Bewertungen für Gasthof Kegel

Große Wasserstr. 4, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Für eine Nacht ist das OK. Aber nicht Länger. Das Personal hat keine Lachmuskeln. Sehr unpersönlich.

Zimmer hat den Charme der 70´er Jahre und ist sehr klein. Das Frühstück gab es im Nachbarhotel "Stadt Waren" Es gibt keinen Hinweis darüber das der Gasthof Kegel nicht mehr im Betrieb ist.

Lage ist Zentral und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nicht einen Stern wert

Wir hatten ein Doppelzimmer im Haus Kegel. Die Betten sind total durchgelegen, das Zimmer komplett runtergewohnt mit einfachster Ausstattung von anno dazumal. Keine Minibar, kein Kühlschrank, einfache abgewohnte Möbel - Die Fenster seit 10 Jahren nicht geputzt, der Teppich dreckig, die Vorhänge eine Zumutung. Ein Schlüssel für zwei Personen. Das Bad in einfachster Ausstattung, der Duschkopf komplett verkalkt. Wir mussten ihn abschrauben, um zu duschen. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir waren nur eine Nacht da.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut, jedoch auf einfachsten Tischen aufgebaut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für Kurzbesuch völlig ausreichend. Komme bestimmt wieder.

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, kein Papierkorb im Zimmer, Parkmöglichkeiten etwas umständlich.

Sehr freundliches Personal, absolut gute Lage, zentral gelegen und dicht am Wasser. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

- Sehr gutes Frühstück

Das Zimmer war zur Straße hin gelegen und wenn die Autos auf dem Kopfsteinpflaster vorbeifuhren, war es ziemlich laut. Schlafen bei offenem Fenster (Dachgeschoss -> heiß im Sommer) war nur mit Ohrstöpseln möglich.

- Sehr gutes Frühstück - Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ein guter Stopp für eine Nacht

Die Dusche bedarf einer Reparatur, der Duschkopf rutschte immer wieder runter und kippte weg. Das Frühstück wird im Hotel Stadt Waren serviert, wozu man einige Meter laufen musste- das war mir vorher nicht bewusst, kann aber auch sein, dass ich es überlesen hatte. Leider gibt es kein WLAN, war aber vorher bekannt.

Die Lage mitten in der Stadt war sehr günstig, dank der Lage in einer Nebenstraße war es auch einigermaßen ruhig - trotz geöffneter Fenster. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an Wurst und Käse.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gasthof im (Vor-)Ruhestand

Der Gasthof "Kegel" hatte vor 10 Jahren sicherlich zu recht eine Bewertung im Michelin. Man kann den früheren Charme noch erahnen. Ansonsten macht er aber den Eindruck wie im (Vor-)Ruhestand. Und dafür ist der Preis dann doch etwas hoch.

Die positiven Punkte der Bewertung beziehen sich eher auf das Hotel "Waren", dass die Logistik und die Verpflegung übernommen hat. Und JA -> das Frühstück war RICHTIG GUT. Das nächste Mal würde ich gleich im Hotel "Waren" absteigen.

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Waren-Müritz und noch dazu traumhaftes Wetter.

Die Betten müssten bitte mal erneuert werden. :-(

Sehr nette Mitarbeiter, traumhaftes Frühstück, einfach eingerichtete aber sehr saubere Zimmer, tolle Gegend, einfach wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Einziger Pluspunkt war das Frühstück-sehr reichhaltig und...

Zimmer außerhalb vom Haupthaus,kein Fahrstuhl,Parkplatz weiter entfernt.Das war für meinen gehbehinderten Mann leider gar nicht schön. Weiterhin 2 Nächte kein Schlaf wegen extremer Hellhörigkeit und Lärm und Krach vor der Unterkunft- welcher gegen 22Uhr anfing und 2.30Uhr nachts endete.Wir bekamen kaum Schlaf.Zimmer extrem eng.

