Bewertungen für Gasthof Bergquelle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klosterfelder Hauptstr. 55, 16348 Wandlitz, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Wandlitz

Wir nutzten diesen Gasthoff als Zwischenübernachtung nach...

Für ein einfachen Gasthof war der Preis schon relativ hoch.

Wir nutzten diesen Gasthoff als Zwischenübernachtung nach dem Urlaub. Wir waren mit dem Zimmer wie auch dem Frühstück zufrieden. Es war sauber und ruhig.

gern wieder, definitiv ohne Frühstück

Frühstück und der unverschämte Preis dessen, siehe Fotos: Ja, das war das Angebot gesamt :(, kein Gasthof-Gaststättenangebot für Abends. Aansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt!

sehr schönes Zimmer, Frühstück extrem enttaüschend !!!7 Euro für aufgebackene Fertigbrötchen, 3-4 Sorten Scheibenwurst, 1 Sorte Käse aus Supermarkt, Marmeladen gut und ein Frühstücksei....sehr mager und langweilig, ohne Obst, ohne Müsli, ohne verschiedene Heißgetränke( dünner Kaffee, aber das ist Geschmackssache). Man hätte alles einzeln erfragen müssen, haben sich die Kinder nicht getraut und mir war es auch zu kompliziert. Frühstück entsprach nicht einmal einem Alltagsfrühstück zu Hause. Allerhöchstens 2 Euro Wert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Wegen schlechter Verbindung konnte ich das internet nicht nutzen... Das ist sehr schade.

Das Frühstück ist gut und ausreichend. Besonders die ruhige Umgebung ist sehr entspannend. Wir waren schon oft hier zu Besuch und werden uns auch künftig hier einmieten :)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir haben eine Nacht auf dem Weg zur Ostsee hier übernachtet.

Wir haben eine Nacht auf dem Weg zur Ostsee hier übernachtet. Es ist ein nettes kleines Hotel, alles sauber, bequeme Betten, Zimmer mit Fernseher und ausreichend Frühstück. Die Besitzer waren freundlich und zuvorkommend. Es gab nichts zu bemängeln.

Eine sehr ruhige Lage des Zimmers, mit Blick und Zugang auf...

Im Sommer bei knapp 30 Grad Federbettdecken zu haben, ist nicht angebracht. Duschvorhang, danach schwimmt das Badezimmer und der WC-sitz neigte sich nach rechts über.Beim Einchecken, erst bezahlen,danach sieht man die Zimmer...Leider gibt's zum Frühstück Aufbackbrötchen, kein frisches Obst, Gemüse, Quark oder Joghurt.Schade! Der ältere Herr ist uns sehr unfreundlich gewesen und auch nicht zu vor kommend....Sehr schade!

Eine sehr ruhige Lage des Zimmers, mit Blick und Zugang auf den Garten.

Wenn man 1Bett zum schlafen braucht kann man es empfehlen.

Die Betten waren nicht gerade bequem. Das Frühstück konnte man sich getrost schenken. Es gab Marmelade, 1 Sorte Käse ,Eier Wurst. Kein Obst ,keine Tomate oder Gurke etc. Von Müsli ,Milch, Joghurt ganz zu schweigen. Laut der Bezeichnung und der Bilder sind wir von einem Gasthof ausgegangen wo man dann am Abend auch mal draußen sitzen kann.(noch dazu bei so schönem Wetter) ,also die Bezeichnung Gasthof ist sicher schon 30 Jahre her.

Die Größe des Zimmers und die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Rundrum guter Ort.

Rundrum guter Ort. Sehr netter und flexibler Gastwirt. Eine sehr ruhige Gegend, mit Garten (um ein paar Kirschen zu naschen), Frühstück vllt etwas überteuert aber alles schmackhaft (Brötchen frisch aufgebacken) Von hier aus lassen sich Ziele wie Berlin, Schorfheide oder einfach nur Badeseen in der Nähe gut ansteuern.

Einmal reicht, aber man hat sich Mühe gegeben.

Es war alles relativ einfach und entsprach nicht unseren Erwartungen für diesen Preis.

Der Empfang war sehr freundlich und es gab ausreichend Parkplätze.

Kommen gerne wieder

WLAN funktionierte nicht, ansonsten gar nix zu meckern...

Sehr freundliche Begrüßung, großes sauberes Zimmer (hatten 3-Bett-Zimmer gebucht), Parkmöglichkeit, Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung...

Als Monteursunterkunft okay. Wir waren froh daß es nur zwei Übernachtungen waren.

Dicker Staub auf den Kleiderbügeln im Schrank. Spinnenweben in allen Ecken. Verkalkter und defekter Duschkopf. Mageres Frühstück, die Wurst und der Käse waren warm und das Rührei kalt.

Die Lage war super.

gerade noch gut und günstig

Gasthof Bergquelle ist ein Witz - es gibt kein Abendessen, nicht mal Getränke ! zum Essen nur längere Wanderung - Rad - Auto oder Taxi

nett und hilfsbereit

Immer gerne wieder.

Die Unterkunft war super, das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war sehr lecker. Die Sauberkeit war spitze. Alles in allem ich mache dort auf jeden Fall noch mal Urlaub.

Bett war bequem.

Das Frühstück war etwas enttäuschend. Zu wenig Auswahl. Nur eine Sorte Schnittkäse, kein Frischkäse, kein Joghurt, kein Müsli, kein Obst... Auch die Gestaltung des "Büffets" war wenig ansprechend.

Bett war bequem. Zimmer war sauber. WLAN hat funktioniert.

Auf der Durchreise an die Ostsee ein schöner Zwischenaufenthalt in Wandlitz

Das Frühstück wurde sehr persönlich hergerichtet, man kam sich in die Familie aufgenommen vor. Alle persönlichen Wünsche beim Frühstück wurden erfüllt. Irgendwie erinnerte dieser alte ehemalige Gasthof an die Kindheit, wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel über Wandlitz erfahren.

Es war ein sehr netter Aufenthalt

Es gab nichts zu bemängeln

Die Freundlichkeit des Personals,die Ausstattung sowie die Sauberkeit der Unterkunft war sehr gut. Auch das Fühstück war ausreichend und sehr gut.

Sehr schöner Aufenthalt - komme gern wieder !

Ich habe mehr vom Frühstück für den Preis erwartet. Das Frühstück war lecker, aber sehr schlicht. Hier ist das Personal meinem Wunsch nachgekommen - danke.

Das Personal ist auf meine Fragen im Vorfeld eingegangen und hat sich sehr bemüht, meine Wünsche zu berücksichtigen. Ein paar nette Worte und hilfreiche Tipps gab es vom Personal.

Im Prinzip ok.

Das TV war schwer zu bedienen. Ich landete bei jedem Tastendruck bei den immer gleichen drei Shoppingkanälen und konnte nur mit Mühe normale Sender finden. Es wäre gut, wenn man eine Info ins Zimmer legen könnte, die Ahnungslosen den Weg zu normalem TV weist. Und mir war die Decke einfach zu warm... die Kopfkissen zu wenig stabil.

Herzliche Begrüßung durch das Personal. Es gab auch ganz normales Brot zum Frühstück (und nicht nur Brötchen) und ich fand es sehr gut, dass Butter, Marmelade, Honig... nicht in den sonst allgegenwärtigen fürchterlichen Plastikverpackungen serviert werden, sondern aus dem Glas bzw. einer Butterglocke. Der Kaffee war auch anständig, also fast nichts zu meckern.

Zum kurz übernachten mit Hunde,ohne Ansprüche zu haben ganz ok

Matratzen Mega schlecht,die 2.Nacht sehr unbequem schlecht geschlafen. Bettdecken mit Federn/Daunen,find ich persönlich nicht so hygienisch. Internet W-lan funktionierte nicht. Die Dusche ist nur für schlanke,und den Duschbrause musste man festhalten. Das Frühstück war im Preis inbegriffen,Aldi und Lidl lässt grüßen! Obst Gemüse fehlte. Butter war schon Creme,den Käse hab ich stehen gelassen da dieser auch zu lange im warmen stand. Was ich garnicht gut fand,dass die Internet Seite mehr verspricht,warmes Essen gibt’s da garnicht mehr. Aber 400 m weiter „zum tapferen schneiderlein „ gibt es sehr gutes Essen mit sehr freundlichen und spaßigen Personal.

Für den Preis hat man ein einfaches Zimmer . Der Senior Chef ist gut drauf und kann nützliche Tipps für Unternehmungen geben.

Das Frühstück war in Ordnung.

