Bewertungen für Gasthof-Hotel Dannerwirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchplatz 4, 83126 Flintsbach, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Flintsbach

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir waren nur einen Tag Gast, sind mit Übernachtung, Frühstück und Restaurant sehr zufrieden.

Auf der Durchreise zum Urlaubsort haben wir nur eine Nacht im "Dannerwirt" verbracht. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Hotel und die Gegend für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Schönes uriges Ambiente mit viel liebe zum Detail.

Schönes uriges Ambiente mit viel liebe zum Detail. Sehr gutes hauseigenes Restaurant (für Abendessen und Frühstück). Gute Lage zum Wendelstein (Zahnradbahn, Wandern...).

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Unterkunft ist sehr sauber.

Frückstück war etwas sperlich, aber trotzdem gut für den Preis.

Die Unterkunft ist sehr sauber. Super toller Biergarten und tolle Karte vom Restaurant. Toller Ausgangspunkt für Wandertouren. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. An die Küche nochmal ein ganz großes Lob an dieser Stelle, die Speisen waren auf den Punkt und toll angerichtet. Geschmacklich einwandfrei ....

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Gute Location mit bayerischer Atmosphäre :)

Unsere Zimmer waren noch nicht die neuesten im Haus, die Optik etwas angestaubt. Nicht so schön das die Fenster sich nicht verdunkeln lassen weil der Vorhand zu durchscheinend ist. Auch Teppichboden ist heutzutage in einem Hotelzimmer überholt. Für mich als langer Mensch sind Betten mit Fussteil ein Graus.

Am besten hat uns gefallen die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Hier herrscht ein freundliche Grundstimmung, gepaart mit Gastfreundschaft und Kompetenz. Herzlichen Dank dafür :) Zum Zimmer: Das Bad war moderner Standard und bereits renoviert. Das Zimmer ausreichend groß und sauber. Ich freue mich schon wenn beim nächsten Zwischenstopp ein renoviertes Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Sehr gut ist das zugehörige Restaurant in Auswahl, Geschmack und Gemütlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Freundliches Hotel, alles in Ordnung

Freundliches Hotel, völlig in Ordnung. Kleine, aber gemütliche Einzelzimmer mit modernem Bad. Sehr sauber! Restaurant abends ein tick teuer, für was man bekommt. Frühstück OK, alles ist da. Freundlicher Service, man ist das Kommen-und-Gehen der Gäste offensichtlich gewohnt. Hotel liegt nahe an Grenze zu Österreich & Inn-Autobahn, damit prädestiniert für die Durchreise. Preis/Leistung OK, aber viel teurer soll es nicht werden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Einfach rundum perfekt!!

Sehr freundlicher Empfang. Sehr gute typisch bayrische Gastronomie. Sehr schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Für mich als Vielreisender war es schon 4*+ Standard. Eine Mini-Bar fehlte wohl, jedoch kann man sich in Bar Getränke fürs Zimmer holen, was völlig ausreichend ist. Vielen Dank nochmals für einen perfekten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Eine sehr angenehme, saubere und gepflegte Unterkunft.

Eine leise Hintergrundmusik zum Frühstück würde gut passen.

Eine sehr angenehme, saubere und gepflegte Unterkunft. Freundliche Mitarbeiter und eine sehr leckere Speisekarte im Biergarten. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Angenehmer Gasthof

Das Bad war sehr eng und die Kopfkissen ziemlich weich.

Service, Personal und Verpflegung waren fantastisch, genau wie beschrieben. Wir können diese Unterkunft weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

für einen Zwischenstopp an den Gardasee wärmstens zu empfehlen.

gemütliches Zimmer mit kleinem Bad. Sehr netter Biergarten mit gut schmeckenden Essen. Das Frühstücksbufett war sehr gut und ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lohnt sich!

Ich reiste allein mit Hund und bekam vermutlich deshalb ein etwas kleines Zimmer im Haupthaus, dass recht dunkel gehalten ist. Da der Kirchturm nur gute 50 m entfernt steht, meine Fensterseite in front und die Glocke 24 Stunden lang viertelstündlich ertönt, hatte ich in der Nacht die Zeitansage live.