Einziger Pluspunkt war das Frühstück-sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für eine Nacht ging's.

Dass ich vor dem Hotel stand und erst durch einen unscheinbaren Zettel erfuhr, dass ich in einem anderen Hotel, ein Stück weiter weg einchecken müsse. Und dort erfuhr ich auch, dass ich zum Frühstück und auschecken wieder in dieses zweite Hotel pilgern muss. Das Zimmer war nicht gerade sauber und die Treppe zu diesem Zimmer strotzte vor Dreck!!

Frühstück war o.k.. Hotel lag zentral. Das Zimmer war ruhig.

Schöner Kurzurlaub

Für das Frühstück musste man in ein anderes Hotel gehen. Bei trockenem Wetter in Ordnung, bei Regen und, wenn man im Winter dort Urlaub macht, Schnee nicht so toll, da man einen kleinen Berg hoch musste.

Die Lage war super. Alles war zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück war reichlich und lecker.

Das Parken ist eine Katastrophe. Parken durften wir nicht in der Nähe des Hotels. Wir mussten einen Parkplatz ca. 1 Km entfernt kostenlos benutzen. Das bedeudet, Auto ausladen, danach zum Parken fahren. Auto wieder holen, erst zum Auto laufen dann zum Hotel fahren und alles wieder einladen.

Das Frühstück war reichlich und lecker.

Für eine Nacht völlig in Ordnung, direkt im Zentrum gelegen.

Leicht renovierungsbedürftig (Teppichboden verschlissen)

Kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage. Super gelegen, direkt im Stadtzentrum und am Hafen.

Schöner Kurzurlaub

Kein Papierkorb im Zimmer; nur 10 Fernsehkanäle, davon 7 private, man sollte ausreichend Reiselektüre dabei haben.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, Lage ideal.

Einfach, zweckmäßig, netter Service

Dusche sehr viel alter Kalk, kein Mülleimer im Zimmer, beim Frühstück nur Dosenobst, Bett durchgelegen und unbequem, Kaffee absolut nicht mein Geschmack

Sehr netter, unaufdringlicher Service. Kostenfreier Parkplatz in einer Tiefgarage. Zweckmäßiges sonst sauberes Zimmer, für den Preis voll in Ordnung. Frühstück viel Auswahl an Käse und Wurst, selbstgemachtes, schmackhaftes Rührei. Tolle Lage mitten in der Altstadt

Verschneite Ostern in Waren

Schimmel an der Decke im Zimmer (erste Etage). Kann passieren, sollte aber schnell behoben werden! Verdunklungsrollo defekt. Wurde nicht repariert, sondern nur mitgenommen. Ich gehe aber davon aus, dass nach den Feiertagen für Ersatz gesorgt wird. Die Matratzen - schlimmer geht es nicht. Weich und durchgelegen. Sollten dringend ausgetauscht werden! Parkplätze etwa 400 Meter vom Hotel entfernt. Mit dem Schlüssel für den Parkplatz war es recht umständlich. Es gibt keine Parkplätze vor dem Hotel, da alles privat ist. Also bei der Abreise das Gepäck zum Auto gebracht - ausparken (Schlüssel wird zum Öffnen der Schranke benötigt), danach neuen Parkplatz in Hotelnähe gesucht und Schlüssel zur Rezeption gebracht. Viel Schnee zu Ostern - dadurch war alles doppelt beschwerlich, denn es war glatt, die Wege fast durchgängig nicht beräumt.... vielleicht sieht man das mit dem Parken sonst entspannter...

