Bewertungen für Gasthof Mayrwirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Untere Str. 24, 83416 Saaldorf, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Saaldorf

Etwas viel "Familienanschluss" beim Frühstück, das sollte man bei einem 3*-Haus professioneller handhaben. Die Mitarbeiterin beim Check-In empfing uns nach einer 10-Stunden-Autofahrt um 21:15 Uhr mit den Worten: "Die Küche ist geschlossen und ein Bier bekommen Sie auch nur, solange noch Gäste in der Gaststube sitzen." Das geht wesentlich freundlicher, vor allem wenn die Gaststube noch vollsitzt. Diese Kritik betrifft jedoch nur eine einzige Mitarbeiterin.

Großes Zimmer und Bad, ruhiger Landgasthof (trotz Geläut von benachbarter Kirche), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche/hilfsbereite Mitarbeiter (Ausnahme siehe unten)

Matratze war etwas durch gelegen...

Super lecker, schöne Auswahl- hatte das Frühstück! Sehr gute und bodenständige bayrische Küche (sehr frische Zutaten)! Gruß AK

Es ist uns nichts negativ aufgefallen

Das Hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alles war sehr gut. Wir würden wieder dort übernachten. Wir haben einen Zwischenstopp auf unserem Weg in den Süden dort gemacht.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Leckeres Frühstück und Abendessen. Gemütliche Gaststube und netter Biergarten. So stellt man sich einen Dorfgasthof vor. Inhaber und Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Private Parkplätze direkt am Haus. Idealer Ausgangspunkt um Salzburg und die Umgebung zu erkunden.

Die Betten dürften 10 cm breiter sein. Leider war der Sender Bibel.TV nicht eingerichtet.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker, mit sehr freundlicher Bedienung.

• Basic Doppelzimmer

Sehr schön gelegen. Urig bayrisch und sehr schön gestaltete Anlage. Besonders toll fanden wir, dass eine eigene Metzgerei auf dem Hof ansässig war, die zudem sehr anschaulich und schön gestaltet war.

Die Parkplatzsituation ist definitiv verbesserungswürdig. Kommt man abends als Hotelgast nach Hause, findet man leider weder auf dem Hof, noch unmittelbar ums Eck einen Parkplatz, da diese durch Restaurantgäste oder sogar "Dritte" genutzt werden.

Frühstück war super lecker. Idyllischer, kleiner Ort und nur wenige Minuten von Freilassing entfernt. Unterkunft, mit klasse Personal, würden wir jederzeit wieder buchen.

Bei einem Event ( Gans essen) Parkplatz auf der Wiese hinter dem Haus. Ich denke das die Essensgäste dort hätten parken sollen

Zimmer mit Doppelbett - ganz wichtig 2x Sessel zum Entspannen

• Basic Doppelzimmer

Der Empfang war sehr freundlich wurden zu unseren Zimmer geführt. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Auf Wunsch bekamen wir zusätzlich 2 Kopfkissen, trotz viel Arbeit in der Gaststube wurden die Kissen innerhalb 5 Minuten bei uns ans Zimmer gebracht. Die Betten waren bequem und das Frühstück toll.

Der Gasthof Mayrwirt ist sehr empfehlenswert - besonders die ausgesprochen gute Küche ist zu empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich und von erstkassiger Qualität. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Alles macht einen gepflegten,sauberen Eindruck und die Wirtsleute und die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Die eigene Metzgerei sollte an dieser Stelle auch erwähnt werden, hier wurden uns termingerecht für die Heimfahrt regionale Spezialitäten vacuumverpackt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Seit angeblich mehreren Tagen war Telefonleitung beschädigt. Keine ec Zahlung möglich!! Dies wurde uns morgens beim Zahlen lapidar mitgeteilt. Schade, daß Chefin nur darüber lamentierte, daß schon viele ec- Zahlungen zurückgeholt wurden, aber ein Angebot in dieser mißlichen Lage eine Überweisung zu akzeptieren wurde nie gemacht. Wir haben unser ganzes Bargeld für Essen im Restaurant und Übernachtung zusammengelegt und musten uns dann eien Bank in nächstem Ort suchen, um nicht ganz blank dazustehen. Schade, etwas mehr weltmännisches Verhalten wäre angebracht gewesen.