Das Hotel liegt im Zentrum eines schönen bayrischen Dörfchens, in eigentlich ruhiger Lage. Es verfügt über einen netten Biergarten und einem sehr guten Restaurant, das wohlschmeckende bayrische Speisen anbietet. Das Frühstück war prima, frische Brötchen, gute Marmelade, eine nette Auswahl an Wurst und Käse, Obst und gekochte Eier. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr schöne Lage.

Sehr schöne Lage. Ausreichend Parkplätze. Sehr nette Bedienung und ein sehr gutes Essen. Die ganze Ausstattung des Hotels und des ausenbereichs ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung

Das Abendessen im Restaurant musste ich zurückgehen lassen, da die Röstzwiebeln auf dem Zwiebelrostbraten eiskalt waren; die Röstzwiebeln waren Fertigware, nicht frisch - das geht besser.

Das Frühstück war reichlich und qualitativ gut. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.

Das Frühstückangebot war vielfältig und sehr gut.

Das WLAN war nicht besonders. Da es sehr heiß war, haben wir bei offener Balkontüre geschlafen und daher hatten wir viele Gelsen (Mücken) im Zimmer

Das Frühstückangebot war vielfältig und sehr gut. Die Aussicht vom Balkon war einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Angenehme Unterkunft für Durchreisende oder für Wanderurlaub

Das Hotel ist eine sehr nette Unterkunft für die Durchreise (etwa Richtung Italien). Aber auch für Leute, die die Inn-Region oder das Chiemgau erkunden wollen (und dort wandern wollen) ist das Hotel gut geeignet, Es war alles in Ordnug; der Biergarten ist empehlenswert, das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Leider kein glutenfreies Frühstück möglich, trotz vorheriger persönlicher Abstimmung. Sehr schade.

Sehr schade war, dass es zum Früchstück trotz langfristig vorheriger persönlicher Abstimmung keine glutenfreien Brötchen (die es eingefrohren in fast jedem Edeka gibt, wenn man sich kümmert) und auch kein sonstiger Ersatz vorhanden war. Stellen sie sich bitte kurz vor, sie könnten keine Weizenmehprodukte essen, was wollen sie da frühstücken?

Ein sehr schönes Hotel mit prinziliell sehr guter Abend-Küche, welche sich auch auf die Glutenunverträglichkeit meiner Frau und meines Sohnes für das Abendessen eingestellt hat (nur leider zum Frühstück nicht)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gutes bayrisches Hotel in sehr schöner Lage

Schönes Hotel in guter Lage zum Wendelstein und zur Autobahn (nicht hörbar). Gut ausgestattetes Zimmer mit bequemen Betten und kleinem Balkon mit Blick in die Berge. Die Holzdecken in den Gasträumen sind ein Hingucker. Sehr gutes, typisch bayrisches Essen. Guter Preis.

7,0
    Eine in die Jahre gekommene Pension mit nettem Personal und gutem Frühstück.

Matratze war total durch gelegen hab noch nie so schlecht geschlafen, Bad ist in die Jahre gekommen aber sauber, Parkplätze unzureichend waren mit 5 Autos da wovon 4 auf der Strasse direct in einer Kurve parken mussten.

Gutes Hotel für Zwischenübernachtungen, sehr nettes Personal, Preis - Leistung ist in Ordnung.

Paar 60 -65.

Günstig zur Autobahn gelegen. Sauberer Gasthof ,mit sehr gutem Frühstück. Aufmerksames Personal. Immer wieder gerne , für einen Zwischenstand auf dem Weg in den Süden !!

unkomplizierter Check-In auch spät abends, sehr gutes...

Sauberkeit des Zimmers verbesserungswürdig, Badezimmer jedoch sehr sauber und modern, Schlafzimmer leider etwas muffig und würde einen neuen Teppich vertragen. Ansonsten ein sehr schönes rustikal-bayrisches Hotel. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis etwas besser wäre würden wir auch wieder hier übernachten.

unkomplizierter Check-In auch spät abends, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, Sauberkeit des Zimmers verbesserungswürdig, Badezimmer sehr sauber und modern, Schlafzimmer leider etwas muffig und würde einen neuen Teppich vertragen. Ansonsten ein sehr schönes rustikal-bayrisches Hotel.

Urlaubsstart

Das freundliche Personal, der urige Biergarten und das sehr gute Frühstück. Auch die Lage als Zwischenstopp nach Italien ist optimal. So kann der Urlaub starten.