Top Lage, kurze Wege zum Zentrum, zum Hafen , zu Restaurants und Cafés. Empfehlung: "Dat Tortenhus" in der Kirchengasse. Guter Kaffee und sehr leckere Torten. Riesige Auswahl. Frühstück im Hotel Stadt Waren ist um die Ecke. Fußweg nicht der Rede wert. Gute Auswahl beim Frühstück. Uns wurde zuerst ein Tisch im Wintergarten angeboten. Leider war es dort sehr kalt und es tropfte Wasser vom Dach und von den Fenstern. Danach zogen wir in den Frühstücksraum um. Sehr gemütlich und hier alles bestens! Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Eins in der ersten Etage und ein weiteres im Dachgeschoss. Gratis Aufbettung für unsere Enkeltochter :-) Zimmer einfach und zweckmäßig. Im Dachgeschoss fanden wir es schöner und gemütlicher. Bad und Dusche in beiden Zimmern super!

Alles bestens

gute Ausstattung, auch im Einzelzimmer fand sich neben dem Schreibtisch noch ein kleiner Tisch mit gemütlichem Sessel zum separat sitzen Lage fantastisch: in zwei Minuten am schönen Markt und in fünf Minuten am Hafen

Zentral gelegen und trotzdem schön. Nettes Personal

Kein Fön vorhanden und ich hätte gern vorab gewusst, dass wir doch kein Zimmer mit zusätzlichem Bett bekommen, wenn ich dies schon vorher so reserviere.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gutes Hotel in sehr guter Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Die Zimmer sind etwas einfach ausgestattet, ober ok.

Der Gasthof Kegel ist gut gelegen 2 Minuten von der Müritz entfernt und zentral gelegen nicht weit vom Stadtkern mit eigenem Parkplatz. Das Frühstück war lecker, das Hotelpersonal freundlich. Die Zimmer etwas einfach, aber gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Frühstückangebot war sehr gut, für jeden was dabei.

Kopfkissen etwas zu flach, aber man kann sich arrangieren 😉

Das Frühstückangebot war sehr gut, für jeden was dabei. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Ich musste im Regen nachts alleine vom Parkplatz (den ich nur einmal befahren bzw. verlassen konnte) ca 500 Meter zur Unterkunft laufen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und funktional.

Entspannung pur dank des Hotels

Die Auslegware im Zimmer ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und macht einen leicht schmuddeligen Eindruck.

Das Hotel liegt zentral und ruhig in der Altstadt. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Alles ist sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Sehr lecker!

Klein und preisgünstig

Sehr übersichtliches Fernsehprogramm. :-)

Sehr ruhige Lage, obwohl mitten in der Altstadt gelegen, gleich in der Nähe des Stadthafens. Zimmer war klein,, aber ausreichend Frühstück gibt es im Hotel Stadt Waren, 2 Gehminuten entfernt, sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal..Parkplätze ca. 300 Meter entfernt, wurden angemietet, aber gefällt mir besser als Parkhaus.

Ich kam aus einem super Hotel und da war die Einschränkung doch groß.

Die freundlichkeit vom Personal. Frühstück zu dem Preis gut.

Zu dem Preis habe ich nicht viel erwartet. Die Betten sind unmöglich, durchgelegen und knarren bei jeder kleinsten Bewegung. Man bekommt selbst, aber auch der Partner keine Ruhe. Das Zimmer ist klein, Schrankgröße minimal, die Dachfenster sind bei Regen sehr laut. Ich würde dort nicht mehr übernachten.

Nicht unbedingt für Gehbehtnderte geeignet.

Schlüssel muss beim hundert Meter Entferntem Schwesterhotel geholt werden. Parken-kostenfrei ln 300m .

Frühstück war sehr gut-Nähe der Altstadt und des HafenS

angenehme 3 Tage

nur 10 TV-Programme, davon leider nur 3 öffentl.rechlt. Sender ! zu Hause hat man 350 Sender !!!

gutes Frühstück, nette Sauna, kostenfreie Tiefgarage ! nettes Personal, gepflegter Gasthof

Das Frühstück war sehr gut, Sauberheit im Zimmer topp.

Der Parkplatz war 350 m entfernt, die Bettmatratzen sind leicht durchgelegen

Das Frühstück war sehr gut, Sauberheit im Zimmer topp. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen zum Tourismus. Das Frühstück reichhaltig, das Zimmer sehr sauber und ruhig. Die Lage sehr günstig zur Innenstadt und Hafen.

