Bewertungen für Hotel & Restaurant Engel

Bahnhofstr. 1, 88518 Herbertingen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Herbertingen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr gutes Hotel für Kurzübernachtungen bei Privat- und Geschäftsreisen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Kaffee war sehr gut und zusätzlich wurde ein Frühstück-Drink serviert. Badezimmer und Duschkabine sehr sauber.

Sehr nettes und zuvorkommedes Personal.

Aussengedämmte Fassaden lassen die Räume nicht mehr“atmen“, schlafen dadurch nur mit offenem Fenster einigermassen erholsam.

Sehr nettes und zuvorkommedes Personal. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gute Adresse für eine entspannte Unterkunft auf einer Radtour

Das Essen im Restaurant war bei einem Gericht wirklich gut, beim anderen nicht ganz so (zäh) - kann aber Ausrutscher sein - wir waren ja bisher nur einmal da.

Schöner Biergarten im Innenhof, sehr schöne und große Zimmer, tolles Frühstück, gut auf Radfahrer eingestellt (Bereich zum Abstellen der Räder vorhanden) und praktische Lage, wenn man von Nord nach Süd zum bodensee radeln will

Als preiswertes Quartier für ein paar Nächte durchaus zu empfehlen

Zum Abendessen gab es ein offenbar reichhaltiges Salat Buffet. Leider wurde wohl nach 19 Uhr nichts mehr nachgefüllt. Es waren nur noch Reste zu finden. Ansonsten war die Küche ok. Wie leider oft kam aus der Dusche zwar Wasser, mehr aber auch nicht weil der Duschkopf verkalkt und damit verstopft war. Auch musste man erst den zentralen Wasserhahn für warmes Wasser weiter öffnen wenn man einigermaßen warm duschen wollte. Da besteht doch Verbesserungsbedarf. Man sollte auf jeden Fall darauf achten kein Zimmer zur Straße hin zu bekommen. Wenn die Kirchglocken Sonntag früh um 6 läuten steht man senkrecht im Bett.

Das Zimmer war sauber, der TV endlich mal richtig eingestellt. Der Empfang war ok. Sogar ein Lift vorhanden. Die Speisekarte ausreichend und das gemischte Eis (3 Kugeln Eis nach Wahl) noch dazu nicht vom billigsten sehr sehr preiswert. Es lohnt sich auf jeden Fall ganz vorn in die Tasche der Speisekarte zu blicken, da sind die Schmankerl des Kochs versteckt.

Besuch am Schwarzachtalseen

Das Hotel ist direkt neben der Kirche und die Glocken läuten bis 24:00 und wieder ab 5:00 Uhr. Beim Frühstück konnte die Bedienung nicht alle Gäste bedienen.

Rezeption sehr freundlich, sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Freundliche Gastgeber, sehr schönes Hotel

Unterkunft erfüllt sehr gut Preis/Leistung. Personal und Bedienung sehr freundlich. Frühstück sehr gut -für alle etwas dabei. Zusätzliche Sachen - wie Spiegelei werden freundlich entgegen genommen. Kostenfreie Zubereitung von Kaffee- variationen wie Latte Macchiato im Preis inbegriffen. Biergarten und Gastronomie hervorragend - super Küche. Viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. Rheinfall in Schaffhausen ca. 35 km.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Obwohl das Haus an einer Straßenkreuzung liegt war es nachts...

Obwohl das Haus an einer Straßenkreuzung liegt war es nachts relativ ruhig (wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz). Schöner kleiner Biergarten mit ausgezeichnetem Essen und gutem Service. Gutes Frühstück. Wir konnten unsere Fahrräder geschützt unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Insgesamt völlig in Ordnung

Da es sehr heiß war, fehlte eine Klimaanlage oder zumindest ein kleiner Kühlschrank für mindestens 2 Getränke.

Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Übernachtung in gepflegtem Landgasthof am Donauradweg

Brühkaffee (Geschmackssache) Salatbar

reichhaltiges Frühstück kleiner Biergarten mit sehr guter Küche Fahrradfahrer willkommen kleine Aufmerksamkeiten für die Gäste (Wasser, Gummibärchen)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

trotz der Küchenkritik kann ich das Hotel empfehlen.

