Bewertungen für Hotel Gasthof Goldener Löwe

Ichenhauser Straße 62, 89312 Günzburg, Deutschland

Nr. 12 von 27 Hotels in Günzburg

Solange es keine Probleme oder fragen gibt alles super.

Das Zimmer war ganz nett, aber unser Meinung nach etwas klein für vier Personen. Frühstück war super.

Straßenlärm schon früh morgens

Tolles Zimmer, genau wie auf den Bildern. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Das Abendessen war richtig lecker, sehr freundliches Personal.

Im Dachgeschoss mit Dachschäden-Fenster bei Regen extremer Lärm und Fenster kann nicht geöffnet werden wegen Wassereintritt und extrem stickig und heiss. Eine schlaflose Nacht für alle!!! Bei offenem Fenster Lärm von der Straße.

Alles sehr sauber, Frühstück ganz toll!!! Für Kinder gut ausgestattet

Das Zimmer war nicht so sauber(Staub), unser 4-Bett Zimmer war unter dem Dach, es war wirklich sehr warm

Die Lage zum Legoland ist super, 5min mit dem Auto bis zum Park. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr schöner Gastgarten mit großem Kinderspielplatz, Tischtennis. Das Abendessen war ausgezeichnet.

Als Familie mit zwei Kindern haben wir eine Übernachtungsmöglichkeit für unseren Legolandaufenthalt gesucht und sind über Booking auf dieses Gasthof aufmerksam geworden. Die scheinbar gute Lage und guten Bewertungen haben uns dazu bewegt dieses zu Buchen und wir wurden nicht enttäuscht, Legoland ist in nur 5 min. mit dem Auto zu erreichen und das Essen hier war hervorragend. Für Familien sehr zu empfehlen, es gibt ein Spielzimmer (mit viel Lego) und einen Spielplatz direkt neben der Terrasse wo man das leckere Essen genießen kann. Es gibt hier auch kostenloses WLAN und Parkplätze waren auch genug vorhanden (kostenlos)

Es war ein super schöner Aufenthalt! Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker! Auch fand ich schön, das man im Hotel leckeres Essen haben konnte. Rundum ein sehr schöne Tage! Für Familien sehr zu empfehlen! LG

Zimmer zweckmäßig, Lage zum Freizeitpark Legoland sowohl Autobahn und Stadt Günzburg top! Frühstück sowie Küche sehr gut! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Familienfreundlich!

Freundliches Personal, sehr Familien-freundlich, Frühstück sehr lecker und ideal gelegen für einen Ausflug ins Legoland. Wir buchen das Hotel beim nächsten mal wieder.

Die Lage ist unspektakulär, aber zum Übernachten braucht es nichts weiteres.

Dieser Gasthof ist hervorragend, wenn man einen mehrtägigen Besuch im Legoland macht. Es ist unweit vom Park, super familienfreundlich, hat einen schönen Garten, Spielzimmer und gutes Essen.

Badezimmer etwas abgewohnt ansonsten ok.

Gut für Familien mit Kindern geeignet. Spielmöglichkeiten drinnen wie draußen. Sehr gutes Frühstücksangebot und auch hier wieder sehr kinderfreundlich.

Sehr freundliches Personal. Im Sommer ist es Draussen sicher sehr schön, hat einen Spielplatz. Angenehme Bedienung auch im Restaurant. Sauber. Feines Frühstücksbüffet.

Frühstücksbuffet mit allerlei frischen Leckereien. Lage 2 km von Legoland entfernt. Ins Ortszentrum 15 min zu Fuß. Zimmer optimal für Familien, die den Tag im Legoland verbringen. Das ganze Haus auf Familien mit Kindern ausgelegt. Kleiner gemütlicher Familienbetrieb!

Sehr , sehr nettes Personal. Gutes und günstiges Essen. Sehr schöne Zimmer. Sehr erwähnenswert ist das Spielzimmer für die Kleinen. Ebenfalls super sind die Preise der Minibar im Zimmer.(1,50 Euro/0.5l Flasche) da können sich andere mal was abschauen, dass auch diese ohne Abzocke funktioniert.

