Bewertungen für Gasthof Zwilling Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gellinghausen Nr. 15, 57392 Schmallenberg, Deutschland

Nr. 14 von 26 Hotels in Schmallenberg

Wir hatten absolut NICHTS zu bemängeln!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Unheimlich herzliche und hilfsbereite Betreiber des Gasthofes! Leckeres Frühstück, saubere Zimmer und eine familiäre Atmosphäre in schöner Umgebung. Wir kommen gerne wieder!

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten bei der Buchung gar nicht bemerkt, dass das Zimmer keinen Fernseher hat, weil das heute eigentlich zum Minimalstandard gehört. Aber Fußballschauen in gemeinsamer Runde war eh viel schöner!!! So war alles wieder gut!

Die Wirtsleute sind superfreundlich und man fühlt sich sofort wohl. Man kann im Hause gut und nicht zu teuer lecker zu Abend essen. Besonders nett war, dass man unsretwegen extra den Fernseher in der Gaststube aktiviert hat. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.

Bauartbedingt ist die (in unserem Zimmer) nachträglich installierte Nasszelle mit der schwierigen Be- und Entlüftung gewöhnungsbedürftig, aber für ein paar Tage gut hinnehmbar, sofern keine Spa-Erwartungen bestehen.

Auf den ersten Blick etwas altertümlich, aber sehr gemütlich. Die total netten Inhaber hören gerne zu und erfüllen alle Wünsche des Gastes. Zwar gut zur Hälfte eine kleine niederländische Freizeitoase, aber man kommt sofort mit seinen freundlichen Zimmer- und Gastronomienachbarn ins Plaudern über Familie, Freunde, Gemeinsamkeiten, Begebenheiten etc. Wir waren für eine Nacht wg. des Schmallenberger Musikfestes da und mussten sehr früh wieder aufbrechen - das Frühstücksbüffet war für uns und einen weiteren Gast bereits kpl. befüllt - Superservice, umfangreich und lecker. Ebenso die Hygiene und Sauberkeit: sehr gut. Die Landschaft und die Städtchen sind für Wander- und Radtouren einfach toll. Die Ruhe um das Hotel ist unbezahlbar.

bei der schiebetür zum bad war das Furnier abgerissen . ich bin da mehrmal dran hängen geblieben. Unser Zimmer lag anscheinend direkt über em Raucherpoint von der Gaststätte. Wir mussten das Fenster schließen.

Zimmer sauber. Matratzen in Ordnung.

Ausstattung der Zimmet aus den 70er Jahren. Fernseher 25x25 cm aus den 80iger! Badezimmer sehr klein, zwar sauber aber deutlich in die Jahre gekommen. Sanierungsstau im ganzen Haus erkennbar!

• Economy Doppelzimmer

Das Mobiliar entstammt den 70ern, Räume, insbesondere Empfangs- und Flurbereiche sind muffig und abgenutzt. Das Frühstück befand sich in einem kalten Raum und wurde mit harten Brötchen und abgelaufener Kaffeemilch bereit gestellt.

Unser Hund durfte nicht mit. Spiegeleier oder Rührei zum Frühstück wären toll.

Sehr nette Inhaber und Personal. Spielzimmer für die Kinder. Speisekarte nicht viel Auswahl aber für jeden was dabei und das Essen war lecker und reichlich. Genauso das Frühstück, nicht besonders aber ausreichend und lecker.

Es gibt nichts Negatives!

frühstück war sehr gut, besonders haben uns die netten und stets zuvorkommenden Wirtsleute gefallen - nochmals ganz lieben Dank!!!

Ich habe noch nie eine negative Bewertung geschrieben. Wir sind eine sehr unkomplizierte Familie, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Wo soll ich anfangen? Modriger Geruch. Wir kommen vom Ski fahren in eiskalte Zimmer, ok Heizung an, dann wurde es langsam warm. (Hatten 2 Doppelzimmer). Schimmel an der Decke. Spinnen und andere Bewohner (ok. kommen schon mal von draußen rein), aber wenn selbst die Spinnweben noch da sind, weiß ich, wann hier das letzte mal gründlich gereinigt wurde. Bad aus den 60ern, inclusive Fliesen. Schimmel in den Fugen der Dusche. Alte Möbel. Fernseher (auch aus den 90ern) funktionierten in beiden Räumen nicht. Frühstück übersichtlich. Bei Abreise hätte ich gern einen Tipp gegeben, aber wir wurden weder gefragt, ob alles ok. war, noch eine gute Abreise gewünscht. Freundlichkeit der Inhaberin war aufgesetzt und kurz angebunden. Wir kommen definitiv nicht mehr.

Da muss ich lange überlegen. Mir fällt nichts ein. Leider kann ich die Vorgängerbewertungen überhaupt nicht verstehen. Mir stellt sich folgendes Bild. Dieser Gasthof wurde von neuen Besitzern übernommen und wahrscheinlich ohne jegliche Renovierung oder Grundreinigung fortgeführt.

Mehr Auswahl am Frühstück wäre von Vorteil, aber das Nötigste war am Tisch.

Könnte die spontane Übernachtung von unterwegs buchen, da für die Buchung keine Kreditkarten gebraucht werden, Zahlung vor Ort Bar/Karte sehr praktisch. Ich bin mit der Ausstattung von Familien Zimmer voll zufrieden, alles war sauber, auch sanitäre Einrichtung völlig in Ordnung. Freundlicher Personal. Gute Lage. Wurde es gerne weiterempfehlen. Gerne wieder.👍

aber das TV ist noch aus den 90'ern...Neuer Flachbildfernseh müsste dringend her! zum Bad gibt es eine Schiebtür...