Der Geruch von kaltem Rauch beeinträchtigt bei mir einen guten Schlaf sehr intensiv. Entweder handelte es sich bei meinem Zimmer um ein Raucherzimmer oder ein Zimmernutzer vor mir hat heftig geraucht.

Das Frühstück war in Ordnung.

Zufriedenstellend

Frühstück rationiert und nicht ansprechend aufbereitet. Im Anbau, in dem sich die Zimmer befinden, ist es sehr hellhörig.

Freundlichkeit und Gesprächsbereitschaft des Senior-Chefs.

Es war alles so, wie wir es erwartet hatten, wenn wir ein Hotel in Klosterfelde buchen.

Der Fernseher war ein bisschen klein, zu weit entfernt von der Liegemöglichkeit im Zimmer.

Das Bett war sehr bequem, die Lage des Zimmers sehr ruhig und erholsam. Die Inhaber des Hotels waren sehr freundlich. Das Frühstück war wie erwartet gut für ein Hotel dieses Standards, sehr familienfreundlich, und wie zu Hause vorbereitet. Frühstücksei war super und Kaffee hat gut geschmeckt, Brötchen aufgebacken - für meinen Mann und mich, wie zu Hause !!!!!

Preislich attraktive und gut gelegene Option für einen Aufenthalt im Großraum Berlin.

Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt. Für den Aufpreis darf das Angebot etwas vielfältiger sein.

Ruhige Lage der Unterkunft, Parkmöglichkeit auf dem Grundstück.

Eine Übernachtung, die normal war.

Obwohl wir uns an die Ankuftszeit gehalten haben, war erst weder in der Gaststätte (geschlossen), noch in den Hofgebäuden jemand anzutreffen. Erst nach unserem Anruf kam eine ältere Frau aus irgendeinem Raum eine Treppe herunter und rief dann nach nicht enden wollender Sucherei in einem Kalender ihren Enkel herbei. Dann ging die Anmeldung schnell.

Normal ausgestattete Unterkunft. Zentrale Lage, doch trotz der Straßennähe absolut ruhig, da Unterkunft im Hofgebäude untergebracht.

Nur beim Frühstück könnte außer versch.

Nur beim Frühstück könnte außer versch. Brötchen, Käse, Wurst Ei, Rüherei, Honig, versch. Marmelade, Orangensaft auch etwas frisches, wie Tomate, Gurke, evtl Obst abwechselnd dabei sein.

Mit Ohrenstöpseln, ohne Frühstück ok.

Das Haus ist alt, dunkel und sehr geräuschintensiv. Wenn in anderen Zimmern Wasser angestellt wird, ist an Schlaf nicht zu denken. Das Frühstücksbuffet war extra und hatte ich nicht gebucht. Als ich es beim Verlassen am nächsten morgen sah, War ich auch froh. 7 Euro für einen dunklen Frühstücksraum, lieblos auf einem Teller ohne Kühlung, offen angerichtete Wurstplatte auf einem Seitentisch gleich neben der Eingangstür, dazu Aufbackbrötchen und vorgeschnittene Scheiben Mischbrot, wären es mir nicht wert gewesen. Ein paar Meter weiter gibt es einen Landbäcker. Dort ist alles sehr nett. Allerdings funktioniert - wie auch im Gasthof - nur Barzahlung. Wenn die zwei sich zusammentun würden, wäre das für den Gastwirt ein Gewinn.

Der Wirt War sehr nett, die Unterkunft sympathisch im Bauernstil.

frühstuck war sehr gut.

frühstuck war sehr gut. Das Zimmer auch. Mein Sohn und ich waren mit allem sehr zufrieden. Was will man mehr bei einer Übernachtung. kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ordentliche Montageunterkunft

Keine Kartenzahlung möglich. Hellhörig was besonders im Bad deutlich ist. Sehr kleiner Fernseher. Einfachste Ausstattung. Gaststätte geschlossen aber EDEKA und Netto sind gleich gegenüber!

Der Gastgeber ist freundlich und zuvorkommend. Gesamtes Objekt ist sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

War nicht zu frieden.

Die Beschreibung vom Ort ist nicht gut. Es wurde Wandlitz angegeben. man sucht fast eine Stunde, dann stellt sich heraus, dass die Unterkunft in Klosterfelde ist. Das Doppelbett knarrt ganz doll, steht auf vier Kanthölzern, die so unter dem Bett herraus ragen, dass man, wenn man Nachts raus muss, stolpert. Ich bin deshalb gefallen. Der Preis für das Zimmer war günstig. Das Frühstück für 6,00€ auch gut.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Einfach, gemütlich und sauber! Wir würden wieder kommen!

