Bewertungen für Hotel Gasthof Bären Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstraße 3, 88250 Weingarten, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Weingarten

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ein schönes Wochenende

Wir waren nun schon öfter im "Bären" und haben uns auch diesmal sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein großes Zimmer/Appartment zugewiesen. Das 2. Zimmer für unsere Tochter war ebenfalls sehr großzügig geschnitten, mit Fernseher und extra Sofa und Sessel drin. Unser Badezimmer war sogar mit Badewanne ausgestattet. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Möbel waren für einen Landgasthof passend. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und es war alles vorhanden, was wir bei einem reichhaltiges Frühstück erwarten. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr großes Zimmer und nett eingerichtet.

Leider keine richtige Tür zur Toilette, konnte nicht gänzlich geschlossen werden und war duchsichtig. Nicht so optimal geruchstechnisch.

Sehr großes Zimmer und nett eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang und super Lage mit Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

gemütlich und zentral

das Preisleistungsverhältnis ist Top.. sehr sauberes Zimmer,sehr freundliches Personal ..wenn wir mal wieder in der Nähe sind buchen wir dort gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Geniale Lage Mitten im Zentrum von Weingarten.

"Meckern" auf hohem Niveau: Der Stil des Bades ist etwas in die Jahre gekommen.

Geniale Lage Mitten im Zentrum von Weingarten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Im Bären kann man auch wirklich super Abendessen (separat zu bezahlen). Das Zimmer war sauber und von einer angenehmen Größe, es war mit einem zusätzlichen Sofa ausgestattet und einen kleinen Kühlschrank,

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns willkommen gefühlt.

Das Frühstück war sehr gut. Zu allen Frühstückszeiten war das gesamte Sortiment verfügbar. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und stets um die Gäste bemüht.

Das Hotel liegt zwar mitten in der Stadt, dort ist es aber...

Das Hotel liegt zwar mitten in der Stadt, dort ist es aber sehr laut, da sich dort die ganze Nacht Leute vor den Hotelfenstern aufhalten und laut diskutieren.

Wir waren zufrieden und würden wieder in diesem Hotel übernachten.

Die Treppen sind für ältere und behinderte Menschen recht steil. Es gibt keinen Aufzug.

Nettes und freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeiten in Hotelnähe. Gute und landestypische Küche im Restaurant.

War ein schönes Pfingstenfest.

Der Fahrstuhl fehlt,als älterer Mensch ist die Treppe mit einem Koffer zu anstrengend.Der Frühstücksraum ist für die vielen Gäste zu klein. .

Das Frühstück war in Ordnung.Die Betten waren sehr gut,sonst haben wir immer Probleme mit dem Rücken.

Zimmer einfach mit alter Ausstattung;

Die Ausstattung des Zimmers war veraltet

Zimmer einfach mit alter Ausstattung; Bad in Ordnung Frühstück mit sehr guter Auswahl. Lage hervorragend. Personal super freundlich und hilfsbereit

Dank des Personals ein angenehmer Kurzurlaub

Zimmerausstattung sehr in die Jahre gekommen; Zimmertüre sehr dünn, so dass man erwacht, wenn nebenan eine Person rein-oder rausgeht; für körperlich eingeschränkte Personen nicht geeignet, da enges Treppenhaus ohne Lift (besonders Treppe zum zweiten Stock eng)

sehr engagiertes Personal; spezielle Essenswünsche wurden meist gut umgesetzt; zentrale und doch ruhige Lage, so ist Vieles vor Ort zu Fuss erreichbar

Wir haben uns wohlgefühlt

Was uns gefehlt hat waren Prospekte und Hinweise für Sehenswürdigkeiten um Weingarten z.B. Schloß Salem oder Schloß Aulendorf

Frühstücksangebot war sehr gut das Zimmer war gemütlich und der Schlafkomfort hervorragend(gute Matratzen)

Guter Kaffee, sehr leckere Brötchen und hervorragendes...

Alte Teppichböden, die den Geruch der 80er Jahre verströmen. Leselampe am Bett defekt.

Guter Kaffee, sehr leckere Brötchen und hervorragendes Omelette.

7,0
    Es war einfach ruhig und gemütlich😀

Der Wiener Schnitzel war nicht so nach meinem geschmack! Das Fleisch war zu dick und zu hart.

Frühstück war ausreichend und die Brötchen frisch vom Bäcker gebracht. Einfach zufrieden

Sehr angenehme Atmosphäre, hier fühlt man sich zuhause

ich habe nichts zu bemängeln

Seit Jahren beste Erfahrungen - ich empfehle regelmäßig dieses Haus und bisher waren alle meine Bekannten rundum zufrieden, bereits vor 15 Jahren bis heute unser bevorzugtes Domizil - Kompliment

Das Frühstück war für mich sehr gut ;

Für mich war alles ok !!!