Sehr zweckmäßige Unterkunft, wird größtenteils von Besuchern des Legoland genutzt, deshalb ist beim Frühstück, am Buffet auch einiges los. Auch in Ruhe ausschlafen war nicht so einfach möglich.

Sehr gut zu erreichen, der Weg in die Altstadt ist ein schöner Spaziergang. Freundliches Personal, angemessenes Frühstücksbuffet.

Das Familienzimmer war sehr schön und modern. Wir hatten ausreichend Platz mit 5 Personen. Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Restaurant war sehr lecker. Frühstück war sehr üppig und lecker und das Spielzimmer für die Kinder im Nachbarraum ein Traum für Eltern die noch in Ruhe einen Kaffee oder am Abend das Abendessen genießen möchten. Wir kommen gerne jederzeit wieder

Das Abendessen auf der Terrasse. Die Bedienung war leider etwas überfordert. Freundlich war sie, jedoch leider schlecht geschult. Die Getränke waren viel zu warm. „Ist leider so eingestellt“ kam als Antwort. Sorry aber das war nichts. Geschmeckt hat es allerdings gut. Leider kam eines der Gerichte erst als alle anderen schon längst aufgegessen hatten. Von der Bestellung eines Desserts wurde uns allen Ernstes abgeraten da es „ewig“ dauern würden. Hier macht die Chefin des Hauses fast alles allein. Das merkt man leider. Schade da es ansonsten alles gut war.

Gutes Frühstück. Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Zimmertüren sind einfach, man versteht jedes Wort von draußen, insgesamt alles sehr hellhörig zusätzlich habe ich keine Rauchmelder gesehen was gar nicht geht.

Das Hotelangebot an Spielmöglichkeiten und Platz für Kinder ist Super, Restaurant und Terrasse perfekt geeignet um den Tag ausklingen zu lassen.

Etwas laut von der Strasse her, leider kein Lift

Nettes Hotel im Dorfflair, nettes Personal, ausreichendes Frühstück, Frühstücksraum erinnert an Bahnhoflokal.

Die Zimmer sind etwas hellhörig, es dürfte etwas mehr Parkplätze haben. Am Abend wurde es teilweise etwas knapp.

Gutes Frühstück, das Abendessen hat uns positiv überrascht. Super Lage für den Besuch im Legoland.

Mir hat es den Anschein gehabt, alle Zimmer waren belegt uns das Personal überlastet mit der Arbeit. Aber leider geht es dann zu Lasten des Hotels, weil so schmutzig habe ich noch kein Zimmer gesehen. Boden sehr dreckig, überall lange blonde Haare, Staub,die Toilette war voller Haare und etwas verknistet. Der Spiegel total verschmiert, das Babybett, welches 8€ extra gekostet hat, gehört auf den Müll. Es hat sehr gewackelt und ganz furchtbar gequitscht. Weil wir es eilig hatten (2 Kinder: 2 und 8 Jahre) und ins Legoland wollten, habe ich nichts beim Check-Out gesagt. Schade, aber Sauberkeit ist wichtiger als Komfort.

Also bis auf die Sauberkeit,war alles ziemlich gut. Frühstück war toll, sogar frisches Obst! Bedonders Kinderfreundlich war es dort, Spielraum, Hochstühle, Malset beim Frühstück. Eigenen Tisch mit Nummer. Kostenloses w-Lan wurde unaufgefordert ausgegeben. Zimmer war schön, modern eingerichtet. Dusche war toll. Wäre es sauber gewesen, wäre es perfekt für einen Kurztripp.

Mußten wegen Verkehr bei geschlossenem Fenster schlafen; war dann aber ok.

Bett mit harter Matratze ideal; Frühstück fabelhaft! Service ist unbedingt positiv hervorzuheben!

Die Sauberkeit war in beiden gebuchten Zimmern mangelhaft. Eines der Zimmer war extrem verdreckt. Schimmel im Bad war auch vorhanden. Haare von Vorgängern überall.

Die Umgebung war ansprechend und das Personal war sehr sympatisch.

