Bewertungen für Gasthof Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 14, 85125 Kinding, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Kinding

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Eine ruhige Nacht, nach leckerem Essen, in netter Atmosphäre

Komfortables Zimmer mit Wasserkocher für Tee oder Kaffee, großes Badezimmer mit großzügiger Dusche. Viele Steckdosen. Gute Küche, gemütliche Atmosphäre. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Kleines Doppelzimmer

Größe u Ausstattung des Zimmers, das Bad war in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand, sehr klein, verkalkte alte Armaturen, Schimmel in der Dusche.

Gute Lage für Radtouren, gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Gemütlicher Gasthof in guter Lage

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen ( bahamabeige) und etwas klein. Es gibt keinen Aufzug, was für ältere Leute mit größeren Koffern etwas schwierig ist. Der Parkplatz am Haus ist nicht sehr groß und schnell besetzt.

Das Personal ist nett und aufmerksam. Der Gastraum ist sehr gemütlich und es gibt einen netten Biergarten. Das Frühstück bietet viel Auswahl und ist gut und reichlich. Zum Abschied bekamen wir noch selbstgemachte Nudeln. Eine nette Geste.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Immer wieder gerne
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr klein - aber das ist dann wohl so auch mal in Ordnung. Dafür sehr sauber!

Das Frühstück war reichhaltig, lecker. Der Service war sehr gut - schnell und aufmerksam. Die Betten bequem. Ruhige Lage - man kann sehr gut zur Ruhe kommen. Das "Begrüßungsbierchen" fanden wir außerordentlich aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hotel nur bedingt zu empfehlen - Essen gut,
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel wurde bei Booking.com eigentlich als ziemlich gut beschrieben, doch das trifft nach unserem Besuch dann nur auf das Frühstück und das Essen im Hotel-Restaurant zu. Denn wir bezogen ein DZ im alten Gebäudetrakt direkt gegenüber der anliegenden Metzgerei, deren Aktivitäten bereits am frühen Morgen um 5.30 Uhr zu hören waren :(. Auch das Zimmer selbst war alt und sehr abgewohnt - bedürfte unbedingt einer Sanierung (70ger-Jahre-Stil). Tipp: Bei Buchung oder ggf. vor Ort darauf achten, dass man ein Zimmer im neuen separaten Gebäudetrakt bekommt.

Das Frühstück war gut - der Kaffee sogar sehr gut, und auch das Abendessen schmeckte prima.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für eine Zwischenübernachtung sehr angenehm, gerne wieder.

Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert, sehr lecker und frisch. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Frühstücksbuffet sehr gut .

Zimmer relativ klein . Nur Dachfenster . Schiebetür zum Bad sehr schwer zu bewegen . Geruch von der benachbarten Metzgerei sehr störend .

Frühstücksbuffet sehr gut . Auch das Essen im Restaurant war gut .

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Umgebung teils ruhig dann wieder Motoradlärm.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war eher klein, nur ein Stuhl wo sollte der Partner was ablegen?

Das wir ein wirklich gutes Restaurant was auch gute Bayrische Küche auf der Speisekarte hatte.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

??????? Alles OK

Immer wieder ein Vergnügen im Gasthof Krone zu Übernachten, tolles Frühstück, nette Eigentümer und Personal. Auch die Speisen im Gasthof einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr gemütliches Haus und aufgrund der Bedienungen ein wohlfühl Haus.
    • Kleines Doppelzimmer

Einzige Anmerkung wäre denkbar zur "Sauerkeit" im Zimmer. Gilt aber nur für mein Zimmer (andere habe ich nicht gesehen) und nur bezüglich Anstrich und Spinnweben. Wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt. Da es sich um eine altes Haus handelt ist kein Aufzug vohanden.

Es war eine gute Unterkunft die an einem kleinen Bach liegt. Kinding ist ein gemütliches Örtchen. Sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat zahlreiche Plätze im Biergarten, die zum Verweilen bis tief in die Nacht einladen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Toller Zwischenstop

Leider(oder gut für die Unterkunft) war es sehr voll und das Personal hatte Mühe das Essen und die Bestellungen aufzunehmen. Das Essen kam vor dem Besteck (erst auf Nachfrage)

Als Übernachtung auf dem Heimweg von Kroatien genutzt. Sehr schöne Zimmer, super Frühstück, modernes Bad. Sehr schöner Biergarten.