Den Duschvorhang im Bad würde ich bald mal austauschen.

Die Unterkunft war einfach, sauber, geräumig und bot uns alles, was wir brauchten zu einem sehr fairen Preis. Die Betreiber waren sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ich empfehle Auto oder Rad!

Das Bett ist nicht barrierefrei, zu niedrig für Knie- und Hüftgeschädigte Menschen. Polster auf den Stühlen wären angenehm.

Gutes Frühstück (5,00 € pro Tag), freundlicher und familiärer Familienbetrieb. Die Ausstattung im Zimmer mit barriere freiem Bad hat mir gefallen, erinnerte mich an den 60iger/70iger Jahre Charme. Für Fußgänger / Wanderer nahe Einkaufsmöglichkeiten, Sparkasse und Bahnhof gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Bergquelle gerne immer wieder.

Die Betten waren unbequem, quietschten bei jeder Bewegung, Boxspringbetten wären angebracht. Auch ein 2. Kopfkissen wäre schön. Der Fernseher war sehr klein, sollte bedeutend größer sein und an der Wand hängen, damit man vom Bett fernsehen kann.

Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität. Personal sehr freundlich und es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Einmal-Übernachtung für Durchreisende oder Wochenendbesucher

Bettenlage sehr tief, schwierig hochzukommen, Frühstück wirklich ganz einfach mit angefangener Butter und drei angebrochenen Marmeladen- und Honiggläsern, für 5€ pro Person aber ok, generell nur Barzahlung

altes Haus, ruhige Lage, 100m von der Hauptverkehrsstraße entfernt, einfache gastronomische Einrichtung mit sehr kleinem Gastraum, Zimmer im separaten Umbaugebäude, sauber, ordentlich, absolut ausreichend für eine Nacht, wer keinen großen Komfort braucht, knackige Brötchen zum Frühstück, Wurst und Käse

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ein sehr schönes und bodenständiges Familienunternehmen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Zimmer als auch für das Frühstück war sehr gut. Zum Frühstück gab es neben Aufschnitt und Marmelade die Auswahl zwischen gekochten und frisch zubereiteten Rührei (sehr lecker). Bei gerade einmal einer Pauschale von 5 € p.P..

Nach einem herzlichen Empfang bezogen wir unser Zimmer.

Nach einem herzlichen Empfang bezogen wir unser Zimmer. Es war ruhig, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Wir verbrachten hier zwar nur eine Nacht, fühlten uns aber sehr wohl. Gern wieder!

Immer wieder gerne

So weit ich suche und überlege, es gibt keine negativen Punkte.

Die Lage des Gasthofes ist abgeschieden vom üblichen Berlin. Die Anbindung erfolgt stündlich mit dem ÖPSV nach Berlin und ist angenehm zu fahren. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Bett sehr bequem und man könnte sehr gut 5 Nächte dort schlafen. Die Lage ist sehr ruhig, so dass auch morgens sehr gut länger geschlagen werden kann. Das Personal sehr freundlich und perfekte Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Unterkunft war sauber und das Personal sehr nett!

Die Unterkunft war sauber und das Personal sehr nett! Für eine Nacht war es gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gute Lage, Parkplatz direkt am Haus ohne zusätzliche Gebühr.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Gute Lage, Parkplatz direkt am Haus ohne zusätzliche Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir haben nicht viel erwartet und dafür war es ok.

Wachstuchtischdecke und staubige Gläser auf dem Tisch. Beleuchtung im Bad zu schwach.

Ausstattung sehr einfach, aber ausreichend für zwei Tage.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

War in Ordnung.

Der Fernseher war sehr klein und müßte eigentlich mal erneuert werden

Das Zimmer war in Ordnung, Sanitäranlagen gut. Das Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Veralteter Standard

Veralteter Standard

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

allgemein zufrieden

Im Umfeld etwas längere Musik in der Nacht.

allgemein zufrieden

für eine Nacht ok

das Frühstück lässt viel Platz nach oben vor allem die Präsentation

der Gastwirt war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für einen kurzen Urlaub gut.