Wurstsalat mit Bratkartoffeln, Salat recht kleine Portion, Bratkartoffeln- nun ich würde sagen das war der Rest, entsprechend winzig und hart waren sie. Fand ich nicht so toll, da sollte der Koch noch mal üben :-) Unterm Strich- Note ausreichend.

Sehr freundliches Personal beim Empfang und Service, sowohl Abendesse und Frühstück

Zimmer sind in Ordnung.

Lage direkt an einer Kreuzung und die Kirche gegenüber...da ist nicht viel mit Ruhe. Leider hatte ich übersehen das am Wochenende das Frühstück erst ab 7:30 zur Verfügung steht. Es war auch keine Einigung auf 7:00 möglich da das Personal wohl nicht erreichbar sei. Letztendlich waren die Servicedamen schon seit 6:00 vor Ort und haben uns wenigstens einen Kaffee auf die Fahrt mit gegeben. Also die Kommunikation von der Rezeption und dem Service lässt zu wünschen übrig. Schade.... Es wäre so einfach gewesen...

Zimmer sind in Ordnung.

Erholsame Auszeit an einem verlängerten Wochenende.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und mit frischem Birchermüsli sehr lecker ! Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit ! Wir sprechen sehr gerne Empfehlungen an unsere Freunde aus und würden gerne mal wieder zum Engel fahren !

Wir sind regelmässige Gäste in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder.

Ja, das Frühstück war sehr lecker. Die laktosefreien Produkte wurden vom ersten Morgen an aufgetischt. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm in Grösse und Bestuhlung.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches als auch...

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches als auch hilfsbereites Personal. In den Genuss vom Mittagstisch oder auch dem Abendbrot bin ich leider nicht gekommen. Ich kann dieses Hotel empfehlen und es nur ca. 6 km vom Flugplatz Mengen (EDTM) entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr sauber und das Personal ist super freundlich.

Sehr sauber und das Personal ist super freundlich. Im Restaurant gibt es leckeres Essen zu normalen Preisen. Ich werde sicherlich noch Öfter dort übernachten wenn ich in der Nähe bin.

Das Hotel ist nicht prätentiös eine eher einfache...

Das Hotel ist nicht prätentiös eine eher einfache Ausstattung aber sauber und mit Allem was dazugehört. Das Abendessen war richtig lecker - wie auch das Frühstück - und das Personal besonders freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Preisleistungstechnisch einwandfrei! Gutes Hotel für Aufenthalte auf Dienstreisen.

Die Zimmer haben in die Jahre gekommenes Möbiliar und die Matratze war gut durchgelegen. Ich konnte den Federkern gut sprühren.

Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Das Essen insgesamt (Abendessen und Frühstück haben sehr lecker geschmeckt). Beim Frühstück gab es auf Wunsch Rühr- oder Spiegelei frisch zubereitet.

War schön. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

./.

Wir waren nur auf der Durchreise, aber es war schön. Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Unsere Rücken kamen mit dem Bett nicht so gut zurecht. Aber das ist rein persönliches Empfinden.

Perfekter Aufenthalt

Fällt mir nichts ein.

Der Milchshake zum Früstück serviert war super. Die Betten sehr bequem, der Service sehr freundlich. Alles prima. Tolle Speisekarte und leckeres Abendessen.

reichhaltiges Frühstück

WLan schlecht, TV Sender schlecht empfangbar, Duschen um 23.00 Uhr eiskalt, Dienstag Restaurant geschlossen (im Ort kein anderes vorhanden)

reichhaltiges Frühstück

Perfekt, gern wieder!

War alles okay, bin sehr zufrieden. Da hatte ich schon wesentlich schlechtere Unterkünfte für viel höhere Preise! Evtl. schlecht für Allergiker: Teppichboden. Mir ist das aber lieber, find's gemütlicher. Außerdem gibt's vllt. auch Zimmer ohne Teppich, hab nicht gefragt.

Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich, das Zimmer geräumig und sehr sauber, wie auch das Bad. Ausstattung des Zimmers war ganz normaler Standard, dafür nicht abgenutzt oder alt. Genau so, wie ich es mag, einfach, aber mit Liebe geführt. Das Frühstück war großartig, alles da und nett angerichtet. Sogar einen "Frühstücksdrink" gab es noch, wer den nicht kennt: fahrt hin und probiert! ;-)

Für uns als Familie mit 4 jugendlichen Kindern perfekt

Das Gasthaus liegt ruhig und ist gemütlich eingerichtet. Sehr sauber. Gute Küche. Das Frühstück war super, das Personal total nett und aufmerksam. Für unsere Tochter gab es ein extra laktosefreies Frühstück.

Wir werden dieses Hotel sicher wieder nutzen.

Die Duschkabine hätte etwas grösser sein können.

Das Frühstück war sehr lecker, insbesondere weil für mich laktosefreie Produkte bereitstanden. Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war gegen den Hof gerichtet und darum sehr ruhig. Der Zimmerservice ist wirklich gut. Die Duschkabine könnte etwas grösser sein.

Sehr erholsame Nacht im Ländle.

Alles super

Das zuvorkommende Personal ist einen wahre Pracht. Ein zimmer war falsch gebucht und man fand gleich Ersatz. Zudem gab es an diesem Tag keine Taxis mehr und kurzer Hand fuhr und eine Mitarbeiterin zur angestrebten Hochzeitsfeier. Super Service Beim frühstück wurde neben dem Buffet auch noch frisches Spiegel- und Rührei serviert.

Sehr schmackhaftes Abendessen, dürftige Weinkarte,...

Sehr schmackhaftes Abendessen, dürftige Weinkarte, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Brötchen müssen in der Hand geschnitten werden. Die Motorräder durften wir in der Garage unterstellen. Ideale Unterkunft für eine Nacht.

Günstig, aber nur bedingt empfehlenswert

Die Lage: ca 1km bis zur nächsten Haltestelle des Nahverkehrs Relativ hellhöhrige Zimmer. Zimmer sind alles andere als gemütlich. An den Wänden klebten noch Reste von getöteten Insekten, die Duschwand war defekt, die Betten extrem weich, das Zimmer sogar bei geöffneten Fenster muffig. Mit einem kleinen Aufwand liesse sich da sicher einiges verbessern.

relativ günstig, sehr gutes Frühstücksbuffet, Gute Küche im Restaurant. Check-In war flexibel. Gute Wifi-Verbindung im ganzen Haus

Reise zum oberen Donautal

Zimmer im Dachgeschoss sehr warm, hier wäre ein Ventilator zur Abkühlung und zum Fernhalten der Stechmücken sehr hilfreich gewesen.

Personal freundlich und hilfsbereit. Schöner Biergarten.

Personal sehr Nett und zuvorkommend

Zur Straßenseite raus zu schlafen mit geöffneten Fenster ist undenkbar Kirchengeläute alle 30min und LKW verkehr in der Nacht zur Hofseite bekommt man davon nichts mit

Personal sehr Nett und zuvorkommend

Sehr zu empfehlen

Das Kopfende vom Bett warleider nicht höhenverstellbar. Schlecht zum Fernsehen schauen. Sonst ist alles top.

Das Frühstück war sehr gut!! Abwechslungsreich und die Bedienung war sehr freundlich. Das Abendessen total lecker und reichlich.Vorallem das Bier hmmm.

Guter Landgasthof

Gasthof liegt direkt neben der Kirche, alle viertel Stunde schlägt die Kirchenuhr, die ganze Nacht. Morgens um 6 Uhr wird 10 Minuten geläutet. Unbedingt die Fenster schliessen, diese sind sehr gut schallgedämmt.

Schöner Gasthof, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, angenehme Zimmer. Sehr netter Service !

Ein sehr komfortabler und angenehmer Aufenthalt

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren wie beschrieben und sehr säubern. Für Raucher gibt es kleine Balkone so dass man nicht in Zimmer rauchen muss und auch nicht darf. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl. Man konnte zwischen Brot, normale Semmeln oder Vollkornbrötchen wählen. Zudem gab es mehrere Wurst- sowie Käse- und Marmeladensorten entscheiden. Es gab auch Müsli und Co. Als Getränke wurde man am Anfang gefragt, ob man einen Kaffee oder Kaba möchte, zu dem gab es Orangensaft und noch einen Hausgemachten Fruchtshake. Plätze waren ebenfalls reichlich vorhanden.