Ein tolles Hotel mit gutem Frühstück in herrlicher Umgebung mit Radwegen und See in nächster Nähe.
    • Classic Familienzimmer

Das Frühstückbuffet war zwar etwas auseinander gerissen, Brot und Brötchen da, Säfte dort, Marmelade und Wurst auf der Theke, war aber ok.

Das Familienzimmer im Neubau war sehr modern und sauber. Ein tolles großes Bad mit begehbarer Dusche. Beim Frühstück war alles, was man von einem guten Frühstück erwartet, zu haben.

Ein schönes Hotel mit gutem Frühstück in einer tollen Umgebung mit gut ausgeschilderten Radwegen.
    • Kleines Doppelzimmer

Beim Frühstück könnte man vielleicht die Säfte nicht so weit weg vom sonstigen Buffett anbieten. Ansonsten war alles da, was man zu einem guten Frühstück braucht.

Das Zimmer im Altbau war völlig ok. Die Matratzen sind etwas weich und quietschig. Der TV über dem Bett ist sehr gut. Das Badezimmer ist zwar etwas altbacken, aber trotzdem völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Empfehlenswert für Geschäftsreise oder Urlaub

Mir persönlich haben gefehlt: Spiegel im Zimmer; verdunkeln ist nur mittels schönen aber lichtdurchlässigen Vorhängen möglich..

Leider ein Zimmer im nicht renovierten Teil bekommen. Alt aber sauber! Sehr nette Begrüßung mit Willkommensgetränk; super Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Etwas zu teuer

Bad sehr klein, Lüftung dort klappert unangenehm; Früh morgens lautes Rumoren aus der Küche unterhalb des Zimmers... unbestellter Weckdienst zu - im Urlaub - unchristlicher Zeit

Frühstück lecker und reichhaltig, Lage schön

Der Aufenthalt war perfekt

Das Bad im Hauptgebäude hätte etwas größer sein können.

Frühstück war gut, Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Werde die Unterkunft weiter empfehlen und bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir reisten bereits mehrfach in diese Unterkunft zwecks der...
    • Kleines Doppelzimmer

Leider fehlt es dem gesamten Personal an Professionalität und Flexibilität! Unfreundlichkeit steht ganz oben! Die Zimmer sind sehr sehr unterschiedlich bei gleicher Preislage. Nie wieder... das wars!!!

Wir reisten bereits mehrfach in diese Unterkunft zwecks der Challenge Roth oder Training. Gehobene Speisekarte und schöner Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für eine Nacht gerade ok

Das Zimmer war groß, das Bad sehr klein. Das Zimmer lag zum Nachbarhaus und über der Küche, um 5:00Uhr war die Nacht zu Ende. Das Essen war gut, aber nicht gerade günstig. Das Frühstück war ausreichend. Für die Durchreise war es in Ordnung.

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Lage des Hotel- Frühstücksbuffet ist gut und ausgewogen.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren zum 2ten Mal mit Familie ( jetzt) vor Ort und das Haus hat einen miserablen, unfreundlichen zum Teil arroganten Service. Bestelltes Essen kommt nicht, auf Nachfrage wird lapidar geantwortet es wurde vergessen, ohne weitere serviceorientierte Äußerung. Wir waren so kulant nochmal in die Karte zu schauen, ein anderes Gericht ( Brotzeit) zu wählen, nach 30' wurde der Kochlehrling herausgeschickt: die Zutaten fehlen ?! 10' später die Bedienung zu uns- er hat nicht richtig geschaut ( wahrscheinlich zwischenzeitlich beim Nachbarn eingekauft) und es gibt doch Brotzeit- die kam nach 60' Wir haben als Triathleten in der Gruppe uns im Vorfeld angemeldet, nach diversen Nachfragen war es nicht möglich ein kleines Frühstück im Frühstücksraum für die Gruppen am Sonntagmorgen um 4.30h zu richten- fairerweise gab es dann aber ein sehr ordentliches Lunchpaket und auch Kaffee auf dem Zimmer. Dennoch gibt es kein 3tes Mal zumal die Matratzen dringend erneuert werden müssen, oder wir legen uns gleich auf den Boden- wir kennen jetzt 5 Zimmer, da getauscht wurde.

Lage des Hotel- Frühstücksbuffet ist gut und ausgewogen.

