Bewertungen für Gasthof Anker

Hauptstraße 31, 63897 Miltenberg, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Miltenberg

Nachts ging das Licht im Treppenhaus nicht, Es gab auch hübschere Zimmer im Haus, ich war sehr enttäuscht von der Schlichtheit unseres Zimmers, So ein kleines Bad habe ich noch nie erlebt. Ich war traurig und hatte keine Lust auf Kritik vor Ort, das mit dem Licht hatte ich jedoch gesagt. Es gab nur billige Weissmehlbrötchen und manchmal hat man einfach keine Lust zu sagen, dass man Vegetarier ist, War wirklich nicht besonders toll dort und ich würde nicht mehr dort übernachten. Schade, aus diesem historischem Gebäude kann man wirklich mehr machen.

Ich habe nichts zu kritisieren an dieser Unterkunft!

Das Frühstück servierte der Chef selber.Es war in Ordnung ebenso die Betten. Das Zimmer war ruhig und sauber.Parken konnte man von Abends 18 Uhr bis Morgens 9 Uhr kostenlos vor dem Haus.

Das Bad war sehr klein und ohne jede Ausstattung wie Duschgel, Schampo, o.Ä. Unsere Ankunft erfolgte am Ruhetag was uns nicht bekannt war. Der Zugang über die Hintertür war wenig einladend und man fühlte sich nicht besonders willkommen. Das Frühstück wurde im Gastraum am Tisch serviert, es gab genau 4 weisse, wenig schmackhafte Brötchen und die Wurst- und Käsescheiben waren abgezählt auf einem sehr abgenutzten Blechtablett lieblos angerichtet. Alles insgesammt nicht lecker.

Das Zimmer war geräumig und die Möbelierung ordentlich. Lage im Zentrum aber am Abend ruhig.

Kakao bei Frühstück war low warm.

Wir waren wir Freunde willkommen. Das Zimmer war hinten und ganz ruhig Geschlossen lokal für unseren Fahrräder. Frühstück ok

Wir haben 2 Einzelzimmer während einer Radtour gebucht. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber, angemessen groß, ruhig und hell. Das Frühstück war von der Auswahl der Speisen gut ausreichend. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und es wurde uns jede Hilfe angeboten. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert, auch wenn der Charme der 70 er manchmal durchscheint ( was ja durchaus seinen Reiz hat ).

Eigene Parkplätze waren nicht vorhanden,aber ein günstiges Parkhaus in det Nähe....2 Euro

Gute Lage Der Wirt war freundlich,flexibel. Frühstück gut Es wurde immer nachgefragt ob irgendwas fehle. Es konnte nachgestellt werden.

Zimmer nur unzureichend abzudunkeln. Bettzeug mit Kunststofffüllung/schwitzig. Badezimmer eher eine Kabine aber ausreichend. Preis für die Unterkunft zu hoch.

Freundliches Personal. Frühstück ausreichend, ohne 'exotische' Besonderheiten.

Der Wirt war sehr gastlich, offen und kommunikativ. Das Frühstück war prima, sogar am Sonntag um 7.00 möglich und der Wirt war sehr großzügig und ging auf meine persönlichen Wünsche ein und fragte nach, ob ich z.B. noch eine 2. Kanne Kaffee bekomme. Sehr zu empfehlen.

Ausgeschrieben wurde incl. Parkplatz, aber es gab keinen und deshalb mussten wir im Parkhaus parken. Allerdings sehr günstig pro Tag 2€.

Wirklich sehr zentral gelegen und sehr freundlich

man muss wissen, das ein Dreibettzimmer ein Zweibettzimmer ist mit Aufbettung (Sofa als Schlafbett), aber es war OK....und das Frühstück war lecker..der Chef persönlich hat alles frisch zubereitet und war gut unsere Fahrräder konnten wir gut unterstellen..

alles OK sehr zentral gelegen

Die Zimmer sind doch recht in die Jahre gekommen und relativ klein.

Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und Motorräder vorhanden. Das Zimmer war sauber und das Frühstück auch in Ordnung.

Der Gasthof ist leider deutlich in die Jahre gekommen, die Zimmer und Badezimmer sowie das Mobiliar sind renovierungsbedürftig. Ein Gasthof für eine Übernachtung auf der Durchreise - mehr nicht.

Der Wirt war freundlich und hatte uns am nächsten Morgen ein ordentliches Frühstück serviert, auch die Betten waren in Ordnung. Die Lage des Gasthofs ist ruhig, aber zentral zur Ortsmitte in Miltenberg gelegen.

Leider eine völlige Fehlbuchung. Alt und einfach wäre eine freundliche Umschreibung. Gaststätte am Wochenende !!! geschlossen. Ungepflegt.

Zentrale Lage Garage

Der Regenguß am Abend, bei dem wir allerdings gerade eingescheckt hatten und für den das Hotel wirklich nichts konnte.

Neben dem bereits Beurteilten hat mir gut gefallen, daß unsere Räder schnell und ohne Probleme untergestellt werden konnten.

Besser nicht nur auf Booking verlassen. Schlechtes 3 Bettenzimmer wird dort bei Doppelzimmerwunsch angeboten. Aber günstigere Zweibettzimmer stehen zur Verfügung

Frühstücksraum etwas finster, da gleichzeitig Restaurant.

Die Umgebung, Frühstück ausreichen, auf Wunsch auch mehr möglich gewesen. Ideale Lage, da direkt im Zentrum.

Lüftung des Einzelzimmers nicht besonders vorteilhaft da bei geöffneten Fenster direkter Zugriff durch Fremde möglich ist. (Zimmer die nach hinten liegen)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Größe von Zimmer und Bad Sehr klein... Möbel älter Kein Aufzug bei 3 Treppen!Sehr steil und eng... Die Zimmer unter dem Dach und ohne Klimaanlage waren im Juli (!) extrem überheizt. Die Sonnenhitze kam durch das Dach und es war im Zimmer nicht auszuhalten Gasträume und Frühstücksraum sind extrem dunkel...

Einfache Unterkunft mit einfachem Frühstück. Weder Schampon noch Duschzeug im Zimmer.

Gasthof in der Fußgängerzone der Altstadt gelegen. Hintere Zimmer waren leise.

Preisgünstige Unterkunft in der Altstadt von Miltenberg. Man wohnt praktisch mitten drin und hat es nicht weit. Ordentliches Frühstück, gutes Zimmer, was will man mehr?

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Gasthof Anker. Der Eigentümer und die Angestellten waren ausgesprochen freundlich, das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Empfehlenswert ist es auch, im hauseigenen Restaurant zu essen. Das Essen dort ist wirklich sehr lecker und der Gastraum hat ein uriges Ambiente. Überhaupt hat dieser Gasthof einen besonderen Flair und wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Leider gab es keinen Aufzug. Das 3. Bett im Zimmer (Sofa-Bett) ist in der Nacht zusammengebrochen !

Sehr günstige Lage mitten in der Fußgängerzone. Einfache, saubere und günstige Unterkunft. Sehr freundlicher Umgang. Das Zimer war klein und einfach ausgestattet, bot aber trotzdem alles Nötige. Gutes Frühstück mit perfekt gekochten Eiern, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli und Obst. Parkplätze vor der Tür und wohl auch im Hof in einer Garage.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Auto längere Zeit abzustellen war etwas schwierig - hauseigene Parkplätze gibt es nicht

Das Zimmer war sehr ruhig- trotzdem eine super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wartezeit. Gasthof war zu als wir ankamen. Man muß Geduld haben.

Tolle Lage in der Altstadt, gleich auf der Hauptstraße, in der Nähe günstiges Parkhaus, eine sehr sehenswerte Stadt. Tolle Fachwerkhäuser.