Zimmer groß. Bad neu und groß.

Ruhige Lage, sehr freundliche Chefs und Personal, total sauber, wunderbares Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Dieses Landgasthaus kann ich absolut und sehr gerne weiterempfehlen. Bei Gelegenheit werde ich sicher gerne wieder einkehren und übernachten.

Zum Frühstück war außer Rührei alles reichlich vorhanden und alles war sehr gut. Ab endessen war reichlich und schmackhaft. Personal freundlich und hilfsbereit.

Super Lage für Ausflüge in die Umgebung! Frühstück und Abendessen sehr lecker! Alles tipptopp sauber! Personal superfreundlich! Wir haben uns total wohl gefühlt!

Nichts, Alles war super

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Dass Frühstück war super, ebenso das Essen von der Speisekarte im Hauseigenen Lokal. Das Personal sowie die Chefin waren sehr zuvorkommend und stets freundlich

Nichts, alles perfekt!

Alles hat mir außergewöhnlich gut gefallen. Schönes großes Zimmer, großes Bad, alles pikobello sauber. Nettes Personal, zuvorkommend und immer freundlich, auch unter Stress. Und Frau Mayr als gute Seele des Hauses war immer ansprechbar. Sie ist morgens die Erste und abends die Letzte. Die Speisekarte im Restaurant ist sehr gut sortiert, das Essen total lecker. Ich konnte mein Motorrad sogar kostenlos in der Scheune unterstellen. Prima!

Zum Frühstück wurde eine große Auswahl angeboten. Es war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer ist sauber und mit guten Betten ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Hotelangebot schön fotografiert, mein Zimmer sah nicht so aus, hatte dafür altes Mobiliar, TV standweit entfernt 90 Grad zum Bett, bequemes Fernsehen sieht anders aus. Sehr unbequemes Bett mit Billigmatratze. Kirchturmuhr die ganze Nacht. Lage ist ländlich abseits, Infrastruktur erst wieder in Freilassing.

Leider befindet sich sehr nahe bei eine Kirche, die alle 15 Minuten läutet. Wenn man dies nicht gewohnt ist, kann es Abends und Morgens sehr störend sein.

Sehr (!) sauberes Zimmer und Bad und auch der gesamte Gasthof. Alles sieht wie neu aus und sehr gepflegt. Uns hat besonders gut gefallen, dass das Zimmer einen eigenen Zugang zur Terrasse hatte, wo wir Abends noch nett zusammen sitzen und den Tag ausklingen lassen konnten. Das Frühstück wird liebevoll in Buffet-Form angerichtet und ist sehr lecker. In dem kleinen Laden direkt am Gasthof gelegen kann man selbst hergestellte Wurstwaren kaufen.

Fehlanzeige!

Der Mayrwirt imponiert durch 1. die Qualität seiner Leistungen : Reichliches und vielfältiges Frühstücksbüffet, schmackhafte und gutportionierte lokale Tellergerichte zu günstigen Preisen, eine räumlich gegliederte, gemütliche Gaststube, einen schattigen Biergarten, und 2. die herzliche Freundlichkeit seines Personals. Das von uns bewohnte, ruhig gelegene Zimmer mit Duschbad/WC (einfachere und damit preisgünstigere Kategorie) genügte allen Ansprüchen. Lage: Die Nähe zu Salzburg mit S-Bahnanbindung ab Freilassing (6 km - Gratisparkplätze). Wir können den Mayrwirt ohne Einschränkungen empfehlen.

Das Badezimmer war sehr hellhörig. In dem Dorf gibt es nichts, man muss mit dem Auto unterwegs sein.

Wunderschöne Gegend, Unterkunft war sauber und gepflegt. Die Wirtsleute waren sehr nett, das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und lecker!

Sehr zu empfehlen!!! Alles sehr ordentlich ,sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet-so ein richtig typischer bayerischer Landgasthof mit nettem Biergarten unter Bäumen, idyllisch gelegen - direkt im Dorf, mit Kirchenglockenfeeling- aber nicht aufdringlich! Zimmer ausreichend groß. sauber und nett eingerichtet. Betten bequem, ausreichend Ablage. Wasser gratis.Mit großem Balkon und sehr gepflegter Balkonbepflanzung. Essen in der Gastwirtschaft sehr gut und preislich o.K. Frühstück ebenso. Personal sehr freundlich und herzlich. Nur einen Katzensprung von Salzburg entfernt.

Gesamte Haus inkl. das Zimmer war sehr sauber. Leckeres Frühstück. Auch Mittag- bzw. Abendessen war sehr gut. Gitterbett war für unser Baby gerichtet.

Leider kein kleiner Kühlschrank Und nur als info die Matratze ist weich.

Schöne kleine Terrasse vor dem Zimmer. Gemütlich und freundliches Personal. Gutes Frühstück

Alles gut!

Sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten: Salzburg,Königssee, Bad Reichenhall ... Schön ruhig gelegen.Wenn man abends von der Besichtigung zurück ist, lädt der Biergarten zu leckerem essen und Trinken ein.

Parkplatzsituation etwas eng wenn Gaststätte gut besucht, gibt in der Umgebung aber Ausweichmöglichkeiten.

Gutes Frühstück mit toller Terasse, schöne Lage, liebevoll eingerichtete Zimmer, zuvorkommendes Personal -- sehr angenehmer Aufenthalt!

Leider hatten wir ein Zimmer zur Biergartenseite . Es ist Abends sehr laut. Man kann das Fenster nicht offen lassen, da man sonst nichts hören kann (Fernseher). An das Kirchglocken läuten muss man sich gewöhnen!! Die Parkplatzsituation ist nicht so schön, da sehr viele Einheimische Abends essen kommen, und dann nicht genug Parkplätze für die Hotelgäste vorhanden sind!! Schön wäre ein kleiner Kühlschrank (bei uns war es sehr heiß) um gewisse Sachen kühl zu lagern (Medikamente)!

Die Unterkunft war sehr gut und sehr sauber. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, genau so wie die Gastwirte. Das Frühstück war sehr lecker, genauso das Abendessen. Überhaupt keine Beanstandung.

• Basic Doppelzimmer

Uns hat es rundum gefallen. Das Frühsück sehr fein, wunderbare Auswahl, einfach guad. Abendessen vom feinsten, besonders leckerer Zwiebelrostbraten. Personal und Wirtin sehr nett. Kann man nur weiter empfehlen. Erholsame

Es war wirklich alles okay, dies ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis für empfindliche Personen. Meine Lebensgefährtin behauptet dies manchmal von mir ;-) Unser Zimmer lag in Richtung Kirche, die nur 100m entfernt ist und die Glocken läuten auch die Nacht durch. z. B. 4 x für die ganze Stunde und dann 12 x für Mitternacht (aber danach wird´s ja weniger.....

Hervorragende Unterkunft auf dem Lande. 15 km von Salzburg entfernt. Gute für eine Städtebesichtigung geeignet. Man wohnt ruhig auf dem Land und kann die gute Küche des Hotels genießen. Schöne Terrasse am Hotelrestaurant mit schattigen Plätzchen unter Bäumen. Hervorragendes Essen, auch Dank der eigenen Metzgerei. Ein super Frühstücksbuffet mit Lachs, Käse und nicht zuletzt Wurst aus der eigenen Metzgerei. Prima! Wir waren in Salzburg, Bad Reichenhall (unbedingt das Reber Cafe in der Fußgängerzone besuchen) und Ramsau bei Berchtesgaden.

Alle in der Macht der Besitzer stehenden Möglichkeiten zur Verbesserung des Standards wurden ausgereizt. Lediglich das Geläut der unmittelbar benachbarten Kirche St. Martin in der ganzen Nacht durch, war mehr als nervig.

Die zentrale Lage, die netten Besitzer, das nette Personal und die sehr gute, ausgewogene Küche, ließen keine Wünsche offen. Alles bewegte sich vom Standard her auf "hohem Niveau", die Preise sind moderat.

Die Unterkunft ist sehr schön, mit dem Auto ist es nicht weit nach Salzburg. Das Personal ist sehr sehr nett und das Abendessen im eigenen Restaurant sehr gut!