Schön wars in Kinding

Problemloses freundliches Einchecken, sehr netter Empfang mit kleinem Bierchen. Freundlich, hilfsbereit, guter Service, Essen war gut, auch günstige Tagesgerichte erhältlich, das ist gut für Radfahrer die nicht so viel untertags mögen. Teekocher im Zimmer war sehr praktisch, die neuen Zimmer sind sehr schön (31), bequemes großes Bett, netter Biergarten, Frühstück ausreichend, leckeres Spiegelei. Super gelegen für Unternehmungen wie Wandern oder Mountainbiken.

Recht sauber
    • Kleines Doppelzimmer

Trotz Buchungszusage, das Zimmer um 13:00 beziehen zu können, sollte das Zimmer erst um 14:00 Uhr zu beziehen sein, obwohl es fertig war! Eine früherer Einzug als 14:00 Uhr sollte lt. Aussage einer knurrigen Dame(?) 30,00 ) € extra kosten. So etwas habe ich noch nie gehört ! Nach mehrmaligem Nachfragen könnten wir das Zimmer dann endlich um 13:45 Uhr beziehen.

Recht sauber

Gerne wieder!
    • Classic Familienzimmer

Schöner Biergarten, gute Lage im Ortskern, sehr gute Küche, freundliches Personal und klasse Zimmer - wir kommen gerne wieder. Großer Abstellraum für Fahrräder, gute Anbindung an den Altmühltal Radweg.

Sehr freundlich, zuvorkommend, sehr guter Service.
    • Kleines Doppelzimmer

Für meinen Geschmack ist es etwas rustikal, das Bad könnte etwas größer, moderner sein, aber es war trotzdem seinen Preis wert.

Sehr freundlich, zuvorkommend, sehr guter Service. Gutes Essen, als Tagesgericht auch sehr günstig. Gutes WLAN

Super Lage und die Speisen im Lokal sind wirklich super.

Leider fehlt es jedes Jahr einem Mitarbeiter an Freundlichkeit.

Super Lage und die Speisen im Lokal sind wirklich super. Perfekte Lokalität zum Entspannen und als Startpunkt für Radtouren

Kinding ist immer wieder schön, leider diesmal das Hotel nicht.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war eine kleine Kemenate mit vorzeitlichem Mobiliar. Der Platz war sehr beengt. Das Badezimmer war extrem klein, dunkel und die Ausstattung war mindestens 30 Jahre alt (bräunliche Fliesen mit Bahamabeige). Die Duschtrennwand war mit ekligen Kalkablagerungen bestückt und an der Decke waren die ersten Schimmelpflecken zu sehen. Das Bad: Eine Katastrophe.

Das Hotel macht von außen einen Super Eindruck, der Biergarten ist ausreichend groß und der Kaffeegarten auf den anderen Straßenseite hat schöne Sonne. Der Service klappte gut, es wurde immer nachgefragt. Die Tischreservierung hat geklappt. Wir waren schon oft dort und wissen, dass es auch bessere Zimmer gibt.

Für eine Nacht als Zwischenstopp in die Alpen ok
    • Familienzimmer (4-6 Personen)

Personal könnte freundlicher sein, sowohl Rezeption als auch Bedienung im Restaurant, Auswahl beim Frühstück eher "übersichtlich"

Familienzimmer war gut ausgestattet für 2 Erwachsene und 2 Kinder, alles sauber, ruhiges Zimmer

Geht so
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmereinrichtung war veraltet. Das Zimmer sehr klein , das Bad uralt ohne Fenster. Zwischen Bad und Zimmer gab es nur eine Schiebetür. Das Zimmer war ungemütlich. Die Gardinen verdunkelten nicht.

Die Bedienung sehr nett und zur Begrüßung gab es sofort ein Bier. Man konnte direkt vor der Tür parken. Im Gastraum gab es einen Kachelofen. Das Zimmer war sauber.

Habe das Hotel für eine Übernachtung absolut spontan gebucht...

Habe das Hotel für eine Übernachtung absolut spontan gebucht und kann es nur weiterempfehlen. Sehr ruhiges Ort, trotz der naheliegenden Autobahn. Das Frühstück war sehr lecker mit bayrischem Charme...Gutes Preis-Leistrungsverhältnis! Sicher wieder, dann für mehrere Tage.

Es gab einen Wasserkocher zum zubereiten von Kaffee und Tee...

Die Zimmer sind sehr hellhörig (Gaststube, andere Gäste in den Nachbarzimmern).

Es gab einen Wasserkocher zum zubereiten von Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Ich fand ganz toll, dass es ein kleines Päckchen mit Nudeln zum Abschied gab.

Die Krone ist immer wieder einen Zwischenstopp wert.

