Bewertungen für Hotel-Gasthof LEUPOLD

Leupoldsgrüner Str. 1, 95152 Selbitz, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Selbitz

• Standard Zweibettzimmer

Da Zweibettzimmer statt dem Doppenbettzimmer in der 3. Etage unter dem Dach, da eine Hochzeitsgesellschaft im Haus weilte

Ein sehr gutes Frühstück, sowie das gelungene Abendessen.

Unterkunft fünf Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt. Ideal für einen Zwischenstopp auf der Urlaubsreise. Sehr aufmerksame und nette Wirtin. Leckeres Essen und gutes Frühstück.

Ausstattung des Zimmers solala, sehr alte Dusche, fliesen verschimmelt. und ausgeprägter Muffton im Bad

Nähe zur Aurobahn. Freundlichkeit der Wirtin Sauberkeit i.O.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Nach der Ankunft eine schmackhafte, reichliche warme Mahlzeit erhalten. Das Frühstück war besonders gut und reichlich. Das Personal kann nicht besser sein.

Nur "pingelige" Kleinigkeiten...hier und da ein Spinnwebchen...Jalousie im Badezimmer ramponiert...Wasser (abends) in der Dusche nur etwas mehr als handwarm = ein mögliches Wannenbad schien nicht reizvoll.

Ruhige Lage...große Zimmer...bequeme Betten...leckeres Frühstück...nettes Personal

Nutzung nur für eine Zwischenübernachtung auf einer Urlaubsreise, dafür sehr gut geeignet. Ordentliche und "bodenständige" Küche, leckeres Frühstück, nette Gastgeber.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Nette Gastgeberin, idyllische Lage und dennoch super mit der Bahn angebunden. 3min zum Station. Abends habe ich im Gasthof leckere fränkische Klöße mit Sauerbraten gegessen. Ich würde jederzeit wieder kommen

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das die Toilette auf der halben Treppe war und nicht im Zimmer.

Ich habe trotz zeitiger Abreise ein tolles Lunchpaket bekommen. Ein ganz tolles frisch zubereitetes leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

- sehr unfreundlicher Check-in -Für 55 EUR ohne Toilette im Zimmer, das war bei der Buchung überhaupt nicht klar ersichtlich. -Für 75 EUR (viel zu teuer für die Qualität,Ausstattung und Lage) konnten wir ein Zimmer mit Toilette beziehen. Für ein Babybett hätten wir 15 EUR extra zahlen müssen. In fast allen Hotels/Pensionen bekommt man diese Leistung umsonst. -Die Teppiche waren sehr alt und schmutzig -Die Decke roch nach Hund und hatte viele Hundehaare -Das Bett hat laut geknarrt und die Matratze war durchgelegen und alt. -Trotz maximaler Temperatur am Heizkörper blieb das Zimmer eher kalt. Das Wasser war nur lauwarm und wurde zu keinem Zeitpunkt heiss -Die nervige Weihnachtsbeleuchtung blinkte die ganze Nacht durch das Fenster.

Dame beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Duschhandtuch fehlte, so dass nur ein kleines Handtuch (zu wenig) zur Verfügung stand

Anreise bis 24:00 hat gut geklappt, Zimmer ok und wie beschrieben, für eine Nacht ok, Frühstück im Gastraum ist gut, Gast wird aufmerksam bedient

nichts zu bemängeln.

Gute und saubere Unterkunft, auch spät abends ankommen war ohne Problem. Die Chefin hat gewartet und dann das Zimmer gezeigt. Das Frühstück war sehr gut und auf Wunsch wurden auch Eierspeisen frisch hergestellt serviert. Unser kleiner Hund durfte umsonst schlafen.