Das Frühstück ging so. Kaffee war gut. Obst und Müsli waren nicht vorhanden.

Preis-Leistungsverhältnis war angemessen

sehr gut zu erreichen und sehr gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr nette Gastgeber!

Sehr nette Gastgeber! Einfach aber gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schön

Wir waren angenehm überrascht

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

fürZwischenübernachtung geeignet

das keine Gaststätte angeschlossen ist und man außer Haus speisen muß (außer Frühstück)

Sauber ruhige Lage freundliches Personal

für unsere Durchreise ideal

Ruhige Nacht

Schönes altes Haus , bequeme Betten , einwandfreies Zimmer

Wunschlos Glücklich

Schönes altes Haus , bequeme Betten , einwandfreies Zimmer

Sehr nettes Personal.

Winterbetten im Sommer waren eindeutig zu warm.

Sehr nettes Personal.

Entspannt.

das ein Frühstück zusätzlich 7 Euro kosten sollte.

Es war zweckmässig und bequem.

Unser Aufenthalt war zwar nur kurz aber sehr angenehm!

Kartenzahlung wäre toll gewesen.

Das Frühstück war super und das Zimmer war größer als erwartet. Die Inhaber waren sehr freundlich.

Es hat uns gut gefallen es war sauber und wir haben uns wohl gefühlt.

Es gab nichts zu bemängeln

Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden sogar angerufen weil wir durch einen Stau nicht pünktlich sein konnten. Es

praktisch für kurze Aufenthalte

Frühstück sicherlich ausbaufähig, aber auch dies völlig ausreichend

nettes, flexibles Personal, sauber und ordentlich, Ausstattung völlig ausreichend

Rundum gut untergebracht

Es ist etwas hellhörig

Bett war bequem, zimmen hell und freundlich

angenehm - gern wieder !

Frühstück ist ausreichend und lecker, freundliche Bewirtung und kuschlige Betten.

Kurzreise

Große und geräumige Zimmer,einfach aber sauber und gemütlich eingerichtet.Die Gastleute waren nett und man kann gern seine Wünsche äußern.

Sehr ruhige Lage. Viel Wald und Seen. Sehr schön zum Spaßierengehen

Personal, insbesondere der Gastwirt sehr nett und aufgeschlossen.Sehr

Das Frühstück war liebevoll und lecker hergerichtet,sehr...

Das Frühstück war liebevoll und lecker hergerichtet,sehr nette Gastgeber,großes Zimmer,alles sehr sauber,wir haben uns sehr wohl gefühlt

Preis-Leistungsverhältnis gut, kurzer Fahrweg (PKW) zur Brandenburgklinik

./.

Frühstück, Freundlchkeit des Personals,

Im Nachbarzimmer war es etwas Laut,aber da können die...

Im Nachbarzimmer war es etwas Laut,aber da können die Wirtsleute ja nichts dafür---

Unser Mädelsurlaub war schön..richtig schön

Handtücher sehr sehr hart u Waschbecken nicht sauber sondern voll seife .... aber das waren kleinigkeiten

Waren alle sehr nett...

War alles gut.

Frühstück war gut, Betten - Zimmer waren gut

gut bis sehr gut

Besser wäre ein Abentbrot in der Bergquelle

Frühstück okay, Zimmer sehr gut, gute Entfernung nach Wandlitz

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Großes 3er Zimmer.

Sehr freundlich nett sehr aufmerksam

Sehr freundlich nett sehr aufmerksam

Die Zimmer waren nicht sauber!

Die Zimmer waren nicht sauber! Für den Preis eine Dreistigkeit.

Für unsere Zwecke war es top dieses Zimmer zu verwenden

Die Leute waren sehr nett und auch hilfsbereit in allem.

Wichtig war dem Personal ausschließlich wann wir zahlen und wann wir abreisen. Zahlung geht nur in Bar.

Weirdos

Die Besitzer

Sehr zufrieden

Alles gut

Preisleistung war in Ordnung . Wir waren rund um sehr zufrieden.

Balkon zum Garten nach hinten raus, direkt an Pferdekoppel

Balkon zum Garten nach hinten raus, direkt an Pferdekoppel

Mittelmäßig

Das Frühstück war schlecht. Kein Obst, kein Jogurt .

Die Unterkunft war sauber und die Lage war gut.

Auf jeden zum weiterempfehlen!

Alle sehr freundlich und zuvorkommend.