Bewertungen für Hotel Gasthof Krone Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 44, 74429 Sulzbach am Kocher, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach am Kocher

Wir waren zum Abendessen im Biergarten. So gegen 21:00 wollten wir ins Gasthaus wechseln weil die Mücken kamen und es kalt wurde. Dies wurde uns verweigert mit der Ausage.Betrieb ist heute nur im Biergarten.So waren wir also gezwungen den Rest des Abends im Zimmer zu verbringen.

Frühstück war ausreichend und gut. Super geschlafen. Tolle Betten. Garage für fahrräder vorhanden.

- man muss stark abwägen ob man den tägliche Weg nach Schwäbisch Gmünd als Geschäftsreisender antreten möchte (können bis zu 30min sein)

- Freundliches Personal - gutes Frühstück

Sehr ruhiges Zimmer. Offene Fenster möglich und trotzdem Ruhe. Freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet. Abschliessbare Radlgarage. Gutes Restaurant mit Biergarten dabei. Gutes dunkles Kellerbier von Engelbrauerei.

Direkt am Kocher-Jagst-Radweg. Super nette Wirtsleute. Sehr guter Service. Biergarten unter Kastanienbäumen, lauschig am Bach. Ganz klasse Abendessen. Sehr zu empfehlen.

ein riesiges komfortables Zimmer mit modernem Bad, enorm bequemes Bett, vor dem Fenster plätschert ein Bächlein, Sauna steht jederzeit zur Verfügung,super nette und bemühte Wirtsleute, außerordentlich zuvorkommend, gutes und reichliches Frühstück. Super Preis/Leistungsverhälnis. Und zu Ostern hatte ich morgens eine kleine Osterüberraschung vor der Tür. Hier will man eigentlich gar nicht mehr weg

Alles gut. Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal. Sauna klein aber fein, sehr sauber. Wurde ohne Probleme auf Nachfrage auch noch nach 21:00 Uhr angeheizt. Sehr gute Küche, nur zu empfehlen. Leider mussten wir den Aufenthalt kurzfristig um einen Tag kürzen. Hier hatte man keinerlei Probleme. Zimmer gut ausgestattet, die kleine Kaffee- und Teebar auf dem Zimmer hat uns gut gefallen. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen. Wir kommen wieder.

Frühstück super lecker, für jeden Geschmack was dabei. Personal sehr freundlich. Zimmer groß und konvertabel. Betten angenehm. Das Haus ist schon in die Jahre gekommen, trotzdem fühlt man sich wohl, da alles vorhanden ist was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ich war von meinem Zimmer begeistert. Das Frühstück war toll und sehr lecker. Abends war ich in dem hotelinternen Restaurant war ebenfalls sehr begeistert.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Habe leider Probleme mit dem offenen Internet.

Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Such die Sauna ist klein aber Fein. Hier brauchst noch 1-3 Liegen.

Peronal: Die Gaststättenbedienung war etwas steif: "haben Sie überhaupt ein Zimmer" als Begrüßung ist schon nicht schlecht, oder? danach käme dann direkt der Rausschmiss.... Bett war etwas kurz. Eklatanter Sicherheitsmangel: Rauchschutztüren vom Treppenhaus waren mit Stühlen blockiert, nicht auszumalen, was im Brandfall da los wäre, habe die Stühle weggestellt von den Türen

Personal: Die Rezeptionistin war dagegen wesentlich besser drauf und am allernettesten war der Frühstücksmann, wirklich toff! Hotel ist zu empfehlen.

Kein geschütztes W-Lan für Geschäftsrechner Hier wäre eine Lösung toll, auch wenn es was kosten würde.

Super gute Küche - Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal Hier werden alle machbaren Wünsche erfüllt.

Gaststätte,das Essen war super gut, vorzüglich Frühstück war sehr Gut Am W-LAN muß gearbeitet werden !!! Dadurch Ersatz Fernseher - wenig Programme !

Sehr netter Landgasthof, zwar an der Durchgangsstraße, aber doch ein wenig abgelegen. Schöne große absolut komfortable Zimmer mit modernem Bad. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Nettes hilfsbereites Personal. Parken an der Unterkunft. Preis/Leistung gut

Super nettes Personal, Zimmer sauber und dem Preis Leistungsverhältnis angepasst. Speisekarte phantasievoll und alle Gerichte die wir bestellt hatten, waren sehr lecker.

Haben uns SOFORT wohlgefühlt, Freundlicher u. Hilfsbereiter Empfang. Sehr SAUBER und gepflegte Zimmer, das Haus macht einen schönen u. Sauberen Eindruck. Frühstücksbuffet lässt KEINE wünsche offen auch hier ist das Personal SEHR Aufmerksamkeit. Kann also jedem der in der Gegend ist und eine GUTE und Preiswerte Übernachtung sucht das Hotel KRONE empfehlen anzufahren. Nochmals vielen Dank.

