Bewertungen für Hotel Gasthof Löwen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 91, 72175 Marschalkenzimmern, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Marschalkenzimmern

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Reichhaltiges Frühstücksbuffet;
    • Einzelzimmer Schwarzwald

Offenbar war ich der einzige Alleinreisende und wurde beim Frühstück an den Tisch einer großen Reisegruppe platziert.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet; Schöner Ausblick

Ein sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
    • Einzelzimmer Schwarzwald

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Lag mitten in einem kleinen Ort, aber mit guter Verkehrsanbindung. Frühstück war gut. Vor Allem das frische Obst hat mir gefallen. Ein ruhiges Haus.

Grundsätzlich OK, aber keinesfalls zu diesem Preis!

Leider hatte das Restaurant am Woche nicht geöffnet. Alternativen gibt es im Ort nicht. Preisleistungsverhältnis für Angebot und Ausstattung viel zu teuer.

Freundlicher Empfang trotz Hochbetrieb (Hochzeitsfeier). Zimmer ausreichend groß im Stil der 90er Jahre, sauber und gepflegt. Gute Matratze. Frühstück war Standard, aber in Ordnung

Sehr schön und TOP Lage

Preis-Leistung hat nicht ganz gepasst. Für 120 Euro/Zimmer erwarte ich die Möglichkeit eines Abendessen, Bar und persönlicher Empfang.

Super Lage, extrem sauber, traumhafter Ausblick, großzügiges Frühstück, Zimmer geräumig. Es war ein schöner Aufenthalt. Allerdings war bei unserer Anreise um 17.30 kein Personal da. Dies war vorher auch abgesprochen und der Schlüssel hinterlegt. Wir waren mit zwei weiteren Gäste die einzigen Personen im Haus. Das Hotel war wirklich Top, aber für das fehlende Personal und dem geschlossenen Restaurant stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. Die Freundlichkeit und der Service beim Frühstück haben aber viel wieder ausgeglichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Immer wieder, es gab nichts zu beanstanden. Ganz im Gegenteil ich war sehr angenehm überrascht
    • Einzelzimmer Schwarzwald

Das Angebot an umfangreichen Fitnessgeräten und die Saunaanlage hat mich bei dem Preis sehr angenehm überrascht. Ebenfalls war die Speisekarte und die Qualität der Speisen sehr gut.

Sehr großes Zimmer mit einem super bequemen Bett.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr großes Zimmer mit einem super bequemen Bett. Das Personal ist ehrlich freundlich und heißt einen willkommen. Der Sportbereich lässt keine Wünsche offen.

Ein schöner Aufenthalt
    • Einzelzimmer Landhaus

Heizkörper hat leider nicht funktioniert, so dass es sehr kühl war. Beim Frühstück leider kein Gedeck am Tisch, so dass man das Rührei mit dem Löffel essen musste und sich keinen Tee aufbrühen konnte... aber halb so schlimm, denn das Angebot war mehr als ausreichend.

Personal war sehr, sehr nett. Mittagessen und Frühstück waren sehr ausgiebig mit großen Portionen und sehr lecker. Zimmer renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

erholsame Tage mit gutem Essen

Auf dem Frühstücksbuffet hätte ich mich über Naturjoghurt oder Quark gefreut.

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gut Übernachten in ländlicher Umgebung.
    • Superior Einzelzimmer

Der Saunabereich ist etwas lieblos eingerichtet, es ging wohl nur darum, eine Sauna anbieten zu können. Aber in älteren Häusern ist es wohl auch schwierig im Nachhinein zusätzliche Ausstattung zu installieren.

Der Stil des Hauses, es wurden alte und neue Elemente zusammengefügt. Der Restaurant- und Frühstückraum hat Flair, man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Der Küchenchef selber ist gekommen, um uns Details zum...

Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt, der anzuführen ist.

Der Küchenchef selber ist gekommen, um uns Details zum Abendbrot zu geben. Er hat sich auch sehr bemüht, uns einen Wein passend zum Essen zu besorgen. Dieses Hotel ist eines der Hotels, die man wirklich empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gutes Essen und sehr gutes Personal.

Alles super, es gibt nichts was wir bemängeln könnten.

Sehr gutes Essen und sehr gutes Personal. Ruhige Lage. Einfach toll und wir sagen Danke.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Begrüßung sehr freundlich, das Essen sehr gut, Fahrrad...
    • Einzelzimmer Schwarzwald

Begrüßung sehr freundlich, das Essen sehr gut, Fahrrad konnte gut untergestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das gesamte Ambietente stimmt, ich habe mich sehr wohl...
    • Einzelzimmer Landhaus

Das gesamte Ambietente stimmt, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme jederzeit gerne wieder. Zudem empfehle ich dieses Hotel sehr gerne weiter!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Balkon war angenehm gross und schön zum ausspannen.

Super Hotel
    • Einzelzimmer Schwarzwald

Es war nichts was mir nicht gefallen hat .

Sehr sauber , Sehr freundliche Personal, ganz gemütlich und leckere Essen.

Sehr gastfreundlich!
    • Einzelzimmer Schwarzwald

Sehr freundlicher Service. Leckere Maultaschen im Restaurant.

Schönes Hotel

Parkplätze am Haus, freundlicher Empfang , schönes Zimmer ,

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Perfektes Quartier nach Seminartag, abschalten durch Saunagang und Spaziergang durch die Natur

WLAN war schwankend

Frühstück war reichlich und lecker Cappuccino, Espresso, Tee usw. Bett bequem Nasszelle perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Am Abreisetag war das Hotel eigentlich geschlossen, aber man hat uns trotzdem ein sehr nettes Frühstück hergerichtet - wir konnten in aller Ruhe abreisen. Das Zimmer war angenehm gross und wie das Bad sehr sauber. Viele Parkplätze vor Ort verfügbar. Die Sauna-Anlage konnten wir aus Zeitgründen leider nicht ausprobieren, sah aber sehr einladend aus. Das Fitnesszimmer ist überraschend gut ausgestattet für so ein vermeintlich kleines Hotel. Wir kommen gerne wieder - vielen Dank, Familie Danner!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Es war ein toller Aufenthalt.

Es war ein toller Aufenthalt. Sehr freundliches und kompetentes Personal sowie eine wirklich gute Küche und ein klasse Frühstück. Ein Fitnessraum und eine Sauna sind auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Super Küche, das beste Steak der letzten Jahre, kompetentes...

Nix

Super Küche, das beste Steak der letzten Jahre, kompetentes Personal in der Küche, deshalb großartiges Essen, sehr netter Service und viel Spaß mit den Inhabern gehabt. Fahren auch Mopped, wie ich. :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Hoteliersfamilie sehr freundlich und hilfsbereit.

Hoteliersfamilie sehr freundlich und hilfsbereit. Personal ebenso. Essen sehr lecker und Preis/Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Excellenter Sevice

Excellenter Sevice Super Essen Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Gute schwäbische Küche und sonniger Biergarten;

Keine Kritik

Gute schwäbische Küche und sonniger Biergarten; tolle Lage auf dem Hochplateau

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Das Personal war gut geschult und sehr freundlich.

Da gibts nichts!

Das Personal war gut geschult und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Zimmer sind sehr hübsch, neu ausgestattet

Leider ist das Frühstück etwas bescheiden und das Personal etwas überfordert

Die Zimmer sind sehr hübsch, neu ausgestattet