Bewertungen für Hotel-Gasthof Höttl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Luitpoldplatz 22, 94469 Deggendorf, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Deggendorf

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr angenehm, Wiederholung durchaus möglich.
    • Superior Einzelzimmer

Das Bett war ordentlich, die Matratze fest, einem erholsamen Schlaf stand nichts im Wege. Das Frühstück war sehr breit gefächert und von guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hauses ist perfekt für einen Städtetrip..

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Super zentral, zünftig, aber nicht besonders ruhig - das sollte man vorher wissen

- Die Parkplatzsituation - Bei der Anreise weiß man nicht, wo man sich hinstellen kann. Garage viel zu klein, haben unser Auto gar nicht bewegt, damit wir den später gefundenen Parkplatz nicht verlieren. - Teilweise nachts sehr laut, draußen und auch auf den Hotel-Gängen. -Restaurant viel zu überfüllt auch morgens beim Frühstück. Gemütlich geht anders.

Die super zentrale Lage, gemütliches schönes Zimmer, sehr netter Service, es hat an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Perfekte Ausgangslage für Touren in und um Deggendorf!

Leider war die Qualität des Abendessens tagesabhängig, da auch hier wohl Schichtdienst vorherrscht (gleiches Gericht an zwei Tagen - leider unterschiedliche Qualität)

Perfektes, tolles Frühstück, sehr gute Küche (wenn der richtige Koch Dienst hat!), freundlicher Service in typischer Tracht.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Aufenthalt Gasthof Höttl

Wir hatten ein Zimmer oberhalb des Biergartens. Leider hört man im Zimmer die Klimaanlage von einem anderen Gebäude gegenüber. Auch Küchengerüche aus der darunterliegenden Küche waren zu riechen.

Sehr gutes Frühstück. Personal aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

• Deluxe Zimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und ist auch gut von der Autobahn aus zu erreichen. Es gibt einige Hotelparkplätze, aber in Nähe des Hotels stehen ebenfalls kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Angeschlossen ist eine sehr gute Gaststätte mit einem schönen innen liegenden Biergarten. Ein hervorragendes Frühstück rundet das positive Gesamtbild ab. Leider haben wir nur eine Nacht auf der Durchreise im Hotel Höttl verbracht. Wir können uns gut vorstellen, mehrere Tage dort zu wohnen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gasthof und Hotel Höttl in Deggendorf einfach nicht zu überbieten.
    • Deluxe Zimmer

Bei offenem Fenster der Zimmer zu den Straßen recht laut durch Autoverkehr auf dem Kopfsteinpflaster. Dafür kann jeder die Fenster schließen und die Klimaanlage einschalten, dann ist es absolut ruhig.

Das Frühstück ist kaum zu überbieten. Von Säften über Sekt, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Eier, Brot, Brötchen, Müsli usw. usw. alles was der Mensch zum Frühstück braucht. Abends das Restaurant mit bayrischem Essen ein Traum. Ein Bier und noch ein Obstler, mehr Bayern ist kaum zu erwarten.

Party machen ist wichtiger als die Ruhe der bezahlenden Hotelgäste
    • Superior Einzelzimmer

Unter dem EZ-Fenster war der Biergarten. An dem Samstagabend war ein Fest. Bayerische Blasmusik dröhnte aus dem Biergarten nach Etagen hoch in mein Zimmer. Bis 22.45 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Und da ich die Fenster daher schließen musste, herrschten alsbald Saunatemperaturen im Raum. Entweder also die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Beschwert hatte ich mich beim Rentner-Pförtner an der Rezeption um 22.20 Uhr. Aussage:"Es gäbe doch nur 2 Feste im Jahr." Auf teuer bezahlende Hotelgäste wird also keine Rücksicht genommen. Eine nette Vorwarnung gab es beim Einchecken auch nicht. Zuhause gibt es Nachtruhe ab 22 Uhr und bei Feiern gibt es im Treppenhaus eine schriftliche Vorankündigung. Dies war dem Hotel herzlichst egal.

Nur die zentrale Lage am Platz.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Bedienung beim Frühstück war wenig vorhanden.
    • Deluxe Einzelzimmer

Bedienung beim Frühstück war wenig vorhanden... man wird nicht empfangen und weiss anfangs nicht so recht ob fixe Sitzplätze zum Frühstück oder nicht ..Zimmerkarte zeigen? Sonst aber sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es war ein sehr würdiger Abschluss unserer 7-tägigen Radtour entlang der Donau.
    • Deluxe Studio

Lage! Überaus freundlicher und zuvorkommender Empfang an der Rezeption durch Frau Ebner. Schönes, großes, gemütliches Zimmer. Schönes Restaurant, 2 nette Gastgärten. Sensationell gute Küche!! Unbedingt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hervorragendes Frühstück!