Für eine Nacht in Ordnung

Das Zimmer war recht klein und mit dunklen, zusammengestoppelten Möbeln nicht sehr schön. Das gleiche Geld zahlt man für eins der sehr schönen renovierten Zimmer. Schade.

Gemütliche Matratzen im Zimmer, renoviertes und sauberes Badezimmer, gutes Frühstück und generell sehr leckeres Essen im Restaurant

Sehr freundliches Personal.

Leider war das Bett nur 1,90 m lang. Es soll aber auch Zimmer mit Betten ohne Fußteil geben. Man muss es nur vorher anmelden.

Sehr freundliches Personal. Ein sehr schöner, typisch bayrischer und ansprechend dekorierter Frühstücksraum.

Für unseren nächsten Zwischenstopp haben wir uns für ein anderes Hotel entschieden.

Siehe oben!

Leider waren Zimmer und Bad sehr winzig und entsprachen nicht den bei Booking.com in Aussicht gestellten Erwartungen. Außerdem hatte die Ausstattung des Zimmers ihre besten Zeiten längst hinter sich... An der Rückwand des Bettes waren Fettflecke der vorherigen Übernachtungsgäste. Die Fernbedienung des Fernsehers war nicht funktionsfähig und wurde erst auf unsere Bitte mit einer vollen Batterie bestückt. Das Essen im Restaurant war gut, die Rechnung konnte allerdings nur mit Bargeld beglichen werden, was wir als nicht mehr zeitgemäß empfanden.

Vieles richtig gut. Ein paar kleinere Abstriche.

Zimmer okay - sauber und alles da - aber von der Qualität der Ausstattung hätte ich mir etwas mehr versprochen. Unser Bad war bspw. etwas unmodern.

Gute Küche. Nah an Autobahn, trotzdem idyllisch gelegen. Schöner Biergarten. Prima für einen Zwischenstopp.

Hervorragend mindestens für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden

Beschilderung im Ort, Rückfahrt zur Autobahn war schwierig

gutes Frühstück, nette Bedienung, gutes Restaurant, kleine Speisen nach langer Fahrt sehr angenehm, gute Weinauswahl, Lage Nähe Autobahn, für Zwischenübernachtung perfekt

Badezimmer war sehr modern und das Bett schön groß bzw...

Sehr klein und eng alles! Aber für eine Nacht war es kein Problem! Ein längerer Urlaub wäre für uns nicht denkbar!

Badezimmer war sehr modern und das Bett schön groß bzw bequem! Auch sehr späte Anreise war kein Problem!

Sowohl das Frühstück als auch die Speisen der Abendkarte...

Sowohl das Frühstück als auch die Speisen der Abendkarte waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind inzwischen alle renoviert und sind sehr gemütlich, die Bäder sind hell und modern auf neuestem Standard. Ein sehr ideal gelegener Übernachtungsstandort bei Reisen in und über die Alpen!

Dannerwirt - GERNE IMMER WIEDER

Badezimmer neu , Top ausgestattet mit einer schönen Duschkabine Komfortmatratze im Schlafraum , für mich war die Zudecke zu schwer Abendessen im rustikalen Ambiente mit Zwiebelrostbraten , Chapeau Tolles Frühstück ließ keine Wünsche offen

Guter Start in den Skiurlaub

Das Ambiente ist sehr toll. Man fühlt sich direkt wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Gasthof schmeckt das Essen sehr gut. Rundum eine gute Unterkunft für Durchreisende und länger Verweilende.

Absolut empfehlenswert.

Wir haben den Gasthof Dannerwirt für eine Zwischenübernachtung genutzt. Leider waren alle Parkplätze von Restaurantbesuchern belegt - Pech. Die neuen Zimmer sind gelungen ( den Perserteppich könnte man sich sparen...). Leider haben wir in dem Bett nicht so gut geschlafen, schade, kann aber passieren. Das Abendessen im Restaurant und auch das Frühstück waren sehr gut. Toller Service, insbesondere die Freundlichkeit, denn das Restaurant war mehr wie voll.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel dür die Durchreise

Insgesamt sehr gutes Übernachtungshotel für die Durchreise, saubere Zimmer so wie in den Fotos gezeigt, rustikale Zimmereinrichtung, modernes Bad, schnelles WLAN, reichhaltiges Frühstück, gutes Abendessen, unkomplizierte Ein- und Auschecken

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Zimmer sind sehr schön modern aber stilgerecht...

