Bewertungen für Hotel Hörterer Der Hammerwirt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schmiedstraße 1, 83313 Siegsdorf, Deutschland

Nr. 4 von 10 Hotels in Siegsdorf

Sehr freundliches und liebenswertes Personal. Familiäres Umfeld und es wird sich zu jeder Zeit um einen gekümmert. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Essen sowohl morgens als auch abends war sehr lecker!

Das Zimmer (gebucht war ein Comfort-Doppelzimmer) war leider schon sehr in die Jahre gekommen, dies betraf auch das Bett inklusive Bettdecke und Kopfkissen, für das Zimmer war der Preis nicht angemessen - schade, da der "Rest" des Hotels sehr schön war.

Sehr nettes Personal und sehr nette Eigentümer, schönes Restaurant mit gutem Essen und schöne Lounge

Restaurantleistungen einschließlich Frühstücks-Buffett waren hervorragend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels war ideal, umliegende interessante Bereiche zu erkunden.

Die freundliche Aufnahme und über den Ruhetag hinaus erbrachten sehr persönlichen Einsatz der Seniorchefin und des Seniorchefs. Vielen Dank für den First-Class-Service.

Bad und Dusche etwas sehr eng. Mobilfunkempfang im Hotel gleich Null..........kann aber auch ein Vorteil sein :-)

Schöner Biergarten unter alten Bäumen, nettes Personal, gutes Essen, großes Zimmer mit Balkon. Restaurant schön urig zum Wohlfühlen

Der Fernseher war alt und schlechter Empfang

Frühstück war lecker mit guter Auswahl. Alle waren sehr freundlich. Das Zimmer war dank der Heizung schnell angenehm warm.

Mittwoch Ruhetag im Restaurant, das war bei der Buchung nicht erkennbar, das wäre ein Ausschlusskriterium gewesen. Keine weiteren Lokale im Dorf, bekamen aber einen guten Tipp für ein gutes Abendessen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, vielleicht haben wir auch nur die für "Monteure" bekommen. Keine Ablage für den Koffer, zwei Sessel und am niedrigen Tisch kann nicht mit den PC gearbeitet werden. Es war ständig ein Ventilator und / oder Aggregat (Kühlschrank?) zu hören, was ein Durchschlafen nicht möglich machte.

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück mit reserviertem Tisch, man konnte "in Ruhe" genießen. Grosser Parkplatz. Die Gastfreundschaft machte die leichten Defizite wieder wett.

Die Matratzen dürften etwas weicher sein. Die Küche wird um 20:30 Uhr geschlossen, deshalb nicht lange warten.

Toller Service, super Essen, freundliches Zimmer. Hübsch gelegen am kleinen Badesee.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Toilettenbenutzung des Nebenzimmers war schon deutlich zu hören.

Frühstück war gut, klein aber fein! Das Abendessen war sehr lecker und ausreichend.

• Comfort Familienzimmer

Matratzen waren sehr weich, das ist für mich persönlich leider nicht so bequem; ansonsten alles bestens

Sehr leckeres Frühstück, super nettes Personal, familiäre Atmosphäre, tolles Silvester-Gala-Event, schöne und gemütliche neue Lounge/ Bar, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders kinderfreundlich. Der Besitzer selbst begrüßt jeden Gast, spätestens am Frühstück nach dem Tag der Anreise.

Die neu gestaltete Abendbar, hat leider nur ein eingeschränktes Angebot. Das wird wohl zukünftig besser werden...

Gute Betreuung und Familiärer Charakter mit den Eigentümern... Gute Lage.

...leider nichts für Langschläfer wegen der Hauptstrasse vorm Haus.

...charmant, urig und sehr sauber, sehr freundliches Personal (Empfehlungen für Unternehmungen inclusive)... Gegend prima für Wanderungen oder als Ausgangspunkt für Touren, damit recht wetterunabhängig

Die "Alte Schmiede" in der wir untergebracht waren, machte rein äusserlich keinen besonderen Eindruck. Dafür waren beide gebuchten "Doppelzimmer" eher recht geräumige Suiten mit Wohn- und Schlafzimmer, was uns positiv überraschte. Das Personal war sehr freundlich, das Essen inklusive Frühstücksbuffet sehr gut und es herrschte eine angenehme familiäre Atmosphäre. Zum Abschied gab's freundlicherweise noch selbstgemachte Marmelade mit nach Hause Wir waren jedenfalls hochzufrieden und können die Unterkunft für Leute, die es auch in Oberbayern mal etwas günstiger haben wollen, wärmstens empfehlen.

Liegt an einer Durchgangsstraße daher eingeschränkte Ruhe.

Sehr freundliches und engagiertes Team/ Personal, gute Küche und sehr gutes Frühstück. Zimmerausstattung mit allem was benötigt wird, wenn auch etwas älter. Zimmer, Bad und Balkon sauber

Sehr nettes Personal, man fühlte sich sehr gut aufgenommen. Trotzdem wir spät abends ankamen, wurde uns noch warmes Essen angeboten! Zum Hotel gehört ein kleiner, sehr schöner Naturbadesee - traumhaft! Schöne Zimmer, schöner Biergarten, schöne Lounge - alles perfekt!

Sehr leckeres u. ausreichendes Frühstücksbuffet. Toller u. netter Service. Sehr gute Ausflugstipps speziell für Wandertouren. Bar u. Lounge ( Zitas ) ganz toll eingerichtet, schöne Atmosphäre. Leckeres Essen in der Gaststube auch für Vegetarier.

Das Hotel ist veraltet. Unser Zimmer lag direkt an einer Hauptverkehrsstraße (Bundesstraße), Matratzen schlecht. Badezimmer renovierungsbedürftig. Brause war nicht zu fixieren. Nach 3 Tagen Dauerregen 2 Tage eher abgereist. Trotzdem vollen Preis zahlen müssen. Hätte man sich auch teilen können, wenn man Wert darauf legt, dass man nochmal wieder kommt.

Frühstück war o.k. Essen von der Karte auch. Auswahl könnte größer sein.

Das Frühstück war lecker und es hätte eine Größe Auswahl am Brot, Marmelade und Obst. Auch das Personal war hilfreich für Empfehlungen und Tagesausflüge.

Leider hatten wir das Zimmer 41. In diesem Zimmer war ab 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr der Geruch der Küche ganz stark vertreten. Von 21.00 Uhr bis 23:00 Uhr waren die Reinigungsarbeiten in der Küche darunter DEUTLICH zu hören.

Sehr schöner Biergarten am Hotel. Zu jeder Zeit war eine Mahlzeit möglich gewesen. Der eigene See am Hotel für die Gaste ist optimal. Sehr ruhig gelegen. Schöne Spazierwege rund ums Hotel.

Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt, ansonsten war es für uns ein ganz toller Kurzurlaub.

Sehr freundliche Eigentümer und Belegschaft. Herrliche Lage für alle möglichen Unternehmungen. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.

Kein lift 2.stock.

Federbezug wurde auf Wunsch sofort freundlich ausgetauscht.ebike zum ausleihen um 25 :( im url.Angebot scheint das nicht auf .kann man nachtragen;)Chef kümmert sich beim Frühstück um seine Gäste und was man alles Unternehmen kann. Super teich zum schwimmen super urlaub

Die Zimmer waren etwas altmodisch und spartanisch eingerichtet.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon,wo zwei Kunststoffstühle standen,die auch schon bessere Tage gesehen haben.Es wäre schön gewesen,wenn dort ein kleiner Tisch gestanden hätte,wo man etwas hätte abstellen können.Aber davon abgesehen ,haben wir uns sehr wohl gefühlt und eine sehr gute Gastfreundschaft genossen

Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und alles sehr frisch.Das Hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich.Die Zimmer allerdings sind schon in die Jahre gekommen,etwas altmodisch.Das Restaurant verfügt über eine reichhaltige Karte mit wechselnden Tagesgerichten.Ebenso gibt es auch einen schönen Biergarten

Es gibt eigentlich nichts negatives zu schreiben...Ausser,die Dusche war vielleicht etwas zu eng aber das ist jetzt nicht Ausschlaggebend

Sehr nettes Personal,gutes Frühstück, die Lage war super.Wir kommen definitiv weiter

Zimmer zur stark befahrenen Bundesstraße.

Sehr gute Lage für Ausflüge in die Berge und an den Chiemsee. Sehr leckeres Essen. Toller kleiner Badesee am Hotel.

