Bewertungen für Gasthof Lerner

Vöttinger Straße 60, 85354 Freising, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Freising

Als Übernachtungsmöglichkeit eine gute Wahl.
    • Standardzimmer

Für die Durchreise auf jeden Fall kein Fehlgriff. Ruhige Lage, ausreichende Parkmöglichkeiten, freundliches Personal. Frühstück ist sehr zu empfehlen. Leider ist das Restaurant Freitag und Samstag geschlossen, jedoch gibt es in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbare empfohlene Gastronomie.

Frühstück sehr gut und reichlich;
    • Standardzimmer

Doppelzimmer im Neubau für mehrere Tage Aufenthalt viel zu klein; Kasten winzig, obere Fächer nur für Riesen erreichbar; keine weitere Ablagemöglichkeit, sehr laut (an der Durchzugsstraße), offenes Fenster nicht empfehlenswert. Handyempfang war im Zimmer nicht möglich.

Frühstück sehr gut und reichlich; gutes Restaurant, leider Freitags und Samstags geschlossen. Parken im Hof gratis

Immer wieder...

Fällt mir nichts ein.

Nettes Personal, alles sehr sauber und es wurde auch auf meine Allergie speziell Rückssicht genommen und extra eine Auswahl an Lebensmitteln zur Verfügung gestellt.

Wir waren mit dem Rad unterwegs, es blieben keine Wünsche offen
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Zimmer war wie neu, die Größe hat gestimmt und Bad und WC hatten ein Fenster. Das Restaurant hatte an dem Tag geschlossen aber der kleine Spaziergang zum Biergarten Weihenstephan hat sich gelohnt. Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt.

alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser Gegend.
    • Standardzimmer

die Parkplatzsituation war nicht gut. es sind zwar zwei Parkplätze vorhanden; aber wenn man nachts zurückkam fand man darauf keinen Parkplatz mehr, weil kreuz-und-quer geparkt wurde. Vor dem Hotel war das Parken auch sehr gewöhnungsbedürftig, da das Hotel direkt an der Strasse in einer Kurve liegt.

das Frühstück war lecker, nur wenn man etwas spät war nicht mehr so reichhaltig. kaffee bekam man problemlos nach.

Positiver Aufenthalt 2+
    • Standardzimmer

Der Balkon war zum Innenhof, . Personen auf angrenzenden Fußwege und ein in der Nähe gelegener Bauernhof waren laut (Hahn)

Der Gasthof Lerner hat die Erwartungen erfüllt. Frühstück war lecker, die Zimmer in einem sauberen Zustand. Die Lage direkt an der Hauptstraße war morgens um 6 leider nicht so toll. Aber alles in allem ein positives Erlebnis

War für eine Nacht ok und günstig zum Flughafen gelegen.
    • Standardzimmer

Zimmer etwa klein und frugal eingerichtet - Badezimmer klein. Preis)Leistung: Etwas zu teuer für das Zimmer in Freising. (€ 99,00 inklusive Frühstück Anfahrtsbeschreibung: Zwei Haltestellen zu früh ausgestiegen und hatten deshalb mit Koffer noch weit zu laufen - eine Bushaltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel! Dies ist ein USP und sollte auf der Homepage entsprechend zur Geltung kommen! Nachts teilweise laut (hinter dem Hotel!)

Restaurant (getrennt vom Hotel?): Essen war gut und der Service ok. Frühstück: akzeptables Angebot.

Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Plus Zimmer

Personal ausgesprochen hilfsbereit. Tolles, vielseitiges Frühstück. Lage etwas außerhalb des Innenstadtbereiches aber mit Bus, Haltestelle direkt vor der Tür, gut zu erreichen. Sehr ruhig und gemütlich.

Super Unterkunft mit minimalen Optimierungsbedarf
    • Standardzimmer

Kleiner Fernseher, Hausherrin leider ein wenig grimmig, aber definitiv höflich, Zimmerwand gehört mal wieder geweisselt, da relativ viele schwarze Streifen.