Die Zimmer sind sehr schön modern aber stilgerecht eingerichtet. Ich habe sehr gut geschlafen. Auch das ein separater Bereich im Zimmer vorhanden war, mit einer Couch, Fernseher und Sessel, fand ich sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

..Alles in Allem eine gute Unterkunft - trotz meiner Kritiken und 10 Nächten..

leider gibt es viele kleine Punkte die mich negativ stimmten. es fing an das ich irgendwie mich im Zimmer NIE wohlfühlte, obwohl alles wirklich neu ist..--es ist einfach die Architektur (Aufteilung) im Zimmer "3"welche dazu führte.. (schmales Zimmer, obwohl die Fläche im Gesamten sicher ok ist -- ganz wenig Licht von aussen und die Beleuchtung im Zimmer war auch, gerade im Bereich des Spiegels, sehr schwach).. das Doppelbett hat wirklich am Kopfende ROLLEN unter dem Bett, das ist der größte Punkt für mich gewesen, der nicht gepasst hat, denn das Bett war immer am Wandern auf dem Laminatboden (beim Drehen in der Nacht und wegrutschen beim TV sehen, aus dem Bett.. das Bad war flächenmäßig absolut grenzwertig und dazu die Aufteilung der Dusche und Aufhänger für die Handtücher (gabs ja eigentlich nicht, war der Heizkörper) schlecht bis ganz schlecht plaziert --da immer eine Tür im Wege ist, Duschtür oder Badtür warum das kalte und warme Wasser irgendwie funktionierte , aber nicht jeden Tag gleich ist mir ein Rätsel (kaltes Wasser ging die ersten 4 Tage nie)

Es sind neu eingerichtete Zimmer (inkl Bad), mit gut funktionierendem Wlan (Hotspot Telekom) das Frühstück war ok, aber ich hätte mir doch auch mal etwas Fisch oder andere Alternativen zur vielen Wurst gewünscht.. die "Wirtschaft" im Hotel kann man nur empfehlen, schmeckt sehr gut..--als Alternative ist auch der Schwaiger Wirt (5min) zu Fuß auch ok Parkplätze waren eigentlich bei "pünktlicher Anreise", bei mir immer zwischen 18-19 Uhr, genügend am Haus vorhanden, später könnte es mal knapp werden Meine Bewertung fällt so aus, weil ich denke, das es nach oben noch Potential gibt -- also die Kritiken nicht schlecht auffassen

Immer eine Reise wert!

Wir übernachten hier meistens auf der Durchfahrt in den Süden. Besser kann man seine Reise nicht unterbrechen, es ist sehr gemütlich, schön und freundlich hier, das Essen ist prima, wir haben das schon ganz oft so gemacht und ich sage jetzt schon: bis nächstes Jahr!

Eine Oase.....ein kleines Stück Paradies

...es gab nichts zu beanstanden....

Eine top Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten die es gibt.Das Personal, das Ambiente, der Ort,einfach ein Muss.Wir kommen gerne wieder.

Nicht nur für eine Zwischenübernachtung empfehlenswert.

Ein rundum ausgewogenes Angebot.Das Frühstück war sehr reichhaltig.Ein sehr aufmerksames Personal. Als nette Geste gab zum Abschied ein Lebkuchenherz. Die Umgebung und das ortsansässige Freischwimmbad laden zu einem längeren Aufenthalt ein.

Das Zimmer war sehr schön, das Abendessen im hauseigenen...

Im Zimmer habe ich leider auf dem Bett überall Haare vorgefunden und auch die Toilette war leider nicht so gereinigt, wie man das erwartet.

Das Zimmer war sehr schön, das Abendessen im hauseigenen Restaurant spitzenmäßig. Auch das Frühstück war super lecker und vielfältig. Durchweg sehr nettes Personal.

Wir werden dort wieder buchen.

Als Gast wurde man als Gast behandelt, alle waren sehr zuvorkommend und selbst ein kleines Missvertändnis wurde humorvoll gelöst. Sauberkeit excellent. Frühstück (für Bayern) ok.

Hier fühlt man sich als Gast nicht WILLKOMMEN!

Bad, insbesondere WC war nicht sauber! Die Chefin ist nicht kritikfähig, uns fehlte die Herzlichkeit. Im Frühstücksraum hörte man jedes Telefonat vom Empfang und Gespräche zwischen der Geschäftsführung und dem Personal.