Der wunderschöne Schwimmteich könnte noch besser vor Straßenlärm geschützt werden und ich als Sehr-Früh-Aufsteher hab gern schon einen Kaffee lange vor dem Frühstück, also entweder Wasserkocher auf dem Zimmer oder eine zugängliche gute Kaffeemaschine, die auch nachts genutzt werden kann.

Ein ortskundiger, sportlicher Berater geht morgens von Tisch zu Tisch und bietet an, bei der Planung der Tagestouren zu helfen. Und er weiß unglaublich viel und Genaues. Geht dabei sensibel auf die Wünsche der Gäste ein, ohne ihnen etwas auf- oder auszureden.

Nichts, war alles prima

Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wurden mit PKW abgeholt, da wir nach dem ganzen Tag im Regen auf den Rad richtig durchgekühlt waren. Zimmer und Bad extra warm gemacht. Sehr gutes Essen und Frühstück.

Reichhaltiges Frühstück und leckeres Essen auf der Karte. Sehr freundliches Servicepersonal und am Empfang. Danke auch für die Empfehlungen für Wanderungen und Tipps für die Einkehr in anderen Gaststätten auf der Tour. Absolut zu empfehlen und wir werden wiederkommen.👌

Nur das Bad war leider sehr klein. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr lecker ;-) Große Auswahl an ebenso hausgemachten Produkten. Die Familie war sehr gastfreundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

Wifi hat im Zimmer nicht funktioniert. Personal hat sich darum gekümmert, doch leider erst nachdem wir abgereist waren (früher war nicht möglich)

Sehr Freundliches Personal, sehr ruhige Lage, Der Badeteich war angenehm. Wunderschönes Zimmer

Nur eine Kleinigkeit:" die Autos vor dem Schwimmteich ". Vielleicht kann man diesen Bereich aussparen und vor den Blumenarrangements parken ?

Gemütliches , sehr persönlich geführtes Hotel-Gasthaus . Ein Highlight der Schwimmteich mit modernen Liegen direkt beim Wasser . Eine moderne Lounge mit einer wunderschönen Terrasse. Dort kann man den Tag stimmig ausklingen lassen . Das sehr gute Essen im hauseigenen Wirtshaus war ein Gedicht .

Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnete Küche. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wir waren auf der Durchreise, das Hotel liegt günstig Nähe der Autobahn.

• Comfort Familienzimmer

Das Personal im Hotel war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben tolle Tipps für Wanderungen bekommen. Das Hotel ist ordentlich und der Preis hat für die Zimmer gepasst.

Der Teppichboden im Zimmer und das ältere Holzbett.

Die neue Lounge ist super stylisch, das Personal super nett und hilfsbereit und das Essen im Restaurant schmeckt super! Die Zimmer sind sehr sauber und der Natursee ist spitze!

Gutes Essen, wundervolle Lage, der Schwimmteich wirklich angenehm für Wasserratten wie mich und meine Begleiterin die Verkehrsanbindung super. Und das Team war immer nett und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich zum Schluss die Sauberkeit, ich war schon in einigen Hotels und Pensionen aber hier gab es null Komma nichts zu bemängeln alles sauber auch auf den Schränken Lampen und in den ecken in denen manche Fachkraft zu faul ist Sauberkeit hier definitiv 10.0 von 10.0 Punkten hier findet die noch so pingeligste Hausfrau keinen Grund zur Beanstandung

Die Küche war wirklich super! Wir haben jeden Abend sehr lecker gegessen und getrunken, die Angestellten waren stets freundlich und aufmerksam - und das alles zu einem sehr fairen Preis! Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

-Ausstattung war etwas altbacken

- Neu renoviertes Bad -Zimmer waren sauber -Frühstück war sehr ergiebig -trotz direkter Lage an einer stark befahrenen Straße haben wir nichts von den Autos gehört

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gibt sonst nichts - kommen wieder

Frühstück Fehlte z. B. Jogurt lose, evtl Kuchen. Waren beim Frühstück ganz abseits gesessen - direkt vor der Küchen Tür - hat uns nicht gefallen Die Betten waren super - wir konnten sehr gut schlafen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

wir wurden sehr herzlich aufgenommen, Service sehr gut. Zimmer geräumig und sauber. Bad mit Fußbodenheizung, Fön und Kosmetikspiegel. Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Zimmer lagen zur Straße, Zubringerstraße zur Autobahn. Schon sehr früh morgens viel Verkehr.