Für Geschäftsreisende nur zu Empfehlen

eine Kleinigkeit - hier nicht erwähnenswert. Habe ich dem Personal Persönlich mitgeteilt.

Verkehrsgünstige Lage für Geschäftsreise zu empfehlen. Restaurant mit nettem und ruhig gelegenem Biergarten. Personal sehr Aufmerksam und flink.

Da ich an Zoeliakie leide, habe ich mein eigenes Brot zum...

Da ich an Zoeliakie leide, habe ich mein eigenes Brot zum Frühstück mitgebracht. Die Servicekraft war sehr aufmerksam; auf Nachfrage gab´s sofort glutenfreies Müsli und glutenfreie Brötchen.

Frühstück war Lecker und reichlich.

Das Zimmer an der Hauptstrasse war laut. Das kirchengeläut nicht jedermanns Sache.

Frühstück war Lecker und reichlich. Das Personal sehr freundlich. Auch das Abendessen war einwandfrei mit frischen Kräutern.

Schöner Aufenthalt und entspanntes Wochenende

Der Autoverkehr und das viertelstündliche geläut der Kirche bei warmem Wetter hatten wir die Fenstet offen ...

Das Frühstück war gut und lecker,und sehr nett serviert grosses Plus an den Azubi !

Übernachtung mit kleinen Unbequemlichkeiten

Die Matratze im Einzelzimmer war leider durchgelegen, man konnte die Metallfedern spüren, kann man so nicht weiterempfehen! Bitte austauschen!

Für eine Nacht ok, mit kleinem Biergarten und leckerem Essen. Frühstück war auch reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Kurztrip übers Wochenende

Gute Lage, freundlicher Empfang, freundliches Personal, leckeres Essen u. Frühstück, gemütliche u. geschmackvoll eingerichtete Gaststube, schönes Zimmer mit kleinem Balkon, alles sehr gepflegt u. die Sauberkeit ist sehr positiv zu erwähnen. - Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Jederzeit wieder!!!

Das Restaurant hatte leider Ruhetag

Super freundliches Personal. Großes, geräumiges Zimmer. Gute Auswahl beim Frühstück mit frisch zubereiteter Kaffeauswahl

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Frühstück ist reichhaltig, lecker und schön präsentiert.

Im Treppenhaus hatte es unangenehm nach WC-Abfluss gerochen. Wohl war zu diesem Zeitpunkt eine Leitung verstopft...?

Das Frühstück ist reichhaltig, lecker und schön präsentiert. Hier findet sich für jedermann irgend etwas feines zum Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Zum 3. Mal im Hotel Engel in Herbertingen

Meinen Wünschen für ein Laktose freies Frühstück wurde sehr entsprochen. Mit den Betten waren wir gut zufrieden. Das Zimmer, Richtung Hof war sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert.

Behaglicher Gasthof auf dem Land mit guter Küche

Das Bad war recht sauber, aber die Türen der Dusche sind sehr in die Jahre gekommen, hakten und waren an einer Scheibe kaputt. Mülleimer und Kachelwand zeigten Spuren unserr Vorläufer. Auf dem Flur im 1. Stock roch es intensiv nach Zigarettenrauch, da sich ein Raucherbalkon auf dieser Etage befindet und stark frequentiert wurde.

Sehr netter Empfang - auch der Frühstücksservice war sehr individuell. Auswahl und Qualität der Speisen im Angebot beim Frühstück waren gut, viel Frisches, auch Bircher-Müsli oder selbst gemachten Fruchtjoghurtbecher - lecker! Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen - ebenfalls eine schmackhafte und sehr angenehme Angelegenheit. Die Speisekarte bietet saisonales und Regionales.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ordentliches, sehr sauberes Hotel

Ein zweiter Stuhl/Sessel bzw. eine Sitzgruppe im Zimmer wäre wünschenswert gewesen, Platz war vorhanden. Von ca. 18:00 - 21:00 Uhr war im Zimmer ein dumpfes Brummen der Küchenlüftung deutlich hörbar und störend.