Wasser während des Duschens mehrfach kalt geworden. Sehr schimmelige Fugen in der Dusche. Duschstange defekt. Zimmer zur Straße sehr laut. Sauberkeit in Zimmer und Bad verbesserungswürdig.

Sehr kinderfreundlich. Spielzimmer direkt neben dem Frühstücksraum. Kostenlose Parkplätze am Haus. WLAN hat gut funktioniert. Freundliches Personal.

Wir wollten ins Legoland und haben eine längere Anreise. Das Hotel liegt sehr nah am Freizeitpark und am Autobahn-Anschluss, das sparte Wege. Am Abend haben wir uns noch die Altstadt von Günzburg angesehen, sind allerdings mit dem Auto dorthin, da es schon etwas weiter weg ist. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Eine Schiebetür zum Bad ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, uns hat es nicht gestört. Das Haus scheint älter zu sein, die Flure sind etwas uneben und die Türen niedrig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Der Kaffee für uns etwas zu stark, aber das ist Geschmackssache.

Großes Frühstücksbuffet. Kindgerecht eingedeckt. Spielzimmer neben dem Frühstücksraum. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Nacht war sehr ruhig. Und die Lage für einen Legoland-Besuch nahezu optimal (ca. 2-3 Minuten mit dem Auto)

Es gibt nichts zu bemängeln. Das Personal war immer sehr freundlich und ist auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Es gab ein sehr gutes und zahlreiches Angebot an Essen für Frühstück und Abendessen. Alles in allem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

Ein reichhaltiges, sehr leckeres Fruehstueck, Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Hotel ist unweit von der Autobahn gelegen und somit ideal fuer die Durchreise.

Etwas ältere Einrichtung in unserem Zimmer aber für eine Nacht als Zwischenstopp gut geeignet. Auch die Lage zum Legoland ist sehr günstig. Wir ziehen in Erwägung noch einmal dort zu schlafen entweder als Zwischensstopp oder als Besucher des Legolandes. Für spätere Anreise gibt eis ein Schlüsseldepot. Das System funktioniert sehr gut.

Bei unserem Aufenthalt war die komplette Unterkunft ausgebucht, viele Familien mit Kindern haben hier übernachtet, dies hat man leider nachts gehört, da das Hotel wohl ein wenig hellhörig ist.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.

Sehr freundlich, sehr Familienfreundlich. Spielzimmer für die Kinder vorhanden. Abendessen sehr gut. Großer Garten mit Spielgeräten. Sehr günstig zum Legoland gelegen, ca. 5-10 Minuten Autofahrt.

Der Gasthof Goldener Löwe hat eine kleine und feine Speisekarte zu moderaten Preisen. Alles wurde frisch zubereitet. Überraschend war für uns auch die sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet - für jeden Geschmack etwas dabei und alles gut gekennzeichnet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders schön ist das gesonderte "Spielzimmer" für die Kinder, welche direkt am Speisesaal anschließt. Mein Kind und ich haben uns im Goldenen Löwen sehr wohl gefühlt.

Geruch (nicht gelüftet, ungepflegt) im Eingang und Stiegenhaus und Speisesaal Betten laut Fußböden laut Kindergedeck beim Frühstück nicht altersgemäß für 11 und 13 Jahre WLAN Codesystem umständlich, Internet hat z.T. nicht funktioniert (Signal schwach?), Zi.Nr 40

Minibar günstig Fernseher Frühstück reichhaltig und ok Personal freundlich

Altbacken, es war stellenweise nicht sauber, es roch im Eingang nach Räucherei und in der oberen Etage etwas muffig. Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, leider waren viele Spinnenweben mit uns zu Gast. An den nicht so sichtbaren Stellen war es leider nicht sehr sauber. Zum Frühstück als Familien Hotel leider keine Banane oder mal ein Apfel, aber es gab jeden Morgen Obstsalat und eine große Auswahl an verschiedenen Joghurts

Schönes kleines Hotel speziel für Familien, nähe zum Legoland 6Km. Shuttlebus zum Legoland hält direkt am Hotel aber nur 9:45 Uhr. Sonst am Bahnhof ( Fußweg 20 Min) fährt jede halbe Stunde. Kostenloses Parken vorm Haus, Parkplatz abends aber fast immer voll. Personal ist sehr nett. Abendessen im Restaurant ist recht günstig und gut (schnelle Küche). Sehr zu Empfehlen sind die Preiselbeerpfannkuchen.