Es war alles stimmig!

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis mit außerodentlich gutem Service. Alle Wünsche wurden prompt erfüllt - ruhiges Zimmer, Garage für's Motorrad, Sonderwünsche im Restaurant. Wir haben sehr gut - im schönen, gemütlichen Restaurant-Ambiente - zu Abend gegessen, bestens geschlafen in den komfortablen Betten mit 2 Kopfkissen und morgens ein umfangreiches Frühstück genossen. Vielen Dank an die zuvorkommende und professionelle Chefin und an die sehr freundliche und persönliche Restaurant-Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Frühstück war ok, etwas mehr frische Sachen wären besser. Sonst nix

Abendesssen war sehr gut, Fleischqualität ist vorzüglich. Lage des Hotels am Bach.

Ein KLASSE Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Für unseren Hund stand frisches Wasser, Leckerli und ein Kauknochen bereit. Und man hat ihm auch eine extra Hundedecke hingelegt. Auch das Restaurant ist bestens zu empfehlen. SUPER LECKER (Abendessen und auch das Frühstück) Ein dickes Lob an die Angestellten, die sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wir haben uns PUDELwohl gefühlt

Quietschende Duschtür. Kaum private TV Programme (kein SAT 1, PRO 7, RTL, RTL2, usw.). Kein Fruchtjoghurt zum Frühstück verfügbar.

Sehr freundliches und heiteres Personal. Sehr sauber. Sehr gutes Essen. Gutes Frühstück, sehr guter Kaffee. Sehr gute Betten.

Im Gästehaus sehr schöne und geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Das Frühstück war ebenfalls ok. Das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße, bei geschlossenen Fenstern ist das aber nicht störend. Ich habe damit jedenfalls kein Problem gehabt.

sehr kompakte Zimmer. WC aufgrund des Platzproblems nur schräg zugänglich. Zimmer so hellhörig, dass ich vom Schnarchen eines anderen Gastes immer wieder aufgewacht bin.

ruhige Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, ordentliches Fühstück

Großes, sauberes Zimmer. Tolle Sauna! Garagen zum Unterstellen von Motorrädern, Fahrrädern! Richtig liebe und freundliche Gastgeber. Eine super Küche! Danke nochmals an die Küchengötter!! Wir haben es sehr genossen!! Im Netz wurde mehrfach der Zwiebelrostbraten hochgelobt. Wir können dies nur bestätigen! Auch alle anderen Speisen waren top!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Nur Kleinigkeiten: Badezimmer Armaturen waren etwas schwergängig, beim Frühstück fehlte mir Frischkäse oder Quark, habe aber auch nicht danach gefragt. Mein Bett/Matratze hätte für meinen Geschmack etwas härter sein können, war für mich als Schwergewicht jetzt auch keine "Hängematte", konnte gut schlafen. Fernseher könnte etwas "ergonomischer" angebracht sein.

Zu aller Erst, hier kehre ich gerne wieder. Gutes und günstiges Frühstück , trotz Lage an der B19 sehr ruhig, sehr freundliches Personal, ausreichend Parkplätze, saubere, große Zimmer, gute Kofferablage im Zimmer, leckeres Essen im Restaurant, unkompliziertes W-Lan ohne ständige notwendige Neuanmeldungen. Gutes, der Region angemessenes, Preis / Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gute Küche mit regionalen Spezialitäten. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Der Zwiebelrostbraten ist sehr zu empfehlen. Salat und Salatdressing - ein Gedicht von Geschmack und Genuß!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Ein typisches Gasthaus wie man es eben von früher kennt, aber man sieht die kluge Hand der Wirtin bei der neuen Ausstattung und dem modernen Flair. Sehr schöne Neugestaltung ohne die Tradition gleich auf den Sperrmüll zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Alles gut. Aber wenn mir etwas nicht gefallen hätte, hätte ich es mit den Inhabern besprochen

Sehr gute Küche Fein und liebevoll dekorierte Tische Sehr aufmerksame Mitarbeiter Bett war sehr bequem und als kleine Aufmerksamkeit stand eine Flasche Wasser gratis zur Verfügung. Jeden Tag.

Aus unserer Sicht gab es nichts zu bemängeln, auch wenn die Lage vielleicht für den ein oder anderen nicht ideal sein würde.

Tolles, sehr großes Zimmer im Gästehaus (2.Stock). Gemütliches Ambiente. Sehr angenehmer Service. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Angebotene lecker. Fehlendes wurde umgehend nachgereicht. Der Kaffee war einsame Spitze! Die Essen im Restaurant am Abend waren hervorragend. Schöne Wandergegend.

