Bewertungen für Hotel-Gasthof Huber Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oberndorf 11, 85560 Ebersberg, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Ebersberg

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gutes Hotel

Die Lage des Hotels hat mir persönlich nicht so gefallen.Es ist doch etwas einsam dort.Man kann nirgendswo etwas kaufen oder sich angucken.Auf jeden Fall braucht man ein Auto oder zumindestens ein Fahrrad.

Die Ausstattung des Hotels ,die sauberen Zimmer und die gute Küche im Restaurant fand ich sehr gut. Ebenfalls das gut Frühstück und das freundliche Personal kann ich nur lobend erwähnen.

Das Frühstück war toll, die Zimmer und die ganze Anlage war...

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und es war im Zimmer, sowie im Bad sehr beengend. Leider schienen die Servicekräfte am ersten Abend im Restaurant sehr überfordert. Es wäre Eden die Kinderseen drgessen, sowie nachgefragt Speisen vergessen

Das Frühstück war toll, die Zimmer und die ganze Anlage war sehr gepflegt und sauber. Toller Spielplatz für die Kinder.

Wir kommen gerne wieder, vielleicht für länger.

Ein sehr herzlicher Empfang. Die Einrichtung des Zimmers war ganz neu. Das Bett super. Alles da, was das Herz begehrt. Wir hatten ein wunderschönes Wetter, deshalb haben wir auf der Terrasse gespeist. Das Essen war exzellent und die Speiseauswahl gut sortiert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders das Salatdressing, ist ein wahrer Hammer. (Wir bestellten uns extra ein Gebäck dazu, um sie aufzutunken......). Das ganze Personal war sehr freundlich, besonders hervorheben möchten wir aber trotzdem die Herzlichkeit der Wirtin und den älteren, ungarischen Kellner. Die Lage selbst ist nicht wirklich berauschend, Natur pur. Aber das weiß man ja vorher. Außerdem ist Ebersberg nur ein paar Kilometer entfernt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es fehlt an nichts.

Alles in allem Erwartungen übertroffen, Abtrennung und Sitzgelegenheit auf Balkon wäre toll!

Das Bett war etwas durchgelegen und der Balkon leider ein Gemeinschaftsbalkon ohne jegliches Mobiliar (zugegeben der Frühling war gerade erst in den Startlöchern)

Moderne liebevolle Einrichtung, tolles Bad, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

Landgasthof für Gruppenreisende

Frühstück war nicht besonders gut, das Hotel ist stark frequentiert von Busreisegruppen. Man merkt, dass hier genau gerechnet wird, es gibt nichts Besonderes. Das Zimmer war für unsere Begriffe zu teuer, weil es doch sehr isoliert auf dem Land liegt. Das Hotel ist nicht so schön, wie auf den Fotos.

Parken war einfach und sicher.

Schon öfter dort gewesen - klare Empfehlung.

Wie immer - Freundlichkeit, die wir sehr schätzen. Ein sehr gutes Frühstück. Parkplatz direkt am Haus, nur wenige Meter zum Aufzug. Einrichtung eher bayerisch-traditionell. Alles sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr gut, gerne wieder

Vielleicht das Restaurant-/Küchenpersonal anweisen, nicht in Hörweite der Gäste über interne Vorgänge zu sprechen oder bspw. über Unzulänglichkeiten bei Gutscheinen von Gästen o.ä.

unkompliziert, gutes Essen, sauber, viele Parkplätze

Der Aufenthalt war sehr gut.

Das Frühstück war super. Das Personal war freundlich und aufgeschlossen, kompetent. Das Zimmer und Bad/WC waren sehr sauber und ordentlich. Die Qualität der Matratzen sollte erneuert werden, denn diese waren zu weich und nicht verstellbar.

Gutes Hotel

Das Service-Personal hatte einfach keinen guten Tag (die Motivation hätter besser sein können)

Freundlichkeit war bei den Mitarbeitern an der Rezeption perfekt.

Würde da immer wieder gerne hinfahren.

Super schöne Zimmer. Viel schöner und moderner als auf den Bildern. Wlan ist sehr leicht zugänglich und gut erklärt. Das Personal ist einmalig. Total freundlich. Unser spatz hat im Restaurant total viel Dreck hinterlassen. War für die allerdings gar kein Problem. Waren echt freundlich. Ob Empfang, Küche oder Putzkraft.

Der Empfang war freundlich.

Nicht alle Angestellten waren gleich freundlich.

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war neu renoviert, zweckmässig und sauber. Wir haben die Ruhe im Hotel genossen. Nachtessen konnten wir auf der Terrasse. Bei den Speisen galt: "Wer die Wahl hat, hat die Qual." Das Morgen-Büfett war schlicht aber alles enthalten was wir uns wünschten. Die Rückansicht des Landgasthofes ist imposant!

Gut bürgerlich ist auch top!

Frühstückszeiten am Sonntag leider nur bis 10h. WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert. Aber im Rest vom Gasthof.

Wir hatten kurzfristig in der Nacht noch gebucht und eines der neuen Zimmer bekommen. Das Zimmer ist wirklich toll gewesen und das hätten wir so nicht erwartet in einem Gasthof. Frühstück war inkludiert und hervorragend. Ein late-check-out war auch ken Problem. Alles top.

Netter gemütlicher Landgasthof

Bedienung am Abend war zwar sehr freundlich aber trotz nur weniger Gäste etwas unaufmerksam.

Wir waren wieder zum Golfen in der Gegend, da ist es immer unser Anlaufpunkt. Nette Terrasse / Wintergarten. Schöne saubere Zimmer mit guten Betten und ein sehr gutes Frühstück zum fairen Preis.

Traditionshaus mit sehr guter Kücher

Die Küche des Hauses ist sensationell!! Typisch bayrisch...und auch das Frühstücksbuffet ist einfach lecker und reichlich!! Die Chefin selber empfängt noch die Gäste, und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir sind bereits das 2. Mal dort gewesen auf Durchreise, und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr nett, super freundlich!

Alles super!

Sehr nett, super freundlich! Bei der Ankunft um 22.00 haben wir noch Getränke angeboten bekommen, obwohl in der Gaststätte keine Gäste mehr waren. Zum Frühstück gab es Weißwurst , noch typischer bairisch gehts nicht!!

Das Personal ist super freundlich und hat immer ein Lächeln...

In der Nähe befinden sich Bahngleise, wo gelegentlich ein kleiner Zug fährt und dieses auch ankündigt und gegenüber ein Kirchturm der alle 15 Minuten das macht was ein Kirchturm nun mal macht.

Das Personal ist super freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Bei Fragen immer eine freundliche Antwort und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super. Von allem reichlich vorhanden und die beiden verantwortlichen Damen waren immer mit offenen Augen unterwegs um fehlendes nachzulegen oder einen freiwerdenden Tisch für andere Gäste wieder vorzubereiten. Die Zimmer sind geschmackssache. Ich möchte das nicht bewerten da Geschmack doch recht unterschiedlich ist. Ich bin eher für die Moderne und nicht das Rustikale wie hier. Mein Zimmer wirkte trotz der dunklen Möbel freundlich und war in angemessener Größe für ein EZ. Mir persönlich war das Bett etwas zu weich (bin aber auch recht empfindlich was meinen Rücken betrifft).

Super, traditionell, sehr zu empfehlen!!

Auf dem Balkon waren keine Stühle aber wir haben nachgefragt und sofort welche gekriegt. Keine Klima.

Das Essen war klasse, das Abendessen war richtige lecker und das Frühstück auch. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon, ruhig und bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Wir würden in diesem Hotel wieder einchecken und können es weiterempfehlen

Zimmer war nicht auf dem neuesten Stand, allerdings ist man gerade dabei, diese zu modernisieren.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig Kleine Beanstandungen wurden sofort behoben

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Frühstück war dem Preis entsprechend.

Leider lag das Zimmer über dem Frühstückraumund ab ca. 6.30 Uhr wurden Stühle und Tische gerückt bzw. geschoben. Sehr laut. Aber vielleicht bekommt man dieses Zimmer immer über Booking.com. Den dieses Zimmer bekamen wir schon mal darüber zugeteilt! Schade eigentlich, da wir öfter in dem Ort sind, da wir dort Verwandtschaft haben.