Kinder fühlen sich im Hotel willkommen. Es gibt ein schönes und vor allem ideal gelegenes Spielzimmer, welches sowohl von der Reception wie vom Frühstückssaal aus zugänglich ist. Für's Frühstück befinden sich die Malsachen bereits auf dem gedeckten Tisch. Das Hotel ist ideal gelegen für einen Besuch im Legoland.

Zimmer war sauber aber das Zustellbett war schon ein kleine Zumutung, Zimmer war auf der Strassenseite und die Nacht sehr laut!!!!

Frühstück war in Ordnung personal sehr nett und unkompliziert

Kein Aufzug und Zimmer war unter dem Dach, also viel Schlepperei - am besten nicht mit viel Gepäck anreisen...

Wir waren 2 Nächte dort um das Legoland zu besuchen. Die Untelunft ist nur 5 min mit Auto vom Legoland entfernt (parken Legoland 6 Eur), hat einen Parkplatz direkt vor der Tür und ist für einen Besuch im Legoland absolut zu empfehlen. In der Gaststube gibt es gute/günstige Hausmannskost und das Personal ist sehr freundlich- besonders auch zu Kindern.

Besonders angetan waren wir vom Speisenangebot am Abend. Es hat uns hervorragend geschmeckt. Das Frühstück war sehr gut, für jeden war etwas dabei. Das Zimmer war für 4 Personen etwas klein, aber für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend.

Die Familienzimmer befanden sich ganz oben unter dem Dach und im Sommer ist da Sauna angesagt, dementsprechend konnte unsere kleinste sehr schwer einschlafen weil es einfach zu heiß war.

Alle waren super freundlich, das Essen im Gadthof war gut und reichlich und im Nebenraum war für die Kinder ein Spielzimmer eingerichtet wo sie spielen könnten. Das war top. 👍🏼 Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn! Wer da nichts findet ist selber schuld, vor allem das frische Obst und Gemüse war top.

Die Duschwand war voller Kalk. Nicht gereinigt vom Vorgänger. Besser bei der Zimmerkontrolle beachten. Sonst Sauber

Sehr freundlicher Empfang, alles auf Kinder ausgelegt. Spielzimmer, Spielplatz, Kinderbesteck, Kinderservietten

Das Zimmer war sehr alt, Möbel waren teilweise etwas neuer aber die alte Ausziehcouch... naja... Dusche und Waschbecken erneuert, trotzdem ist alles etwas veraltet. Es gibt keine Klimaanlage und die Fliegengitter an den Fenstern waren voll in der Hand von Spinnweben...

Das Frühstück war lecker. Große Auswahl an Brötchen/Gebäck. Für die Kinder gab es extra Kinderbesteck, Kindertassen und Malutensilien. Neben dem Frühstücksraum ist ein Spielzimmmer. Das war perfekt.

Eine super Unterkunft für Familien, die das Legoland besuchen wollen. Entfernung zum Legoland nur 5min mit dem Auto. Schöner Spielplatz für die Kinder mit Biergarten. Frühstück und Abendessen waren super!

Das Hotel ist an einer vielbefahrenen Strasse gelegen und wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin. Der Verkehrslärm ist zu den Hauptverkehrszeiten gross, es geht schon frühmorgens los.

Ein ideales Hotel für Familien, welche das Legoland besuchen oder in der Umgebung Ferien verbringen wollen. Günzburg und Legoland sind in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist tiptop und die Räume auf Kinder ausgerichtet mit Spielzimmer. Zudem verfügt das Hotel über einen sehr schönen Aussenbereich mit Spielwiese und Gartenrestaurant. Das Abendessen fanden wir sehr lecker.