Wir hatten ein superior Doppelzimmer gebucht - und bekamen ein sehr kleines Mansardenzimmer im 3.Stock, über Stufen erreichbar, ohne Kühlung bei 34 Grad. Das als Superior anzubieten ist mehr als heftig. Aufpassen beim Buchen - und die Rechnung checken.

Hervorragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Empfehlung für einen Aufenthalt in Deggendorf
    • Deluxe Zimmer

Sehr schönes Hotel in der Innenstadt von Deggendorf mit einem Biergarten. Zimmer in der Depandance gut ausgestattet, allerdings war im Dachgeschoß die Dachschräge doch ein wenig störend. Bei dem heißen Wetter war natürlich die Klimaanlage im Zimmer der Höhepunkt. Das Frühstücksbüfett ist erstklassig. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Parkplätze am Hotel und in der Tiefgarage unter dem Marktplatz ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr gut fand ich den Service, der rund um die Uhr besetzten...
    • Superior Einzelzimmer

Sehr gut fand ich den Service, der rund um die Uhr besetzten Rezeption. Super Frühstück!!! Trotz der sehr zentralen Lage war es angenehm ruhig in de Nacht. Ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zentral gelegenes Stadthotel
    • Deluxe Studio

in einem 4* Hotel (?) kein Kühlschrank (Minibar), keine Kaffe/Teezubereitung im Zimmer möglich; Zugang zum Zimmertrakt im Neubau beschwerlich;

hervorragendes Frühstück, modernes, klimatisiertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Tolles, zentrales Hotel mit super Service und super Frühstück

Wir haben kurzfristig eine Übernachtung für 1 Nacht in Deggendorf buchen wollen und sind auf dieses Hotel gestoßen. Die Bilder waren ansprechend und die Kundenbewertungen auch. Wir haben es nicht bereut. Angefangen damit, dass der schattige Parkplatz unter dem Marktplatz direkt neben dem Hotel ist und wir nachdem wir das Auto dort stehen lassen konnten (8 € / Tag) an der Rezeption freundlich empfangen wurden, das Zimmer sauber und groß genug mit ordentlicher Dusche und bequemem Bett waren und beendet damit, dass das Frühstück mit einer fleißigen zuvorkommenden Servicekraft und einem wunderbaren Angebot an Brötchen, Brot und super Buffet von uns im Biergarten des Hauses genossen werden konnte, sind wir dankbar und können nur gutes berichten. Wir würden/werden uns bei Gelegenheit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Auf meine E-Mail (Anfrage nach ruhigen Zimmer) wurde nicht...

Auf meine E-Mail (Anfrage nach ruhigen Zimmer) wurde nicht reagiert Wollte bar bezahlen, Betrag war aber über Kreditkarte bereits ohne meine Zustimmung abgebucht worden

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage ist genau im Zentrum von Deggendorf, sehr netter...

Ich habe mehr nach der Ankunft in der tollen Stadt Deggendorf und dem angenehmen Empfang erwartet. Was Zimmer war unerträglich war, zusätzlich hatte ich das Zimmer zum Innenhof bzw. Biergarten und da herrschte bis 23 Uhr eine Lautstärke, die ein schlafen mit offenem Fenster unmöglich machte. Zusätzlich war das WLAN komplett unakzeptabel, ein arbeiten am Laptop war nicht möglich ! Morgens um kurz vor 06:00 Uhr das gleiche wie in der Nacht. Laute Geräusche aus dem Innenhof wo das Besteck für das Frühstück gerichtet wurde. Nächstes mal gerne wieder, aber ein Zimmer zur anderen Seite !

Die Lage ist genau im Zentrum von Deggendorf, sehr netter und toller Empfang. Frühstücksbüffet sehr ansprechend und reichhaltig, mit phänomenalen Käse, Wurst aus der Metzgerei etc! Weißwurst....

Das Hotel liegt wunderbar zentral am Stadtplatz.
    • Superior Einzelzimmer

Da fällt mir nichts sinnvolles ein.

Das Hotel liegt wunderbar zentral am Stadtplatz. Es war alles da, was man zum Übernachten braucht. Gutes Frühstück, leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr sauber und gepflegt, moderne Zimmer und Ausstattung.
    • Deluxe Einzelzimmer

Lage der Zimmer recht verwinkelt und stellenweise nur mit Aufzug und Treppe erreichbar

Sehr sauber und gepflegt, moderne Zimmer und Ausstattung. Perfekte Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, alles im super Zustand...