Das Frühstück war für mich sehr gut ; es war alles da was man sich wünscht ! Auch für den Preis optimal !! Ich komme gerne wieder !!!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Jederzeit wieder!

Frühstück war abwechslungsreich und reichlich, wir konnten spontan aus familiären Gründen unsere 3-jährige Enkeltochter zum Frühstück mitnehmen. Super

Gelungener Kurzaufenthalt!

Frühstück, Zimmer etc. sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung ok - insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir versuchen dort wieder ein Unterkunft zu buchen.

was will man mehr

Zentrale Lage am Rande der kleinen Fußgängerzone, Parkplätze am Haus. Es ist alles sauber, die Auswahl beim Frühstück war gut. Das Zimmer war ruhig, obwohl zur Straße gelegen.

Großes Zimmer, bequemes Bett, gutes und reichliches...

Dusche sehr eng, Bad klein und wenig Ablagemöglichkeiten

Großes Zimmer, bequemes Bett, gutes und reichliches Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, sehr zentral, freundliches Personal

Sehr freundliche Inhaber, sehr persönliche und individuelle...

Nur ein Kopfkissen (ich hatte welche dabei).

Sehr freundliche Inhaber, sehr persönliche und individuelle Bedienung, ausgezeichnetes Frühstück. Speisekarte mit sehr großer Auswahl an regionalen und überregionalen Produkten, Preise in Ordnung, Essen war sehr schmackhaft. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Halt Altbau - Renovierungsbedarf

Schlafen beim geöffneten Fenster fast unmöglich - die Kirchenglocken zu jeder 1/4 Stunde bis 23.00 und ab 5.00 Uhr! Die reinste Zumutung! Unhöflicher Empfang, geringe Anzahl an Parkplätzen und sehr eng Zimmer unbedingt renovierungsbedürftig, im Badezimmer lag ein Minifön (verstaubt) unter dem Waschbecken in einen verstaubten Korb, Heizung im Bad total verstaubt In der Dusche und im WC kaum Wasserdruck Am 2. Tag war das Rührei bereits angelaufen und vertrocknet, wurde jedoch erst auf Nachfrage erneuert Reinigungskraft "lauerte" schon beim Rausgehen, ob sie endlich ins Zimmer kann Der Fernseher hatte max. Laptop-Größe

Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe, Matratzen und Bettzeug waren ok Frühstücksauswahl ok - allerdings auch bei nur 2 Tagen immer gleicher Aufschnitt Frühstücksbedienung und personal bei Abreise freundlich

Perfekter Aufenthalt in sehr gemütlicher und netter Umgebung.

Das Zimmer war zwar klein, für eine einzelne Person aber völlig ausreichend. Zimmer zur verkehrsberuhigten Zone raus, so gut wie kein Verkehr. Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber und die Duschkabine recht neu und größer, als ich es mit 1,90m gewohnt bin. Daher viel Platz zum Duschen, ohne anzustossen. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und sehr reichhaltig und vielseitig, Kaffee so viel man möchte und sehr gemütlicher Frühstücksraum, der sonst auch als zusätzlicher Raum für Mittags-und Abendgäste zum Essen genutzt wird. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Selbst das Zimmermädchen hatte sich bedankt und verabschiedet, als ich es zufällig auf dem Flur traf. Die Unterkunft kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, meine Bedürfnisse waren jedenfalls mehr als ausreichend befriedigt worden. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit, die Speisekarte im dazugehörigen Restaurant testen zu können, laut Aussage eines Freundes und seiner Frau aus dem benachbarten Ort Baienfurt jedoch, muss die Küche sehr gut sein.

Für unsere Absichten und Bedürfnisse passend. (Kennenlernen von Schwäbischen Barock und Bodensee.)

Bei der Ankunft am Abend musste man erst einen Parkplatz suchen. Meist bekam man aber einen, für den man bis 18:00 zahlen musste. Vor 9:00 musste der Wagen umgeparkt oder gezahlt werden. (Eben ein Innenstadthotel.) WLAN kostenlos, aber machmal langsam.

Wir waren mit dem Standort und der Lage für Unternehmungen im Umland sehr zufrieden. Besonders die Küche brachte sehr gutes Essen hervor. Reichhaltige Karte, große Weinauswahl.

Zentral und angenehm.