Frühstück war dem Preis entsprechend. Nichts außergewöhnliches, aber gut!

Schön und freundlich, aber etwas zu teuer

Messepreis relativ hoch, obwohl München nicht gerade nebenan ist und das Hotel nur dünn belegt war. Französische Betten muss man lieben; eine durchgehende, allerdings sehr gute Matratze; man wird nur wach,wenn der Mitschläfer sich umdreht. Kopfkissen mitbringen ist zu empfehlen.

Sehr ruhig, sehr sauber, sehr freundlich

Gemütlicher Aufenthalt in Bilderbuchlandschaft

Die Ausstattung der Zimmer ist sauber und ausreichend, etwas in die Jahre gekommen vom Stil her.

Sehr zuvorkommendes und herzliches Personal. Gute Küche und gemütlicher Hof.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Wenn man zum Frühstück zu spät kam, war nicht mehr alles vorhanden. Das Bett war nicht gut, haben uns gefühlt wie auf hoher See.

Sehr nettes Personal,die Unterkunft war sauber. Die Chefin ist sehr zuvorkommend und kümmert sich bestens um das Wohl der Gäste. Echt super!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir empfehlen weiter

Wir waren in einem schönen geräumigen Familienzimmer. Wir alle 4 haben sehr gut in den Betten geschlafen. Das Frühstücksbuffette war sehr reichlich und von allen genug da.

Komfort u. Gourmetfreuden in traditionellem Ambiente

Es gab absolut nichts zum Bemängeln

Der sehr freundliche u. persönliche Empfang, u. das nette Gespräch mit der Seniorchefin. Ein gut geführter Familienbetrieb, der keine Wünsche übrig lässt. Komfortable Zimmer, wir haben wunderbar geschlafen. Das Frühstück war mehr als ausreichend, alles frisch, große Auswahl, guter Service, ebenso am Abend die Auswahl u. die Qualität der Speisen. Das Personal war freundlich u. aufmerksam. Eine gute Adresse, die man unbedingt empfehlen kann. Für uns nur ein Zwischenstopp aber gerne auch mal länger 👍

Empfehlenswert!

Der Qualm von Rauchern auf dem Balkon zog in unser Nichtraucherzimmer. Und das sogar sonntags früh um 5:45... :-( Da kann aber das Hotel nichts für! Ein Rauchverbot auf dem Balkon wäre schön, ist aber sicherlich unrealistisch ;-)

Sehr, sehr freundliches Personal. Restaurant mit toller Küche und ausgesprochen leckeren Gerichten!

Sehr nettes Personal, stets bemüht.

Sehr nettes Personal, stets bemüht. Umsetzung/ Anstellung eines Problems war sehr gut und geschah sofort!! Ausreichend Parkmöglichkeiten Spielplatz Frühstück und Abendessen; alles sehr gut

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr gutes Frühstück.

Das Zimmer war renoviert und befand sich in einem...

Das Zimmer war renoviert und befand sich in einem Top-Zustand. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Auch der kleine Spielplatz war toll.

gerne wieder

Betten ...Matratze war etwas Hmm durchgelesen?

Frühstück Top und Rezeption super nett.. Essen gut alles typisch Bayrisch..sehr zufrieden

Perfektes, komfortables und liebenswertes Hotel!

Tolle Inhaberin, tolles Zimmer, tolles Frühstück- rundum perfekt!

Ganz ok.

Ganz ok. Bett so la la.

Ein angenehmes kurzes Wochenende

Das es keine Minibar im Zimmer gibt.

Frühstücksbuffet hervorragend

Frühstücksbuffet hervorragend

Sehr gastfreundlich

Sehr gastfreundlich

Gutes Frühstück, gute Wirtschaft

Gutes Frühstück, gute Wirtschaft

Tolles Frühstück, nettes Personal.

Tolles Frühstück, nettes Personal.

Sehr freundliches Personal

Die Matratzen sind viel zu weich, deshalb habe ich auch...

Die Matratzen sind viel zu weich, deshalb habe ich auch nicht richtig erholt schlafen können.

