Bewertungen für Hotel-Gasthof Kramerwirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wendelsteinstr. 1, 83737 Irschenberg, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Irschenberg

Fernsehempfang stark vergrieselt

Die Sauberkeit überall hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Fernseher und Fernsehempfang sind verbesserungsfähig.

• Comfort Zweibettzimmer

Schönes und sauberes Zimmer und ein gutes Frühstück, sowie in unmittelbarer Nähe der A8...ideal für unsere Zwischenübernachtung auf der Heimreise aus dem Süden

Der Kaffee ist etwas zu stark geraten. Die anderen Zimmer im Haupthaus sind leider nicht so komfortabel wie im Gästehaus. Die Duschköpfe fallen manchmal herunter. Dennoch ein toller Tipp für einen Zwischenstopp oder als Basis.

Die Zimmer 51 (und 50) im Gästehaus sind spitze, großzügig und sauber. Das Frühstück war sehr lecker (mit eigener Hausmetzgerei). Diese Zimmer haben einen eigenen Balkon mit Blick über die Bergwiesen. Trotz Autobahnnähe sehr ruhig! Der Essraum ist gemütlich und die Bedienung sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Ein ausgesprochen typischer Landgasthof, der unseren Erwartungen für eine Übernachtung entsprochen hat. Wir haben aufgrund dieser Erfahrung schon für die Rückreise gebucht.

Nichts, es hat alles gepasst!

Das Frühstück war ausgesprochen gut und umfangreich, alle Zutaten frisch und lecker. Obwohl die Küche gerade umgebaut wird, tat das dem Service, auch am Abend, keinen Abbruch. Der Service war zuvorkommend und schnell und auch für einen Scherz aufgeschlossen, was nach einer anstrengenden Dienstreise auch guttut. Wir hatten nach der Anreise einen wunderschönen Sommerabend im Freien dank des Wetters und haben uns im Gasthof Kramerwirt sehr wohl gefühlt, auch wenn es nur eine Nacht war, weil wir auf der Durchreise von Italien waren.

• Standard Zweibettzimmer

Der frisch eingerichtete Frühstücksraum hat leider den Scharm einer Kantine. Ein gemütliches Verweilen will da nicht aufkommen.

Das Hotel ist für Durchreisende nach Österreich und Italien sehr zu empfehlen. Es liegt direkt an der Autobahn aber man hört diese nicht. Derzeit wird im Hotel viel gebaut und modernisiert aber dies merkte man kaum im Ablauf. Das Zimmer war sehr gut und wir hatten eine schöne Aussicht. In der Gaststube kann man gut essen. Frühstück gibt es schon ab 6:30 Uhr. Auch Sonntags.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer gross und sehr sauber , ruhig gelegen , Essen landestypisch und sehr gut , Bedienung aufmerksam und sehr freundlich . Es war ein Zwischenstop auf dem Weg nach Österreich , sehr zu empfehlen !

• Familiensuite

Für die sehr geräumige Familiensuite mit 2 Zimmern (wir waren zu viert, ausgelegt war die Suite im DG für inges. 6 Pers) war das Bad sehr klein. Allerdings für unseren Kurzurlaub auch ausreichend. ...und sehr sauber!

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet 😊!

• Standard Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist lieblos. Kaffee, Speck und Eier sollten besser frisch zubereitet werden. Da wartet man doch gerne ein paar Minuten, wenn's dafür nicht lau ist.

Das Zimmer war neu und ansprechend eingerichtet. Die Matratzen waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant war gut, es gab Fleisch aus eigener Schlachtung, wozu auch die Wurst zum Frühstück gehörte. Wir waren im Gästehaus untergebracht, welches recht neu ist. Das Babezimmer war recht groß .

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Comfort Zweibettzimmer

Im Zimmer hat man nachts immer wieder etwas brummen gehört. Ich vermute die Heizanlage war direkt darunter.

Gute Lage an der Autobahn Abendessen und Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Der Empfang war etwas wortkarg. Ich musste selbst fragen wo genau das Zimmer ist, ebenso wo der Frühstücksraum ist und wie die Frühstückszeiten sind. Das ginge besser.... Der Fernseher sollte erneuert werden. Unscharfes Bild und farblich absolut unecht. W-Lan ist immer wieder ausgestiegen. Hat Signal angezeigt aber keine Daten übertragen. War richtig nervig. Das geht gar nicht, wenn man noch arbeiten will/muss

Das Bett war bequem. Das Frühstück absolut ausreichend. Speiselokal im Hotel mit guter Speisekarte.

Keine Mängel gefunden.

Großes, neues Familienappartment im Dachgeschoss mit geräumigen Badezimmer. Durch die Lage fantastische Aussicht in das Umland. Frühstück macht Spaß, angefangen bei Fruchtsäften über Müslivariationen, viele verschiedene Semmelsorten, Marmeladen bis zum Rührei mit Speck und allen erdenklichen Wurstsorten aus der eigenen Schlachterei.

• Standard Zweibettzimmer

Schlechte W-Lan Verbindung im Gästehaus, das Zimmer welches wir hatten, war ebenerdig und sehr zugig.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Familiensuite

geringe Empfangsstärke des WLan.

Freundliches Personal, ein schönes geräumiges Familienzimmer (5 Personen). Alles sehr hell und sauber. Ohne Problem wurde das Bettzeug für unseren Enkelsohn ausgewechselt, da er Allergiker ist. Das Gasthaus liegt ideal nahe der A8, ist trotzdem ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Wir empfehlen den Kramerwirt gern weiter.

Angebotenes WLAN hat sehr schlecht bis nicht funktioniert.

Neu renoviert, sauber, nettes Personal. Familienzimmer waren letztendlich 2 Zimmer mit insges. 5 Betten und 2x TV.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück leider weniger gut. Eierspeisen sowie Kaffee nur lauwarm.Frühstücksraum erinnert an Banhofshalle.

Abendessen sehr gut in Preis Leistung. Prima Lage als Zwischenübernachtung.

• Fünfbettzimmer

Das Essen war total lecker, abends das Essen von der Karte, morgens das Frühstücksangebot. Wir hatten lediglich eine Zwischenübernachtung, da wir aus der Toskana auf der Heimreise mit zwei kleinen Kindern und einem Jugendlichen waren. Es war für alle ein tolles Erlebnis. Die Bleibe liegt unmittelbar an der Autobahn, so dass kein großer Umweg zu fahren war und von dem Fahrzeuglärm war trotzdem nicht viel zu hören. Gern wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben kann ich nichts negatives sagen.

Sehr gutes Abendessen. Das Frühstücks Büffet war ausreichend und lecker. Das Zimmer war in Ordnung.

• Comfort Zweibettzimmer

Es gab für uns nichts wo wir gesagt hätten das es besser sein könnte

Das Frühstück war richtig lecker eine super auswahl alles da Müsli SaftEier Gebr.Speck einfach alles was man sich vorstellt

• Standard Zweibettzimmer

Alles war nach unseren Vorstellungen. Es ist ein freundliches und sehr gutes Haus. Das Preisleistungsverhältnis war absolut super. Gerne kommen wir wieder

• Standard Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant war gut und für das Geld vollkommen in Ordnung aber nicht frisch zubereitet.

Super Lage. Wunderschöne Umgebung. Zimmer sehr ruhig trotz Lage an der Autobahn. Alles sehr sauber. Für eine Nacht auf dem Weg in den Urlaub ideal. Das Hotel wurde wohl erst vor kurzem renoviert. Hat uns sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich.

• Comfort Zweibettzimmer

Das einzige, was verbesserungswürdig sein könnte, war die Seife im Bad. Über einen Seifenspender mit Flüssigseife hätte ich mich gefreut, aber es gab kleine Seifenstücke, in Papier eingepackt.

Das Personal und die Chefs waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sinnvoll eingerichtet, es hat alles super geklappt.

die betonharten Matratzen

Es war alles TOPP nur die Betten sind so hart, dass wir kaum geschlafen haben und uns die Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Gardasee hätten sparen können.

Nichts negatives.

Betten sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Essen ist top. Personal sehr freundlich. Der Gasthof ist gut besucht. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte aus der hauseigenen Fleischerei.

• Fünfbettzimmer

Die Betten waren Klasse, nicht so weich. Das Frühstück war lecker. Wir hätten ein kleines Parkproblem da in der Pension ein Event (Grillabend)stattfand. Denke aber das die Parkplätze sonst ausreichen😊

Boden im Zimmer war etwas staubig, was nach dem Duschen nicht so angenehm war.

Sehr freundlicher Service, schöne Zimmer, nahe der Autobahnausfahrt gelegen und somit ideal für einen Zwischenstopp, gutes und preiswertes Restaurant, gutes Frühstücksbuffet.

• Standard Zweibettzimmer

Die Käseauswahl beim Frühstück dürfte etwas üppiger ausfallen, z. B. Weichkäse wäre schön gewesen.

Sehr gutes Frühstück, leckere Wurst aus eigener Metzgerei. Gutes und günstiges Speisenangebot - warmes Essen bis 23.00 Uhr. Alles perfekt sauber, Zimmer zweckmäßig. Betten sind nicht zu hart und haben ein offenes Fußende. Wichtig für großgewachsene Personen! Aufgrund der Lage ganz nahe der Autobahnabfahrt perfekt für eine Zwischenübernachtung oder Kurzulaub. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir die Lage zu direkt an der Durchfahrtsstraße.

• Standard Dreibettzimmer

essen war ok, aber es war eher eine Abfertigung als gemütliches essen

Unterkunft/ Zimmer , Bad etc waren gut und sauber , schöne Umgebung , ideal als Übernachtung auf der Strecke nach Slowenien, Kroatien , Kärnten etc

• Familiensuite

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und immer aufgefüllt. Die Tische wurden sofort nach verlassen der Gäste für die nächsten vorbereitet. Das Personal ist sehr hilfsbereit, aussagekräftig was die Umgebung betrifft und immer freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es so praktisch gelegen ist, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Zimmer und Bad waren modern und sauber, das Bett sehr bequem. Für unser Baby bekamen wir nicht nur ein Bettchen, sondern auch eine Wickelunterlage und eine Babybadewanne aufs Zimmer. Super Service!

• Standard Dreibettzimmer

Die Unterkunft ist Nähe der Autobahn und eignet sich auch hervorragend zur Übernachtung auf der Durchreise. Das Restaurant bietet typisch bayrische Küche und das Essen ist wirklich lecker. Die Preise sind angemessen und auch "Sonderwünsche" von Kindern werden gerne berücksichtigt. Nicht weit vom Kramerwirt befindet sich die Bäckerei Leitner, die an dieser Stelle empfohlen werden kann. Auch das Frühstück im Kramerwirt soll hier positiv hervorgehoben werden. Es ist reichhaltig, abwechslungsreich und muss sich vor dem in einem Viersternehotel ganz bestimmt nicht verstecken!

• Standard Dreibettzimmer

Es waren deutlich zu viele Fliegen am Frühstückbufett und an den Tischen.

Schöne neue Ausstattung der Räumlichkeiten mit hellem Holz und bayrischen Ambiente.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer mega hellhörig, man hört alles aus den Nachbarzimmern. Bei offenen Fenstern hört man die Autobahn, wenn Fenster zu sind, ist es viel zu heiß. In Summe konnte ich kaum schlafen.

nichts Besonders.

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Nettes und freundliches Personal. Die Preise im Restaurant sind sehr fair. Nähe der Autobahn. Viele Parkplätze am Hotel. Gute Frühstücksleistung.

• Comfort Zweibettzimmer

Nahe der Autobahnabfahrt, Zimmer im Gästehaus jedoch ruhig und mit schöner Aussicht. Zweckmäßige, sehr saubere Einrichtung in modernem Landhausstil. Gute Hausmannskost zu moderaten Preisen.

Es war alles okay :-)

Das Restaurant, angeschlossen am Hotel, war gut. Deftig, aber lecker. Das Frühstücksbufett war sehr umfangreich, für jeden etwas dabei.

• Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer statt ein Doppelzimmer mit Babybett, die "Kommunikation " zwischen booking.com und der Unterkunft direkt ist nicht optimal, ggfs. nochmal kontaktieren bei Sonderwünschen

Leckeres Frühstück, sauberes Zimmer, alle freundlich

Check-Out in der Früh hat ewig gedauert - Rezeption war nur teilweise besetzt WLAN im hinteren Zimmerbereich praktisch nicht funktionsfähig

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Nähe der Unterkunft zur Autobahn, trotzdem sehr ruhig und erholsam. Gute Gastwirtschaft, tolles Personal und urgemütlich. Essen TOP - alles nur zu empfehlen.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich aber die Betten waren nicht so gut für uns wir konnten nicht richtig schlafen weil die Matratze zu hart war und das Zimmer nicht das Geld eigentlich wert war was wir bezahlen mussten.Ich bin kein Nörgler eigentlich aber was das Zimmer betraf.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Leider hatten wir bei beiden Aufenthalten Wlan nur im und vor dem Haupthaus und nicht in den Zimmern. Dazu kam noch, dass wir in dem einen Zimmer nicht mal ein Mobilfunknetz hatten. Beim 2. Aufenthalt gab man uns netterweise ein anderes Zimmer, bei dem wenigstens das Mobilfunknetz funktionierte. Das Essen fanden wir beim ersten Besuch leider auch nur o.k.

Die verkehrsgünstige und trotzdem ruhige Lage, die zweckmäßig und freundlich in hellem Holz gehaltenen Zimmer und das freundliche Personal haben uns gut gefallen. Alles war sehr sauber.

Keine angaben möglich

Das bett war supper. Das frühstück ist spitze. Das personal hervorragent. Ich war so glücklich dort das ich gerne länger geblieben wäre

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das W-Lan könnte besser sein. Wahrscheinlich ist die Lage des Hotels ungünstig

Sehr nette und freundliche Menschen. Das Frühstück und die andere Gastronomie waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

WLAN-Empfang im Gästehaus 2. Etage nicht möglich.

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Komfortabel eingerichtetes Zimmer, sauberes großes zeitgemäßes Badezimmer. Angebot und Essen im Restaurant Top. Auch hier sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Fernsehfernbedienung total abgegriffen, manche Knöpfe funktionierten nicht, konnten Lautstärke und Senderwahl nur am Gerät selbst einstellen

Frühstück war 1A, große Auswahl, alles sauber und ordentlich, tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Abendessen würde ich nicht unbedingt empfehlen. Wir hatten Sauerbraten, der sich leider ziemlich zäh darstellte. Preis-/Leistungsverhältnis noch im Rahmen.

Frühstück war reichhaltig und gut. Präsentation des Büffets war zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und ansprechend! Auch die Abendkarte mit Produkten aus der eigenen Metzgerei hat uns sehr gut gefallen! Haben das Hotel für die Durchreise genutzt und waren rundherum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmmer war sauber, Betten waren bequem. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Abendessen war preiswert und gut. Personal war sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Für uns war das Bett zu hart, dass ist aber ansichtssache. Wir werden aber auf jedenfall wiederkommen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war groß und hatte sogar einen Balkon. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war hervorragend. Abends waren wir im hauseigenem Restaurant essen. Das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nichts! Man kann bei diesem Preis einfach nicht mehr verlangen.

Alles war super! Günstig gelegen,nahe der Autobahn. Das deftige bayrische Essen war sehr gut, dank der eigenen Metzgerei.