Der Aufenthalt war leider definitiv viel zu kurz! das Haus ist sehr empfehlenswert !!!!

Es gibt absolut nichts, was ich bemängeln könnte.

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Alles frisch, das Rührei richtig richtig gut. Sehr feundliches Personal und alles sehr sauber. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und beste Tippgeberin, um den Abend in Waren zu gestalten!!! Parkplatz auf dem abschliessbaren Innenhof des Hotels, kostenfrei!!! Komme in fünf Jahren wieder!

Kleines, feines Hotel an der Müritz

Bis zum Parkplatz sind es ca. 5 min Fußweg, aber wir bekamen eine gute Wegbeschreibung. Die Matratzen waren etwas weich und durch die Bettbegrenzung am Fußende sind größer Gewachsene etwas in der Bettenlänge benachteiligt. Das sind jedoch persönliche Einschätzungen, die jeder anders empfindet.

Das Hotel liegt recht zentral in der Stadt Waren. Der Hafen ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es war sehr ruhig. Das Frühstück befand sich im schräg gegenüber liegenden Hotel und bot eine nette Auswahl. Es wurde uns außerdem ein Parkplatz unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

aufenthalt war gut.

ich wäre gern vorab informiert worden, dass hotel kegel vollkommen von hotel stadt waren gemanagt wird, d.h.: im haus kegel gibt es keine rezeption mehr, die gaststube ist geschlossen, check-in, frühstück und bezahlen finden an der rezeption des hauses stadt waren statt. dazu muss gesagt werden, dass die zwei hotels sehr nahe beieinander liegen.

spitzenpersonal, superfrühstück

Sehr freundliche und hilfsbereite Servicekräfte

Die Gaststätte im Gasthof Kegel ist geschlossen. Parkmöglichkeit ca 500m entfernt

Sehr freundliche und hilfsbereite Servicekräfte vorzügliches Frühstück Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt Waren ist sehr schön und man kann viel unternehmen

waren-müritz ist wirklich sehr schön,werden bestimmt nochmal herkommen.

die alten durchgelegenen matratzen sind ne echte zumutung,hätten schon vor langer zeit mal ausgetauscht werden müssen!!°!!

frühstück war richtig lecker und reichhaltig.

Sind total zu frieden, kann nur weiter empfehlen.

Es hat eine gastronomische Einrichtung im Hotel gefehlt.

Frühstück war Klasse, bestes Angebot aller 5 bisherigen Ünterkünfte in Waren. Knarrende Betten wurden repariert, zuvor wurde ein Ausweichzimmer angeboten.

Waren ist toll und immer eine Reise wert.

Gasthof Kegel ist nur noch Unterkunft und dem Stammhaus "Hotel Waren" angeschlossen.Zimmer sind ok. ,bis auf die Matratzen,diese sind gelinde gesagt eine Zumutung. Parkplätze sind öffentlich und einige Meter entfernt,lieber gleich alles mit auf das Zimmer nehmen,ansonsten läuft man sich das gute Frühstück schnell ab.

Das Frühstück war ausgezeichnet und extrem reichhaltig. Besser geht nicht für den Preis.

Frühstück war okay

....die Betten waren Graus...wie alte DDR-Matratzen...die Pension gehört zum Hotel Stadt Waren...dort ..200 Meter entfernt ist auch die Rezeption sowie das Frühstück...der Parkplatz ist im Nirvana...allerdings war die Gnade groß...wir durften in die Tiefgarage des Hotels...die trotz der Enge mit Dutzenden Fahrrädern vollgestellt war...Die Pension mit den Umständen und den Uraltbetten wäre max 50 Euro wert in der Hauptsaison!!!

Frühstück war okay

Kurzaufenthalt 3 Tage

Weg zum Frühstück mit ca 150m zu weit. Parkplatz 500m entfernt. Enge Treppen zu den Zimmern. Niedrige Toilette. Kein Föhn vorhanden. Mülleimer zu klein. Spiegel zu hoch.

