5. Bewertung der Unterkunft Gasthof Mühlwinkl

Bewertungen für Gasthof Mühlwinkl

Mühlwinkl 12, 83224 Staudach-Egerndach, Deutschland

Traditioneller Gasthof in schöner Lage. Gute bayrische Hausmannskost.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super Team, ich kann nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Das WLAN ist eine Katastrophe!! 3 Mbit sind heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß!

Tolles Frühstück, Eier werden frisch gemacht nach Wunsch. Selbstgemachte Marmeladen. Es wird am Vortag abgefragt was man haben möchte und das ist dann auch da, in geringen Portionen, kann aber nachgeordert werden. So wird vermieden, dass Lebensmittel in den Müll kommen. Parkplätze gibt es mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Immer wieder gerne! Danke!

Sehr sauber, gemütlich und modern ausgestattete Zimmer, das Essen war hervorragend und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Ein toller Zwischenstopp auf unserer Durchreise nach Österreich. Die Betten waren super bequem und wir hatten eine wunderbare erholsame Nacht! Super Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Ruhig gelegener Gasthof, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und sehr guter Küche. Mir persönlich hat die Bestellung der Auswahl für das Frühstücks am Vorabend gefallen. Für mich sehr nachhaltig, es wird nichts weggeworfen. 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal

urige Ambiente, eigenes Restaurant, eigener kostenloser Parkplatz und super freundliches Personal. Familiengeführt die Chefin grüßt persönlich ist sehr interessiert wie es den Gästen geht. Man bestellt am Vortag was man zum Frühstück haben will, somit wird nicht unnötig viel aufgedeckt und man ist ein Stückchen nachhaltiger. Für E-Autos steht nach Absprache die Möglichkeit zum Aufladen. Ruhige Lage mit bequemen Betten und großem Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Sehr hübsch und ruhig gelegen.

Das Zimmer und Bad war recht neu renoviert in einem ansonsten traditionellen Gasthaus Im Gasthaus konnten wir zu vernünftigen Preisen gut essen

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Der legendäre Grillteller ist nicht mehr auf der Karte. Ein Lift wäre schön.

Frühstück, Strudel und Abendessen waren wie immer sehr gut! Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, schnell und aufmerksam! Zimmer 4 mit Superbalkon

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Schöne Gastwirtschaft und ein idealer Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung. Schöne Zimmer, alles 1a sauber und äußerst ruhig. Tadelloses Frühstück und sehr freundliche Wirtsleut. Vor allen Dingen gab es frische Brötchen vom Bäcker. Das Restaurant ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Die ausgezeichnete Küche und die freundlichen Bedienungen erklären den starken Besuch von den Einheimischen. Daher ist eine Reservierung empfehlenswert. Und das alles auch noch zu einem super Preisleistungsverhältnis. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Super Ausgangslage für Wanderungen. Frühstück kann man sich individuell zusammenstellen und wird teilweise am Tisch serviert. Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Die Gaststube hatte einen dunstigen Geruch, welcher sich ins ganze Haus erstreckte. Auch die Toiletten konnte man aus dem UG riechen. Besonders im Eingang war dies zu merken.

Sehr sauber, sehr freundlich auch schön für einen längeren Aufenthalt, bspw. zum Wandern. Sehr schöne Kulisse direkt an den Bergen. Das Essen war gut und in einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war absolut in Ordnung und das Bad mit Dusche auch.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wunderschöne Unterkunft

Traumhafte Lage , sehr ruhige Lage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

ein perfekter Urlaubsabschluss

nichts !

Uns hat wirklich alles gefallen. Das Personal war sehr freundlich, kinderfreundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer waren sehr angenehm. Wir haben dort gefrühstückt und auch das Konzept über die Auswahl des Frühstückes hat uns sehr gut gefallen! Das Abendessen in dem Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Bayern original

Wir fanden das Frühstück bissel spartanisch.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Sehr leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Gute Atmosphäre, nettes und hilfsbereites Personal, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Alles, vor allem die Freundlichkeit im Gasthof. Wir hatten unsere kleine Tochter (7 Monate) dabei & haben uns rundum wohl Gefühlt! Das Essen war super & auf unseren Wunsch hin dieses ins Zimmer zu bekommen (da die kleine nach dem langen Tag am See ins Bett musste) wurde dieser sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

sehr erholsam

der Tv im Zimmer könnte etwas größer sein

Traumhafte Lage und hervorragende Küche. Nettes Personal, Zahlmöglichkeiten mit verschiedenen Kreditkarten möglich. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr angenehm, ein Gefühl von Wärme und jeder ist willkommen. Ein wiederkommen fällt leicht.

Sehr freundliche und familiäre Unterkunft. Die Gastgeber sind mit herzblut dabei. Das ist überall zu sehen und spüren. Alles sehr liebevoll zubereitet und sehr gut im Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Gerne wieder

Das Bad ist klein, es fehlen Abstellflächen.

Die ruhige Lage des Gasthofes hat uns sehr gut gefallen. Es gibt einen Abstellplatz für Fahrräder und die Möglichkeit E-Bike s zu laden. Das Zimmer ist ausreichend groß mit einer Sitzecke und einem netten kleinen Balkon. Das Frühstück ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr empfehlenswert!

Wir waren im Gasthof Mühlwinkl für eine Nacht auf der Durchreise mit dem Fahrrad. Ein sehr gemütliches Gasthaus mit einer richtig guten Küche, frisch gekochtes Essen, herzliche Bedienung und noch eine musikalische Unterhaltung… es war wirklich toll! Das Zimmer sehr einladend und gute Matratzen. Zum Frühstück vier selbstgemachte Marmeladen… wo findet man das? Und frische Eier, einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr schön
    • Comfort Doppelzimmer

Der kleine Nachteil war nur, dass unser Zimmer direkt über Terrasse war und der Geräuschpegel am Abend schon recht ordentlich war; ist aber auch nur störend gewesen, weil meine beiden kleinen Kinder gewisse Schwierigkeiten beim Einschlafen hatten. Ist aber kein Grund, nicht noch mal bei Ihnen Urlaub zu machen. Ich war wirklich zufrieden.

Ich war rundum zufrieden, Frühstück war ausreichend und gut. Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Das Einzelzimmer hatte eine beschränkte Aussicht, weil das Dach unterhalb entlang läuft. Für den allein Reisenden könnten die Familien mit kleinen Kindern stören.

Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, das Frühstück ist o. K. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Die Matratze war sehr hart und ich habe einzelne sehr harte Unebenheiten durchgespührt. Ein bequemes Liegen war kaum möglich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

rundum sehr gut!

Nur ein Schreibtischlampe hat mir etwa gefehlt.

Drei Generatinen bin ich begegnet. Alle sehr nett und zuorkommen. So soll man sei und das war so!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Check in war schnell und problemlos, alles prima