Man kann das Hotel definitv weiterempfehlen. Top Preis Leistung. Einfache aber sehr sehr saubere, ruhige Zimmer, super reichhaltiges und leckeres Frühstück, Parkplatz 3m vor der Eingangstür

Gut mit Öffnung des Restaurants am Wochenende wäre es super nett
    • Standardzimmer

Das das schöne hauseigene Restaurant am Freitag Samstag geschlossen hat u Gäste müssen dann in nahe Restaurants ausweichen. Deshalb die Beurteilung für Restaurant kann nur für Frühstück abgegeben werden

Sehr freundliches Personal Leckeres Frühstück mit sehr guter Auswahl von Speisen Gut erreichbar da nah zu Autobahn

War ein schönes Wochenende :)
    • Standardzimmer

Irgendein Brummgeräusch, hat man alle Paar Minuten bei gekippten Fenster bis ca. 21 Uhr gehört. Könnte womöglich ein Trockner gewesen sein.

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten sehr bequem.

Gerne wieder!
    • Standardzimmer

Die Matratze hätte etwas härter sein können

Sehr freundliches Personal, das auch für Sonderwünsche offen ist, leckeres Frühstück, sauberes Zimmer, kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.
    • Standard Zimmer - Einzelnutzung

Das Toilettenpapier und der erste Eindruck der Dame beim einchecken. Später war die Dame dann aber sehr nett. Bei der Anreise wurde ich zu einer Baustelle gelotst und kam nicht mehr weiter, es gab auch keinerlei Beschilderung. Nach 20-30 Minuten habe ich dann endlich das Hotel gefunden.

Die Größe des Bettes und dass es Wasserflaschen umsonst dazu gab. Das Personal war auch nett. Das Frühstück war nett gemacht, leider hatte ich nicht genug Zeit um alles auszuprobieren da ich einen Termin hatte. Gut hat mir gefallen, dass es schon ab 6.30 Frühstück gibt. So kann man wenigstens noch eine Kleinigkeit essen trotz früher Termine. Das Abendessen war auch lecker. Die Portion war groß.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

super!
    • Standardzimmer

Nach der Anreise mit dem PKW hat uns die gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel sehr gut gefallen. In dem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Essen war reichhaltig und gut. Die gesamte Unterkunft in jeder Beziehung sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Alles gut :-)
    • Standardzimmer

Frühstück ist perfekt, Espresso, oder Spiegelei auf Anfrage - überhaupt kein Problem und sehr gut. Matratzen prima, Tuchent und Polster leicht und bequem. Fenster gut schallisoliert.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Ein paar kleine Spinnweben im Flurbereich des Zimmers, aber nicht störend.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Bedienung und der Empfang sehr freundlich.

Preis-Leistungsverhältnis noch in Ordnung, wenn man die allgemeinen Preise berücksichtigt!
    • Standardzimmer

Kaffee konnte man sich aber nicht selber an der Maschine holen, wurde immer vom Personal gebracht. Wir waren manchmal schon fast mit dem Frühstück fertig, bis wir den Kaffee bekamen !

Frühstücksbuffet war insgesamt in Ordnung!

Für einen Kurzaufenthalt, wir waren auf dem Weg zum Flughafen, sehr gut geeignet.
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr laut. Der Gasthof liegt an einer Viel befahrenen Straße.

Sehr freundliches Personal. Das Essen im Gasthof war hervorragend, typisch bayrische Küche.

Ein netter Gasthof vor den Toren Münchens
    • Standardzimmer

Da wir aus Österreich sind und das Hotel somit am Rückweg lag, haben wir dieses Hotel gebucht. Es ist in etwa 30 Minuten vom Zentrum im München entfernt. Wenn man München besucht, würden wir den Gasthof empfehlen wenn es am Weg liegt zu dem nächsten Ziel. Wir empfanden den Preis zu teuer für das es außerhalb lag, jedoch muss man sagen das gerade Oktoberfest war und in der Stadt die Hotels noch teurer waren. Uns war es nicht Wert für eine Nacht Unmengen von Geld zu bezahlen.

Wir haben eine Nacht im Gasthof Lerner verbracht, um ein Konzert in München zu besuchen. Da wir auf den Weg nach München waren, blieben wir bei der Anreise im Hotel stehen. Es war noch sehr früh, jedoch hat man uns ermöglicht schon einzuchecken. Das Zimmer war noch nicht fertig, wurde jedoch umgehend gereinigt, dass empfanden wir als sehr freundlich. Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und einen Balkon gab es auch. Das Zimmer liegt direkt an der Straße, trotzdem war es angenehm ruhig im Zimmer. Das Frühstück war klein aber lecker. Auf Wunsch werden auch Eier serviert, jedoch gab es nur Spiegeleier. Nebenan für den Abend gäbe es auch ein nettes Gasthaus, dass zum Hotel gehört. Freising selbst haben wir nur vom Auto aus erkundigt, scheint aber nette Plätze zu haben. Wir würden den Gasthof weiterempfehlen.

Gut aber nicht berauschend
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Das Hotel ist wohl seit Jahren irgendwie stehen geblieben, das Haus hat irgendwie keine Atmosphäre, es wirkt irgendwie veraltet.

Das Frühstück war o.k, d.h. normal er Durchschnitt. Das Bett war gut

für diese Region gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standardzimmer

in den Zimmern Teppichboden, Staub auf allen Ablagen, Daunenbetten, Verlängerungsnacht wurde zu hoch abgerechnet

Frühstück war sehr gut, das Personal hätte etwas zugewandter sein können (z. B. beim Anbieten von Eierspeisen), Abendessen gut möglich, unkomplizierte Verlängerung des Aufenthaltes

Wir hatten ein Dreibett-Zimmer, Blick zum Biergarten -
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Zu wenig Schrankraum für mehrere Personen leider war gerade das Restaurant geschlossen

Wir hatten ein Dreibett-Zimmer, Blick zum Biergarten - sehr gutes breites Doppelbett, leider Fenster im Schlafraum nicht einfach zu öffnen, /Oberfensterklappe , es gab aber 2 Ventilatoren im Zimmer- unser Bad sehr schön - viel Platz - Frühstück sehr gut - Umgebung schöne Natur

Sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.
    • Standard Plus Zimmer - Einzelnutzung

Eine Ablagefläche i.d. Dusche könnte nicht schaden

Sehr gemütlicher Gasthof. Alles sehr ordentlich, gepflegt und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, große Zimmer, großes Bad mit großem Flur. Zimmer nochmal mit abschließbarer Zwischentür vom Zimmerflur getrennt, so dass eventuelle Geräusche vom Hotelflur oder vom Aufzug absolut nicht zu hören sind. Habe ich so auch noch nicht gehabt und empfand das als sehr angenehm. Kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Nähe zum Flughafen München ist ebenso erwähnenswert. Wann immer ich in Zukunft in München, Freising oder Umgebung zu tun haben sollte, werde ich im Gasthof Lerner nächtigen und mich wohlfühlen.

Es ist okay, wenn man ein Zimmer nach hinter raus bucht.
    • Standardzimmer

Das Zimmer lag zur Straße und war sehr laut, auf Grund der Temperaturen war es nicht möglich die Fenster zu schließen. Im ganzen Hotel roch es nicht gut, eher wie in einem Altenheim.

Das Frühstück war sehr umfangreich und schön präsentiert, Extrawünsche wurden gern erfüllt.

Unterkunft gut leider neben der Hauptstraße
    • Classic Zimmer

Liegt neben der Straße extrem laut und als wir ankamen war es extrem warm im Zimmer also mußten wir die Fenster offen lassen. Der Gasthof hat leider Freitags und Samstags geschlossen. Abends essen 15min Fussmarsch zum Bräuhaus Weihenstephan gute Küche.

Schöne sauber Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Bayrisch gut
    • Classic Zimmer

Freundliche Empfangsmitarbeiter bei Anreise und Abreise. Großes helles Zimmer mit breitem Bett und guter Matratze. Schönes Badezimmer. Ausreichend Ablagemöglichkeiten. Wir hatten eine angenehme ruhige Nacht. Aufmerksamer Frühstücksservice und gutes Frühstücksangebot. Restaurant im Haus ist empfehlenswert. Gute Auswahl an regionalen Gerichten mit prima Preis-Leistungsverhältnis. Wir können den Gasthof weiterempfehlen und uns auf sehr gut vorstellen, dort wieder zu übernachten bzw zu speisen.

Netter Aufenthalt in solidem Gasthof bei etwas zu wenig Nachtruhe.
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Hotel liegt genau an der Hauptstraße mit entsprechend Verkehrslärm. Der Biergarten direkt unter dem Zimmer machte bis in die späten Abendstunden ebenfalls Lärm so das man nicht gut einschlafen konnte. Früh um 5 Uhr krähte dann schon wieder ein Hahn, um 6 Uhr fing die Kirchenglocke gegenüber an zu läuten - da war die Nacht vorbei...

Sauberes Zimmer, gratis WLAN. Gutes Frühstück und gutes Essen im angeschlossenen Biergarten für das Abendessen. Bequeme Betten.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker (es war...
    • Standardzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker (es war alles da von Eiern über Lachs, Müsli, Säfte, Wurst, Käse usw.) Die Betten waren sehr bequem!