Ich war bereits mehrmals auf dem Weg von oder nach Italien in der Krone.Der persönliche Begrüßungstrunk und das gute Essen in der Gaststube,sowie die schönen,sauberen Zimmer lassen mich immer wieder in der Krone einen Zwischenstopp einlegen.

Die Lage in Nähe der Autobahn, aber trotzdem sehr ruhig.

Die Betten waren für uns zu hart.

Die Lage in Nähe der Autobahn, aber trotzdem sehr ruhig. Sehr gutes Restaurant! Gutes Frühstück. Äusserst zuvorkommendes Personal!

Für einen Kurzurlaub absolut in Ordnung.
    • Familienzimmer (4-6 Personen)

Der Lärm durch das wegstellen leerer Flaschenkisten der teils rauchenden Spätschicht bei offenen Türen direkt unter unserem Appartement, das permanent nervige brummen der Lüftung die man selbst durchs Kopfkissen noch hört, und welche dann den Zigarettenduft hoch in´s Zimmer befördert. Hotelgäste die abends auf den Balkon gingen um zu rauchen und somit ein schlafen bei offenem Fenster für die Kinder im separaten Zimmer unmöglich machte. Die defekte ausziehbare Couch auf der bequemes Sitzen nicht möglich war ist ein absolutes NO GO..

Netter kleiner Ort mit guter Anbindung an die Autobahn und netten Bewohnern. Das Frühstück war ausreichend und die Bedienung am Morgen sehr zuvorkommend. Für unsere beiden Kinder (5 & 9) war die Tour mit den Fahrrad zum Kratzmühlsee das beste. Und der frisch zubereitete, jedoch nicht auf der Speisekarte ausgewiesene Camenbert war sehr köstlich.

Für Radsportler, Radwanderer gut geeignet !

Morgens etwas Straßenlärm, wenn einZimmer zur Straße hat, noch erträglich !

Direkte Anbindung an Radwegenetz. Lage des Hotels in der Ortsmitte. So konnte man auch andere Lokalitäten fußläufig erreichen.

Sehr gut.

Der Mühleimer im Bad war nicht entleert. Sah aber nach vergessen aus nicht schlampig. Ansonsten war es super sauber

Perfektes Familienzimmer. Zwei durch Schiebetüren getrennt. sehr schönes Frühstück. Ich würde wieder Hinreise.

Gute Lage für Durchreisende

Es gibt verschiedene Häuser und Zimmerausstattungen. Wir waren leider in dem arg in die Jahre gekommenen Teil (Bad - auch Lüftung - und Möbel aus den 80er Jahren od. älter). WLAN hatte Totalausfall. Durch den Altbau Nachteile im Schallschutz zu den Nachbarn.

Nettes Personal, gutes Frühstück, Abendessen in der Wirtschaft - bayrische Gastlichkeit.

Das Haus kann man Empfehlen

kleines Bad, Vorhänge vor den Fenstern sind nur Sichtschutz aber bieten keine Verdunkelung

Freundlicher Empfang (Begrüßungsbier!), ordentliches Frühstück, gute Lage im Ort, die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber das Haus hat trotzdem Ambiente, Parkplätze am Haus, beim Check-Out gabs wieder ein kleines Geschenk

Angenehmer Landgasthof, Freundlichkeit sehr gut, Essen +...

etwas schwacher Wasserdruck der Toilette

Angenehmer Landgasthof, Freundlichkeit sehr gut, Essen + Trinken schmackhaft und reichhaltig, gute Fahrrad-Unterbringung, Zimmer ok,

Das wird unser Sommer Domizil

die braunen Fliessen im Bad kommend langsam aus der Mode ;-) Nachts bis morgens um 6:00 viel Ruhestörung durch grölende jugendliche Heimkehrer vom Rock-Festival

Frühstück lecker und vielfältig

Das Personal war sehr nett

Das Zimmer entsprach keinem der bei Booking com eingestellten Bildern, das Bad war sehr klein, alt und hatten keine Ablagemöglichkeiten oder Möglichkeiten die Handtücher aufzuhängen

Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Angenehm ruhige Umgebung.

Angenehm ruhige Umgebung.Am Gasthof fliesst ein Forellenbach vorbei.Es gibt,vom Zimmer leicht erreichbar,ein überdachter Balkon mit Tisch und Stühle vorwiegend für Raucher....

