Bewertungen für Gasthof Jägerhaus

Ratholz 5, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland

Preislich angemessene Unterkunft in der Urlaubsregion Allgäu für eine Nacht.

Leider ist die Terrasse der Gaststätte zur Straße hin gelegen und es fahren sehr viele Autos zwischen Immenstadt und Oberstaufen. Kein gemütlicher Abendausklang in der Sonne also ...

Gute Unterkunft für eine Übernachtung nach einer Bergtour. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Hauptsaison. Zimmer war schön.

kurz und schmerzlos ! hätte preiswerter sein dürfen !!!

Es war verhältnismäßig laut, da direkt an der Strasse. Wir hätten gerne um 6:30 gefrühstückt, da wir um 7:45 einen Termin in Kempten hatten. Sollte nicht sein.

Bett war gut1

wir wollten das frühstück ab 6.

wir wollten das frühstück ab 6.00 Uhr, weil wir zur österreich-Rundfahrt früh aufbrechen wollten. gibt es nicht! wir wollten einen wecker, wie es sonst immer möglich ist. haben wir nicht! Abendessen war lecker und das Zimmer auch gut. und die beiden töchter des Eigentümers konnten auch nicht helfen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Gasthaus JÄGERHAUS ist in jedem Fall eine Buchung wert.

Dass am Morgenfrüh um ca. 6.00 Uhr ein Fahrzeug (verm. LKW) über längere Zeit auf dem Parkplatz rangierte und seinen etwas lauten Motor laufen ließ.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot im Gasthaus JÄGERHAUS. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung und in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

nicht zu empfehlen

Service gleich null, nicht für Wochentage zu buchen da ständig Ruhetag ist , dann ist im Haus niemand Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, viel zu abgelegen für Reisende ohne Fahrzeug nicht zu empfehlen

Regionaltypische Unterkunft mit einer traumhaften Lage zu sehr guten Preisen.

Tolle ruhige Lage, mit guter Verkehrsanbindung. Unterkunft regionaltypisch Gemütlich ausgestattet. Personal freundlich und zuvorkommend. Unterkunft die Wir jederzeit wieder buchen würden. Aber bitte kein 5 Sterne Hotel erwarten.

Nur als Übernachtung geeignet.

Das Bad ist nicht mehr heutiger Standard. Das Haus liegt an einer viel befahrenen Strasse. Beim Frühstück gibt es keinen Komfort. Auf Wünsche des Gastes wird nicht wohlwollend eingegangen. Kein WLAN.

Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon. Als Ausgangspunkt für Wanderungen liegt es verkehrsgünstig.

Freundliches Personal.

Direkt an der Straße. Gasthof hatte Mittwoch ab 14h und Donnerstag Ruhetag. Ohne Auto sitzt man dort fest. Obwohl wir Kurtaxe gezahlt haben, bekamen wir keine Kurkarte, die uns einiges preiswerter gemacht hätte.

Freundliches Personal. Restaurantessen war sehr gut. Zimmer mit Balkon - unserer lag zum Glück hinten raus

Nette Unterkunft für ein Wochenende oder Kurzurlaub

Die Ausstattung ist etwas rustikal, aber dennoch okay. Bäder könnten renoviert wwerden.

Sehr nettes Personal, Zimmer recht komfortabel mit großem Balkon. Frühstück gut. Das Essen im Restaurant war sehr gut!

Die Mitarbeiterin beim Frühstück war sehr nett.

Kein WLAN. Sehr schlechtes bis kein TV-Signal. Nicht zentral gelegen. Sehr dreckige Zimmer. (Zimmer Nr.3&5) Die Zimmer machten den Eindruck als wäre schon lange nicht mehr geputzt worden. Haben uns nicht wohl gefühlt. Der Chef war auch nicht einsichtig. „Er sei ja nicht verantwortlich um sich die Zimmer anzusehen!“

Die Mitarbeiterin beim Frühstück war sehr nett. Gegenüber ist eine Sommerrodelbahn für Kinder. Schöne Landschaft

Gute Unterkunft im Allgäu

Auch wenn das Zimmer groß war so war der Weg hin zu dem Zimmer sehr abgewirtschaftet und staubig. Das störte den Gesamt-Eindruck.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage in der Nähe des Alpsees ist sehr schön. Die vielbefahrene Landstrasse direkt am Haus vorbei ist über den Tag auffällig, am Abend und der Nacht aber kein Problem.