Unkomplizierter Checkin, tolles Essen, super Parkmöglichkeiten. Für eine “Durchgangsnacht“ auch durch Autobahnnähe sehr geeignet. Kamen an, konnten vor Ort essen, gut geschlafen (Zimmer uns Bad rustikal, aber völlig ausreichend), gefrühstückt und wieder los. Echt unkompliziert. Pluspunkt: Sehr netter Hund :)

Das Personal war sehr freundlich. Da wir spät angereist sind haben wir vorher angerufen und konnten noch etwas zu Essen bestellen, da nicht sicher war ob die Küche noch offen hat wenn wir ankommen. Das Essen war unglaublich lecker und das zu einem super Preis. Die Zimmereinrichtung war schon älter, aber alles war sauber und ordentlich. Beim Frühstück gab es ebenfalls eine riesige und leckere Auswahl und es wurde auf Wunsch sogar frisches Rührei zubereitet.

Es gab nix zu meckern!

Das wir trotz Riesenstau unser Zimmer nach 24:00 noch ohne Probleme beziehen konnten. Zimmer eingenehm groß, Nähe zur Autobahn und doch ruhig, Für Zwischenstop ideal geeignet. Werden das Hotel bei Reisen gen Süden gerne wiedr nutzen.

Nahe an der Autobahn. Ideal für eine erholsame Zwischenübernachtung. Ruhiges Zimmer. Sehr netter Empfang. Gutes Frühstück und leckeres Abendessen im Gasthof.

• Basic Dreibettzimmer

Im (in die Jahre gekommenen) Bad begrüßten uns Spinnen und Spinnweben. Spinnen stören uns grundsätzlich nicht - aber in einem Hotel erwarte ich Spinnweben eigentlich nicht. Durch die Hoteltür sehr hellhörig.

Zimmer (nicht das Bad) und Hotel war sauber. Die Gastgeberin sehr herzlich und freundlich. Frühstück völlig i.O. Betten sehr bequem!

Keine Kritik, aber als Anmerkung: Die Zimmer sind nur über eine relativ steile Treppe erreichbar, was für gehbehinderte oder sonstwie gehandycapte Personen ein Problem sein könnte.

Das Hotel ist von der Autobahn aus gut erreichbar, trotz der Nähe konnten wir keinen Verkehrslärm feststellen. Die ländliche Umgebung eignet sich auch sehr gut, um nach längeren Fahrten noch einen Spaziergang zu unternehmen. Das hat besonders auch unseren Hund gefreut. Das Zimmer war einfach und nicht allzu groß, aber für einen Kurzaufenthalt durchaus in Ordnung. Das Abendessen im Hause war schmackhaft und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Für Hundehalter: Die Wirtin ist eine Hundefreundin und man wird mit Hund freundlich aufgenommen und betreut !

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Frühstück ist ok (eher einfach).

Super netter Empfang auch noch spät am Abend, uns wurde noch ein Babybett aufgebaut, tolle freudliche Gastwirtin. Ein guter Ort für alle, die auf Durchreise sind

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Einen Moment hab ich den Fernseher im Zimmer vermisst, aber wirklich nicht gefallen, kann ich nicht sagen.

Sehr freundliches Personal, alles sauber und morgens gab es einen sehr guten Kaffee. Als Zwischenstopp ideal, da nicht weit ab von der Autobahn und gut zu finden.

wie gesagt, wir bekamen als Paar zwei getrennte Betten dass hat uns nicht gefallen !

das Frühstück waren ok,das Abendessen sehr gut aber wir bekamen nicht das gewünschte Zimmer mit Doppelbett, war Schade. Das Personal sehr freundlich!

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Türen sind etwas klapprig und hellhörig. Wenn jemand anders früh aufsteht und man hat einen leichten Schlaf, dann hört man das deutlich durch, wenn jemand am Gang spricht (insbesondere Kinder). Hier könnte man nachbessern, indem man einfache Schaumstoffdichtungen in die Türfugen einzieht.

