Bewertungen für Gasthof Centgraf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Josef-Ullrich-Str. 11, 63927 Buergstadt, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Buergstadt

• Apartment

In der Wohnung war sehr kühl. Warm Wasser nur morgens und abends. In der Wintergarten/Restaurant roch es etwas dumpfig.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Das gesamte Anwesen ist sehr schön, die unmittelbare Nähe zum Main ist super. Das Personal und das Frühstück /Abendessen hat alles gepasst. Alles ist sehr nett und schön!

Fehlende Getränke/Automat im Gästehaus

Beim Eintreffen, netter freundlicher Empfang, allesamt sehr freundliches Personal. Die Zimmer angenem groß, ordentlich und sauber. Zum Lokal und Frühstücksraum muss man durch den Garten, was uns nicht störte. Das Frühstück war voll in Ordnung, ständig wurde nachgefragt ob alles recht sei. Unsere Radgruppe konnte die Fahrräder in einem Abstellraum unbesorgt einstellen.

• Apartment

Sehr schöne Ferienwohnung, prima für mehrere Personen, alles da was man benötigt, sogar einen Föhn ;). Problemloses buchen über booking.com, sind schon beim Eintreffen gleich empfangen worden. Prima Frühstücksbuffet, auch alles Bestens.

Zimmer, Hotel und Restaurant eher basic, vorteilhaft wären Vorhänge die verdunkeln, Zimmer war recht warm, keine Klimaanlage, Badezimmer etc sollten mal renoviert werden, es war aber alles sauber!

gute Lage

Trotzdem zur Zeit (15.-18.12.2017) sehr wenig Hotelgäste da waren, hatten wir nichts am Frühstück auszusetzen, es war völlig ausreichend. Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, das Bad war scheinbar ganz neu... Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Bett war super, Frühstück war gut, die obigen Fragen kann ich aber nicht beantworten, da ich die Sachen nicht genossen habe. Das Zimmer war sehr gemütlich, wir haben aber etwas suchen müssen zum Hotel.

Da wir zum Weinwochenende unterwegs waren, könnten im Zimmer ein paar Informationen über die geöffneten Straußenwirtschaften und Weingüter ausliegen, das wäre noch hilfreich.

Die Unterkunft liegt direkt am Mainradweg und war somit perfekt für unsere Radtour. Die Fahrräder konnten wir in einem Schuppen unterstellen, der abgeschlossen wurde.

Zimmer renovierungsbedürftig und z.Z. Spinnen unter den Gardinen. Insgesamt entspricht das Zimmer nicht den heutigen Anfordernissen. Röhrenfernseher viel zu klein für das Zimmer. Alibert Schrank im Badezimmer auch schon etwas älter. Fön mit Wackelkontakt Frühstück eher schwach .

Lage direkt am Main Radweg. Wir hatten ein Zimmer in ruhiger Lage.

Es gab im Gästehaus leider keine Getränke. Weder Kühlschrank im Zimmer noch Getränke-Automat im Haus. Wir hatten Durst, es war warm und wir waren mit dem Rad unterwegs.

Zimmer und Parkplatz waren weit entfernt von Rezeption und Hotelgastraum. Nach Schlüsselübergabe musste man das Zimmer auf eigene Faust in einem entfernten Gästehaus suchen ,leider gab es keine diesbezügliche Hilfestellung vom Personal . Parken war möglich in einem engen Innenhof ,der langwierig-akrobatische Einparkkünste erforderte. So etwas ist mir noch nie passiert : der Bettrahmen im zugewiesenen Zimmer war zerbrochen und man musste mit der Matratze sozusagen auf der Erde liegen ! Nach Reklamation des Zustandes war die Geschäftsleitung peinlich berührt ,und zu ihrer Ehrenrettung bot sie uns ein intaktes und grösseres Zimmer (Suite ) zum gleichen Preis an ,aber die Unannehmlichkeit war geschehen und der Verdruss blieb zurück. Fazit : Wir kommen nicht wieder und können deshalb dieses Hotel nicht weiterempfehlen. PS. Anscheinend sind die Einheimischen auch nicht vom vom kulinarischen Angebot begeistert : trotz Samstagabend war der Gastraum fast leer ... was erklärt, dass die Küche nur bis 21 h geöffnet ist.

Ganz einfaches Frühstück; kein guter Kaffee; Kein Wasser zum Trinken auf dem Zimmer. Schlecht gepflegter Garten! (auf dem Weg zum Hotel)

Betten bequem

Die Rezeption war nicht besetzt und auch telefonisch nicht erreichbar. Nur durch Zufall sind wir und weitere Gäste dem Besitzer begegnet und konnten die Zimmer beziehen. Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein und auch das Frühstück ist in seiner Auswahl begrenzt, hingegen war der Frühstücksservice sehr aufmerksam und hilfreich. Auch könnten Hotel und Aussenanlagen in einem gepflegteren Zustand sein.

Preis-Leistungssituation im Vergleich zu den vorhergehenden Unterkünften (4) nicht so gut. Gartenanlage/ Umgebung zum Hotel ungepflegt. Hier könnte man mehr draus machen.