Ein paar Brandflecken im Teppichboden im Zimmer waren das einzig zu Bemängelnde, ansonsten war das Zimmer absolut i.O. Die Speisekarte hatte leider nur ganz wenig landestypische Gerichte zu bieten. Das fand ich persönlich schade (Ich komme aus Stuttgart, Gerichte mit Spätzle sind für mich also an der Tagesordnung, und Steak ist nicht so typisch bayrisch). Aber: Das Essen hat immer hervorragend geschmeckt.

Das Zimmer war landestypisch eingerichtet, dazu Modernes wie LED-Fernsehen und WLan. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren qualitativ hochwertig, reichlich und geschmacklich absolut bestens. Der Koch hat sichtlich Spass an seinem Beruf - Bravo. Die Bedienungen waren aufmerksam, schnell und nett, und das alles mit bayrischem Charme - bester Service. Die Umgebung war ruhig und idyllisch, fast schon Postkartenpanorama, für Erholungssuchende absolut das richtige, ca. 10 Minuten Fahrt mit dem Auto, und man war in Freilassing, weitere 10 Minuten Zugfahrt, und Salzburg war erreicht, eine wunderschöne Stadt. Ich habe mich hier rundum wohl gefühlt (und komme gern wieder).

der urlaub war zu schnell vorbei

Sehr schönes familiäres hotel, nett und zuvorkommend mit rat und tat wenn man fragen hatte die eigene metzgerei ist einfach großartig

Balkon zum Parkplatz (Südseite) und über Hoteleingang. Trotzdem ruhig und wegen Kälte/Regen keine Raucher.

Großes, ruhiges Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Frühstück war oberlecker. Große Auswahl, frisch und es war alles da, was das Herz begehrt. Besser geht`s nicht. Das Personal war super nett und freundlich. Die Matratze war schön fest, nicht so weich wie in manch anderen Unterkünften.

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel war Spitze alles Ordentlich und modern. Das Frühstück sowie das Abendessen waren spitzenmäßig, alles frisch gekocht. Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Nur frische Produkte, sei es Wurst, Käse oder selbstgemachte Marmeladen. Keine Einwegprodukte, deswegen auch nicht der oft überflüssige Frühstücksmüll von kleinen Marmeladendöschen,etc.

Einige Prudukte waren beim Frühstück zu schnell vergriffen. Lustlose Bedienung im Wirtshaus.

Gemütliches Zimmer, bequemes Bett, leckeres Frühstück & Restaurant und gute Anbindung.

Es gibt nichts zu meckern!

Also, das war mal ein richtig gutes Wirtshaus. Privat geführt, Familienbetrieb. Eine sehr gute, freundliche Gastfamilie, die sich den ganzen Tag um das Wohl der Hotelgäste kümmert. Das Speisenangebot und die Getränkeliste sind sehr gut sortiert. Es ist erkennbar bei den Speisen, das auf dem Lande noch sehr gute Produkte existieren, begünstigt auch durch die dazugehörige Metzgerei am Hause. Man fühlt sich einfach ab dem ersten Moment sehr wohl und gut aufgehoben. Absolute Empfehlung und für uns bestimmt nicht das letzte Mal. Nochmals recht vielen Dank an die Wirtsleute!

Bei Ankunft fanden wir Haare im frisch bezogenen Bett. Der Fernsehton war unangenehm, hat gedröhnt und gescheppert, egal bei welcher Lautstärke. Kein Zimmerservice - Speisen u. Getränke mussten selbst abgeholt und auch sofort bezahlt werden (nicht aufs Zimmer buchbar).

Fairer Preis. Ansprechendes Ambiente. Schönes, gemütlich eingerichtetes Zimmer. Tolles Frühstück. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Bequeme Betten.

• Basic Doppelzimmer

Es gibt nichts, was wir vermisst haben.

Sehr saubere Zimmer. Sowohl Frühstück, als auch sonstige Mahlzeiten sehr gut. Sehr freundliches Personal. Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Frühstück war ok aber nicht Mega. Einfache Ausstattung

Das Hotel liegt sehr außerhalb und direkt am Dorf. Dafür sehr ruhig. Fahrzeit nach Salzburg ca 20 min. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Normale und einfache Ausstattung. Frühstück ist okay- einfach und gut - halt. Ich Vergleichbar mit einem großen Hotel. Dafür ist der Preis jedoch im Verhältnis hoch. Daher die Abwertung. Fazit: viel Geld für wenig Ausstattung.