Für den angebotenen Preis bekommt man in dieser Pension wirklich viel geboten. Die Gastgeberin ist unglaublich freundlich und bietet einem neben dem ohnehin schon reichhaltigen Frühstück auch noch Rührei mit Speck, Kakao, etc. an, natürlich im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind sehr einfach, eben Pensionsstandard, sehr sauber, auch einen Fön und kostenloses Duschgel und Seife gibt es. Weil sich viele hier wegen der Autobahn Sorgen machen: Die Pension ist nicht "neben" der Autobahn sondern einige Hundert Meter (dazwischen sind weitere Querstraßen und Einfamilienhäuser) und diese stört keineswegs. Man kann bei gekippten Fenster in der Ferne ein leichtes rauschen hören das überhaupt nicht störend ist.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Mir hat die Lage sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr zu empfehlen, dass Frühstuck ist auch super gewesen. Insgesamt für den Preis und die Leistung ein "Prima", ich würde die Unterkunft jederzeit wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstück war ok, das Abendessen total lecker. Spezialitäten aus der Region, große Portionen und ausgesprochen freundliche Bedienung. Uns hat es dort gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.

Badezimmer keine richtige Tür, sehr wenig Ablageflächen, keine Handtuchhalter für die Dusch-Handtücher.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, lecker Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer hatte keinen Fernseher, was aber bei kurzem Aufenthalt zu verschmerzen ist.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker, perfektes Frühstücksei,Kaffee sehr schmackhaft,das Personal war sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Nettes Gasthaus, unkompliziert von der A9 zu erreichen mit einer herzlichen, serviceorientierten Wirtin. Für die Preislage angemessene etwas ältere Ausstattung, gutes Frühstück, ordentliches Abendessen zu moderaten Preisen. Gerne wieder.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer waren zwar älter und vielleicht ein wenig einfach. Aber alles war sehr sauber. Es gab keinen Grund sich über irgendwas zu beschweren. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Falls wir wieder in der Gegend sind und Zimmer brauchen, werden wir gerne wieder auf das Hotel zukommen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Da gab es NICHTS

Super freundliche und zuvorkommende Wirtsleute und Personal. Das Essen war super lecker und reichlich. Wir waren rundum zufrieden :-)

Wir hatten wohl ein Billigzimmer da ohne TV.Die Autobahn war sehr zu hören

Am Abend als wir ankamen konnten wir noch draußen Essen.Es war sehr lecker.Das Frühstück nächsten Morgen reichhaltig und gut(entweder Koch,Brat,oder Rührei)

Ein kleines Manko beim ansonsten wirklich guten Frühstück: die Aufbackbrötchen. Ausstieg aus der Duschkabine etwas unbequem, aber für kurze Aufenthalte o.k.

Gutes und reichliches Frühstück. Sehr nette und aufmerksame Betreuung. Ordentliches Abendessen. Leckeres Bier ;-) Sehr saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück: Kaffee und Rührei wurden frisch gemacht. Dias Restaurant bietet erstklassige Speisen und gepflegte Getränke zu günstigen Preisen. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Kopfkissen war nicht bequem

3 Min. von der A 9 entfernt, aber ruhige Lage, genügend Parkplätze, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut geführter Familien- betrieb, sehr freundliche Wirtin, Frühstück herausragend mit für jeden Gast extra zubereiteten Eiern und frischem Obstsalat. Sehr schmackhaftes und preisgünstiges Essen und Bier bis 21.00 Uhr.

Es gab keine richtige Toilettentür, sodass die Fliegen aus dem nicht sehr sauberen Bad überall herumflogen.

Die Frühstücksbrötchen waren besonders lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Wir hatten eco gebucht, kein TV - WC außerhalb des Zimmers. War aber okay, da wir einzige Nutzer. Dusche im Zimmer, wenige Minuten von Autobahn. Zimmer klein aber ausreichend. Schöne Landschaft ringsherum. Kleine Abendspeise hat geschmeckt, morgens zum Frühstück gab es sogar frisch gemachtes Rührei mit Bacon. Super Kaffee.