Der Eingangs- bzw. Empfangsbereich des Hotels ist nicht sehr ansprechend, man betritt das Hotel quasi durch den Hof zur Hintertür, was im ersten Moment etwas verwirrend ist.

Sehr leckeres Frühstück und freundlicher Service, der auch auf Sonderwünsche bei der Zimmerbelegung eingegangen ist. Die Zimmer sind eher einfach aber gemütlich eingerichtet und alle wirklich sehr sauber. Das Haus im historischen Ortskern (ebenfalls ein historisches Gebäude mit rustikalem Charme) ist trotz der wirklich zentralen Lage nicht hellhörig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Matraze nicht mehr die Neueste, alter Mini-Röhren-TV (Zimmer 13)

super zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer und nettes Personal

Etwas old fashion - wie Miltenberg!

Die Lage zum Parkhaus (2 € pro Nacht!!!) und zur Altstadt ist optimal. Frühstück vom Chef vom Frühstück persönlich - alles top.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Schade, das der Gasthof nur Montag bis Donnerstag geöffnet hat, hier isst man sehr gut und preiwert.

Einzelzimmer war groß genug, Bad wie neu, immer alles perfekt sauber gemacht. Frühstück wird am Tisch serviert, immer ausreichend und bei Bedarf gibt es gerne Nachschlag vom stets freundlichen Wirt. Toll auch, das die Pension mitten in der Stadt liegt und man alles zu Fuß erreichen kann.

Zimmer zur Straße sind durch das Kopfsteinpflaster sehr laut

Frühstück war gut, seit langem mal wieder ein Hotel wo man bedient wird und nicht alles am Buffet sich selbst holen muss

Man musste woanders parken trotz vorheriger Reservierung obwohl man angeblich dann gratis parken kann

Die zentrale Lage des Hotels und das Hunde herzlich willkommen sind Der Ort ist wunderschön kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Also erstmal war unser Zimmer nicht fertig (wir kamen um 18.00 Uhr an und hatten ein Drei-Bett-Zimmer reserviert) die Reservierung für das Doppelzimmer meiner Freundin mit Mann war überhaupt nicht registriert - sie bekamen dann ein Doppelzimmer mit getrennten Betten. In unserer Reservierungsbestätigung war alles korrekt drin - der Wirt meinte das wäre wohl von booking nicht richtig an ihn übermittelt worden.... Dann das Zimmer: was soll man sagen... Zimmer aus den 60er Jahren, mega schmuddelige Teppiche vor dem Bett, ein Mini-Bad bei dem man sich rückwärts schräg aufs Klo setzen konnte und eine schimmlige Dusche. Ich hab das Zimmer mit unseren Duschtüchern ausgelegt weil mich barfuß der Boden angeekelt hat.

Das Frühstück war super mit toller Auswahl. Schön war, dass wir unsere Motorräder über Nacht in die Garage stellen konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Ein guter Standort, wenn man, wie wir, auf dem Mainradweg unterwegs per Rad ist und Miltenberg mit seiner Altstadt genießen möchte. Der nette Besitzer, selbst weitgereist, erfüllt jeden Wunsch. Auch, wenn man erst ziemlich spät ankommt und das Restaurant eigentlich schon geschlossen hat - wir wurden dennoch gut bewirtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Es gab KEINE kostenlose Parkplätze wie angegeben. Zwischen 17.00 Uhr bis 21. 00 Uhr konnte man Fenster nicht öffnen. Wegen Küchen-Abzugshaube. Keine Bezahlung mit Karte.

Kein Nachtlärm. Gute Wege ohne Auto

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Zimmer war sehr klein im Gegensatz zu dem Zimmer meiner Freunde. Deren DZ war wesentlich größer. Der Unterschied an Bequemlichkeit machte sich im Preis NICHT bemerkbar.

Die Lage war in der Mitte des Ortes.

Frühstück eher einfach.