Schlechte Verbindungsqualität des WLAN

Großartiges Frühstückbuffett durch Metzgerei im Hause nach bayrisch alpinem Geschmack. Geräumiges Zimmer mit der Kategorie angepasstem Komfort. Freundlich hilfsbereite Wirtin!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Frühstück war sehr gut. Es werden eigene Produkte angeboten. Das hauseigene Restaurant ist immer gut besucht und bietet sehr gutes Essen. Die Gastgeber sind sehr freundlich.

• Budget Doppelzimmer

personal und chefin waren sehr unfreundlich. Bei der Frage: "ist Kümmel in den Körnerbrötchen" hat der Chef geantwortet :"woher soll ich das wissen ? Bin ich Bäcker?". Das ist sicher kein richter Umgang mit Gästen. Aber wenn die Inhaber so weitr machen, wird das Haus sicher balkd nicht mehr gebucht !

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Personal könnte etwas mehr Motivation und Freude ausstrahlen! Das Frühstück war in Ordnung, könnte aber ein bisschen frisches Obst oder Rührei dabei sein! Manchmal war es schwierig Personal zu finden, wenn man Fragen hatte!

Das Hotel ist sehr schön, auch die Zimmer haben uns gut gefallen! Es lohnt sich im Restaurant zu essen – sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Eine Minibar (ggf. kleiner Kühlschrank), weil z.B. Monatag Ruhetag war und man Getränke kühlen musste.

Frühstückbufett un d Halbpension echt toll! Bett okay, gab Zusatzkissen. Zimmer sehr gut mit Balkon. Heizung okay, da Wetter teilweise regnerisch.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

In direkter Lage ist eine Kirche, die viertelstündlich ihren Dienst tut.

Wohlfühlhotel. Sehr gute Küche. Großes Zimmer mit Bad. Geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind bequem. Wir hatten sogar einen Balkon. Vielseitiges ausreichendes Frühstücksbuffet mit Wurst aus der hauseigenen Metzgerei. Wir konnten unseren Anhänger auch unterbringen.

Ein ganz tolles Hotel in einem kleinen Ort. Man kann von hier aus schöne Wanderungen unternehmen. Zimmer sehr groß mit Balkon, schönes Badezimmer. Das Essen im Restaurant war ganz lecker und das Frühstück war auch gut. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Kirchenglocken sind etwas störend aber das lässt sich nunmal nicht ändern!

Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbüffet , Toller Biergarten auf dem man neben dem Frühstück auch am Abend lecker essen kann.Eine Tischreservierung ist dann jedoch ratsam.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Im Bad sollten Spender mit Dusch- bzw. Waschgel zur Verfügung stehen.

Das Essen ist hervorzuheben, war einfach Spitzenklasse.🍴🏆 An diesem Personal sollte man sich orientieren, freundlich zuvorkommend und alles mit guter Laune.!!😁👏

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Bedienung am Abend hätte etwas freundlicher sein können.

Das Frühstück war sehr,sehr gut alles frisch und sehr ansehnlich hergerichtet. Die Abendkarte war toll und das Essen hat phantastisch geschmekt

Die Kirche ist in nähester Nähe. Sie schlägt -die ganze Nacht durch- alle 15 Minuten und zur vollen Stunde die Uhrzeit. Um 6.00 Uhr morgens dann zur Frühmesse das volle Glockenspiel. Ich kann da nicht schlafen, werde jedesmal wieder wach und warte auf den nächsten Schlag. Z.B. 5 Uhr morgens: 4 Schläge für die volle Stunde und dann 5 Schläge für die Uhrzeit. Das nervt.

Ein sehr sauberes, freundliches Haus. Schönes geräumiges Zimmer mit prima Badezimmer. Gutes Frühstück, gute Ausstattung. Zu diesem Preis absolut zu empfehlen.