• Standard Zweibettzimmer

Bereits ab 6 Uhr Frühstück, auch am Wochenende. Sehr feines Frühstücks-Buffet. Das Essen Abends war ebenfalls fantastisch. Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Bett war ein wenig zu hart, aber besser so als zu weich

Sehr freundlich, sehr sauber, das Frühstück sehr reichliche Auswahl, alles frisch, im Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder hier Gast sein wollen. Danke !

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

NICHTS!

Das Hotel liegt gleich an der Autobahn, perfekt für die Weiterreise in den Süden, gleichzeitig aber trotzdem sehr ruhig. Wir sind abends sehr spät angereist, haben aber trotzdem die Küche bereits geschlossen war, noch etwas zu essen bekommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten waren bequem. Die Aussicht von der Terrasse war wunderschön. Das Frühstück war hervorragend, für jeden etwas dabei. Wir werden auf jeden Fall auf der nächsten Durchreise dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

3/4 Stunde Wartezeit auf das Abendbrot (nach der Bestellung). Dies betraf den gesamten Gastraum. Programmierung der Fernsehsender "lieblos" durchgeführt (Standardsender fehlten teilweise; internetsender aufgelistet, die nicht funktionsfähig waren) Das Hotel ist OK, aber mit ein paar Kleinigkeiten (Ordnung, Restabschluss von Reparaturen / Modernisierungen) wäre es besser.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden.

Das Frühstück war umfänglich sehr hoch zu bewerten und von sehr guter Qualität. Die Lage des Hotels für Durchreisende sehr angenehm. Wir hatten nur eine Nacht und konnten das sehr gute Angebot zum Abendessen nur einmal geniessen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundlich, sauber und Nett. Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt und werden bei der nächsten Reise wieder dort Übernachten. Vielen dank an das gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Die Unterkunft war für uns als Zwischenstopp für die lange Fahrt in den Urlaub ideal; wir haben abends dort gleich essen können und anschließend einen sehr schönen Spaziergang zum Aussichtsberg gemacht, Zimmer und Frühstück waren o.k.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Saubere, geräumige Zimmer und sehr freundliches Personal. Angemessenes Frühstücksbüffet und angenehmer Frühstücksraum. Super Lage Nähe Autobahn, aber kein Lärm. Gerne wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr nette Bewirtung. Zimmer waren sehr gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Das Zimmer stand für Rollstuhlfahrer wie gewünscht zur Verfügung. Freundliches Personal und die Zimmer waren sehr sauber.

• Fünfbettzimmer

Zimmer 25 ist der Hammer. Riesen groß und viel Platz. Schöne Aussicht.

Gute uns aufmerksame Gastgeber. Bayrische Spezialitäten im Restaurant und ein tolles Frühstück.

Typisch bayerisches Flair

Kein WLAN

• Standard Zweibettzimmer

Sehr spartanische lieblose Zimmer, wirklich nur für die Durchreise.

Das Frühstück hat vieles wieder wett gemacht; reichlich und gut

• Familiensuite

Alles sehr ordentlich und für eine Familienübernachtung prima geeignet. Abendessen war gut und Frühstück sehr ordentlich. Wir kommen gerne wieder

Betten unbequem und hellhörig

Erreichbarkeit

Alles ist gut und sauber. Frühstück ist reichhaltig

Leider keine Getränke auf den Zimmern

Das Restaurant und der Service vom Personal

• Standard Zweibettzimmer

Nettes, freundliches Personal, Zimmer top, Frühstücksbüffet sehr gut.

Kein Schlüssel für Badezimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit, lecker Frühstück und schönes zimmer

• Familiensuite

Man konnte das Zimmer nicht richtig verdunkeln.

Sehr sauber, gutes Essen, gutes Bier, großes Zimmer.

• Comfort Zweibettzimmer

Hellhöriges Zimmer, vor allem Geräusche aus sanitären Anlagen. Keine Tür zwischen Vor- und Schlafraum. Gerüche aus der Küche sehr vernehmbar