Das Frühstück und der Service Top. Auch die Zimmer sehr modern und super eingerichtet. Sehr, sehr kinderfreundlich mit Spielzimmer und Spielplatz. Die Lage ist etwas ungünstig mit kleinen Kindern - hier benötigt man doch ein Auto um nach Günzburg zu kommen. Mit größeren Kindern kein Problem in die Stadt zu laufen! Etwas ungewöhnlich Freitag war Ruhetag - wir hätten gerne abends den Biergarten genutzt - aber der Gasthof Zur Linde war ein sehr gute alternative - allerdings mit kleinen Kindern nur mit dem Auto. Als Übernachtung fürs Legoland Event - TOP - hier kommen wir gerne wieder hin ;-)

Es gibt leider keinen Fahrstuhl und die Holz-Dielen in den Fluren und Zimmern knarren ein bisschen. Unsere Matratzen waren zwar bequem, die Betten ansich haben aber teilweise extrem geknarrt. Außerdem ist es von der Straße direkt vorm Hotel recht laut, wenn nachts die Autos vorbei fahren.

Es gab ein reichhaltiges Frühstück, das eigentlich keine Wünsche offen ließ. Das Personal ist sehr freundlich. Am Hotel befindet sich ein sehr großer Garten mit Sitzgelegenheiten und Kinderspielplatz. Auch das Essen im zum Hotel gehörenden Restaurant ist sehr gut. Und auch ohne Klimaanlage war es in den Zimmern angenehm kühl.

Freundliche und schnelle Rückmeldung auf unsere Anfrage nachdem wir über "booking.com" gebucht hatten. Frühstücksbuffet - lecker. Es gab sogar frischen Obstsalat. Käsebrett, frische Wurst, tolle Auswahl von Brötchen, Brot. Verschiedene Joghurt's, Müsli, Säfte.... Toaster und Sandwich Toaster waren vor allem bei den Kids heiß begehrt. Super war, dass du dir ein Brötchen selbst belegen und für die Weiterreise mitnehmen könntest - 1,50€/Stück. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und hatte einen Balkon. Wir hatten die Balkontüre die ganze Nacht offen, etwas Verkehr, da Hauptstrasse aber wir haben gut geschlafen. Sehr sauberes Bad mit Dusche und einem funktionierendem Abzug! Dusch/Handtücher waren zahlreiche vorhanden, sowie ein Reisefön und einem Kostmetikspiegel. Da lacht nicht nur die Frau, Mann hat sich begeistert davor rasiert. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und werden definitiv das Hotel/Gasthof "Goldener Löwe" weiterempfehlen. Extra Pluspunkte für die Möglichkeit nach 22Uhr einzuchecken, da Keybox-Service. Den Keycode erhaltet ihr bei telefonischer Anfrage am Anreisetag.

Unter den Dach im Sommer etwas zu warm im Zimmer

Für eine Kurzreise gut geeignet. Frühstück und Restaurant sehr gut. Empfehlenswert sind die hausgemachten Käsespätzle. Lob an die Küche.

Satelliten TV hat gefehlt, gerade für Kinder fehlt Toggo oder Disneychannel. Kopfpolster minderwertig. Zu wehnig Frischware beim Frühstück! Die Zusatzbemerkung auf booking.com "Extra gutes FS" stimmt für österreichische Verhältnisse gar nicht! 6 Crealienspender mit gezuckertem Zeug empfinde ich nicht als Auswahl. Ein kleines Schüsserl Cherrytomaten war das einzige Gemüse. Winzige Menge an Aufstrichen, waren gleich aus.

Zimmer gute Größe, bequemes Bett (außer die Kopfpolster) Badezimmer gut ausgestattet (Gesichtsspiegel gibt es selten bei 3*) Nette Terasse mit Spielplatz sehr angenehm mit Kind. Abendessen (vegetarische Gerichte) war wirklich lecker!

Das Zimmer war sehr dreckig. Unter dem Bett lag ein riesen Ball von Staub. Badezimmer verschimmelt und in den Ecken hingen Spinnennetze...in der Sommerzeit ist es nachts auch sehr warm. Leider keine Klimaanlage

Die Unterkunft war 5min vin Legoland entfernt...