Kirchenglocken sehr früh morgens sind wir nicht gewohnt

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, alles im super Zustand (wie frisch renoviert), sehr sauber, sehr gute Betten, super Restaurant mit schöner Gaststube, sehr gutes Frühstück. 2 kostenpflichtige Tiefgaragen ums Eck (max. 8,- € pro Tag/Nacht)

Top Gasthof / Hotel, komme gerne wieder
    • Deluxe Einzelzimmer

Das die Fenster nicht zu öffnen gingen hat mir nicht gefallen. Kam mir auch vom Sicherheitsaspekt her ein bisschen gefangen vor.

Bin mit der Bahn angereist. Die Bushaltestelle liegt direkt vorm Hotel. Das Personal war sehrfreundlich. Ich hatte ein EZ mit Klimaanlage gebucht und bekam ein DZ mit Klima - habe wirklich viel Platz gehabt. Die Klima war recht leise, was auch gut war, denn meine Fenster im 1. Stock waren nicht zu öffnen, es gab keine Fenstergriffe. Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Bett wirklich bequem. Von den Nachbarzimmern hat man wenig gehört, obwohl das Hotel komplett ausgebucht war. Das Frühstücksbuffet in der Früh war super, besonders gefreut hab ich mich über den Sekt und das frische Obst. Auch den Biergarten und das Essen dort haben gefallen, die Rippchen waren wirklich lecker! Und das Augustiner Bier sowieso! Komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zentrale geht´s nicht

Hotelgarage (kostet was) sehr eng. Viele Gänge - wegen des historischen Gebäudes.

Ideale Lage im Zentrum. Ruhiger Biergarten mit sehr netter Bedienung. Gutes Essen und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage und Ausstattung mit sehr schönen Biergarten.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht.Doch am Samstag ging der Krach von vielen Jungendliche die von Diskothek heim gingen bis .5 Uhr früh.Das war natürlich eine Zumutung. Ich hätte vom Hotel erwartet das eine Entschuldigung kam oder ein Gutschein für ein Getränk. Dann kam am Montag früh um 5 Uhr noch ein Feuerarlarm und kein2er wuste was.

Die Lage und Ausstattung mit sehr schönen Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zentral gelegen und sehr authentisch
    • Deluxe Zimmer

WLAN funktioniert nicht auf Zimmer 103. In der Dusche riecht es wie in der Umkleide vom Männerturnverein.

Super Lage, schöne Gaststube, gute Auswahl beim Frühstück.

Optimales Hotel für alle Gelegenheiten
    • Deluxe Zimmer

mir fällt nichts Negatives ein, alles war super.

Sehr schönes großes Zimmer, wir hatten Comfort-Zimmer. Ruhig, milde Klimaanlage, Toilette separat. Tolles vielfältiges Frühstück, tolles Abendessen möglich, lauschiger Biergarten im Innenhof mit viel Flair. Lage direkt am Hauptplatz, sehr nettes Personal.

Wir haben auf unserer Donau-Radreise hier eine Nacht...
    • Deluxe Zimmer

Wir haben auf unserer Donau-Radreise hier eine Nacht verbracht. Sehr freundlicher Empfang und sehr schönes und grosses Zimmer im Dachstock, mit Dachfenstern und kleinen "Bullaugen". Ausgezeichnetes Essen im hauseigenen Biergarten und sehr gutes Frühstücksbuffet. Guter Fahrradkeller. Tolle Lage mitten in der Innenstadt und trotzdem sehr ruhig. Auf jeden Fall ein Highlight unserer Rad-Tour!

Sehr gute Lage, tolles Restaurant

Eher kleines Zimmer, dadurch sehr warm, Fenster zum Markt und deshalb etwas lauter. Ist halt so bei Innenstadtlage. Personal könnte aufmerksamer und freundlicher sein.

Gutes Zimmer, sehr gute Matratze. Sehr gutes Restaurant, das hat sehr viel Spaß gemacht.

Trotz guter Verpflegung (Abendessen und Frühstück) waren wir am nächsten Tag wie gerädert.
    • Deluxe Zimmer

Das klimatisierte Zimmer (Nr. 105) ist ein absolutes NoGo. Die Fenster liesen sich nicht öffnen. Die Klimanlage verursachte ein enormes Geräusch und war nicht regelbar. An ein Ausschalten war nicht zu denken, nach kurzer Zeit entstand ein erheblicher Sauerstoffmangel. Schlafen war nur mit Gehörschutz möglich. Für uns nach einer ganztägigen Radtour eine wahre Horrornacht. Wir haben dies auch als Feedback beim Auschecken angegeben.