Gutes Hotel in ländlicher Lage. Parkplätze am Haus und im Innenhof. Aufzug vorhanden. Sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Auf dem Zimmer stand eine Flasche Wasser gratis bereit. WLAN-Zugang ebenfalls kostenfrei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichhaltig und lecker, Eier wurden frisch zubereitet. Allerdings konnten die Semmeln nicht überzeugen (vermutl. Aufbackware).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ein gutes Hotel für eine Übernachtung.

Der Duschkopf sollte mal erneuert oder gereinigt werden. Das Essen war sehr gut aber für meinen Geschmack zu teuer. Vor allem die Getränke. Ich hätte gerne ein paar Bier getrunken , habe es bei den Preisen bei einem belassen.

Gutes Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre Wünschenswert

Gutes Müsli. Für mich optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zimmer okay, Frühstück gut

Schlichtes Zimmer, alles ordentlich, Service auch okay und gutes Frühstück.

Essen im Biergarten hinterm Haus.

Lärm von Dampfstahler o.ä. in der Nachbarschaft am Samstagnachmittag.

Essen im Biergarten hinterm Haus.

Schöner Aufenthalt, gerne wieder.

Super Lage, nettes Personal, gemütliches Hotel.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal,...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, gute Küche!

Charmantes kleines Landhotel

Charmantes kleines Landhotel mit schönem Biergarten im Innenhof, leckerem Essen, gemütlichen Gasträumen, leckerem Essen und super nettem Personal.

Gemütliches Hotel mit leckerem Restaurant.

Freundliche und herzliche Atmosphäre.

Alles war sehr gut

Alles war sehr gut

Für uns war alles passend. Gerne wieder!

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal! Kleiner, aber feiner Biergarten.

Gutes Essen

Gutes Essen

Jederzeit wieder

Sehr freundliches Personal

Zimmer sauber. Dusche etwas eng.

Muffiger Geruch im Eingangsbereich , sehr hellhörig im Zimmer

Personal nett und freundlich, zuvorkommend

Abendessen TOP

Abendessen TOP

Sehr geräumiges Zimmer, sehr freundliches und sympathisches Personal.

Sehr geräumiges Zimmer, sehr freundliches und sympathisches Personal.

Sehr gute Speisen im Restaurant!

Sehr gute Speisen im Restaurant!!!

Für eine Übernachtung in der Gegend super.

Räume waren zwar sehr groß, aber etwas kahl. Eventuell noch etwas mehr Sitzgelegenheiten.

Sehr gutes Frühstück mit persönlicher Betreuung.

nettes Personal, große saubere Zimmer

wenig Auswahl beim Frühstück

nettes Personal, große saubere Zimmer

Nettes Personal, sauberes Zimmer und gute(s)...

Nettes Personal, sauberes Zimmer und gute(s) Küche/Restaurant Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Leider war es ein notwendiger Aufenthalt.

Die Betten waren bretthart

Das Frühstück war prima.

Für einen kurz Urlaub eine angenehme Möglichkeit zu Übernachten.

Kann nichts schlechtes dazu sagen. Für einen kurz Urlaub In Ordnung.

Preis-Leistung , ok.

alles gut.

nichts.

Das Frühstück sehr gut und reichhaltig.Nettes Personal.

Preis Leistung mäßig

Veraltet

Nettes Personal

Preis - Leistung genial.

Super freundlicher Service am Morgen. Unkompliziert!!!!! Sehr sauber. Guter Tipp zum Abendessen.

Genialer Zwischenhalt wenn man mit dem Fahrrad auf dem Donauweg unterwegs ist

Uns hat eigentlich alles gefallen

Super Service, sehr gutes und preisewertes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal

Restaurant "Variation von selbstgemachten Nudeln"

Einzelzimmer Dachschräge: Zimmergrösse und Bett für große Menschen inakzeptabel.

Restaurant "Variation von selbstgemachten Nudeln"

Das freundliche Personal.

Die Zimmer sind klein und etwas lieblos gestaltet.

Das freundliche Personal.

das Frühstück ist richtig lekker.

leider ist die Gastwirtschaft abends schon früh zu

das Frühstück ist richtig lekker.

Die ganzen Mücken im Zimmer

Die ganzen Mücken im Zimmer

Sehr nett empfangen worden.

Sehr nett empfangen worden. Saubere Zimmer und liebevolles Frühstücksbuffet..

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal