Bewertungen für Hotel Gasthof Goldener Hahn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marie-Curie Str. 10, 15236 Frankfurt an der Oder, Deutschland

Nr. 4 von 10 Hotels in Frankfurt an der Oder

6,2

Im Zimmer fehlt ein wenig die persönliche Note - keine Dekoration oder ähnliche Dinge vorhanden. Vom Bett aus ist der Fernseher (trotz Schwenkarm) sehr schlecht zu sehen.

Das Zimmer war sehr sauber und vor allen Dingen das Frühstück war für den Preis sehr gut. Es war ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt und wir werden es bei Bedarf auf jeden Fall wieder buchen.

Super zuvorkommendes und freundliches Personal! Tolle ruhige Anlage, hat ein bissel was vom positiven Flair eines Hostels, toller Biergarten! Ich habe eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht (aufgrund der Terminkette keine Zeit ). Ich war total positiv überrascht als mir bei der Schlüsselübergabe trotzdem ein Kaffee angeboten wurde. Den hab ich dankend angenommen und schon war der Kaffee-To-Go fertig und die nette Dame hat mir gleich noch ein Croissant oben drauf gepackt! Das fand ich echt toll. Das hab ich bisher so nicht erlebt, da solche Gäste ( wie ich es oft bin) die kein Frühstück buchen nicht immer gern gesehen sind! Gerne wieder!

Anbindung an FF/Oder gut, aber zu Rushhour Zeiten doch gute 15 Minuten Fahrzeit.

In Relation zum Preis sehr attraktives Hotel. Zimmer sehr sauber und erstaunlich groß. Ausstattung mit allem Komfort. Frühstück sehr umfangreich und schmackhaft. Außenbereich mit Verweilmöglichkeiten einladend und liebevoll eingerichtet. Kein Parkplatzproblem. Essen preiswert, aber schlicht.

Auswahl am Büfett war gut und ausreichend. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Aufenthaltsräume war sehr beeindruckend und originell. Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und würden auch gerne nochmal buchen.. Sehr empfehlenswert.

Wir hatten ein sehr schönes, sehr sauberes und modernes Zimmer im Erdgeschoss des Nebenhauses. Unser angenehmer Aufenthalt wurde durch überaus freundliches Personal und ein reichhaltiges und leckeres Frühstück abgerundet. Wir kommen bestimmt gerne wieder!

Das Hotel steht im Gewerbegebiet. Der Preis war überteuert für das Zimmer, was wir bekommen haben. Im Zimmer lag eine Preisliste, da stand, dass das Standard 4 er Zimmer 69 Euro kostet, wir mussten jedoch 89 Euro bezahlen. Als wir an der Rezeption den Preisunterschied angesprochen haben, bekamen wir die unfreundliche Antwort:"Wer bei booking.com bucht ist selber schuld.". Ausserdem stand in der ZimmerInfo, dass die Internetnutzung (WLAN) im Standartzimmer 5 € pro Tag extra kostet, diese Regelung finde ich veraltet.

Bequeme Betten.

Dass man aus dem Gebäude raus muß weil es keine Tiefgarage gibt und dass man das Restaurant auch nicht erreichen kann ohne aus dem Haus raus zu gehen, egal ob es regnet, schneit usw. und es gibt keinen Aufzug.

Leider war das Internet ausgefallen.

Hervorragendes vielseitiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Außergewöhnliche Dekoration und liebevolle Malereien im ganzen Haus.

Ich war sehr angenehm überrascht über das für meinen Geschmack sehr faire Preis-Leistungs Verhältnis. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen gut. Ich werde wieder kommen!

Einfach gesagt klein und feines Hotel , ruhige Lage großer kostenloser Parkplatz. Speisen in der Gasstätte super Preis Leistungs Verhältnis. Werden jetzt regelmäßig als Gast kommen. Weiter zu Empfehlen.

Für den günstigen Preis ist es ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Zimmer geräumig und tip top. Frühstück war auch günstig und lecker. Die Einrichtung an der Bar fand ich cool und das Personal war super nett! Es gibt sogar ein Billardzimmer, auch wenn ich es nicht benutzt habe an meinem Aufenthalt. Im Sommer ist es sicher draußen auch sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das frühmorgens lange laufen lassen von Automotoren.Diese Unsitte, wenn zum Beispiel die Autoscheiben zugefroren sind. ( Das wird immer von den Handwerkerfirmen, die mit den Kleintransportern anreisen verursacht).Wenn diese etwas in einer Ecke von dem Großen Parkplatz gestellt werden, mit Fahrtrichtung zur Straße, wäre bestimmt die Lärmbelästigung um ein vieles geringer.

Das war alles perfekt.

Wir waren sehr zufrieden !!

Die freundliche Begrüßung, es wurde sogar angeboten Reisetaschen hoch zutragen, dann ein super geräumiges und sauberes Zimmer + blitze blankes Badezimmer mit schneeweißen kuschlig weichen Handtüchern/ Badetüchern. Ruhig gelegen und nur 4 Minuten vom Amtsgericht Frankfurt Oder >> ideal für die vorherige Anreise bei wichtigen Gerichts - Prozessen. Die Frühstückstische waren mit weißen Tischdecken mit Mitteldecke exakt gebügelt und perfekt eingedeckt, der Service im Frühstücksraum war sehr aufmerksam, das Büfett wurde ständig nachgelegt > alles sehr frisch und reichlich. Nette Worte vom Personal und immer die Frage ob man Zufrieden ist >> was wir nur mit einem großen JA beantworten können :-) !!!

Das Hotelzimmer wurde von mir für meine Verwandten (drei Erwachsene und ein 22 Monate altes Kind) reserviert. Meine Verwandten fanden das Zimmer sehr gemütlich und angenehm warm. Über ein Zustell-Bett für den Kleinen haben sie sich sehr gefreut.

Sehr ruhige Lage, genügend Parkplätze, sauberes und funktionales Zimmer und Bad mit Fenster, leise schließende Türen. Gaststättenbereich mit nostalgischer Aufmachung und "Opel-Lounge", gutes Frühstück.

Marina vielen Dank.. Du bist die beste... Aufenthalt bei euch war fantastisch.. Wir kommen bestimmt wieder. Empfehlenswert 100 Sterne.!!! Спасибо!!!💋💋💋💋💋💋

Das Personal im "Goldenen Hahn" war äußerst zuvorkommend. Das Zimmer sehr ordentlich gereinigt und dazu noch ein großzügiges Frühstücksbuffet. ......ein Hotel mit Herz. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Wie immer, war der Empfang sehr freundlich. Diesmal waren wir erst kurz vor 23:00h angekommen. War alles kein Thema. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett sehr bequem. Leider war die Nacht dann um 06:30h schon wieder vorbei. Termine, Termine, Termine.... :) Es gab wieder ein leckeres Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.

Uns hat alles gefallen.

...das Personal in diesem Hotel ist einfach genial !!! Danke für die Bewirtung! Die Zimmer, die Gastronomie, ja das ganze Hotel ist sehr originell eingerichtet. Die Zimmer zum großen Teil barrierefrei, dafür Respekt!

Die Einrichtung des Zimmers war teilweise kaputt und wacklig!Es war sehr hellhörig,man hört wirklich jeden Pups,ob von dem eignen Bad sowie von den benachbarten Zimmern!Die Verdunklungsrollos im Zimmer hatte schon Löcher!Die Couch war durchgesessen und sehr tief,man kam kaum hoch,wenn man schon Rücken Probleme hat!Wir waren im Dachgeschoß untergebracht,das Treppengeländer war teilweise schon lose und wacklig!Fazit,wir kommen nicht mehr wieder,wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen!

Das Bad war groß und mit Fenster,die Betten waren bequem,man konnte gut schlafen!

Das Hotel ist etwas abgelegen vom Stadt Zentrum.

Frühstück war sehr gut Personal war sehr nett und zuvorkommend. Alles sehr zu unserer Zufriedenheit.

Schwacher Zimmerservice, waren wohl Laien. Autobahn deutlich vernehmbar.

Tolles Frühstück und Super Speiseangebot. Aufwändige Einrichtung des Restaurants, internationales Publikum. Frankfurt/Oder ist sehr grün und touristisch interessant. Gute Erreichbarkeit des Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal. Wünsche werden prompt erfüllt. Das Restaurant wurde innen liebevoll gestaltet. Auch im Treppenhaus gibt es einiges zu sehen und zu bestaunen. Die tollen Wandmalereien hat ein Künstler angefertigt. Im DG gibt es zwei liebevoll gestaltete Sitzecken zum Verweilen.

Das Zimmer entsprach nicht der Darstellung bei Booking. Statt Doppelzimmer bekamen wir ein Zimmer mit 3 Einzelbetten. Das Türschloss kaputt, der Flur düster, das Bad aus dem letzten Jahrtausend ohne Fenster mit Funzel als Beleuchtung, die Betten und der Teppich dringend erneuerungsbedürftig.

Das Frühstück war unerwartet gut, sehr umfangreich und schmackhaft.

War alles ok.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Leider funktioniert das WLAN auf der obersten Etage gar nicht und aus den Badezimmern-Abflüssen hat es sehr gestunken. Es war leider sehr laut durch Feste und Veranstaltungen am Hotel.

Das Frühstück was sehr lecker und täglich ein Highlight. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch das hauseigene Restaurant bietet solide Speisen.

ungemütliche Betten, ganze Zeit wenn drehen muss macht laut, laut von Autobahn , mit ofene Fenster kannst nicht schlafen. Zimmer Hell und sauber , dass ist gut. Gute Lage.

• Comfort Dreibettzimmer

An der Unterkunft und dem Personal läßt sich nichts aussetzen!!! An die Betreiber des in einiger Entfernung gelegenen Objektes ,,Helenesee" sei jedoch gesagt: auch wenn zum Wochenende vom 28.-30.07.17 ein musikalisches Großereignis wie das ,,Helenefestival" stattgefunden hat und naturgemäß sicher nicht einfach zu handhabende Reinigungsarbeiten stattfinden müssen, ist es für Badegäste die das Objekt aus früheren Jahren in guter Erinnerung hatten nicht vermittelbar, das der Badebetrieb (ausser am FKK-Strand!) von MONTAG BIS FREITAG!!! bei 30 bis 34 Grad Aussentemperatur!!! gesperrt bleibt! Für uns ein absolutes No go! Das geht sicher besser zu organisieren!

Freundlicher und zuvorkommender Service. Sauberkeit der Zimmer sehr gut! Frühstück reichlich, vielfältig und appetitlich angeboten! Relativ ruhige Wohngegend. Mit dem Auto ist das nahegelegene Frankfurt/Oder gut erreichbar. Tagesausflüge sind von hier aus ideal zu organisieren. Für Wassersportler und Badegäste ist immer einer der hier vorhandenen Seen zu erreichen.

Ich habe nicht das gebuchte Zimmer erhalten und musste die Betten selbst zusammenstellen. Das Zimmer war sehr dunkel und wirkte damit klein und ungemütlich.

Bei unseren 2 Nächten ist mir nichts Negatives aufgefallen, was erwähnenswert wäre.

Der Gesamteindruck war wirklich gut. Die Lage ist sehr ruhig und ländlich gelegen, Innenstadt mit dem Pkw in einigen Minuten zu erreichen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Die Zimmer machten einen sauberen Eindruck, die Wäsche war frisch und fleckenlos, in den Bädern lag ein Fön bereit. Lediglich die Betten waren in unserem Zimmer zu weich, wobei dies bei dem Rest der Familie nicht beanstandet wurde. Weiterhin war ein großer, einwandfrei funktionierender Flachbildfernseher an der Wand mit zahlreichen Programmen vorhanden. Das Personal war immer ansprechbar, um die Gäste bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, vielfältig u.a. an frischem Obst, Joghurt, Eierspeisen, verschieden Käse- und Wurstsorten, Fleischsalat, Tomaten, diversen Säften, verschiedenen Brot- und Brötchensorten, etc. Kaffee wurde in Thermoskannen am Tisch bereit gestellt, wobei man immer wieder nachordern konnte. Auch die gutbürgerliche Abendküche al-la-carte hat uns sehr gut geschmeckt (Preis-Leistungs-Verhältnis topp), wobei der freundliche Kellner sich mehrmals auch nach dem Wohlbefinden des Hundes erkundigte, ob er noch etwas benötige. So können wir die Haustierfreundlichkeit nur bestätigen. Für Ausflüge in die Umgebung eine günstige Ausgangslage.

Langes Warten auf Abendessen. Unfreundlich, für 8 € pro Person war das Frühstück eine Frechheit. Unverständnis und kein entgegenkommen für frühere Abreise. Unser 5 jähriges KIND musste den vollen Betrag entrichten.unsauberes Hotelflair, Spinnweben auf dem WC, Duschschlauch defekt, Fernseher funktionierte nicht, hoteldeko gewöhnungsbedürftig

Hundegebell in der Nacht, Zimmer sehr eng.Man sollte die Betten zusammen stellen, dann würde man Platz gewinnen.Zimmer mit der Ausstattung für 56,- € ohne Frühstück zu teuer, noch dazu weit aus der Stadt.

Das Preis-Leistung Angebot war sehr gut. Abendbrot und Frühstück haben uns überzeugt. Zimmer und Betten waren prima . Wenn wir wieder mal in der Nähe sind würden wir hier übernachten.

Zimmer zum Parkplatz und Autobahn, daher sehr laut niedrige Betten Klimaanlage wäre schön, ist vermutlich bei diesem Preis nicht machbar

Naheliegende, kostenlose Parkplätze Küche bis 22.00 Uhr gutes und reichhaltiges Frühstück freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

• Comfort Dreibettzimmer

Hierzu fällt mir absolut nichts ein.

Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche, richtig zum Wohlfühlen! Das Hotel ist gut zu finden, in der Nähe der Autobahn, dennoch ruhig gelegen. Man muss sich nicht erst durch die Stadt quälen und findet einen großzügig angelegten Parkplatz. Das Hotel leistet sich ein liebevoll - weil artengerecht - eingerichtetes Zwerghasen-Gehege, für Kinder und Erwachsene eine Augenweide.

./.

Das gesamte Hotel macht einen sehr einladenden Eindruck. Sehr liebevoll dekoriert mit vielen Hinguckern. Unsere Enkeltochter war von den vielen Häschen im Freigehege völlig begeistert. Das WLan funktioniert perfekt. Das Frühstück ist preiswert und richtig gut! Wir haben abends dort gegessen und waren von dem Essen begeistert. Hat uns alles sehr gut gefallen.

Wir haben nichts negatives in diesem Hotel festgestellt

Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen,von uns erhält es die volle Punktzahl.Das Personal war sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent,Sauberkeit im Hotel ist sehr gut,Frühstück war sehr gut und reichlich,Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet,das Restaurant ist sehr gut gestaltet und gemütlich wie das gesamte Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Hmmmm...schwierig. Einen Punkt hätte ich ja: Mir fehlte eine Ablage in der Dusche für das Duschzeug. Das könnte verbessert werden.

Die Beschäftigten im Gasthof sind sehr freundlich. Das Essen aus der Karte ist sehr lecker. Es sind ausreichende Portionen zu einem vernünftigen Preis. Das Frühstück war auch sehr lecker. Möchte man z.B. statt dem Kaffee einen Cappucino, so ist das kein Thema. Mir haben besonders die Einrichtung des Restaurants und die vielen Vitrinen und Schaukästen an den Wänden dort gefallen. Sie enthalten viele Gegenstände, Bilder, Briefmarken und Münzen aus den Zeiten der D.D.R. Das macht neugierig. Auch die Außenanlage mit der Karnickelburg ist sehenswert. Dann wäre da noch das Treppenhaus im Haupthaus. Beleuchtung und Wandbilder sind ein echter Hingucker. Die Leute haben sich hier bei der Einrichtung viel Mühe gegeben. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

großzügiges 4-Bett-Zimmer, gute Betten, sehr sauber und ordentlich gepflegt (wir haben im 3 Jahre alten Anbau übernachtet). Sehr umfangreiches, vielfältiges Frühstück und sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Der Service im Restaurant war das letzte Mal weitaus freundlicher, aufmerksamer. Das Wlan funktionierte bei Ankunft wieder nicht. Dieses Mal brauchte es auch drei Stunden bis es lief, das letzte Mal nur drei Minuten. Da ich ja weiß, dass sie es in allen kritisierten Punkten besser können, werde ich wieder dort buchen.

Großer Parkplatz. Schnelles Wlan, wenn es funktioniert. dieses Mal sehr freundlicher Service beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Zimmerausstattung war recht abgewohnt: die Tür der Dusche ging nicht richtig zu schließen, der Klopapierrollenhalter war schon notdüftig geklebt, das Außenrollo ging nicht zu und die Betten hatten kein richtiges Bettgestell, das waren nur 2 übereinandergestapelte Matratzen. W-LAN gab es nicht, dazu hätte ich gegen Aufpreis ein anderes Zimmer buchen müssen.

Frühstück war i.O., es war alles da, was man braucht, aber mit 8,-€ zu teuer. Es war alles sauber, das Personal war freundlich. Sehr ruhige Lage; schöne, gemütlich gestaltete Gaststätte im Haus. Genügend kostenlose Parkplätze waren direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Duschabtrennung ist mangelhaft, Duschwasser läuft ins Zimmer, wenn man es nicht mit dem Duschvorleger auffängt. Keine Ablage in der Dusche.

Empfang war sehr freundlich. Essen im Restaurant und Service war sehr gut. Zimmer war gut aufgeheizt, vielleicht zu gut, ich musste es übers offene Fenster abkühlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Kleines Einzelzimmer gebucht. wirklich günstigen Preis erwischt. Es hat für eine Übernachtung wirklich nichts gefehlt. Saubere Unterkunft, freundliches Personal. Ausstattung ok, Frühstück reichlich möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Als wir nach dem wunderschönen Event (Frankfurter Kreisel) gegen 23:30 zurück ins Hotel kamen war schon alles geschlossen. Über einen kleinen "Absacker" an der Bar hätten wir uns gefreut. Die Betten im Zimmer 3 sind ja wohl der Hit! Da kommt man sich vor wie auf dem "Zustellbett". Im Bad müssen einige kleinere Reparaturen durchgeführt werden, (Duschkabine, Türe klemmt, Duscharmatur lässt sich nicht in der Höhe arretieren. Das gesamte Hotel ist sehr "Hellhörig", auch wenn Gäste sich normal unterhalten und bewegen, bekommt man vieles davon mit.

Das Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Betten leider sehr sehr weich, dementsprechend schlecht geschlafen und morgens kaum raus gekommen. Wir Beide konnten gar nicht lokalisieren wo die Schmerzen genau lagen, da Rücken, Schulter, einfach alles schmerzte.

Eine nette etwas schrullige und ausgefallene Unterkunft, in der das Personal freundlich und engagiert ist. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Im Standardzimmer sind die Betten sehr schmal und haben eine durchgehende Matratze.

Personal war sehr freundlich. Frühstücksbüfett war in Ordnung. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebietes. Sehr schöne Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Der erste Eindruck abends: Was eine ausgefallene Ausstattung! Da kommt "Pulp-Fiction-Feeling" auf, wenn man im Monza essen kann und im Trabbi ins Internet kommt. Herrlich! Dann der erste Blick morgens auf die Felder … wunderbar. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Leider hatte ich ein EG-Zimmer, genau zum Durchgang (Verbindung beider Häuser), so konnte ich die Fenster nicht öffnen und eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Die Begleichung der Rechnung wurde bei Anreise verlangt.

Nachdem ich beide Einzelbetten zusammengeschoben habe, war das Bett O.K. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Alles gut

Es war sehr ruhig das Personal super freundlich das Essen gut !! Zum essen musste man nicht weg da im Hotel ein Restaurant war !! Eine Besonderheit war der kleine Streichel Zoo !!!

