Bewertungen für Gasthof Landhotel Hirsch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 27, 88356 Ostrach, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Ostrach

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr entgegenkommendem Service

Das Badezimmer war klein. An der Hauptstraße fahren werktags am Morgen viele Autos, auch Lastwägen, vorbei. Das Angelus-Läuten um 6 Uhr bräuchte man nicht wirklich, aber mit den angebotenen Ohropax war es erträglich.

Das Haus ist ein Familienbetrieb seit mehreren Generationen. Man merkt, dass das Wohlbefinden der Gäste einen hohen Stellenwert hat. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet, was man braucht. Die Küche ist fantastisch, da der Chef außer Betriebswirtschaft auch Kochen gelernt hat. Die Lage von Ostrach ist für Ausflüge nach Oberschwaben und an den Bodensee günstig, ferner gibt es viele Wandermöglichkeiten.

Das Frühstück war sehr lecker, die Belegschaft sehr...

Wir haben ein älteres Zimmer unter dem Dach erwischt, für Allergiker nicht geeignet.

Das Frühstück war sehr lecker, die Belegschaft sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.

Das Hotel, die Lage und das Personal war einfach top.

Das Hotel, die Lage und das Personal war einfach top. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden was geboten. Auch das Abendessen war sehr lecker.

Top, jederzeit wieder.

Die straßenseitigen Zimmer sind durch den Durchgangsverkehr eher laut, aber da können die Besitzer nichts dafür. Wenn sich also jemand beim Schlafen durch Verkehrslärm gestört fühlt, sollte er ein Zimmer zum Hof verlangen.

Das Dachzimmer war sehr gemütlich, die Küche hervorragend und der Chef und Servicepersonal sehr nett und bemüht. Ich würde jederzeit dort wieder buchen.

sehr gutes Abendessen im Restaurant sowie das Frühstück.

Die sehr nahe Kirchturmuhr hat bereits ab 6 Uhr alle 1/4h geläutet. Dafür kann das Hotel nichts, aber ich war trotz bereitliegenden Ohropax wach. Für Frühaufsteher auf jeden Fall eine gute Übernachtungmöglichkeit.

sehr gutes Abendessen im Restaurant sowie das Frühstück. gute Parkplatzmöglichkeit, zuvorkommendes Personal.

Wir haben uns sofort wohl gefühlt

können dazu nichts beitragen

Es war einfach alles perfekt. Der nette Empfang, das gemütliche Zimmer, eine gute Abendkarte, die jedem etwas zu bieten hatte, ein umfangreiches Frühstück mit frischen Früchten und einem 5 Minuten Ei - ein ausgesprochen sympathischer Familienbetrieb

nettes und engagiertes Personal, leckeres Essen in der...

Durch die Nähe der Kirche ständiges Glocken läuten, die Zimmer im zweiten Stock sind wohl noch nicht renoviert, sehr kleines Badezimmer ohne Heizung

nettes und engagiertes Personal, leckeres Essen in der Gaststube

Sehr gutes Quartier, komme gerne wieder vorbei und dann auf jeden Fall auch zum Essen

Badezimmer für mache Gäste evtl. etwas eng

Moderne Einrichtung, sehr nettes Personal und sehr gute Küche, klasse Weinauswahl, auch für internationale Gäste geeignet und hat das entsprechende Flair!

Der Handschlag zur Begrüßung, die familiäre Freundlichkeit...

Mehr Tage zur Verfügung!

Der Handschlag zur Begrüßung, die familiäre Freundlichkeit,die überraschend begeisterte Küche und das tolle Bett - ein Hotel zum 100-prozentigen Wiederkommen.

Sehr gerne wieder.

Das Frühstück hätte üppiger ausfallen können und das W-Lan im 2 Stock war nicht das beste und das Bad war ein bisschen eng.

Schönes geräumiges Zimmer, mit Couch und Sitzgruppe. Gutes Restaurant, Genügend kostenlose Parkplätze und sämtliche Geschäfte gut zu Fuß erreichbar.

Extrem nettes Personal - sehr gute Küche/Restaurant -...

Extrem nettes Personal - sehr gute Küche/Restaurant - Zimmer im 1.OG sind sehr gut renoviert - leider ist Ostrach als Ort etwas "fernab von allem".

Sehr nette Inhaber;

Sehr nette Inhaber; gutes reichhaltiges Frühstück; sehr gute Küche zum Essen; Zimmer sind sauber; gute Nasszelle. Sehr gute Matratzen. Unterkunft ist für 2 bis 3 Nächte sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Hotel mit modernen Zimmern und gutem Frühstück. Empfehlenswert.