Für einen Wochendaufenthalt völlig ausreichend.

Ein einfaches Gästehaus vielleicht etwas hinter der Zeit. Frühstück war in Ordnung. Nur bei den Zeiten etwas zu unflexibel. Personal nett. Zimmer einfach aber sauber.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich,...

War nicht so sauber, vorab niemand zu erreichen, da Ferien, jedoch kein AB

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich, Zimmer Doppel zur Einzelbenutzung war groß

Schöner Kurzaufenthalt

Frühstückzeit ab 08:00 Uhr speziell für Wintersportler wäre 07:30 Uhr entspannter

Frühstück war ausreichend vorhanden, Gaststube im Haus einfache aber gute Gerichte zur Auswahl, schöne große Zimmer

Wir fühlten uns gut aufgehoben. Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder

Wir hatten das Gefühl, das wir auch mit unserem Hund wirklich willkommen waren. Das heben wir hervor weil wir schon öfter das Gegenteil erlebt haben, obwohl Haustiere erlaubt waren.

Sehr freundliches Personal.

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung. TV nur sehr mäßig. Kein WLAN.

Sehr freundliches Personal. Grundsätzlich ein gemütlicher Gasthof. Kein Sterne Hotel.

Gutes Gasthaus, Einrichtung schon etwas in die Jahre...

Nur eine Kleinigkeit, am Abend hat uns der Kellner um 21.15 bereits darauf aufmerksam gemacht dass sie jetzt schließen und es keine Getränke mehr gibt.

Gutes Gasthaus, Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen aber für den Preis und nur eine Nacht absolut in Ordnung. Frühstück war gut, leckere frische Semmeln, gute Auswahl.

Einfaches Hotel mit allem nötigen.

- Frühstück: alles da was man braucht, leider auch nicht mehr. - das Haus ist sehr hellhörig - sauber, aber in die Jahre gekommen, Bäder gehören renoviert, Betten sind laut, fernseher geht nicht, kein wlan...

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Ins Bad gehört ein Fön. Und zum Frühstück hätten wir uns zum Beispiel Rührei und Schinken gewünscht.

Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten unsere kleine Enkeltochter mit, sie hat ihr Essen immer zuerst bekommen. Darauf legen wir auch grossen Wert. Eine sehr nette Atmosphäre im ganzen Haus.

Erholsame Tage in gemütlichem Wohlfühl-Ambiente

Das Wetter ;o)

Unser Zimmer war sehr schön, groß und mit Balkon. Es wurde jeden Tag gemacht. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und auch die warme Küche/ Vesper waren sehr gut und große Portionen. Die Lage, direkt an der Landstraße, hat uns, jetzt im Winter, nicht gestört und mit dem Auto ist man schnell überall. Die Alpsee Bergwelt ist direkt gegenüber. Für uns war es ein absoluter Wohlfühl-Urlaub !!

Das Gasthaus Jägerhof ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Für längeren Urlaub nein.

Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre schön. Abendessen gab es nur bis 20:30 Uhr und das Lokal schloß um 21:30 Uhr. Das Frühstücksangebot könnte vielseitiger sein.

Die Lage vom Jägerhof ist sehr gut, direkt an der Rodelbahn und dem Skihang. Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer waren groß und sauber.

Die Anbindung an andere Städte und Dörfer mit dem Bus/Zug ist nicht sehr gut. Mit dem Auto kann man das Problem aber gut beheben.

Die Zimmer waren groß und sauber. Außerdem war das Frühstück sehr lecker & das Personal freundlich.

Schreckliche Unterkunft, dreckig und mit defekter Heizung.

Unterkunft liegt an einer Hauptstraße ca. 5km von nächsten Ort entfernt. Bei -6 Grad Außentemperatur (!) war das Zimmer nicht geheizt und der Heizkörper funktionierte nicht. Nur RTL war gut zu empfangen, alle anderen Fernsehprogramme waren schlecht oder sehr schlecht, einfach nicht zu gebrauchen. Das Zimmer war sehr dreckig und es wurde nur das Bett gemacht, aber z.B. wurden die Handtücher nicht gewechselt. Der untere Flur stank erbärmlich nach Abwasser. Wir denken der Geruch kam aus der Küche. Das ganze Hotel sieht nicht sehr sauber aus und gut das wir nicht in die Küche geschaut haben. Einzig der Kellner war freundlich. Bezahlt haben wir bei dem "Hausdrachen", einer Frau mittleren Alters ohne Zähne, unfreundlich wäre hier noch geschmeichelt. Wir können uns nicht erklären wie andere Gäste von Bookings.com eine glatte 10 bewerten können. Sind diese Bewertungen vielleicht ein Fake?

Uns hat gar nichts gefallen. Der Aufenthalt war einfach nur schrecklich.

Als "Basiscamp" für Tagesausflüge ideal

Liegt direkt an der stark befahrenen B308 // Sauberkeit im Zimmer (direkt angesprochen, sollte künftig nicht mehr vorkommen) // völlig außerhalb vom Ortsgeschehen

Frühstück lässt keine Wünsche offen // überragendes Preis-Leistungsverhältnis // Gaststube im Haus // direkt gegenüber vom Alpine Coaster (ideal im Sommer) // Zimmer mit Balkon

Super Unterkunft mit total nettem Personal und Super leckerm...

Super Unterkunft mit total nettem Personal und Super leckerm Essen. Frühstück sehr reichlich. Ein prima Start für den Wandertag. Toll, dass gegenüber die Sommerrodelbahn ist.

Kein Preis Leistungsverhältnis

Zimmer lieblos eingerichtet, Handtücher vergessen, keine Zahnputzbecher. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten

Gute Lage, direkt neben der Sommerrodelbahn.Genügend Parkplätze. Eine gute Auswahl auf der Speisekarte, geschmacklich in Ordnung.

Nie wieder!

Es gab ein sehr „übersichtliches“ „Aldi“Frühstück. Außer Äpfeln nichts Frisches, oder Regionales. Die Betten wurden gemacht, Handtücher getauscht. Sonst keine Reinigung während 5 Tagen Aufenthalt. Spinnweben, Staubschicht um die Bettkante.

Die Betten waren ok... nicht zu hart oder weich, vom Zustand gut.

für eine Nacht oder 2 ok mehr nicht da gibt's bessere Pensionen.

Nur 4 TV Programme Frühstück War übersichtlich unterer Durchschnitt Brötchen leider ganz billige Aufbackbrötchen. Essen in Gasthaus gut aber Personal hatte keine Lust zu bedienen. Die Zimmer ok. Bettdecke in Bezug lose was nicht angehen War. Dz für 70 Euro nicht ansprechend

Einfaches sauberes Hotel Gasthof

ordentliches Abendessen à la carte

kaum Flexibilität bei der Frühstückszeit (erst ab 8 Uhr möglich - 7:45 Uhr war das einzig mögliche Zugeständnis) Zusatzbett knarrte und war unbequem uralte, vom Waschen und Trocknen "harte" Handtücher nur eine Aldi-Handseife im Bad zu zahlender Übernachtungspreis pro Person --> für Vater mit 2 Kindern stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht

ordentliches Abendessen à la carte

Für 1 Nacht ok

Lage leider direkt an der Landstraße, viel Verkehr und laut. Ausstattung alt' Frühstück war gut, aber leider nur bis 09:30 Balkon zur Straße

Frühstück war gut, große Zimmer

Von der Nähe der Bundesstraße abgesehen in schöner Lage.

Die Parksituation ist schlecht, wenn das Restaurant auch gut besucht ist.

Von der Nähe der Bundesstraße abgesehen in schöner Lage. Die Nähe zum Alpsee und nach Immenstadt ist unschlagbar. Die Alpsee Bergwelt ist direkt über die Straße. Leckeres Essen im angeschlossenen Restaurant. Zimmer sind schön groß, wenn auch etwas altertümlich ausgestattet.

Großes Zimmer, Balkon.

Geruch nach Rauch im Zimmer - entweder waren die Gäste zuvor Raucher oder der Rauchgeruch drang durch die Lüftung im Bad

Großes Zimmer, Balkon. Direkt an einer Landstraße, gut mit dem Auto zu erreichen. Frühstück war gut.

zweckmäßig, aber kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Beim Frühstück war zwar genügend vorhanden, aber von allem, außer dem Joghurt, das Billigste, was man sich denken kann. Die zweite Nacht verbrachten wir zum gleichen Preis in Südtirol. Dort war das Frühstück bei Weitem besser, augewählte Brötchen und feiner Käae und Wurst etc. und das Zimmer schöner!

Leicht zu finden, weil an der Durchgangsstraße

Die Zimmer sind ganz nett hergerichtet.

Die Zimmer sind ganz nett hergerichtet. Die Fenster waren ganz schön verschmiert und in den Ecken und an der Decke waren Spinnweben aber sonst sehr sauber. Die Betten waren bequem und das Essen war auch sehr lecker. Das Gasthaus liegt genau gegenüber des Alpsee Coasters, was für uns genau richtig war.

Nicht ganz so gelungen

Die Matratzen ware eine Katastrophe. An Ruhetagen gibt es ausser Frühstück keine Verpflegung für Pensionsgäste. Der letzte Bus fährt um 18.00 und es ist auch nichts weiter in der Nähe, was nach 19.00 noch auf hat. Nicht lustig, wenn man zu Fluss unterwegs ist.

Hinter der Pension konnte man sehr schöne Spaziergänge machen. Das Frühstück war vielfältig.

zur Durchreise gut geeignet

das Frühstück hat uns stark an Jugendherberge erinnert und selbst da gibt es frisches Obst und Gemüse das Bad müsst dringend saniert werden und ein Fön wäre schön

Super große Zimmer mit Sitzgelegenheit und Balkon

Nette bürgerliche Unterkunft mit atemberaubender Umgebung

Leider kein WLAN.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel! Einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber.

Wir würden hier jederzeit wieder ein Zimmer mieten.

- kein WLAN (wir hatten aber mit O2 sehr guten LTE-Empfang) - das Frühstück hat noch 'Luft nach oben' (z.B. frisch geschnittenes Obst, frischer Brötchenbelag aus der Region)

- die Sauberkeit des Zimmers - die Größe des Zimmers - das Restaurant (es hat uns ausgesprochen gut geschmeckt) - das Personal war sehr freundlich

Da wir jeden Tag unterwegs waren, war es eine schöne Woche im Allgäu.

Die Herberge liegt an der Alpen-Panoramastraße. Der Verkehrslärm( im Zimmer Nr.7) ist ist erheblich, dadurch konnte man Nachts das Fenster nicht offen lassen.

Frühstück war ausreichend. Günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge ins Allgäu.

Schöne Zimmeraufteilung, absolut ausreichend.

Kein Föhn und die üblich zu erwartende Austattung. Der Kleiderschrank war etwas staubig.

Schöne Zimmeraufteilung, absolut ausreichend. Betten waren bequem und sauber und auch der Balkon ist super. Dusche war gut. Allgemein zufriedenstellend.

Never again!

Das Zimmer war nur bedingt sauber, der Balkon war schmutzig mit vielen Spinnengeweben. Hier wurde seit Monaten nicht geputzt. Die Ausstattung ist alt und verschlissen, lediglich der Fernseher ist neueren Datums. Leider funktionierten viele Programme gar nicht (schlechtes Bild). Im Gasthof/Restaurant lagen Dutzende tote Fliegen auf den Fensterbänken. Es stank jeden Tag nach Gülle, da direkt hinter dem Hotel Gülle auf die Wiesen gekippt wurde. Da kann zwar das Hotel nichts dafür, aber es war dennoch ekelhaft.

Einige Bedienungen waren wirklich super freundlich, aber die Dienstälteste oder wie sie sich selber nannte "der Depp vom Dienst" war grenzwertig.

Für eine Nacht okay

Die Lage an der stark befahrenen Straße, allerdings wusste ich das schon bei der Buchung.

Personal war freundlich und das hauseigene Restaurant war gut.

Kommen jederzeit wieder

Keine Kritik

Gut bürgerliche Unterkunft, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück runden das Preis/Leistungsverhältnis ab. Wer mag kann in der Wirtschaft gut Essen, von frischen Forellen bis köstlichen Kässpazen wird alles angeboten! Wir brauchen keinen 4 o. 5 Sterne Luxus, für Tagesausflüge super geeignet, alle Sehenswürdigkeiten ringsum im Allgäu schnell erreichbar, gegenüber Deutschlands längste Rodelbahn und ein Sessellift der einen in eine schöne Wanderregion bringt auf ca.1200 mtr .

Ich hatte direkt mit der Buchung bei Booking.

Ich hatte direkt mit der Buchung bei Booking.com eine Frage an die Unterkunft gesendet, aber auch über 4 Wochen kam keine Antwort. Es ging darum, dass Auschecken eigentlich erst um 8:00 möglich sei, ich aber schon um 7:45 das Haus verlassen musste. Letztlich kam ich dann zwar um die Zeit weg, aber Frühstück gab es auch erst um 8:00. Worauf ich hinaus will: Ich musste über Booking.com ja Ü/F buchen, und das habe ich auch bezahlt, obwohl ich am Abend vorher schon angekündigt hatte, dass ich etwas vor der offiziellen Frühstückszeit weg muss. Von anderen Unterkünften bin ich es "gewohnt", dass man mir dann (insbesondere wenn ich erkläre, dass ich, wie auch dieses Mal, pünktlich zum Start eines Langstreckenlaufs muss) anbietet, mir auch eine halbe vor der offiziellen Zeit ein bisschen Kaffee und ein Brötchen hinzustellen (zumal 7:30 ja nicht mitten in der Nacht ist), da man einen Gast ja nicht "mit leerem Magen" an den Start lassen will. Das aber gab es hier nicht - und eine finanzielle Ermäßigung dafür, dass ich das Frühstück nicht in Anspruch nahm, gab es eben so wenig. Ich sage einmal so: Das Jägerhaus mag sich "korrekt" verhalten haben, aber Gastfreundschaft geht in meinen Augen anders. Insofern kann ich über die Frühstücksqualität nichts schreiben, der Rest war in Ordnung.

angenehmes haus mit gutem bezahlbarem restaurant direkt an der bundesstraße

gasthof liegt direkt an der vielbefahrenen bundesstraße, in unserem zimmer neun war es dadurch meist laut. außerdem war es schlecht zu verdunkeln, wegen der sonneneinstrahlung.

Frühstück war guter durchschnitt mit packungswurst, allgäuer käse und ei, müsli und fruchtsaft. zimmer 9 und sein bad waren geräumig. und hatte schöne aussicht nach osten

Das Personal ist freundlich und die Unterkunft macht einen...

Die Lage des Gasthauses unmittelbar an der stark frequentierten Fernverkehrsstraße

Das Personal ist freundlich und die Unterkunft macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.

Großes Zimmer in schöner Lage mit schlechtem Service

Einfaches Frühstück aus dem Supermarkt, Pünktlicher Küchenschluß um 20.30 Uhr , Beim Auschecken wird unterstellt, das man die Fernbedienung stehlen würde und man darf noch einmal 3 Stockwerke hochlaufen um sie zu holen. Unmöglich !

Großes Zimmer mit 4 Betten und großer Balkon.

Das Frühstück war in Ordnung.

Unterkunft liegt direkt an der B 308 und ist daher sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen eher schwierig. Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Kein Fön im Bad. Kurzer Weg zum Alpsee.

Das Frühstück war in Ordnung. Nach Absprache konnten wir schon um 7:45 frühstücken. Sauberkeit im Zimmer ok.

Für eine Nacht erträglich

Raumklima war stickig. Bei offenem Fenster Straßenlärm. Durchgelegene Matratzen. Kein Haarföhn. Frühstück war etwas lieblos hergerichtet. Zutaten von eher niedriger Qualität.

Zimmer ist freundlich gestaltet.

Preiswerte, für nicht lärmempfindliche Gäste empfehlenswerte Unterkunft.

das dunkle Badezimmer, fehlende Duschmittel, sehr laute Lage, direkt an der Hauptstraße.

das große und saubere Zimmer, die saubere Gaststätte, das ordentliche Essen.

Gasthof für Tiefschläfer

Nicht gut ist die Lage des Gasthofes, direkt an der Hauptstraße. Mit einem Zimmer zur Straße hin, kann man wegen dem vielen Verkehr kein Fenster aufmachen. Mit einem Zimmer nach hinten hinaus ist dies deutlich besser, aber wenn man empfindlich ist, kann man wegen dem plätscherndem Bach auch nicht schlafen. Für Motorradfahrer fehlt mindestens ein überdachter Platz. Die Zimmerausstattung ist eher solide, aber dennoch ausreichend. Den Badamaturen merkt man das Alter deutlich an. ...

Viele nicht ganz so gute Kleinigkeiten wurden durch die, für viele Personen sicherlich gewöhnungsbedürftige, aber super freundliche Personalchefin, die selbst in der größten Streßzeit bemüht ist, sogar Sonderwünsche zu erfüllen weg gemacht. Auch ist das Essen im Lokal lohnenswert. Der Koch und gleichzeitig Juniorchef versteht sein Handwerk. Insbesondere ist der Fisch ein Gaumenschmauß! Auch das Frühstück war für uns in der Menge und der Qualität nicht zu beanstanden. Beeindruckend ist auch, dass der Juniorchef den Gästen selbst in ungewöhnlichen Situationen sehr entgegen kommt.

Personal war sehr freundlich, auch die lage und Umgebung...

Leider lagen unter dem Bett, sehr viele Wollmäuse.

Personal war sehr freundlich, auch die lage und Umgebung laden zum Wandern ein. Wir waren sehr zufrieden.

Ausbaufähige, zweckdienliche Unterkunft

Betten / Matratzen äußerst durchgelegen. Haben dies dort angemerkt, in der Hoffnung dass diese in Zukunft gewechselt werden. Sehr einfaches Frühstück, welches man sicher noch verbessern kann. Kein WLAN / WIFI. Keine Lüftung im Bad/WC.

Rückwärtige Zimmer relativ ruhig. Freundliches Personal. Geräumiges Zimmer.

Sehr nette Service.

Das Zimmer war nicht richtig sauber. Obst waren nicht frisch. Vollkornbrot zum Frühstück hat gefehlt. Alte Handtücher.

Sehr nette Service. Sehr freundlich zu Haustiere.

Gasthof mit toller Lage direkt an der Hauptstraße und trotzdem super ruhig. Großer Parkplatz.

Der Balkon war sehr schmutzig, wurde nicht geputzt, auf der Terasse wurde geraucht was als Essengast sehr eklig war, Küche schließt schon um 20 Uhr.

Frühstück war sehr gut, das a la Card Essen war geschmacklich sehr gut, große Auswahl, leider gab es früh kein Brot sondern nur Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ein entspanntes langes Wochenende.

Es gibt nichts auszusetzen.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer, das Frühstück war reichhaltig. Wir haben nichts vermisst und würden uns dort jederzeit wieder einquartieren.

Für eine Nacht! Ok

Frühstück war ok aber ausbaufähig z.b Paprika Tomaten und Gurkenscheibe Rührei gab es auch nach Nachfrage leider nicht nur hartgekochte Eier

Zimmer war trotz dachschräge recht groß

Für eine Nacht sehr angenehm.

Die Matratzen waren ziemlich durchgelegen, im Flur wäre eine Garderobe gut

Personal war sehr freundlich, Zimmer schön groß und ruhig, im Restaurant sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für einen Kurztrip zu empfehlen.

Die Zimmereinrichtung hat ihre besten Zeiten hinter sich. Gaststube schließt bereits um 22 Uhr.

Umfangreiches und leckeres Frühstück, für jeden etwas dabei. Zimmer großräumig und sauber, kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein absolut gelungenes Schneeschuhwanderwochenende, mit Übernachtung im Gasthof Jägerhaus

Da das UMTS-Netz in der Gegend nicht so gut ausgebaut ist, wäre Wlan im Haus nivht schlecht gewesen.

Hatten ein schönes WE im Jägerhaus verbracht. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend, die Zimmer sauber, sehr gute Parkmöglichkeiten, das Essen schmeckt super, das Frühstück beinhaltete alles, was wir uns gewünscht hatten. Wir werden im Sommer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Gerne wieder!

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Gute Anbindung zu umliegenden Städten wie zB. Oberstdorf. Leckeres gut bürgerliches Essen im Gasthof. Direkt gegenüber befindet sich die Rodelbahn. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Personal top Restaurant gut Frühstück absolut in Ordnung...

Personal top Restaurant gut Frühstück absolut in Ordnung Alles andere ok. Lediglich Toilette nicht richtig sauber und die Matratzen der Betten sind sehr mitgenommen und somit leider sehr unbequem

Das Personal war sehr freundlich.

Auf der Internetseite von booking.com heißt es, der Gasthof sei an einer Skipiste, dies war aber nicht zutreffend, denn dort fanden wir nur eine Rodelbahn vor.

Das Personal war sehr freundlich. Zudem war das Frühstück und der Komfort zufriedenstellend.

Preis/Leistung ist in Ordnung

Das Essen im Restaurant kann man Essen, aber leider sind die Saucen, die Zwiebeln auf dem Rostbraten (wenn es einer war) usw. nur Fertigprodukte (Schade eigentlich).

Zimmer, Frühstück und das Personal ist für die Preis/Leistung Super. Sehr Gastfreundlich.

Lage sehr gut.

Die Heizkörper gehören mal ordentlich auch innen vom Staub befreit und gereinigt.

Lage sehr gut. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Schrecklich

Die Hauschefin ein kompletter Hausdrachen,nicht kompetent,bietet keine Hilfe an und ist nur am maulen. Zimmer Nr. 3 niemals einchecken die Fenster nass von innen als hätte man mit einem Wasserschlauch dran gespritzt dann rund um die Fenster schimmel wir sind nur eine Nacht geblieben weil wir einen Säugling dabei hatten, das zimmer ist nass und ein richtig gutes Gewächshaus für Schimmel und die Wand am Fenster wurde schnell überstrichen das man den Schimmel nicht sieht

Die Landschaft vom Ort und das Hotel von außen.

Ideal für die Durchreise

Eins der Zimmer roch ein bisschen nach Zigarettenrauch (von draußen?), die Badezimmerbodenfugen waren etwas angeschimmelt (dem Alter des Bads geschuldet) und die Brötchen beim Frühstück etwas schwindsüchtig - für eine Nacht alles erträglich!

Es war alles sehr sauber und für den Preis perfekt. Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise zum Wintersport dort, würden dies wieder tun. Trotz Durchfahrtsstraße ruhig, da Zimmer nach hinten lag. Zimmer mit Fenstern zu zwei Seiten sehr hell und freundlich, groß mit Sofa und Sitzecke. Schöner Abendspaziergang zum See. Gutbürgerliche Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

relativ zentral gelegen.

Die Matratzen sind durchgelegen. Das Frühstück ist normaler Standard, kein entsprechendes regionales Frühstück. Auf die Frage hin, ob man ein Rührei bekommen könne, wurde das verneint. Kurze Fühstückszeiten. Viel Schimmel im Bad/Dusche.

relativ zentral gelegen.

Kommen sicher wieder!

Stark befahrene Straße vor dem Haus. Kein Internet.

Sehr freundliche hilfsbereite Wirtsleute. Essen lecker und reichlich. Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Hatten erholsame Urlaubstage

Es war für uns alles in Ordnung.

Sehr freundliches Personal, gutes und ausreichendes Frühstück, schmackhaftes Essen, konnten in den Betten bestens schlafen. Der nächtliche Verkehr an der Straße war nur wenig zu hören. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Gut für einen Zwischenstop

Keine gute Auswahl beim Frühstück, Sauberkeit ok, das Personal wirkte etwas gestresst.

Es ist alles funktionell und einfach gehalten. Das Abendessen war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Nette saubere Unterkunft in super Lage

Die Absaugung in der Küche war laut. Ging aber abends dann aus.

Die angrenzende Landstraße ist wenn man draußen sitzt sehr laut. In den Zimmern hört man bei geschlossenen Fenstern davon nichts. Das Haus ist sauber, die Menschen dort sehr aufgeschlossen und freundlich. Essen ist gut und ausreichend an Portion. Gegenüber Seilbahnbetrieb mit deutschlands längster Rodelbahn. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-/ Leistungverhältnis stimmt. Wir hatten 1 Doppelzimmer und ein 3er Zimmer. Um uns herum waren überall Berge. Eine tolle Gegend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Rustikaler Ausgangspunkt für Ausflüge

Die Lage ist sehr gut, wir hatten ein wenig Sorge wegen der angrenzenden Bundesstraße welche uns dann aber nicht negativ aufgefallen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend. Am Anreisetag haben wir das Abendessen im Hotel eingenommen und können auch hier wirklich dazu raten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Gute Unterkunft bei Immenstadt

Leider kein WLAN. Unflexibles Personal, das sicher keinen Freundlichkeitspreis verdient.

Saubere, normal ausgestattete Zimmer. Sehr gutes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Viele kostenlose Parkplätze.

Ein Platz wo man gerne wieder zurück kommt.

Ich hätte mir für dieser Gegend mehr Käse zum Frühstück gewünscht und auch Körner Brötchen.

Das Zimmer war mit Balkon, sehr geräumig und Hell. Für unseren Urlaub sehr gut gelegen da alles in kurzer Zeit zu erreichen war. Das gesamte Haus ist gemütlich.Das Frühstücks Bufet ist reichlich.