ist ein echtes Original.

Für den Preis absolut in Ordnung.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Gemeinschaftstoiletten. Sperrung der Zufahrt durch Schrankenanlage der Stadt.

Der mittelalterliche Charme des Gebäudes in unmittelbarer Nähe des alten Schlosses.

komplett angenehm.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

komplett angenehm...... Zimmer, Bad und und Haus sehr sauber , Zimmer hat eine einfache Ausstattung, aber alles i.0! Aufnahme nett, sehr freundlich

So etwas ist mir noch nie passiert !!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider lässt das Personal zu wünschen übrig( bzw. die Wirtin selbst!!) Freundlichkeit und der Umgang mit Kunden ist unmöglich!! Sehr sehr schade. Kann leider nicht empfohlen werden.

Die Lage ist sehr schön und das Essen war sehr lecker!

Das Gasthaus ist wirklich der Wahnsinn!

Das Frühstück war eher mittel. Der Stramme Max war auch ohne Liebe und nicht besonders lecker für 8,90. Brot nicht angebraten und ohne Butter, der Kochschinken aus dem Kühlschrank drauf und zwei kleine Spiegeleier, welche nur die Hälfte der beiden Brote bedeckt hat. Schade, denn ich hatte richtig Lust drauf! Die anderen Sachen sahen besser aus und das Tagesangebot war aus! Leider hat das mit den Getränken auch nicht so funktioniert. Die Dame hatte wohl zu viel zu tun! Wir waren 8 Leute und sind dann noch wo anders hin gegangen.

Das Gasthaus ist wirklich der Wahnsinn! Sehr urig, super gemütlich. Unten Kneipe mit Restaurant, oben die Zimmer. In den Zimmern ist glaube nur eine Plastikdusche, reicht aber völlig. Toilette auf dem Flur. Mit 8 Leuten haben wir 328,- bezahlt mit Frühstück! -> 41,- / Nase

Absolute Katastrophe. An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

1. Die Wirtsleute sind eine absolute Katastrophe. Wenn man das Restaurant besucht, ein Getränke bestellt, ein Essen und bar bezahlt ist alles gut. Sobald man etwas außergewöhnliches möchte, z.B. eine neue Bestellung oder einen Bewirtungsbeleg eskaliert das ganze. Ich habe wirklich noch nie erlebt, dass Wirtsleute Gäste beschimpfen und so extrem unfreundlich sind. Auf die Bedienung trifft das übrigens nicht zu. Aber wehe wenn die nicht da ist... 2. Die Zimmer sind uralt.

Das Essen ist klasse.

Schöne Lage an der Burg und in der Altstadt. WiFi, Toilette und Frühstück konnten nicht überzeugen
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

TV ohne Funktion. Internet nur in der Gaststube. Auf der Gemeinschaftstoilette keine Seife. Zum Frühstück gab's lediglich zwei normale Brötchen, kein Brot.

Die Gaststube war sehr gemütlich.

Charmante Unterkunft in schöner Lage !
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Zimmer liegen in einem alten, aber sehr schönen Gebäude und es sind halt eher "morbide Gemächer" als zeitgemäße Hotelzimmer. Ich hatte allerdings auch die günstigste Kategorie belegt. Dafür war das Bett sehr gut. Der Gasthof an sich macht einen sehr charmanten Eindruck und man kann dort absolut gut essen. Das Frühstück war OK - mehr aber auch nicht. Ich fand es trotzdem durchaus empfehlenswert.

Gute Übernachtungsmöglichkeit - insbesondere, wenn man mit dem Boot auf der Donau unterwegs ist!
    • Doppelzimmer mit Etagenbett, eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Leider liegt die Bahnlinie zwischen Hotel und Donau, damit Zimmer nach vorne raus relativ laut.

Schöne Lage ziemlich direkt am Fluss - tolle Terasse des Restaurants direkt an der Donau. Hübscher Garten und Innenhof!