Service und Frühstück hat die Erwartungen erfüllt. Hier stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis.

Ich würde wieder dort übernachten.

Leider haben wir morgens und abends die Gerüche der Küche auf dem Flur und auch im Zimmer gehabt.

Tolle Lage, unkomplizierter Service, gute Möglichkeit, Fahrräder abzustellen.

Ich war auf einer Radreise unterwegs und muss sagen, dass...

Nichts!!!

Ich war auf einer Radreise unterwegs und muss sagen, dass ich bei insgesamt 15 Quartieren hier das beste Preis.- und Leistungsverhältnis vorgefunden habe. Die Lage war optimal, das Frühstück war ausgezeichnet. Dieses Hotel ist äußerst empfehlenswert!!!

Alles Top
    • Deluxe Zimmer

Enger Parkplatz, allerdings muss man mit so etwas bei einem Hotel in der Innenstadt rechnen.

Sehr schöne Zimmer, gute Lage, sehr freundliches Personal.

Schönes Hotel, aber Schlafen war für uns schwierig

Zimmer sehr warm Bis ca. 24h Lärmbelästigung durch Biergarten im Innenhof (bei schönem Wetter) Helle Außenbeleuchtung im Biergarten wird erst gegen 1.00h nachts abgeschaltet Beides machte Schlafen bei offenem Fenster erst danach möglich.

Schönes sauberes Zimmer Fahrradkeller vorhanden (ist allerdings ein bisschen eng und verwinkelt) Sehr gutes Frühstück Zentrale Lage direkt in der Innenstadt

Für den Anspruch eines 4-Sterne Hauses mangelhaft.
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten einen Tiefgaragenstellplatz gebucht, das Hotel abends verlassen und kamen um 23:30 Uhr zurück, als leider alle Plätze belegt waren. Um Mitternacht dann noch nach alternativen Parkmöglichkeiten zu suchen und quer durch die Stadt zu laufen ist sicherlich keine schöne Erfahrung. Beim Check-out am nächsten Morgen mussten wir dann zunächst, um das Auto zu beladen, illegal vor der Garage parken, da es vom Nebengebäude nur eine lange, beschwerliche (mit 4 Koffern) Verbindung zum Haupteingang gibt. Weder das Badezimmer, noch das separate WC scheint eine Belüftung zu haben. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das WLAN war teilweise sehr langsam und die Verbindung brach auf dem iPhone mehrfach ab. Wir fanden viele lange schwarze Haare, sowohl auf dem Bett als auch im restlichen Zimmer. Das Zimmer an sich ist für einen 4-Sterne Standard sehr klein. Dazu dann noch zwei nebeneinander gepferchte Stühle an dem kleinen Schreibtisch, machen absolut keinen Sinn. Diese Stühle verursachten mangels Filzgleiter einen unglaublichen Lärm beim verrücken. Grüße an das Zimmer unter uns. Beim Check-out war ein holländischer Gast vor uns, der zunächst versuchte auf Englisch auszuchecken, was daran scheiterte, dass der Front-Desk Mitarbeiter keine Fremdsprachenkenntnisse aufwies und sich daher auch für die restlichen Gäste der Check-out unnötig verzögerte. Ich denke in einem 4-Sterne Haus sollte man an der Rezeption zumindest des Englischen mächtig sein. Servicepersonal zum Großteil leider nur mäßig freundlich. Nur wenige positive Ausnahmen hier. Beim Frühstück mussten wir öfters um Nachfüllung bitten (Wasser, Milch).

Unser Zimmer war bereits um 11:30 Uhr bezugsbereit, was sehr angenehm war. Die Qualität der Speisen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) ist gut. Die Lage direkt im Zentrum von Deggendorf ist ebenfalls ein Vorteil.

Das Essen im Biergarten ist phänomenal!

Negativ war, dass im Haus umgebaut wurde und alle Werkzeuge etc. im Weg standen

Das Essen im Biergarten ist phänomenal! Das Personal ist geschult und zuvorkommend

Empfehlenswert
    • Superior Einzelzimmer

Überraschend war, dass mein Zimmer nicht gemacht wurde. Das störte mich aber nicht weiter; wirklich! Aber vielleicht wurde ich vergessen, weil diverse Reparatur-Geräte zwischen Lift und meinem Zimmer lagen.

Frühstück war normal (wie in andern Hotels auch);

Wir kommen gerne wieder und erzählen es unseren Freunden.

Das Frühstück war wirklich SUPER. Einfach fein und draussen im Garten köstlich.... Und das Abendessen war nochmals ein Höhepunkt. Wir waren mit all unseren Freunden vom Papiermarkt dort und haben es alle genossen....

Nettes Hotel mit Restaurant direkt am Stadtplan, sehr sauber

Zimmer direkt über der Restaurantterrasse im Hof, Lärm bis ca. 23.30 Uhr. Aber nicht so schlimm.

Sehr schönes neues Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffett

Zufrieden schöne Tage gehabt

Personal ist ok soweit aber meiner Meinung z. B. beim Früstück unterbesetzt und verständlicherweise dann gestresst vielleicht wäre besser mehr Leute im Service !

Sauberkeit, Früstück sehr lecker,Lage auch gut

Hatten ein neues Zimmer im Anbau
    • Deluxe Zimmer

Lüftung im Bad, Klimaanlage direkt zum Bett gerichtet, zu wenig Personal beim Frühstück. Tische wurden nicht schnell abgeräumt, haben mit Tellern vom Vorgänge gefrühstückt. Zimmersuche war sehr chaotisch, Personal konnte uns sogar nicht direkt sagen, wie man dahin kommt.

Hatten ein neues Zimmer im Anbau

Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit
    • Deluxe Zimmer

das Frühstückspersonal war total un freundlich. selten so ein Service erlebt ein Beispiel von vielen, ich bin schwanger, trinke deshalb kein Kaffee und hatte sonst auch keine extra wünsche. jedoch wollte ich gerne Wasser haben es, gab aber nur so kleine Gläser und die Flasche am Buffet war jeweils lehr.( ich hätte 10 mal laufen müssen) ich habe gefragt ob ich evtl. eine Flasche Wasser an den Tische bekommen darf, die Antwort war einfach nur, Nein! wo ich auf der Terrasse einen Tisch auswählte hiess es, ich dürfte da nicht sitzen da er nicht eingedeckt ist ( schattenplatz) was wesentlich besser für schwangere ist als die pralle sonne, 5 min später kam ein altes Ehepaar die durften Platz nehmen. die Kommunikation war auch total unfreundlich. würde wegen dem Service nie mehr da buchen.

das Zimmer war modern und sauber

Gerne wieder!
    • Superior Einzelzimmer

Derzeit wird viel renoviert, aber das stört nur optisch und ist eigentlich positiv.

Ein sehr anspechendes Haus, danke für die Umbuchung auf ein Zimmer mit Fenster zum Öffnen.

Nettes Hotel mit in der Innenstadt

In der ersten Nacht hatten wir Lärm von der Strasse her und in der zweiten Nacht wurden wir wegen einem Feuerfehlalarm aus dem Bett gerissen.

Das Frühstück war frisch, gut und umfangreich. Die Zimmer waren sauber und funktional eingerichtet

Sofort wieder
    • Deluxe Einzelzimmer

Reichhaltiges Frühstück, inkl. Lachs und Prosecco (das sagt alles). Bequemes Bett. Schnelles und stabiles Internet (Zimmer, Restaurant, Biergarten).

Bereits das 4. Mal als Gast hier, das spricht für sich

Zur Zeit noch Renovierungsarbeiten in Gange. Am Morgen 7 Uhr durch Handwerkerarbeiten geweckt zu werden, ist nicht gerade nett. Im Hotelbetrieb sollten Arbeitszeiten angepasster gewählt werden.

Frühstück in gewohnter sehr guter Qualität. Zimmer geräumig und sauber. Bin kein Fan von Teppichböden...

Wir waren willkommen in einem super zentral gelegenen schönen Hotel.

Parkplatz wäre praktisch gewesen. Fenster zum Öffnen oder Kippen wäre gut.

Frühstücksbuffet sehr gut. Eiergerichte können separat bestellt werden - frisch zubereitet. Die Lage ist perfekt. Das Personal ist super freundlich!

Super Lage!
    • Superior Einzelzimmer

Unfreundliches Empfangspersonal! Nach einem etwas holprigen/unfreundlichen Empfang wurde mir, auf die Frage wo ich parken könnte, das hoteleigene "Parkhaus" empfohlen. Die Dame hat dabei leider vergessen zu erwähnen, dass dieser Parkplatz 8 € pro Nacht zusätzlich kostet. :-( Das habe ich dann erst beim Bezahlen am nächsten Morgen erfahren. Vor der Tür hätte es kostenfreie Parkplätze (ab 18 Uhr) gegeben.