Für Geräuschempfindliche Naturen mag die Kirchenglocke störend sein: Ab sechs Uhr in der Frühe meldet sie sich jede Viertelstunde. Zur vollen Stunde auch mal länger. Witzig und bemerkenswert: auf den Zimmern liegt ein vom Pfarrer und Vorsitzenden des Kirchenrates verfasstes und unterschriebenes Erklärungsschreiben, weshalb die Glocken läuten. Beide bitten um Nachsicht und Verständnis.

Die Chefin und der Chef waren überaus freundlich. Wir kamen nach mehrstündiger Regenfahrt mit dem Motorrad durchnässt im Hotel an. Direkt wurde uns eine Garage für die Motorräder angeboten und der Heizungs- und Waschraum zum Trocknen der Kleidung. Die Zimmer sind ganz neu und modern, mit sehr schönem Design und tollem Bad (Regendusche und High-tech-Toilette mit automatischer Nassreinigung des Allerwertesten). Das Abendessen im Restaurant war regional typisch und sehr schmackhaft. Das Frühstück war vielseitig und lecker, besonders die Brötchen vom Bäcker gegenüber. Bessere haben wir noch nicht gegessen.

Ich verbrachte dort ein verlängertes WE und fühlte mich als...

Ich verbrachte dort ein verlängertes WE und fühlte mich als Gast sehr willkommen. Auch für Extrawünsche hatten sie ein offenes Ohr. Sehr nettes Personal! Sehr ansprechendes und modernes Zimmer (auch wenn etwas klein -> Einzelzimmer).

Sehr gutes Essen mit regionalen Produkten.

Das Zimmer könnte mal renoviert werden. Es hat den Charme der frühen 80 er Jahre,wobei es ansonsten noch gut in Schuss war. Die Zimmer comfort sind nach eigenen Angaben schon renoviert. Für eine Nacht war es aber völlig in Ordnung.

Sehr gutes Essen mit regionalen Produkten. Das Angebot beim Frühstück war ebenfalls sehr gut und mit sehr viel guten Produkten.

Wohlfühlwochenende am Bodensee

Frühstück und die Restaurantgerichte waren ausgezeichnet. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen sind die selbst produzierten Konfitüren.

Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam, sehr um den...

Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam, sehr um den Gast bemüht, entgegenkommend. Gutes Frühstück mit guter Qualität der Nahrungsmittel ,mit vielen Käsevariationen (für Vegetarier).

Die Küche des Hotels.

Das Zimmer als Doppeltzimmer war etwas eng. Das Bad sehr eng, aber weil wahrscheinlich ein altes Haus, Architektonisch nicht einfach zu lösen. Leider war die Kirchen nähe nicht wirklich entspannt. Warum müssen die Katholiken ständig nervend auf sich aufmerksam machen. Jedem sein Glauben und den anderen ihre Ruhe. Das meine ich aber auch für alle anderen Religionen!!!

Die Küche des Hotels. Die war sehr, sehr, sehr gut. Das freundliche Personal. Sen. Chef auch Koch (?) war ein wirklich netter Kerl und die Sen. Chefin war sehr aufmerksam mit Witz und Freundlichkeit. Jun. muß noch etwas an sich arbeiten, oder was anderes tun. Noch ist nichts verloren:-) Aber alle waren sehr nett und freundlich wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gutes Frühstück u.

Bei booking.com wurde von uns ein Comfortzimmer mit einer Coach (lt. Beschreibung) gebucht. Im Buchungsangebot gab es auch ein entsprechendes Foto mit einem mindestens 2 Meter breiten Doppelbett mit zwei Matratzen. Vor Ort hatte das Zimmer dann jedoch nur einen Sessel und ein Bett mit einer durchgehenden Matratze mit 1,60 Meter. Auf unsere Reklamation hin bekamen wir immerhin einen zweiten Sessel auf das Zimmer. Allerdings ist es einfach unbefriedigend, wenn sich das Zimmer anders als beschrieben / abgebildet darstellt.

Gutes Frühstück u.a. mit selbstgemachten Obstsalat, Cappuchino gab es gleich im vorgewärmten XXL-Becher. Auch die Hauptgerichte beim Abendessen waren sehr gut (wobei man für ein Hauptgericht ca. 20 Euro einplanen sollte).

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ein empfehlenswertes Haus

Der Ausdruck "nicht gefallen" erscheint im Hinblick auf die Leistung des Hauses unangemessen. Vielleicht könnte man das Eine oder Andere verbessern, aber diese hier zu erwähnen erschiene mir nörgelig.

Es handelt sich um einen familiären Traditionsbetrieb mit einem sehr angenehmen, freundlichen Klima. Auschlaggebend für die Wahl des Hauses war im Übrigen der empfohlene Restaurationsbetrieb. Dieser entsprach in jeder Hinsicht unseren Wünschen und Vorstellungen einer ambitionierten Küche.

Ruhiger Landgasthof.

Typisches süddeutsches Gasthaus, renoviert, sauber, freundliches und engangiertes Personal. Ausgezeichnetes Restaurant. Im Ort selbst ist nicht viel los, ruhig, aber in der Umgebung gibt es einiges sehenswertes.

Sehr schönes Gasthaus mit sehr guter Küche.

Sehr schönes Gasthaus mit sehr guter Küche. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die ländliche Idylle der Umgebung und natürlich zum Bodensee und dessen bezauberndem Flair. Das Zimmer war ordentlich,bestechend sauber(so wie auch das ganze Haus) und gut ausgestattet.Die Betten bieten angenehmen Komfort und lassen den müden Touristen gut schlafen. Dann gibt es am Morgen ein reichhaltiges Frühstück bei dem auch Sonderwünsche erfüllt werden und der leckere,frisch gebrühte Kaffee immer wieder nachgeschenkt wird. Da sind wir schon beim sehr netten Personal,das nicht nur beim Frühstück,sondern auch an der Rezeption und in der Gaststätte immer freundlich und zuvorkommend,dabei nie aufdringlich ist. Ein gut organisierer Familienbetrieb mit Herz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Haus gern weiter

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Wunderbar und Empfehlenswert!
    • Comfort Einzelzimmer

Straßenseitig Nachts durch die Autos doch etwas laut, falls man mit offenem Fenster schlafen möchte. Die Fenster selbst isolieren jedoch gut und für den Notfall liegen noch Ohrstöpsel bereit. Für ungeschickte Menschen wie mich läd der kleine Absatz zum Bad gerne zum stoßen ein...

Wirklich ein wunderbares, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr schöner Einrichtung und super bequemen Bett. Selten habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt wie hier. Man sitzt beim Frühstück, das kleine Kind der Betreiber lacht fröhlich, während anscheinend jeder Mitarbeiter sich darum kümmert. In einer ruhigen Minute finden sich diese dann zum gemeinsamen Frühstück zusammen. Das mag ich einfach. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Einkaufsmöglichkeit und das Hotel selbst hat ein gut besuchtes Restaurant, das ich selbst jedoch leider nicht getestet habe. WLAN-Geschwindiwgkeit war fabelhaft (50/10). Wenn ich wieder in diese Ecke muss, dann wird das hier meine erste Wahl. Sowohl beruflich als auch privat.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Rundum gelungenes Wochenende in einem empfehlenswerten Haus

Sauberes gepflegtes Zimmer mit bequemen Betten.Sehr gutes Frühstück mit frischen Produkten.Hervorragendes Essen mit regionalen Produkten. Schöner Sitzplatz im Freien. Sehr freundlichePersonal, angenehme und familiäre Atmosphäre, Hilfe und Rat bei allen Frage für Unternehmungen rund um Ostrach.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Oh wie schön sind Störche

Der versprochene lokale Ziegenkäse wurde zum Frühstück leider nicht angeboten.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Zimmer sind neu renoviert. Jedoch die Duschen sind momentan nur in Comfort-Zimmern barrierefrei renoviert. Die restlichen Duschen werden noch erneuert. Ohne Teppichboden hätte uns unser Zimmer noch besser gefallen. Sehr leckeres Frühstück. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gutes, sauberes sehr schön eingerichtetes Hotel

Badezimmer hatte keine Türe. Hotel liegt direkt an einer befahrenen Hauptstraße. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem, im Sommer können Fenster aber nachts nicht geöffnet werden, da zu laut

Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Zimmer neu renoviert, sehr schön und hochwertig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück und Unterkunft

Frühstück und Unterkunft War alles bestens

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber.

Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Einzig die Fenster, die sich zwar öffnen lassen, aber nicht offen bleiben, haben mich etwas gestört.

Alles sehr gut!

Alles sehr gut!Das Gebäude modernisiert aber traditionsreich!Alles mit Herzen geführt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Preis-/Leistungsverhältnis ok

Auch von LKW viel befahrene Durchgangsstraße, Läuten der Kirchenglocken direkt vor dem Fenster

Personal, Frühstück, Gebäude, Zimmer, Ortschaft

Sehr freundlich geführter Gasthof.

Sehr freundlich geführter Gasthof. Alles da was für einen super Aufenthalt nötig ist. Tolles Frühstück.

Wir haben uns wohlgefühlt.

Die Matratzen könnten etwas besser sein.

Die Küche war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und das Haus sehr sauber.

Lage und Frühstück gut

Ausstattung des Zimmers sehr altbacken, aber sauber

O.K.

Frühstück guter Standard Betten recht gut

Immer wieder hervorragend!

Immer wieder hervorragend!

Sehr freundlich

Sehr freundlich Sehr gutes Essen Ein super Frühstück Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Gesamtleistung der Familie Ermler, plus das...

Die Gesamtleistung der Familie Ermler, plus das hervorragende Restaurant, authentisch, lecker und einfach ein Platz zum Wohlfühlen!

Gute Lage, Parkplatz, reichhaltiges Frühstück, freundliches...

Gute Lage, Parkplatz, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

Nette Leute und komme gerne wieder

Nette Leute und komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Super Frühstück.

Super Frühstück. Sehr gute Gaststätte mit ausgezeichnetem Essen.

Super leckeres Frühstück, alles frisch, Obstsalat, Bircher...

Super leckeres Frühstück, alles frisch, Obstsalat, Bircher Müsli... Tolle kreative Küche.

Super Restaurant im Haus!

Super Restaurant im Haus!

Sehr netter Kontakt, gut geführter Gasrhof mit sehr guter...

Sehr netter Kontakt, gut geführter Gasrhof mit sehr guter Küche.

sehr gut

alles hat mir gefallen

alles sehr gut

Der kurze Aufenthalt war gut!

Die Preise der Speisekarte waren zu exclusiv!

Sehr gute Küche mit schöner Mischung aus regionalen und...

Sehr gute Küche mit schöner Mischung aus regionalen und mediterranen Gerichten.

Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer war super.

Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer war super.

Ein sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder

Sehr netter Empfang, sehr zuvorkommender und netter Service, keine Wünsche blieben offen

Gutes Hotel mit klasse Frühstück

Zimmer und Bad waren sehr klein

Freundlichkeit der Gastwirte, landschadtstypischer Stil des Gasthofes, sehr hochwertiges Frühstücksbuffet

Super

Sehr gutes Frühstück und sehr aufmerksames Personal

Das Bett war ein Highlight.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bett war ein Highlight. Ich hatte ein Comfort Einzelzimmer. Das Bett war 220 cm lang und 130 cm breit. Die Matratze sehr angenehm.

Gutes Hotel zum Zwischenstopp

Zimmer war sehr warm (Juli 2017). Sehr laute Glockenschläge der Kirchturmuhr.

Super Service und gutes Preis - Leistungs Verhältnis

Nettes Hotel mit tollem Restaurant.

Nichts ,was erwähnenswert wäre.

Ein nettes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und bestem Restaurant. Preis/Leistung stimmte absolut !

Guter Zwischenstopp

Freundlicher Empfang, ruhiges & modern eingerichtetes Zimmer, gutes Restaurant, reichl. Frühstück, für die Motorräder gab es eine Garage.

Kirche in der Nähe

Kirche in der Nähe

Landhotelurlaub, wie man sich's wünscht.

Das Essen war hervorragend, die Betteb sehr gut, und das Frphstück lecker mit regionalen Produkten.Dazu sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Komfortable Unterkunft

Bei offenem Fenster zur Straße etwas laut.

Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Das Zimmer war groß genug, das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

sehr freundlich

sehr freundlich

Ein sehr gut geführtes und liebevoll gestaltetes...

Ein sehr gut geführtes und liebevoll gestaltetes Familienunternehmen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nur zu empfehlen!
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr zuvorkommende Gastgeber! Exzellente Gastronomie!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das perfekte Haus zum Übernachten

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles gut

Super nette Leute und tolle Zimmer. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Optimal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Tolle Zimmer !

Super Personal , moderne Zimmer und sogar ein kostenloses upgrade bekommen, da wir außerhalb der Saison dort waren.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich nur aufgedreht Durchreise war.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ein Ort zum Wohlfühlen !

Man fühlt sich im Landhotel Hirsch sehr willkommen .Alle sind unglaublich nett und zuvorkommend !

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ausgezeichnete Küche!

Teppichboden im Schlafzimmer fanden wir nicht so schön. Wir bevorzugen Laminat oder ähnl.

Ausgezeichnete Küche!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr gute Küche!

Sehr gute Küche!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Super Essen, super Zimmer, nette Gastgeber.

Super Essen, super Zimmer, nette Gastgeber. Jederzeit wieder!

Super Frühstück, sehr freundliches Personal und alles sehr...

Super Frühstück, sehr freundliches Personal und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Personal sehr freundlich.

Spielgelegenheit für Kind war nicht vorhanden.

Personal sehr freundlich.

Hervorragend

Alles paletti

Das gesamte Personal einfach Bombe

Einfach nur schön!

Hatten ein tolles Wochenende im Landhotel Hirsch. Haben uns rundum wohl gefühlt und können es mit absoluter Sicherheit weiter empfehlen.

Wir kommen gerne wieder.

Betten zu niedrig. Matratze zu weich.

Super Frühstück und Essen. Freundliches und aufmerksames Personal.

Essen hervorragend, nette Gastgeber,gute Betten

Essen hervorragend, nette Gastgeber,gute Betten