Das Frühstück war gut!

Bis auf die Parkplatzsituation akzeptabel

Parkplatzsituation. Die Parkplätze am Haus sind - da nur geringe Anzahl - schnell besetzt und die angebotenen Parkplätze "hinter der Kirche" insbesondere bei schlechtem Wetter kein Vergnügen, da zu Fuß nicht schnell zugänglich

Gutes Restaurant mit regionaler Küche und ansprechender...

Da wir nur eine Zwischenübernachtung dort verbracht haben, war insoweit alles ok

Gutes Restaurant mit regionaler Küche und ansprechender alpenländischer, aber nicht kitschiger Atmosphäre

Preisleistung war in Ordnung und der Hund durfte mit!

Der Ort Fischbach ist sehr klein und lädt nicht zum längerem Urlaub ein, aber als zwischenstopp ganz okay.

Wir haben dort einen zwischenstopp in unseren Urlaub nach Kroatien eingelegt. Die Ausstattung der Zimmer und Gaststätte war bayrisch rustikal gemütlich. Das Frühstück war reich an Auswahl mit Joghurts, Obst, Saft und gekochten Eier. Es gab zwar kein Rührei mit Speck und Würstchen aber uns hat das Angebot gereicht. Das Mittagessen war landestypisch und lecker.

Durch einen Irrtum bekamen wir statt des...

.Da der Gasthof Ruhetag hatte, war beim Empfang nur eine ältere Dame, die sich nicht so recht auskannte - hat sich für uns aber dann als positiv herausgestellt. Im Ort gibt es noch einen zweiten Gasthof, der hatte aber an diesem Tag (wegen einer Theateraufführung?) nur eingeschränkte Speisekarte. Die Tür der Duschkabine schließt nicht gut.

Durch einen Irrtum bekamen wir statt des Standarddoppelzimmers die tolle, neue Suite mit Balkon und Aussicht! Diese ist sehr geräumig und mit schönen Holzmöbeln und -Boden ausgestattet. Bad und WC sind getrennt. Das Bett ist sehr bequem. Es gibt 2 Fernseher. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Der Gasthof liegt nicht weit vom Innradweg

Zum Glück nur für eine Nacht!

Ich hatte im Vorfeld um ein Babybett gebeten, welches mir für 5 EUR/ Nacht zugesagt wurde. Bei der Anreise befand sich das Bett nicht im Zimmer und ich habe nachgefragt. Leider musste ich abends nochmal um das Bett bitten. Am nächsten Morgen wollte ich den Kinderwagen gerne mit in den Frühstücksraum nehmen, da unser 7 Monate alter Sohn noch nicht in einem Hochstuhl sitzen kann und ich gerne etwas frühstücken wollte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass für den Kinderwagen kein Platz wäre. Man hat sich nicht bemüht eine Lösung zu finden und letztendlich hatte der Kinderwagen dann doch Platz. Leider kann ich diese Unterkunft nicht empfehlen, wenn man alleine mit einem Säugling reist!

Absolut Toller Gasthof-Hotel

Das Frühstück war sehr lecker, es fehlt an nichts. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ruhige Lage, nettes Personal. Schöner Biergarten und tolle Auswahl in der Speisekarte. Absolut zum Empfehlen. Dankeschön.

Wer erleben will, wie schön Urlaub in Deutschland sein kann, sollte beim Dannerwirt buchen.

Die Arbeit der Putzkolonne war im Badezimmer eher oberflächlich.

Trotz zuweilen sehr hoher Gästezahl war das Personal im Restaurant und im Biergarten jederzeit aufmerksam und obendrein homorvoll.

Gut, aber für längeren Aufenthalt etwas klein

Das Zimmer, vor allem das Bad, waren klein, aber sauber. Wir waren auf der Durchreise, hat alles gepasst. Für einen längeren Aufenthalt finde ich das Zimmer, speziell das Bad, etwas zu klein.

Erste Übernachtung auf dem Weg in den Süden!

Sehr nette Begrüssung, zünftige Bewirtung und leckere regionale Küche. Auch nur für eine Übernachtung als Zwischenstopp in den Süden ideal. Erstes Urlaubsfeeling auf dem Weg nach Italien.