Gute Unterkunft mit freundlichem Personal
    • Standard Plus Zimmer

Wasser in der Dusche wurde nicht richtig warm; ein Rollo zum Verdunkeln des Fensters wäre gut; Isolation der Fenster könnte besser sein

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; schöne Zimmer, großes Bad; sehr sauber; gutes Frühstück; gutes Essen im zugehörigen Gasthof zu vernünftigen Preisen

Schönes, geräumiges Zimmer
    • Standard Plus Zimmer

Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen, der Empfang war frostig, die Verabschiedung kühl. Schade.

Sauberes und ordentliches, unlängst renoviertes Zimmer ausreichender Größe, Badezimmer mit Tageslicht. Parkplätze am Hotel kostenlos und ausreichend vorhanden. Obwohl wir das Frühstück mitgebucht hatten, wurde es uns, da wir es doch nicht wahrnehmen wollten, nicht berechnet - das fanden wir sehr zuvorkommend.

Frühstück sehr gut, Bedienung freundlich, Biergarten nett,...
    • Standardzimmer

Bad sehr klein und Duschtür defekt bei offener Balkontür recht laut

Frühstück sehr gut, Bedienung freundlich, Biergarten nett, aber leider Samstags zu

Für 2 Nächte in Ordnung, Zimmer großzügig
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Dachfenster konnte nicht verdunkelt werden, dadurch ab 5 Uhr extrem hell Dachfenster ohne Leiter nicht zu öffnen, dadurch kein Fenster im Zimmer zu öffnen Seniorchefin unfreundlich und spröde, Herzlichkeit fehlte Von außen wirkt das Gebäude veraltet Preis/Leistung nicht angemessen, Hotelpreis aber Pensionsniveau

Frühstück war toll, große Auswahl, frisch, schmackhaft Zimmer, Rezeption und Frühstücksraum sehr stilvoll renoviert Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Bett war bequem, Frühstück gut, nix zu meckern.
    • Standardzimmer

Bett war bequem, Frühstück gut, nix zu meckern. der Biergarten der zum Haus gehört, hat uns besser als das Weihenstephan gefallen, das hat stark nachgelassen, meinen wir.

Schönes Quartier für Radler
    • Standardzimmer

Biergartenbetrieb stört ein wenig.

Unsere Fahrräder waren sicher untergebracht. Das Frühstück war mit eines der Besten auf unserer ISAR Radtour! Nettes Personal. Die Zimmer sind klein, aber sauber und gut ausgestattet. Unbedingt Biergarten "Bräustüberl Weihenstephan" besuchen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Anfragen per Mail wurden schnell und unkompliziert bearbeitet. Als Familie mit kleinen Kindern haben wir uns willkommen gefühlt und hatten eine sehr angenehme Unterkunft. Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet war gut. Es gibt einen Fahrstuhl.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

kurzurlaub in freising
    • Standardzimmer

Das Frühstück war für uns super lecker und es gab Kaffee so viel man wollte die Betten waren gut und wir haben super geschlafen es hat uns gut gefallen und wenn wir wieder in diese Richtung kommen werden wir dieses wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Freising
    • Standardzimmer

An einem Morgen ist die Reinigungskraft bereits um 7:20 Uhr ins Zimmer gekommen als wir noch geschlafen haben und wurden so geweckt. Kann allerdings mal passieren und eine freundliche Entschuldigung hat es fast ungeschehen gemacht :)

Das Frühstück war absolut super. Es war nicht unser erster Aufenthalt dort, allerdings der erste seit einigen Jahren. Vieles wurde modernisiert und das Personal ist wie immer sehr freundlich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Persinal ist pveraus freundlich und zuvorkommend.
    • Standardzimmer

Leider war im Bad Schimmel und die Fliesen auch nicht so besonders sauber geputzt. Auf den Fotos beim Buchen war Parkett oder Laminat, im Zimmer hatten wir leider Teppichboden.

Das Persinal ist pveraus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Frühstücksraum angenehm, Frühstück gut.
    • Standardzimmer

Kein Wasserkocher im Zimmer. Gaststube war im Umbau, da hätte man sich gern abends einen Tee gekocht. Hatte statt Dopelzimmer zur Einzelnutzung-wie gebucht- nur ein Einzelzimmer mit Einzelbett.