Super Lage! Direkt in der Innenstadt! Sehr gute Wirtschaft! Sehr angenehme, freundliche Bewirtung.

Frühstücksbüffet sehr gut, Bedienungen im Restaurant sehr...

Bei im Hotel stattfindenden umfangreichen Renovierungsarbeiten war unsere Zimmer bei Ankunft gegen 16.30 Uhr noch nicht fertig eingerichtet, Gardienen und Vorhänge wurden zwar noch aufgehängt, aber weder Mineralwasser noch Shampoo, Duschhaube... gebracht. Unser Zimmer (217) war nur über Treppen zu erreichen, wobei der Flur teilweise komplett mit Müll und Bau-materialien zugestellt war, zudem ist das Zimmer nach hinten zum "Biergarten" bzw. gepflasterten Durchgang zur Garage (Schalltrichter) hin gelegen, sodass man die dortige Geräuschkulisse und Küchengerüche mitbekam und den Ausblick auf noch eingepackte Tische und Stühle sowie Müllsäcke sowie weitere Hinterhöfe hatte. Zudem fanden am frühen Morgen bereits laute Sägearbeiten direkt vor und neben unserem Zimmer statt.

Frühstücksbüffet sehr gut, Bedienungen im Restaurant sehr freundlich, Portionen übersichtlich. Rezeption je nach Besetzung sehr unterschiedlich. .

Sehr gutes Essen, hervorragendes Frühstück,
    • Superior Einzelzimmer

Manche Bedienungen sind doch manchmal sehr niederbayerisch resolut, und als Einzelgast geht man leicht unter, muss beim Abendessen am Katzentisch draußen sitzen. Der Umbau im Hof ist recht steril geraten

Sehr gutes Essen, hervorragendes Frühstück, Gutes, nicht ganz billiges Hotel mit schönen Zimmern

Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet !
    • Superior Einzelzimmer

Lange Wartezeiten an der Rezeption :( hatte bestimmt 30 min mindest gewartet bis jemand kam und es war kein Verweis oder ähnliches wo ich mich hätte melden können. Sehr schade

Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet !!!! Frühstück ist auch großartig gewesen!

Gutes Mittelklasse hotel, Essen gut, Frühstück gut. Preis ca. 15% zu hoch für DEGGENDORF.

Siehe oben

Das Haus wird mit 4 Sternen angegeben; nach meiner Erfahrung nur 3 Sterne, da der Umbau/Anbau zu den Zimmer (bei uns) absolut nicht komfortabel war, Koffer Treppen rauf/ runter, jedenfalls Zimmer 129.

Zentrale Lage am Stadtplatz
    • Superior Einzelzimmer

Das nervige "Bing" der Küchenglocke, wenn ein Teller fertig für den Service ist, kann man ständig laut und deutlich hören. Frühstückskraft ist alleine und etwas überfordert, da die Eierspeisen bestellt und serviert werden müssen. "Kostenloses" Frühstück ist wohl ein Steuersparmodell.

Zentrale Lage des Hotels am Stadtplatz. Schönes Zimmer - Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Selten so freundliche, umsichtige und liebenswerte...
    • Superior Einzelzimmer

Wasser war leider nur lauwarm

Selten so freundliche, umsichtige und liebenswerte Mitarbeiter kennengelernt. Große, helle und gemütlicher Zimmer. Das Frühstück ist super. Liegt direkt am Marktplatz.

Gutes Hotel in zentraler Lage und tollem Service.

Das Zimmer direkt zum Luitpoldplatz ist gerade zu Fasching nicht zu empfehlen. Man bekommt nur bei geschlossenen Fenstern annähernd Ruhe.

Das Frühstück war überragend. Eine große Auswahl an Brötchen, Brot, Wurst, Säfte, Süßigkeiten und Käse, zudem war das frisch zubereitete Rührei sehr lecker. Der Service war einwandfrei. Man konnte sich sogar alle Getränke kurzfristig und schnell auf´s Zimmer bringen lassen.

Top
    • Deluxe Studio

Ein kleiner Minus Punkt war das Doppelbett. Es waren 2 zusammengestellte Betten die nicht miteinander verbunden waren. Doch das machte den Aufenthalt nicht schlechter. Werde gerne wieder kommen.

Die Unterkunft war einfach super. Personal sehr nett, Zimmer tip top sauber und Frühstück hervorragend :-) Sehr empfehlenswert

Trotz des leckeren Frühstücks eine Enttäuschung.
    • Deluxe Zimmer

Starker Zigarettengestank im Zimmer. Zimmerservice kam nicht, trotz Hinweisschild "Bitte Zimmer aufräumen" an der Tür. Lärm fast die ganze Nacht hindurch von der Straße, somit 2 fast schlaflose Nächte. Im Restaurant am ersten Abend lief eine große Kakerlake über den Boden.