Gute Übernachtungsmöglichkeit vor den Toren von München

GastroPersonal nicht freundlich

Frühstück war einfach aber lecker, WLAN gut, Zimmer sehr sauber und ruhig gelegen, Bad groß und recht neu.

Sehr ruhig

Sehr ruhig

Lohnenswert!

Sehr gutes Frühstück, nette Angestellte, schönes Ambiente

Alles Perfekt.

Alles Perfekt. Sehr freundliche Atmosphäre. Frühstück ist sehr gut, mit Lachs und Weißwurst. Restaurant serviert sehr leckere Gerichte.

Wurde nicht wieder in diesem Hotel übernachten.

Ist mehr ein 3 star Hotel. Zimmer braucht Renovierung.

Sehr sauberes und komfortables Zimmer.

Rezeption oft nicht besetzt.

Sehr sauberes und komfortables Zimmer.

Überteuerte Zimmerpreise

Überteuerte Zimmer

Ruhige Lage

Jederzeit würden wir wieder buchen

Es war alles in Ordnung

Frühstück sehr reichhaltig und lecker

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!

Top Preis Leistung !

Top Preis Leistung ! Sehr Sauber , tolle Ausstattung und Personal sehr freundlich.

Zufrieden.

Die Dusche könnte mehr Wasserdruck haben.

Freundliches Personal , sehr gutes Frühstück . Schöner Biergarten , großer Parkplatz .

Freundlichkeit sehr gut.

Freundlichkeit sehr gut. Trotz Nähe zur Bundesstraße ruhig. Großer Gastbereich mit Freiterrasse.

das Frühstück war ausreichend und vielseitig das Personal...

das Frühstück war ausreichend und vielseitig das Personal war sehr freundlich

Renovierungsbedürftig, aber zum Empfehlen.

Türe zur Terasse hat geklemmt,Renovierungsbedürftig!

Schöne Lage,Personal war freundlich,Frühstück war OK.

alles bestens.

Sehr gemütliches Zimmer! Gutes Frühstück.

Alles war zu meiner Zufriedenheit.

Freundlichkeit, Ambiente, Frühstück, alles war o.k. und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Guter Zwischenstop auf dem Weg in den Süden.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, saubere und renovierte Zimmer.

Super 👍

Kleines Bad

Lage, Essen, Freundlichkeit

Gutes Preis Leistungsverhälnis

Gemütlicher Gasthof mit einer Superküche.

Das Essen war sehr gut.

Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Der Parkplatz gross genug. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Kommen gerne wieder

Sehr freundlich Klasse Zimmer Super Essen und Frühstück

Tolles Hotel für einen Urlaubstrip nahe München

Die Lage ist gut.Guzes Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Preis Leistung sehr gut

Küchenabfälle sollten nicht im Gästefahrstuhl befördert werden. Unangenehme Gerüche.

Der Service war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Leider eine Enttäuschung

Das Frühstück war äußerst spärlich. Überfüllter Aschenbecher am Balkon

Bett bequem, Bad und Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Angenehmes Hotel.

Da wir nur für eine Nacht dort waren, können wir dazu nichts sagen.

Sehr schönes Frühstück. Positiv, dass es schon ab 7.00 Uhr möglich war.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Optimal für einen Zwischenstopp auf dem Weg weiter nach...

Optimal für einen Zwischenstopp auf dem Weg weiter nach Süden.

Zu teuer für die Leistung

Zimmer dunkel und in die Jahre gekommen

Frühstück war sehr gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Freundliches Personal

Freundliches Personal Reichhaltiges und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

wir haben uns wohlgefühlt

im zimmer wurde es trotz warmer heizung nicht wirklich kuschelig

das frühstück war vielfältig und das rührei richtig gut

Sehr schöner Aufenthalt

Abendessen und Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

In der Nebensaison gerade noch OK...

Restaurant außer Betrieb; Rezeption schließt um 18:00 Uhr; In der Nebensaison kaum Service

Gutes Spa

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Städtereise München

Sehr gute Lage, wunderschönes Gebäude, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl inkl. Weißwurst.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die typisch bayerische Gastwirtschaft mit guter heimischer...

Die typisch bayerische Gastwirtschaft mit guter heimischer Küche.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Kurz und sehr nett

Super Frühstück! Toller Service und nettes Personal.