Während des Stadtfestes war der Karaoke-Stand genau vor unserem Fenster. Man kann sich vorstellen, wie angenehm alkoholisiertes Geträller bis 2 Uhr morgens war. Dies war jedoch nicht zu beeinflussen vom Gasthof, deshalb ist es absolut entschuldbar.

Die zentrale Lage in Weingarten und die hauseigenen Parkplätze lassen es zu, das Auto ruhig mal stehen zu lassen während man die Stadt erkundet.

War okay

Just an diesem WE war das Straßenfest im Weingarten, quasi direkt vor unserem Fenster mit Blasmusik bis morgends um 2 Uhr. Leider kein Hinweis der Hotelleitung !!

Frühstück war sehr lecker

Gerne wieder!

Man könnte Wurstwaren vielleicht vom Metzger holen, statt Abgepacktes zum Frühstück anzubieten. Die Auswahl am Buffett war aber dennoch gut.

Sehr schöne Lage. Im Gasthof kann man sehr gut und lecker zu Abend essen.

Im Sommer nicht zu empfehlen.

Im Sommer nicht zu empfehlen. Wir hatten ein Zimmer auf der Sonnenseite und wir konnten nicht mal das Mittagsschläfchen mit unserem kleinen Mann machen, das man die Hitze und die stickige Luft im Zimmer kaum ausgehalten hat. Abends konnte man das Fenster nicht offen lassen, denn im Innenhof ist das Restaurant, und es war einfach viel zu laut!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Im Beschrieb sollte erwähnt werden, dass kein Lift vorhanden ist, 2 steile Treppen sind nicht jedermanns Sache.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Hotel in der Innenstadt und teils in der Fußgängerzone.

Leider hatte das Restaurant geschlossen(Mo).Zimmer+Bad alt, noch O.K, aber Teppichboden.

Hotel in der Innenstadt und teils in der Fußgängerzone.Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

die Lage war gut

Wir mussten eher abreisen. Das Hotel hat uns alles in Rechnung gestellt obwohl unsere Pflegerin einen Schlaganfall hatte und wir nur eine Nacht bleiben konnten

die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gut geführtes und preisgünstiges Hotel

Hotelbereich ist gut instandgehalten, aber schon etwas renovierungsbedürftig

Gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant ! Großes Zimmer, gute Schallisolierung

Sehr sauber :)

WLAN war zwar kostenlos aber der Empfang war einfach nur schlecht Die Badewanne ist sehr hoch, sehr schlecht zum einsteigen

Selten so ein saubere Unterkunft gesehen. Essen war hervorragend genau so wie das reichhaltige Frühstück. Wir würden wi der kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Süddeutschland erleben.

Der fehlende Fahrstuhl war ungünstig, aber wir wussten das, aus der Hotelbeschreibung.

Das Hotel und der Ort haben uns sehr zugesagt, jedoch war der Zeitpunkt unseres Aufenthaltes ungünstig (Rosenmontag), da viele Restaurants wegen privater Feiern für uns nicht zugängig waren. Die Parkplätze am Hotel waren voll und sehr beengt, jedoch war man uns mit einem Platz für unseren T5 schnell und gut behilflich.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr aufgeschlossener und freundlicher Service, das Personal...

Sehr aufgeschlossener und freundlicher Service, das Personal ist wirklich am Wohlbefinden der Gäste interessiert. Vorzügliches Frühstück! WLAN wird unbegrenzt angeboten, Geschwindigkeit und Empfang auf dem Zimmer überdurchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Empfehlenswert !!!

Freundliches Personal, großzügige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr hundefreundlich. Das Abendessen im Restaurant war super lecker zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Ausgezeichnetes Hotel, mit außergewöhnlich zuvorkommenden, freundlichen Servicepersonal!

Einziger Verbesserungsvorschlag, Matratze war für mich etwas zu weich.

Frühstück und Service sehr gut. Service besonders freundlich und umsorgend. Super. Restaurant ausgezeichnete Speisenauswahl mit sehr guter Küche und tollem Preisleistungsverhältnis.Sehr hilfsbereit und freundlich auch am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Würde das Hotel wieder buchen.

Eine neue Matraze würde nicht schaden.

Das Frühstück war wunderbar, ich wüsste nicht, was daran verbessert werden könnte. Die Lage ist perfekt und das Hotel ist sehr sauber. Das Personal war nett, und das Abendessen sehr gut. Preis/Leistung passt wirklich. Ich kann das Hotel gerne empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

September

Das freundliche Personal - das leckere Frühstück - die zentrale und die sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles super

Nix

Alles super

gerne wieder, waren sehr zufrieden

nettes kleines Hotel, saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

Ich kann das nur empfehlen

Frühstück, Sauberkeit, Lage

Sehr schöner Aufenthalt in zentraler Lage

Geräumiges Zimmer, bequeme Betten, sehr gutes Frühstück

Die Lautstärke in der Nacht von der Straße war zu stark.