wir fanden einen sehr gemütlichen bayrischen gasthof vor. Die Zimmer waren sehr gepflegt, davon eins mit schön renoviertem Bad. Ganz besonders waren wir überrascht von dem wunderbar gegflegten, sehr großen Restaurant, eingebettet in einer urtypischen bayrischen Gaststube. Das Essen war schmackhaft. der service vorbildlich aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war einfach excellent. Hotel Hammerwirt kann ich hundert Prozent weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Der Empfang und die Abreise waren sehr freundlich, was aber an der freundlichen Dame an der Rezeption lag. Das übrige Personal kann ich nicht als besonders freundlich bezeichnen. Sie waren, abgesehen von der Restaurantkraft am Morgen beim Frühstück, zwar auch nicht unfreundlich, wir fühlten uns allerdings nicht wirklich willkommen. Wenn ich höflich frage, ob ich einen Ruß haben könnte (Hefeweizen mit Sprite, den ich aus Bayern kenne) und laut Karte gibt es Weizen vom Fass, dann ist die Antwort, weiß ich nicht, mal sehen, ob mein Bestellgerät (die Bestellung und Bezahlung erfolgt hier ausschließlich über Elektronik, was ja grundsätzlich auch ganz gut ist) das hergibt, unpassend (und das von der Chefin!!!). Ich hab ihn dann zwar bekommen, kam mir aber vor, als ob man mir einen Gefallen getan hat. Sehr gut war das Essen. Es war lecker und ausreichend portioniert. Aber Achtung: Essen nur bis 21.00 Uhr und Mittwoch hat das Restaurant geschlossen. Leider habe ich beim Frühstück nicht auf den ersten Blick den schwarzen Tee gefunden (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht). Das gefiel der Bedienung gar nicht. Auch wurde ich in Bezug auf den losen Tee sofort darauf hingewiesen, dass 1,5 Löffel ausreichen. Wird sonst zu stark. Nach Auskunft meiner Freundin und meines Mannes hätte der Kaffee ein wenig "Stärke" vertragen. Er stand im übrigen in einer Thermoskanne fertig auf dem Tisch. Nachlegen Fehlanzeige. Wer zu spät ( aber immer noch in der Zeit kommt) den bestraft das Leben ( oder die Bedienung?) Schade, es war unser letzter Tag nach einem tollen Urlaub und sollte - wenn auch rustikal - den krönenden Abschluss bilden. Das war er leider nicht. Ich würde dort nicht mehr buchen.

Der Empfang und die Abreise waren sehr freundlich, was aber an der freundlichen Dame an der Rezeption lag. Das Zimmer war einfach und im Stil der Siebzieger aber sauber. Hier gibt es nichts zu meckern. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung und das Hotel liegt zentral.

• Comfort Familienzimmer

Der Röhrenfernseher dürfte gegen ein Flachbild TV ausgetauscht werden.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Sehr freundliche Bewirtung. Ist sehr gut von der Autobahn erreichbar.

Wir hatten einen zweitägigen Aufenthalt auf unserem Weg in den Süden gebucht, deshalb war uns die gute Erreichbarkeit wichtig. Die Lage bietet einen guten Ausgangspunkt für Erkundungen der weiteren Umgebung. Erwähnenswert sind das hervorragende Essen als auch das sehr zuvorkommende Personal im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Unser Comfortzimmer lag an der Bundesstraße und war ab 06:00 Uhr gut befahren. Das Essen war rustikal, gut und reichlich. Das Personal im Restaurant gab sich viel Mühe.

• Comfort Familienzimmer

Zimmer roch ganz leicht nach altem Rauch, wohl ein ehemaliges Raucherzimmer.

Sehr familienfreundlich, sehr nettes Personal/Besitzer, hervorragende Küche. Man fühlt sich sehr willkommen.