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Netter Landgasthof

Matratzen

Der Aufpreis für ein größeres Zimmer hat sich gelohnt. Sehr schönes Bad. Begrüßungsgetränk und Abschiedsgeschenk. Kostenloser Shuttleservice vom/zum Bahnhof.

Immer wieder gern
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren im Altmühltal.

Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren im Altmühltal. Fahrradgarage , netter Biergarten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sauberes, ordentliches Gasthaus, Zimmer sehr klein, das Restaurant hat noch Verbesserungspotenzial
    • Kleines Doppelzimmer

Abendessen ziemlich lieblos zubereitet.

Sehr sauber, Personal sehr freundlich

Personal sehr freundlich, sehr gute Möglichkeit zur...
    • Kleines Doppelzimmer

Personal sehr freundlich, sehr gute Möglichkeit zur Unterstellung von 2-Rädern, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Hotel kann man weiterempfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gute Lage nahe Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolle Lage, super Frühstück

Sehr saubere und große Zimmer

Sehr saubere und große Zimmer Leckeres Frühstück Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir waren mit dem Motorrad dort und konnten es in die Garage...
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren mit dem Motorrad dort und konnten es in die Garage stellen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Große Zimmer, sauber, neue Bäder.

Große Zimmer, sauber, neue Bäder. Essen lecker

Sehr empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer, Service und Frühstück ausgezeichnet.

Super Frühstücksbuffet

Super Frühstücksbuffet

Frühstück und.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück und. Essen im Restaurant sehr gut! Teekocher im Zimmer sehr positiv!

Begrüßungsgetränk

Plastiklöffel auf dem Zimmer, das ist wirklich sehr schade für die Umwelt.

Begrüßungsgetränk

Empfehlenswert

etwas hellhörige Zimmer

Super Servicepersonal, sehr netter Empfang mit Bierchen nach langer Wanderung, Essen hat uns sehr gut geschmeckt

Alles okay

Nettes Personal, gutes Essen, gutes Frühstück

Alles super, sehr freundliches Personal, Betten sehr gut
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern

Alles super, sehr freundliches Personal, Betten sehr gut

War mit allem sehr zufrieden

War mit allem sehr zufrieden

es liegt 30 Minuten vom Wasser entfernt

es liegt 30 Minuten vom Wasser entfernt

Alles super.
    • Kleines Doppelzimmer

Das die einfachen Zimmer sehr hellhörig sind.

Ein weich gekochtes Ei in der Früh.Einfah top.Das Essen einfach super.

Sehr guter Frühstück.

Sehr guter Frühstück. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr kleine Zimmer.

Sehr kleine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

perfekt

Wir waren schon einige male dort, und immer hat alles gestimmt, wir kommen bestimmt wieder

Restaurant, Lage

Badezimmer sehr alt aber ok

Restaurant, Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Schönes Hotel, verkehrsgünstig Nähe Autobahnauffahrt ohne...

Nichts zu meckern

Schönes Hotel, verkehrsgünstig Nähe Autobahnauffahrt ohne dass Lärmbelastung spürbar ist, lecker Essen und nettes Personal

Sehr erholsam- gerne bald wieder

Gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal

Frühstück erst ab 07:00 möglich.

Frühstück erst ab 07:00 möglich. Alternativ gibt es ein umfangreiches Lunchpaket. Im Restaurant gibt es typisch bayrische Küche. Sehr lecker!

Sehr gutes WLAN.

Sehr gutes WLAN. Gute bayrische Küche. Große moderne Zimmer, zumindest im Neubau

Lage ist super.

Waren leider nicht im modernisierten Teil des Hauses untergebracht.

Lage ist super. Toller bayrischer Dorfcharm.

Gute und saubere Unterkunft, alles großzügig und modern
    • Familienzimmer (4-6 Personen)

Wir hatten Zimmer 28, es war relativ laut nebenan ( könnte eine Lüftung, Kühlung gewesen sein)

Gute und saubere Unterkunft, alles großzügig und modern

Fazit -wir würden dieses Hotel noch einmal wählen

Unterkunft war zentral. Essen -egal ob Frühstück oder eine Mahlzeit von der Karte waren super. Gssthof verfügt über schönen Biergarten.

Für eine Nacht okay.

Badezimmer für Familie viel zu klein, immer nur von einer Person nutzbar.

Freundliches Personal. Sauberes und ordentliches Zimmer.

Schönes Paddel-Wochenende im Altmühl-Tal

Super Frühstück Bequeme Betten Schöne renovierte Zimmer Gute Küche zu vernünftigen Preisen