Zimmer ansprechend und ruhig. Matratzen und Bettzeug gut.

Zimmer-Design "etwas" überholt, relativ kleiner Röhrenfernseher - bei dem leider die Fernbedienung nicht funktionierte, keine Abdunklungsmöglichkeit - kein Rolladen oder Verdunklungsvorhang!

Sehr nettes Personal, geräumiges Zimmer, sauber und ordentlich. Preis-Leistung für Zimmer und Frühstück absolut in Ordnung.

• Apartment

Für den sehr hohen Preis der Unterkunft erhält man nur einen unterdurchschnittlichen Gegenwert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht.

Sauber, direkt am Mainradweg, ca 2 km von Milrtenberg entfernt

Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre schön gewesen.

Das Hotel befindet sich direkt am Mainradweg und bietet für Radfahrer eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit mit guter Küche und schönen Biergarten. Ein abschließbarer Abstellraum für die Räder ist vorhanden.

Bei der Ausstattung des Hotels fühlt man sich 20 Jahre zurückversetzt. Auch die Außenanlage wird nicht gepflegt. Im Badezimmer sind uns Ameisen begegnet. Bei einem Preis von stolzen 95,00 im Doppelzimmer erwarte ich definitiv ein besseres Frühstück (Ostereier anstatt ein frisch gekochtes Ei etc.)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Der Duschgel-Spender in der Dusche war ohne Füllung und Funktion. Der Föhn war erst nach einer Reinigung der Staubkappe zu gebrauchen!

Älteres Haus, das schön renoviert ist. Zentrale ruhige Lage, gutes Frühstück mit wunderbar krossen Brötchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Fernseher war nicht sauber, es wäre besser wenn eine Beschreibung der Fernbedienung dabei wäre. blaues Licht des Fernsehers war nicht auszuschalten und hat in der Nacht durch blinken gestört

Frühstück war lecker, Personal ist auf sonderwünsche sofort eingegangen

Aufbackbrötchen zum Frühstück, verkalkter Duschkopf, sehr altes Tv Gerät

Kostenlose öffentliche Parkplätze direkt vor dem Haus, nettes Personal, Bäckerei und Pizzeria in der Nähe und Miltenberg auch zu Fuß erreichbar

Der Weg zum Frühstücksraum ging über den Hof. Mich hat es nicht gestört , aber ich könnte mir vorstellen ,da es jetzt morgens auch recht frisch war , das es nicht allen gefallen könnte.

Im Prinzip war es so wie man es sich vorstellt. Zimmer, Personal und Frühstück waren in Ordnung .Das Personal war stets bedacht darauf das nix fehlte und war freundlich.

Störender Rauch (von Rauchern) im Bad oder in der Belüftungsanlage des Bades

Frühstück reichhaltig, Personal beim Frühstück sehr nett, heller, freundlicher Frühstücksraum mit Blick auf die Weinberge, schönes Bad, neu renoviert.

Etwas mehr frische Früchte statt Obst aus der Dose für das Müsli wären schön gewesen. Unser Zimmer lag im Gästehaus an der Strasse und war z.T. etwas laut (Kopfsteinpflaster auf Strasse!)

Die Betten waren sehr gut, hier gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück in Ordnung.

Die Qualität des restlichen Frühstücks sehr mittelmäßig. Das Zimmer (in der Dependence) sehr klein. Zum Frühstück mußte man das Haus verlassen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht!!!

Die Brötchen waren frisch. Das Zimmer ruhig.

Alles wie beschrieben.

Die Betten waren sehr bequem! Alle Beteiligten gaben an noch nie so gut außerhalb des eigenen Hauses geschlafen zu haben! Netter Service sowohl bei Ankunft als auch beim Service. Rundum zufrieden!

Laute Gäste, die betrunken Nachts Lärm gemacht haben

Großes Zimmer Zimmer sehr sauber Schönes Frühstücks Buffet Nettes Personal schöne Vinothek gegenüber dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Eine wirklich ruhige Lage; die Zimmergröße war in Ordnung, eine ansprechende Einrichtung, sauber und die Betten waren bequem. Ein Parkplatzproblem gab es ebenfalls nicht. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war umfangreich und mehr als ausreichend. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ausstattung teilweise ziemlich in die Jahre gekommen. ..in unserem Zimmer gab es eine Tür, die in eine Abstellkammer für alles möglichen alten Kram führte.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Frühstück war zwar in Ordnung, aber es war bei unserem Aufenthalt sehr voll und das Personal kam mit dem Auffüllen des Büffets leider nicht nach. Restaurant und Terrasse liegen direkt an der Umgehungsstraße, d.h. man guckt auf die (transparente) Schallschutzwand.

Wir hatten ein recht schönes Zimmer im historischen Teil des Hotels. Zentrale Lage in Bürgstadt, auch Miltenberg ist gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Apartment

Ein kleiner Kühlschrank im Appartement wäre noch toll gewesen. Das Badezimmer hat etwas muffig gerochen.

Im Appartement ist ausreichend Platz für 4 Personen, insbesondere im Bad. Besonders gefallen hat uns die Dachterrasse und das umfangreiche Frühstücksbuffet.