Wunderschönes Haus mit sehr netter, aufgeschlossener Hauswirtin

Da wir Fronleichnam angereist sind, wurde im Biergarten sehr laut gefeiert und auf die Gäste keine Rücksicht genommen. Aber das ist ja nur einmal im Jahr

Das Frühstück vom Buffet war super. Die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Diesen Gasthof würden wir immer wieder aufsuchen

nicht ganz so frisch wie auf der Webseite

Ich hatte den Dannerwirt gewählt, weil die Zimmer und Badezimmer auf der Webseite frisch renoviert aussahen. Leider hatte ich aber ein olles Badezimmer (60er Jahre), was ich nicht erwartet hatte. Das Leitungswasser konnte man nicht trinken, weil nur warmes bis heißes Wasser aus dem Hahn kam, sogar zum Duschen war es manchmal zu heiß. Eine Trinkwasserflasche gab es nicht im Zimmer, und das Restaurant/Bar hatte Ruhetag, so dass man dursten musste, und das im Hochsommer.

Das Zimmer war ruhig und hatte einen Balkon mit weitem Blick in die Landschaft und die Berge.

Gutes, sauberes Hotel!

Das angebotene W-LAN (T-Online Hot Spot) ist für heutige Ansprüche einfach nicht zu gebrauchen! Ich habe an meinen iPad die W-LAN Funktion ausgeschaltet und mit meiner Daten Flat gesurft!

Das Hotel entspricht der Beschreibung, das Frühstück fällt eher sporadisch aus! (das hart gekochte Ei, dass nach Bedarf gekocht wird, ist die einzige warme Auswahl!)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr schöne Unterkunft, freundliches Personal, gutes...

WLAN leider sehr schwach, zeitweise nicht verfügbar. Sehr wenig Parkplätze vor dem Hotel, aber ein öffentlicher Parkplatz befindet sich in der Nähe.

Sehr schöne Unterkunft, freundliches Personal, gutes Restaurant, schöner Gastgarten!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schöne Woche in Bayern

Bei Ankunft einfach Schlüsselübergabe ohne ein Wort zum Frühstück, Unternehmungen oder sonst etwas.

Sehr gute Lage zum wandern und für Ausflüge. Abendessen war gut, Parkplatz, Ruhe

Uriges Wirtshaus mit schönen Zimmern mit Aussicht

Das Bett ist definitiv zu kurz (und ich bin nur 1,80).

Leckeres Frühstück von 7-10 Uhr; (oben) schöne Zimmer mit toller Aussicht und neuem Bad; gutes Inhouse Restaurant; Personal auf den ersten Blick etwas distanziert, taute dann aber schnell auf.

Ländlich, natürlich, freundlich - typisch bayerisch!👍🏼

Da gibt es nichts.

Das Quartier nutzten wir als Zwischenuebernachtung auf dem Weg nach Südtirol.Wir waren voll zufrieden (Sauberkeit, Personal, Essen, Lage). Man kann in der Umgebung sehr gut radeln.

Historischer Gasthof mit hochwertiger Ausstattung Nähe A8 / A93

Leider hat das Gasthaus donnerstags Ruhetag. Sehr bedauerlich (kein Hinweis bei der Buchung).

Schöner Landgasthof mit herrlichem Biergarten, tollem Frühstück, super Frühstücksraum, Nähe A8 / A93. Für eine Nacht perfekt. Betten hart, Handtücher weich, Wasserdruck sehr gut. Man merkt, dass an der Qualität nirgends gespart wurde. Alles tipp-top.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Location für Zwischenstopp

Es gibt eigentlich fast nichts zu meckern - lediglich die Duschkabine liess sich nicht richtig schliessen

Wir hatten eines der renovierten Zimmer, sehr bequemes Bett, hübsches Mobiliar, gute Küche, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Für eine Nacht ok...

Bei Ankunft um 18:30 war kein Parkplatz am Haus frei. Das Bett in Zimmer 28 war für mich (183cm) etwas zu kurz, ich stand mit den Füssen unten an. Das Bad war sauber aber der Luftschlitz am Lüfter im Bad war voll Staub. Die WC-Schüssel hatte einen braunen kleinen Fleck innen. Es war ein kleines aber ruhiges Zimmer... Der Schweinebraten war gut und der Preis für ein Helles mit 3,00€ ok.

Sehr ruhiges, angenehmes Hotel, mit gutem Frühstück und neuem Bad.