Das Wc und die Dusche war leider nicht so sauber geputzt worden.

Das Personal war sehr freundlich . Das Spielzimmer für die Kinder und auch der Spielplatz war Super.

Bad sehr klein. Dusche teilweise defekt. Spinnenweben im Bad.

Super freundliches Personal. Leckeres und reichliches Frühstück. In der Nähe vom Legoland

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut stimmig. Sehr freundliches Personal, trotz vollem Haus. Im Restaurant war zwar kein Platz mehr frei, aber wir und auch andere Gäste konnten auf den Frühstücksraum ausweichen. Es wird gute Deutsche Küche geboten und uns hat das reichhaltige Essen sehr gut geschmeckt. Auch beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Da wir für einen Legoland-Besuch dort übernachtet haben, waren die 5 Minuten Anfahrt morgens sehr praktisch.

Sehr nettes Personal, super Frühstück und alles sauber. Ich würde mit meiner Familie jederzeit wieder da übernachten und auch jedem empfehlen. Toll!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Hochbett von unseren Kindern war ein bisschen unbequem zum raufzuklettern, wenig Platz bei dem oberen Bett. Sonst, war alles gut!

Personal ist total nett und freundlich! Gutes Frühstück. Gemütliches Bett. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zimmer mit Balkon - top. Es fehlte nur das Fliegengitter!

Spielplatz genial für Kids - die Erwachsenen konnten Tischtennis spielen! Spielzimmer war sehr gut und die Tische - sehr kinderfreundlich! Ach ja, das Abendessen war sehr gut und sehr reichlich.

Die Lage zum Legeland ist optimal, Frühstück ist absolut ausreichend, das Hotel ist sehr kinderfreundlich (Spielzimmer mit Lego), sehr freundliches Personal

Keine 5 Minuten entfernt vom Park. Frühstück top! Nette Gastgeberin. Sehr sauber! Schöner Spielbereich beim Biergarten... perfekt mit Kindern: Spielzimmer, Kindergeschirr + Malsachen..

Urinreste an Klobrille Blutpunkte an Klospülung Generell staubig und schmutzig Es war nur sehr oberflächlich gereinigt

Die nähe zum Legoland - 3Min. mit dem Auto. Der Garten

Unser Zimmer war leider direkt neben der Hauptstraße was leider sehr laut war. Der Lärm dauerte bis in die Nacht und fing auch mit dem Berufsverkehr wieder recht früh an.

Sehr freundliches Personal, Zimmer war einfach aber sauber und das Bad war modern und gut ausgestattet. Der Biergarten mit Riesen Spielwiese für die Kids ist ein echtes Highlight! Und in 5 Min Autofahrt ist man in Legoland!

Sehr familienfreundlich! Freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, Malsachen für die Kinder und ein Spielzimmer angrenzend zum Frühstückssaal. Toller Biergarten mit Spielwiese

Kaffe könnte besser schmecken!

Hotel Goldener Löwe ist total kinderfreundlich. Mit mit großem Garten und Spielecke neben dem Frühstückbuffet - einfach super

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zimmerverdunkelung nur per Rollade, dann bei heißem Wetter keine Lüftung. Straße bei offenem Fenster laut, Glocken der benachbarten Kirche läuten auch nachts gefühlt im Viertelstunden-Rhythmus. Gaststätte schließt schon um 21.30 Uhr.

Gutes Frühstück, nettes Personal, sauber.. Preis o.k. China-Restaurant, zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar - bis 23 Uhr geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Hotel überrascht einen,für diesem Preis viel Qualität.Obwohl das Hotel nicht neu ist ,ist es sehr sauber und gepflegt.Die Zimmer sind groß,teilweise mit Balkon.Das Bad ist groß ,sauber und in der Dusche kann man sich drehen ohne anzustoßen.Die Matratzen sind super .Sehr zu empfehlen ist auch die Küche des Hotels,schmeckt genial.Alles frische Zutaten ,und sehr günstig.das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Fahrrad- Unterstellung auch kein Problem.Auch mit Kindern gut,Spielwiese,Spielzimmer

Leider ist die Straße sehr verkehrsreich und keine Lärmschutzfenster verbaut. Im Sommer bei geöffnetem Fenster sehr laut. Die Kirche gleich nebenan bimmelt fleißig die ganze Nacht. Keine erholsame Woche. Extra Kissen und Decken kosten 5 Euro.