Nix

Sehr leckeres Frühstück mit frischen sehr leckeren Säften, Lachs und Rührei. Nah an Salzburg, Tipp der Wirtin war sehr gut: Bahn ab Freilassing, da Salzburg eine schwierige Parkplatz-Situation hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Es wäre toll gewesen , wenn man sehr früh ein kleines Frühstück erhalten hätte ( sonntags erst ab 8 Uhr möglich )

Das Zimmer und das Bad waren sehr nett eingerichtet und sauber ! Tolle Unterkunft für Zwischenübernachtungen! Die Lage wunderbar und gut zu erreichen. Kommen gerne mal wieder !

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Nur eine Anmerkung ohne negative Auswirkung: Das Hotel liegt mitten in einem oberbayrischen Dorf. Obwohl die Zimmer ruhig sind, muss man damit rechnen, dass gegen 5 Uhr das Angelus-Läuten zu hören ist und evtl. gegen 7 Uhr die Kirchenglocken für die Frühmesse läuten. Weltfremde Städter sollten das tolerieren und offen sein für fremdgewordene Kulturen.

Wir waren vor 2 Jahren schon mal zur Adventszeit da, das Wiederkommen war vorprogrammiert. Und wir wurden nicht enttäuscht: Beim Einchecken kümmerte sich der Hotelier um das Gepäck der Dame. Zwei Doppelzimmer zu Einzelnutzung. Danke. Absolut saubere Zimmer und mit Schuhlöffel. Unkomplizierte Unterbringung. Grandioses Frühstück mit regionalen Produkten. Das Frühstück auf der kühlen Terrasse ist der richtige Beginn für einen Sommertag. Wichtig für alle Carnivoren: Die Metzgerei nebenan gehört zum Haus. KLASSE!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

alles ok

- idyllisches Grundstück mit prächtigem Gebäude - top in Schuss - Garage für Motorräder / Fahrräder - in der Nähe von Salzburg - kleines und dennoch tolles Frühstücksbüffet - alle Wurst- und Fleischwaren aus der eigenen auf dem Hof befindlichen Metzgerei (und diese schmecken richtig lecker) - freundliche Gastleute - empfehle ich gerne weiter

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Ich war mit meiner Frau nur eine Nacht im Mayrwirt (Montag...Restaurant leider geschlossen) aber das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir genossen ein sehr leckeres Frühstück unter Bäumen. Die Umgebung ist ländlich. Da ich geschäftlich unterwegs war fand ich auch die Ausstattung mit Schreibtisch, Mehrfachstecker und W-Lan sehr nützlich. Da, wie gesagt, das Restaurant geschlossen hatte, gab uns der sehr nette Gastwirt den Tipp, in die Brauerrei Schönram zu fahren. Dort genossen wir in gemütlicher Atmosphäre ein tolles Abendessen.

Die Kirckglocke ganz nah. Mann braucht kein Alarmklocke

Eine gute Service Schönes Terrras Gutes Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr laut

Reichhaltiges Frühstück. Ruhige und schöne Lage.

Die dörfliche ruhige Umgebung und die Qualität der Speisen!

Frühstück Freundlichkeit Lage bei Salzburg

Frühstück war etwas klein..leider keine Auswahl,

Großes geräumiges Zimmer. Frühstück mit großer Auswahl,alles was das Herz begehrt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Die Zimmer im Nebengebäude empfanden wir hellhörig

Das Frühstück war sehr gut. Man konnte zusätzlich Cappuccino bestellen u sonst war alles da.

Super ! Wohlfühlklima!

Liebe und sehr freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

mir fällt nichts ein

Gutes Frühstück, sehr schöne geräumige Zimmer, tolles edles Bad, freudliches Personal.

Sehr hellhörig.

Service & Personal sehr nett und freundlich.Das Essen sehr lecker und Ambiente war schön, z.T. rustikal.

Im Bad roch es nach Abfluss

Das freundliche Personal und die gute Küche

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war phantastisch! Die hauseigene Metzgerei war köstlich und stellte Wurst sowie Käse aus eigener Herstellung zum Buffet!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Essen extrem gut!!!

Von der Anreise bis zur Abreise ein tolles Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Zimmer war sauber und das Personal Freundlich. Gasthof ist zu empfehlen.