Das Frühstücksbüffet hätte mehr Auswahl haben können z.B. Lachs/Fisch

Das Zimmer war sehr schön. Wir haben ein Komfort Doppelzimmer bekommen statt des gebuchten Standard DZ. Das Essen im Hotel Restaurant war sehr sehr gut. Wir haben vegetarisch gegessen. Das Frühstück war gut. Mir hat der Lachs zum Frühstück gefehlt. Die Mitarbeiter des Hotels si d außerordentlich aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und sind am Ruhetag nach 18 Uhr angereist. Leider hatten wir noch nicht zu Abend gegessen - aber das war gar kein Problem, man hat uns trotz Ruhetag eine sehr leckere kalte Platte serviert, die wir in unserem schönen großen Zimmer mit Genuss verspeist haben. Gutes Frühstück, sher schöne, große Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Der kleine Ortsteil Hammer liegt ein paar Kilometer außerhalb Siegsdorf. Bei Anreise mittwochs (Ruhetag) leider kein Essen, auch nicht für Hotelgäste. D.h. nochmals losfahren.

Sehr nettes Personal. Gutes, reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Unbedingt auch mal abends im Restaurant essen gehen, super lecker. Zudem stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Leider etwas wenig Ablagefläche im Bad, Frühstück nur bis halb zehn (gab aber anscheinend die Möglichkeit eines Langschläfer Frühstücks) Buffet platzmäßig sehr eng, wenn viele Gäste auf einmal sich etwa holen wollen

Super Auswahl beim Frühstück,sogar hausgemachte Kuchen und Marmelade, sehr sehr nettes Personal, uriges Haus, leider hatten wir schlechtes Wetter und konnten die zahlreichen Freizeit Aktivitäten nicht nutzen, die aber vorhanden sind!

Wir waren in der alten Schmiede untergebracht. Der Zugang war grenzwertig und die Zimmer hatten noch den Charme aus den 90iger Jahren.

Der Teich am Hotel war toll. Das Essen im Restaurant war lecker. Die Lage des hotels ist gut, sehr zentral.

Sehr gutes Frühstück, hier ist für jeden etwas dabei, auch das Essen im Restaurant war immer ausgezeichnet. Es wird alles frisch und regional gekocht. Sehr nettes und freundliches Personal. Wir haben uns absolut wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Familienzimmer

- persönliche, familiäre Atmosphäre; gute Ratschläge für Aktivitäten - Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl - sehr freundliches Personal und saubere Zimmer - sehr gutes Essensangebot mit bayrischen Spezialitäten - Naturbadesee

Das Hotel hat einen schönen Flair mit den kleinen aber feinen See und das Essen war sehr gut. Zusätzlich fanden das Angebot an Freizeit Aktivitäten sehr groß und falls man Fragen hatte, konnte das Personal weiterhelfen.

Der Eingang war nicht beleuchtet. Auf der Zufahrtsstraße zum Chiemsee kann es schnell zu Stau kommen. Mittwochs hat das Restaurant Ruhetag - dies geht aus der Booking.com Beschreibung nicht hervor.

Wir hatten ein gemütliches Zimmer, mit einem gut ausgestatteten Bad und einem schönen Balkon mit zwei Liegestühlen für das Sonnenbad. Im Zimmer liegt Teppichboden. Die Betten waren sehr bequem. Das Beste war das Frühstück. Hier findet man alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

LED-Duschkopf, der dauerhaft am blinken war

Freundliches Personal; Infos zu Trips/Unternehmungen in der Umgebung; Erinnerungruf zwecks Frühstück; geräumige Terrasse

Nix

Das Hotel hat einen kleinen, sehr gepflegten Badeteich. Dazu Sitz- und Liegemöglichkeiten. Auch der Biergarten hat uns gefallen. Der Wirt War sehr freundlich und hat uns eine andere Radroute empfohlen, die dann sehr schön war.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Badezimmer könnte eine Modernisierung gebrauchen - war aber sehr sauber. Für ein "Komfortzimmer" war die Küche direkt darunter Abends leider doch ziemlich laut (aber nur bis rund 22 Uhr).

Das Frühstück war super und auch das Restaurant bietet hervorragende Speisen und lokale Produkte. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer hatte einen Balkon und der zu dieser Zeit 25°C warme Badeteich sind top. Das Internet war schnell und kostenfrei. Das Personal war durchweg sehr, sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