Einmal und nie wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ich war auf einen rustikalen Aufenthalt eingestellt, dennoch hat das nichts mit Sauberkeit und reparaturbedürftigen Dingen zu tun. Das Bad benötigt eine Generalüberholung. Das Personal war ausgesprochen unfreundlich, man wurde nicht unterrichtet wo man nachts einen Eingang findet, als man darum bat dass einem doch mitzuteilen war die Antwort: "Das müssen Sie schon selbst erfragen". Ich wurde darauf hingewiesen, dass meine Denkweise: "ich gehe den ganzen Tag durch den Haupteingang Ein und Aus, das wird dann auch die Tür für nachts sein, und nicht ein Aufstieg, der verwachsen und mit Biergartengarnituren blockiert ist, nachts unbeleuchtet, mein Eingang ist." Diese Denkweise wurde als nicht normal beurteilt. Desweiteren durfte man da dann erst diverse Wäscheständer beiseite schieben um den nicht beschilderten Weg zu den Zimmern zu finden.

Die Lage mitten im Ort war für unsere Zwecke perfekt.

Unterkunft nicht zu empfehlen

Zimmer für 3 Personen viel zu klein. Keine Gardienen an dem Fenster. Keine Sitzmöglichkeit im Zimmer. Kein Parkplatz vorhanden. Der Zimmerpreis für die Ausstattung viel zu hoch.

Frühstück war gut

Für einen gemütlichen und einfachen Aufenthalt für kurze Zeit befriedigend
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Toilette und Dusche sind für das gebuchte Zimmer auf dem Gang, aber dies wußten wir und der Preis war entsprechend.

Frühstück war ok. Die Lage ist prima.Das Haus ist ein alter Fachwerkbau und die Einrichtung sehr ländlich.

Braunfels ist sehr schön
    • Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Die Wirtsleute sind sehr unfreundlich nicht Kundenorientiert, eher auf eigenen Vorteil bedacht. Beim Frühstück wird ordentlich gespart, z.B. zum Nachlegen von Ware musste mehrfach nachgefragt werden, obgleich sich alle Gäste sofort wieder am sehr überschaubaren Buffet bedienten. Es wurden aufgebackene Brötchen vom Vortag unter die anderen aufgebackenen Tankstellen-Brötchen gemischt. Die Hygiene im "Sammel-WC auf dem Gang" ist Haarstreubend. Nach drei Tagen hing noch immer das gleiche Handtuch, sehr nass und sicherlich voller Keime, am Haken.

Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind rustikal, einfach eingerichtet, aber ok für ein solch altes Gebäude.

In Ordnung

Sehr alte Einrichtung (sehr alte und durchgelegene Matratzen). Durchsichtige Dusche mitten im Zimmer mit getrennten Betten - sehr gewöhnungsbedürftig. Personal nicht sonderlich freundlich.

Sehr schöne Lage im Stadtzentrum und in der Nähe zum Schloss. Restaurant gut, Frühstück lecker.

Nur in der Not in diesem Zimmer,aber akzeptabel im gesamten Hotel
    • Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

1) das Bett: Alt, tiefliegend, Drahtgestellunterlage, Bett quietscht, Menschen rollen: wenn A sich umdreht rollt B 2) Das Zimmer ist nicht zu verdunkeln! Das ist eine Zumutung am Morgen ! 3) TV funktionierte nicht (neue Geräte standen im hausflur)

die zentrale Lage die Frühstücksterrasse

Top Lage, mangelhafter Komfort und Service
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

- Kleines Buffet (zu wenig Auswahl) - Personal schien desinteressiert - Betten waren hart - Bett hat gequietscht - laute Türen (alte Schlösser) - Kein Shampoo bzw. Seife in der Dusche/ Waschbecken im Zimmer

Die Lage direkt am oberen Marktplatz und die Möglichkeit draußen zu frühstücken ist wunderbar. Die Räumlichkeiten sind mit vielen alten Fotos bestückt und geben die Geschichte des Hauses wider. Außerdem sind historische Gegenstände als Deko aufgestellt.

Altstadt und Burg
    • Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Am Abend musste man ausserhalb der Stadt parken, da eine Schranke die Stadt abriegelt, wenn man nach 21h ankam und man musste dort am Morgen ab 8h Parkgebühr bezahlen. Personal dürfte etwas freundlicher sein!

Ansprechendes Frühstücksbuffet. Könnte noch etwas mehr Auswahl haben. Gemütliche, nostalgisch anmutende Zimmer, passt sehr gut zum Haus und der Stadt. Sehr zentral zum Besuch der Burg und der Altstadt.