Leider Haare von Vorgänger im Handtuch. Frühstück wurde schon um 9:30 nicht mehr aufgefüllt. Der angepriesene Garten mit altem Baumbestand leider ungepflegt, der Pavillion als Abladeplatz benutzt.

Zimmer groß und schön. Toller Weinort - zentrale Lage das Hotels. Frühstück abwechselungsreich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die Betten sind sehr bequem. Beim Frühstück hätte ich mir noch Körnerbrötchen gewünscht. Butter bekam man per Schäfchen gereicht, ich würde kleine Päckchen bevorzugen. Desweiteren müsste dazu geraten werden, evtl Wurst und Käse abzudecken.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Im Gegensatz zu dem historischen Gebäude auf der Homepage, waren wir in einem schäbigen Gebäude im Hinterhof untergebracht! Für uns war das eine Täuschung, die bei der Buchung nicht zu erkennen war. Würde man das Hinterhofgebäude abbilden, so würde wohl kaum jemand dort buchen. Der Weg vom Gebäude zum Frühstücksraum fürhte durch den Biergarten, der Weg dorthin, war sehr schlecht -mit Stolperfallen- beschaffen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Da es keine Minbar gab, wäre ein Getränkeautomat im Flur nicht schlecht,wenn man von einer Radtour kommt. Das Restaurant war doch etwas weiter weg.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit 3 Fenstern, dadurch schön hell.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Die Beleuchtung im Zimmer hätte besser sein können. Ein Spot im Bad wurde auf Reklamation nicht ausgewechselt.

Das Frühstück wurde im schönen Winter- garten eingenommen und war reichlich und sehr gut.

Kleidung des Juniorchefs (bei der Bedienung im Speiselokal täglich Jeans und T-Shirt in denselbden tristen Farben.)

Das Frügsrück fand ich sehr schwach....der Kaffee zu schwach...

das Zimmer ist einfach ausgestattet, in der Mitte lag ein dreckiger Teppich, die Matratzen waren durchgelegen

Alles gut!

Nettes Personal, gutes Frühstück

Alles ok

Grösse Zimmer

Gut gelegen, von dort kommt man schnell zu Fuß nach Miltenberg.

leider Mittwochs Ruhetag,steht nicht in der Beschreibung

Zimmer etwas altfränksch

Frühstück prima, Bedienung Sevice freundlich, Dusche schick

Rezeption war von 14:00 bis 15:00 nicht besetzt wegen Familienfeier.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr rustikal.

Lage Top, direkt am Mainradweg

Matratze total durch gelegen, Doppelbett mit "Besucherritze"

WC und Dusche waren getrennt

Es gibt nichts zu meckern, Preis Leistung passt. Kommen gerne wieder.

Es hat an nichts gefehlt.

Sehr freundliches Personal. Gut für Fahrradfahrer, direkt am Main-Radweg gelegen, incl. Fahrradgarage. Frühstück ab 7 Uhr möglich.

Die Maden in der Fahrradgarage. Das Frühstück ist für diesen Preis nicht angemessen. WC und Dusche

Die Matratze war ganz gut

Fast alles

• Apartment

Das Frühstück. Die Zeit schlechter Aufbackbrötchen ist einfach vorbei.

Lage und Personal sehr gut. Alles sauber aber etwas Hausbacken.

Keine Begrüßung und ordentliche Verabschiedung.

Gutes Frühstück. Top - Restaurant.

Das Frühstück ist der einzige aber auch deutliche Kritikpunkt.

Schönes Zimmer, tolles Ambiente, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Alles okay 😀

Abend in der "Straußenwirtschaft" war einfach klasse!!

Fernseher ist schon etwas älter ( kein Flachbild), könnte man mal austauschen

Bad sehr sauber

Frühstück war top

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Alles gut!

Die Freundlichkeit, der nette Service und die Vielfalt aber auch das Ambiente im Wintergarten

Sehr gutes Restaurant; zum Abendessen optimal. Sehr gutes Frühstück. Nicht hellhörig; Teppiche auf den Gängen dämpfen Geräusche.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ordentlich und gemütlich, genau wie man erwarten darf von ein Familien Gasthaus.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Einzelzimmer ohne getrenntes Bad und WC

Personal

Sehr muffiger Geruch im Haupthaus

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Frühstück war richtig lecker - meine Freundinnen haben sich wohl gefühlt - danke

Die Maztraze war für mich etwas weich.

Netter Service, gutes Frühstück. Saubere Zimmer. Alles in Allem ein empfehlenswerter Gasthof.

Superfreundliche Inhaber und tolles Personal. Sehr gutes Frühstück.

Restaurant, Frühstück

Frühstück hatte zu wenig Auswahl. Kein Wasser auf dem Zimmer.

Gute Lage, Vinothek und Winzer in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis war durchschnittlich

Das Frühstück und die Lage

Beim Frühstück haben wir das Nachräumen vermisst.

Durchgelesen Matratze

Schöne Aussengastronomie, Preis-Leistung i.O., nettes, flottes Personal, Speisen lecker