Frühstückservice und Personal Super!!!

• Economy Doppelzimmer

Die Betten/ Matratzen hätten für unser Empfinden besser sein können. Für eine Nacht war das aber in Ordnung.

Die Besitzer sind sehr nett und kinderfreundlich. Es gibt eine Spielzimmer für Kinder. Das macht den ganzen Aufenthalt für Eltern viel entspannter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstück war nichts besonderes, aber auf jeden Fall völlig in Ordnung. Abendessen war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Zimmer bei Anreise sofort bezahlen. Das kennt man so nicht. Vorteil man kann direkt bar oder per EC Karte bezahlen

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es hat an nichts gefehlt. Einfach perfekt und gut. Von Müsli bis O.Saft alles da.Viel Auswahl auch an Wurst, Käse. Mehrere Sorten. Alles sehr frisch. Zimmer sauber und einfach eingerichtet. Heizung und warmes Wasser funktionierten tadellos. Gastgeber sehr freundlich und immer hilfsbereit. Nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Die Küche darf noch an sich arbeiten - wenn mit mehr frischen Salatprodukten gearbeitet wird, klappt es mit Sicherheit auch dort. Die Tellergerichte dürften noch etwas mit Deko auf den Tisch gebracht werden. Die Gerichte selbst waren vom Geschmack hervorragend.

Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Die Bedienung muss das Zusammenspiel noch finden, da das Hotel erst vor kurzer Zeit eröffnet hat. Aber alles in allem war es in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Die Matratzen waren etwas durchgelegen. Die Zimmer sind hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist ein schönes altes Fachwerkhaus. Die Preise in der Gaststätte sind sehr günstig. Das Personal war sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer war ziemlich altertümlich und das Bett ziemlich durchgelegen Habe mich 25 Jahre zurückversetzt gesehen DDR Standard. Wir hatten kein Fernseher den wir allerdings auch nicht unbedingt im Urlaub brauchen. Für 2 Sterne ist es halt Ok.

Personal Restaurant Sauberkeit Frühstück Parkplatz war alles super

• Economy Doppelzimmer

Kleinen Snack + Köstlichkeit zum Abend-Absacker gereicht. Sehr nette Idee. Charmante Gastgeber. Motorrad in der Garage abgestellt.

Etwas in die Tage gekommener Gasthof

Freundliches Personal

• Economy Doppelzimmer

In dem Zimmer gab es keinen Fernseher.

Das Frühstück war reichlich und lecker

Im nächsten Jahr gerne wieder

Zimmer ohne Fernseher, Bad sehr, sehr klein

ruhige Lage, aber auch abgelegen

Ausstattung, Verpflegung

Ausser der Lage der Unterkunft nicht empfehlenswert!!

Gutes Frühstück

Die Zimmer waren sauber und gemütlich.

• Economy Doppelzimmer

Die Eigentümer sind sehr nett, immer freundlich und sehr hilfsbereit

• Basic Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit vielen Angeboten und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Etwas unaufgeräumt

Günstiger Preis

Super nett.

• Economy Doppelzimmer

Nett und ruhig. Nette Inhaber und leckere Schnitzel!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schönes ruhiges Zimmer mit guter Aussicht. Für eine Nacht völlig O.K.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Basic Dreibettzimmer

Das Zimmer, der Mini Röhrenfernseher, das Frühstück. Zu wenig Auswahl leider .

Sehr freundlich

Sehr freundliches Personal

Super nette Leute. Man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt. Einmaliges Preis -Leistungsverhältnis Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Besitzer sind total nett und kinderfreundlich. Wir haben uns total wohlgefühlt! Das Frühstück war super lecker und das Abendessen erste Sahne! Wenn wir noch mal im Sauerland Kurzurlaub machen dann wieder gerne im Gasthof Zwilling. Wir können es sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Leicht bemängeln möchte ich das enge Bad.

Das Ehepaar, das das Hotel leitet, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in diesem Haus willkommen. Das Frühstück und das Abendessen sind von sehr guter Qualität. Alle von uns benutzten Räume und unser Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Nur zwei Hauptgerichte zur Auswahl; kein anderes Restaurant oder Gasthof zu Fuß erreichbar; leider einige nachts lärmende Gäste

Sehr freundliche und engagierte Inhaber und Personal; gute Betten; kräftige Dusche; kostenlose Parkplätze und WLAN; gutes Frühstücksbuffett; gepflegte und preiswerte Getränke; einfache, preiswerte Küche; ruhige Lage in einem kleinen Dorf; zentrale Lage für Wander- und Autoausflüge ins Schmallenberger Sauerland oder Richtung Winterberg.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die Gäste sind fast nur Holländer, die auch vor deutschfeindlichen Äußerungen nicht zurückschrecken. Eher eine Unterkunft für die westlichen Nachbarn.

Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Freundliche Inhaber; nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Gutes Preis/Leistungsverhältnis,sauber und angenehm.Leckeres Abendessen.Aufmerksame und freundliche Bewirtung.Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Man kommt an und ist zu Hause! Sehr nette Gastgeber die alles für einen schönen Aufendhalt tun!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr freundlich und aufmerksam. Garage für's Moped.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Herzlicher Empfang durch die Eigentümer, sehr sauberes und freundlich eingerichtetes Zimmer. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

- tolles Frühstück - Biergarten - sehr nette Gastgeber - gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Sehr nette Gastleute. Sehr gutes Frühstück, etwas weniger, wäre auch genug gewesen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Wetter des 1. Tages.

Sehr nette Gastgeber, ruhige Lage, ein mehr als supergutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Liebenswürdigkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

super freundliche Gastgeber, Frühstück unschlagbar, Gemeinschaftsraum sehr zu empfehlen