Momentan eingeschränkter TV Empfang auf Grund Umstellung. Restaurant hatte Ruhetag, sah aber sehr gut aus, hier war am Morgen das Frühstücksbuffet.

Parkplatz direkt vorm Haus. Sehr ruhig, kein Straßenlärm. Neues Badezimmer.

Gasthof-Hotel mit tollem Ruhe und Erholungseffekt, Nett, Freundlich, Top Service

Ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts was man besser machen könnte.

Reichhaltiges Frühstück, Sehr guter Service, nettes, freundliches Personal. Die Ruhe und der Schlaf war einmalig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Angenehmer Aufenthalt

Eierspeisen (Rührei, Spiegelei etc.) fehlen beim Frühstück, das ansonsten aber sehr gut ist.

Wir haben die etwas teureren Zimmer in der obersten Etage gebucht: TOP, ganz neu und sehr ansprechender Stil. Ein sehr schönes Zimmer und vor allem ruhig. Das Essen im Restaurant ist bodenständig sehr gut. Insgesamt ein angenehmes Haus, wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Ein modernes bayerisches Original

- kein Autolärm - angenehme Atmosphäre im Hotel/Restaurant - gutes Essen , Parkmöglicjhkeiten - Flexibilität / Servicebereitschaft - Internetanbindung über TelekomHotspot - Nähe zu Rosenheim

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Schöner Gasthof in Familienhand

Das Gasthaus hat sehr schöne Gaststuben und man fühlt sich dort sehr wohl. Das Frühstück hat eine sehr gute Qualitat und das Essen auch. Das Standard Doppelzimmer, das ich über Booking.com buchen konnte war sauber, aber etwas veraltet, das Bad war neu saniert. Im Haus gibt es noch eine Etage mit kompett neu renovierten Zimmern.

Haben uns wohl gefühlt!

Zimmer und Bad waren eher als klein zu bezeichnen aber dennoch ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Normales Frühstück, frische Gurken oder Tomaten wären noch nett gewesen.

"Chillen" in Bayern

Schade, dass wir nur eine Woche Zeit hatten.

Frühstück war reichhaltig und vielfältig, viele verschiedene Sorten Semmeln und Brezn. Obstsalat am Morgen immer frisch geschnitten. Betten waren bequem, Allergikerbettwäsche kam auf Anfrage prompt. Warmes Essen im Gasthof war super, dabei gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Idealer Stopover auf dem Weg in den Süden und wieder zurück.

Als Urlaubsdomizil von der Ausstattung her für unsere Ansprüche nicht so geeignet, eher für einen entspannenden Kurzaufenthalt. Die Gegend ist sehr schön ist, was wir wg. der Kürze des Aufenthalts und leider schlechten Wetters aber nicht geniessen konnten.

Ausserordentlich freundliches Personal im Hotel und Restaurant (Voraussetzung natürlich: man ist selbst auch freundlich, was gern vergessen wird). Die vor allem bayrische Küche in regionaltypischem Ambiente (aber kein Wirtshauscharakter, sondern sehr gepflegt) sehr schmackhaft zu angemessenen Preisen. Ein idealer Stopover-Punkt auf unserer Reise nach Italien, in Autobahnnähe., den wir uns merken werden und empfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Eigentlich alles

Eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Sehr angenehmer Gasthof mit schönem Biergarten.

Sehr angenehmer Gasthof mit schönem Biergarten. In ruhiger Lage mitten im Ort. Sehr gutes regionales Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr leckeres Restaurant im Hotel.

Sehr leckeres Restaurant im Hotel. Der Ausblick vom Balkon auf die Berge ist toll! Sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Schöne Zimmer, gemütliche Gaststätte mit gutem Essen.

Schöne Zimmer, gemütliche Gaststätte mit gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Kurzaufenthalt am Rande der Berge

gutes Hotel

Frühstück ok, Abendkarte gut

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Bad zu eng

Bad zu eng

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Da würden wir wieder hinfahren

Hier hat einfach alles gepasst. Draußen der Biergarten, drinnen das Restaurant. Schön im Dorfzentrum direkt an der Kirche, das hatte schon was.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Als Kurzurlaub zum Wandern und zwischenstopp perfekt

Frühstück könnte ein bischen variabler sein

Ideales Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise nach Süden.

Hunde sind leider erlaubt!

Ruhige Lage, saubere, renovierte Zimmer ohne Teppichboden, gutes Frühstück, gemütliches Restaurant.