Zimmer sehr sauber. Netter Wirt.

Einfacher Gasthof,aber für eine Übernachtung o.k.

Frühstücksraum ziemlich dunkel, alles ein wenig in die Jahre gekommen.

Betten und Frühstück waren gut, alles sauber, Zimmer geräumig.

Der Preis ist nicht angemessen.

Das Frühstück war sehr schlecht!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastwirt.

Nette familiäre Atmosphäre

Sehr netter Hotelbesitzer, ein großes schönes sauberes Zimmer, die Lage zentral trotzdem sehr ruhig.

Gesamte Einrichtung sehr überholt. Die Kaffeekanne am Frühstückstisch müsste dringend ausgetauscht werden. Sehr unappetitlich!

Freundliches Personal

Kein Wlan

Sehr netter Empfang durch den Inhaber, Frühstücksleistung war ok, zentrale Lage in Altstadt, ruhig, Abstellplatz für die Fahrräder war super

Sehr schöne ruhige Lage.

Sehr netter Gastgeber, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, prima Küche, auch mit regionalen Spezialitäten!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Parkplatz musst man sich in der Nähe des Hauses suchen

richtig uriger Gasthof, sehr netter Wirt, gutes Frühstück

DAS FRÜHSTÜCK WAR AUSREICHEND; VIELLEICHT ETWAS Brot; ALS NUR HELLE Brötchen WÄRE SUPER!

Restaurantbereich

Sauberkeit

Dusche verkalkt, Betten zu klein (in der Breite), Parken ist nicht wie angegeben, inklusiv im Preis.

Die Lage.

Frühstück sehr dürftig.

Frühstück bescheiden. Kostenloser Stellplatz in der Garage! Zimmer Ok, Bad sehr klein.

SEHR bequeme Betten, tolles Frühstück, TOP Lage mitten in der Fußgängerzone, SEHR freundliches Personal !

Die Unterkunft liegt Zentral

Sehr gut

Für eine Nacht ok. Freundlicher Empfang sonst eher Mässig, ein eher renovationsbedürftiges Haus

Frühstück etwas dürftig...

Freundlicher Empfang

Gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Stadt ist wunderschöne und sehr sehenswert; bis 18 Uhr sehr voll - danach, wenn Geschäfte schließen, viel ruhiger

Die Unterkunft befindet sich in sehr guter Lage. Zimmer ordentlich und sauber. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die angekündigten kostenfreien Parkplätze gab es nur über Nacht, ansonsten sind diese gebührenpflichtig und man kann nur 1h dort stehen.

Bei einem so grossen Zimmer ist das Bad leider viel zu klein ausgefallen.

Die Möglichkeit, unsere Motorräder in der Garage sicher abstellen zu können.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Einrichtung

Die Nähe zum Ortskern und Main.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Zu kleines Bad

Das Frühstück war ausreichend und reichlich . Das Bett war ok

Der TV war leider sehr klein

Zentrale Lage in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Richtig gutes Abendessen im Restaurant! Frühstück auch sehr gut. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Frühstück eintönig.

Nettes Personal, Freundlich. Gutes Frühstück, gute günstige Parkgelegenheit in der Nähe. Alles Sauber, Zentrale Lage.

Was gar nicht geht sind die Fernseher in den Zimmern

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Die Ausstattung ist uralt und der Empfangsbereich riecht stark nach Rauch.

Schöne zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Absolut gemütlich, Essen sehr gut, sehr freundlich, kompetente Beratung ..... Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Lage war optimal.

Geräumiges Zimmer,im Bad ausreichend Platz. Gutes und Reichhaltiges Frühstück. Netter Wirt. Im Gasthof gut Bürgerliche Küche.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Kleines Hotel, Besitzer kocht selbst (sehr gut), alle waren sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Essen abends war sehr gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Lage in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Gepflegte Unterkunft. Nettes Personal und super leckeres Abendessen.