Die zimmer waren zwar sehr sauber, dennoch sollte der Zimmerdienst (das Hotel liegt ja schon etwas im Grünen) ab und zu in den Ecken der Decke und bei den Fenstern die Rahmen oben auf Insekten oder Spinnentiere untersuchen und beim Saugen entfernen.

Ein unglaublich schönes gemütliches Gästehaus. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man so benötigt. Alles scheint neu renoviert zu sein. Das Restaurant bietet einen schönen Wintergarten am Sulzbach. Der Service ist super nett und flott! Das Essen hervorragend und reichlich!

Frühstück war vorzüglich, geschlafen haben wir sehr gut,leider immer nur kurz, da wir erst 02:00 Uhr nach Mitternacht vom Andrea-Berg- Heimspiel aus Großaspach kamen.

alles gut

insgesamt stimmiges Paket

Tolles Personal super Biergarten schöne Zimmer hervorragendes Essen

Der Wein war etwas teuer.

Sehr freundlicher Empfang, gute Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder, gutes Essen und Trinken.

Sehr nettes Personal, gutes Essen und ein großes, sauberes Zimmer.

Neben viel Gutem war das Beste die Wirtin Nicole: kompetent, charmant, schlagfertig und witzig. Glatte 10 Punkte. Danke von 7 Radlern!

Alles Super. Sehr grosses Zimmer :)

beste Gastronomieleistung im Hotel, sehr gutes Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten engagierte Betreiberfamilie

Sehr nettes Personal. Schönes, großzügiges Zimmer. Gutes Frühstück.

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Abendessen

Sehr gut, Personal und Essen super

Sehr gute Lösung

Internet war nicht möglich

Richtig toller Service für den Hund. Essen sehr gut.

Dusche

Sauber

Sehr freundliche und bemühte Gastgeber, tolles, sehr nettes Personal, hervorragendes Essen, die Sauna ist klein, jedoch sehr gepflegt und sauber

Sehr schönes Quartier in guter Lage mit kreativer Speisekarte bzw. super Essen und vor allem sehr engagierten Betreibern. Danke! Sehr gerne wieder.

Der nette Service, das gute Frühstück, das gemütliche Zimmer.

Lärm von der Hauptstrasse

Das Personal war super nett und das Restaurant war wirklich gut.

Keine Rühr- oder Spiegeleier zum Frühstück

Sehr nettes Hotel auf dem Lande

Sehr nette Betreiber. Schönes Zimmer, super Restaurant und sehr gutes Frühstück. Am Jagst Kocher Fahrradweg gelegen.

Frühstück leider nur bis 9 Uhr.

Schöne Unterkunft mit gutem Restaurant mit Biergarten am Fluss.

Das Bett war sehr Bequem. Und das Essen im Restaurant war sehr gut alles frisch zubereitet

mir fällt nix ein, alles gut

ausgiebiges Frühstück, Nette Angestellte

Liegt direkt an einer vielbefahrenden Straße

Sehr gutes Abendessen und ein super Früstück!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Super nettes Personal Super Restaurant mit sehr guter Qualität Familiäres freundschaftliches Ambiente Genau mein Style

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Samstag Ruhetag Papierkorb war nicht geleert

Zimmer und Bett war ok. Sehr gepflegt. Hundefreundlich, schöne Wege zum spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

In die Jahre gekommmendes Hotel, aus der Wasserleitung kam gelbliches Wasser. Sehr kleines Zimmer.

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Guter Business Standard

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Herzliche und zuvorkommende Unterkunft, die auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste eingeht!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Schwaches Internet, auch Mobil

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gute Möglichkeit abends zu essen. Prima Preis / Leistungsverhältnis

Sauber und gepflegt

Gutes Essen, Frühstück reichhaltig, regionale Biersorten, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Super Essen, leckeres Frühstück . Service war ok.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Preis Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr gute Betten,tolles hochwertiges Essen mit grossen Portionen. Chefin und Personal sehr freundlich

Gutes FrühstücksBuffet, völlig ausreichend.

Rauchgeruch im Eingangsbereich

Betten waren sehr bequem, Frühstück normal

Freundlichkeit des Pesonals, gute Küche.

Abendessen/Qualität und Auswahl klasse sehr nettes Personal Garage für Motorräder

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut.Wir würden jederzeit wieder in der Krone übernachten

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sensationell gutes Restaurant, große und ruhige Zimmer

Kleines aber feines Frühstücksbüffet. Alles absolut frisch. Nettes und zuvorkommendes Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Gasthof Krone ansehen