Lage nahe der A 9, trotzdem sehr ruhig "in der Pampa", gut ausgeschildert, großer Parkplatz, einfaches, kleines Zimmer, aber alles da und gemütlich, sauber, freundliche Wirtin, gutes und günstiges Essen bis 21.00 Uhr, kein Ruhetag, außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet und extra Eier.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

- sehr einfache Ausstattung der Zimmer - Bad sauber aber abgenutzt - kein Abendessen möglich trotz Anreise bis 20.30 Uhr

- Frühstück sehr nett - freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Der Service war sehr nett, zum Frühstück gab es auf Wunsch sogar extra Rührei, auch das Abendessen im Garten war sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Im Augenblick stört das Baugeschehen im Umfeld.

Frühstück und Abendbrot waren lecker und preiswert. Angenehme familiäre Atmosphäre

Mehr Stauraum bzw. Ablagen wären hilfreich.

Nettes Personal Reichhaltiges Frühstück

Insektenschutz an den Fenstern wäre schön gewesen.

Lecker Frühstück,sehr gutes Speisenangebot zum Mittag-und Abendessen,netter Sevice.

Kann ich nur weiterempfehlen. Alles Top!

Die Fenster sollten mal gründlich geputzt werden .

Das Frühstück war -mit der sehr netten Bedienung- total umfangreich.

Einfache Einrichtung aber sehr nettes und freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr netter Empfang! Sehr gut von der Autobahn zu erreichen Preis-Leistung ist super

Eine sehr freundliche Unterkunft, ein schönes Frühstück. Wir waren auf der Durchreise haben uns aber sehr wohlgefühlt.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

das frühstück war ausreichend und gut

Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die dusche neben dem bett.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Für den preis top.

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Nah an der A9; sehr freundlich; schönes Frühstück; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr netter Empfang. Zimmer und Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Heizung (Heizkörper) machte in der Nacht „Klopfgeräusche“.

Service und Freundlichkeit einfach super

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frisches selbstgemachtes Brot zum Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Alles war OK

Hervorragendes Frühstück, angenehmes Umfeld, hervorragend für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg.

Das Frühstück war sehr lecker! Betten und Service ebenfalls! Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen! Wir fahren sicher nochmal hin!

die Küche !!! Sehr gut

Autobahn Nähe, ruhige Lage

Personal war besonders Aufmerksam.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr sauber, alles vorhanden, Frühstück gut, gute Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig

Badezimmer Amaturen könnten mal erneuert werden

Sehr gutes und günstiges Angebot im Restaurant Sky- Sender kostenlos

keine Beanstandung

Alles ok

Sehr gute Küche, mit langer Wartezeit, die sich lohnt.

Im Großen und Ganzen war alles super,würde immer wieder buchen. Danke für den guten Service !!

alles gut

Alles gut

Preis Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal

Super

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ich war jetzt zum 3. mal dort und werde auch ein 4. mal hinfahren. Das sagt eigentlich schon alles.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Toilette auf dem Flur, aber sehr sauber und überhaupt nicht umständlich.

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, späte Anreise.

Ideal gelegen für die Durchreise, sehr gepflegte Unterkunft mit freundlichem Personal, gutes Frühstück

• Basic Dreibettzimmer

Sehr Familienfreundlich und toller Spielplatz auf dem hof.. Meine Kinder waren Happy nach der langen fahrt draußen toben zu können.

Unkomplizierte Unterkunft für 1 Nacht auf der Durchreise

Kein Fahrstuhl

Sehr freundliche Bedienung; sehr preiswert; Speisen und Getränke sehr gut

Man hört in der Nacht die Autobahn

Das Frühstück war sehr gut

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Direkt an der Strasse, jedoch mit wenig Verkehr.

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Gemütlicher Garten hinter dem Haus.