---

Wirte und Personal sehr freundlich und aufmerksam, sehr hilfsbereit und informierend auch bei Infos z.B. zu Wanderungen und anderen Aktivitäten. Frühstücksbuffet war sehr lecker. Sehr schöner, gemütlicher Biergarten, Essen zu empfehlen... Sehr schön und idyllisch auch der kleine hoteleigene Badeteich gleich am Haus mit schöner Liegewiese :)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Erstklassiges Frühstück mit Produkten aus der Region, Natur-Badeteich am Haus, aufmerksame Betreuung mit Wandertipp, strategisch günstige Lage, mehr wert als nur Übernachtungsmöglichkeit für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in der alten Schmiede 1 untergebracht. Also im Nebenhaus. Nächstes Mal probieren wir ein Zimmer im Haupthaus mit Balkon. Das Essen ist sehr lecker und wer beim Frühstück nix findet der ist selbst schuld. Tolle Ausflugtipps vom “Altwirt“. Wir kommen im Herbst wieder. Schee wars

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Vielleicht hatten wir nur ein wenig Pech mit dem Zimmer, aber es bestand aus zwei Räumen, in denen das "Wohnzimmer" aus lieblosen Sitzgelegenheiten und einem fest installierten Fernseher an der Wand bestand. Dieser war vom Schlafbereich nicht einzusehen und im Schlafzimmer gab es keinen Fernseher, was einen entspannten Abend auf dem Zimmer bei schlechterem Wetter etwas unvorteilhaft machte😅 Pech aus dem Grunde, da es wie bei vielen andere Zimmern auch keinen Balkon gab, es sich im Nebengebäude befand und selbst in diesem Haus abends noch schön die Fernseher aus den Nachbarzimmern flimmern zu sehen waren, was uns auf unserer Stube vergönnt geblieben ist😅

Das Personal war äußerst herzlich und zuvorkommend! Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Der kleine Badesee war auch liebevoll angelegt, jedoch konnten wir ihn leider auf Grund des schlechten Wetters nicht nutzen. Ebenso wie den Fahrradverleih, wobei man sagen muss, dass (die für uns interessanten) Sehenswürdigkeiten mit dem Fahrrad relativ schlecht zu erreichen gewesen wären, da man sich schon etwas im "Niemandsland" befindet und schon gewissermaßen auf ein Auto angewiesen ist. Wobei man auch sagen muss, dass es Bus- und Bahnverbindungen gibt, bei denen das Personal auch stetig und freundlich mit Informationen zur Seite steht👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck,das Personal ist sehr freundlich und das Essen hervorragend....... Leider war das Wetter für den Schwimmweiher zu kalt.....Das hätte den Urlaub noch abgerundet :)

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Fruehstueck und Essen a la Card war immer sehr gut und Chef und Personal sehr hilfsbereit, freundlich und zuvor kommend! Schoener und schattiger Biergarten und warmer Schwimmteich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Frühstück war eher mittelmäßig und wenig einfallsreich. Auf der Speisekarte hätte ich mir mehr Brotzeitangebote gewünscht (z.B. Speck- und Käseplatte). Die abgelegene Lage des Hotels, u.a. hatte man beim Ruhetag des Hotels keine Möglichkeit vor Ort eine andere Gastronomie zu besuchen.

Das Restaurantessen war sehr lecker...ein gelungener Mix von bayrischer Schmankerlküche und gehobener internationaler Küche. Sehr aufmerksames, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Wir mögen keine Teppichböden in den Zimmern.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig, sehr lecker und frisch. Die Betten waren sehr bequem, haben super gut geschlafen. Zimmer war groß und luftig. Die Begrüßung war sehr herzlich. Haben gute Tipps für die Freizeitgestaltung erhalten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Traumhafter Gasthof mit moderner Küche und traumhafter Lage. Ein Familien geführtes Hotel mit einer tollen Chefin. Wir haben 3 tolle Tage rundum Hammer erlebt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr freundliche Personal , familiäre Atmosphäre würde jederzeit dort wieder Urlaub machen.

Das Essen war hervorragend !

Bad ziemlich klein, keine Minibar

Super Frühstück, nettes fleißiges Personal!

Unser Zimmer hatte ein bischen eine altmodische Ausstattung .

Sehr nettes Personal . Tolles Essen

Super Entspannungsort..

Alles wie beschrieben

Alles gute 🍀

• Comfort Familienzimmer

Das Hotel profitiert von seiner Lage zu den Skigebieten, die Ausstattung der meisten Zimmer ist aber stark renovierungsbedürftig.

Sehr persönliche und familiäre Athmosphäre. Gutes Frühstück und ausgezeichnete Küche mit frischen Produkten aus der Region.