Frühstücksraum angenehm, Frühstück gut. Parkplatz, Lift, Erreichbarkeit sehr gut. Juniorchef sehr freundlich Hotel und Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

alles sehr sauber, freundliches personal,
    • Standardzimmer

leider sind die dorfbewohner von freising wohl fanatische nachts-motorcrosser, und ein komplett zuziehbarer vorhang zum abdunkeln wäre schön gewesen.

alles sehr sauber, freundliches personal, frühstück war reichhaltig gute kommunikation mit dem hotelier,

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Preiswertes Hotel Nähe Flughafen Franz-Josef-Strauß
    • Standardzimmer

Die Küche des Gasthofes wurde gerade neu montiert, daher durften wir auf die gschmackige Bräustubn ausweichen.

Nähe zum Münchner Flugplatz. Nähe zur Weihenstephaner Brauerei / Bräustubn. Preis!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Schönes Haus, gern wieder

nix

Extrem ruhig im Zimmer und auf dem Flur, obwohl direkt an der Durchgangsstraße gelegen. Sehr gutes Bett und Zimmer mit Duschbad in angenehmer Größe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Total zufrieden!
    • Standardzimmer

Superfreundliche Personal. Das Hotel ist einfach aber sehr gut eingerichtet. In dem Zimmer hat man die Ruhe und Komfort, die in ** Sterne Hotel selten zu finden sind. Wenn wir nächstes Mal in der Nähe würden, werden wir gerne wieder dort einkehren.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Lost at Nowhere
    • Standardzimmer

Wir kamen am späten Samstag Nachmittag an und mussten feststellen, dass das Restaurant am Wochenende geschlossen ist. Laut Aussage der ausgesprochen unfreundlichen Dame an der Rezeption wäre das in der Buchungsbestätigung mitgeteilt worden, War es aber nicht! Da das nahegelegene Braustüberl (ca. 1 Km) schon ausgebucht war, war die einzige Empfehlung, man könne ja mit dem Bus (all 30 Minuten) nach Freising (ca. 5 km) fahren. Im Hotel gab es nicht einmal Getränke. Das war es dann mit dem schönen bayrischen Abend. Am Wochenende nur für Selbstversorger geeignet. Das Frühstück war auch von eher minderer Qualität

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gerne wieder zu einem Aufenthalt im Gasthof Lerner, wenn wir in Freising sind.
    • Standardzimmer

Nichts nach unserer Ansicht.

Frühstück lecker, Betten bequem, Inhaberin sowohl als auch Personal äußerst zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit. Konnten leider die Gegend, bzw. Umgebung nicht richtig in Augenschein nehmen, da wir wegen einer Versammlung in Freising waren und nicht viel freizeit hatten. Können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Als Unterkunft und Gasthof immer wieder.
    • Standardzimmer

Ein zweites Kopfkissen fürs Bett wäre Schön.

Frühstück ist Reichhaltig und lecker. Zimmer sehr Sauber ,Bett,Matratze.super. Personal Freundlich und sehr aufmerksam. Sehr freundlicher Gasthof.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Hotel ist gepflegt und das Zimmer war modernisiert.
    • Standardzimmer

Der Straßenverkehr der Durchgangsstraße war sehr deutlich zu hören, obwohl das Zimmer zu Hofseite hinausging. Das Badezimmer war renoviert und gepflegt, jedoch ist alles sehr beengt.

Das Hotel ist gepflegt und das Zimmer war modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr freundliche und nette Gastleute,
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Parkplatz etwas knapp,unmittelbar vor dem Eingang (unsere Ankunftzeit 22.00)

Sehr freundliche und nette Gastleute, alles war gut organisiert, Frühstück war reichhaltig, landestypisch gut,alles sehr sauber,Buchung und Anmeldung problemlos und schnell. Wir werden diesen Gasthof weiter empfehlen.

Ganz okay, aber keine Begeisterung!
    • Standardzimmer

Falls man ein Zimmer zur Strasse raus hat, ist es nachts etwas laut. Wir lassen das Fenster beim Schlafen gerne offen.

Das Zimmer war funktional eingerichtet, wenn auch etwas kahl. Matratze und Bettzeug waren gut. Das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ein gutes Hotel für Kurztrips.
    • Standardzimmer

Die vielen schwarzen Streifen und ein Fusstrtt an den Wänden im unteren Bereich. Auf Grund der kleinen, engen Zimmer(aber gut )kann sowas passieren. Müsste öfter zeitnah gestrichen werden. Dieser Mangel hat aber nicht den schönen Aufenthalt getrübt.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Die Betten bzw. die Matrazen hatten eine gute Qualität. Das Prsonal war sehr freundlich. Vor dem Hotel geht der weg Richtung Innenstadt und Bahnhof, sodass man selbst für München kein Auto braucht.