Die Lautstärke in der Nacht von der Straße war zu stark.

würde sofort wieder kommen

freundlicher empfang, beste lage, parkplatz vor der türe, gutes frühstück, erstklassiges restaurant, günstiger preis

Das Frühstück war sehr ausreichend alles dabei was das Herz...

Das Frühstück war sehr ausreichend alles dabei was das Herz begehrt. Personal sehr freundlich,würde jederzeit wieder hingehen.

Nettes Personal, gutes leckeres Essen im eigenen Restaurant,...

Ziemlich warm in der Nacht, da es ein sonniger Tag war.

Nettes Personal, gutes leckeres Essen im eigenen Restaurant, komfortables Zimmer

Sehr angenehm und empfehlenswert.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Freundliche Bedienung.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Zimmer war sehr groß. Tolle Lage, super Frühstück. Super sauber.

Super

Schön sauber. Sehr freundlich. Nur weiter zu empfehlen.

Tolle Preis-Leistung, grosszügige Zimmer, nettes Personal,...

altmodische Einrichtung

Tolle Preis-Leistung, grosszügige Zimmer, nettes Personal, gutes Essen

Frühstück war gut und auch von überall reichlich

Möbel und Teppiche sind etwas alt

Frühstück war gut und auch von überall reichlich Betten waren bequem und sehr sauber.

Die Lage und geräumige Zimmer

Die Lage und geräumige Zimmer

Empfelungswert sauber gutes Frühstück Personal freundlich...

Empfelungswert sauber gutes Frühstück Personal freundlich unkompliziert

wir waren sehr zufrieden, ich kann den Gasthof gut weiterempfehlen.

Ruhiges schlafen, super gutes Frühstück. Wir konnten auch sehr gut abends im Lokal essen.

Zentral gelegen

Zentral gelegen

Sehr freundlich Preis Leistung stimmt.

Sehr freundlich Preis Leistung stimmt.

wiederkommen!

Großes gemütliches Zimmer. Freundliche Aufnahme an der Reception und ein Frühstück, das keinen Wunsch offen lässt.

zentral und ruhig gelegenes Hotel, Nähe zu Ravensburg

Das Frühstück war reichhaltig. Vielseitige, saisongerechte Speisekarte, mit Spargelgerichten, freundliche Bedienung

sehr zufrieden

enge Parkplätze

Betten gut und fest, Garage für Fahrräder

Alles war sehr sauber und das Frühstück war sehr umfangreich.

Alles war sehr sauber und das Frühstück war sehr umfangreich.Das Abendessen war sehr lecker und die Position des Hotels war perfekt.

Das Frühstück war toll, die Menschen sehr freundlich und...

Das Frühstück war toll, die Menschen sehr freundlich und alles sehr unkompliziert. Danke!

Waren freundlich, sauber und es gab eine gute auswahl am...

Kein Private TV Programme vorhanden.

Waren freundlich, sauber und es gab eine gute auswahl am essen.

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr empfehlenswert.

Sehr gutes Frühstück. Geräumiges Zimmer. Sehr freundlicher Service.

Bären

Sehr gut - freundliches Personal - wurden herzlich willkommen geheißen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gerne wieder.

Das Zimmer war schön groß, Frühstück und WLAN super.

Alles gut. Empfehlenswert

Bett

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gemütliches Ambiente in Weingarten

Sehr gute Lage in der Innenstadt. Sehr sauberes Zimmer und ein gutes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

sehr schön

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.

Service bei Anreise ... aktive Meldung wegen Rezeptionsbesetzung Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr gute Unterkunft für eine Nacht

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, sehr einfaches Parken, super Lage direkt in der Innenstadt

freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, grosses Zimmer

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch, nur Filterkaffe.

Saubere Unterkunft.

Saubere Unterkunft...Zimmer Prima..Personal sehr nett und freundlich...es fehlt an nichts...

Für unsere Zwecke war es super. Betten waren top.

Das Personal war sehr freundlich. Meist auch aufmerksam

Schönes, gemütliches Zimmer zu einem guten Preis.

Sehr freundliches Personal, gemütlich eingerichtete Zimmer mit schönen Bildern von Van Gogh, Dusche mit Badewanne.

Würde gerne wieder kommen

Im Bad keine Hacken für Handtücher.

Das Frühstück war sehr gut und schmackhaft. Die Lage Top.