Restaurant war zwar klein aber Essen gut. Angeblich bis 21:30 Uhr warme Küche aber als wir da waren gab es bereits 21 Uhr kein Essen mehr. Beim Frühstück werden die Tische fest nach Zimmern vergeben. Nett, wenn man Kinder hat, weil dann Malbücher bereit liegen. Zum Legoland sind es nur paar Autominuten.

Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ist noch steigerbar. Unangenehmer Geruch im Badezimmer.

Ideal gelegen für den Besuch des Legolandes, nur 5 Autominuten. Großer Frühstücksraum mit angrenzendem Kinderspielzimmer. Sehr freundliches Personal. Gaststube klein aber fein, schöner Biergarten, schöne Speisekarte mit traditionellen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Bad war sehr klein und es ist sehr hellhörig.

Sehr leckere warme Küche, sehr gutes Frühstück. Uns hat es an nichts gefehlt. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Besonders wird auch auf kleine Gäste eingegangen. Ein Spielzimmer ist vorhanden, welches auch am Speisesaal direkt angebunden ist. Zum Frühstück standen am Tisch ein Ausmal-Platzdeckchen mit Stiften bereit. Die Nähe zum Legoland optimal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Direkt an der Straße, etwas laut in der Nacht.

Gutes Zimmer, sehr sauber, bequeme Betten und freundliches Personal. Große Wiese mit Spielplatz hinterm Haus, perfekt für die Kinder...direkt neben dem gemütlichen Gastgarten. Essen war sehr lecker, große Auswahl beim Frühstück.

Sehr schöner und grosser Spielplatz neben der Terrasse / Biergarten. Optimale Lage für das Legoland oder andere Auzsflüge (die Stadt Günzburg lohnt sich zu besuchen)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sauberes, Modernes Bad und Zimmer. Nettes Personal, Parken vor dem Haus, schönes Frühstück. Sehr empfehlenswert für Familien mit Kinder. Restaurant mit guter Bürgerlicher Küche. Legoland nur 5 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Eine Kellnerin hat unsere Kinder ziemlich angeherrscht, ansonsten Personal okay! Die Zimmer sind extrem hellhörig.

Die Nähe zum Legoland ist einfach toll, nur 5 Fahrminuten! Auch ein Supermarkt ist fußläufig erreichbar. Besonders nett ist das Spielzimmer für Kinder.

Duschwasser war nicht warm genug.

Freundliche Empfang, LEGOLand nah, Spielzimmer für die Kinder, sehr kinderfreundliche Tischdecken von Frühstück, Supermarkt nah.

wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.(gaeste,die lebhafte kinder meiden,bitte anderes haus waehlen)

sehr kinderfreundlich,grosser Spielplatz am hause,spielzimmer neben Restaurant,freundliches Ambiente,kinder geniessen vorrang. kurzer weg zum legoland (mit bus mgl ab Hotel) feines fruehstueck.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Auch das Essen im Gasthof war gut. Am Ende eine langen Tages sehr angenehm noch im Hotel essen zu können. Die Zimmer waren sehr sauber!!!

Super freundlicher und unkomplizierer Empfang, Bezahlung, Betreuung...Unterkunft schön, warm, sauber, gepflegt. Frühstück feiiiiin! Günzburg liegt nahe und kann man gut in 10 min. zu Fuss erreichen. Zum Legoland fährt morgens und abends ein Bus (nur 3 Minuten Fahrweg). Haltestelle direkt vor dem Hotel. Alles perfekt!

Die Zimer sind schlecht isoliert. Man hört Autos, Zimmernachbarn...

Sehr Kinderfreundlich. (Kinder Spielecke, Mal Tischset, Schoko Hasen bei Frühstück).