Aussen hui innen pfui
    • Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Wir haben mit unseren Kindern dort übernachtet und sowohl im gesamten Gasthof als auch in unserem Zimmer stank es nach Rauch!!!!Furchtbar unfreundlicher Besitzer! schreckliches Bett mit ausgeleierter Matratze und ohne Lattenrost!!!

Die aussenansicht des Gasthofs war das einzig positive

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Preisgünstiger Aufenthalt in wunderschönem Ort
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Absolute Toplage. Hotelzimmer war sehr günstig, sauber und dem geringen Preis angepasst völlig ok. Man kann im Hotel auch sehr lecker essen und trinken.

Abzocke!!
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die Sauberkeit im Zimmer (Staub). Das Zimmer war ausgekühlt und wurde nicht warm. Auf der Etagentoilette war der Wasserhahn undicht und es tropfte auf den Boden. Für die Übernachtung in diesem Zimmer 40.00 € zu bezahlen, ist Abzocke.

Braunfels als Ort ist sehr idyllisch. Das Personal war nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schöne Lage, gutes Essen, hatte relativ kleines Zimmer aber sauber und ordentlich
    • Doppelzimmer mit Etagenbett, eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Der Wirt berechnete 3 Nächte obwohl ich nach zwei Nächten abgereist bin. Keine Möglichkeit nur zwei Nächte zu bezahlen. Habe ich in 17 Jahren von keinem Hotelbetreiber erlebt.

Personal war sehr nett, schöne Lage, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Preis ist ok für 1 Nacht
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Keine gescheite Abdunklung der Fenster. Sehr veschmutzter Heizkörper. Duschvorhang Ansatz von Schimmel. Unangenehmer Geruch nach Möbelpolitur. Toilette mit Absaugvorrichtung dadurch Geruch nach Kanalisation. Lüfter im Bad läuft 20 Minuten nach (Nachts sehr unangenehm wg Lautstärke) Turmglocke läutet alle 15 Minuten Ohrstöpsel mitbringen)

Preis ist ok für 1 Nacht

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Trotz der Lage in mitten der Stadt, war es sehr ruhig- das...

Beleuchtung im Flur (Bewegungsmelder währen gut); Kein Obst zum Frühstück

Trotz der Lage in mitten der Stadt, war es sehr ruhig- das Frühstück war gut und ausreichend! Die Wirtsleute waren nett

Empfehlenswerte und gastfreundliche Tage in Braunfels im Gasthof am Turm!
    • Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Preis/Leistung war vollkommen in Ordnung! Wir werden wieder kommen! Gruß Thomas und Bea aus Ostfriesland

Gasthof unterhalb des Schlosses
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leckere Wurst beim Frühstück, Pfifferlingssuppe super. Wirtsstube urig, Wirtin Anja gut drauf.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Lage.

Kein eigenes WC im Zimmer. Matratzen zu weich

Die Lage. Das Restaurant mit schöner Terrasse, schönem Blick auf den Markt. Ordentliches Essen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Günstige zentrale Lage

Dunkel und renovierungsbedürftig

Günstige zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

• Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Nicht gefallen hat mir die mangelnde Sauberkeit. Vor allem im Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Personal war super freundlich, perfekte Lagewar einfach...

Personal war super freundlich, perfekte Lagewar einfach Super

Die Lage des Gasthauses.
    • Doppelzimmer mit Etagenbett, eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die Lage des Gasthauses.Das Frühstück war gut. Das Zimmer war wie beschrieben,es war sauber.

Perfekter Kurzurlaub

Kein WC auf dem Zimmer

Die Unterkunft war rustikal aber gemütlich und sauber, Personal war nett und die Lage sehr schön und zentral.

Gruppenübernachtung

Gemeinschaftstoiletten nicht so angenehm.

Die Lage war sehr zentral. Lag direkt am Marktplatz. Im Hintergrund das Schloss Braunfels. Sehr ruhige Lage.

Personal

schöne lage

Personal

Für eine Nacht in Ordnung

Im Zimmer hat es etwas modrig gerochen kein Vorhang zum Verdunkeln

Gute Lage Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Ein unvergessener Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Etagenbett, eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die Umgebung war spitze. Einfach urgemütlich.

Ich war sehr zufrieden
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Einfaches, aber sehr gutes Frühstück. Hilfsbereites freundliches Personal. Angemessene Preise. Jederzeit wieder

Für einen Kurzaufenthalt Ok
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Turmuhr gibt alle 15 Minuten und zur jeden vollen Stunde laute Töne von sich.