Sehr schönes Hotel in bester Lage für Waren an der Müritz

nichts!

Das Hotel liegt super zentral, was schon ein Pluspunkt ist aber der Hammer war das Frühstück. Super Auswahl an frischen und regionalen Produkten, wie Wurst, Käse oder Obst. Super Leistung, Danke.

So lala....

Unser Zimmer befand sich im 2Stock. Der Teppich auf der Treppe nach oben hatte ein Muster, das dort nicht reingehört.Das kleine Zimmer hatte zwei Dachfenster wovon nur eines geöffnet werden durfte. Es war aber sehr warm und stickig dort oben. Die Ausstattung war früher mal sehr modern. Die Kuhlen in den Matratzen haben ein Rausfallen verhindert.Für eine kurze Reisedauer okay.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Damen vom Service waren freundlich und die Sauberkeit von Zimmer und Frühstücksraum war sehr gut. Der Gasthof liegt sehr zentral und ermöglicht kurze Wege. Die Umgebung und die Landschaft sind wunderschön! Das man zum Frühstück in ein anderes Gebäude muss, hat uns nicht gestört.

Nicht zu empfehlen

Matratze durchgelegen. Duschabtrennung verdreckt/verkalkt. Ehemals weiße Gardinen uralt und entweder vergraut oder dreckig. (Dann einfach weglassen.) Defektes Rollo im Bad kam an beiden Tagen entgegen geflogen. Großer Fleck auf dem Stuhl. Zimmertür aus Pressspan/ Pappe - null einbruchssicher. Bei Hotel ohne eigene Rezeption nicht akzeptabel. Sehr hellhörig (man hört den Nachbarn beim Toilettengang!). Bildqualität des TV Geräts hat rein gar nichts mit dem heutigen HD Standard zu tun. Frühstück im benachbarten Hotel Stadt Waren mit viel Wurst, aber kaum Gemüse oder Obst. Dosenpfirsiche ersetzen keinen Obstsalat:-( Wasser gab's auch nicht. Drei der vier Warmbehälter leer. In einem ein kläglicher Rest Rührei. Bei Verköstigung von Gästen zweier Hotels habe ich mehr erwartet. Nicht mein erster Aufenthalt in Waren, aber sicher mein letzter in diesem Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker, der Frühstücksraum ist sehr...

Der Fön wurde erst auf Nachfrage ausgehändigt. Die Auscheckzeit wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt. Das Zimmer war durch die Sommerhitze sehr aufgeheizt.

Das Frühstück war sehr lecker, der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet insbesondere der Wintergarten. Am Empfang gab es gute Tipps BZGL. TAXI-Bestellung und Fahrradverleih.

Ich denke das ich alles berichtet habe (rund um zufrieden)

Uns hat alles gefallen es war ein schöner Urlaub.( rund um zufrieden)

Es ist in Waren/Müritz ein schöner Urlaubsort man kann schön Spatzieren gehen für Unterhaltung ist gesorgt es hat uns dort sehr gefallen . Das Frühstück in der Unterkunft war sehr reichlich und in den Strassen gibt es sehr viele Gaststätten bei denen man die anderen Malzeiten zu sich nehmen kann. Wir werden im kommendem Jahr sicher noch einmal zur Müritz fahren denn wir haben bei weitem noch nicht alles erkundet.

Sehr zetrale und dennoch ruhige Lage in einer Seitenstraße

Flecken auf dem Zimmerteppich. Teilweise abgenutzte Zimmermöbel. Kein Fön im Badezimmer

Sehr zetrale und dennoch ruhige Lage in einer Seitenstraße Gutes Frühstück im Nachbarhotel, welches ca. 100m entfernt ist

Rundum zufrieden

Fehlen eines Hockers im Bad. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, insbesondere zum Aus- und Beladen.