Frühstück war wirklich lecker

Mitten in der Innnestadt gelegen. Besuch lohnt sich.
    • Superior Einzelzimmer

Ein tolles vielfälltiges Frühstück. Es blieben keine Wünsche offen. Auch das Essen im Gasthof sehr schmackhaft und vielseitig. Ein gtes Bier dazu und eine urige Gaststube geben deine richtige Wohlfühlatmosphäre.

Das Hotel werden wir beim nächsten Aufenthalt in Deggendorf wieder buchen

beim Abreisetage klopfte die Putzfrau zwei mal um 9.00 Uhr an die Zimmertüre, um das aus checken zu beschleunigen. Park Garage vom Hotel ist sehr knapp für Autos bemessen.

Sehr schönes Ambiente und tolles Hotel, Frühstücks-Buffet war sehr gut, freundlicher Empfang, Lage vom Hotel ist Top

Insgesamt ein zufriedener Aufenthalt!
    • Deluxe Zimmer

Personal hätte freundlicher sein bzw. eine freundlichere Mimik / Gestik haben können. Etwas eng im Frühstücksraum. Barbetrieb auch am Morgen / Vormittag etwas fehl am Platz bzw. stört beim Frühstücken. (Betrunkene!) Zimmer leider ohne jegliche Aussicht erwischt.

Große Auswahl an Frühstück - top! Super Lage!

Das war ein sehr schöner Silvesterausflug. Bischofsmais liegt 35 Km weg und ist schnell erreichbar!

Es war alles so in Ordnung!

Von der Verpflegung(Abendessen und Frühstück alles bestens Note 1. Die Zimmer sind in Top-Zustand und die Reinigung der Zimmer ist Top. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Silvestermenü war sehr gut.

Überall erstklassige Ausstattung mit äußerst geschmackvoller Gestaltung und Einrichtung !!!
    • Deluxe Zimmer

Uns hat definitiv eine Minibar im Zimmer gefehlt. Auch waren wir etwas enttäuscht daß weder von booking.com noch vom Hotel eine Info gab, dass Heiligabend keine warme Küche abends war und es auch keine Alternative dazu gab.

Das gesamte Hotel inklusive Restaurant hat seine 4 Sterne in vollem Umfang mehr als verdient. Das Personal war ausgesprochen freundlich sowohl eine(n) Azubi(ne) als auch Fachpersonal bzw. Chef/in !!!!

Zimmer fantastisch (Neubau); Vieles weit unter 4 Sternen.
    • Deluxe Studio

Gefühlte 500m bis zum Zimmer durch verwirrende Gänge ohne Rückwegbeschilderung. 8,-€ Parkplatzgebühr pro Nacht, aber nur 10 Stellplätze in der zu engen und überfüllten Hotelgarage. Viel zu kleiner Früstücksraum mit öffentl. Gastronomie in Weißbierlaune.

Das Zimmer war hervorragend ausgestattet. Die Bitte nach Allergikerwäsche wurde umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Essen - Frühstücksbuffet aber auch das Essen im Restaurant -...

Essen - Frühstücksbuffet aber auch das Essen im Restaurant - ist Spitzenklasse! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; Lage ist super! Wir waren zum ersten Mal Gast bei Höttl, gerne aber wieder;

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück ist gut
    • Superior Einzelzimmer

das Zimmer war extrem klein, es kam aus den Abflüssen im Bad ein starker unangenehmer Geruch. Die Unterkunft ist sehr verwinkelt, die Treppe gesperrt, der Aufzug langsam und keine Alternative vorhanden. Trotz Anreise bereits sehr früh waren keine Parkplätze vorhanden, die Angebotene Alternative Tiefgarage war überfüllt, erst nach 20 Minuten konnte ich einen Parkplatz außerhalb finden.

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr gerne wieder !
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr sauberes, angenehmes Hotel, freundliches Personal, neu renoviertes Zimmer, hervorragendes (!!) Frühstück, sher gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parken in der (öffentlichen) Tiefgarage vor dem Hotel (ca. 1 Gehminute), zu vernünftigen Preisen (2 EUR/Nacht). Sehr gutes, traditionelles Restaurant im Hotel!

Sehr schönes Ambiente.
    • Superior Einzelzimmer

Ziemlich verwinkeltes Gebäude und Stufen. Sicher im Altbau nicht anders zu lösen ..... Leider nur bedingt barrierefrei ...

Sehr schönes Ambiente. Tolle Weihnachtsfeiertag ...

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

zentral.
    • Deluxe Zimmer

ein tolles große zimmer...zu kleiner heizkörper...dadurch etwas kühl...separate toilette leider ohne waschbecken..und heizung

zentral...restaurant sehr gut...frühstück perefekt

War ok
    • Deluxe Einzelzimmer

Die lapidarische Zuweisung des Zimmers. Danach stellte sich heraus, dass das Zimmer in der Dependance befand, schlechte Hinweise über die Lage des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir kommen wieder!!

fällt mir nichts ein. Wir waren begeistert

Wir waren in dem neuen Anbau , der Depandance. Ganz tolle Zimmer.. Lage ist Perfekt in der Innenstadt und zur Stadthalle

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr zentrale, gute Lage. Zimmer hinten raus sind vermutlich ruhiger.
    • Superior Einzelzimmer

Ich war von Samstag auf Sonntag in einem Zimmer, das direkt auf das Zentrum Deggendorfs hinaus geschaut hat. In dieser Wochenend-Nacht war in der Nacht doch so einiges los, richtig ruhig wurde es erst spät in der Nacht.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Deggendorf, daher alle Geschäfte und viele Restaurants in Laufnähe. Auch zwei Parktiefgaragen sind in 1-2 Minuten erreichbar. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück umfangreich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Zimmer in lebendiger Innenstadtlage
    • Deluxe Einzelzimmer

Versprochener Rückruf bezüglich eines vermissten Kleidungsstücks erfolgte nie. Lärm vor dem Fenster, da die Gasse in der Samstagnacht stark belebt war, aber mit sowas muss man in der Innenstadt rechnen. Lautes Stammtischgegröhle von der Frühschoppenrunde während des Frühstücks - der Frühstücksraum fasst nicht alle Gäste, so dass man in die öffentliche Gaststube ausweichen muss

Schönes Einzelzimmer im Neubau der Unterkunft mit Bad und WC getrennt Praktischer direkter Zugang zum Neubau Große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das neue Einzelzimmer in der Dependance war sehr schön mit...
    • Deluxe Einzelzimmer

Leider befindet sich in keinem der Zimmer ein Safe. Der Service beim Frühstück war etwas überfordert (nur eine Mitarbeiterin), der zweite Kaffee kam erst, als ich mit dem Frühstück fertig war.

Das neue Einzelzimmer in der Dependance war sehr schön mit Schreibtisch und Holzboden

Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche mit regionalen...

Schmutziges Sektglas beim Frühstücksbuffet und Föhn auf dem Zimmer war am Griff klebrig

Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche mit regionalen Gerichten. Besonders zu empfehlen ist der Kaiserschmarrn. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Parken muss man leider im Parkhaus auf eigene Kosten, die allerdings auch günstig sind. Wir werden sicher wiederkommen.

Die neuen Zimmer sind sehr schön, Dachzimmer etwas...
    • Deluxe Zimmer

Ich habe noch nie in einem Hotel so gefroren wie im Höttl, weil man die Heizung nicht einfach anstellen konnte, sondern die Außentemperatur irgendwelche Minusgrade erreichen musste.... Das Heizöfchen war zumindest ein netter Versuch.

Die neuen Zimmer sind sehr schön, Dachzimmer etwas gewöhnungsbedürftig für den Kopf.

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub

Es gab nichts zu beanstanden.

Frühstück war sehr lecker und umfangreich, es fehlte an nichts. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, ist gut zu erreichen. Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Die Preispolitik beim Parkplatz ist unseriös.
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Preispolitik beim Parkplatz ist unseriös. Die Angaben auf der Booking.com-Webseite erwecken den Eindruck, dass der Parkplatz kostenfrei ist. Er kostet jedoch 8 Eur je Nacht!

Das Garagentor und die Tür zu meinem Zimmer ließ sich mit...
    • Deluxe Einzelzimmer

In der Garage war und ist wenig Platz. Nur gut das ich am nächsten Morgen nicht als Erster fahren musste. Ich wäre nicht aus meiner Parklücke/-platz herausgekommen, da ich eingeparkt war.

Das Garagentor und die Tür zu meinem Zimmer ließ sich mit der Schüsselkarte nicht öffnen. Die Karte wurde an Rezeption überprüft, und die Dame von der Rezeption hat mich zu meinem Zimmer begleitet um sicher zu sein, dass die Karte funktioniert.