Bei Anreise wurde uns gesagt, dass wegen technischen Problemen zwischen Hotel und booking.com unsere Reservierung nicht gekommen ist und uns wurde für den gleichen Preis ein Zimmer gegeben, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Nach mehreren Beschwerden haben wir letztendlich das Zimmer gekriegt, das der Reservierung über Booking.com entsprochen hat. Dazu kommt noch, dass obwohl wir bei der Anreise bar bezahlt haben, wurde von meiner Kreditkarte noch mal die gleiche Summe wegen Nichteinreise abgebucht, so habe ich doppelt gezahlt. Über Booking.com Service haben wir zum Glück diese merkwürdige Situation geklärt. Personal bei Anreise oder besser zu sagen eine Dame am Rezeption war mit uns ziemlich frech und unfreundlich. Wir waren in diesem Hotel mehrmals, aber dieses Mal war wohl das letzte

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Unangenehme Gerüche im Bad sowie in der Gastrotoilette.Aussenbereich könnte gepflegter sein. Fehlende Rollos im Zimmer.

Frühstück war sehr abwechslungsreich!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Zimmer und Bad sehr sauber. Ruhig. Von der Autobahn sehr gut zu erreichen, daher optimal für die Zwischenübernachtung geeignet.Personal sehr nett und zuvorkommend. Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

1. das Umfeld Frankfurt/Oder bzw. das Seengebiet (zu DDR-Zeiten hochgelobter Helenesee) hat sich leider sehr negativ entwickelt bzw. wird katastrophal bewirtschaftet, so daß es leider nur wenig Veranlassung gibt im Hotel Goldener Hahn zu übernachten. Das kann man nur bedauern

1. Abgeschiedenheit des ruhig wirkenden Hotels vor Frankfurt/Oder 2. aber unweit mit Straßenbahnanbindung nach Frankfurt Oder 3. Pennymarkt 4. das Hotel Goldener Hahn steht wie ein Fels in der Brandung der so gut wie untergegangenen Grenzregion Frankfurt/Oder im Gegensatz zur Grenzstadt im wirtschaftlich florierenden Polen

Das kein kleiner Kühlschrank da war.Der 2.Fernseher hatte kein RTL.Und Wlan hat auch gefehlt

Das Frühstück war sehr lecker,gutes Angebot, Betten waren auch gut,bis auf den Kopfkissen die waren nicht so gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Frühstück war super, wurde immer wieder erneuert. Das Personal hatte immer ein Auge am Buffet. Und man kann auch das Frühstück in einem umgebauten Auto einnehmen. Tolle Idee! Man hatte auch für eine verspätete Anreise volles Verständnis und ist wach geblieben.

Mein Bett war sehr schmal

Das Frühstück war sehr lecker

Sauber, ruhig, freundlich. Alle Erwartungen waren erfüllt !

Gute Erreichbarkeit, freundliches Personal, sauberes Zimmer, komfortable Matratzen, reichliches und preiswertes Frühstücksangebot

Das Personal war freundlich das Frühstück sehr gut und die ausenanlage sehr schön .

Ohne Auto kaum erreichbar.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber und alles da was man für einen Kurzaufenthalt benötigt :)

Es war wirklich sehr schön und entspannt da ,und die Bedienung wirklich Top

Es war laut und hellhörig von den tobenden Jugendlichen über uns.

Die Betten waren sehr bequem!

Alles war gut!

Das Frühstück war sehr gut . Geschlafen haben wir sehr gut!

Das Fruestueck war super und die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen

Nein ,ein Zimmer vor 3 Woch gebucht und bei der Ankunft gabs kein Zimmer Frei.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal kompetent und zuvorkommend.

Die Zimmer im Anbau sind absolut in Ordnung.

Das Jägerzimmer ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Wir waren mit allem sehr zufrieden ..das Personal war sehr freu dich

• Comfort Einzelzimmer

Gute Küche,aufmerksames Personal,alles sauber,gute Parkmöglichkeit,reichhaltiges Frühstück

Frühstück war lecker. Zimmermöbel (Couch Waschbeckenschrank könnte mal was dran gemacht werden.

Ruhig gelegen, fairer Preis

Sehr liebevoll gestaltet

Alles bestens

Frühstück war ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr freundliches Personal Das Ambiente war sehr schön, ein kl. DDR Museum