Frühstück total in Ordnung und Auswahl ausreichend.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet.

Die Matratze war etwas weich. Trotz Lage in einer Nebenstraße ist es etwas laut, wenn ein Auto durchfährt. Die Fenster sind nicht schallisoliert.

Das Frühstück war gut mit abwechslungsreichem Angebot.

Zentral, für eine Übernachtung okay

Leider ist der Gasthof nur noch ein Anhängsel eines nahe gelegenen Hotels und wird nur noch stiefmütterlich bewirtschaftet. Im Gasthof ist kein Personal. Rezeption und Frühstück befinden sich im Hotel.

Der Gasthof liegt sehr zentral.

Rundum zufrieden

Besser wäre alles an einem Ort, andererseits gibt es einen kleinen Weg, um sich auf das Wetter einzustellen.

Für mich als Vegetarierin war die Käseauswahl und auch das Obst in Ordnung.

würde ich nicht weiteremphelen

die Betten waren eine Katastrophe,durchgelegen es war alles ein bischen in die Jahre gekommen,dadurch zu teuer die Sauberkeit na ja Zimmer sehr klein,für 1Nacht ok

Frühstück war ganz ok,aber in einem anderen Hotel,2min.zu Fuß lLage recht zentral

Die zentrale Lage ist der Hauptvorteil, die...

Die Zimmer im angeschlossenen Gasthof sind Standard einfach ohne großen Komfort, war aber ok für jemanden, der keine großen Ansprüche stellt.

Die zentrale Lage ist der Hauptvorteil, die Rezeptionsbesetzung ist super nett, aufmerksam und hilfsbereit

Gasthof Kegel ist empfehlenswert, Waren ist immer eine Reise wert

kein Kühlschrank im Zimmer, Frühstück etwas einseitig

Sehr günstige Lage im Zentrum, großes Doppelzimmer, großes Bad mit großer Dusche, sauber, Frühstück okay, Frühstücksraum im Hotel und im Wintergarten angenehm, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es war sehr schön die Erinnerung an Waren aufzufrischen

Die Zimmerausstattung war spartanisch hätte man etwas mehr ausstatten können. Sie hat aber ihren Zweck erfüllt. Mehr brauchten wir auch nicht.

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Eine hervorragende zentrale Innenstadtlage in der Altstadt von Waren. Die Müritz lag fast vor der Haustür. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Es war sehr sauber.

Gute Lage, sehr unbequemes Bett

Das Bett war äußerst unbequem, der Parkplatz einige hundert Meter weit weg

Gute Lage, mitten in der Altstadt von Waren. Das Frühstück war auch ordentlich und der Preis recht günstig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Günstige Unterkunft

Parkplatz 400 m entfernt. Knöllchenschreiber lauert wenn man nur kurz vor der Tür hält um den Koffer reinzutragen. Weg zum Frühstücksraum im Hotel ca 100 m.

zentrale ruhige Lage, gutes reichhaltiges Frühstück

Frühstück und Personal

Unbequemes bett, keine Möglichkeit zum Verdunkeln des Zimmers, Flure haben nach Qualm gerochen, viel zu teuer für diese Unterkunft

Frühstück und Personal

Ein Hotel der einfachen Mittelklasse zum normalen Preis ohne Schnickschnack

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und war gut erreichbar. Die avisierte Gaststätte im Haus gibt es nicht mehr. Das Zimmer war ordentlich und sauber, aber man sieht ihm seine Benutzung schon an. Das Bad war neuwertig und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Zum Frühstück musste man in ein anderes Haus (ca. 200 m entfernt) gehen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet ohne viel Schnickschnack mit freundlichem Service. Kurz gesagt: Ein Hotel der einfachen Mittelklasse zum normalen Preis. Vollkommen ausreichend für ein bis drei Nächte.

Hotel "Stadt Waren" sehr zu empfehlen - Gasthof Kegel im Moment leider nicht .

Das Restaurant im Gasthof Kegel war leider geschlossen. Das uns zugewiesene Zimmer war so winzig, das nicht einmal Platz war unseren Koffer abzustellen. Und auch die Möblierung war, bis auf das Bad, nicht so toll.

Gefallen hat uns, das es ohne Probleme möglich war in das benachbarte Hotel Stadt Waren einzuchecken und wir dort auch ein schönes Zimmer im Dachgeschoß bekamen.So hatten wir dann alles in einem Haus: Frühstück,Sauna,Tiefgarage und vor allem ganz nettes Servicepersonal vor Ort, das uns gute Tipps für unseren Aufenthalt in Waren gab.

Ananas aus der Dose

Kein Fön im Zimmer, Badezimmertür ging ging nicht zu. Der Lüfter im Bad ist laut. Geht sofort an beim Licht einschalten. Man hört ihn auch bei den Nachbarzimmern. Unbedingt Ohropax mitnehmen. Frühstück in einem anderen Gebäude. Nicht genug Plätze für alle Gäste. Man muss warten bis man einen Platz bekommt.

Ananas aus der Dose

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für eine Nacht in Ordnung, aber nicht mehr

- unfreundliches Personal beim Check-In - Parkplatz sehr weit entfernt (Parkplatz direkt am Hotel darf nicht von allen Gästen genutzt werden, obwohl frei) - Betten sehr weich und durchgelegen

- Zimmer waren sauber - Frühstück in Ordnung - kostenloser Parkplatz

Wochenende in Waren in Toplage !

Die Matratzen waren (uns) zu weich, das Licht zu dunkel.

Die Lage ist unschlagbar ! Bad ist neu und geräumig, genug Stauraum auch für zwei Mädels. Kostenloser Parkplatz, wenn auch etwas weiter entfernt, ist in der Altstadt auch ein großes Plus.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Zimmer war direkt neben dem Bürgersteig,

Das Zimmer war direkt neben dem Bürgersteig, Fenster nicht klappbar nur nach aussen zu öffnen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes Frühstück.

Kein Internet, Unterkunft war im Nebenhaus, mit längerem Weg auf einer ansteigenden Straße zur Rezeption und zum Frühstück.

Gutes Frühstück.

Sauber schlichte Zimmer super Frühstück

Kein welan

Sauber schlichte Zimmer super Frühstück Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Frühstück üppig, nettes Personal im anderen Gebäude (Hotel)

Der Parkplatz ist ziemlich weit weg, kein WLAN

Frühstück üppig, nettes Personal im anderen Gebäude (Hotel)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr gutes Frühstück im nahegelegenen Hotel.

In den Zimmern zur (gepflasterten) Straße gelegentlich Verkehrsgeräusche.

Sehr gutes Frühstück im nahegelegenen Hotel. Garagenplatz für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gemütliches Hotel, Preis-leistungsverhältnis stimmt

Sehr gutes Frühstück, die Lage ist perfekt, direkt zwischen der Altstadt und dem Hafen. Alles kurze Wege.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Frühstück war gut

Parkplatz Situation

Frühstück war gut

Notunterkunft für eine Nacht

Sehr enges, lautes Zimmer, nicht schallisoliert. Zu weiche Matratzen.

Frühstück gut.

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tiefgarage, Mitten in der City trotzdem ruhig.

Tiefgarage, Mitten in der City trotzdem ruhig. Super Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Optimal für Kurzurlaub

Spitzenfrühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Lage, ruhiges Zimmer, jederzeit buche ich dort wieder,...

Super Lage, ruhiges Zimmer, jederzeit buche ich dort wieder, wenn ich in Waren bin.

Unterkunft nicht im Haus, Fenster und Treppenaufgang...

Unterkunft nicht im Haus, Fenster und Treppenaufgang verschmutzt, kein separater Fahrradraum

Kein WiFi

Gute Unterkunft für Kurzurlaub.

Gute Lage , freundliches Personal und sehr gutes Frühstück .