Frühstück war gut.

Gute Lage, Altes Fachwerkhaus mit Charm

Gute Lage, Altes Fachwerkhaus mit Charm

Angenehm, vertaut und wiederholungsbedürftig
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wer meckert solls besser machen. Ich war zufrieden.

gutes Kopfkissen und festes Bett. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Zimmer wurde auf Grund des Altbaus morgens sehr frisch!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Zimmer wurde auf Grund des Altbaus morgens sehr frisch!!! Bis auf den Wirt sehr unfreundliches Personal!!

Würde ich nicht nochmal buchen!

Die ganze Nacht hat der Abfluß von der Dusche und dem Waschbecken gegluckert. Für das bestellte Frühstück war nicht eingedeckt.

war mahl wieder supper
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

früstück gut abenessen supper lecker kneipe-restorrand rustikal ser gemüdlich bemerkung : war das 5 mahl da

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Dusche und Etagen-WC

Zimmer ließ sich nicht von innen verschließen .

Lage war toll.

Das Haus sieht von außen sehr nett aus.

Das Haus sieht von außen sehr nett aus. Die Lage ist phantastisch. Die Wirtsstube ist urig und originell. Alles andere sollte man vergessen.

nein frühstuck sehr arm das bett einigemass okay

toileten im flur

nein frühstuck sehr arm das bett einigemass okay

Uriger Gasthof sauber

Uriger Gasthof sauber

Gute Lage. Uralte Betten.

Matratze

Essen war sehr gut.

Nie wieder!!!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Unfreundliches Personal...Kein TV im Zimmer, keine Toilette und auch keine Dusche. Für diesen Preis nicht akzeptabel. Frühstück sehr sparsam...

Zimmeraustattung ist einfach abgewohnt.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Zimmeraustattung ist einfach abgewohnt.etagendusche und WC für den Preis nicht der Hit,

Unfreundlichkeit des Inhabers,

Unfreundlichkeit des Inhabers,

Biker Atmosphäre aber sonst...

Komfort im Jugendherbergestil der 80er

Frühstück und andere Gäste super

Frühstück i.

Frühstück i.o.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Duschkabiene defekt.
    • Doppelzimmer mit Etagenbett, eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Duschkabiene defekt.Duschkopfhalterung gebrochen. Zimmer für die Möbel zu klein. Bessere Abstellkammer.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Stadt Ansicht

Zimmer

Stadt Ansicht

Nicht wirklich empfehlenswert.

👎

Das Preis-Leistungverhältnis stimmt nicht.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sehr klein. kein Rauchmelder, zusammelgewürfelte Möbel. Kopfkissen klumpig.

Lage im Zentrum
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Personal unfreundlich, Frühstücks Buffet nicht ausreichend für alle Gäste.

Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Rustikal, Bodenständig volkommen in Ordnung.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Der Zigarettengestank ist ein klares Minus.

Das essen ist sehr gut. Die Unterkunft ist wirklich schön und hat Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Freundliche kontakte

Freundliche kontakte

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr nette und freundliche Wirtsleute, gutes Essen, eine...

Das Zimmer: Es lag über der Wirtsstube, die Fenster hatte keine Vorhänge, eine Dusche im Zimmer (!), neben den Schrank gequetscht, das Mobiliar aus den 70er Jahren. Der Fernseher war defekt.

Sehr nette und freundliche Wirtsleute, gutes Essen, eine gute Wirtstube.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr schöne Lage

Toilette auf dem Flur Keine Vorhänge die man abends zuziehen kann

Sehr schöne Lage Die Zimmer waren sauber aber sehr einfach Dusche steht im Zimmer,Toilette auf dem Flur. Es ist aber trotzdem zu empfehlen Das Essen ist sehr gut Frühstück einfach

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Es war wirklich sehr zentral gelegen und es war sehr ruhig.

Es war im großen und ganzen sauber, aber man hätte vielleicht nochmal durchsaugen oder durchwischen können.

Es war wirklich sehr zentral gelegen und es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

DIe herrliche Lage, das tolle Ambiente der Gaststätte.

Das Zimmer war nicht geheizt. Ein paar Grad mehr im Zimmer wären gut gewesen.

DIe herrliche Lage, das tolle Ambiente der Gaststätte. Die Freundlichkeit des Personals.

Es gibt auch 70 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.