Wir kommen wieder es war alles sehr gut
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Zimmer nicht nur mit feuchtem Lappen rauswischen und dabei die schwarzen Haare bei uns verteilen(Von uns hat niemand schwarze Haare)wo kommen die her?? Verkehr ein bisschen zu laut

Betten Zimmer Essen echt super

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Gutes Hotel zu vernünftigen Preisen. Empfehlenswert alles in allem !
    • Standardzimmer

Ich hatte leider ein Zimmer zur Straße hin und das war trotz geschlossener Fenster recht laut durch den Straßenlärm.

Das Frühstück ist sehr gut. Auch der zugehörige Biergarten bietet ein sehr gutes Üreis-Leistungsverhältnis mit guten Speisen, nur das Personal war etwas unaufmerksam.

Super Aufenthalt, auch wenns nur für eine Nacht war.

Netter Kontakt, trotz Spätanreise. Alles bestens, saubere Zimmer, pro Person 1 Flasche Wasser gratis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Perfekte Lage zum Flughafen;

Frühstück erst ab 06:30h, was für frühe Flüge zu spät ist

Perfekte Lage zum Flughafen; Freundlicher Check-in

Wir waren sehr zufrieden,gutes Preis-Leistungsverhältnis mit nettem Personal.
    • Standardzimmer

Unser Zimmer war zur Straße gelegen, war bei offenem Fenster etwas laut.

Bett war seht bequem. Frühstück war super, es war sehr lecker .

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

es war ein angenehmer Aufenthalt
    • Standardzimmer

Frühstück war ausreichend und lecker Betten waren gut.

-frühstück war prima und lecker

-frühstück war prima und lecker

Sehr freundlicher Empfang, unkompliziert.
    • Standardzimmer

Sehr freundlicher Empfang, unkompliziert. Tolles Frühstücks-Buffet. Netter Biergarten vor der Türe.

Zum Wohlfühlen in entspannter Atmosphäre.
    • Standardzimmer

Ruhige Lage, sogar mit Balkon, Zimmer wirkte sehr neu renoviert.

Für den Preis dürfte es ein wenig mehr sein
    • Standard Zimmer - Einzelnutzung

Größe des Fersehers, kein Fliegengitter, keine Aircondition, grenzwertige Matratze

Frühstück war in Ordnung

Gelungen

Der Hahn vom Nachbarn,,,,

Gutes Frühstück, lecker Essen, gemütlich

Gerne wieder!
    • Standard Zimmer - Einzelnutzung

Super Frühstücks-Buffet, freundliche und sympathische Familie, Zimmer sauber, Balkon, TV, alles perfekt

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer perfekt. Jederzeit wieder gerne.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Unsere Anfragen wurden nett bearbeitet und positiv verändert.

Alles OK

Das Frühstück war ausreichen,gesund ,lecker und frisch. Kaffee sehr lecker!

Frühstück reichhaltig und gut;

Frühstück reichhaltig und gut; gute Lage in Bezug auf Hochschulen und FhG IVLV

Alles top, sehr sauber!

Kirchenglocken in der Früh

Nettes Personal, gutes Frühstück

Preis / Leistung ok

Kleine Zimmer, in die Jahre gekommenen

Saubere Zimmer, gutes Frühstück

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.
    • Standard Plus Dreibettzimmer

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sicherer und überdachter Fahrrad-Unterstellplatz.

+ Nähe Flughafen
    • Standard Plus Zimmer - Einzelnutzung

- Durchzugsstraße, Zimmerfenster sind aber gut lärmgedämmt, kippen der Fenster jedoch nicht drin

+ Nähe Flughafen + Gasthof

Alles Ok. Wie erwartet

Nähe zum Weihenszephan

Rundherum zufrieden

Alles super

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet, freundlicher...
    • Standardzimmer

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet, freundlicher Service. Bequeme Betten

Sauber und ordentlich
    • Standard Zimmer - Einzelnutzung

Ich fand das Zimmer zu teuer

Es war sehr sauber,Frühstück war Standart

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Tolles Hotel mit Gasthaus dabei

Tolles Hotel mit Gasthaus dabei

Ein toller Biergarten ist am Hotel angeschlossen.

Ein toller Biergarten ist am Hotel angeschlossen. Das Frühstück ist sehr gut